Zum Inhalt der Seite

Ich hasse es dich zu lieben...

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo, hier bin ich mit einer FF die ich schon lange (okay, seit 2 Monaten) schreiben wollte^^ Wer die Beschreibung gelesen hat (wovon ich ausgehe) der müsste das gröbste wissen. Aber bevor ich anfange, hier noch einmal der Steckbrief von Katsumi:

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=107799221 (Damit ihr ein Bild von ihr habt)

Name: Katsumi Mitsubishi
Spitzname: Katsu
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 (Sie wird im 7 Kapitel 15)
Haarfarbe und Haarlänge: Schwarz, Brustlang
Augenfarbe: Blau
Größe: 1, 59m
Gewicht: 45kg
Blutgruppe: 0
Klasse: 3/2
Position (Fußball): Stürmerin
Charakter: Nett, Hilfsbereit, manchmal aufbrausend
Was sie überhaupt nicht leiden kann: Einen gewissen jemand (*Hust hust*), Lärm, wenn viel Wirbel um sie gemacht hat
Das mag sie gerne: Fußball!!!

Übrigens habe ich mir eine neue Uniform ausgedacht, also nicht wundern, wenn ich Katsumi's Uniform anders beschreibe, als sie eigentlich wäre^-^

Uniform Mädchen: Kurzer, schwarzer Faltenrock; Weiße Bluse; Schwarze Schulsandalen; Schwarze Schleife an der Bluse; Weiße Kniestrümpfe

Uniform Jungen: Schwarze Hose; Weißes Hemd; Schwarze Schuhe; Schwarze Krawatte; Weißer Gürtel

Genung der Vorrede und viel Spaß mit dem ersten Kapitel^-^ Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne aufessen. :) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein neues Kapi^^ Dieses mal kommt 'er' bzw. Mr. Ich-bin-ja-so-cool! :) Ihr dürft gespannt sein!!!

Warnhinweis: Achtung vor ducrh die Luft fliegendem Kuchen!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag wie jeder andere...?

Da stand sie nun, mit Schrammen und Dreck am ganzen Körper, doch dies konnte nicht über ihr breites Grinsen hinweg täuschen, über all ihre verschiedenen Emotionen.

,,Ich kann nicht glauben das wir gewonnen haben!", kreischte plötzlich jemand neben ihr. Die Stimme gehörte einem Mädchen, die ihre kastanienbraune Haare in einem langen, geflochtenem Zopf trug, welcher auf ihrer linken Schulter ruhte...Yuna, die Mannschaftskapitänin der 'Pretty Aces'.

,,Oh man, unser erstes Spiel gegen die 'Princess Academy' und wir haben sie gnadenlos vom Platz gefegt!" Das Lächeln der anderen erstarb. ,,Klar..." ,,Hey, was ist los, du hast doch eben noch gegrinst wie ein Pfannkuchen." ,,Ach, nichts...ich finde nur du redest zu viel...", erwiderte sie schlicht, Yuna machte Anstalten weiter nach zu haken, ließ es dann aber doch bleiben.

,,Also, ich mach mich dann vom Acker..." Die schwarz-haarige wandte sich zum gehen, doch die braun-haarige hielt sie am Handgelenk zurück. ,,Warte Katsumi, eigentlich wollten wir unseren Sieg GANZ GROSS feiern! Und es wäre Schade wenn du nicht dabei wärst, schließlich hast du die letzten 2 Tore gemacht. " ,,Nein, tut mir Leid, ich muss noch Hausaufgaben machen..." ,,Man, du nimmst die Schule viel zu ernst, Katsu...", jammerte sie herum, ließ dann aber von ihrer Freundin ab, die innerhalb von kürzester Zeit vom Bolzplatz verschwunden war.
 

Müde ließ sich Katsumi auf ihr Bett fallen. Würde sie auch nur einzige Sache tätigen müssen, würde sie das definitiv nicht hinbekommen.

Auf einmal klopfte es an der Tür. ,,Herein!", rief die schwarz-haarige und die Tür schwang auf. Ein Mann, dessen graue Haare ordentlich an seinem Kopf anlagen, trat ein.

,,Hi Dad." ,,Hey Schätzchen, wie war dein heutiges Spiel gegen die 'Princess Academy'?" ,,Gut, wir haben 3:1 gewonnen." ,,Das freut mich zu hören. Mit welcher Ausrede hast du dich dies mal davon gestohlen?" ,,Hausaufgaben...doch sag mal, dir liegt doch irgendetwas auf dem Herzen." ,,Dir kann man wirklich nichts vormachen...", seufzte er, ,,Nun, wie dem auch sei, ich werde es dir nach dem Essen erzählen." Mit diesen Worten verließ er den Raum.
 

Geschockt starrte sie auf die Auswahl an Essen. Spaghetti mit Sahne-Soße und Schoko-Crême-Torte. "Ach du heiliger Bimbam!", dachte Katsumi, "Was immer er vor hat mir zu erzählen, es scheint nicht sonderlich positiv zu sein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wenig oder sogar gar nichts mit mir zu tun hat."

Schluckend setzte sie sich an den Tisch, naja, dann würde sie erst einmal möglichst viel essen...

Sie schaufelte bergeweise Spaghetti in sich hinein, gefolgt von 2, nicht gerade klein geratenen Stücken Schoko-Crême-Torte. Es schmeckte zu gut, außerdem wollte sie möglichst viel Zeit schinden...

Als auch der letzte Bissen hinunter geschluckt war, stellte die 13-jährige verwirrt fest, dass ihr Vater ihr beim ganzen Mahl nicht beigewohnt hatte, wie er das sonst auch tat. Vielleicht wollte er auch möglichst viel Zeit gewinnen. Ausgeschlossen war dies jedenfalls nicht...Eventuell war er ja auch in seinem Arbeitszimmer eingeschlafen, das passierte nicht selten.

Nein, die Tür zu gegebenen Raum öffnete sich und ihr Vater trat heraus, wahrscheinlich um ihr nun die Neuigkeit mit zu teilen.

,,Nun, ich hoffe du musstest nicht allzu lange warten und hast mir ein Stück Torte übrig gelassen", lachte er, hörte aber sofort damit auf, als er den fordernden Blick seiner Tochter abfing. ,,Du hast Recht damit behalten, dass mir etwas auf der Seele brennt. Weißt du, in letzter Zeit macht sich unsere Geldnot immer und immer mehr bemerkbar: Der Zustand deiner Mutter verschlechtert sich, die Schulden häufen sich usw. Und, naja, mir ist aufgefallen, dass dies an den Kosten deiner Fußballausrüstung und den Kosten deiner derzeitigen Schule liegt..." ,,Du hast d-doch nicht etwa vo-vor mir auf zu zwingen m-mit dem Fu-Fußball spielen auf zu hören!?!?" ,,Nicht doch...aber... Sicher hast du schon einmal etwas von der 'Teikoku Academy' gehört..." ,,Klar deren Fußballmannschaft ist schließlich geradezu legendär!!!" ,,...nun, jetzt fragst du dich bestimmt 'Was hat das mit mir zu tun?' das kann ich dir sagen! Ich kenne den Direktor der Teikoku Academy sehr gut, wir sind alte Freunde und...wie soll ich sagen...er wäre bereit dich ohne jegliche Schulkosten oder sonstiges, dort auf zu nehmen...Mit anderen Worten: Du wirst bereits morgen als neue Schülerin dort beginnen!"

Der erste Schultag

,,Waaaaaaaaaas?!?!?",Katsumi war außer sich vor Wut, ,,Ich soll die Schule wechseln, von heute auf morgen all meine Freunde hinter mir lassen?!?!?" ,,Es ist kein Internat, also wirst du jeden Tag, ganz normal nach Hause kommen und kannst auch weiterhin in deiner Mannschaft spielen. Du wirst regelrecht von der Teina Jr. High zur Teikoku Academy wechseln! Weder an deinen Ausgeh- noch an deinen Trainingszeiten wird sich irgendetwas ändern!"

Der Ausdruck der schwarz-haarigen änderte sich von wütend in agressiv-tödlich, sie war nun auf 180.

,,Wenn du meinst...", zischte sie kühl, ehe sie in ihrem Zimmer verschwand, um sich dort gründlich aus zu heulen. Er verstand einfach nicht, was es für sie bedeutete die Schule wechseln zu müssen. Sie hatte dort auch Freunde die sie nie außerhalb der Teina Jr. High antreffen würde, wie Akeno und Hachirou. Doch das war ihrem Vater anscheinend Schnuppe...
 

Am nächsten Morgen...
 

Das Frühstück, welches aus Toast, Speck und Eiern bestand, verlief, bis auf eine knappe Begrüßung von Vater sowie Tochter komplett still. Die Atmosphäre war alles andere als angenehm und es schienen Minusgrade in der Nähe der beiden zu herrschen. All dies ließ sich mit 3 Worten am besten beschreiben. Miserabel. Bedrückend. Erniedrigend. Dabei gab es nicht einmal einen einen wirklichen Anlass zu einer solchen Stimmung. Katsumi würde nur die Schule wechseln, das war doch keine große Sache...oder etwa doch?

Die ehemalige Teina Jr. High Studentin war aber leider einer dieser Menschen, die es nicht leiden konnten im Mittelpunkt zu stehen und was um alles in der Welt zog mehr Aufmerksamkeit auf sich, als eine neue Schülerin mitten im Schuljahr?

Außerdem konnte sie Lärm nicht ausstehen und auch dieser war bei einem Schulwechsel vorprogrammiert. Nun, sie konnte ihn leiden, solange es sich um Fußballlärm handelte, wie die Anfeuerungsrufe der Zuschauer oder das laute Pfeifen des Schiedsrichters.

,,Danke für das Essen...", knurrte die 13-jährige, stand auf und räumte ihren Teller ab. ,,Mach dich fertig und zieh dir die deine Uniform an, sie liegt im Badezimmer. Beeil dich ein wenig, in einer viertel Stunde gehen wir." ,,Klar......"
 

Katsumi putzte sich wie gewohnt ihre Zähne, bevor sie, mit ihrer Schuluniform überm Arm, in ihr Zimmer schlenderte..

An dem Schulwechsel konnte sie ohnehin nichts mehr ändern, es war bereits alles abgesprochen.

Schnell streifte sie sich die zwei-farbige Uniform über. Die Farben waren schwarz und weiß. Weiß waren jeweils die Bluse und die Kniestrümpfe, schwarz waren der Rock, die Schulsandalen sowie die, an der Bluse befestigte, Schleife. Eigentlich war sie ganz hübsch...

,,Katsumi? Bist du fertig, wir müssen los!" ,,Ja, ich komme!"

Sie warf einen letzten Blick in den bodenlangen Spiegel, ehe sie sich ihre Schultasche schnappte und die Treppen hinunter rannte, wo ihr Vater bereits auf sie wartete.
 

Das Viertel, in dem sich die Teikoku Academy befand, war äußerst düster und man hatte ständig das unangenehme Gefühl beobachtet zu werden.

Nun, das alles war nichts im Vergleich zu dem Gebäude, welches bedrohlich vor ihnen empor ragte. Ehrlich gesagt erinnerte es mehr an ein Dracula-Schloss, aber es war nun mal die Academy.

,,Äh, okay..." Die blau-äugige starrte irritiert auf die Baut. Das war doch nicht der Ernst ihres Vaters! Sicher nicht, gleich würde er sagen, dass das alles nur ein Scherz war...ein verdammt schlechter Scherz...

,,Das Büro befindet sich im obersten Stock. Die Tür hat als einzige eine goldene Aufschrift und ist somit nicht zu verfehlen." Tapfer nickte Katsumi, ehe sie sich wacklig in Bewegung setzte und durch den riesigen Torbogen schritt, welcher als Eingang diente.

Ihre neue Schule also...
 

Verwirrt streifte sie durch das Labyrinth an Gängen, auf der Suche nach dem Büro, welches sich als schwieriger zu finden heraus stellte, als gedacht.

Schon seit ganzen 10 Minuten irrte sie durch die, sehr zu ihrer Erleichterung, leeren Flure, welche man für dunkle Gassen hätte halten können, wären da nicht die Spinde, Türen und Vitrinen.

Endlich fand Katsumi besagte Tür, auf welcher, in goldener Schrift, das Wort 'Büro' prangte.

Vorsichtig klopfte sie an, bis eine tiefe Männerstimme 'Herein' rief. Schüchtern schob sie sie Tür auf (japanische Schiebetür) und trat in den, sehr schwach beleuchteten Raum. Wie alles an dieser Academy, war er groß und düster.

Im hinteren Teil, saß ein Mann, an einem Schreibtisch, die Beine überschlagen und seine langen, grauen Haare zu einem Pferdeschwanz zurück gebunden. Außerdem trug er ein Sonnenbrille.

Hätte er nun ein Katze auf dem Schoß, die er streicheln würde, hätte man ihn leicht für einen dieser machtbesessenen Irren halten können, die zurückgezogen, in dunklen Räumen leben, wo sie finstere Pläne schmieden. Eben wie in schlechten Romanen...

,,Ah, du musst Akuma's Tochter, Katsumi sein, nicht wahr?" ,,J-ja." ,,Nicht so schüchtern, ich tue dir schließlich nichts. Ich bin Kageyama, der Schulleiter der Teikoku Academy und ein alter Freund, deines Vater's, was du sicherlich weisst." ,,Ja, das stimmt...", murmelte die schwarz-haarige mit monotoner Stimme.

,,Du musst wissen, dass wir sehr, sehr selten Mädchen an unserer Academy aufnehmen, das die meisten, andere Schulen zu besuchen pflegen. Aber ich rede zu viel...Mein Sekretär wird dich nun zu deiner Klasse geleiten..."

Ein rundlicher Mann, tauchte aus dem Schatten auf. Katsumi hatte ihn gar nicht bemerkt, doch ihr blieb keine Zeit darüber nach zu denken, warum, denn er war bereits in Rekordgeschwindigkeit an ihr vorbei, aus dem Raum gestürmt. Sie musste rennen um mit ihm Schritt halten zu können, bis er überraschend plötzlich vor einer Tür, mit der silbernen Aufschrift '2/2', stehen blieb.

,,Hier ist deine Klasse...", brummte er, nicht unbedingt freundlich, ehe er wieder davon eilte.

Die 13-jährige schluckte, ehe sie anklopfte und sich anschickte ein zu treten. Man, was war heute nur los mit ihr? Sie war doch sonst nicht so zurückhaltend und schüchtern, geschweige denn so ängstlich!

Sofort richteten sich alle Blicke auf sie. Katsumi erstarrte, weit und breit waren nur Jungs zu sehen. Nicht einmal eine Lehrerin stand vorne am Pult, sondern ein Lehrer.

Dieser löste sich aus seiner Starre und setzte das wohl fröhlichste Lächeln auf, das man als Lehrer sein Eigen nennen konnte.

,,Ah, du musst unser Klassenzuwuchs, Katsumi Mitsubishi, sein. Sehr erfreut, ich bin dein Klassenlehrer, Herr Takemura."

Sofort ging ein Raunen durch das Meer an Jungen.

,,Ein Mädchen? In unserer Klasse?" ,,Scheint so.." ,,Was habt ihr? Ist doch cool! Außerdem ist sie total hübsch, vielleicht bitte ich sie meine Freundin zu werden..."

,,Hey, ich darf doch um Ruhe bitten, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten!", er wandte sich wieder zu Katsumi, ,,So, wo setzen wir dich denn hin?" Er ließ seinen Blick durch die Tischreihen schweifen, bis er an einem leeren Zweiertisch, in der vorletzten Reihe hängen blieb. ,,Ah, da hinten ist noch ein Platz frei. Setz dich." Die schwarz-haarige nickte leicht und schlenderte zu gegeben Platz.

Ihr neues Leben, an ihrer neuen Schule, in ihrer neuen Klasse, hatte begonnen...

Mr. Ich-bin-ja-so-cool!

Endlich läutete es zur nächsten Stunde Katsumi's Erlösung!

Die ganze Pause über, war sie von den Jungs aus ihrer Klasse mit Fragen gelöchert worden. Diese waren auch vor persönlichen Fragen nicht zurück geschreckt:

,,Woher kommst du? Etwa von hier in der Nähe, oder bist du umgezogen?"

,,Warum hast du die Schule gewechselt?"

,,Was sind deine Hobby's?"

,,Was magst du, was nicht?"

,,Hast du einen Freund? Wenn nein, willst du mit mir gehen?"

,,Bist du noch Jungfrau?"

Die neue Teikoku Schülerin, bemühte sie möglichst zufriedenstellende Antworten zu geben, erwähnte die Worte 'Stipendium' und 'Geldnot' jedoch nicht in einem einzigen Satz. Auf einen Aufstand, deswegen konnte sie gut verzichten.

Jetzt hatten sie Japanisch, danach Kunst. Japanisch wieder bei Herr Takemura und Kunst bei Herr Tadashi.

Na zumindest saß niemand neben ihr, der sie mit Fragen löchern konnte...
 

Es war Mittagspause und Katsumi ließ sich von der Masse in einen großen Raum mit Tische, Stühlen und einer Theke treiben. Es war die Mensa.

Auf dem Speiseplan stand heute:
 

Vorspeise: Tomatensuppe oder vegetarische Frühlingsröllchen
 

Hauptgang: Fisch in Senf-Soße oder Braten, mit Bratensoße und Kartoffeln
 

Nachtisch: Schoko-Crême-Torte oder Mandarinen-Apfel-Kuchen
 

Ein recht normaler Speiseplan...Eigentlich hatte sie mit verdammt teuren Gerichten gerechnet, passend zu einer Schule wie dieser. Naja, umso besser für sie.

Sie immer die 2 Wahl, auch wenn sie kurz überlegte, doch die Schoko-Crême-Torte zu nehmen.

Die 13-jährige balancierte ihr volles Tablet, während sie den Raum nach einem freien Sitzplatz absuchte. Schlußendlich fand sie auch einen, in der hintersten Ecke des Raumes. Sie nahm Kurs darauf, doch auf halber Strecke rempelte sie jemand an, wobei sie beinahe ihr Tablet fallen ließ.

,,Hey, pass gefälligst auf!", rief Katsumi dem braun-haarigen hinter her, welcher ohne den kleinsten Ansatz einer Entschuldigung weiter gegangen war. Dieser drehte sie auf Katsumi's Worte hin um und funkelte sie mit seinen blau-grauen Augen, angriffslustig an.

Seine kastanienbraunen Haare, standen wild auf rechten Seite seines Kopfes ab. Außerdem verlief von jedem seiner beiden Augen ein oranger Strich bis zu seinen Wangen. Entweder Tattoos oder Gesichtsbemalung.

,,Is' was?", schnaubte er genervt. ,,Ja, wegen dir wäre ich beinahe zum Bratenmonster mutiert, weil du mich volle Kanne angerempelt hast!", zischte Katsumi, wütend über die Gleichgültigkeit in der Stimme ihres Gegenüber. ,,Oh, tut mir Leid, dass 'du' nicht aufpassen kannst!", fauchte dieser nun. ,,Ah, genau, es war 'meine' Schuld, dass du nicht auf den Weg achten kannst!" ,,Was bildest du dir ein, du kleine Kröte!?" ,,Nenn mich noch einmal 'kleine Kröte' und ich zeig' dir was ne' Hake ist!" ,,Oh, jetzt hab ich aber Angst. Hab ich das kleine Mietzekätzchen provoziert, das tut mir jetzt aber Leid!", sein Satz triefte nur so vor Sarkasmus. ,,Gut möglich bei einem Idioten wie dir!"

Mittlerweile beobachteten alle die 2 Streitenden, welche sich neben den fiesen Sprüchen auch giftige Blicke zu warfen.

,,Wen nennst du hier Idiot?!!" ,,Na dich, oder siehst du hier noch jemanden der sich verhält wie ein kleines Kind?!" ,,Wenn sich hier jemand verhgält wie ein kleines Kind, dann ja wohl du!!!"

,,Hey, Schluss jetzt!"

Ein schlaksiger Lehrer, mit Nickelbrille und Sommersprossen, hatte sich zwischen sie gestellt. Sofort verstummten alle Geräusche.

,,Geht doch...Also, ich will das nicht noch einmal erleben, sonst gibt es für beide von euch nachsitzen, verstanden?"

Das war wohl einer dieser Fragen auf die man keine Antwort erwartete, denn ehe einer der beiden den Mund aufmachen konnte, um etwas zu erwidern, hatte er auch schon wieder das Weite gesucht.

"Jetzt bin ich diesen Typen gleich los...", dachte Katsumi erleichtert und wollte, auch wenn er sich noch nicht bei ihr entschuldigt hatte, an ihm vorbei gehem, als es geschah. Er war tatsächlich so listig ihr ein Bein zu stellen!

Es kam wie es kommen musste...

Sie stolperte und ihr glitt das Tablet aus den Händen. Damit nicht genug, denn statt, dass das Essen irgendwo zu Boden ging, landelte alles auf ihr drauf. Kuchen klebte in ihren schwarzen Haaren und ihre Bluse war mit Bratensoße getränkt.

Auf der Stelle brachen alle um sie herum in schallendes Lachen aus, doch Katsumi selbst war ganz und gar nicht nach Lachen zumute.

Wütend fummelte sie einen Kuchenklumpen aus ihren Haaren und stand auf. Einzelne Tränen rannen über ihr Gesicht.

,,Du verdammter...!"

Ohne mit der Wimper zu zucken klatschte sie ihm den Kuchen ins Gesicht. ,,Alter, spinnst du!" der Junge packte sie grob am Kragen. Er war gut einen Kopf größer als sie, was jedoch mehr an seiner Frisur lag, als an seiner eigentlichen Körpergröße.

Katsumi ließ seine grobe Behandlung nicht einfach auf sich sitzen, riss sich von ihm los und rannte so schnell ihre Beine sie trugen aus dem Raum hinaus, bloß weg von diesem Idioten! Der konnte sie mal!

Erst als sie weit genug von der Mensa entfernt war und sie sicher sein konnte, dass er ihr nicht gefolgt war, blieb sie stehen. In Gedanken begann die 13-jährige laut zu schreien: "Diese verdammte Schule! ich hasse, hasse, hasse sie! Nicht nur das ich mich mit Idioten, wie dem eben herum schlagen muss, nein, ich bin das 'einzige Mädchen' hier!"

Müde lehnte sich gegen eine Wand. Kurz huschte eine diabolisches Grinsen über ihr Gesicht und sie murmelte leise: ,,Lass dir den Kuchen schmecken, Mr. ich-bin-ja-so-cool..."

Bedeutsame Worte und eine schwere Entscheidung

Nachdem Katsumi, auf der Suche nach einem Waschbecken, durch die Teikoku Academy geirrt war und sich dabei schon zum 2 Mal an diesem Tag verlaufen hatte, aber ich Wunschziel schlussendlich doch erreicht und sich die Reste des Kuchens aus den Haaren gewaschen hatte, hatte sie sich dazu entschlossen die Academy gründlich unter die Lupe zu nehmen. Sie hasste sie zwar noch immer aus tiefster Seele, doch sie würde sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, hier einen Teil ihres Lebens zu verbringen. Da half auch alles wenn und aber nicht...
 

Es gab massig Klassenzimmer, sowie eine Bibliothek mit unzähligen Büchern, doch am allermeisten beeindruckte sie das gigantische Fußballfeld, welches sie fand, gerade als es zum Ende der Pause läutete.

Zwar wollte sich die schwarz-haarige nicht gleich an ihrem ersten Tag Ärger einhandeln, doch die Verlockung ein wenig herum zu kicken war einfach zu groß, zumal sie es dringend nötig hatte sich ab zu reagieren.

Sie betrat die Grünfläche und suchte sie nach einem Fußball ab, fand aber keinen, was jedoch nicht sonderlich verwunderlich war. Eventuell war ja einer zu den Sitzplätzen gerollt...? Jackpot! Bei einer der Bänke lag einer, der beim aufräumen wohl übersehen worden war.

Kaum hatte die 13-jährige den Ball in den Händen, kickte sie ihn quer über den Platz, in die Mitte des Feldes und rannte schnell hinter her, auf eines der beiden leerstehenden Tore zu schießen.

Mit einem mal stieg pure Wut in Katsumi auf. Das Bild des braun-haarigen Jungen, aus der Mensa, war vor ihrem geistigen Auge aufgestiegen. Es gab eine schnelle und effektive Methode diese Wut los zu werden...

Sie platzierte den Ball vor sich und sammelte den ganzen Hass, den sie für diesen Jemanden hegte, in ihrem rechten Fuß, ehe sie den Fußball kraftvoll 3 Meter in die Höhe schoß. Allerdings sprang sie gleich hinter her, drehte sich einmal elegant und beförderte ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, ins Tor.

Fasziniert starrte sie ihn an, während er sich im Netz drehte und immer mehr an Power verlor. Jedes mal, wenn sie diese Technik nutzte, machte es den Eindruck, als würde sich ein Phoenix erheben, nur um sich binnen Sekunden später, wieder hinab zu stürzen.

Auf einmal vernahm sie Applaus hinter sich, worauf hin sie erschrocken herum wirbelte.

Eine Junge mit Dreadlocks, einer seltsam aussehenden Brille, sowie einem blutroten Umhang, stand dort und musterte die 13-jährige voller Begeisterung.

,,Wow, was war das? Etwas derartiges habe ich bislang noch nie zu Gesicht bekommen!" ,,Das war meine Hissatsu-Technik 'Phoenix-Flug'...", murmelte Katsumi, ein wenig kleinlaut.

Was wäre, wenn er sie verpetzte? Oh man, das würde sicherlich Ärger geben, gefolgt von 2 Wochen Hausarrest. Doch scheinbar war dem Jungen etwas derartiges erst gar nicht in den Sinn gekommen, da er sie nun interessiert fragte: ,,Wie sieht's aus, spielst du bereits in einer Mannschaft? Dein Schuß hat wirklich etwas atemberaubendes, sodass sich jede Mannschaft glücklich schätzen kann, jemanden wie dich zu haben!" ,,Tut mir Leid dich zu enttäuschen, doch ja, ich spiele bereits in der Mannschaft der Teina Jr. High, also bei den 'Pretty Aces'."

Schlagartig veränderte sich die Mine ihres Gegenübers, er schien zu wissen, wer die 'Pretty Aces' waren.

,,Du meinst dieses reine Mädchenteam, das den schlechten Ruf hat ständig zu verlieren?" ,,Nein, die anderen 'Pretty Aces'!", murrte die schwarz-haarige sarkastisch, ,,Außerdem...so schlecht wie alle behaupten, sind wir gar nicht! Unser gestriges Spiel gegen die 'Princess Academy', haben wir 3:1 gewonnen!"

Der Stolz in ihrer Stimme war kaum zu überhören.

,,Aha...ach bevor ich es vergesse, mein Name ist Kidou Yuuto, meines Zeichen Kapitän des Fußballclubs. Wir haben unser letztes Match 13:00 gewonnen und unser nächstes wird gegen die Raimon Jr. High sein." ,,Kidou also. Ich bin Mitsubishi Katsumi, aber bitte, bitte, bitte nenn mich bei meinem Vornamen , Katsumi, das ist mir um ehrlich zu sein lieber. Raimon sagst du? Gegen die haben wir auch schon gespielt und sie sind verdammt schlecht! Sie haben gerade einmal 7 Spieler, wie erbärmlich. Wir haben sie gnadenlos fertig gemacht!"

Der Dreadlocksträger sah sie mit einer Kombination aus Verwirrung und Irritation an, schüttelte dann jedoch seinen Kopf und sagte:,, Wie dem auch sei...Es würde mich freuen wenn du unserem Team beitreten würdest..."

Er wandte sich zum gehen: ,,Ich meine es ernst. In deiner jetzigen Mannschaft wirst du nicht viel ausrichten können...Du vergeudest zwei Dinge: Deine Zeit und dein Talent zum Fußball spielen...Denk gut darüber nach, morgen werde ich dich nach deiner Entscheidung fragen..."

Mit diesen Worten verließ er den Platz und ließ eine perplexe Katsumi zurück.
 

Am Abend, als sie wieder zu Hause ist...
 

,,Hey Schatz, wie war dein Tag?" ,,Gut", log sie einfachheitshalber. Sie konnte ihm ja schlecht sagen, dass ihr der Schulleiter vor kam wie ein Psychopath, die Jungs in ihrer Klasse absolute Nervensägen waren und sie in der Mensa Streit mit jemanden angefangen hatte, den sie eigentlich gar nicht kannte, was in einem totalen Desaster geendet war. Sie konnte gerne darauf verzichten, dass ihr Vater deswegen einen Aufstand vom Zaun brach.

,,Nun, der Kapitän des Fußballclubs, Yuuto, hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte seinem Team bei zu treten." ,,Oho und was hast du ihm geantwortet?" ''Nichts, weil er plötzlich gegangen ist..." dachte sie und erwiderte stattdessen: ,,Das ich es mir überlegen werde... Schließlich ist das keine einfache Entscheidung. Entweder ich trete der besten Fußballmannschaft ganz Japans bei und lasse dafür alle meine Freunde hinter mir, oder ich lehne 'die' Chance meines Lebens ab und spiele weiter meinen Straßenfußball..."

Sie schwarz-haarige seufzte resigniert. Etwas derartiges zu entscheiden fiel ihr alles andere, als leicht.

,,Bevor ich irgendwelche voreiligen Entscheidungen treffe, werde ich erst einmal ein ausführliches Gespräch mit Yuna führen. Als Mannschaftskapitänin, der 'Pretty Aces', hat sie da immerhin auch noch ein Wörtchen mit zu reden...", murmelte Katsumi nachdenklich und stellte ihren Teller in die Spüle.

,,Mach das." Ihr Vater hatte nicht einmal von seiner Zeitung aufgesehen, die er jeden Abend las, um seine Tochter mit aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Die schwarz-haarige schnappte sich das Telefon und stürmte die Treppen in ihr Zimmer hinauf, wo sie auch schon gleich die Nummer ihrer Freundin wählte.

,,Hallo? Fujiwara Yuna hier, mit wem spreche ich?" ,,Hey, ich bin's, Katsumi." ,,Oh..." Die Stimme ihrer Gesprächspartnerin wandelte sich auf der Stelle in aufgeregt um. ,,Wow, du und Teikoku, das hätte wohl niemand erwartet! Wie ist es da so?" ,,Naja...warte mal, du weißt davon?! Ich habe es doch keinem erzählt!" ,,Ja und das fanden wir alle echt total fies von dir, gerade deswegen, weil du uns das ruhig hättest sagen können und außerdem hast du dich gestern von uns verabschiedet, wie als wäre nichts. Da haben ich und die anderen uns heute in der Schule natürlich richtig Sorgen gemacht...bis unser Mathelehrer dann irgendwann mit der Sprache heraus gerückt hat...", murmelte die braun-haarige sowohl traurig, als auch entrüstet. ,,Es tut mir Leid, aber ich habe es ja selbst erst gestern Abend erfahren!" ,,Du hättest mich anrufen können!", machte Yuna ihrer Teamkameradin weiter Vorwürfe. ,,Ups, ich war so damit beschäftigt mich aus zu heulen, dass ich da gar nicht dran gedacht habe." ,,Ehrlich?", am anderen Ende der Leitung erklang ein lautes Lachen. ,,Ja ehrlich"; schmunzelte Katsumi. ,,Aber jetzt erzähl mal, wie war dein erster Tag an dieser ach so noblen Teikoku Academy?" ,,Also, als erstes habe ich das Sekretäriat gesucht..."
 

Das Mädchen erzählte, mehr oder fröhlich vor sich hin, bis sie irgendwann bei dem Teil mit Yuuto bzw. einfach nur Kidou, angelangt war. Der Grund weshalb sie nun mit ihrer besten Freundin telefonierte...

,,Ja? Was ist dann passiert?", drängte die 14-jährige sie zum weiter reden. ,,Äh...nun ja, weißt du...das ist der Grund warum ich dich eigentlich angerufen habe...Es fällt mir wirklich nicht leicht das zu sagen..." ,,Oh, ich wusste es", quiekte Yuna plötzlich vergnügt. ,,D-du weißt da-davon? Du bist nicht sauer oder so?" ,,Klar weiß ich davon und ich freu mich echt für dich Katsu!"

Erleichtert seufzte die schwarz-haarige auf, bis ihre braun-haarige Mannschaftskaptänin plötzlich fragte:,,Was an ihm gefällt dir besonders? Muss ja schon ein toller Kerl sein, dass ausgerechnet 'du' dich in ihn verguckt hast!" ,,Ver...guckt...? Moment Yuna, du denkst, dass ich mich in Yuuto verliebt habe und dich deswegen anrufe???" ,,E-etwa nicht?" ,,Nein!", Katsumi klang schon beinahe hysterisch, ,,Der Grund...er...er hat mich gebeten seinem Team...bei zu treten!!!" ,,Waaaaaaaas?!? A-aber das wirst du doch nicht wirklich tun, du bist doch die Top-Stürmerin der 'Pretty Aces!!!" ,,Ich weiß, ich weiß, ich überleg ja schon den ganzen Tag...schließlich ist das meine Chance...!" ,,Aber Katsu...du..." ,,Hör zu, ich habe noch nicht entschieden. Wenn ich morgen nicht zur üblichen Zeit zum Training erscheine, müsst ihr euch leider Gottes eine neue Stürmerin suchen. Falls ich erscheine ist alles wie gehabt, okay?" ,,J-ja...überleg dir deine Entscheidung gründlich, wir werden sie akzeptieren, welche der 2 Wege du auch wählen magst...du kannst auch jeder Zeit gerne zurück kommen..."

Das letzte was die schwarz-haarige hörte war ein lautes Schluchzen. Dann war die Leitung tot, Yuna hat aufgelegt.

Mit einem unguten Gefühl in der Magengrube, blickte Katsumi das Telefon in ihrer Hand an, ehe sie es zur Seite legte und in einen unruhigen Schlaf fiel. Morgen würde sie sich entscheiden müssen...
 

Am nächsten Morgen, in der Teikoku Academy...
 

Mit kreiselnden Augen starrte die 13-jährige auf die Matheaufgaben vor sich hinab. Sie hatte Herr'n Takemura gestern nicht zugehört und hatte dementsprechend keine Ahnung wie sie die Aufgaben lösen sollte.
 

a) 6d + 2 x (d - 13) = d x 5 - 5

b) (-3/4 + k) x 2 + 5/4 = 1/4

c) (-1/4) x n = 3/4n - 1

d) 4 x (v + 3) - 5 x (3v - 8) = 12 - 2 x (3v + 1)

e) (2p + 1) x 3 = 5 x (1 - p)

f) 6q = 5 x (1 - q) - 3
 

Katsumi seufzte resigniert. Man sollte die sogenannten 'Terme' mit einem bestimmten Rechenweg lösen. Mit einem bestimmten Rechenweg, den sie Dank ihrer gestrigen Dummheit, nicht kannte.

Ein weiteres mal seufzte sie auf und krakelte mögliche Wege zur Lösung auf ihr Blatt, als es plötzlich an der Klassenzimmertür klopfte. Auf der Stelle wandten sich alle Köpfe, inklusive der, der schwarz-haarigen, dieser zu.

Eine Lehrerin (Yeah, endlich jemand der nicht männlich ist!!!) schob die Tür auf, huschte zu ihrem Kollegen hinüber und tuschelte kurz etwas mit ihm, was niemand außer den beiden selbst verstehen konnte.

,,Äh, Mitsubishi-san?" Die Angesprochene, welche sich wieder halbwegs in ihre Aufgaben vertieft hatte, schreckte hoch: ,,J-ja?" ,,Es gibt da jemanden der mit dir sprechen möchte...", sagte die Blonde, wobei sie ihre schmalen, roten Lippen aufeinander presste.

"Oh nein, bin ich wegen gestern etwa aufgeflogen? Will sich dieser Mr. Ich-bin-ja-so-cool-Typ an mir rächen?? Oder ist der Schulleiter, wie ich vermute, ein Psychopath und will mir an die Wäsche???" Diese und viele weitere Fragen kreisten lose im Kopf der 13-haarigen umher, während sie der Lehrerin zu einer Tür ohne Beschriftung folgte.

,,Er wartet drinnen auf dich", war das letzte was sie erwiderte ehe sie wieder von dannen eilte, wobei ihre Schuhe ein lautes, schallendes sowie klackerndes Geräusch machten.

Wieso war hier eigentlich jeder so unhöflich sie ohne weiteres stehen zu lassen??? Erst dieser seltsame Sekretär, dann Yuuto und jetzt auch noch diese Frau, die sich als Lehrerin bezeichnete... Echt unverschämt! War das hier nicht eine professionelle Eliteschule? Na war jetzt eigentlich auch egal...

Schluckend betrat Katsumi den Raum, welcher bis auf eine kleine Lampe in der Mitte des Raumes, komplett dunkel war. Das schummrige Licht dieser, reichte gerade so, um sie die Shillouette von jemanden erkennen zu lassen.

,,Und, wie hast du dich entschieden?" Das Mädchen holte ein letztes mal tief Luft und sagte ihre stundenlangen, gut bedachten Worte:,,Ich werde eurem Club bei treten!"

Willkommen im Club...oder auch nicht...(Teil 1)

,,Das freut mich zu hören..." Nun trat Yuuto, aus dem Schatten, an Katsumi's Seite und lächelte sie an. Es war kein fieses oder gar ein 'Ha!Ich-hab-dich-rum-gekriegt!-Lächeln', nein, es war ein aufrichtiges, freundliches Lächeln, sodass sich die schwarz-haarige auf Anhieb sicher sein konnte, dass sie ihm stets vertrauen konnte, dass er sie nicht im Stich lassen würde und immer für sie da war, wenn sie einmal ein Problem hatte.

,,Ich hoffe du bist wegen unserem gestrigen Gespräch nicht in allzu große Schwierigkeiten geraten, da du einige Minuten zu spät zum Unterricht gekommen bist." ,,Nicht doch, nicht doch, ich bin doch neu..." ,,Ja, die Jungs in meiner Klasse, reden von nichts anderem mehr..." ,,...Daher hat mein Religionslehrer, Herr Sasaki, angenommen, ich hätte mich schlicht und einfach in den vielen Gängen verlaufen, da ich mich hier noch nicht so wirklich auskenne." ,,Dann bin ich ja erleichtert. Ach ja, heute findet übrigens ein Probetraining statt, dann gebe ich dir auch dein Trikot." ,,Ich nehme mal an, dass dieses Training hier stattfindet...?" ,,Ja tut es", grinste der braun-haarige, und nun entschuldige mich, nächste Stunde schreiben wir eine Japanisch-Prüfung, auf welche ich mich nun gerne ein wenig vorbereiten würde..." ,,Ich drück dir beide Daumen, go, Yuuto, go! Du schaffst das locker!" ,,Danke", kicherte dieser, ,,Wir sehen uns nach dem Unterricht, bis dahin noch einen schönen Tag."

Das war das letzte, das er erwiderte, ehe er den Raum verließ und die 13-jährige zum wiederholten mal allein zurück ließ. Katsumi starrte ihm noch eine ganze Weile hinter her, bevor sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit dazu anschickte, ihren Klassenraum wieder auf zu suchen. Nach Mathe hatte sie, soweit sie das in Erinnerung hatte, Geschichte. Bei wem wusste sie nicht, aber ehrlich gesagt war es ihr vollkommen egal.

Die Schülerin betrat wieder die 2/2 und schlenderte gemütlich zu ihrem Sitzplatz, nur um sich die letzte halbe Stunde, diese elenden Terme um die Ohren zu schlagen...
 

Der restliche Unterricht verging eigentlich wie im Flug , denn ehe sich Katsumi versah, war ihre letzte Stunde, schwimmen, vorbei.

Sie zog sich alleine in der staubigen Mädchenumkleide um und sprintete zum Fußballfeld, auf welchem nun ihr erstes Training, mit dem gesamten Fußballteam der Teikoku Academy, stattfinden würde.

Als sie bei dem Platz ankam, war weit undbreit keine Menschenseele, was leichte Unsicherheit in der schwarz-haarigen auflammen ließ, welche jedoch sofort wieder verflog, als sie auf ihre silber-schwarze Armbanduhr sah. Ihr Schwimmlehrer hatte sie sehr zeitig vom Unterricht befreit, sodass es erst knappe 5 Minuten vor Schulschluss war. Nun ja, Schulsschluss für all die Jungen, die nicht dem Club angehörten...

Da die 13-jährige einen möglichst guten, ersten Eindruck machen wollte, schob sie den, an der Seite stehenen Wagen, mit Bällen, aufs Feld und legte welche schussbereit daneben.

,,Wie ich sehe bist du schon fleißig und mit voller Leidenschaft bei der Sache", ertönte, eine ihr vertraute Stimme, sodass sie herum wirbelte. Sie erblickte Yuuto, welcher einen silber-weiß-haarigen Jungen mit einer metallernen Augenklappe im Schlepptau hatte. Dieser, ihr unbekannte Junge, musterte sie nun verwirrt, sowie fragend.

,,Was ist los, Kidou? Haben wir neuerdings eine Managerin? Hab ich da irgendwas nicht mit gekriegt?? Hast du Geheimnisse vor uns???" ,,Beruhig dich Sakuma", Yuuto war in schallendes Lachen ausgebrochen, ,,Das ist Mitsubishi Katsumi, unsere neue Top-Stürmerin! Sie hat wirklich Talent!" ,,Ach wirklich...?", dieser sogenannte 'Sakuma' klang nach wie vor misstrauisch, da er scheinbar noch nicht vollkommen überzeugt war. Zur Bestätigung nickte der Dreadlocks-Träger aufmunternd, was sowohl an seinen Freund, als auch an Katsumi gerichtet war.

Danach zuckte der silber-weiß-haarige nur noch mit den Schultern und wandte sich einem rot-haarigen Jungen zu, welcher soeben eingetroffen war.

Yuuto begann währendessen ein ausführliches Gespräch mit dem neuen Teammitglied über die Regeln, Strategien usw.
 

Es waren etwa knappe 10 Minuten an Land gegangen und es waren so gut wie alle Jungen des Teams anwesend waren. Nur einer fehlte...

,,Wo bleibt Genda?", maulte Sakuma gleich drauf los, ,,Er ist doch sonst immer pünktlich und ohne Torwart können wir schlecht trainieren!" Dieses Gejammere ging noch eine ganze Weile weiter, bis Katsumi dieses laut unterbrach: ,,Ähm, ich geh mal kurz für kleine Fußballerinen!" ,,Äh...ja...falls du Genda zufällig über dem Weg läufst, sag ihm er soll seinen HIntern schleunigst mal hier her bewegen, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit! Anders als wir, trägt er ein orang-schwarzes Oberteil und eine schwarze Hose. Außerdem hat er braune, ziemlich aufwendig gestylte Haare, du wirst ihn erkennen, wenn du ihm begegnest..."

Kaum hatte sie Yuutos Worte vernommen, verließ sie geradezu fluchartig das Feld. Die 13-jährige hörte lediglich nur noch wie einige ihrer neuen Teamkammeraden, auf ihren Captain einredeten und Sakuma wieder in sein nerviges Gejammere ein stimmte.
 

Die schwarz-haarige irrte halbwegs durch die unzähligen Gänge, auf der Suche nach dem Mädchenklo. Hoffentlich fand sie es schnell, denn ihre Blase würde diesem Druck nicht ewig standhalten können...

Sie bog um die nächste Ecke als plötzlich KRAWUMMS!!! Sie und ein weiterer Junge fanden sich auf dem Boden wieder.

,,Aua...", stöhnten beide, geradezu synchron.

Ruckartig rappelte sich die 13-jährige auf, um zu sehen wer da ihren Weg gekreuzt hatte. Sie erstarrte...

Nicht nur weil sie der Junge sie mit einem Todesblick strafte, nein...Langsam durchströmten sie die Erinnerungen an den gestrigen Tag, bevor sie wirklich realisierte wer da vor ihr stand. Die selben kastanienbraunen Haare...Die selben blau-grauen Augen...Die selben orangen Striche, welche von den Augen, bis zu den Wangen verliefen...Und vor allem eins, machte Katsumi sehr zu schaffen...die Kleidung...Ein langärmliges, orange-schwarzes Oberteil, eine knielange, schwarze Hose und Fußballschuhe.

Das durfte nicht wahr sein...'Genda' war niemand geringeres als der arrogante Typ aus der Mensa!!!

Willkommen im Club...oder auch nicht...(Teil 2)

Geschockt sah Katsumi ihrem Gegenüber in die blau-grauen Augen, es war wie als wäre sie gelähmt, sie konnte sich nicht einen Millimeter bewegen, das einzige was sie konnte war zu starren...

,,Nicht du schon wieder...", stöhnte der braun-haarige sofort und noch dazu in einem ziemlich genervten Ton, was die saphir-blauen Seelenspiegel der 13-jährigen kurz verärgert aufflimmen ließen. ,,Genau das selbe könnte ich sagen, allerdings besitze ich so was wie Manieren!", zischte sie aufgebracht und ging einen Schritt näher an ihr Hasssubjekt heran, da sie sich mittlerweile wieder bewegen konnte. ,,Tsk, was verstehst du schon davon...", erwiderte dieser scharf, ehe er sich einen Weg an der schwarz-haarigen vorbei bahnte, in Richtung Fußballfeld. ,,Im Gegensatz zu dir komme ich aber nicht zu spät zum Training und ziehe deswegen den Hass meiner Teamkammeraden auf mich, du hättest diesen 'Sakuma' mal hören sollen, der hat sie geschlagende 5 Minuten darüber beklagt, dass du nicht da bist", wisperte sie mit einem siegessicherem und zugleich diabolischem Grinsen auf ihren bleichen Lippen. Mit einem mal blieb der größere stehen und drehte sich zu Katsumi um. ,,Ach ja?", fragte er gereizt, wobei er sich ihr wieder um ein paar Schritte näherte. Tapfer nickte diese, dabei ballte sie ihre Hände zu Fäusten, bereit diese zu benutzen, falls er wieder eine solche Aktion, wie die in der Mensa, zu versuchen wagte.

,,Komm noch einen Millimeter näher und ich halte mich diesmal nicht zurück", drohte ihm die 13-jährige, wobei sie bedrohlich eine ihre Fäuste hob, nur wenige Zentimeter von seinem Magen. ,,Ach jetzt kriege ich aber Angst, oh Mami hilf mir", wimmerte der braun-haarige gespielt, ebvor er seine Mundwinkel zu einem gehässigem Lächeln hinauf zog, ,,Was soll ein zerbrechliches Mädchen wie du schon großartig an richten...?", setzte er schließlich nach und sein Lächeln verbreitete sich.

Wäre nicht genau in dem Moment Yuuto, mit einem lila-haarigen Jungen und Sakuma im Schlepptau, angerannt gekommen, hätte Genda wohl erst mal eine Weile Magenschmerzen erleiden müssen...Glück für ihn...

,,Da seid ihr beiden ja", keuchte der Dreadlocksträger leicht aus der Puste, ,,Wo bleibt ihr denn, das Training hat eigentlich schon vor einer halben Stunde begonnen!" Yuuto's Gesichtszüge wirkten nun leicht verärgert und durch die Gläser seiner Brille erkannte man, dass seine blutroten Augen von einem leichten Schatten geziert wurden, was ihn noch ein Stückchen erborster aussehen ließ, als es ohnehin schon der Fall war.

,,Kidoooooou", begann der braun-haarige plötzlich und ohne keinerlei Vorwarnung, ,,was soll das, warum labbert die irgendwas von wegen Teamkammeraden??? Sag mir nicht..." ,,Doch Genda, 'Die' ist nun offiziell Stürmerin in unserem Team", murrte der 14-jährige, wobei er den Torwart mit hochgezogenen Augenbrauen musterte, ,,Oder gibt es da ein Problem, von dem ich nichts weiß?"

"Wow, wusste gar nicht das Yuuto so drauf sein kann...", staunte Katsumi nicht schlecht, während sie die Diskussion weiterhin mit verfolgte.

,,Ja, es gibt ein Problem", rief Genda erzürnt, dem es scheinbar egal war, wen er da vor sich hatte und das noch 3 andere zu sahen.

,,Hey, Genda, beruhig dich", mischte sich schließlich auch der Augenklappenträger ein, nachdem er kurz unsicher zu dem violett-haarigen Jungen geschielt hatte, welcher ihm dann aufmunternd zu genickt hatte. ,,Was soll das, Sakuma, ich verstehe einfach nicht warum ihr dafür seid, das diese...diese...seht ihr, ich kann es nicht einmal in Worte fassen!" ,,Hey, kein Grund durch zu drehen, du bist doch sonst nicht so!", erwiderte nun der, bislang am Gespräch unbeteiligte 14-jährige, wobei er die Kopfhörer von seinen Ohren zog, sodass sie ihm um den Hals baumelten. ,,Kenya, das geht dich nichts an", knurrte Kidou aka Yuuto und warf ihm einen strengen Blick zu, was ihn augenblicklich verstummen ließ. Danach wandte sich der braun-haarige wieder zu dem groß gewachsenem Torwart, welcher seinen Captain aus reiner Wut mit seinen blau-grauen Augen anfunkelte. ,,Genda...", begann er langsam, ,,Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, was du gegen Mitsubishi hast..." ,,Ach so heißt die", der 2 Captain rümpfte bei den Worten die Nase. ,,Ja so heiße ich...doch das braucht dich nicht zu interessieren!"

Die beiden Jungs drehten sich zu Katsumi welche mit, erneut zu Fäusten geballten Händen, da stand und scheinbar kurz vor einem Wutanfall oder etwas derartigem war.

,,Ach sei doch ruhig, das nennt man 'Männergespräche', ein Mädchen wie du versteht davo nichts." Bei dem 'Mädchen' rutschte die Stimme von Mr. Ich-bin-ja-so-cool eine Oktave höher, als es eigeintlich natürlich für einen Jungen war...

,,Ach wirklich", nun war es die schwarz-haarige die sich dem braun-haarigen näherte und bedrohlich an blitzte.

Aber anscheinend waren Sakuma und Kenya, ein wenig überfordert mit der ganzen Situation, da sie plötzlich schrien: ,,Leute!!!"

Sowohl Kidou, Genda als auch Katsumi wandten sich mit genervten Gesichtsausdrücken zu den beiden und fragten angespannt sowie synchron: ,,Was?!?!?!?" ,,Können wir das nicht anders und viel mehr 'diplomatisch' klären, ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten", seufzte der violett-haarige, wobei er sich alles andere als begeistert an die Stirn fasste.

Die 3 wechselten verwirrte Blicke, bevor sie realisierten wie kindisch das ganze auf die beiden, nicht am Streit beteiligten wirken musste...

Betroffen senkten sie die Köpfe und schlenderten hinter den anderen beiden her, zurück zu den anderen welche bereits ungeduldig auf sie zu warten schienen ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hui, wie Katsumi wohl auf den Schulwechsel reagieren wird? o.o das erfahrt ihr im nächsten Kapitel, bis dahin, bye bye^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooo, das war's auch schon wieder. Das nächste Kapitel wird etwas unterhaltsamer und es wird auch ein bisschen Kuchen durch die Gegend fliegen XD Dann taucht auch endlich 'er' auf! Ihr dürft gespannt sein! :)
So, ich verabschiede mich.

LG;D Anithing Silver Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen^^Joa, ich denke jeder weiß wer 'Mr. Ich-bin-ja-so-cool' ist XD Tja, ich finde ihn mal von einer anderen Seite zu sehen ist abwechslungsreich. Ja, der ist auch nicht immer nett :P Im nächsten Kapitel bekommt unsere liebe Katsumi ein verlockendes Angebot was für sie allerdings auch eine schwere Entscheidung ist. Welches Angebot das ist und wie sie sich wohl entscheiden wird, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Also bleibt dran ;)

LG;D Anithing Silver Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück