Zum Inhalt der Seite

Halloween -long time not seen

4+3, AT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer:
 

Gundam Wing Chara nicht mir, sondern an Bandai, Sunrise&SotsuAgency, AsahiTV, etc., kein Geldverdienst angepeilt, eher Gedankenniederlegung....
 

Titel: Halloween - long time not seen

Serie: Gundam Wing

Autor: Sinister

Addy: sinisteryoung@web.de

Pairings: 4x3 = 3x4....oder so...^.^'

Warnung: ooc vielleicht...äh...nichts, wovor ich sonst in _diesem_ Teil warnen könnte...*lächel*

Ratings: PG-16

Teile: 1/ voraussichtlich 3
 

"..." wörtliche Rede

//...// Gedanken
 

Halloween

-long time not seen
 

Part 1
 

AC 197, 31. Oktober
 

Trowa mochte solche Veranstaltungen eigentlich nicht. Und auch jetzt, als er mit Heero Yuy, Duo Maxwell und Chang Wufei vor Quatres Haustür stand, hegte er den Verdacht, dass es heute Abend wohl nicht besser sein würde, mal abgesehen davon, dass er seinen besten Freund nach gut einem Jahr endlich wiedersah.
 

Zum letzten Mal hatten sie sich bei der kriegerischen Auseinandersetzung mit Marimeia gesehen, hatten ihr eigenes Leben anschließend fortgesetzt:
 

Heero hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Ministerin Relena Darlian aus dem Schatten heraus zu beschützen. Duos Hobby, Dinge zusammenzubauen ließ sich auf dem Schrottplatz verwirklichen und während Chang mit Sally Po als Preventer versuchte den Frieden zu erhalten, hatte Trowa seine Arbeit als Clown wieder aufgenommen.
 

Tja, und Quatre...
 

Der Millionenerbe der Winners hatte nach einigen Verhandlungen die Rechte an den Fabriken seines verstorbenes Vaters erhalten können und versuchte mit dem erwirtschaften Geld die von ihm durch einen mehr oder weniger Unfall zerstörte Weltraumkolonie wieder aufzubauen.
 

Er und Quatre telefonierten regelmäßig, aber es waren nur kurze, eher oberflächliche Gespräche, etwas, was er aufrichtig bedauerte.
 

Noch einmal ließ er seinen Blick über die drei jungen Männer schweifen und seufzte innerlich.
 

//Keinerlei Veränderungen...//
 

Als er sich schließlich entschloss zu klingeln, erfasste ihn doch Vorfreude.
 

//Es ist schön, ihn endlich wiederzusehen. Ich habe ihn ernsthaft vermisst! Es würde mich

freuen, wenn ich noch ein paar Tage bleiben könnte, damit wir endlich mal wieder reden können.//
 

Es läutete im Innern und kurz darauf wurde die Tür schwungvoll aufgerissen - von Dorothy Catalonia.
 

Nur ein Blick in ihr Gesicht, ihr Lächeln, und Trowa spürte Wut in sich aufflammen.
 

Nein, ihr Anblick bescherte ihn wahrlich keine schönen Erinnerungen.
 

Sie war es gewesen, die Quatre damals so unglaublich und unnötig grausam zugesetzt hatte. Es wunderte ihn immer wieder, wie der Junge nur so sagenhaft freundlich hatte sein können. Wäre er dabei gewesen...Dorothy hätte anschließend keine gute Figur mehr gemacht!
 

Sie sahen sich in die Augen. Hartes Grün traf auf blitzendes Blau.
 

Duo räusperte sich verlegen hinter ihm, während von irgend jemand anderen die Kleidung raschelte.

Er nahm an, dass Chang das Standbein gewechselt hatte.
 

Hinter dem schlanken Mädchen erschien ein blonder junger Mann und musterte die Szene verwundert.
 

"Wollt ihr nicht reinkommen?"
 

Ein dunkler, warmer Klang, erschien ihm irgendwie bekannt.
 

Trowa richtete den Blick auf den Neuankömmling. Leicht markante Gesichtszüge, recht dunkle Augen - die Farbe war in diesem Moment nicht wirklich erkennbar - und nur einen halben Kopf kleiner als er selbst.
 

//Unbekannt.//
 

Trowa fragte sich spontan, ob das Dorothys Freund war.
 

"Ich weiß auch nicht Quatre...Mr. Barton schien es vorzuziehen, mich feindselig anzustarren...."
 

Die grünen Augen weiteten sich kaum merklich. //Quatre?!//
 

Das erklärte auch, woher er die Stimme kannte.
 

//Aber beim Telefonieren ist mir das nie so deutlich aufgefallen...//
 

Das Mädchen trat zur Seite und die vier Männer kamen hinein, den Blonden noch immer fassungslos betrachtend. Selbst Yuys Gesicht zeigte etwas wie Verwunderung, aber der blauäugige Japaner war mit der Zeit sehr sanft geworden, erinnerte nur in seltenen Momenten noch an den unbarmherzigen Wingpilot.
 

"Hm...wollt ihr mich nicht begrüßen?"
 

"Doch!" Duo hatte sich wie erwartet wieder als erstes gefangen und umarmte den Araber freundschaftlich.
 

Anschließend folgte die gleiche Geste bei Wufei und Heero, mehr oder weniger verkrampft.
 

Trowa hatte sich noch immer nicht aus seiner Erstarrung lösen können.
 

Quatre ergriff die Initiative und zog ihn kurz an sich heran: "Schön das du gekommen bist."
 

Dann wandte er sich auch schon wieder an die anderen: "Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Essen, Trinken - Alles hinten in der Küche. Toiletten den Gang runter. Ihr kennt euch ja aus.
 

Viele Gäste sind schon da. Unter ihnen auch Hilde und Sally. Der Rest kommt noch."
 

Die vier Männer nickten und reichten ihre Jacken an Dorothy weiter, die sie anschließend wegbrachte.
 

Trowa schien noch immer benommen.
 

//Quatre und Aftershave?!//
 

Ein plötzlicher Knuff in die Seite: "Und wie geht es dir?"
 

Er befeuchtete seine trockenen Lippen: "Gut. Und dir?"
 

Der ehemalige Sandrockpilot grinste, etwas, das der Braunhaarige auch nicht an ihm kannte:

"Ausgezeichnet. Geschäfte laufen. Arbeiter sind zufrieden und ich komme meinem Ziel vom Wiederaufbau Stück für Stück näher."
 

"Aha."
 

//Verdammt, reiß dich zusammen! Das hier ist Quatre, dein bester Freund!//
 

"Bei uns im Zirkus ist alles so wie immer, aber ich überlege, ob ich nicht langsam etwas anderes machen sollte. Vielleicht in die Politik oder so..."
 

"Was hältst du von Wirtschaft? Für dich habe ich immer einen Platz frei! Wäre doch schön, mal wieder zusammenzuarbeiten..."
 

Wieder klingelte es und Quatre öffnete einem Ehepaar im mittleren Alter. Offenbar war der Mann bei ihm angestellt, denn es fielen gleiche einige Sätze in der Art.
 

//Er hat sich ganz schön verändert...Ist er überhaupt noch der Quatre Raberba Winner, der mich damals gerettet hat? Wenn ich ihn so sehe, bekomme ich fast Angst, dass ich mich überhaupt nicht entwickelt habe. Was, wenn eine Freundschaft zwischen uns gar nicht mehr möglich ist?//
 

Er schüttelte den Kopf, versuchte diese düsteren Gedanken zu vertreiben, auch wenn sie wirklich die Ängste darlegten, die er schon seit geraumer Zeit mit sich herum schleppte. Er fürchtete, dass sie sich schon zu sehr auseinandergelebt hatten und außerdem glaubte er, dass es seine Schuld war.
 

//Ich hätte ihn besuchen müssen! Nur hin und wieder!//
 

Verstimmt trat er in den angrenzenden Saal und blieb in der Tür wie angewurzelt stehen.
 

//Oh nein, oder?!//
 

Doch. Heute war der 31. Oktober. Halloween. Und das hier eine Halloween Party im traditionellem Stil.
 

In der Mitte des Raumes tanzten Geister, Hexen, Vampire, Monster und Kürbisse zur rockigen Musik, während andere außen standen und sich unterhielten. Unter ihnen auch Heero und Chang, beide unkostümiert. Duo war nicht zu sehen, scheinbar von der großen Menge verschluckt.

Trowa seufzte und schüttelte den Kopf.
 

//Na, zum Glück habe ich heute meine schwarzen Sachen raus gesucht.//
 

Er beschloss die Küche aufzusuchen, um den Abend wenigstens nicht absolut gelangweilt zu verbringen...
 

Fünf Gläser hochprozentiger Flüssigkeit später stand Barton etwas abseits an der Wand gelehnt und beobachtete das bunte Treiben. Er hatte vorher ein kurzes Gespräch mit Chang geführt, der noch nicht wusste, ob er Sally zum Tanzen auffordern sollte, oder ob das nicht unschicklich wäre, weil sie ja um einige Jahre älter war als er und sie sollte das ganze nicht falsch verstehen, wobei der Braunhaarige sich fragte, was man daran falsch verstehen sollte, einen Arbeitskollegen um einen Tanz zu bitten...
 

Sowas bedeutete ja nicht gleich, dass man in denjenigen verliebt war...
 

//Vielleicht ist er das ja sogar?//
 

Während er so die Halle betrachtete, musste er zugeben, dass Quatre sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hatte.
 

Anstelle von grellem Lampen, waren überall Kerzenständer angebracht worden, geschützt durch Glaszylinder. Vereinzelt auch ein paar Kürbisse, die ihre greuliche Fratze an die Wand warfen.

Von der Decke hing der riesige Kerzenkronleuchter herab, hier und dort ein paar Girlanden und künstliche Fledermäuse.
 

//Kompliment, sich so etwas auszudenken.//
 

Er zweifelte nicht daran, dass die ganzen Anordnungsideen aus Quatres Kopf stammen. Er war schon immer sehr kreativ gewesen.
 

Und die Aussage fürs leibliche Wohl sei gesorgt, war mehr als untertrieben. Essen und Trinken gab es en masse und die Musik war auch Klasse!
 

Duo hatte vorhin seinen großen Auftritt als der Tod höchst persönlich gehabt und Quatre hatte unter begeisterten Zurufen das Kostüm des Langhaarigen zum besten an diesem Abend gekürt.
 

Es war auch wirklich sehr gut gelungen.
 

Lange, schwarze Gewänder, gerafft und mit goldenen Ketten verziert. Die Haut blass geschminkt, die amethystfarbenen Augen schwarz umrandet und das lange Haar in einem kunstvollem Zopf gebunden, wirkte der Amerikaner zwar sehr androgyn, aber auf eine unbestimmte Art und Weise auch sehr männlich und so geheimnisvoll, dass man wirklich schon glauben musste, er sei tatsächlich nicht von dieser Welt...
 

Aber hauptsächlich war Trowa nur Quatre aufgefallen.
 

Er schien förmlich durch die tanzenden Leiber hindurch zu schimmern, seine Partnerinnen wechselten stetig, aber unter ihnen befand sich sehr oft Dorothy, die neben dem Araber beinahe schon wie ein süßes, kleines Mädchen wirkte.
 

Trowa war erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass auch Quatre sich verkleidet hatte.
 

Er trug ein schwarzes, altmodisch anmutendes Hemd, dazu passende schwarze Hosen und Schuhe. Nicht ungewöhnlich, aber die schwarzbetonten Augen, welche das Türkis regelrecht zum Strahlen brachte und die unnatürlich langen Eckzähne zeugten vom Gegenteil.
 

Den kleinen unschuldigen und offenen Jungen Quatre Raberba Winner gab es nicht mehr, wich dem Phantom eines attraktiven, geheimnisvollen und erwachsenem Vampirs, der hemmungslos und alles andere als unschuldig mit der weiblichen Besucherschar flirtete, seine Rolle brillant spielte.

Der Braunhaarige erwischte sich oft beim intensivem Studium der breiten Schultern, dem muskulös aussehenden Rücken und dem süßen Hintern.
 

//Zuviel Alkohol...//
 

Doch er wusste, dass dies nur eine lahme Entschuldigung für seine Betrachtungsart war...
 

Sein Blick fixierte sehr oft die etwas eckigen Gesichtszüge, das breite, aber oft auch sehr spöttische Lächeln in Kombination mit diesen hinreißenden Augen. Und das schon vor dem ersten Becher.
 

Die ganze Zeit über hatte er sich gefragt, warum er dies tat und kam zu dem Entschluß, Vampire schon immer sehr anziehend gefunden zu haben...
 

//Aber keine männlichen...//
 

Das Lied endete und der Blonde suchte sich seinen Weg durch die Menge auf ihn zu, hypnotisierte ihn mit diesem irren Blick.
 

"Gleich werden die Kinder aus der Nachbarschaft auftauchen. Ihr jährlicher Streifzug beginnt.

Hilfst du mir die Süßigkeiten zu verteilen?"
 

Trowa nickte und lächelte leicht.
 

Sie verließen den großen Saal und holten zwei große Schüsseln Süßigkeiten aus dem Keller hoch.
 

"Eigentlich finde ich es ja schon ein wenig Schade, dass Chang und Heero sich nicht verkleidet haben...", meinte Quatre ernst und zog verärgert die Stirn in Falten, "Ich hatte es für eine gute Idee gehalten, uns in entspannter Atmosphäre wiederzusehen!"
 

"Ich habe mich auch nicht verkleidet...", murmelte Trowa leicht schuldbewusst und sah dem Blonden in die Augen.
 

Diese musterten ihn von oben nach unten, dann zeigte sich ein anzügliches Grinsen auf dem Gesicht des Arabers: "Ach so? Das fällt aber nicht weiter auf..."
 

Trowa verspürte auf einmal den Drang im gleichen Tonfall zu antworten. "Was soll ich denn deiner Meinung nach darstellen?", ein lüsterner Blick, "Vielleicht das perfekte Opfer für deine langen Reißzähne...?"
 

"Hm...", ein hungriges Grinsen, "vielleicht..."
 

Der junge Mann trat auf ihn zu, schob ihn leicht gegen die Wand und ließ mit einem inspizierendem Blick seinen Finger den Hals entlang streichen.
 

"Sieht vielversprechend aus..."
 

Trowas Herz setzte einen Moment aus, als Quatre sich zwischen seine Beine drängte und kurz die empfindliche Haut mit seinen Lippen streifte.
 

"Ich konnte bereits einige weibliche Wesen für mich gewinnen. Glaubst du, ein Mann könnte mir

ebenfalls unterlegen sein...? Glaubst du, DU könntest mir unterlegen sein...?"
 

Trowa grinste //Ein Spiel//: "Kannst es ja nachher mal ausprobieren, wenn du magst..."
 

"Hm...darauf komme ich garantiert zurück..."
 

Draußen vor der Tür stimmte Kindergesang an und Quatre wandte sich ab.
 

Barton war schwindlig. //Wirkliches gutes Aftershave...und diese Stimme...Außerdem zuviel
 

Alkohol!//
 

"Wie hast du das eigentlich mit deinen Zähnen hinbekommen?"
 

"Mein Zahnarzt hat mir Prothesen gemacht. Sie wirken recht echt, nicht wahr? Damit könnte ich

tatsächlich jemanden beißen, obwohl ich bezweifle, dass mir Blut schmecken würde..."
 

Trowa lachte leise und legte ihm freundschaftlich den Arm um die Schultern: "Du hast dich ganz schön verändert."
 

"Du aber auch. Schade, dass unsere Gespräche immer so kurz waren, aber die Firma hat mich letzes Jahr ziemlich geschlaucht."
 

"Nicht so schlimm. Vielleicht telefonieren wir in Zukunft mehr."
 

"Auf jeden Fall!"
 

In diesem kleinen Moment stand er fast schon wieder vor ihm, der Pilot vom Gundam Sandrock.

"Und was ist da zwischen dir und Dorothy? Irgendwas, was ich wissen sollte?"
 

"Wir sind nicht zusammen, falls du darauf hinaus willst. Wir sind mehr oder weniger befreundet.

Du bist sauer auf sie, hm?"
 

"Nicht unbedingt sauer...Ich weiß auch nicht!"
 

Die türkisfarbenen Augen musterten ihn nachdenklich: "Wegen dem, was damals in der Libra war?"
 

"...ja..."
 

"Verstehe."
 

//Was war bloß in diesem Drink, verdammt?//
 

Dem Braunhaarigem wurde heiß und kalt unter diesem Blick.
 

//Ist es, weil er diese Rolle spielt? Aber männliche Vampire waren doch nie relevant für mich und er wirkt alles andere als feminin! Früher vielleicht, aber jetzt...//
 

"He Q-man!"
 

Duo grinste und versuchte seine Gewänder zu ordnen. Von nahem sah er noch eindrucksvoller aus.
 

"Einige Frauen schmachten nach einem Biss von dir...Vielleicht solltest du deinen Pflichten nachkommen. Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Seelen..."
 

Die amethystfarbenen Augen verweilten auf Barton.
 

"Finger weg, Duo! Trowa gehört mir!"
 

"Ach so ist das..."
 

Quatre zog seinen Freund in einer besitzergreifenden Geste an sich und schlang seine Arme um den schlanken Körper, während seine Lippen an dem ungeschütztem Hals lagen: "Meiner!"
 

Der Shinigami zeigte sich noch immer nicht vollends überzeugt. Herausfordernd verschränkte er die Arme vor der Brust und warf ihm einen hochmütigen Blick zu.
 

Der Vampir lächelte anzüglich und die Augen halb geschlossen, zeichnete er die Rundung des Halses mit der Zunge nach, dabei Trowas Hintern mit beiden Händen umfassend und an sich drückend.
 

Duo und der Braunhaarige erröteten tief und letzterer schob den Blonden erschrocken von sich weg, schockiert darüber, dass ein Mann es geschafft hatte, ihn zu erregen. //Gott!//
 

"Ok, Q-man, hast gewonnen. Damit kann ich wohl nicht aufwarten. Nimm's bitte nicht persönlich, alter Kumpel!"
 

Trowa reagierte nicht einmal.
 

Damit verließ Maxwell kopfschüttelnd den Flur.
 

Ein kräftiger Griff an seinem Kinn und der Dunkelhaarige war diesen Augen hilflos ausgeliefert.

Quatre lächelte zufrieden, als er ihm die Haare aus dem Gesicht strich: "Du schmeckst gut...Gilt dein Angebot noch?"
 

//Was soll das hier alles?! Ist das ein Traum?! Ein Scherz?!//
 

Ohne zu wissen, was er wirklich tat, nickte er schwach.
 

Der Araber warf ihm noch einen hungrigen Blick zu, dann folgte er dem Tod in den großen Saal.
 

Gedankenverloren öffnete Trowa die Tür als es wieder klingelte und überreichte einer Schar Kinder Bonbons und Schokoladenriegel.
 

//Was habe ich eigentlich gerade getan? Genickt?!//
 

Eine wahre Hitzewelle durchflutete seinen Körper, als er sich die Folgen vorstellte.
 

//Scheiße!//
 

Selten fühlte er sich so verdammt hilflos. Das war es doch, was er wollte, oder nicht?

Aber...Seine Gedanken wirbelten im Kreis, dort, wo Quatre ihn berührte hatte, brannte seine Haut, jagte heftige Schauer durch seinen Körper. Sonst hatte er sich doch auch unter Kontrolle gehabt, hatte sich nicht von irgendwelchen Mädchen beeindrucken lassen, doch jetzt in diesem Augenblick war er sich um so vieles bewusster, dass Quatre ein Mann war...er fühlte sich hilflos...
 

Plötzlich grinste er.
 

Doch, er wusste, was zu tun war.
 

Entschlossen drückte er Chang, der gerade des Weges kam, offenbar um etwas zu fragen, die Schüssel in die Hand und suchte sich seinen Weg zu den Toiletten.
 

Dort betrachtete er sich kritisch.
 

Er hatte die letzten kindlichen Spuren verloren, sein Gesicht wirkte männlicher, seine Züge ausgeprägt. Seine Haut war heute besonders hell, fast schon weiß, was aber lediglich den Effekt hatte, seine Wimpern dunkler erscheinen zu lassen, während das Grün beinah schon zu hypnotisieren vermochte.
 

Er ließ seinen Blick an sich hinuntergleiten.
 

Ein schwarzes, weites Hemd, schwarze Hosen, aber ganz anders als bei Quatre irgendwie...
 

Er zupfte ein wenig an dem Stoff, so dass das Hemd zur Betonung seiner Hüften beitrug. Die Fingerspitzen mit Wasser benetzt, unternahm er den Versuch seine Haare zu ordnen. Er hatte sie ein wenig zurückschneiden lassen; sein rechtes Auge lag nur noch knapp unter den Haarsträhnen.

Es stand ihm ausgezeichnet, ließ ihn älter als knapp 18 wirken.
 

//Würde ich so einem Vampir gefallen?//
 

Er versuchte sich in jene Wesen hineinzuversetzen und nickte sich dann zufrieden zu. Fast perfekt.
 

Ein letzter Handgriff und die beiden ersten Knöpfte seines Oberteils waren offen, gaben den Blick auf einladende Haut frei.
 

//Ob er das bemerkt?//
 

Seine Gefühle verwirrten ihn, verhinderten zu erkennen, was er wirklich wollte. Und doch brannte er darauf, dass irgendwas geschah, Quatre ihn noch einmal so berührte und vielleicht auch weiter ging...
 

//Eindeutig zu viel Alkohol...//
 

Draußen wurde die Musik gewechselt. Auf Rock folgte adrenalinfördernder Heavy Metal und Trowa verschlang den in einiger Entfernung von ihm tanzenden Männerkörper förmlich mit den Augen.
 

In den letzten eineinhalb Stunden hatte er im Grunde genommen nichts weiter getan, als den Blonden zu beobachten. Sicher, auch er wurde zum Tanzen aufgefordert, - ein so gutaussehender Mann wie er blieb nicht sehr lange unbemerkt - hatte sich an einigen Gesprächen beteiligt, aber nur um der dunklen Stimme des Arabers zu lauschen. Er hatte es wahrlich genossen, wenn dieser anfing zu lachen und seine Augen dabei scheinbar Funken zu sprühen schienen. Und wenn sein Blick schließlich den eher stillen Braunhaarigen einfing, war es, als würde ein Kribbeln durch dessen Körper fahren, fast schon wie eine körperliche Berührung.
 

Er hatte es schon längst aufgegeben, seine Gefühle zu entwirren. Er fand sich in einem tranceähnlichem Zustand, in dem es einfach nicht zu ändern war, dass er auf seinen besten Freund stand, den geheimnisvollen Vampir, der ihn mit lüsternen Blicken bedachte.
 

Sehr oft war er nur auf diesen Mund fixiert, beobachtete, wie die Zunge hin und wieder an den Zähnen anstieß, um bestimmte Laute zu formen, die Lippen sich bewegten und somit die langen, spitzen Eckzähne preisgaben.
 

Ihm war heiß.
 

Jedoch nicht wegen der vielen Menschen und der daraus resultierenden warmen, schweren Luft.
 

Das nahm er alles schon gar nicht mehr wahr.
 

Nur noch er und sein Vampir.
 

Das Lied endete und eben jener trat auf ihn zu, leckte sich dabei genüsslich über die Lippen, während er die elegante Rundung des Halses mit seinen Blicken nachzeichnete.
 

Ein Schauer jagte Trowa über den Rücken, als Quatre ihm kurz die Hand auf den Arm legte:
 

"Amüsierst du dich?"
 

Trowa schluckte. //Diese Stimmlage...//
 

Er nickte nur und fächelte sich Luft zu: "Mir ist nur ein wenig heiß..."
 

"Ja, ist ganz schön stickig hier unten..."
 

Das nächste Lied begann dröhnend und der Blonde lehnte sich zu seinem Ohr, brachte Trowas Nackenhaare dazu sich aufzustellen, als heißer Atem über die Haut glitt: "Lass uns hochgehen. Ich will dich mir jetzt nehmen..."
 

Trowa keuchte erschrocken auf und schluckte einmal schwer.
 

//Gott!//
 

Nein, er war nicht sonderlich gläubig...
 

Part 1 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-23T13:11:55+00:00 23.05.2004 15:11
wai...
also, quatres chara ist hier ja sooo geil!!!
schreibst du weiter???
wenn ja musst du mir bescheid sagen!!!
echt super!!!
Sianna
Von: abgemeldet
2003-09-26T15:56:02+00:00 26.09.2003 17:56
supi!!! ich freu mich schon ma auf den nächsten teil (kommt doch, oda?)
Von:  Aracona
2003-08-24T21:13:26+00:00 24.08.2003 23:13
du kannst doch hier nich einfach pause machen
*heul*
bitte schreib so schnell wie nur irgend wie möglich ne fortsetzung
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wenn du die fortsetzung reingestellt hast, schickst du mir dann ne ens und sagst mir bescheid?

cu aracona ^^
Von:  mujun
2003-08-15T21:08:22+00:00 15.08.2003 23:08
Liebe Sinister
du kennst ja meine meinung aber ich will sie dir hier kund tun ich halte Halloween für eine deiner besten Story's mir gefallen besonders die liebevoll und nicht uniformen Charaktere von Trowa und Quarte
Wobei Quarte mir in der geschichte besonders gefällt er ist so... na ja anders und das sagt mir zu
ich fiebere der fortsetzung entgegen
dein Fan
Mujun


Zurück