Zum Inhalt der Seite

Aemortis Kolaris

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war eine wunderschöne, klare Nacht.

Bepo hatte Nachtwache, aber das störte ihn nicht sonderlich.

Die Insel, vor der sie vor Anker lagen, war eine der ruhigen Sorte. Deshalb machte er sich auch keine Sorgen das irgendwas passieren könnte und so schlief er schnell ein.
 

Der nächste Morgen begann friedlich.

Will, der Smutje der Heart Piraten, fing an das Frühstück vorzubereiten, als er plötzlich eine ihm bekannte Stimme hörte.

Er sah sich um und bemerkte sofort Penguin der auf einem Stuhl am anderen Ende der Kombüse saß.

„Wir ankern zwar öfters an irgendwelchen Insel, aber dass diese Insel wirklich so ruhig sein soll, glaube ich nicht so recht.“ stellte er fest und rückte seine Mütze zu Recht.

„Ich weiß was du meinst Penguin, aber auch wir brauchen einmal Ruhe und das ist die perfekte Insel dafür.“ lachte Will.

„Stimme ich dir zu.“ meinte Shachi, der plötzlich in der Kombüse stand und anscheinend alles mit angehört hatte.

„Guten Morgen, Shachi“ sagten Will und Penguin synchron.

Der Angesprochene fing an zu lachen, da er das synchrone 'Guten Morgen' echt lustig fand.

Inzwischen waren auch die andern Mitglieder in der Kajüte und warteten sehnsüchtig auf ihr Frühstück.

„Was ist denn so lustig, dass...“ wurde der grinsende Penguin unterbrochen.

„Guten Morgen!“ warf Bepo glücklich in die Runde.

„Bist du Ausgeschlafen?“ fragte Jean leicht irritiert, da Bepo ja eigentlich Nachtwache hatte.

„Öhm... t'schuldigung...“ kam es sofort von Bepo.

„Hast du nicht aufgepasst und geschlafen?!“ fragte die komplette Crew nun etwas entsetzt.

„T'schuldigung“

„Das kann der Käpt'n aber überhaupt nicht leiden!“ sagte Shachi ein wenig vorwurfsvoll, aber nicht ernsthaft besorgt. Penguin war anscheinend der einzige der Sorgen hatte.

„Wo bleibt unser Käpt'n eigentlich?“ fragte er.

„Er wird sicherlich bald kommen.“ kam es von Shachi.

Mit dieser Antwort schien Penguin zufrieden zu sein und vertiefte sich in ein Gespräch mit Kat, ein hervorragender junger Kämpfer. Nachdem eine halbe Stunde vorbei war und Law immer noch nicht aufgetaucht war, fragte diesmal Cecil warum ihr Käpt'n noch nicht aufgetaucht ist.

„Soll ich mal nach ihm sehen?“ fragte Bepo darauf schüchtern.

„Wenn du willst. Eigentlich keine schlechte Idee. Ich habe Hunger und wir dürfen ja nur essen wenn er da ist, also mach schon!“ kam es etwas genervt von Watson.

Eine wieder gestammelte Entschuldigung und Bepo verließ die Kombüse und ging direkt zum Zimmer ihres Käpt'ns.
 

„Käpt'n?“ kam es fragend von der Tür, ehe diese aufgemacht wurde.

- Ich geh mal rein, nicht das etwas passiert ist. - dachte sich Bepo. Der Eisbär beschleunigte seine Schritte und durchquerte den Raum bis er kurz vor dem Bett seines Käpt'ns halt machte.

Law lag noch dort, was Bepo Erleichterung verschaffte, doch im nächsten Augenblick änderte sein Gesichtsausdruck in Panik, denn er hörte nichts, absolut nichts, außer ein äußerst flaches Atmen. Er ging ohne zu überlegen auf Law zu und fühlte den Puls.

„Oh nein!“ kam es entsetzt von Bepo. Schnell rannte er aus Laws Zimmer und gerader Wegs in die Kombüse, wo sich die Crew amüsierten.

„Penguin! Ben!“ kam es panisch von Bepo und Penguin ließ vor Schreck eine Gabel fallen, welche nur knapp neben seinem Fuß landete. Ben, der erste Hilfsarzt von Law, blickte ihn jedoch nur fragend an.

„Man Bepo, erschrecke mich nicht so, was ist denn los?“- „T'schuldigung“ kam es von ihm bevor er wieder panisch wurde und rief: „Penguin, Ben bitte kommt mit, irgendwas stimmt mit dem Käpt'n nicht, er atmet kaum!“ Stille. Jeder schaute wie erstarrt zu Bepo, ehe Penguin und Ben alarmiert aufsprangen und zu den weißen Bär hasteten. Bevor Ben jedoch aus der Kombüse verschwanden drehte er sich nochmal um und befahl der Crew ruhig zu bleiben.
 

„Käpt'n?“ kam die prüfende Stimme Penguin, bevor er schnurstracks zu diesem lief und den Puls fühlte.

„ S-Sein P-Puls!“ stotterte Penguin. Ben rannte zu seinem Nakama und stützte ihn, da dieser kurz davor war zusammenzubrechen. Ohne sich von Law abzuwenden sprach der erste Hilfsarzt mit ruhiger Stimme (das fiel ihn wirklich schwer) „Bepo, bring in ins Krankenzimmer, dort werden wir uns um ihn kümmern!“ meinte er und verließ mit Penguin Laws Zimmer um alles vorzubereiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück