Zum Inhalt der Seite

banned love

verbotene Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Sorge weniger

Da saß ich nun, in dem saal wo ich mich endlich von meiner Frau, Pádme Amidala, scheiden lassen konnte.

Natürlich wird die scheidung anonym dürchgeführt, denn die Ehe, geschweige denn Gefühle für jemanden zu entwickeln ist dem Jedi Kodex strengstens untersagt!

ich kann die ganze Zeit nur an eines denken, an Ahsoka, denn für sie habe ich diese Ehe aufgeben.Ach was sage ich, diese Ehe funktioniert schon seit monaten nicht mehr.

,, ... und sie sind auch damit einfehrstanden diese Ehe heute zubeenden, Mr. Skywalker?" , frage mich der scheindungwart.

,,Ich...Ich... ähh...Ja natürlich!" , antwortete ich letzändlich.Konzentrieren kann ich mich schon seit gut nem halben Jahr nicht mehr, seit ich mit meinem Padawan Ahsoka eine Mission bei einem Sklaventreiber hatten, sie war als Sklavin verkleidet und ich als Sklaventreiber der sie an die Königin der Sklaventreiber verkaufen wollte.Auf dieser Mission habe ich zum ersten mal richtig gemerkt wie Hübsch sie in wirklich war und seit dem wollte sie einfach nicht mehr aus meinem kopf.

,,Dann darf ich ihnen jetzt verkünden das sie ab nun keine Eheleute mehr seit!" sagte der Scheidungwart und stand somit auf gab mir und Senatorin Amidala die Hand und verließ den Saal.

Im gegensatz zu ihm ignorierte mich Pádme und ging raus ohne gar ein Wort mit mir zu wechseln!

Naja mir wars egal, jetzt müsste ich nur noch die sache mit Ahsoka regeln!

Ein langer, aber schöner Tag

,,Hey Skyguy, auch endlich mal anwesend, wo wart ihr eigentlich?" , fragte mich Ahsoka, die eigentlich alles von mir weiß.

,, Guten Tag Snips, mir geht´s gut, danke der nachfrage." , antwortete ich gespielt verletzt , ,, ich war ein paar besorgungen machen."

sie nickte und ging mit mir zu meinem quartier. Ich konnte meinen Blick garnicht mehr von ihr lassen.

Wir gingen in mein quartier und redeten über die verrücktesten Dinge, über ihre Mission auf Alderaan und über die neusten News des Tempels.

,,Ihr lachen ist so wunderschön." , dachte ich mir.

,,Meister?" ,,Ja Snips?" ,,Ich bin froh das ihr immer bei mir seid und ich möchte mir mein Leben ohne euch nicht vorstellen." , sagte sie mir.Wenn sie wüsste wie sehr ich mich darüber freute.

,,Ich bin auch froh froh das du mein Padawan geworden bist!" ,brachte ich schließlich noch voller freude raus.Damit verabschiedeten wir uns. Sie sagte noch das sie schnell unter die Dusche "springt" und das sie mir dann wieder gesellschaft leistet!
 

Bei Ahsoka:
 

Wie gesagt ging ich jetzt erstmal unter die Dusche.Seit Monaten fühle ich mich jeden Tag so richtig scheiße und ehlent, doch wenn ich dann wieder bei Anakin bin geht es mir plötzlich viel, viel besser und ich fühle mich bei ihm geborgen.

Auch seit Monaten achte ich sehr auf mein Äußeres und stehe meistens ne 1 stunde im Bad, früher habe ich nur maximal 15 minuten gebraucht.

,,NEIN!", dachte ich mir , ,, Er ist mein Meister und EIN guter Freund, nicht mehr! Aber was ist wenn ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe, aber er würde meine Gefühle sowieso nie erwiedern, da bin ich mir sicher.

Als ich mich dann geduscht hatte, ziehte ich meinen bandeaux und meinen minirock wieder an und stellte mich vor dem spiegel und musste zugeben das ich ja gar nicht so hässlich bin wie ich es gedacht habe.

Wenig selbstentschlossen machte ich mich dann doch noch zum Quartier meines Meinsters.

,,Reiß dich zusammen, Ahsoka!" , machte ich mir selbstmut , ,, was sollte denn auch schon passieren!"

Mit diesen worten klopfte ich dann an seine Tür und keine Sekunde später stand er, Anakin Skywalker, schon in der Tür, als hätte er nur drauf gewartet das ich komme.
 

Bei Anakin:
 

Endlich ist sie da, ich mich sagen sie hat mir in der kurzen Zeit gefehlt.Ich habe die kanze Zeit nur auf sie gewartet und gehofft das sie bald kommt.

,,Hey snips." begrüste ich sie. ,,Hey Skyguy. Und habt ihr mich vermisst?" fragte sie wie immer einbisschen frech, aber ich wusste, dass das nie ernst gemeint ist.

,,Und wie." lachte ich.

Sie sah wieder so wunder, wunderschön aus und sie roch so gut.

Früher habe ich gedacht keiner könnte es mit Pádme aufnehmen, doch dann kam Ahsoka und neben ihr sah Pádme alt und nicht mehr so schön aus.Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl und es war ein verdammt gutes gefühl bei ihr zu sein.

Manchmal stelle ich mir vor sie zu küssen und ihr weiche und zarte Haut zuberühren.Aber NEIN das ging einfach nicht sie war gerade mal fünfzehn geworden und ich bin 24 und außerdem lebt sie strickt nach dem kodex der Jedi.Ich würde ihr ganzes leben damit kaputt machen, wenn man uns erwischen würde dann würden sie uns aus dem Orden raus werfen und Ahsoka kann nie ein richtiger Jedi werden und auch nie Meisterin werden, so wie sie sich das immer gewünscht hat.

,,Ich bin kein guter Jedi oder Meister?" fragte sie plötzlich. ,,Spinst du? Sag das noch ein mal und ich kitzel doch so lange bis du keine Luft mehr kriegst." antwortete ich ihr gespielt säuerlich.

,,Aber dazu müsst ihr mich erst fangen!" schrie sie auffordernt und lief los.

,,warte ab, ich kriege dich schon." , sagte ich und lief ihr hinterher.

Ahsoka war schon immer schnell und flink gewesen und iher Bewegungen waren göttlich.Wir liefen durch den ganzen tempel.Sogar an Meister Windu vorbei, der uns nur missbilligent an sah und den Kopf schüttelte.Er und ich haben uns noch nie gut verstanden, wenn es nach ihm ginge wäre ich gar nicht in den Jedi orden aufgenommen worden.

Ahsoka lief in die Mensa, denn ich habe ihr den anderen weg zum Traningsgelende abgesperrt.Also liefen wir im vollen Tempo in die Mensa.

Ahsoka hatte nicht aufgepasst und ist fast gestolpert, dabei habe ich dann den vorsprung den sie hatte wieder aufgeholt, Ich sprang dann auf sie so das wir beide dann auf den Boden fielen, nur leider vor dem Tisch wo mein alter Meister Obi Wan Kenobi, Kit Fisto, Luminara Uduli, Adi Gallia, Aayla Secura, Shaak Ti und Barriss Offee saßen.

Sie guckten uns nur dumm an und ich dachte ihnen fallen gleich die Augen raus.Bevor ich überhaupt was sagen konnte sagte Obi Wan schon ,,Anakin! Ahsoka! was soll das werden?!" Ahsoka und ich guckten uns an und mit ihrem Blick wusste ich genau das ich antworten sollte.

,,Wir haben spaß mein, alter Meister." sagte ich und betonte dabei das "alt" stark.

Ich sah zu Ahsoka, die wahrscheinlich innerlich platzte weil sie so lachen musste.Sie konnte es nicht mehr unterdrücken und lachte und lachte, dabei fang ich dann auch noch an zu lachen und die Jedis guckten uns nur noch dümmer an.

,,ich glaube ihr geht besser." , sagte Obi Wan schließlich und somit verlißen wir laut kichernt die Mensa.

,,Wie die uns angeguckt haben." lachte snips immer noch.

,,Ja, als hätten wir gerade den Untergang den Universums angezelltelt." , antwortete ich leicht benommen.

,,JAAA, und Meinster Kenobi. ANAKIN! AHSOKA! WAS SOLL DAS WERDEN?!?!?!?! , äffte sie ihn nach.

Wir lachten noch bis wir an meinem Quartier angekommen sind.Auf dem weg musste ich Ahsoka stützen damit sie nicht vor lauter lachen umfäll.Dabei konnte ich ihre Haut fühlen, die wirklich so weich ist wie sie auch aussieht.

Als wir dann im meinem Quartier waren haben wir noch ein bisschen meditiert um ruhiger zu werden und nach einer halben stunden haben wir uns dann in mein bett gelegt und Ahsoka hat mir von ihrer Kindheit erzählt.

In dieser zeit war ich ihr unglaublich nah, sodass ich ihren warmen atem spüren konnte.

Nach ner Zeit musste ich dann mal auf Klo und als ich wieder kam lag sie und schlief.

,,Hammer wie schön sie gerade aussieht, so friedlich." sagte ich leise und legte ihr eine Decke über und legte mich dann auch schlafen.

Die Wahrheit??

Bei Ahsoka:
 

Ich wachte plötzlich auf.Die Umgebung kam mir bekannt vor, dennoch war ich nicht in meinem Quartier.

Langsam drehte ich mich um und erschrak als ich meinen Meister sah.Schnell drehte ich mich wieder rum und wusste gar nicht wieso,warum und wie ich hier geschlafen haben.Ich saß dicke 10 minuten still da und starrte in die Luft.

Dann viel mir wieder alles ein, das wir gestern durch den ganzen tempel gelaufen sind und dann noch in Anakins Quartier gegangen sind, wo wir dann meditiert und dannach noch geredet haben.

,,Ich muss wohl eingeschlafen sein." , dachte ich mir und drehte mich wieder zu der Seite wo mein Meister schlief und betrachtete ihn.

Ich kann von glück reden denn er hat sein Tunika ausgezogen und lag bauchfrei im Bett und musste mir eingestehen das er echt hammer gut aussieht und das er nicht gerade schlecht gebaut ist.

Wahrscheinlich war er und ist noch immer der schwarm von jedem.Sein Sixpack war mega und seine Muskeln erst.Sie zu berühren ist gerade mein größter Wunsch.

Doch......

........,, Guten Morgen snips." sagte er gerade und ich dachte mir wie peinlich.

,,Ähh...Ja...ehmm....Guten Morgen Meister." brachte ich dann schließlich doch noch raus.

,,Hast du gut geschlafen."

,,Super." , antwortete ich gespielt ironisch doch Anakin wusste das ich das nie so meine, glaube ich zumindestens.

,,Das ist ja toll." sagte er in einem aktzent den ich irgenwoher kannte doch mir fiel nicht mehr ein woher. Ist ja auch egal!

,,Hast du hunger?"fragte er mich.

,,Ne garkeinen, aber wenn ihr Hunger habt dann können wir gerne was essen gehen?"

,,Ne schon ok habe auch keinen Hunger." , sagte er gerade als sein komlink ging.

,,Skywalker hier." rief er in den komlink. ,,Anakin komm mit Ahsoka bitte sofort zum Rat!" , sagte eine stimme die nach Meister Kenobis stimme klang.

Ohne noch ein Wort zu sagen schlatete er sein komlink aus und guckte mich an und sagte:,,Na, ich glaube die Arbeit ruft."

,,ich weiß nicht aber" , sagte ich zögernt , ,,vielleicht ist das auch wegen gestern und der Aktion in der Mensa."

,,Nein, das glaube ich nicht." Antwortete Anakin mir selbstsicher.
 

bei Anakin:
 

Ahsoka und ich gingen zum Rat, wo wir dann hoffentlich mal eine mission kriegen, denn hier ist es schon öde, aber ich bin trotzdem froh das Ahsoka da ist denn wenn ich mich entscheiden könnte zwischen ner mission und bei Ahsoka sein würde ich wahrscheinlich Ahsoka nehmen.

,,Guten Tag." begrüßte uns Plo Koon. ,,Guten Tag Meister Plo." sagte Ahsoka zu ihm in ihrem süßesten tonfall.

,,Anakin, Ahsoka ihr werden eine mission auf mandalore an einer Schule kriegen wo ihr einen Attentäter GEFANGEN nehmen müsst.Ahsoka du wirst eine Woche früher auf die Mandalorianische Schule gehen damit es nicht so direkt auffällt.Anakin daher das du einbisschen zu alt für die schule bist haben wir uns überlegt dich als Refrendar einzuschreiben und Ahsoka du wirst in die 8 Klasse gehen." ,teilte uns Obi Wan zu. Wir nickten und gingen dann zu unserem schiff, denn ich habe das vergnügen dieses Schiff zufliegen.

,,Oh man, schule habe ich schon immer gehasst!", sagte ahsoka entgeistert.

,,EY, meine rolle ist auch nicht gerade die beste, ein refrendar!"

,,ein Tag später waren wir dann auf mandalore und checkten dann in einem riesiegen Hochhaus ein.

Ahsoka und ich haben eine Wohung zusammen gekriegt. ,,das kommt mir ja ganz recht." dachte ich mir.

Leider hatten wir auch zwei betten und das heißt das wir nicht in einem schlafen würden aber wer weiß vielleicht lasse ich einfach mal meinen Charme spielen, denn da hat mir noch keine Frau wiederstehen können, dennoch muss ich mir bei Ahsoka etwas besonderes einfallen lassen, denn seit der Nacht wo wir zusammen in einem Bett gelegen haben geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf, davor war sie nicht so oft in meinem kopf.

Wenn ich meine Augen schließe habe ich ein bild von ihr im inneren Auge und ich kann an nichts anderes denken als an sie und ihre umwerfende Figur.

ich kann einfach nicht mehr so weiterleben, ich brauche sie doch sosehr an meiner seite und ich würde es ihr am liebsten gestehen, vielleicht wird sie auch gefühle für mich haben.

,,es ist spät und ich bin müde, ich gehe schlafen, skyguy." , sagte sie mir und gab mir einen Kuss auf die wange, dann ging sie in ihr zimmer.

Der Kuss auf die Wange hat mich entgültig zumplatzen gebracht und in meinem inneren war nur noch chaos.

Ich ging schnell raus auf unsere Terasse und musste anfagen zuweinen, noch keiner hat es geschafft mich zum weinen zubringen, außer an dem tag wo meine Mutter gestorben ist.

Ich lehnte über dem Geldender der Terasse und konnte nicht mehr aufhören zuweinen.

,,Ich kann das nicht mehr aushalten." sagte ich die ganze zeit.

bis ich schritte hörte und sich jemand neben mich setze.Es war mein Padawan Ahsoka.

,,M....Mei...Meister...ich...ich habe was gehört und wollte....ehm... nur gucken ob alles ok ist und...." stotterte Ahsoka , ,,Warum...weint ihr denn?"

,,Ahsoka? " , versuchte ich gelassen zu antworten , ,,Ich...Ich glaube ich liebe...dich

vereint

bei Ahsoka:
 

,,Ahsoka ich...ich glaube ich liebe...dich!" , sagte Anakin. Ich hätte echt mit allem gerechnet nur nicht damit.

Ich wusste nicht ob ich jubeln sollte, ihm um den hals fallen, oder einfach nur lachen weil es ein witz sein sollte.

ich war wie in trance.

,,Nun sag doch bitte was." flehte mich Anakin an. ,,Ich weiß....nicht was ich sagen soll...ich habe das nicht erwartet...denn...denn."

,,denn was Ahsoka, Bitte?"

,,Ich habe das alles so lange verdrängt...", versuchte ich zu sagen.

,,was verdrängt"

,,meine Gefühle für euch, aber sie waren zu stark." mir kamen auch schon fast die tränen , ,,Anakin..., ich liebe dich auch."

mir kullerte eine träne runter und Anakin wischte sie mit seinem Daumen weg.
 

bei Anakin:
 

,,.....ich liebe dich auch." , habe ich das gerade wirklich gehört.

meine snips erwiedert auch meine Gefühle und wir haben die ganze zeit das gleiche gefühlt und durchgemacht, aber das hier war es wert!

Ohne zu zögern küsste ich sie, das erste mal berührten sich unsere lippen und ich merkte in der macht das sie verwirrt aber zugleich froh war.

Sie erwiederte meinen kuss.Ihre Lippen sind so weich.

Ich hob sie hoch und legte mich mit ihr auf den boden sodass sie auf mir lag.Dabei trenten sich unsere Lippen kein einziges mal.

Ich küsste sie innig im nacken und Ahsoka begann meinen Gürtel zu öffnen und zog mir alles aus, so dass ich nun oberkörperfrei war.

Sie strich mit ihren kleinen, zierlichen finger über meine Brust, sodass ich kurz aufstönen musste.

Jede berührung von ihr war wie ein kleiner, angenehmer stromschlag der durch meinen ganzen körper zog.

Von beherschung war keine rede mehr.Ich wollte nur noch eins und das war sie!!!!!

Ich zog ihr top, dass sie immer trug, aus und liebkoste sie dort überall.

Ihr schien es zugefallen, denn sie stönte mehrmals auf.

Nur wenige Minuten später waren wir beide komplett ohne Kleider

Mein Kopf glitt hinunter und ich küsste sie an Stellen, wo sie wahrscheinlich dachte, dass niemand außer ihr selbst sie jemals dort sehen würde.

Sie brachte nur ein „Meister, bitte!“ heraus. „Soll ich aufhören?“ fragte ich. „Nein“ ertönte es sofort.

Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Schneller. Und noch schneller.

Auch mein Herz schlug schneller und schneller. Ich hatte das Gefühl, dass es immer größer und größer würde.

Ahsoka merkte das und legte ihre Hand genau auf mein pochende Herz. Ich musste kurz aufstöhnen. Ich spürte dieses unbändige Verlangen nach ihr. Ich konnte es nicht mal mehr ansatzweise kontrollieren, und drückte sie an mich und drehte mich mit ihr um, dass sie nun auf den Rücken und ich auf ihr lag.

Ich und meine "Männlichkeit" wollten nur noch eins.Ich nahm meine Hand und führte meine "Männlichkeit" in sie.

Das schien ihr zugefallen und ich bewegte mich vor und zurück.

Ahsoka liebkoste mich am ganzen oberkörper. Es tat so gut.

Ich glitt aus meiner Schülerin heraus und legte mich schwer atmend neben sie.

,,WOOOW!", Ahsoka war erstaunt. ,,hats dir gefallen?" fragte Ich wagemutig.

,,es war der hammer!"

,,Ja und du warst echt gut." lobte ich sie.

,,Es war sogar besser als das letztemal." sagte Ahsoka.

,,du hast das schonmal gemacht." ich war echt gewundert, dass hätte ich echt nicht gedacht, nicht von ihr, naja ist ja jetzt auch egal ich würde nur gerne wissen mit wem sie es getan hat, ,, mit wem denn?"

,,Mit Lux, Lux Bonteri."

,,WAS?! mit dem, ok das hätte ich jetzt nicht gedacht."

,,habt ihr das schonmal gemacht?"
 

sollte ich das jetzt mit pádme sagen? Nein, besser nicht
 

,,als ich so alt war wie du habe ich mal ein mädchen kennengelernt, war aber nie was ernstes." log ich

Ahsoka nickte und schmig sich ganz eng an mich.

wir blieben noch ne ganze zeit draußen liegen bis Ahsoka einschlief und ich sie in mein Bett trug.

ich betrachtete sie und ihre vollkommenheit, bis ich dann auch einschlief

Ende gut alles gut?

bei Ahsoka:
 

Es war so ungalublich gestern abend.

Endlich muss ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken und kann mit Anakin eine heimliche beziehung aufbauen.

langsam drehte ich mich um und blickte ihn an.

er rekelte sich auch auf und wünschte mir einen guten morgen.

,,Euch auch einen guten morgen, mein Meister." wünschte ich ihm.

er hielt mir seinen Arm hin und ich kuschelte mich zu ihm.Es störte mich auch garnicht das ich nackt war und Anakin wahrscheinlich auch nicht.

,,Ani ich bin froh dass das endlich raus ist mit unseren gefühlen." , sagte ich noch leicht verschlafen.

Er lachte und nickte und gab mir einen kuss auf die stirn.

,,Ich glaube es wird Zeit aufzustehen, meine kleine." sagte Anakin zu mir.

,,och man, es ist echt so gemütlich neben euch zuliegen und ich fühle mich so wohl."

,,wenn du lust hast können wir gerne noch zusammen duschen gehen, snips?"

,,hm...mal überlegen.."

,,ich nehme das mal als ja." , mit diesen worten hob er mich aus dem bett und trug mich in die Dusche.
 

bei Anakin:
 

es ist ein echt schönes gefühl ihr so nahe zu sein und ich genieße wirklich jede sekunde.

Ahsoka war es diesmal, die mich küsste.

Ich erwiederte ihn natürlich und begann innig ihren Hals zu küssen.

Es ergibt ein tolles gefühl mit dem warmen wasser das auf uns herunter fällt.

wir blieben ca. 1 1/2 stunden in der dusche, danach haben Ahsoka und Ich uns angezogen und sind noch schnell ein paar schulsachen für sie und mich zukaufen.

Danach sind wir noch die ganze zeit rumgelaufen, waren in einem Café und haben uns noch einen horrorfilm für heute abendgekauft, denn so wie ich weiß mag Ahsoka Horrorfilme.
 

Bei Ahsoka:
 

Als wir auf dem weg zurück zum hotel waren war es schon dunkel und ich war echt froh das Anakin bei mir war, denn auf dem straßen von Mandalore treiben sich abends die grusiligste gestalten rum. Manche haben sogar versucht mich anzufassen und einer hat mich so sehr begrabcht das Anakin fast ausgeflippt ist, denn er hat immer weiter gemacht und Anakin so sehr provoziert bis er auf ihn eingeschlagen hat.

Natürlich wehrte dieser sich und es ergab sich eine kleine schlägerer bis Anakin die schnauze voll hatte und ihn mit der Macht hochnahm und ihn strickt gesagt das er mich und ihn inruhe lassen soll.

Danach konnten wir ohne weiteren geschehnisse zum hotel zurück gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black-bat
2017-05-10T05:04:49+00:00 10.05.2017 07:04
Voll cool 👍🏻
Von:  Bastia
2017-04-06T16:47:11+00:00 06.04.2017 18:47
Bitte schick mir mal die ganze Geschichte davon fänd ich sehr nett von dir:)
Von:  Autor
2016-02-15T20:23:46+00:00 15.02.2016 21:23
Bitte schreib weiter deine fanfiction ist Mega cool
Von:  Autor
2016-02-15T20:23:42+00:00 15.02.2016 21:23
Bitte schreib weiter deine fanfiction ist Mega cool
Von:  StrongForceX
2015-12-24T01:24:59+00:00 24.12.2015 02:24
Wow, ich liebe diesen Part wenn Anakin Ahsoka seine Gefühle gesteht. Das ist so romantisch und süß geschrieben :) Dann kommt auch noch diese Stelle wo die beiden Sex haben! *_* Ich liebe diese Fanfiction und die ist dir echt gut gelungen! Auch gut geschrieben ^^
Antwort von:  Bastia
06.04.2017 20:44
Ich bin auch gleicher Meinung :D


Zurück