Zum Inhalt der Seite

War of Survivers


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2015
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
43717 Wörter, 15 Kapitel
Als Centipede die Pläne über die Sentinels erhalten und diese mit einer künstlichen Intelligenz verbinden, deren Vorbild Ultron war, sorgen sie für einen erneuten Krieg zwischen Mutanten und Superhelden gegen die Sentinels, der viele Leben opfert und der die Überlebenden dazu zwingt, sich im Untergrund zu verstecken. Sie warten auf eine neue Chance. Eine Chance, die nicht lange auf sich warten lässt... (Avengers, X-Men, Agents of S.H.I.E.L.D. und Fantastic 4, CharaDeath)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.07.2015
U: 08.09.2015
Kommentare (0 )
43717 Wörter
Prolog Prolog E: 15.07.2015
U: 17.07.2015
Kommentare (0)
2912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Beginn einer neuen Zeit E: 15.07.2015
U: 17.07.2015
Kommentare (0)
2536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Jeder trifft seine eigene Entscheidungen E: 17.07.2015
U: 18.07.2015
Kommentare (0)
4354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rückkehr E: 26.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
3316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Coming Home E: 29.07.2015
U: 30.07.2015
Kommentare (0)
2898 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Eindringling bei den Sentinels E: 03.08.2015
U: 06.08.2015
Kommentare (0)
3281 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Fragen über Fragen E: 06.08.2015
U: 09.08.2015
Kommentare (0)
2801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gute Nachrichten E: 09.08.2015
U: 12.08.2015
Kommentare (0)
2181 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein neuer Captain America E: 11.08.2015
U: 15.08.2015
Kommentare (0)
2393 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wanda und Vision (und Pietro) E: 14.08.2015
U: 19.08.2015
Kommentare (0)
3173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Captain Marvel E: 18.08.2015
U: 23.08.2015
Kommentare (0)
3323 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Hoffnung E: 23.08.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (0)
2065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Alte Bekannte E: 27.08.2015
U: 01.09.2015
Kommentare (0)
2566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Natasha E: 31.08.2015
U: 04.09.2015
Kommentare (0)
2675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Wiedersehen mit alten Freunden E: 03.09.2015
U: 08.09.2015
Kommentare (0)
3243 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Steve Rogers, „Captain America“


    Nach einem Experiment während des 2. Weltkrieges wurde er zum Supersoldaten und hat es sich seitdem auf die Fahne geschrieben, die Menschen zu schützen. Er gilt als Musterbeispiel für sämtliche Tugenden und als geborener Anführer. Durch die Sentinels verliert er nicht nur Menschen, die ihm wichtig sind, sondern erinnert sich gleichzeitig an die Schrecken des 2. Weltkrieges sowie sein Erwachen im 21. Jahrhundert.
  • Charakter
    Tony Stark, „Iron Man“


    Ein zynischer Millionär, der für den Frieden kämpft und, vor allem durch Schwächen wie Alkoholismus, Selbstsucht und Selbstverliebtheit, oft als Gegenpol zu Steve Rogers gesehen. Durch die Sentinels verliert er nicht nur erneut sein Haus in Malibu, sondern auch seine Freundin Pepper Potts, sowie Happy Hogan und James Rhodes und findet seinen Trost wieder im Alkohol.
  • Charakter
    Bruce Banner, „der Hulk“


    Ein Wissenschaftler, der nach Experimenten am eigenen Körper zum „Hulk“ mutiert. Nach dem Kampf gegen Ultron trennte er sich von den Avengers, sowie seinem Schwarm Natasha Romanoff. Seit er wieder zum Team zurückgeholt wurde, verzweifelt er daran, dass Natasha für tot erklärt wurde.
  • Charakter
    Vision


    Ein Androide, der sich gemeinsam mit den Avengers, Mutanten und den S.H.I.E.L.D.-Agenten retten konnte und nun darauf wartet, die Sentinels zu besiegen. Er kann die Gefühler seiner Kameraden nicht verstehen, da er selbst emotionslos ist.
  • Charakter
    Logan Howlett, „Wolverine“


    Ein Mutant, der nicht altert und Krallen ausfahren kann. Logan erlebt den Kampf gegen die Sentinels bereits ein zweites Mal- und verzweifelt, weil er den Ausbruch des zweiten Krieges nicht aufhalten konnte und der auch noch aussichtsloser erscheint. Er sieht seine Freunde ein zweites Mal sterben und kann so Steve Rogers verstehen, allerdings auch Tony Stark, vor allem, da er ebenfalls gerne den Alkohol genießt.
  • Charakter
    Erik Lehnsherr, „Magneto“


    Ein Mutant, der Metall kontrollieren kann. Auch er erlebt den Kampf gegen die Sentinels ein zweites Mal, kann sich allerdings, im Gegensatz zu Logan, nicht mehr daran erinnern. Seine oberste Priorität ist es, die wenigen Mutanten zu schützen, die noch leben- die Menschen sind ihm egal.
  • Charakter
    Clarice Ferguson, „Blink“


    Eine Mutantin, die Portale erschaffen kann, sowie ebenfalls unwissentlich zum zweiten Mal den Kampf gegen die Sentinels führt. Sie schützt gemeinsam mit Wanda die Mutanten.
  • Charakter
    Wanda Maximoff, „Scarlet Witch“


    Durch Menschenexperimente erlangte sie ihre gewaltigen Kräfte. So kann sie Dinge bewegen, sowie Gedanken lesen und gilt als eine der stärksten Avengers. Gemeinsam mit Blink rettet und schützt sie die Mutanten- noch immer in Trauer um den Verlust ihres Zwillingsbruders Pietro.
  • Charakter
    Pietro Maximoff, „Quicksilver“


    Wandas Zwillingsbruder, der bereits im Kampf gegen Ultron gestorben war. Obwohl schon seit fünf Jahren tot, stellt sich Wanda immer noch vor, er wäre an ihrer Seite, sodass er als ihr gutes Gewissen fungiert.
  • Charakter
    Melinda May


    Eine toughe S.H.I.E.L.D.-Agentin, die unter dem Namen „Kavellerie“ bei S.H.I.E.L.D. einen hervorragenden und legendären Status hat. Sie absolviete mit Phil Coulson die Ausbildung und seit seinem Tod achtet sie besonders auf die letzten Mitglieder ihres gemeinsamen Team, Jemma Simmons und Leo Fitz.
  • Charakter
    Leo Fitz


    Ein unsicherer und scheuer S.H.I.E.L.D.-Agent und Raketenwissenschaftler. Er arbeitete seit Jahren mit Jemma Simmons zusammen weshalb die beiden meistens als „FitzSimmons“ bezeichnet werden. Fitz büßte durch den Verrat von Grant Ward einen Teil seiner Gehirnkapazitäten ein und wirkt so oft zerstreut.
  • Charakter
    Jemma Simmons


    Eine S.H.I.E.L.D.-Agentin und Biochemikerin mit mehreren Doktortiteln. Sie arbeitete in dem Team rund um Phil Coulson und sucht noch immer einen Weg, die Sentinels zu zerstören. Außerdem bemüht sie sich, den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern.
  • Charakter
    Darcy Lewis


    Die beste Freundin der verstorbenen Jane Foster, die gemeinsam mit Thor versucht, eine Rebellion aufzubauen.
  • Charakter
    Thor Odinson


    Der Gott des Donners war nicht in der Lage, seine Freunde im Kampf gegen die Sentinels länger zu unterstützen und glaubt nun, dass sie alle tot wären.
  • Charakter
    Brock Rumlow, „Crossbones“


    Ein Hydra-Agent, der jahrelang undercover für S.H.I.E.L.D. arbeitete und nun für die Sentinels. Er ist daran gewöhnt, Verantwortung zu übernehmen und Befehle auszuüben ubnd keinerlei Probleme damit, sich die Hände schmutzig zu machen.
  • Charakter
    Elliot Randolph, „The Berseker“


    Ein asgardischer Schmied, der vor Jahrtausenden auf die Erde kam, da er befürchtete, in Asgard während einer Schlacht zu sterben. Er versteckte seinen Berseker-Stab und nahm die Identität von Elliot Randolph an, einem Professor der nordischen Mythologie.
  • Charakter
    Barbara „Bobbi“ Morse, „Mockingbird“


    Eine S.H.I.E.L.D.-Agentin und Mikrobiologin, die im Nahkampf mit ihren Elektrostäben brilliert. Sie arbeitete unter dem Team von Phil Coulson und versammelt nun einige Leute um sich, um die Sentinels zu stoppen. Ihre Methoden erscheinen für andere unmenschlich, aber Bobbi ist, nach dem Tod ihres Ex-Mannes Lance Hunter, jedes Mittel recht, um die Roboter zu besiegen. Ihren eigenen Tod würde sie ebenfalls in Kauf nehmen, wäre sie nicht überzeugt davon, dass ihr Verstand berechtigterweise noch gebraucht werden würde.
  • Charakter
    James Buchanian „Bucky“ Barnes, „The Winter Solider“


    Steves alter Freund aus Kriegszeiten, der dank Hydra zum Killer umprogrammiert wurde und einen metallischen Arm bekam. Die Jahre nach dem Krieg überlebte er nur, da Hydra ihn immer wieder schockfrostete, bis er es endlich schaffte, ihnen zu entkommen. Davon überzeugt, dass die Sentinels seinen alten Freund getötet haben, kämpft er an Bobbis Seite und, obwohl die beiden sich ständig streiten, bildet mit ihr ein gutes Team.
  • Charakter
    Carol Danvers, „Captain Marvel“


    Ein idealistischer Captain der Flugstreitkräfte, die nun unter dem Kommando von Bobbi Morse und Bucky Barnes arbeitet. Trotz der harten Zeiten bewahrt sie ihr fröhliches Wesen und tut alles, um die Sentinels zu stürzen und die Menschen zu schützen. Sie ist die Erste, bei der das Gen-Experiment von Bobbi Morse und Bucky Barnes funktioniert und wird als weibliche „Captain America“ von den Rebellen gefeiert.
  • Charakter
    Jessica Drew


    Eine Agentin von Hydra, die unter dem Kommando von Brock Rumlow arbeitet. Da sie davon überzeugt ist, dass noch nicht alle Avengers tot sind, versucht sie, diese zu finden, um den restlichen Menschen den Frieden zu sichern.
  • Charakter
    May Parker


    Peter Parkers Tante, die nach dem Tod ihres Mannes und ihres Neffens gebrochen ist und nun in einem Gefängnis von Hydra-Agenten beobachtet wird. Sie weigert sich, Hydra Informationen über Geheimverstecke der Avengers zu verraten und versucht alles, um das Andenken ihres Neffens zu wahren.
  • Charakter
    Hope van Dyne


    Die Tochter von Hank Pym und Janet van Dyne alias Antman und Wasp, von der selbst die Avengers nichts wussten. Trainiert von ihren Eltern, ist sie Mitglied der Rebellengruppe unter Bucky Barnes und Barbara Morse. Ihre Aufgabe ist vor allem die Überwachung der Flughäfen und Straßen, um ihr Team rechtzeitig zu warnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare