Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich helf dir

Am nächsten Morgen wachte Lorenzo auf, erfüllte sich schrecklich. Verschlafen schritt er ins Bad. Rieb seine Augen, sah in den Spiegel und schrie auf. Sein Gesicht war Blut verschmiert sowie auch seine Hände. Er wusch sich mehrfach bis seine Hände und Gesicht gerötet war. Er hatte angst von wenn war das Blut, seines war es nicht. Er schaute in den Spiegel, dort stand er. Seine braun-goldene Augen waren glanzlos und seine blonde haare waren matt. Ein kleiner junge mit ungesunder bleichen haut Farbe. Seine Seele zerbrochen. Er schlürft in sein zimmer. Schnappte sich Fridolin und streichelt ihn. Fridolin ist sein kleiner Trost das er nicht alleine ist. Lustlos machte er sich an seinen PC. Er hofft dies mal ist keine Nachricht von JtK. Aber vor er nach schaut schreibt er in sein Gefühls Tagebuch.

~

Heute ist mein erster Schultag...Gehe zu meiner neuen Schule.Ich soll mich vorstellen...Stottere...Alle lachen mich aus...Sie verprügeln mich...Es tut so weh...Ich spüre den Schmerz und das Blut. Zuhause setz ich mich aufs Bett... Greife zu Klingel und setze an...Ich ziehe runter...Erlösung

~
 

Mit zittrigen Hände klickte er die neue Nachricht an. Er verkrafte dort war, er. Er sah wie Jeff ein selig mit ihn gemacht. Lorenzo schläft und das Blut von Jeff Hoodie tropft in sein Gesicht. Seine Hände krallen sich in Jeff Hoodie. So als ob er Jeff vertraute. Da drunter " Du schläft so süß. Ich komme zu dir. Du bist meins. Wer dich verletzt geht schlafen. So wie die zwei Jungs. Nur ich darf dich quälen JtK" Lorenzo las die Mail irgendwie fand er es süß das sich jemand für ihn interessiert auch wenn diese Person ein Killer ist. Als leider zeit ist geht er zum Höllen Ort Namens schule. Ihn gingen Jeff Wörter durch den Kopf. Er dachte an gestern zurück. Hat Jeff ihn gerettet und die zwei Jungs getötet? Die schule war wie immer schrecklich. Heute haben die schwüler seine Tasche aus den Fenster geworfen direkt in den kleinen Teich, der auf den Schulhof steht. Jetzt hockt er im eiskalten Wasser und sammle alles ein als er eine andere Hand berühre. Lorenzo Schreck hoch er sah ein jungen mit einen schal um den Mund und die Mütze seines blauen Hoodie tief im Gesicht gezogen er trug Handschuhe. „ Hey darf ich helfen“ Lorenzo nicke heftig Lorenzo spürte schon eine sanfte röte auf meine Wangen. Seine stimme ist tief und fühlt sich so an ob eine warme Brise seine haut brüht. Zusammen sammeln sie alles ein. "Da..da...danke“ stottere Lorenzo.

" ach jeder braucht mal Hilfe. Mm magst du mal mit mir Eis essen gehen also heute" Lorenzo nicke schüchtern vielleicht wird der junge sein neuer freund. "Du wie heißte du "Lorenzo sieht den jungen mit große Augen an. Der junge geht an sein Ohr und haucht

" Ich bin Jeff the Killer kleiner süßer Lorenzo" Lorenzo quiekte auf und ist knall rot dann erst kommt die Panik. Ich laufe nach hinten und Falles ins eiskalte Wasser. Jeff lacht "kleiner ich schicke dich nicht schlafen noch nicht" seine stimme hat an Kälte zugenommen. Jeff zieht Lorenzo auf die Beine. Schweigend gehen sie in Jeff altes Haus Lorenzo neues. Jeff verabschiedet sich noch und verschwindet im Wald. Lorenzo schlichteste die Tür auf, stille. Er geht ins Wohnzimmer und schrie auf, da hingen seine Eltern. Sie haben sich erhängt. Ich weine sofort aber diesmal war es nicht so schmerzhaft wie bei Mario. Als meine träne verdicken gehe ich wie eine Marionette in das Bad. Ich nehme meinen besten freund, die klinge und ritze mich. Das schöne warm Blut fließt meine arme entlang. Ich lache irre. Ja das tat gut, ich will mehr. Die Risse werden immer mehr und tiefer. Es tat so gut. Bin ich verrückt, na und? Es tut so gut. Niemand interessiert es was mit mir ist und Jeff will mich eh schlafen sehen. Meine Sicht verschwimmt langsam. Ich höre von weiten schritte. Vor ich zu Seite falle fängt mich auf. Ich sehe weiße haut und schwarzes Haar. Sofort weiß ich wer das ist. Mit leiser stimme sag ich " ich geh schlafen" am Rande meines Bewusstsein nehme ich ein nein war. Ich kann auch nur geträumt haben. Ich falle in ein tiefes schwarzes Loch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-02T18:54:18+00:00 02.07.2015 20:54
Wow einfach wow es fasziniert mich immer wieder aufs neue dein schreib styl . Ich bin echt geflesht von deiner Story


Zurück