Zum Inhalt der Seite

face your emotions

[their memory is an illusion]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2015
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
5289 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dante / Tony, Vergil / Gilver, Kat

Finally, it's done!


Ich schreib schon ne halbe Ewigkeit an diesem..Threeshot, denk ich? Ja. Wenn irgendjemand ne Fortsetzung zum Kapitel haben will, dann werde ich mich auch mit Vergnügen daran setzen. Auf jeden Fall beginnt die Story direkt nach dem Comic "The Chronicles of Vergil" aber noch vor dem Spiel. Den Comic sollte man gelesen haben, aber.. dieser ist nicht unbedingt zu empfehlen (ich find die Zeichnungen nicht so pralle), jedoch für Leute, die das Pairing Vergil x Kat mögen ein Muss! Ihr werdet euch freuen.


Spoiler
Warum ich das Pairing mag? Hat viele Gründe. Wenn einer von euch da draußen mit mir darüber reden will, dann soll er das bitte tun QwQ Ich liebe den Reboot so hart und ich weiß, dass er unter den Fans so verhasst ist. Aber hey, calm ya tits, bitches. Ihr habt eure Fortsetzung von Capcom. Hört endlich auf Ninja Theory zu bashen - die haben das nämlich überhaupt nicht verdient.



Egal ~

Handlung: Da der Zeitraum zwischen Comic und Spiel offen gelassen wird und ich das als Fan einfach nicht stehen lassen will, habt ihr mal meine Version von den Charakteren aus DmC - Devil may Cry.



Warnung: Diese Story enthält Spoiler, für alle, die den Comic "The Chronicles of Vergil" nicht gelesen haben.
Die Charaktere gehören leider, leider nicht mir und ich verdiene hiermit kein Geld.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Achte auf deine Gedanken – sie sind der Beginn deiner Taten. E: 05.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (2)
5289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vergil


    [see the world for what it truly is]

  • Charakter
    Kat


    [I may be an idiot... but you faced the onyx to protect me - even though you knew you didn't have a chance. From now on - we're a team.]

  • Charakter
    OTP


    [..because he fucking deserves it..]

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VergilRedgrave
2015-09-15T17:17:30+00:00 15.09.2015 19:17
also zuerst einmal,
ich mag diese vergil x kat ff und wäre froh wenn sie noch etwas weitergehen würde.
vor allem da ich wissen will wie es mit den beiden weiter geht und ob es nur bei diesem kuss bleibt oder auch ein bisschen mehr passiert.
bitte schreib weiter daran, mir gefällt die ff jedenfalls :D
Von:  fahnm
2015-09-05T22:23:25+00:00 06.09.2015 00:23
Spitzen Kapitel