Zum Inhalt der Seite

Ich hasse es dich zu lieben...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen im Club...oder auch nicht...(Teil 2)

Geschockt sah Katsumi ihrem Gegenüber in die blau-grauen Augen, es war wie als wäre sie gelähmt, sie konnte sich nicht einen Millimeter bewegen, das einzige was sie konnte war zu starren...

,,Nicht du schon wieder...", stöhnte der braun-haarige sofort und noch dazu in einem ziemlich genervten Ton, was die saphir-blauen Seelenspiegel der 13-jährigen kurz verärgert aufflimmen ließen. ,,Genau das selbe könnte ich sagen, allerdings besitze ich so was wie Manieren!", zischte sie aufgebracht und ging einen Schritt näher an ihr Hasssubjekt heran, da sie sich mittlerweile wieder bewegen konnte. ,,Tsk, was verstehst du schon davon...", erwiderte dieser scharf, ehe er sich einen Weg an der schwarz-haarigen vorbei bahnte, in Richtung Fußballfeld. ,,Im Gegensatz zu dir komme ich aber nicht zu spät zum Training und ziehe deswegen den Hass meiner Teamkammeraden auf mich, du hättest diesen 'Sakuma' mal hören sollen, der hat sie geschlagende 5 Minuten darüber beklagt, dass du nicht da bist", wisperte sie mit einem siegessicherem und zugleich diabolischem Grinsen auf ihren bleichen Lippen. Mit einem mal blieb der größere stehen und drehte sich zu Katsumi um. ,,Ach ja?", fragte er gereizt, wobei er sich ihr wieder um ein paar Schritte näherte. Tapfer nickte diese, dabei ballte sie ihre Hände zu Fäusten, bereit diese zu benutzen, falls er wieder eine solche Aktion, wie die in der Mensa, zu versuchen wagte.

,,Komm noch einen Millimeter näher und ich halte mich diesmal nicht zurück", drohte ihm die 13-jährige, wobei sie bedrohlich eine ihre Fäuste hob, nur wenige Zentimeter von seinem Magen. ,,Ach jetzt kriege ich aber Angst, oh Mami hilf mir", wimmerte der braun-haarige gespielt, ebvor er seine Mundwinkel zu einem gehässigem Lächeln hinauf zog, ,,Was soll ein zerbrechliches Mädchen wie du schon großartig an richten...?", setzte er schließlich nach und sein Lächeln verbreitete sich.

Wäre nicht genau in dem Moment Yuuto, mit einem lila-haarigen Jungen und Sakuma im Schlepptau, angerannt gekommen, hätte Genda wohl erst mal eine Weile Magenschmerzen erleiden müssen...Glück für ihn...

,,Da seid ihr beiden ja", keuchte der Dreadlocksträger leicht aus der Puste, ,,Wo bleibt ihr denn, das Training hat eigentlich schon vor einer halben Stunde begonnen!" Yuuto's Gesichtszüge wirkten nun leicht verärgert und durch die Gläser seiner Brille erkannte man, dass seine blutroten Augen von einem leichten Schatten geziert wurden, was ihn noch ein Stückchen erborster aussehen ließ, als es ohnehin schon der Fall war.

,,Kidoooooou", begann der braun-haarige plötzlich und ohne keinerlei Vorwarnung, ,,was soll das, warum labbert die irgendwas von wegen Teamkammeraden??? Sag mir nicht..." ,,Doch Genda, 'Die' ist nun offiziell Stürmerin in unserem Team", murrte der 14-jährige, wobei er den Torwart mit hochgezogenen Augenbrauen musterte, ,,Oder gibt es da ein Problem, von dem ich nichts weiß?"

"Wow, wusste gar nicht das Yuuto so drauf sein kann...", staunte Katsumi nicht schlecht, während sie die Diskussion weiterhin mit verfolgte.

,,Ja, es gibt ein Problem", rief Genda erzürnt, dem es scheinbar egal war, wen er da vor sich hatte und das noch 3 andere zu sahen.

,,Hey, Genda, beruhig dich", mischte sich schließlich auch der Augenklappenträger ein, nachdem er kurz unsicher zu dem violett-haarigen Jungen geschielt hatte, welcher ihm dann aufmunternd zu genickt hatte. ,,Was soll das, Sakuma, ich verstehe einfach nicht warum ihr dafür seid, das diese...diese...seht ihr, ich kann es nicht einmal in Worte fassen!" ,,Hey, kein Grund durch zu drehen, du bist doch sonst nicht so!", erwiderte nun der, bislang am Gespräch unbeteiligte 14-jährige, wobei er die Kopfhörer von seinen Ohren zog, sodass sie ihm um den Hals baumelten. ,,Kenya, das geht dich nichts an", knurrte Kidou aka Yuuto und warf ihm einen strengen Blick zu, was ihn augenblicklich verstummen ließ. Danach wandte sich der braun-haarige wieder zu dem groß gewachsenem Torwart, welcher seinen Captain aus reiner Wut mit seinen blau-grauen Augen anfunkelte. ,,Genda...", begann er langsam, ,,Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, was du gegen Mitsubishi hast..." ,,Ach so heißt die", der 2 Captain rümpfte bei den Worten die Nase. ,,Ja so heiße ich...doch das braucht dich nicht zu interessieren!"

Die beiden Jungs drehten sich zu Katsumi welche mit, erneut zu Fäusten geballten Händen, da stand und scheinbar kurz vor einem Wutanfall oder etwas derartigem war.

,,Ach sei doch ruhig, das nennt man 'Männergespräche', ein Mädchen wie du versteht davo nichts." Bei dem 'Mädchen' rutschte die Stimme von Mr. Ich-bin-ja-so-cool eine Oktave höher, als es eigeintlich natürlich für einen Jungen war...

,,Ach wirklich", nun war es die schwarz-haarige die sich dem braun-haarigen näherte und bedrohlich an blitzte.

Aber anscheinend waren Sakuma und Kenya, ein wenig überfordert mit der ganzen Situation, da sie plötzlich schrien: ,,Leute!!!"

Sowohl Kidou, Genda als auch Katsumi wandten sich mit genervten Gesichtsausdrücken zu den beiden und fragten angespannt sowie synchron: ,,Was?!?!?!?" ,,Können wir das nicht anders und viel mehr 'diplomatisch' klären, ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten", seufzte der violett-haarige, wobei er sich alles andere als begeistert an die Stirn fasste.

Die 3 wechselten verwirrte Blicke, bevor sie realisierten wie kindisch das ganze auf die beiden, nicht am Streit beteiligten wirken musste...

Betroffen senkten sie die Köpfe und schlenderten hinter den anderen beiden her, zurück zu den anderen welche bereits ungeduldig auf sie zu warten schienen ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück