Zum Inhalt der Seite

Ich hasse es dich zu lieben...

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein neues Kapi^^ Dieses mal kommt 'er' bzw. Mr. Ich-bin-ja-so-cool! :) Ihr dürft gespannt sein!!!

Warnhinweis: Achtung vor ducrh die Luft fliegendem Kuchen!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mr. Ich-bin-ja-so-cool!

Endlich läutete es zur nächsten Stunde Katsumi's Erlösung!

Die ganze Pause über, war sie von den Jungs aus ihrer Klasse mit Fragen gelöchert worden. Diese waren auch vor persönlichen Fragen nicht zurück geschreckt:

,,Woher kommst du? Etwa von hier in der Nähe, oder bist du umgezogen?"

,,Warum hast du die Schule gewechselt?"

,,Was sind deine Hobby's?"

,,Was magst du, was nicht?"

,,Hast du einen Freund? Wenn nein, willst du mit mir gehen?"

,,Bist du noch Jungfrau?"

Die neue Teikoku Schülerin, bemühte sie möglichst zufriedenstellende Antworten zu geben, erwähnte die Worte 'Stipendium' und 'Geldnot' jedoch nicht in einem einzigen Satz. Auf einen Aufstand, deswegen konnte sie gut verzichten.

Jetzt hatten sie Japanisch, danach Kunst. Japanisch wieder bei Herr Takemura und Kunst bei Herr Tadashi.

Na zumindest saß niemand neben ihr, der sie mit Fragen löchern konnte...
 

Es war Mittagspause und Katsumi ließ sich von der Masse in einen großen Raum mit Tische, Stühlen und einer Theke treiben. Es war die Mensa.

Auf dem Speiseplan stand heute:
 

Vorspeise: Tomatensuppe oder vegetarische Frühlingsröllchen
 

Hauptgang: Fisch in Senf-Soße oder Braten, mit Bratensoße und Kartoffeln
 

Nachtisch: Schoko-Crême-Torte oder Mandarinen-Apfel-Kuchen
 

Ein recht normaler Speiseplan...Eigentlich hatte sie mit verdammt teuren Gerichten gerechnet, passend zu einer Schule wie dieser. Naja, umso besser für sie.

Sie immer die 2 Wahl, auch wenn sie kurz überlegte, doch die Schoko-Crême-Torte zu nehmen.

Die 13-jährige balancierte ihr volles Tablet, während sie den Raum nach einem freien Sitzplatz absuchte. Schlußendlich fand sie auch einen, in der hintersten Ecke des Raumes. Sie nahm Kurs darauf, doch auf halber Strecke rempelte sie jemand an, wobei sie beinahe ihr Tablet fallen ließ.

,,Hey, pass gefälligst auf!", rief Katsumi dem braun-haarigen hinter her, welcher ohne den kleinsten Ansatz einer Entschuldigung weiter gegangen war. Dieser drehte sie auf Katsumi's Worte hin um und funkelte sie mit seinen blau-grauen Augen, angriffslustig an.

Seine kastanienbraunen Haare, standen wild auf rechten Seite seines Kopfes ab. Außerdem verlief von jedem seiner beiden Augen ein oranger Strich bis zu seinen Wangen. Entweder Tattoos oder Gesichtsbemalung.

,,Is' was?", schnaubte er genervt. ,,Ja, wegen dir wäre ich beinahe zum Bratenmonster mutiert, weil du mich volle Kanne angerempelt hast!", zischte Katsumi, wütend über die Gleichgültigkeit in der Stimme ihres Gegenüber. ,,Oh, tut mir Leid, dass 'du' nicht aufpassen kannst!", fauchte dieser nun. ,,Ah, genau, es war 'meine' Schuld, dass du nicht auf den Weg achten kannst!" ,,Was bildest du dir ein, du kleine Kröte!?" ,,Nenn mich noch einmal 'kleine Kröte' und ich zeig' dir was ne' Hake ist!" ,,Oh, jetzt hab ich aber Angst. Hab ich das kleine Mietzekätzchen provoziert, das tut mir jetzt aber Leid!", sein Satz triefte nur so vor Sarkasmus. ,,Gut möglich bei einem Idioten wie dir!"

Mittlerweile beobachteten alle die 2 Streitenden, welche sich neben den fiesen Sprüchen auch giftige Blicke zu warfen.

,,Wen nennst du hier Idiot?!!" ,,Na dich, oder siehst du hier noch jemanden der sich verhält wie ein kleines Kind?!" ,,Wenn sich hier jemand verhgält wie ein kleines Kind, dann ja wohl du!!!"

,,Hey, Schluss jetzt!"

Ein schlaksiger Lehrer, mit Nickelbrille und Sommersprossen, hatte sich zwischen sie gestellt. Sofort verstummten alle Geräusche.

,,Geht doch...Also, ich will das nicht noch einmal erleben, sonst gibt es für beide von euch nachsitzen, verstanden?"

Das war wohl einer dieser Fragen auf die man keine Antwort erwartete, denn ehe einer der beiden den Mund aufmachen konnte, um etwas zu erwidern, hatte er auch schon wieder das Weite gesucht.

"Jetzt bin ich diesen Typen gleich los...", dachte Katsumi erleichtert und wollte, auch wenn er sich noch nicht bei ihr entschuldigt hatte, an ihm vorbei gehem, als es geschah. Er war tatsächlich so listig ihr ein Bein zu stellen!

Es kam wie es kommen musste...

Sie stolperte und ihr glitt das Tablet aus den Händen. Damit nicht genug, denn statt, dass das Essen irgendwo zu Boden ging, landelte alles auf ihr drauf. Kuchen klebte in ihren schwarzen Haaren und ihre Bluse war mit Bratensoße getränkt.

Auf der Stelle brachen alle um sie herum in schallendes Lachen aus, doch Katsumi selbst war ganz und gar nicht nach Lachen zumute.

Wütend fummelte sie einen Kuchenklumpen aus ihren Haaren und stand auf. Einzelne Tränen rannen über ihr Gesicht.

,,Du verdammter...!"

Ohne mit der Wimper zu zucken klatschte sie ihm den Kuchen ins Gesicht. ,,Alter, spinnst du!" der Junge packte sie grob am Kragen. Er war gut einen Kopf größer als sie, was jedoch mehr an seiner Frisur lag, als an seiner eigentlichen Körpergröße.

Katsumi ließ seine grobe Behandlung nicht einfach auf sich sitzen, riss sich von ihm los und rannte so schnell ihre Beine sie trugen aus dem Raum hinaus, bloß weg von diesem Idioten! Der konnte sie mal!

Erst als sie weit genug von der Mensa entfernt war und sie sicher sein konnte, dass er ihr nicht gefolgt war, blieb sie stehen. In Gedanken begann die 13-jährige laut zu schreien: "Diese verdammte Schule! ich hasse, hasse, hasse sie! Nicht nur das ich mich mit Idioten, wie dem eben herum schlagen muss, nein, ich bin das 'einzige Mädchen' hier!"

Müde lehnte sich gegen eine Wand. Kurz huschte eine diabolisches Grinsen über ihr Gesicht und sie murmelte leise: ,,Lass dir den Kuchen schmecken, Mr. ich-bin-ja-so-cool..."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen^^Joa, ich denke jeder weiß wer 'Mr. Ich-bin-ja-so-cool' ist XD Tja, ich finde ihn mal von einer anderen Seite zu sehen ist abwechslungsreich. Ja, der ist auch nicht immer nett :P Im nächsten Kapitel bekommt unsere liebe Katsumi ein verlockendes Angebot was für sie allerdings auch eine schwere Entscheidung ist. Welches Angebot das ist und wie sie sich wohl entscheiden wird, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Also bleibt dran ;)

LG;D Anithing Silver Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück