Zum Inhalt der Seite

Liebe geht über den Tod hinaus

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es wäre nett wenn ihr Rechtschreibfehler ignorieren könntet. Diese kommen nämlich meist von meiner Autokorrektur oder meinem tollpatschigen umgehen mit den Tasten (*sich schämend in Ecke stell*). *grins* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Daidaras Sicht*
 

Pain hat uns schon wieder zu einer Versammlung gerufen. Wenn das nicht wichtig ist bringe ich ihn um!

Es ist gerade mal 5:30 Uhr morgens. Müde trottle ich durch die dunklen Gänge des HQ zum Versammlungsraum,

noch bevor ich dort ankomme höre ich schon vom weiten Tobi "Tobi is a good Boy!" rufen.

Ich bleibe stehen, seufze leise und setze dann meinen Weg fort. Im Versammlungsraum angekommen, beachte ich niemanden, setze mich einfach auf einen Stuhl, verschränke meine Arme auf dem Tisch, schließe meine Augen und lege meinen Kopf auf meine Arme. Pain ist noch nicht da und die anderen können mich mal.

Ich brauch auch meinen Schönheitsschlaf. Auch wenn ich jetzt bestimmt nicht Schlafen kann. Langsam höre und spüre ich wie sich die anderen Mitglieder zu mir gesellen. Bei so viel getrampel scheinen ja mal alle anwesend zu sein.

Nachdem es sich alles etwas beruhigt hat räuspert sich jemand übertrieben stark. Langsam sehe ich auf und blicke in zwei Rinneganaugen die mich wütend mustern. Mit einem lauten und genervten Stöhnen lehne ich mich zurück an die Lehne meines Stuhles und sehe Pain erwartungsvoll an. Er löst den Blick von mir und schaut in die Runde.

"Ich muss euch etwas wichtiges sagen" Er macht eine kurze Pause bevor er fortfährt.

"Es wird einen neuen Leader bei uns geben" Was?! Es wird einen neuen Leader geben? Wer? Einer von uns? Vielleicht ich!

Oh nein das können die vergessen!!!

"Konan, wie spät ist es" fragt er die einzige Frau unserer Truppe. Wieso will er denn jetzt wissen wie spät es ist? "Es ist 6:00 Uhr" antwortet sie kurz. WAS ich könnte noch zwei Stunden schlafen!!

"Oh man, sie kommt auch immer zu spät!" flucht er kaum hörbar. Doch anscheinend habe nicht nur ich es gehört, denn kaum hat er zu ende gesprochen ruft Hidan empört und unaufgefordert in die Runde: "Momentmal! Wir kriegen eine verf****e Bitch als Leader!! Es ist nicht mal einer von uns! Kennen wir sie überhaupt!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Überarbeitet Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaphirUchiha99
2015-08-23T23:05:26+00:00 24.08.2015 01:05
Ich wusste es. Foxy, wenn du eine ff als erstes schreibst, dann die hier. Vergiss nicht mein Happy End weiter zu schreiben. Ich hab deine schon angefangen. Soll ich sie online stellen??? Übrigens hast du nur einmal deidara am anfang falsch geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!!! Falls du mir antwortest, ab heute herrscht Funkstille für mich :"""((( .
Alles liebe und viel Glück auch dir (vor allem: pass auf, dass du nicht Herr Neubert kriegst.
Deine Wolfy. ;*
Antwort von:  KuroAisu7
25.08.2015 14:32
Jaja ich schreibe das Happyend weiter
Jaaaaaaa bitte stell sie online
Uuuhhhhh ja wie konnte ich nur SKANDALÖS !!!!!!!!
Hab nicht Herr Neubert aber Herr von der Ehe in Mu
Frau Schlögel in De
UND Frau Westernmaier in ge 😱😱😱
Antwort von:  SaphirUchiha99
12.09.2015 18:16
Hey, gut weiter geschrieben, ich stell die andere dann demnächst mal on.
Von:  xDarkAngelx
2015-08-23T17:29:30+00:00 23.08.2015 19:29
Eine Deidara FF *^* Yeah! Mach schnell weiter *^*
LG


Zurück