Zum Inhalt der Seite

DEEP BLUE!

Und da kam die Welle! - SasuNaru!
von
Koautor:  -Sasa-chan-

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two - The Rescue?

Deep Blue!
 

Story:

Herkumpft - RPG

Geschrieben von -Sasa-chan- und mir!

Anime - Naruto

Theme - Boys Love, Hetero, Humor, Abenteuer

Charakter - Masashi Kishimoto
 

Gesprochenes - " Sieht so aus! "

Gedachtes - // Sieht so aus! //
 

Charakter:

Naruto Uzumaki - von mir

Sasuke Uchiha - von Sasa

Sai, Sakura, Kiba... - von mir
 

Viel Spaß beim Lesen!

lg _NaruChan
 


 


 

Deep Blue____________________________________________________________________________________
 

Two - The Rescue!
 

Sasuke verdrehte nur die Augen, doch dann schrie Naruto herum, angepisst und irritiert starrte er ihn an.

Er fragte sich echt, was das sollte, dann bemerkte aber auch er es.
 

"Scheiße!"
 

Fluchte er und rannte ein paar Schritte, als er merkte, dass Naruto stehen blieb, drehte er um.

"Was machst du denn?! Beweg dich verdammt nochmal!"

Sasuke wollte ihn grade packen und mitschleifen, doch da war es schon zu spät. Grade als er nach ihm greifen wollte, erwischte sie die Welle.
 

Kiba wachte durch das zur Seite drehen natürlich auf, so wie alle anderen auch. Sie retteten sich auf die obere Seite des Schiffes, so schnell es ging. Kurz nachdem zersprangen die Fenster an der Seite die unterm Wasser lag. Das Schiff füllte sich langsam mit Wasser und sank dadurch. Die restlichen Leute die es nicht schafften rechtzeitig zur andren Seite zu gelangen ertranken jämmerlich.
 

"Sind alle da?"
 

Kakashi hatte es geschafft fast alle seiner Klasse nach oben zu bekommen.

"Sensei!... Sasuke, Naruto, Neji und Sai sind nicht hier!" Das Wasser peitschte ihnen nur so ins Gesicht. Tsunade biss sich auf die Lippe."Ihr sucht mit Kakashi Rettungsboote!! Ich suche die Restlichen!!"
 

Sasuke wusste gar nicht, wie ihm geschah. Er wurde einfach von der Welle mitgerissen und landete unsanft im Wasser, dabei wurde ihm die Luft aus der Lunge gedrückt und er musste ausatmen. Orientierungslos war er nun im eiskalten Wasser. Irgendwas traf ihn leicht am Kopf. Sasuke griff danach, weil es nach oben schwamm, schnell folgte er dem Ding und tauchte schließlich auf. Er hustete und ihm war eiskalt. Seine Energie war am Limit, doch dann zog er unbeabsichtigt an diesem Teil. Es war ein Rettungsboot, das sich von selbst aufbließ und wie ein schwimmendes Zelt war. Sasuke weitete die Augen, das war seine Chance.
 

Er klammerte sich verzweifelt daran fest, als er etwas Leuchtendes im Wasser sah. Es beleuchtete den Körper neben sich. Ein Handydisplay, das grade unterging. Sasuke hatte Naruto im Meer treibend entdeckt und war sofort runtergetaucht. Im letzten Moment sah der Blonde jemanden vor sich.
 

"Sh...Shh..ashuke!!", schrie er im Wasser.
 

Die Augen nun doch wieder weit aufgerissen, aber dieses undeutliche Blubbern nahm ihm die letzte Kraft.

Seine Augen schlossen sich, alles wurde schwarz.
 

Das Boot hielt Sasuke mit der Hand fest, denn an ihm war eine dünne Schnur befestigt. Grade noch so erwischte er Naruto und zog ihn nach oben, an der Oberfläche wurde ihm langsam schwarz vor Augen. Das Wasser war so furchtbar kalt! Irgendwie schaffte Sasuke es, auf die kleine Rettungsinsel zu kommen und Naruto zog er automatisch auch drauf.

Klar, er mochte ihn nicht sonderlich arg, aber sterben ließ er ihn deswegen auf keinen Fall. Mit letzter Kraft schleppte er sich und den Blonden ins Innere und blieb dort zitternd und keuchend liegen.
 

Dem Uchiha war furchtbar kalt, aber was sollte er schon machen? Seine Lippen waren blau angelaufen, gerade sah man noch, wie das Schiff sank. Es sank immer tiefer, und langsam gingen die Lichter aus. Sasukes Ohren sausten, er konnte nichtmal wirklich was hören. Er hatte keine Ahnung, wo die anderen waren. Das Einzige, was er realisierte war, dass Narutos und seine Klamotten sich langsam verhärteten. Das kalte Wasser gefror nämlich langsam, auch Sasukes Haut war von Eiskristallen bedeckt.
 

Mit zittrigen und steifen Fingern zog er seine Jogginghose aus. Er schloss nun das Rettungszelt, weil es dann hoffentlich wärmer wurde und sie so eine weitere Welle überleben würden. Klar hatte er auch etwas Wasser mit ins Boot gebracht, aber es war nicht anders gegangen. Schnell zog er dann noch geistesgegenwärtig Naruto seine Sachen aus, bis sie beide nurmehr Shorts trugen. Er war ungeschickt und wankte dabei immer herum wegen den Wellen und weil er auch kaum Energie hatte.
 

Er sah langsam wirklich nichts mehr, als er fertig war, wollte er sehen, ob Naruto noch lebte, aber er schaffte es nicht mehr. Bewusstlos klappte er zusammen und landete neben dem Blonden. Sie waren mittlerweile ganz weit abgetrieben von dem Platz wo das Schiff untergegangen war. Es war von jetzt auf gleich stürmisch geworden und der Wellengang war heftig. Sie waren auch mitten im Meer, also weit und breit keine Hilfe zu sehen.
 

Es war still. Zu still. Die ganze Nacht trieben sie auf dem Meer umher. Was Sasuke aber nicht bemerkt hatte das sich das Boot in einen Art Meeresstrom eingeschleusst hatte. Ein Strom mitten auf dem weitem Ocean. Der Blonde blinzelte.
 

"huh...?"
 

Es war tierisch warm unter der Plane des Bootes. Die Sonne schien schon eine ganze Weile ziehmlich auf sie hinab und da sich wie in einem Zelt die Wärme sammelt wurde es ziehmlich stickig dort drin. "Ist das die Hölle? Rot und leuchtend?"

Dank Sasukes Rettung hatte er das Wasser beim hochschufieren ausgehustet, er hatte ihm also damit das Leben gerettet."Komische Hölle!" Etwas leuchtete durch die Plane durch. Er wollte sich strecken doch da bemerkte er etwas neben sich."Eh...? Sasuke!? Verdammt das ist nicht die Hölle oder sind wir beide in dort gelandet ?"
 

"Hy...?" Er stuppste den Uchiha vorsichtig an der Wange an. Als Naruto ihn anstupste, zuckte Sasuke nur leicht, aber davon wachte er nicht auf. // Lebt er überhaupt noch? // Der Blonde tastete nach dessen Puls. Gott sei dank war dieser zu spüren. "Ok, er ist schonmal nicht tot!" Erleichtert seuftzte der Blonde auf.
 

"Du bist wach?", ertönte eine zweite Stimme im Boot.
 

Naruto setzte sich vor schreck auf, knallte dabei mit den Kopf gegen die Plane. Er dachte jetzte tuts weh, aber sie war ja nur aus Gummi. "Narutokeine Angst! Ich bins nur Sai!" Er hatte sich auch an dem Rettungsboot festgehalten, doch ihrgentwie schaffte er es erst dort rein als die zwei bewusstloss waren. Die Wärme, die sich gebildet hatte, hatte ihnen das Leben gerettet. Klar, ihre Haut war nun rau vom Salzwasser und aufgeweicht wegen den Wasserresten hier drin. Aber sie hatten unverletzt überlebt, und das war von Vorteil.
 

"Oh, den sind wir nicht die einzigen hier in der Hölle?" Der Blonde bemerkte erst jetzte das er fast nackt war. " In der nackten Hölle!?" Sai dropte bei dessens Aussage und erklärte ihn mit den Worten, "Das ist doch nicht die Hölle das ist ein Rettungsboot!", auf. Langsam machte er die schützende Plane weg. Die Sonne strahlte nun auf die drei herab.
 

"Ein Rettungsboot?" Der Blonde schaute sich um. "Tatsächlich!"
 

"Ja Naruto, du hast es erfasst! Es hat sich durch den Ruck der Welle wahrscheinlich von alleine aufgeblassen und uns dadurch das Leben gerettet! Außerdem hab ich gesehen wie Sasuke dich aus dem Meer geborgen hat, sonst wärst du jetzte höchstwahrscheinlich tot im Meer herumgetrieben."
 

// Er hat mich gerettet? //
 

Zugetraut hätte er ihm das nun wirklich nicht. Die beiden konnten sich doch bis aufs Blut nicht leiden, also wiso?

Vielleicht wollte der Uchiha einfach keine Schuldgefühle verspüren, oder? Naruto wusste es nicht, doch seine Mimik wurde hell als er seinen Retter anschaute und dessens Gesicht musterte. Sasuke wirkte so friedlich, irgentwie schön, fand zumindest der andere. Dieser beobachtete wie dessen Haare leicht im Takt des Windes wippten.
 

"Danke!"
 

Ein sampftes Hauchen im Wind, welches dem Uchiha gald. Ein Lächeln zirte die Lippen von dem Blonden. Er war ihm wirklich dankbar. Sai stand auf und bemerkte ewas, um sicher zu gehen hilt er die Hand ins Wasser, kein Zweifel. "Wir sind in einem Strom gelandet, dieser hat uns weit wegtreiben lassen von unsrem Schiff!" Naruto hatte natürlich keine Ahnung von was der Dunkelhaarige da sprach und hakte natürlich nach. "Um genauer zu sagen, es handelt sich hier um eine Meeresströmung, sowas wie ein Fluss mitten im Meer! Kommt davon wenn du in der Schule nicht aufpasst!", meinte dieser provokant.
 

"Mann! Sai, ich hab sehr wohl aufgepasst nur vielleicht kann ich mich nichtmehr dran erinnern!!", protestierte der Blonde natürlich. Erst als die Sonnenstrahlen herabschienen und ihn blendeten, wurde der Uchiha langsam wach. Sasuke hielt sich den Kopf, ehe er sich aufsetzte. "Huh...?", kam nur von diesem, als er bemerke wo sie waren. Naruto drehte sich zu ihm. Langsam sah der Dunkelhaarige sich um und blickte zu dem Uzumaki. // Gut er lebt! //
 

"Er ist wach! Hy, Teme! Gut geschlafen?"
 

Der Blonde lachte nur kurz, den sein Blick wurde plötzlich ernst. "Ich dank dir dass du mich gerettet hast! Hätte ich echt nicht von dir erwartet!" Naruto grinste natürlich gleich wieder zufrieden. "Gut geschlafen? Dein Ernst?", brummte Sasuke entgeistert, als er dies hörte. "Wir wären beinah gestorben!", schnaubte er und streckte sich dann. "Und was hast du denn für eine Meinung von mir?", meinte dieser nun verächtlich und stand auch auf. Als ob er so ein schlechter Mensch gewesen wäre.
 

"Hm, keine Ahnung. Du bist eben Sasuke, aber dir habe ich mein Leben zu verdanken, das war echt cool von dir!"
 

// Cool von mir? Ich habe ihn nur nicht sterben lassen. Für mich ist das was Selbstverständliches! Er muss mich ja echt für einen Unmenschen halten //, dachte sich der Uchiha bei Narutos Wort. Doch da bemerkte er Sai der ihn musterte.
 

"Warte! Was machst du hier?" Sasuke sah diesen schräg an. // Ich würde mich erinnern ob ich ihn rausgezogen hab. Aber das hab ich nicht. Also hat er sich wohl selbst hier rein gerettet! // Der Uchiha fuhr sich durchs Haar, welches strähnig und etwas fettig war vom Salzwasser.
 

"Naja, ich hab mich zu euch gerettet, ihr beide wart halt schon bewusstlos!", beantwortete dieser ihm seine Frage.
 

Sasuke fragte den wo die andren seien, mit etwas kratziger Stimme. Sie brauchten was zu trinken. Für gewöhnlich hatten solche Boote eine kleine Box mit Crackern und Wasser und einem Notizbuch, sowie einer Beschreibung wie man einen Schiffbruch überlebte. Als Sasuke fragte wo sie die andren sein, zuckte er mit den Schultern.
 

"Höchstwahrscheinlich tot..."
 

Bei diesen Worten erstarrte der Blonde. Tränen bildeten sich in dessen Augenwinkel.
 

"Das dürfen sie nicht! Kiba,.... Sakura... und all die andren sie...sie DÜRFEN NICHT TOT SEIN!" Er klammerte sich an den Rand des Bootes, ihm wurde urplötzlich so schlecht in dem Moment. Schnell hievte er sich übers Wasser und kotzte. Die Tränen flossen dabei über seine Wange.
 

"SCHEISSSSEEE!!!"
 

Schrie er aufs weite Meer hinaus.
 

"Sie dürfen nicht tot sein!!"
 

Sai seufzte dramatisch und meinte ungerührt,"Naruto... das Schiff ist untergegangen!!"
 

Der Blonde griff sich ins Haar.
 

"Nein,... nein!! Du lügst!! Sie leben!!"

Er schlug auf das Gummiboot ein und wimmerte nur so vor sich hin.
 

 
 

Deep Blue!_____________________________________________________________________________________

 

Forsetzung Folgt ~ 10.9.15!
 

Vorschau!
 

Deep Blue - Three - The Island!

 

Naruto stand nun auf und schaute sich um, doch da bemerkte er etwas.
 

"Ah, schaut mal da vorne! Da ist eine Insel! Und wir treiben genau darauf zu!"
 

Diese war fast ein Punkt auf dem weitem Ocean, aber denoch sichtbar.
 

___________________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga3
2016-06-11T13:51:55+00:00 11.06.2016 15:51
Die Szene, wo sich Eiskristalle auf Sasuke's Klamotten bilden, erinnerte mich an das Ende von Titanik [mit Naruto und Sasuke als Hauptpersonen gefällt mir das Ganze viel besser].
Jetzt ist Naruto Sasuke etwas schuldig ;3
Die Geschichte wird immer besser *-* [der Titel "Deep Blue" klingt an sich schon episch]. Sasa chan und du schreibt super schön~ Kopfkino ist aktiv!
Von:  Tenshirei
2015-09-11T22:13:30+00:00 12.09.2015 00:13
einer der wenigen ff die ich nicht wegen yaoi lese.mir hat der schreibstil gefallen und die geschichte ist auch klasse :D
ps. ganz oben steht 'neij' statt neji als jemand fragte ob alle da sein. :>
Antwort von:  ExplosionLover
12.09.2015 00:47
Vielen Dank! ^-^

Und ich habs geändert, danke für die Info! ^-^
Antwort von:  Tenshirei
12.09.2015 10:55
:D klar
Von:  Scorbion1984
2015-09-10T06:47:07+00:00 10.09.2015 08:47
Sai ist noch schlimmer als Sasuke ,emotionslos und eiskalt ! Prima Kapitel ,mach weiter so !


Zurück