Zum Inhalt der Seite

Secret Lovers

von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto sprang auf wie vom Blitz getroffen, als es erneut klingelte. Er eilte zur Tür und sah erst Yumi und war leicht enttäuscht. Aber hinter ihr sah er den Entenarsch hervorblitzen und ein Grinsen machte sich auf seinen Lippen bemerkbar.

„Hey ihr zwei! Kommt rein“, sagte er und machte den beiden den Weg frei.
 

„Hier bitte, ist nur ein Gutschein, aber du futterst ja gern Ramen?“, sagte sie grinsend und ging dann schnurstracks in die Küche und belud sich den Teller.
 

Sasuke ging zu Naruto und schüttelte ihm einfach die Hand.

„Wusste nicht was du haben willst, also hab ich es einfach gelassen...“, sagte der Uchiha kühl und lief ins Wohnzimmer zu den anderen Personen.

Er nahm sich von dem Tisch der Getränke eine Falsche Bier und trank diese in wenigen Zügen bis zur Hälfte leer.
 

Es verging einige Zeit, in der alle anwesenden schon einiges getrunken hatten. Sakura stand auf und ging auf das Geburtstagskind zu. Diesem nahm sie seine leere Bierflasche weg und setzte sich vor das Sofa auf den Boden. "Los kommt wir machen Flaschendrehen.", schlug sie vor und die anderen stimmten größtenteils zu und gesellten sich zu ihr. Der junge Uchiha sträubte sich zwar anfangs etwas, aber als sie meinte, da er schon kein Geschenk für Naruto dabei hatte, könne er wenigstens da mitmachen. Und so wurde die Flasche gedreht.
 

"Sehr gute Idee", flüsterte Yumi ihrer Freundin Sakura zu und grinste.

"Immerhin kommt jetzt mal bisschen Stimmung in die Bude und hoffentlich ein paar peinliche Situationen über die wir in ein paar Jahren lachen können."
 

Da er das Geburtstagskind war, wurde die Flasche zuerst von ihm gedreht und stoppte. Naruto blickte von der Flasche auf und sah dann in Sasukes Gesicht. Er schluckte schwer und sah sich um.

"Muss das jetzt...?"
 

Der Uchiha sah die Flasche an, die genau vor sich zum Stillstand kam und seufzte.

Sakura, die nervigste weibliche Person in den Klasse begann breit zu grinsen: "Wahrheit oder Pflicht?"

Da Sasuke keine Lust hatte um zu reden, entschied er: "Pflicht."

Doch was Sakura dann verlangte, gefiel ihm überhaupt nicht: "Gut, du wirst Naruto küssen. Mit Zunge."

Sasuke verschluckte sich am Bier, dass er gerade aus seiner Flasche trank und riss die Augen dabei weit auf.

"Wie bitte?!", blinzelte er verwirrt. "Kann ich noch mal tauschen?"

"Nein. Das ist nicht möglich und Pfand ablegen ist auch nicht möglich", sagte die Rosahaarige darauf.

Noch immer grinste sie breit.
 

Naruto rutschte das Herz in die Hose und er starrte den Stachelhaarigen nur geschockt an. Sasuke sollte ihn küssen? Auch noch ihn und das alles vor den ganzen Gästen? Das würde doch nur wieder falsche Gerüchte und Getuschel in die Runden an der Schule bringen. Und ehe er sich versah wurde er als schwul abgestempelt und war wieder auf der Loserbank.

"Ich will nicht...", sagte er nur leise, wusste aber das der Gruppenzwang ihn sicher nicht aus der Situation herauskommen ließ.
 

Der Uchiha konnte es nicht fassen!

Wie konnte Sakura ihm das antun? Er sollte wirklich Naruto küssen? Vor den ganzen Leuten? Mit Zunge?

"Kann ich mich wirklich nicht umentscheiden...?", fragte er an Sakura gewandt.

Doch diese schüttelte mit dem Kopf: "Nein, dass ist nicht möglich!"

Der Uchiha wurde von jemanden in die Richtung des Kreisinneren geschoben und sein Blick konnte erfassen, dass auch Naruto etwas in die Mitte gehoben wurde.
 

"Hey nein, lasst das", rief Naruto und versuchte sich gegen die Leute zu wehren die in immer weiter in die Mitte des Kreises schoben.

Er hatte einen großen Kloß im Hals als er da so vor Sasuke saß. Aber wenigstens musste er nicht anfangen.

"Na dann, bringen wir es hinter uns!", sagte er mutig, hatte aber Herzrasen vom aller gewaltigsten.
 

Sein Herz schlug bis zum Hals. Er wusste gar nicht, dass er so nervös sein könnte. Es war für ihn ein vollkommen neues Gefühl.

Er würde Sakura und alle Anwesenden nacheinander einzeln und qualvoll umbringen. Jeder würde bekommen was ihm zusteht.

Noch einmal schluckte er und legte seine Lippen auf die des blonden Chaoten.

Sein Herz machte riesige Sprünge. Doch er durfte es nicht zulassen. Den nächsten Schritt sollte gefälligst Naruto machen, denn er hatte den Anfang gemacht.

Auch Naruto würde am Ende seine Strafe bekommen, denn schließlich war er der Gastgeber...
 

Als er Sasukes Lippen auf seinen spürte, schlossen sich seine Augen automatisch. Er wollte es nicht, aber er konnte nicht anders. Was war das für ein komisches Gefühl in seiner Magengegend? Er war nervös ja, aber das Gefühl hatte sich in der ersten Sekunde des Kusses definitiv geändert.

Sein Kopf setzte aus und er öffnete seine Lippen etwas. Es war als würde seine Zunge die Entscheidungen selbst treffen, als sie mit Sasukes verschmolz.

Als er endlich wieder einen halbwegs klaren Kopf bekam, schob er Sasuke erschrocken von sich.

Warum hatte er diesen Kuss so sehr genossen? Das war doch nicht normal!
 

Sasuke stand erzürnt auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Raum.

Er musste den Kopf frei bekommen! Er musste aber auch sein Herz beruhigen...

Warum hatte er fast die Zeit und die Personen um ihn und Naruto vergessen? Warum gefiel es ihm, wenn er Naruto küsste?

Er war doch nicht schwul oder gar in den blonden Chaoten verliebt! Das würde bei ihm niemals passieren!

Wieso sollte es auch? Das wäre vollkommener Schwachsinn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-09-03T21:26:35+00:00 03.09.2015 23:26
Natüüüüüürlich - Schwachsinn ;D
Ich bin mal gespannt, wie du die Geschichte weiterentwickelst ^^
Die Kapitel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein, aber das ist deine Sache ^^ Beides hat ja Vorteile :3
Ich freu mich auf bald, wenn's weitergeht *-*
Bis dahin liebe Grüße ♥ und viel Motivation ;)
ChiliCat
Von:  solty004
2015-08-30T13:08:53+00:00 30.08.2015 15:08
Hei,
Super Kapitel.

Es ist ja alles super auf Narutos Party gelaufen bis Sakura auf die Idee mit dem Flaschen drehen gekommen ist.
Und es genau den Gastgeber und den nur der faulen Ausrede wegen den Geschenken erwischt hat.

Es ja schön das ja beid den Kuss geboren haben dich war Zeit und ist nicht der richtige für ihn.

Doch bin ich gespannt ob Sasuke vieleicht Naruto sich noch das Geschenk gibt was er besorgt hat und wie der blonde darauf reagiert.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  Tenshirei
2015-08-30T11:03:37+00:00 30.08.2015 13:03
ach gott bist du fies :DD
nein ehrlich nett ist das nicht aber es zu lesen ist göttlich xD


Zurück