Zum Inhalt der Seite

dεar jaмιε

a never ending Story
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
763 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Suizid, Tod

And you say:
this World is beautiful and cruel.



Was ist geschehen, das sich dieser Junge das Leben nahm?






❅ ❅ ❅












Eine kleine Geschichte um Jack & Jamie,

um Schmerz und Trost,

und um die wahre Liebe zwischen zwei Welten.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog you're sad E: 07.08.2015
U: 10.08.2015
Kommentare (3)
763 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deku-
2017-03-19T14:51:27+00:00 19.03.2017 15:51
Eine wunderschöne traurige Geschichte, Ich liebe die Hüter und Jack und vorallem Jamie, ich habe mal so ne ähnliche Idee gehabt und du hast sie richtig gut umgesetzet man fühlt mit und kann es nachvollziehen und ich findes es gut das endlich mal jemand so etwas in die Richtung schreibt und nicht so keine Ahnung übertrieben dramatisch dargestellt, es ist leider so und da reichen schon simple banale Dinge, ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber klar jeder Grund ist schlimm aber in den meisten FF´s geht es dann meistens um krankheiten was auch ziemlich schlimm ist aber es muss nicht immer mit Krankheiten zusammen geschmissen werden, auf jeden fall hast du das wirlkich echt gut geschrieben und ich weiß wirklich nicht wie ich das beschreiben soll , es ist halt sehr schlicht und realistisch gehalten nicht so übertrieben wobei ich ich glaube ich wiedrehole mich gerade irgendwie xD Im großen und ganzen Super geschrieben.
Von:  Zebran20121
2015-08-10T17:47:45+00:00 10.08.2015 19:47
Jamie tut mir echt leid. und das schlimmste ist wenn mann weiß das sowas wirklich passiert. menschen einsam und verlassen sehnen sich nach Freundschaft und liebe doch niemand gibt ihnen das irgendwann zerbricht mann daran und mann sieht nur noch einen weg diesem schmerz zu entgehen.

diese Story ist gleichzeitig traurig und gut gemacht mann konnte richtig mit Jamie mitfühlen wann geht es weiter? das darf noch nicht das Ende sein.

LG Zebran
Antwort von:  GaryUnwin
05.09.2015 16:57
Ich mag es generell über solche Themen zu schreiben, da es einfach zu wenig, meiner Meinung nach, machen.

Es freut mich sehr, das dass erste Kapitel dir gefallen hat, ich hab schon gedacht, es wäre zu steif geschrieben.

Natürlich geht es weiter. Es ist noch lang nicht das Ende, und ich hoffe, ich kann euch ein wenig Überraschen, denniich weiß schon genau, wie es für Jamie weitergehen wird.



Sayonara ¤
Von:  KassandraFrost
2015-08-09T12:36:20+00:00 09.08.2015 14:36
Wow! Armer Jamie. Die Story ist gut und auch echt traurig:( Trotzdem schön.
Antwort von:  GaryUnwin
05.09.2015 16:54
Vielen Dank, und ich dachte schon, das dass keiner lesen wird :3