Zum Inhalt der Seite

Secret Lovers

von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]


 

// zur gleichen Zeit //

 

Sasuke lag auf der Seite und ließ schweigend die Tränen fließen.

"Geh weg...", hauchte er wortlos. "Lass mich allein..."

 

Aber Naruto ging nicht weg. Er wollte Sasuke so gern helfen. Sie waren doch gerade so glücklich und jetzt kommt dieser Mann wieder in das Leben seines Freundes und zerstört ihn innerlich.

 

Der junge Uchiha stand nach einiger Zeit auf und öffnete die Tür zögerlich.

"N-Na-Naruto...?", flüsterte er. "B-Bi-Bist du da?"

 

Naruto sprang auf und wandte sich zur Tür.

"Ja, ich bin da!"

 

"N-Ni-Nicht... so stürmisch...", murmelte er. "Ist... Ist er weg?"

 

"Okay", meinte er und wich einen Schritt zurück. "Der Mann? Ja, er ist weg."

 

Sasuke sah zur Seite.

"Er hat mich gefunden... Er weiß wo ich wohne... D-Das ist nicht gut..."

 

"Das stimmt.. Aber, das wissen wir jetzt und... ich lass dich nicht mehr allein! Jedenfalls nicht bis er wieder hinter Gittern ist. Am besten gehen wir morgen zur Polizei und erstatten Anzeige. Ich will das du dich wieder sicher fühlen kannst!"

 

"Er hat nichts getan, außer mich kurz festgehalten... A-Also nichts, was man wirklich anzeigen könnte...", murmelte der Uchiha und ließ sich auf sein Bett fallen. "Ich... denke, ich kann auch manchmal alleine sein..."

 

"Sasuke, er wollte dir aber mehr tun, so wie ich das mitbekommen habe. Darf er sich dir überhaupt nähern?", fragte der Blonde der noch vollkommen aufgeregt war.

 

"Ich weiß nicht, was damals in der Verhandlung bekannt gegeben wurde... Itachi hat mir diesbezüglich auch nichts gesagt..."

Sasuke sah zu Naruto, konnte diesen aber nicht lang ansehen und sah relativ rasch wieder weg.

"Ist das nicht auch egal? Ich will nicht mehr daran denken..."

 

"Ich.. Ich will doch einfach nur das du dich sicher fühlen kannst", flüsterte Naruto und sah zu Boden. "Tut mir Leid.."

 

"I-Ich... Es ist okay...", sagte der junge Uchiha leise. "Es ist lieb gemeint... Aber ich muss allein zurecht kommen... Außerdem mache ich ja nicht umsonst Kampfsport..."

 

"Ja, schon. Aber allein musst du damit trotzdem nicht klar kommen. Ich bin dein Freund und ich steh dir bei so was bei!", erwiderte der Uzumaki.

 

"Es ist lieb gemeint, Naruto... Aber ich glaube nicht, dass du mir da helfen kannst... Ich meine, du hast eigene Probleme..."

Sasuke wollte sich nicht helfen lassen, aber dennoch konnte er den Blonden scheinbar nicht wirklich abwimmeln.

 

"Ja, naja es geht. Ich mein die üblichen Teenagersachen, aber ich sorge mich halt auch um dich. Aber wenn du willst das ich gehe, dann... naja gehe ich eben."

 

"Ich hab nicht gesagt, dass du gehen sollst", hielt er Naruto am Handgelenk fest. "Ich möchte jetzt nicht allein sein, aber ich will erst einmal versuchen allein damit klar zu kommen, dass dieser ... Typ auf freiem Fuß ist..."

 

"Na gut, dann.. Aber versprich mir, dass du vorsichtig sein wirst, ja?", fragte Naruto lieber sicherheitshalber nach und strich seinen Freund sanft durchs schwarze Haar.

 

Sasuke nickte auf die Frage seines Partners und sah der Berührung missmutig entgegen.

Doch er ließ es zu und wich nicht zurück. Es war nur Naruto. Niemand, der ihm etwas böses tun wollte. Wann würde er das wohl endlich einsehen?

 

"Also.. was willst du jetzt gern machen?", fragte er sanft lächelnd.

Ihm war zwar noch nicht wirklich zum Lachen zumute, aber für Sasuke musste er sich zusammenreißen.

 

Er zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht... Schlag was vor... Aber nur etwas, wo ich nicht zwingend raus muss..."

 

"Du hast doch eine Konsole, lass uns was spielen?", schlug er vor.

 

Sasuke sah zu seiner Konsole und nickte kurz.

"Wie du magst..."

Er gab Naruto einige Spiele und überließ ihm die Auswahl.

 

"Nehmen wir das hier, da hab ich noch eine Revanche offen", sagte er lächelnd und schob das Spiel in die Konsole.

Er reichte Sasuke einen der Controller und setzte sich dann neben ihn.

 

Sasuke nahm den Controller und begann mit Naruto zu spielen. Doch wirklich Spaß machte es ihm nicht. Er konnte sich nicht wirklich darauf konzentrieren. Allerdings versuchte er sich dies nicht anmerken zu lassen.

 

Irgendwann drückte Naruto auf Pause und sah zu Sasuke.

"Ist auch nicht so das Richtige oder?"

 

Sasuke sah erschrocken zu Naruto und schüttelte den Kopf.

"Nein, nein. Alles gut. Ich habe nur gerade nicht aufgepasst."

 

"Ist schon okay, wir können auch etwas anderes machen. Film schauen, rumliegen oder irgendwas wo man sich vielleicht nicht so konzentrieren muss."

 

"Ich weiß nicht, worauf ich Lust habe oder was ich machen möchte... Ich will einfach nur vergessen...", murmelte der jüngere Uchiha leise.

 

"Denk an mich, an uns. Was wir die letzten Wochen alles erlebt haben und so weiter", versuchte er ihn weiter aufzumuntern.

 

"Hast du eine besondere Vorstellung, woran ich genau denken soll?", zog Sasuke eine Augenbraue nach oben.

Man konnte hören, wie die Haustür ins Schloss fiel und die beiden waren allein.

Sasuke sah zum Blonden und beugte sich etwas über ihn.

"Du kannst mich auch einfach ablenken, so ist es nicht... Es hat im Park schon geholfen... Warum sollte es nicht jetzt auch helfen?"

 

"Dann weißt du ja bereits an was du denken kannst", sagte er grinsend.

Naruto streckte den Kopf nach vorn und hielt genau vor Sasukes Lippen an, sodass dieser den nächsten Schritt tun konnte.

 

"Wenn ich nur daran denke, dann will ich es mit dir wiederholen", hauchte er an Narutos Lippen.

Sie waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und diese überwand Sasuke schnell und verschloss Narutos Mund mit seinem.

 

Naruto schloss die Augen und ließ sich fallen. Er liebte es, wenn Sasuke ihn küsste, berührte und einfach um den Verstand brachte.

"Ich liebe dich", hauchte er gegen Sasukes Lippen.

Es war das erste Mal, dass er diese drei Worte gesagt hatte. Es war nicht einmal beabsichtigt gewesen, aber er hatte gerade seinen Kopf abgeschaltet.

 

Sasuke wich etwas erschrocken zurück, als er die drei Worte aus Narutos Mund vernahm und sah ihn mit relativ großen Augen an.

"Ich...", begann er und ließ dann seinen Blick sinken. "Ich..."

Er wusste nicht, was er sagen sollte. Geschweige denn, dass er wusste, ob es wirklich Liebe war, was er verspürte.

 

Erst jetzt realisierte Naruto was er gerade gesagt hatte und seine Augen weiteten sich ebenfalls.

"Ich, nein.. ich weiß nicht warum.. ich habe gerade nicht nachgedacht! Du musst nichts sagen Sasuke..."

 

"Ich hab dich wirklich gern, Naruto. Ich weiß nicht, ob es Liebe ist oder ob es etwas anderes ist... Ich kann es nicht sagen", versuchte er sein Verhalten zu erklären. "Ich... Es tut mir Leid..."

 

"Ich sagte doch, du musst nichts sagen", meinte Naruto, der sich aufgesetzt hatte und etwas weggerutscht war.

Es kränkte ihn ein bisschen solche Worte von Sasuke zu hören. Sie waren ja noch nicht lange zusammen, aber dennoch machte es ihn traurig.

 

Sasuke sah zur Seite.

"Ich... Ich wollte dich nicht verletzen... Tut mir Leid..."

Er zog Naruto an sich und drückte ihn sanft an sich.

"Ich habe bei so etwas keine Erfahrung..."

 

"Nein.. du kannst doch nichts dafür. Ich.. darf so was auch nicht von dir erwarten. Ich weiß auch nicht warum ich jetzt so enttäuscht bin. Tut mir Leid, ich wollte die Stimmung nicht ruinieren.."

 

"Das hast du nicht", meinte der junge Uchiha und strich ihm über den Rücken. "Mach dir keine Gedanken. Wenn, dann habe ich die Stimmung vermasselt und nicht du..."

 

"Ich hätte es einfach nicht sagen sollen.. es war der falsche Zeitpunkt. Und ich hab mir geschworen dich in unserer Beziehung nicht in die Enge zu treiben..", murmelte er.

 

"Das tust du nicht. Es ist - denke ich - ganz normal, dass man so etwas in einer Beziehung sagt."

Sasuke strich ihm weiter über den Rücken und drückte ihn enger an sich.

"Ich will dich spüren, berühren, dir nah sein..."

 

"Wenn du weiter so machst, bin ich irgendwann Brei", lachte der Blonde nun wieder. "Ich will dir auch nah sein. Ich will das du spürst, dass ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst."

 

Augenblicklich ließ Sasuke von Naruto ab und gab ihm mehr Freiraum.

"Tut mir leid", flüsterte er und sah zur Seite. "Dann zeig mir, wie nah du mir sein willst."

 

"Nein, ist schon okay", lachte er und zog Sasuke wieder zu sich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

 

Sasuke lächelte leicht und sah zu seinem Partner.

"Was machen wir jetzt?"

 

"Naja, was hattest du denn vor mit mir zu tun?", erwiderte er mit einer Gegenfrage.

 

Sasuke zuckte mit den Schultern.

"Wer weiß... Vielleicht will ich dich um den Verstand bringen? Vielleicht will ich mich ablenken? Vielleicht will ich hören, wie du dich nach mir sehnst? Wer weiß, was ich mit dir machen werde..."

 

"Dann bin ich aber gespannt", lachte er und ließ sich nach hinten fallen und zog Sasuke mit sich. "Ich bin ganz dein, mach mit mir was du möchtest."

 

Sasuke stand auf und lief zum Schrank und holte etwas aus diesem heraus.

"Vertraust du mir?", fragte er und kniete sich hinter Naruto.

Er hoffte, er hatte nicht gesehen, was er aus dem Schrank geholt hatte. Auch wenn Sasuke damals keine guten Erfahrungen im Umgang mit verbundenen Augen, aber das störte ihn nicht. Er nahm den Schal und verband damit dem Blonden die Augen.

"Vertrau mir, ja?"

Er führte den Blonden zu seinem Bett und legte ihn darauf. Danach lief er zur Tür und schloss diese ab. Wie würde das denn für seinen Bruder aussehen, wenn dieser einfach in sein Zimmer kommen würde? Er musste deswegen leicht grinsen und lief wieder zum Bett. Er sah Naruto von oben herab an und strich mit einer Hand über die Wange des Kleineren.

Im Park hatte es auch geholfen, sich abzulenken und vielleicht würde es jetzt auch funktionieren?

 

"Natürlich vertrau ich dir", sagte der Blonde, als er vom Boden aufgesammelt wurde.

Er tastete das Bett ab, sodass er sicher gehen konnte in der Mitte zu liegen und nicht gleich abzustürzen.

"Ich bin schon ganz gespannt."

 

Sasuke setzte sich neben den Blonden auf das Bett und schloss für einige Sekunden die Augen. Die Hand ruhte noch immer an ihrem Ort und glitt dann langsam weiter nach unten.

Sie erkundete den Oberkörper des Kleineren, die Oberarme, den Bauch. Seine Hand strich langsam das Shirt nach oben.

"Bleib ruhig liegen", murmelte er leise und schob seine Hand immer weiter nach oben.

Als er seine Nippel gefunden hatte, begann er mit einem von ihnen zu spielen und versuchte so Naruto um den Verstand zu bringen.

 

"Oh man, das ist echt anders, wenn man nicht sieht was gemacht wird. Irgendwie.. intensiver", raunte er und entspannte sich.

Er zuckte allerdings kurz zusammen, als Sasuke seine Nippel gefunden hatte. Ein leises Stöhnen entrann seiner Kehle und die Hände krallten sich in die Bettdecke.

"Wow.."

 

Sasuke machte weiter und ließ mit seiner Hand von Narutos Nippel ab und strich mit den Fingerspitzen über den Oberkörper des Blonden. Seine Hand öffnete den Hosenknopf und den Reißverschluss der Hose, doch ausziehen? Daran dachte der Uchiha noch nicht. Er strich mit seinen Fingern über den Stoff der Hose zu den Oberschenkeln des Blonden und strich weiter bis zu seinen Knien, bis er wieder hinauf zur Hüfte glitt. Er fuhr mit der Hand über die Mitte Narutos.

"Wie fühlt sich das an?", hauchte er in die Stille und glitt langsam mit der Hand zwischen die Hose und die Unterhose.

Er umfasste dadurch das Glied des Jüngeren und bewegte seine Hand auf und ab. Doch lang blieb er nicht dort, sondern zog seine Hand zurück und er hauchte diverse Küsse auf den Oberkörper des Blonden.

"Wo soll ich weiter machen, Naruto?"

 

"Es fühlt sich einfach nur unglaublich an und wie du merkst, bin ich auch schon ganz hart, nur von diesen Berührungen", keuchte er.

"Mach weiter wo es dir beliebt, ich lass mich ganz und gar überraschen. Auf jeden Fall machst du alles richtig, das muss ich schon zugeben."

 

Diese Worte bescherten ihm ein Grinsen und er ließ seine Hand wieder unter die Hose des Blonden gleiten.

"Ich soll also weiter machen, wo auch immer ich will?", hauchte er leise.

Seine Lippen legten sich auf die des Kleineren und forderten ihn zu einem wilden Kuss heraus.

 

"Ja genau das sollst du", hauchte er und spürte schon Sasukes warmen Atem näher kommen.

Ihre Lippen verschlossen sich und Naruto gab ihm nur zu gern den wilden Kuss den er haben wollte. Seine Zunge fand ihren Weg in Sasukes Mund und begann diesen zu erkunden.

 

Er drängte seine Lippe zurück und erkundete den Mund des Blonden. Er begann seine Hand wieder zu bewegen und bearbeitete das steife Glied in Narutos Hose.

 

"Oh man, das ist.. so gut", keuchte Naruto heiser.

Er wusste nicht ob er Sasuke anfassen durfte, aber er versuchte einfach einmal sein Glück und strich sanft über den Rücken des Uchiha Er wollte ihn auch berühren, wenn er schon so verwöhnt wurde.

 

Sasuke zuckte bei dieser Berührung zusammen und zog seine Hand aus Narutos Hose und beförderte beide Hände des Uzumaki über dessen Kopf. Dort hielt er sie mit einer Hand fest und ließ seine Hand wieder nach unten gleiten.

"Nicht ... bewegen", raunte er leise und fuhr mit der Hand unter die Unterhose. "Du bist wirklich hart... Macht dich das so sehr an, was ich mit dir treibe?"

 

"Natürlich, was denkst du denn?", fragte er lachend.

"Aber es ist wirklich schwierig dich nicht anzufassen. Du weißt doch wie gern ich das mache."

Aber er versuchte zu tun, was Sasuke ihm befahl. Es war aufregend und neu und er wollte definitiv mehr davon.

 

"Dann versuch dagegen anzukommen und genieße einfach, Naruto. Genieße was ich mit dir mache...", hauchte er leise an dessen Lippen. "Ich will mit dir spielen, also lass mich... Ich will herausfinden, was ich allgemein mag und ob ich mag, was ich hier gerade tue..."

 

"Okay.. ich versuche es", meinte er lächelnd.

Er merkte aber auch wie intensiv die Berührungen waren und wie schnell sie ihn erregten und weiter in die Höhe trieben.

"Aber.. wenn du nicht willst das ich bald komme, mach etwas langsamer da unten.."

 

"Dann werde ich weiter mit dir spielen...", raunte er und ließ von Naruto ab.

Er zog ihm die Hose und die Unterhose in einem Zug herunter und sah das Glied an, was sich ihm entgegen reckte. Mit einer gekonnten Bewegung spreizte er die Beine des Blonden, befeuchtete seine Finger und glitt mit seiner Hand zwischen die Schenkel. Er berührte Narutos Hintern und glitt langsam über den Eingang des Kleineren.

 

"Oh man, Sasuke.. was.. was machst du nur mit mir", stöhnte dieser leicht auf.

Er wusste nie wo Sasuke als nächstes mit seinen Fingern oder seinen Lippen hin wandern würde. Und bei jeder Berührung durchfuhr ihn ein Gefühl des Verlangens nach mehr.

 

Sasuke glitt mit einem Finger in Naruto und die andere Hand umfasste das Glied von ihm und übte etwas Druck darauf auf, so dass Naruto sich kaum noch bewegen konnte. Er wusste, es würde etwas schmerzen, aber damit konnte er leben.

"Wenn es zu fest ist, dann sag es...", murmelte Sasuke leise.

Er bearbeitete die Spitze und glitt dann mit der Hand zu seinen Hoden, damit diese auch angemessene Aufmerksamkeit bekamen.

 

"Nein, es ist okay so", keuchte er leise.

Wie gern würde er eine Hand in Sasukes Haar vergraben, aber er brachte alle Anstrengung auf, um seine Hände dort zu lassen, wo Sasuke sie platziert hatte.

Seine Hüften aber streckten sich ihm entgegen, zeigten ihm, dass er mehr wollte.

 

Auf Sasukes Lippen bildete sich ein Grinsen. Er massierte die Hoden und das Glied des Uzumaki.

"Du bist ja extrem scharf auf mich", murmelte der Uchiha leise.

Er machte mit seinem Vorhaben wieder so lang weiter, bis Naruto kurz vor seinem Höhepunkt stand. Dann zog er sich zurück und sah dabei zu wie der Blonde sich hin und her wandte.

"Was willst du, Naruto?"

 

"Nimm mich, ich will das du mich ausfüllst, das du in mir kommst und ich deinen Samen in meinem Arsch spüre", entgegnete er ganz heiser.

"Ich kann nicht länger aushalten.."

 

Sasuke allerdings ignorierte das Flehen seines Partners, zog ihm noch in aller Seelenruhe das Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden.

"Und was ist, wenn ich dich noch nicht kommen lassen möchte?", raunte er eng an Narutos Oberkörper und leckte über die Bauchmuskeln.

 

"Das wäre nicht sehr nett von dir mich hier leiden zu lassen, wo du mich doch schon so scharf auf dich gemacht hast", gab er leise von sich.

"Ich brauch dich... jetzt."

 

Sasuke biss sanft in die Haut von Naruto und küsste sich dann weiter nach oben, zu seinen Nippeln und bearbeitete diese.

"Ich werde dich noch nicht kommen lassen. Nicht jetzt."

Seine Stimme war heißer, rau und tief. Auch er wollte den Uzumaki spüren, doch er gab seinem Verlangen noch nicht nach.

 

"Okay, also, ich mag italienisches Essen sehr gern und ich war schon öfter in diesem Restaurant und das Essen ist super lecker. Zudem finde ich die Atmosphäre sehr schön. Und was ich mir erhoffe.. nun, also dich besser kennen zu lernen und.. zu sehen wo es hinführt.. erhoffst du dir etwas?", fragte sie ihn gespannt.

 

"Wenn du so weiter machst, komme ich bevor du überhaupt in mir warst", lachte er.

Er wand sich unter Sasuke, drängte sich gegen ihn und zeigte ihm so sein Verlangen nach ihm.

 

Sasuke ignorierte allerdings die Worte des Blonden. Er spielte weiter mit den kleinen Knospen, während seine Hand nach unten glitt und den Penis umschloss. Er fuhr mit dem Daumen über die Spitze und begann dann, das Glied mit gekonnten auf und ab Bewegungen zu massieren.

 

"Oh Gott.. Sasuke.. ich.. ich komme gleich", keuchte er und versuchte den Orgasmus hinauszuzögern.

Er wollte nicht ohne Sasuke kommen, er wollte ihn in sich spüren, wenn er kam.

 

"Naruto...", keuchte Sasuke und rieb seine Hüften am Bein des Uzumaki.

Er konnte seine Erregung nicht verbergen, wollte es aber nicht weiter zugeben. Er wollte, dass der Uzumaki in seiner Hand kam und bearbeitete sein Glied weiter. Wie lang würde er wohl noch durchhalten?

 

"Bitte Sasuke.. nimm mich. Ich will dich in mir, ich brauch dich dort", flehte er erneut und hoffte, dass er nachgeben würde.

Er konnte ihn gern weiter mit der Hand bearbeiten, aber er wollte mehr Nähe zu Sasuke.

 

Sasuke beförderte den Blonden auf die Knie und positionierte sich hinter ihm. Er fuhr mit einigen Fingern ohne Vorwarnung in Naruto und stieß in diesen.

"Du willst, dass ich dich nehme? Du willst, dass ich dich ficke?", keuchte er und zerrte sich irgendwie die Hose von den Hüften. "Dann will ich dir deinen Wunsch erfüllen."

 

Naruto stöhnte laut auf, als die Finger in ihn stießen. Seine Finger krallten sich nur noch mehr in den Stoff der Bettdecke. Es hatte leicht geschmerzt, aber dieser verflog in Windeseile. Er wartete jetzt nur noch darauf, dass die Finger von Sasukes Glied abgelöst wurden und ihn nur noch mehr ausfüllte.

 

Ohne weiter zu zögern zog Sasuke seine Finger aus ihm heraus und ersetzte diese durch sein Glied. Er drang vollkommen in ihn ein und gab ihm nur einige Sekunden, um sich an ihn zu gewöhne.

"Besser so?", begann der Uchiha sich mit schnellen und harten Stößen zu bewegen.

 

"Ja.. das ist gut", brachte er keuchend hervor.

Naruto versuchte sich mit Sasuke zu bewegen, aber die Stöße waren so hart, dass sie ihn um den Verstand brachten. Sasuke hatte eine gute Vorarbeit geleistet und so kam Naruto schon nach kurzer Zeit und das laut und heftig.

"Ich glaube.. du brauchst.. neuen Bett..Bezug."

 

"War mir schon klar", stöhnte er und stieß weiter in Narutos Hintern, bis auch er gekommen war.

Er füllte den Uzumaki mit seinem Sperma und zog sich dann aus diesem heraus.

"Naruto...", keuchte er atemlos und ließ sich neben diesen fallen.

 

Auch Naruto sackte nun zusammen, es war ihm egal, dass er nun in seinem Sperma lag. Er war einfach zu erschöpft. Der Sex hatte ihn müde gemacht.

"Wow.. Sasuke... "

 

Der Uchiha fuhr ihm durch die Haare und stand auf. Er zog seine Hose wieder an und lief aus dem Zimmer.

"Ich hole uns was zu essen."

Mit einigen Schritten lief er die Treppe hinab und schöpfte etwas von dem Essen, was Itachi gekocht hatte, auf zwei Teller und nahm Besteck mit und lief damit wieder in sein Zimmer zurück.

 

"Das sieht lecker aus", sagte er und nahm den Teller grinsend entgegen.

Er war viel zu sehr mit dem Essen beschäftigt, als das er noch Gedanken daran verschwenden konnte sich etwas anzuziehen.

"Dein Bruder ist ein super Koch!"

 

Sasuke setzte sich neben Naruto, aß aber nicht viel und stellte dann den Teller noch halb gefüllt an die Seite.

"Ja, er kocht wirklich gut. Er sollte irgendwann mal Koch werden, aber ich denke nicht, dass er das machen wird..."

 

"Naja, besser es als ein Hobby wahren, als wenn man dann die Lust verliert, weil man es zu oft macht", sagte er grinsend. "Willst du dein essen nicht mehr?"

 

"Nein, ich bin satt. Aber du kannst es gern haben, wenn du willst", wies er auf den Teller und sah dann zum Uzumaki. "Tu dir keinen Zwang an. Unten ist auch noch etwas, wenn du noch mehr willst."

 

„Wenn ich deines noch esse dann reicht mir das", sagte er und nahm Sasukes Teller an sich und verschlang den Rest seiner Portion auch noch.

"Vielleicht sollten wir dann duschen gehen..?"

 

"Geh allein duschen. Ich gehe später", meinte der Uchiha und sah kurz zu Naruto, der den leeren Teller neben sich stellte. "Ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass du weiter nackt vor mir herumläufst... Geschweige denn in der Dusche vor mir stehst... Man sollte wissen wo die Grenzen sind, oder?"

 

"Naja, ich wollte jetzt nicht auf Sex aus, ich dachte nur wir könnten beide wieder sauber werden. Und ich hab dich eben gern bei mir", sagte er grinsend. "Aber wie du willst, ich beeil mich."

Er nahm seine Klamotten in die Hand und verschwand dann aus dem Zimmer und huschte ins Bad.

 

Sasuke ließ sich aufs Bett zurück fallen und schloss die Augen. Er begann zu zittern. Dunkelheit wickelte sich um sein Herz und drückte zu. Nach Atem ringend schlug er die Augen auf und versuchte sich wieder zu beruhigen.

"Was...?", fragte er sich und sah sich um.

Doch er war allein und doch schlich sich ein ungutes Gefühl in sein Inneres. Was war hier nur los?

 

"Alles in Ordnung?", fragte Naruto als er gerade wieder ins Zimmer kam.

Er war wieder sauber und auch wieder angezogen und setzte sich auf die Bettkante und sah zu seinem Freund herüber. Er wirkte leicht blass um die Nase und Naruto begann sich Sorgen zu machen.

 

"Alles gut", setzte sich Sasuke auf und sah seinem Freund in die Augen. "Ich hab nur kurz die Augen geschlossen."

Er versuchte seinen Atem noch immer unter Kontrolle zu bringen und versuchte sich ebenfalls nichts anmerken zu lassen.

 

"Okay", sagte er und schmiss Sasuke dann lachend vom Bett runter. "Du liegst in meinem Sperma, lass uns das Bett beziehen und dann gehst du dich auch erst mal waschen!"

 

Sasuke war überrumpelt und saß irritiert auf dem Boden.

"Okay", stammelte er vor sich her und holte neues Bettzeug aus dem Schrank.

Schnell war das Bett neu bezogen und er verabschiedete sich mit den Worten, dass er auch mal schnell unter die Dusche sprang, von Naruto.

Er ging ins Badezimmer, schloss die Tür hinter sich ab, damit niemand ungebeten in das Zimmer kam und stellte sich unter die eiskalte Dusche. Das Wasser floss über seinen Kopf, auf seine Schultern, den Rücken hinab.

Du gehörst mir“, hörte er hinter sich eine Stimme sagen.

Er drehte sich blitzschnell um. Niemand war zu sehen.

Du wirst mir nicht entkommen, Sasuke.“

Erneut diese kalte Stimme. Diese dunkle, finstere Stimme.

Sasuke begann zu zittern. Nicht, weil ihm die Kälte langsam in die Glieder kroch, sondern weil er Angst hatte.

Du wirst immer nur mir gehören.“

Er wusste, wer diese Stimme war und er wusste, seine Gedanken spielten ihm einen Streich.

„Aufhören“, stammelte der Uchiha vor sich her und ließ sich in der Dusche auf den Boden sinken.

Das Wasser lief unaufhörlich über sein Gesicht, seine Wangen hinab, über seine Lippen. Er wusste, Tränen wurden von dem Wasser weggespült.

Wie lang er schon hier saß wusste er allerdings nicht und es war ihm auch egal.

Sein Körper wurde taub und er konnte die Finger kaum noch spüren. Vielleicht sollte er das Wasser wärmer drehen. Vielleicht sollte er einfach die Dusche verlassen. Vielleicht sollte er aber auch einfach sitzen bleiben und abwarten was passierte.

Sasuke schloss die Augen und merkte die Hände seines Ziehvaters auf sich. Er begann nur noch mehr zu zittern und versuchte das Gefühl von sich zu schlagen, dass er gegen seinen Willen berührt wurde.

„Nicht“, begann er zu flüstern. „Aufhören...“

Doch das Gefühl ließ ihn nicht los. Die Hand glitt seinen Oberkörper hinab, seine Oberschenkel entlang und versuchten zwischen seine Beine zu kommen.

Seine Gedanken verschmolzen mit der Realität. Was war falsch? Was war richtig? Was war real und was zeigte ihm sein Kopf?

Er versuchte sich immer mehr dagegen zu wehren, sich gegen ihn zu wehren. Doch es half nichts. Je mehr er sich wehrte, desto fester wurde der Griff um seinen Körper, der ihn in diese Dunkelheit zog.

Doch ihn erreichte eine Stimme. Wer war das? Seine Tränen waren gefüllt mit Tränen. Das Wasser der Dusche brannte zusätzlich in seinen Augen.

„Naruto?“, hauchte er leise und versuchte aufzustehen.

Sein Körper weigerte sich und das Gefühl, dass er eben noch verspürte, war verschwunden. Er sah seinen Ziehvater nicht mehr und auch seine Hände waren weg.

 

Naruto hatte es sich derweil auf Sasukes Bett bequem gemacht und spielte an seinem Handy herum. Er hatte seinen Eltern eine Nachricht hinterlassen, dass es passieren konnte, dass er wohl heute bei Sasuke schlafen würde. Was passiert war, hatte er aber besser nicht erwähnt.

Nach einiger Zeit jedoch, machte er sich erneut Sorgen um seinen Freund. Er war schon ziemlich lange unter der Dusche und eigentlich ging es sonst immer relativ schnell.

Er legte das Telefon beiseite und stand auf. Sein Weg führte ihn zur Tür des Badezimmer und er klopfte sacht dagegen.

"Sasuke?", fragte er gegen die geschlossene Tür. "Ist alles in Ordnung?"

 

Sasuke versuchte sich erneut auf die Beine zu stellen und schaffte es dieses Mal.

"Ja, alles okay", rief er durch die Dusche und hoffte, dass Naruto es hören konnte.

Indem er die Dusche auf heißes Wasser umstellte, versuchte er seinen Körper wieder auf die richtige Temperatur zu bringen. Es war allerdings nicht so wie es sein sollte, denn sein Körper wies eine Abwehrreaktion auf und wich dem Wasser aus. Doch Sasuke zwang sich stehen zu bleiben und bekam als Dank, oder eher als Strafe eine rote Haut und sein Körper hörte endlich auf zu zittern. Er wusch sich die Haare und band sich, nachdem er die Dusche verlassen hatte, ein Handtuch um die Hüften. Er lief aus dem Badezimmer heraus und in sein Zimmer.

 

"Du siehst aus wie ein Krebs", sagte Naruto als er seinen Freund ansah. "Ich wusste gar nicht, dass ihr eine Sonnenbank im Badezimmer versteckt habt."

Er wusste, dass nicht alles okay war, während Sasuke im Bad war, aber er wollte ihn auf andere Gedanken bringen und hinterfragte nicht warum er so lange gebraucht hatte.

 

"Ich hab irgendwie nicht die richtige Temperatur erwischt und am Ende war es zu heiß", versuchte Sasuke sich zu erklären und schnappte sich aus dem Schrank neue Kleidung und zog diese rasch an, ehe Naruto noch zu viel von ihm erkennen konnte. "Eine Sonnenbank haben wir auch nicht im Bad..."

 

"Schade, ich könnte auch mal bisschen Bräune vertragen", lachte er. "Sag mal, soll ich heute Nacht eigentlich hier bleiben?"

 

"Wie du willst. Ist dir überlassen", zuckte der Uchiha mit den Schultern. "Wenn du bleiben willst, dann bleib. Ich schmeiße dich auf jeden Fall nicht raus."

 

"Dann bleib ich da", sagte er lächelnd. "Dann bist du wenigstens nicht allein und ich hab auch keine große Lust jetzt zu gehen."

 

"Okay", sagte Sasuke leise. "Willst du heute noch irgendetwas machen?"

 

"Könnten wir, die Frage ist nur.. was", meinte er und ließ sich aufs Bett zurück sinken.

 

"Ich fragte, ob DU irgendetwas machen willst oder ob du schlafen willst", wiederholte der Uchiha seine Worte noch einmal. "Mir ist es fast egal, was wir tun. Meinetwegen können wir auch Musik hören und die Decke anstarren. Bekomme ich auch relativ gut hin."

 

"Dann lass uns das tun, zu so viel bin ich eh nicht mehr zu gebrauchen. Also nein, ich für mich allein, möchte heute nichts mehr machen", gab er ihm als Antwort.

 

Sasuke stand auf und schaltete sein Radio an und es erklangen einige Töne von Piano-Stücken, die er über einen USB-Stick abspielen ließ.

„Ich hoffe, es ist okay...“, murmelte er leise und setzte sich zurück auf das Bett.

Er legte sich nach hinten und starrte einfach an die Zimmerdecke, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

 

"Ja, das ist okay", murmelte Naruto.

Er legte sich in eine bequeme Position und schloss die Augen. Schon nach wenigen Minuten war er eingeschlafen und unbewusst kuschelte er sich an Sasuke an.

 

Unmerklich verkrampfte sich der Uchiha, als Naruto sich ihm näherte. Wie sollte er diese Gedanken in seinem Kopf vertreiben, wenn er manchmal die Realität nicht von seinen Erinnerungen unterscheiden konnte?

 

Naruto hatte seine Stirn an den Arm seines Freundes gedrückt, wobei seine Hand auf dessen Bauch lag. Er murmelte irgendetwas im Schlaf vor sich her, was man aber nicht verstehen konnte. Aber es klang wie 'Alles wird gut... Schatz'.

 

Sasuke konnte lange nicht einschlafen und irgendwann befreite er sich aus dem Griff des Uzumaki. Er stand auf und schaltete die Musik aus. Danach lief er wieder zum Bett, drehte den Blonden richtig herum und legte seinen Kopf vorsichtig auf das Kissen. Anschließend legte er sich dazu und deckte sich und Naruto mit der Decke zu.

"Gute Nacht Naruto", murmelte Sasuke leise und schloss die Augen, nachdem er das Licht der Nachttischlampe gelöscht hatte.

Es half ihm, dass der Blonde da war und doch nahm die Finsternis manchmal von ihm Besitz, aber es ging im Moment. Er fühlte sich zwar unwohl, wenn Naruto ihm zu nah kam, allerdings ließ er es trotzdem zu.

 
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetkiss
2016-03-14T06:18:28+00:00 14.03.2016 07:18
sehr schöne geschichte ich hoffe du schriebst es weiter freue mich auf das nächste kapitel
LG


Zurück