Zum Inhalt der Seite

We're so NOT ready for take-off

Derek/Stiles + Castiel/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von dem Duftwasser des Teufels und einem defekten Dämonen-GPS...

Wenn das mal nicht Dereks Traummann aus dem Wartebereich war...

Mr. Durchschnittstyp höchstpersönlich.

Ganz toll...

Das war gerade einer der Letzten, die Stiles hier treffen wollte, aber...

Eigentlich hätte er damit rechnen müssen, hatte sich der Kerl doch auch vorhin im Premiumwartebreich aufgehalten und befand sich deshalb jetzt natürlich auch hier in der zweiten Etage des Flugzeugs in der First und Business Class.

Stiles versuchte ein wenig Abstand zwischen sich und dem älteren Mann zu bringen, was alles andere als einfach war, da er immer noch an einem Oberarm festgehalten wurde und diese verfluchte Toilette einfach nicht genug Platz bot.
 

„Nicht so stürmisch, Kleiner...“
 

Stiles hielt mitten in seinem Befreiungsversuch inne und starrte den Kerl mit offenem Mund an.

Hallo?

Der Typ war ja wohl kleiner als er...

Und überhaupt... Was... bildete der sich eigentlich ein?

So aus der Nähe betrachtet konnte Stiles immer noch nicht verstehen, weshalb Derek so fasziniert von diesem Durchschnittstyp gewesen war.

Die dunklen Haare trug der Kerl als Barbiepuppen-Ken-Gedächtnissschnitt, seine blauen Augen hatten eher schon Wasserleichen Farbe und ihm haftete ein ziemlich derber Geruch an.

Alter...

Wenn das ein Parfüm sein sollte, dann hieß es 'Duftwasser des Teufels' mit einer ordentlichen Prise Schwefelanteil!

Aber vielleicht war das ja besonders anziehend für Werwölfe?

Irgendwelche Lockstoffe, die da rein gemischt wurden?

Anders konnte sich Stiles nämlich nicht erklären, was Derek verdammt nochmal an diesem Typen so toll gefunden haben könnte.

Vielleicht wollte er sich aber auch nur nicht eingestehen, dass eine gewisse Eifersucht in ihm aufkeimte, zu der er eigentlich gar kein Recht hatte...
 

Stiles lehnte sich weiter nach hinten um endlich den Abstand zwischen ihm und dem kleineren Mann zu verringern, jedoch schien das nicht mehr nötig zu sein.

Mr. 0815 lockerte endlich seinen Griff um Stiles Oberarm und tätschelte ihm stattdessen kurz die Wange.

„Das nächste mal passt du besser auf! Wer weiß, wen du sonst als nächstes auf der Toilette triffst.“

Stiles lief ein kalter Schauer über den Rücken, als der Kerl ihm bei diesen Worten auch noch anzüglich zuzwinkerte.

Für einen kurzen Moment dachte er sogar, dass die blauen Augen einmal komplett schwarz aufblitzten, aber wahrscheinlich spielte ihm einfach nur sein Ekel, den er plötzlich für Dereks Traummann empfand, etwas vor.
 

Nachdem sich Mr. 0815 an Stiles vorbei gedrängt hatte und mit einem letzten Grinsen hinter dem Vorhang für die First Class verschwunden war, konnte der junge Mann endlich wieder tief durchatmen.

Oh Gott...

Also, wenn Derek diesen Flirtversuch vorhin wirklich Ernst gemeint hatte...

Dann zweifelte er wirklich an den Vorlieben des Werwolfs...
 

Seufzend drehte sich Stiles zu dem kleinen Spiegel um, der in der Toilettenkabine hing.

Sein Gesicht wirkte durch die Neonlampe über seinem Kopf blasser als sonst und sorgte so dafür dass seine Muttermale noch deutlicher hervor stachen.

Stiles beugte sich ein Stück näher an den Spiegel und streifte sich mit den Fingern über die Lippen.

Sie sahen nicht anders aus als sonst...

Und trotzdem fühlten sie sich irgendwie anders an...

Ein leichtes Kribbeln, so als könnte er immer noch Dereks Lippen auf seinen eigenen spüren.

Mit einem erneuten Seufzen wollte Stiles das Wasser aufdrehen, als er bei dem Anblick des Waschbeckens plötzlich inne hielt.

Was zum Henker war das denn?

Vorsichtig beugte sich der junge Mann etwas tiefer nach unten und starrte irritiert auf die feine, rote Spur, die vom Waschbeckenrand bis zum Abfluss reichte.

Das... sah verdammt nochmal nach Blut aus!

Was hatte Mr. 0815 hier drinnen nur getrieben?

An ihm selber hatte er kein Blut oder gar eine Verletzung ausmachen können, oder hatte er vielleicht irgendetwas übersehen?
 

Stiles wäre wahrscheinlich nicht der Sohn eines Sheriffs, wenn bei diesem Anblick nicht sofort Alarmglocken in seinem Inneren los schrillten.

Wobei es bei ihm wohl eher Neugierde war, die aufflammte...

Vorsichtig warf Stiles einen Blick um die Ecke der Toilette, um sicherzugehen, dass keiner in der Nähe war.

Nicht einmal einer der Flugbegleiter schien sich gerade hier aufzuhalten, was ihm vielleicht ein weiteres Warnsignal hätte sein sollen...

Im Moment allerdings war er einfach nur froh, dass er dadurch unbeobachtet war.

Der Vorhang zu dem First Class Bereich war ziemlich abgelegen, so dass man vom Businessabteil keinen freien Blick darauf hatte.

Perfekt.

Leise schlich sich Stiles bis an den Vorhang heran und zog ihn einen kleinen Spalt zur Seite um einen Blick auf das Abteil dahinter erhaschen zu können.
 

In dem First Class Bereich befanden sich gerade einmal sieben Sitzplätze, die Stiles auf die Schnelle sehen konnte.

Verwirrt zogen sich die Augenbrauen des jungen Mannes zusammen, als er feststellen musste, das sich nicht einmal EIN Passagier dort aufzuhalten schien.

What the Fuck?

Hatte Mr. 0815 etwa den ganzen First Class Bereich für sich alleine gebucht, oder was ging hier ab...

Wagemutig schob Stiles den Vorhang noch ein kleines Stück weiter zur Seite und bereute es im nächsten Moment auch schon wieder.

Er musste sich die Hand vor den Mund pressen um bei dem Anblick, der sich ihm bot, einen verschreckten Aufschrei zu unterdrücken.

Scheiße...

Verdammte... Scheiße!

Derek hatte ernsthaft versucht mit einem Terroristen zu flirten!

So bescheuert das auch war, aber das war tatsächlich der einzige Gedanke, den Stiles gerade fassen konnte.
 

In der hintersten Ecke des Flugzeugabteils hatte sich Mr. 0815 a.k.a. der Terrorist über eine Stewardess gebeugt, die an einem Sitzplatz gelehnt auf dem Boden saß.

Ihr Kopf war nach unten geneigt, so dass ihr dunkelbrauner Zopf einen großen Teil ihres Gesichts verdeckte, aber Stiles konnte trotzdem das viele Blut sehen, das ihre weiße Bluse rot gefärbt hatte.

Im Schoß hielt die Frau so wie es aussah einen silbernen Kelch in dem ein Teil des Blutes scheinbar aufgefangen wurde.

Stiles hatte ja in den letzten Jahren ziemlich viel zu Gesicht bekommen, was ihm auf den Magen geschlagen hatte, aber das hier war definitiv in seiner persönlichen Top 3.

Noch dazu als der vermeintliche Terrorist sich auch noch nach vorne beugte um den Kelch an sich zu nehmen, einen Finger darin eintauchte und freudig darin kreisen ließ und schließlich irgendetwas vor sich hin murmelte.

Alter?!

Das war kein Terrorist... Das war ein Psychopath... Anders konnte es definitiv nicht sein!
 

Mit einem unterdrückten Stöhnen ließ Stiles vorsichtig den Vorhang wieder los und versuchte seine Atmung einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Scheiße... Was jetzt?

Er musste irgendetwas unternehmen...

Aber er konnte doch nicht einfach da rein stürmen... Wer weiß zu was dieser Psychopath fähig war...

Er musste... Hilfe holen...

Er brauchte Hilfe!

Er brauchte... Derek!
 

Stiles hatte den Gedanken noch nicht einmal zu Ende gebrachte, als plötzlich eine blutverschmierte Hand hinter dem Vorhang hervor schoss und Stiles grob am Oberteil packte.

Ohne darüber nachzudenken versuchte Stiles sich augenblicklich aus der Umklammerung zu befreien, stemmte sich mit aller Kraft dagegen, jedoch wurde er unerbittlich nach hinten gezerrt.

Es blieb ihm nur eine Chance und er hoffte inständig, dass der Werwolf gerade seine Lauscher aufgesperrt hatte.

„DEREK, DER...“

Eine Hand presste sich fest auf Stiles Mund und erstickte somit sein lautes Rufen, bis nur noch sein schneller Atem und das Keuchen des Psychopathen an seinem Ohr zu hören war...
 

„Ich hab dir doch gesagt, du solltest aufpassen, Kleiner...“
 

Stiles konnte nur ein leises Schnauben von sich geben, als er mit ansehen musste wie der Vorhang hinter ihnen wieder in seine vorherige Position zurück fiel, so als wäre nichts gewesen...

Der Psychopath zerrte ihn weiter bis Stiles mit seinen Füßen gegen die Oberschenkel der Stewardess stieß und sie dadurch zur Seite kippte.

Die toten, glasigen Augen der Frau starrten Stiles entgegen und plötzlich erfasste ihn die eiskalte Angst, dass seine Augen in ein paar Minuten vielleicht genauso aussehen würden...
 

~*~
 

„Meine Gnade wird blockiert... Oder zumindest der Rest der noch davon übrig ist...“

Dean starrte den Engel ungläubig an und hätte ihn am liebsten an den Schultern gepackt um ihn einmal ordentlich durchzuschütteln.

Das durfte doch echt nicht wahr sein!

Konnte heute eigentlich IRGENDETWAS gut verlaufen?

„Woah... WOAH... Flattermann... Wieso sagst du uns das erst JETZT?“

Dean war zum Ende des Satzes hin immer lauter geworden, so dass sich einige Passagiere in unmittelbarer Nähe neugierig zu den drei Männern umdrehten.

Allerdings achtete der Jäger gar nicht auf sie, da sich Cas direkt in sein Gesichtsfeld schob.

Die Augenbrauen des Engels zogen sich zusammen, so dass eine steile Falte auf seiner Stirn entstand, während er sich näher zu Dean beugte und nur knapp vor seinem Gesicht Halt machte.

„Ich war abgelenkt, Dean!“

„Du warst... abgelenkt?!“

Der Größere musste einmal tief durchatmen um sich zu beruhigen.

„Wie kann man so etwas wie eine blockierte Gnade nicht merken?“
 

Bevor der Engel zu einer Erwiderung ansetzen konnte, schob sich Sam zwischen die Fronten und legte seinem Bruder beschwichtigend eine Hand auf die Schulter.

„Okay... Auszeit!“

Sam wusste wo diese Auseinandersetzung enden würde.

Ein minutenlanges Anstarren der beiden Männer, wobei sich der jüngere Winchester manchmal fragte, ob die Beiden dabei stumm miteinander kommunizierten oder einfach nur flirteten ohne es selber zu bemerken.

Und das konnten sie jetzt wirklich nicht gebrauchen!

Sie mussten diesen verdammten Dämon finden und zwar schnell...

„Egal wer hier wen, wie auch immer abgelenkt hat...“, sagte Sam, wobei er Dean einen eindeutigen Blick zuwarf, bei dem der ältere Mann nur entrüstet auf sich selbst zeigte, um zu verdeutlichen, dass er hier ja wohl gar nichts mit der Sache zu tun hatte.

„... das ändert nichts an der Sache, dass wir vor einem kleinen Problem stehen. Cas kann zwar bestätigen, dass sich ein Dämon an Bord befindet, aber er kann ihn nicht genau lokalisieren... Also werden wir uns wohl oder übel aufteilen müssen, um nach ihm zu suchen...“
 

Dean gab ein leises Murren von sich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Er kapierte zwar immer noch nicht, wie Cas nicht merken konnte, dass sein eingebautes Dämonen-GPS nicht funktionierte, aber es änderte leider wirklich nichts an ihrer momentanen Lage.

„Okay... Was solls... Was bleibt uns schon großartig anderes übrig...“

Sam nickte erleichtert.

Wenigstens war Dean ein bisschen einsichtig.

„Okay... Ich nehme mir den hinteren Abschnitt hier unten vor.“, Sam nickte in die Richtung aus der sie gerade gekommen waren.

War wohl auch besser so, wenn er dorthin ging und nicht Dean...

So würde der Ältere zumindest Matthew Cohen Junior nicht nochmal über den Weg laufen.

„Cas... du kannst den vorderen Teil übernehmen. Und damit wir jegliche weitere Ablenkung vermeiden, nimmst du dir die obere Etage vor!“

Sam klopfte seinem Bruder auf die Schulter, der ihm dafür auch gleich einen ziemlich finsteren Blick zuwarf.

Was sollte das denn jetzt wieder heißen?
 

Dean sah seinem Bruder grummelnd hinterher, als er sich den hinteren Teil der unteren Etage genauer unter die Lupe nahm.

Cas wandte sich nach links um den vorderen Teil zu inspizieren.

Mit einem Schnauben richtete Dean seinen Blick auf die Treppe, die nach oben in den Bereich für die erste Klasse führte.

Super...

Als ob 13000 Meter über der Erde nicht schon hoch genug wäre...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WillowSilverstone
2015-08-25T20:49:04+00:00 25.08.2015 22:49
Dämonen GPS yihaaaa
kommt mir bekannt vor *G*
find ich geilo

mich würde mal ehrlich stiles top 3 interessieren
bzw die anderen beiden dinge die er schon gesehen hatte ^^
aaawww so süß
ich hoffe derek eilt ihm als retter in der not zur hilfe
mit schimmernder...harriger rüstung und schwarzem camaro (wer will schon einen gaul)
Antwort von:  Jaywalker
25.08.2015 22:54
jaaaa~ danke nochmal dafür ^^

hmmm also ich glaube platz 1 ist...
kA... von nem nogitsune ausgekotzt zu werden und dabei in bandagen eingewickelt zu sein...
oder so? xD

Mal schaun ob unser haariger Derek zur Rettung eilt!


Zurück