Zum Inhalt der Seite

Love in the rosa gardon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir werden geweckt von Ichirus Handy. Es ist sein wertvollste besitzt. Er hat es vor vier Jahren von mir Geschenk bekommen. Er hat sich so gefreut und das hat mich wiederum gefreut. Ichiru trägt mich ins Bad. Wo wir zusammen Baden. Ich sag euch wer lange nicht mehr gebadet hat ist das ein Traum. Danach ziehen wir uns an und Ichiru holt meinen Rollstuhl. Er setzt mich rein. Zusammen gehen wir in den Unterricht. Ich werde angestarrt als wir in die Klasse gehen. Ich höre gekichert. Ich hasse es. Ich sehe nach unten, mein Bruder stellt sich davor und schnauzt sie an das sie alle unwürdig sind um zu leben. Sie lachen uns aus und werfen uns ab. Mein Bruder schiebt mich zu unseren Platz da der Unterricht beginnt. Danach kommt ein Mädchen mit große Reh Augen zu uns.

"Ha-Hallo kommt ihr mit zum Schul wechsel also ich meine naja kommt einfach mit'' mein Bruder sieht sie an. Er wurde rot bei ihr gestotterte. Er stimmte für uns beide ein. Er rollte mich dort hin. Wir sind eher abseits von der großen Schüler menge die was brüllt. Mitten drin das Mädchen von eben die sich als Vertrauensschüler heraus stellte und Yuki heißt. Wir sehen das bunte Treiben zu. Als das Tor aufgeht und Schüler in weiß raus kommen an der Spitze ist der Typ von gestern. Ich werde rot. Mein Bruder sieht mich an und grinst. Er weiß von meine Vorlieben und ich seine. Sein Kopf drehte sich in meine Richtung und lächelt mich an. Nein er sieht doch nicht mich an oder. Alle im weiß sehen mich an. Wow alle sind so schön. Ich bin so vertieft in meine Gedanken das selbst mein Bruder mich nicht wecken konnte. Ich tag träumte das er und ich in eine Wanne voller Rosenblätter liegen und uns verliebt an sehen. Als ich erwachte sehe ich hochrot den Typen an.

" So sieht man sich wieder. Ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Kuran Kaname.''ich sehe ihn an und stottere vor mich hin.

"Sehr erfreut ich bin Ichiru und das ist Zero Kiryu Kuran Senpai'' antworte zum Glück mein Bruder. Kuran nahm meine Hand und drückte ein kuss auf meine Handfläche und grinste charmant,

"Sehr erfreut Kiryu chan'' er zwinkert mir zu und ich höre aus den Hintergrund gekichert und quicken. Er lässt meine Hand los und geht zurück zu den anderen. Mein Bruder kichert und flüstert mir zu das es mich heftig erwischt hat. Ich nickte nur meine Gedanken waren weit weg. Yuki kam zu uns und fragte meinen Bruder aus woher Kaname uns kennt. Er erzählt unser erstes Treffen.
 

Kaname

Ich sehe hinaus. Irgendwie kann ich nur an diesen Zero denken er sieht so verletzlich aus und sein Blut es riecht süßlich fast wie Rosen. Sein Bruder riecht dagegen eher wie Süßigkeiten und Zitrone. Ich frage mich warum er im Rollstuhl sitzt. Vor allen in dieses Schrottteil was jeden Augenblick auseinander fallen kann. Wieso haben sie ein Stipendium gebracht um hier hin zu dürfen. Sind sie vielleicht arm. Wohl sie sind irgendwie auch gruselig und das sage ich als Vampir. Sie hängen nur zusammen ob sie eins sind. Ich lasse den Unterricht über mich ergehen aber ich muss nur an ihn und seine lila Augen denken. Verdammt wenn ein Vampir nur an eine Person denkt . Scheiße scheiße scheiße. Er ist doch ein Mann das ist unmöglich das diese Aufgabe von einen Mann übernommen werden kann. Ich zerbreche mir wohl den Kopf aber sowas muss sein..
 


 

So meine liebe Leser das wars mal wieder und hoffentlich es gefällt euch immer noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück