Zum Inhalt der Seite

Im Stau stehen...

Deutschland & Norditalien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Stau stehen...

Die Personifikation Deutschlands schnaubte entrüstet auf und schlug frustriert gegen das Lenkrad seines Wagens.

Das ausgerechnet ihm das passieren musste und das gerade jetzt.

Der Blonde war eh schon spät dran, was ihm sonst nie passierte, und nun stand er auch noch im Stau.

Die gesamte Autobahn war dicht - aber da er kein Radio, sondern lieber Musik von einem neuen Album gehört hatte -, war er direkt in den Stau hinein gefahren und kam nun nicht mehr weg, da die letzte Ausfahrt zu weit weg war.

Warum musste das ihm passieren, wenn er es mal eilig hatte?

Mit einem leisen, unzufriedenen Grummeln und einem düsteren Blick, der hätte töten können, hätte er ein festes Ziel gehabt, sah er nach links aus dem Fenster.

Direkt zu der zweiten Spur, in der die Autos im Schritttempo ein wenig, wirklich nicht viel, weiter fahren konnten.

In dem Wagen, der nun neben ihm stand, saß ein Braunhaariger, der sein Fenster herunter ließ und Deutschland andeutete, es ihm nachzutun.

Verwirrt hob er die Braue, tat aber, was der Andere wollte und beugte sich zum offenen Fenster.

„Vé ~ Stehst du etwa auch im Stau?“, fragte der Braunhaarige gutgelaunt und kicherte.

Der Blick von Deutschland – einfach genial!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elemoworld
2015-12-02T05:40:58+00:00 02.12.2015 06:40
,,Der Blick von Deutschland – einfach genial!"

Und das Kopfkino erst XD
Antwort von:  NightcoreZorro
02.12.2015 07:00
Na das will ich doch hoffen! xD
Danke für den Kommi~


Zurück