Zum Inhalt der Seite

Elements

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2002
abgeschlossen
Deutsch
920 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.01.2002
U: 13.01.2002
Kommentare (4)
927 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-28T07:37:12+00:00 28.05.2005 09:37
hi ich finde die story auch net schlecht^^ aber mich interessiert dasselbe wie estrellita: warum ist shinma denn net frueher schon erschienen? naja aber ich bin sicher, wahrscheinlich wird es sich aufklaeren^^ sonst finde ich die geschichte echt genial!
Von: abgemeldet
2002-08-08T10:49:55+00:00 08.08.2002 12:49
Ich Geschichte ist eigentlich recht cool. Aber wir sindKinder des Lachens! Ich stelle mir meistens Dämonen ziemlich frech vor und dies Shinma ist ziemlich nett! Naja, es gibt sichrlich auch nette Dämonen! Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2002-01-29T15:27:53+00:00 29.01.2002 16:27
Hallösche, Belldandylein!! *wink*
Deine Story find ich schon gut, das geht bestimmt noch interessant weiter^^ Schreib schön fleissig weiter und schlamper nicht so, wie ich das gerade tu ^^;;
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, wieso erscheint denn die Dämonin, als Naomi nur das Wort 'Tod' ausgesprochen hat? Das hat sie bestimmt schon früher öfters, warum ist die ehrenwerte Dämonin dann noch nicht erschienen? Oder hat das was mit deiner Geschichte zu tun?
Und die arme Naomi... ohne beste Freundin... *schluchz* Ich würde das nicht aushalten!!!!!
Mir gefallen Geschichten sehr, wenn Menschen mit Dämonen konfrontiert werden, die ebenfalls menschlich aussehen. Ich hab da auch eine geschrieben, da wird ein Mädchen (was auch sonst) zu einer Dämonin. Die kennst du aber ja, da hast du doch deinen Kommentar dazu geschrieben, oder??? (Wie ich mich gefreut habe!!!^^ ^^ ^^ ^^) Genug des Egoismus!!!!
Du hast dich im ersten Teil ein bisschen kurz gefasst, schöner hätte ich es gefunden, wenn du den Trennungschmerz von Hikaru etwas deutlicher beschrieben hättest.^^ Außerdem die Sache mit der Dämonin, auch ein bisschen kurz angebunden... Versuch doch mal, ein bisschen genauer zu beschreiben, was die Person fühlt oder die Umwelt oder so...
Ich wollte dich jetzt absolut nicht entmutigen, oder niedermachen oder so, wirklich nicht!!!... Ich hab dir jetzt das geschrieben, was mir aufgefallen ist, so wie im negativen als auch im positiven Sinn.
*Zum Schluss bettelt Skuldi noch nach einer Fortsetzung und freut sich darauf!!!* *winkewinke* schreib mir mal wieder was in mein GB, ich vereinsame so... *sniff*
Von: abgemeldet
2002-01-28T16:41:52+00:00 28.01.2002 17:41
Hallo!
Wie ich sehe bist du ein fleißger FanFic Autor, daher würde ich dich bitten deine FanFics auch auf meiner Seite www.brainmovie.de zu veröffentlichen.
Ich nehme aber nicht nur FanFics zum Thema Anime&Manga, sondern zu jedem Thema!
Also, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

Bye,
Ludger A. Rinsche