Zum Inhalt der Seite

Shadow is wieder da ^^

Chaos -.- irgendwann hab ich das 51 Kapitel un die Ff is imma noch nit fertig T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14 - Schön wars....
 

"Wow! Das ist ja heiß hier!" Sonic und Shadow standen vor einem riesigen Flammen Meer.

"Wow Sonic hast du das auch schon gemerkt!" sagte Shadow böse. "AH! Auch das noch! Die Schwarze Pest!" sagte der Bürgermeister panisch. "Ah ich ahne schlimmes" sagte Shadow und schaute zum brennenden Haus das die Dorfbewohner versuchten zu löschen. "Ich wette FaaFaa ist noch dort drin hab ich recht oder hab ich recht!?" sagte Shadow ernst. Der Bürgermeister nickte. "Ach man! Sonic du hältst besser hier die Stellung!" sagte Shadow sprang auf den halb verbrannten Baum und durch das Fenster in FaaFaa´s Zimmer. " Wow heiß" sagte Shadow und schaute sich um. Shadow öffnete die Tür und rannte richtung Bad. "Ich hoffe FaaFaa ist hier" Shadow schaute sich schwer um. "Hallo!? Ist da jemand" rief FaaFaa. "FaaFaa..." in diesem Moment sprang Phil aus einer Ecke und stieß einen der Balken um der prompt auf Shadow fiel. "Au....du! Was machst du hier!?" sagte Shadow böse. "Ich werde FaaFaa retten! Bye kleiner Verlierer!" sagte Phil böse und rannte zu FaaFaa. " COME BACK!" schrie Shadow.

Draußen vor dem Brennenden Haus

"FaaFaa mein Kind!" der Bürgermeister rannte zu FaaFaa " Oh danke Phil ich danke dir von Herzen" sagte Dalton. "Aber Herr Bürgermeister nichts der Rede wert" sagte Phil grinsend. FaaFaa schaute Phil ernst fast böse an. Sonic schaute sich um. "Ist Shadow etwa noch da drin!?" FaaFaa schaute Sonic komisch an. Sonic rannte die verbrannte Tür rein. "Stop! Sonic komm zurück!" schrie FaaFaa.

"Shadow? Wo bist du?!" Sonic rannte durch die Flammen richtung Bad. "Shadow!" Sonic lief schnell zu Shadow. "Shadow ?Bist du in ordnung? Shadow!? Sag was.... ach Shit!" Sonic versuchte den Balken weg zu drücken. "Arg! Das ding fängt an zu brennen ich muss etwas finden womit ich den Balken anheben kann" Sonic schaute sich mühsam um. "Der Schwarze Chaos Splitter!" Sonic nahm den Splitter von Shadow. "Oh bitte Schwarzer Chos...hilf mir! Heb den Balken hoch und rette Shadow" schrie Sonic in dem moment hob sich der Balken ein Stück hoch. "Es klappt!" Sonic zog Shadow unter dem Balken raus und hob ihn hoch. "Und jetzt nichts wie raus mir wird das hier zu heiß" sagte Sonic und rannte durch die halb verbrannte hinter Tür raus.

Draußen 5km weiter weg vom Haus

Sonic legte Shadow aufs Gras und setzte sich neben ihn. Sonic sah besorgt zu Shadow er beugte sich langsam zu Shadow runter...In diesem Moment wurde Shadow wach und öffnete langsam die Augen. Sonic fuhr zurück.

"Ohh...Sonic?" Shadow schaute Sonic fragend an. " Hö ? Es ist dunkel" sagte Shadow und schaute sich um. "Ähhh...ich hab dich rausgeholt hehe geht's wieder?" fragte Sonic. "Es ist dunkel öhm...Glaub schon" sagte Shadow und stand auf stolperte aber und flog in Sonic`s Arme. "ÄH!" Shadow schaute Sonic in die Augen. Ihre Blicke durch Bohrten förmlichst den anderen. Sonic drückte Shadow näher an sich... "Sonic...was tust du..."Shadow schaute Sonic immer tiefer in die Augen. Dann...dann küsste Sonic Shadow leidenschaftlich...
 

(Yeah jetzt mal ein kleines Kommi von mir! Meine Ff hat nun endlich ihren Höhepunk erreicht ^.^ Shadow und Sonic ham sich nun endlich getraut ^o^ KAWAII !Sag ich dazu nur! Jetzt geht meine Ff in den 2.Teil!!Freut euch schon mal!! Jetzt wird's Interessant! )

( ist es nicht süß *.* ich find das so kawaii ^-^ ach ich freu mich so für die beiden T-T ich will mit Sonic tauschen!! XD )
 

Nach einigen Minuten lösten sich die beiden wieder voneinander... "Sonic? Warum.........?" Shadow schaute in Sonic fragend an. "Ich weiß nicht Shadow...es ist einfach so" flüsterte Sonic Shadow leise ins Ohr .Beide schauten sich noch ein paar Minuten in die Augen als sie plötzlich durch eine laute Explosion die beiden fest zusammen geklammert ein stück nach hinten geschleudert worden. "Auaaaaaaaaa was war das" Sonic stand langsam auf und half Shadow hoch. Das Haus ist Explodiert. "Was?! Boah geil abgefahren irre" sagte Sonic und schaute zum Feuer. "WAS IST DARAN BITTE GEIL!!?" schrie Shadow Sonic böse an. "Hey mein kleiner reg dich ab" sagte Sonic cool und küsste Shadow noch mal kurz worauf Shadow etwas rot wurde *(kicher)

...dann schaute er zum Dorf ,packte Shadow am arm und rannte mit ihm ins Dorf.

"Uhhh das ganze Haus brennt jetzt noch mehr" sagte Sonic und hielt Shadow am arm fest. " Ja" Shadow bemühte sich nicht in der Hitze umzukippen. "Sieh! Die Dorfbewohner versuchen zu Löschen!" sagte Sonic und deute drauf. "Das werden sie aber nie rechtzeitig schaffen bevor der Wald anfängt zu brennen!" sagte Shadow ernst. "Was jetzt" fragte Sonic. "Nur keine Angst! Dafür gibt es den Super Chaos Wasserball!" sagte Shadow stolz und sprang hoch in die Luft. "CHAOS ATTACK ~ SUPER HYDROBALL!!" schrie Shadow und aus dem Chaos schoss ein riesiger Wasserball auf das Haus. Shadow fiel rückwärts auf den Boden. "Au!" Shadow rieb sich den Kopf. "Shadow bist du in Ordnung?!" Sonic rannte zu Shadow und half ihm hoch. "Du hast es geschafft" sagte Sonic grinsend. "Wir sollten zurück bevor wir hier gesehen werden Sonic...." sagte Shadow leise. "Ok" sagte Sonic.

Haus der Hedgehogs 20Uhr.

"Shadow ,Sonic ! Da seid ihr ja! Habt ihr gesehen im Dorf hat's gebrannt" sagte Sarah besorgt.

"Ja ich weiß aber jetzt ist alle wieder ok" sagte Shadow. "Shadow bist du ok?" fragte Orina.

"Naja so ein Super Hydroball kostet fiel Kraft" sagte Shadow grinsend. "Du hast das Feuer mit dem Hydroball gelöscht" sagte Ai überrascht. Shadow nickte und ging mit Sonic ins Haus in ihr gemeinsames Zimmer.

Am nächsten Morgen 8:00Uhr

"Ai es klopft an der Tür könntest du bitte nachschauen wer das ist?" rief Sarah. "Ok Sarah" sagte Ai und lief zur Tür und öffnete sie. "Ah!? Was wollt ihr?!!" vor Ai standen ein paar wütende Dorfbewohner.

"Wir wollen die Schwarze Pest!" sagte einer der Dorfbewohner böse. "Warum?!" fragte Ai. "Nachdem er das Haus an gefackelt hat er Miss FaaFaa entführt!" sagte der andere Bewohner böse. "Shadow soll FaaFaa..." Ai schaute ungläubig zu den Dorfbewohnern die Ai zur Seite gestoßen hatten und ins Haus marschierten. Shadow und Sonic waren aber gar nicht da sondern liefen gerade den Hügel hoch. "Was ist den da los?" sagte Shadow und rannte zu Ai. "Shadow!!! Du musst hier weg ! FaaFaa ist verschwunden und die Dorfbewohner denken du hättest sie entführt! Dahinter muss Phil stecken" sagte Ai aufgeregt. Die Dorfbewohner kamen die Treppe runter gerannt. "Da ist die Schwarze Pest! Los fangt ihn!" schrie einer. "Arg!" Shadow stieß Sonic zu Boden und rannte weg in den Wald. "Shadow?" Sonic schaute Shadow und den Dorfbewohnern hinterher.

"Sonic du solltest ihm nicht folgen...sonst kommst du auch noch in Schwierigkeiten" sagte Ai besorgt.

Sarah, Amy und Orina standen an der Tür und schauten bedrückt. "Ich glaube nicht das Shadow so was tut! Besonders nicht weil er sich seid er Sonic kennt sehr geändert hat also muss entweder Dr. Blue oder dieser Phil dahinter stecken!" sagte Tails. "Ich hoffe nur das er entkommen kann..." sagte Orina traurig.

Ikana Wald Shadow`s Verfolgung...

"Hff hff ...mich kriegt ihr nicht..." sagte Shadow. "Das werden wir ja noch sehen Pest!" schrie einer der Leute.

Shadow rannte und rannte er schaute kurz nach hinten und achtete nicht auf den Weg dabei stolperte er und fiel. >"Maria...warum musstest du Sterben?...Wir 2 hätten so Glücklich zusammen mit Prof.Gerald auf der ARK weiterleben können...ich will und kann nicht mehr...aber...wenn Sonic mich wirklich so mag...dann darf ich ihn nicht verlassen!! Maria willst du es so das ich und Sonic zusammen bleiben?! Dann...dann soll es so sein!!!" <dachte Shadow bevor er von den Dorfbewohnern geschnappt und in ketten gelegt wurde und mit ihm ins Dorf marschierten.

Im 2.Ratshaus

"Mister Phil, Herr Bürgermeister wir freuen ihnen mitteilen zu dürfen das wir Shadow the Hedgehog gefangen und in die Zelle gesperrt haben. "Gut! Dann würde ich sagen das morgen die Hinrichtung durch Enthauptung sein wird und zwar genau 15Uhr auf dem Markplatz" sagte Phil lachend. "Aber Phil so was tut man doch nicht..."sagte der Bürgermeister. "Aber Herr Bürgermeister sie vergessen das dieser Kerl ihr Haus angezündet hat und ihre Tochter entführt hat" sagte Phil. "Na gut so sei es dann ist morgen um 15Uhr die Hinrichtung" sagte der Bürgermeister leise. "Sehr wohl mein Herr" sagte der Diener und verlies den Raum.

Währendessen waren Sonic, Ai und Orina in der Stadt angekommen. Tails, Knuckles und Dr.Eggman triefen sich um die letzten Planungen vor zu nehmen da Sonic und Shadow eigentlich schon längst unterwegs zum Berg der Gezeiten sein müssten wo Dr.Blue sie erwartete.

Marktplatz 18Uhr

"Warum ist es hier so voll und laut?" fragte Orina sich. Eine der Frauen auf dem Markt drehte sich zu ihr um.

"Wisst ihr das noch nicht? Der Bürgermeister hat Shadow verhaften lassen und will ihn morgen genau 15Uhr hier die Hinrichtung durch Enthauptung verführen" sagte die Frau. "WAAAS!!!?" Sonic fiel einige Schritte zurück und auch Sarah und Orina waren geschockt. "Sie haben Shadow gesagt...aber ich dachte..."sagte Sonic.

"Hach ja der kleine Shadow früher war er immer so nett und hat mir viel geholfen und außerdem hat er meinen Mann gerettet er arbeitet im Kräuterladen dahinten hätte Shadow ihm nicht die Wahren gebracht hätte er das Geschäft immer noch nicht aufmachen können und hätte großen Ärger bekommen" sagte die Frau.

"Sie meinen Mr.Wall?" fragte Sonic. "Ja genau aber ihr solltet jetzt lieber wieder gehen die Leute hier haben nämlich jetzt super schlechte Laune gegen Freunde oder Verwandte von Shadow also bye" sagte Mrs.Wall und lief weiter. "Shadow soll der Kopf abgehackt werden...das lass ich nicht zu!" sagte Sonic böse und rannte mit Orina und Sarah zurück zum Hedgehog Haus wo sie alles auch gleich den anderen erzählten.

Zelle von Shadow 00:00Uhr

Shadow saß in einer Ecke und dachte an Sonic und schaute dabei aus dem schmalen Fenster mit Gittern dran.

"HALLO BRUDAAAA!" schrie Shad. Shadow erschreckte sich und fiel nach hinten um. "Shad was machst du hier?!" fragte Shadow. Shad sägte die Gitterstäbe durch und kletterte zu Shadow rein. "Glaubst du ich lass meinen großen Bruder einfach so sterben?!" sagte Shad und grinste. "Nein das glaub ich nicht...Ok! Was ist dein Plan?!" sagte Shadow und grinste. Shad zerrte einen Sack durch das kleine Fenster.

"TADAAAAAA! Der Einzige Super Geniale Hyper Coole Roboter Metal Shadow!" sagte Shad.

"Wow der sieht har genau aus wie ich kann das ding auch sprechen?" fragte Shadow. "Logo der Doc hat an alles Gedacht" sagte Shad, stellte den Roboter in die Ecke aktievierte ihn und kroch wieder aus dem Fenster.

"Kommst du jetzt oder kommst du nicht Shadow?!" fragte Shad. "Ähh ja aber wieso hilft mir Dr.Blue?" fragte Shadow. "Er findet das es ohne Feind langweilig wäre und außerdem hab ich ihn darum gebeten" sagte Shad.

Shadow kletterte aus dem Fenster, richtete die Gitterstäbe wieder richtig hin so das es aussah als sei nicht gewesen und rannte dann Shad in den Wald hinterher.

Nächster Tag punkt 15Uhr.

Sonic, Sarah, Orina, Amy und Ai stehen auf dem Markplatz. "Ich will nicht das Shadow stirbt" sagte Sonic leise. "Das wollen wir alle nicht Sonic" sagte Amy. "Hey! Es fängt an!" sagte Orina.

Phil hielt eine kurze rede und dann ging's auch schon los...Shadow wurde auf den Marktplatz geführt.

"Shadow..." sagte Sonic leise. Shadow wurde mit dem Kopf auf den Balken gelegt und die klappe wurde zugeschlossen. "Bist du bereit zu Sterben Igel?" sagte Phil und grinste.

Auf einem Baum

"Shadow hier nimmt das Mikro in dem Roboter ist ein bestimmtes dings bums eingebaut also kannst du durch ihn reden also los fang an" sagte Shad. Shadow nahm das Mikro und fing an zu sprechen.

"Ob ich bereit bin zu Sterben?! Gerne da ich weiß das nach meinem Tod FaaFaa hier Gesund auf tauchen wird und du dann deinen Plan freigeben wirst...ja...dafür Sterbe ich gerne! Aber nun zum wichtigeren Thema! Du hast FaaFaa nach dem das Feuer gelöscht war entführt und betäubt so das sie genau heute um 14Uhr aufwacht und punkt 15:10Uhr hier ist! Nun zu deinem Plan! Du hast vor nach dem ich Tod bin das Dorf zu übernehmen und das Dorf zu unterwerfen! Du willst mich nur los werden damit dieser Plan klappt!!!".

"Sei still!!!!!!!!!!!!!! Los Kopf ab!" schrie Phil. In diesem Moment lies Phil das Seil los wodurch das Beil runterfiel. "...LEBWOHL SONIC THE HEDGEHOG!" konnte Shadow gerade noch durch den Roboter sagen als dem Roboter der Kopf abfiel. "SHADOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Sonic. "Jetzt hat dieser Phil Freiebahn..." sagte Amy. "Phil das ist aber doch nicht wahr was Shadow gesagt hat?!" fragte der Bürgermeister. "Hehehe seht doch selbst!" sagte Phil und deutete auf FaaFaa die gerade am Rande des Waldes auftauchte und ihren Augen nicht traute. Phil hob den Kopf Shadow`s auf und schaute ihn an. "Der arme er war doch noch so Jung AHAHAHHAHAHA...doch Bürgermeister! Es ist wahr was Shadow gesagt hat!" sagte Phil lachend warf den Kopf auf dem Boden und zertrat ihn. "Amy, Sarah ihr nehmt FaaFaa und lauft zu der Felsenhöhle auf dem Berg die uns Shadow gezeigt hatte! Ai, Orina ihr versucht den Bürgermeister zu schnappen und geht ebenfalls auf den Berg dort wartet ihr bis ich komme! Achja Ai du müsstest Tails, Knuckles und Dr.Eggman informieren" sagte Sonic.

Einige Stunden später.

Der Bürgermeister, FaaFaa und die anderen waren in Sicherheit auf dem Berg und Sonic stand mitten in der verängstigten Menge wo Phil seine Regeln und alles andere Aufstellte.

"Die erste Regel ist ihr werdet ab jetzt jede Woche 40Berry bezahlen wenn ihr das Dorf verlasst und dann wieder ins Dorf wollt müsst ihr 3Berry bezahlen und das für jedes mal! Zweite Regel ihr Gehorcht mir! Dritte Regel ich habe immer Recht mit meinen Entscheidungen! Viertens wenn ich etwas will dann bekomm ich es! Und Fünftens wenn ihr mir wiedersprecht oder meint euch gegen mich auflehnen zu müssen werdet ihr bestraft!!!" sagte Phil lachend. "Mistkerl" knurrte Sonic. "Also wer wiedersetzt sich mir?!" fragte Phil grinsend. Keiner der Dorfbewohner hob die Hand. "Sie haben Angst...Shadow unser Plan geht nicht ganz so auf wie er sein sollte" sagte Shad besorgt der einen Ast höher geklettert war auf dem Baum. "Das macht nichts so wie ich Sonic kenne wird er schon was tun" sagte Shadow. "Keiner?!" fragte Phil. Sonic hob die Hand. "Ah doch einer...und ausgerechnet auch noch der Blaue Igel ein Freund von Shadow" sagte Phil mit bösem grinsen im Gesicht. Sonic knurrte, drehte sich um und rannte in den Wald.

Oben auf dem Berg.

"Hey! Sonic da bist du ja endlich" rief Amy. "Hey Sonic und was ist jetzt da unten los?" fragte Ai.

"Die Menschen haben Angst und Phil stellt gerade seine Regeln auf" sagte Sonic traurig und schaute auf den Boden. "Hey was bist du so traurig?! Ähm...ach wie sollen wir überhaupt da rein kommen? Ich meine wir haben den Schlüssel nicht" sagte Ai nachdenklich. "Sei nicht so TAKTLOS!!! Dein unser Bruder wurde gerade abgemeuschelt!! Und du denkst mal wieder nur an dich!" sagte Orina böse. "Lass ihn er hatt ganz recht..." sagte Sonic, ging zur Stein Tür und stopfte die Perle in den kleinen vorgesehnen platz. "Wo hast du die her Sonic?!" fragte Tails überrascht. "Die hat mir Shadow gegeben er hatte gemeint das wir sie bald brauchen würden...und er hatte recht..." sagte Sonic traurig." Die Tür öffnete sich langsam und Amy, FaaFaa, Ai, Sarah, Orina und der Bürgermeister gingen in den Tunnel. "Hey? Tails, Knuckles? Kommt ihr nicht mit?" fragte Sonic. "Nein ich und Knuckles gehen zu Eggman er ist in seinem Labor er hat gesagt er hätte einen Plan wie wir Phil und Dr.Blue besiegen könnten aber bis wir wieder kommen werden ein paar Wochen vergehen also wir sehen uns Sonic" sagte Tails und ging mit Knuckles los. Sonic nickte nahm die Perle aus der Felsenwand und rannte in den Tunnel rein.

"Wie konnte es nur soweit kommen..." sagte der Bürgermeister betrübt. "Vater du kannst nichts dafür" sagte FaaFaa. "Ach kommt schon das wird schon wieder! Und um Shadow war's auch nicht gerade schade" sagte Ai.

"Ai wie kannst du nur!" sagte Sarah böse. "Ai er war unser Bruder wie kannst du nur so was sagen..." sagte Orina traurig. "Ach komm schon jetzt macht kein Theater draus" sagte Ai. "Aber Ai!?!" Orina sah Ai erschrocken an. "Lass ihn nur Orina er hat ganz recht..." sagte Sonic. Alle schauten ihn erschrocken an.

Eine Woche später

Phil lies den halben Ikana Wald abholzen um sich viele Sachen zu bauen. Sonic und die anderen konnten nur hilflos zusehen. Der Bürgermeister wurde immer wütender über Phil.

Ikana Wald 12Uhr

"Sonic siehst du irgendwen?" sagte Ai leise. "Nein scheint alles ok zu sein" sagte Sonic.

Auf nem Baum ^^

"Ich glaube ich sollte wieder zu ihnen Phil ist sich nämlich in zwischen ziemlich sicher das ich wirklich Tod bin" sagte Shadow. Shad nickte. !Aber sei vorsichtig das du es auch richtig machst" sagte Shad noch bevor Shadow seinen Umhang anzog und auf den Boden sprang. "Sonic! Hast du das auch gehört?!" fragte Ai. "Ja...Geh zurück ich kümmere mich drum" sagte Sonic cool. Ai nickte und verschwand. "Na dann los...Hey!? Ist hier jemand?! Dann komm raus!" rief Sonic. Shadow trat näher. "Hey wer bist du?" fragte Sonic. Shadow lief näher an Sonic heran. "Hey!!! Bleib stehen!" sagte Sonic böse. Shadow blieb genau vor Sonic stehen der in Kampf-Stellung. Shadow packte Sonic an beiden armen und zock in zu sich. "Hey! Hör auf!" schrie Sonic böse.

Dann drückt Shadow Sonic an sich und küsste ihn langsam. Sonic riss die Augen auf. Dann drückte Shadow Sonic langsam von sich weg. "Thehehe...Hast du mich vermisst?!" sagte Shadow stolz und warf seinen Umhang weg. Sh...Sh...Shadow?! Aber wie ich dachte du wärst..." Sonic stoppte. "Ja das denken wohl alle..." sagte Shadow. "Sonic...Was ist mit dem Ikana Wald passiert?...Wie konnte so was nur passieren?" sagte Shadow...dabei liefen ihm ein paar Tränen aus den Augen. "ich weiß es auch nicht Shadow...aber was ich weiß ist das wir Phil aufhalten müssen...bevor es noch schlimmer wird! Wir können dem Wald jetzt auch nicht helfen" sagte Sonic und umarmte Shadow. "Oh doch ich kann ihm helfen" sagte Shadow ernst drückte Sonic von sich weg und stellte sich vor den Wald. "Im Namen des Heiligen Ikana Waldes und des Schwarzen Chaos Emeralde...BLACK CHAOS ATTACK!- HEILEN UND VERSIEGELN" schrie Shadow in dem Moment erschien ein helles Licht das aus dem Chaos Spliter kam...das licht überflutete den Wald und lies alles neu Wachsen. Shadow fiel erschöpft um. "He...wer hat gesagt man kann unmögliches nicht möglich machen?" sagte Shadow und stand langsam auf. "Hey Shadow komm lass uns zu den anderen gehen das wird ne Super Überraschung" sagte Sonic und gab Shadow seinen Umhang. "Du hast recht...warum hab ich das nicht eigentlich schon früher gemacht..." sagte Shadow und rannte Sonic hinterher.

Oben aufm Berg im Gang der Höhle. (Thihi wie kawaii ^-^)

"Hey Leute seid ihr alle da?" sagte Sonic und lief in den Garten. Shadow lehnte sich an die Felswand des Höhlen Gangs. "Hey Sonic...und war da wer?" fragte Ai. "Öhmm....ja" sagte Sonic grinsend. "Wer?!" fragte Orina ernst. "Och ich hab ihm gleich mitgebracht" sagte Sonic fröhlich. "DU HAST WAS?!" sagte Ai panisch.

"Sonic du kannst doch nicht wild fremde Leute hier her bringen von denen wir nichts wissen" sagte Orina.

"Och so unbekannt ist er gar nicht...Hey komm her" sagte Sonic. Shadow kam aus dem Gang. "Uh...Ein Maskierter Fremder Kerl so was sehe ich ja besonders gern! Sonic bring ihn weg von hier!" sagte Ai gereizt.

"Ai Hedgehog du hast eine viel zu große klappe" sagte Shadow ernst. "Aber du! Hey Herr Bürgermeister arbeit für sie" sagte Ai lachend. Der Bürgermeister kam vom See zu Ai gelaufen mit einer rissen Flinte. "Oh shit nicht die alte leiher" Shadow schlug die Hände vor die Augen. "Wer ist das!?" fragte der Bürgermeister. "Keine Ahnung Herr Bürgermeister aber sie können ihn ruhig abknallen" sagte Ai lächelnd. "Hey immer mit der Ruhe Ai!" sagte Sonic. "Ai hat recht fremde sind nicht gut für uns" sagte der Bürgermeister. Ai nickte. Genau im selben Moment hatte Ai den Schuh von Shadow in Gesicht. "BAKA!" sagte Shadow laut. "Auaaaa du Bastard!" schrie Ai und wollte zurück treten aber bevor er treffen konnte war Shadow schon ausgewichen. "Tja kleiner du musst wohl schneller werden" sagte Shadow. "Die Bewegungen...sie sind mit denen Shadow`s gleich...aber das geht doch nicht...SHADOW?!" sagte Orina fragend. "Na wenigstens einer" sagte Shadow leise schlenderte zu Sonic und setzte sich neben ihn. "Waaaaaaas?! Ein Geist?!!" FaaFaa trat einige Schritte zurück. "Geist?!" fragte Ai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-19T20:31:50+00:00 19.04.2008 22:31
hi, ich hab die ff grad gelesen, und hab da eine Beschwerde:
Sie ist ABGEBROCHEN!!!
Ich bin der Meinung, du solltest weiterschreiben, es sind zwar ein paar Fehler drin, aber es ist um jede abgebrochene ff schade!!
(Außerdem bn ich ins Shonen-Ai fan ohnegleichen, und das Paring Sonic/Shadow ist i-wie das einzige, das ich mir bei Sonic richtig vorstellen kann ^^"-ich habs verzweifelt gesucht XD)
So-The Show must go on!!
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:58:22+00:00 27.02.2007 21:58

Von: abgemeldet
2007-02-23T10:58:42+00:00 23.02.2007 11:58
Uii cool^^ voll schön schreib ganz schnell weiter...*bet bet* Ist so toll^^ *froi froi*
Von:  Geist
2006-03-11T19:15:28+00:00 11.03.2006 20:15
Endlich geht es weiter!
Hallejulia! meine Gebete wurdne erhört XDDDDDDD

Neee joke beiseite.... das Kappi war echt genial!!!!!!
Endlich.......du hast dich dazu durchgerungne weiter zu schreiben.
Amen!

Ich freu mich schon wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2006-03-11T16:14:07+00:00 11.03.2006 17:14
Ja es sind viele Fehler XD
Ich hab Kapitel 14 wiedergefunden, hatte ich damals auf ne CD gebrannt jetzt such ich die anderen. Ja zu den fehlern ich hatte die FF angefangen als ich noch kein WOrd hatte und so wurde die Fehler nicht angezeigt XD und heute hab ich eben keine lust mehr alles noch mal durchzugehen und richtig zu machen *drop*
Von: abgemeldet
2006-03-11T15:50:24+00:00 11.03.2006 16:50
Ich freue mich das du deine FF weitergeschrieben hast.
Ich muss erstmal sagen das sie sehr gut gelungen ist.
War aber für mich keine Spannung drin, kannte ja schon das meiste deines neusten Kapitel schon, weil ich es schon woanders gelesen habe.
Ich hoffe du schreibst bald dein 15 Kapitel, dass kenn ich nämlich noch nicht.

Deine Shad_100
Von: abgemeldet
2006-03-11T15:48:00+00:00 11.03.2006 16:48
Waiii~i xD~
Sweet ^-^!
Gut, da sind schon sehr, sehr, sehr viele Fehler, und manche Sätze sind komisch, aber ich finde es trotzdem sweet ^-^!
*Shadow freak* xDD~
Gimmi more!!


Zurück