Zum Inhalt der Seite

Die Zehn Großen Mysterien von OoT


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2003
abgeschlossen
Deutsch
1292 Wörter, 1 Kapitel
Tjaaa... Fragen und rätsel aus OoT die mich schon lane interessieren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 10 Geheimnisse E: 17.08.2003
U: 17.08.2003
Kommentare (10)
1293 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudie
2011-01-04T00:41:39+00:00 04.01.2011 01:41
Thihi, ein paar von den Sachen sind mir auch schon aufgefallen ;P

Zu dem Huhn: Ich dachte immer, das wäre dazu da, damit man auf dieses eine Dings draufkommt, damit man zur Kuh kommt, wo ja ein Herzteil ist. Ja, okay, da kommt man auch anders hin, aber das ist halt auch eine Möglichkeit xD"
Von: abgemeldet
2006-11-07T19:09:23+00:00 07.11.2006 20:09
Naja um meinen Senf dazu abzugeben^^
Schon komisch was es alles für unerklährliche Dinge gibt...
Nur so ein Tipp am Rande:
Wenn ihr Rubine braucht, dann tötet als goßer Link in den verlorenen Wäldern ein Horrorkid (das sind die komischen Typen mit dem man als kleiner Link Ocarina spielen kann)
gibt einen Großen Orangen Rubin (200)
Von:  Jull
2006-06-22T16:50:41+00:00 22.06.2006 18:50
@ Kathal; Soll also heißen wir sollen alle unser Gehirn beim Spielen abschalten und den Knüppel drauf losbewegen, um an der nächsten Ecke elendig zu verrecken.

Na dann gute Nacht. ;)

Also ist Shigeru Miyamoto-sama's Leben als Spielemacher absolut "sinnlos"? Der Arme. XD
Natürlich denkt der sich was dabei. Immerhin werden zu speziell diesem Spiel auch noch Mangas gezeichnet (und jetzt sagt mir keiner Mangas dienen nur zum Spaß und sollen keinen Sinn ergeben, jede von diesen Stories hat mindestens eine Moral).
Genauso wie das Game einen Sinn ergeben soll.
Oder werde ich wieder zu tiefgründig und melancholisch? *abdrift*

Amen.


Fantastische Überlegungen, Respekt!XD" Und auch diese "Parodie" von Lacrima Draconis. Ich hab mich weggelacht! X3~
Ich bin zwar nicht so der Experte (dafür andere die ich kenne umso mehr ö-ö"), aber einfach genial. XD" *rofl*

Mata ne.
Von:  Kathal
2006-05-07T17:45:25+00:00 07.05.2006 19:45
Wow wie teifgründig muss man sein um sich solche Überlegungen zu machen. Das ist ein spiel das soll in erster Linie Spass machen und keinen Sinn ergeben.Wenn alles so logisch wär und alle Personen einen Zweck erfüllen,wäre ich finde ich langweilig.
Und das die Sieben weisen (ja ich Zähke Zelda dazu) zum grössten teil Frauen sind erklärt sich von selber ,Frauen sind besser für den Job geeignet.

PS:Such dir Freunde dann hast du weniger Zeit über so was nachzudenken.
Von:  Lupinchen
2006-03-16T13:40:13+00:00 16.03.2006 14:40
hi,
das das Zora reich eigefroren bleibt hat schon seinen grund.
wenn man nämlich diesen blöden frosch zum fuzzi am see bringen muss könnte man ja durch den gang durchschwimmen der unten im wasser wäre. geht aber nicht, weil zoras reich eingefroren ist. alo mus man aussen rum.
die zoras sind unter dem eis (sagte ruto)
und jabujbu ist es warscheinlich in er quelle zu kaltgeworden und er at sich nen anderes see gesucht.
der vater von ganondorf ist warcheinlich irgendein hylianer weil ich mal auf einem mythenstein gelesen hab das die gerudos öfter nach hyrule kommen und nach männern ausschau zu halten ... soviel mal dazu
Von: abgemeldet
2004-08-18T20:31:49+00:00 18.08.2004 22:31
tach auch XD
gut idee das, seeehr gut idee XDD
hab sogar so n paar theorien:

Zu den Kokiri, ich glaube im comic mal n bild gesehen zu haben in dem sie tatsächlich aus so ner art deku-nuss schlüpfen XD
Zu den Skultullas, ich vermute ja dass das eine furchtbar habgierige famlily war, die ihr geld nur so zum fenster rausgeschmissen hat und alle mitmenschen schlecht behandelte(reich sind se ja auf jeden fall)joa und dann..sind se halt verflucht worden XD

Und zu Claudi_D's Fragen: 1. Hat glaub ich irgendwas mit der Theorie über die Möglichkeit das Triforce zu finden zu tun..oder so
2. Sind die nicht totgegangen? o.O
3. Abgetaucht XD
4. Irgendein rothaariger Hylianer wahrscheinlich(ich bezweifle nämlich dass das Sperma des vorherigen Gerudokönigs zur künstlichen Befruchtung hergehalten hat)

ich tat mein bestes XD
grüatzi, chaot
Von: abgemeldet
2004-05-06T11:50:35+00:00 06.05.2004 13:50
Also das mit dem Läufer kann ich dir erklären! Der Macher von Zelda ist ja bekanntermaßen ein Japaner! Man kennt ja das Engländer >scheiß und nicht lustigen< englischen Humor haben. So ist das auch bei dem Macher! Der fand das einfach nur zu komisch das man das nicht schaffen kann!
Von:  Mian
2003-11-09T09:42:28+00:00 09.11.2003 10:42
hui... ich glaube das huhn hat ne bedeutung, keine großartig aber zu irgendwas muss es ja da sein XD also flieg damit immer durch die gegend, aus langeweile so... auf alle möglichen dächer, auch des von impas haus, weil ich da mit enterhaken nich ran komm (oda wars ein anderes haus?) naja, ungeklärte rätsel... wär ja mal was für x-factor...
Mata ne *verbeug* Mian
Von:  LacrimaDraconis
2003-09-06T16:08:13+00:00 06.09.2003 18:08
Keine Panik, diesmal mach ich's kurz!!
Ich hab dir zu meiner 10 Geheimnisse Theorie eine Story gewidmet! ^^
Weiß noch nicht, wann sie up ist - hoffe morgen oder bald oder so...

MalKurzAusgeliehenesJediKanickel: In ihr Profil sehen du musst! Die Geschichte suchen, auswählen und lesen du sollst!!!

Tja ... öh ... ^^
Ich geh mal den Hasen hier zurückbringen.

MalKurzAusgeliehenesJediKarnickel: Hase ich keiner bin. Ein edles Kaninchen er est!!

Mmmmhmmm. Versteh schon, Mümmel.

MalKurzAusgeliehenesJediKarnickel: -__-
Von: abgemeldet
2003-08-17T19:18:24+00:00 17.08.2003 21:18
Würd dich ja gern mal im ICQ erwischen aber ich hab kein Glück *schnauf* Okay dann muss ich eben so kritisieren und antworten (du sprichst hier immerhin mit einer der größten Zelda-Fans der Welt XD)!

Zu 2: Das Huhn kenn ich. Ist zweifelsohne ein Easteregg.
Zu 3+4: Jupp, der Typ ist nicht menschlich X3 Und ich hab ihn schon VOR der Zeitreise getroffen... Und ja, es ist VERDAMMT deprimierend, wenn er dann schon da hockt und meint, man sei eine Sekunde zu spät! Ich hatte 1.16 als Rekord ><
Zu 5: Es sind mehr im Todeskrater und man sollte den Feuertempel noch mit einbeziehen XD Warum die da überleben? Ich sag nur eins: Schwarze Magie...
Zu 6: Kokiri wurden vom Deku-Baum geschaffen; der widerum von Farore und von ihr hat er vermutlich den Auftrag, diese Kinder zu "züchten".
Zu Link, der in Kokiri aufwuchs: Der Deku-Baum hat ihn damals von Link's Mutter anvertraut bekommen und ich denke, die Kokiri hatten von da an präzise Anweisungen, sich um ihn zu kümmern (schonmal nen Baum mit Händen gesehen?! Gruselig!). Was glaubst du, warum Mido Link nicht sonderlich mag...?
Zu 9: Das Schwert hat er nicht bei Biggoron gekauft, er hat lediglich gesagt, er solle es zum reparieren dorthin bringen. Gekauft hat er es von Biggoron's jüngerem Bruder "Medigoron", der die Schwerter für 200 Rubine verkauft (Unverschämtheit! Ich hatte so lange gespart! Und aus Versehen hau ich gegen die Wand und es ist hinne! Und der Typ verlangte auch noch stolze 200 Rubine für ein Ersatzschwert! HA-HA-HA! Without me!!!). Ich glaube, eins von Biggoron hätte der sich gar nicht leisten können XD Vermute, die kosten umgefähr 500 Rubine.
Zu 10: Was mit Ganondorf passiert? Der bleibt - trotz Rückreise in die Vergangenheit in der Hölle. Warum? Ich denk mal, das hat was mit "Willen der Götter" zu tun. Dazu wird ja auch in "The Windwaker" noch einiges erklärt... Das Triforce der Kraft bleibt in seinem Besitz (ich wollte es haben ><) und so kommt er einige Jahrhunderte später ja wieder... Tja, so ganz logisch ist das nicht, aber wer weiß. Ich denk mal, das die Götter selbst verhindern, das er in die Vergangenheit zurückreist, mit Link und Zelda. Aber wie gesagt, mit Zelda kann man ein eigenes "X-Factor" aufmachen, so viele Geheimnisse gibt es zu lösen.
Apropos: Du hast ein paar Fragen vergessen:
1. Warum schmilzt das Eis trotz Vernichtung des Wassertempelwächters nicht?
2. Was passierte mit den ganzen Zoras?
3. Wo ist Lord-Jabu-Jabu?
4. Wer ist der Vater von Ganondorf? (ja, ich glaub nämlich nicht, dass Koume und Kotake Lesben waren und das es zu der Zeit sowas wie künstliche Befruchtung gab!)

Tja, das sind weit gravierendere Fragen XD
Hoffe, das ist nicht viel hier... O.o OH Got...
*Ich muss weg* XD
Bai, hoffe, man konnte helfen!