Zum Inhalt der Seite

The Stormwind Chronicles

Teil 1: Das Geheimnis der Drachenfälle
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1709 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Vor 100 Jahren versuchte ein König sich das Juwel der Drachen zueigen zu machen, um mit dessen Hilfe der mächtigste Mann der Welt zu werden. Der König verschwand, ebenso wie die Drachen. Zumindest glaubte man dies!
100 Jahre später feiert der neue König ein Fest für die gesamte Hauptstadt Stormwinds als Jubiläum zu seiner Krönung. Plötzlich taucht über dem Himmel von Ravenstone, der Hauptstadt ein riesiger, weißer Drache auf. Der König befielt drei seiner fähigsten Paladine den Drachen zu finden und den Grund für sein Auftauchen herauszufinden. Doch nicht nur die tapferen Krieger sind dem Wesen auf den Fersen... Auch eine andere Person hat es auf den Drachen abgesehen. Und ihm ist jedes Mittel recht, diesen ausfindig zu machen....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Kapitel 1: Die alte Legende E: 26.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (1)
1709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-27T17:08:07+00:00 27.07.2016 19:08
Ich hab mich mega gefreut, wieder eine Fanfic über Drachen zu finden, dann hab ich gemerkt, dass der Drache hier mehr das unbekannte Wesen ist, aber ich wollt mich ablenken... Und habs nicht bereut, es ist einfach richtig cool geschrieben.
Ich würd mir noch ein paar mehr Beschreibungen der Charaktere wünschen, weil ich irgendwie ein visueller Typ bin, und wenn es keine Bilder gibt, suche ich natürlich danach... Aber ansonsten gibts nichts. Es ist spannend, auch wenn der Drache (noch) nicht der Handelnde ist, und ich frage mich natürlich, warum er geflohen ist... Wohl kaum wegen einem Pfeil.
Ich hab gesehen, dass die Fanfic gerade Geburtstag hatte, aber vielleicht kommt noch was... Ich würd mich freuen!