Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos

Fortsetzung zu 'Klassenfahrt mit Folgen' < HarryxDraco - Slash - >
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Und weiter gehts!!!! >^-^<

Man oh man. 35 Kommis und gerade mal 2 Kapis on. Den einen Tag hab ich fast nen Schock gekriegt. *drop*

Hätte nie gedacht, dass die Fortsetzung so gut (obwohl sie ja eben ziemlich depri abläuft) ankommt. *rumhops*

Daher erst einmal vielen Dank für die Kommis. *abknuffel*

Und nun ohne weiter mit meinen Gefühlsausbrüchen *hust* zu nerven, hier Kapitel 3. ("^^)
 


 


 

Kapitel 3: Eifersucht
 

Am nächsten Morgen wird Harry durch einen lauten Knall geweckt. Erschrocken richtet er sich in seinem Bett auf und starrt mit großen Augen auf Ron, der in Shorts und mit einem Handtuch unter einem Schwall von Büchern liegt. Fluchend wühlt er sich durch die Blättermassen und steht mit schmerzverzehrten Gesicht auf.
 

"Ron... was war das?" fragt Harry nicht sehr geistreich und erntet einen bösen Blick von seinem Freund. Dieser reibt sich schmerzhaft den Hinterkopf und nuschelt etwas vor sich hin, wobei Harry nur einzelne Worte wie 'aus der Dusche' und 'nasse Füße' sowie 'rutschiger Boden' und dass 'das Regal an der falschen Stelle steht' mitbekommt. Missmutig tapst Ron wieder ins Badezimmer und putzt sich genervt die Zähne.
 

Harry sitzt immer noch perplex auf seinem Bett und weiß nicht, ob er jetzt lachen oder seinen Freund bemitleiden soll. Letzen Endes lässt er sich einfach zurück in sein Kissen sinken und starrt hinüber zum Fenster. Es war noch recht dunkel. Wahrscheinlich hat es gerade angefangen zu dämmern. Er seufzt leise auf und sein Blick bleibt an dem Quidditchbuch von gestern hängen. Bei den Gedanken an das Buch steigen auch weitere, vor allem unangenehme Gedanken in seinem Kopf hoch.
 

Draco Malfoy und Blaise Zabini... das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Unbewusst verzieht Harry seine Augen zu schmalen Schlitzen und krallt sich mit seinen Fingern in die Bettdecke fest. >Verdammter Bastard. Was bildet der sich eigentlich ein?< äußerst schlecht gelaunt erhebt er sich schließlich und angelt sich eine alte, ausgeleierte Hose aus seinem Kleiderschrank und ein graues Shirt. Er torkelt noch etwas benommen ins Badezimmer, wo er Ron dabei erwischt, wie dieser gerade ein Foto von Hermine in die Innenseite seiner Spiegeltür klebt.
 

"Schickes Bild." Sagt Harry spitz und stiert seinen Freund ein klein wenig eifersüchtig an, welcher diesen Blick aber ganz anders deutet und nur verlegen den Blick durch den Raum schweifen lässt, nach dem Motto 'Ich weiß nicht was du von mir willst'.
 

Eine gute halbe Stunde später begeben sich die Beiden hinunter in die Große Halle zum Frühstück. Innerlich betet Harry schon, dass er einen gewissen blonden Jungen dabei nicht sehen muss, weil er sonst wahrscheinlich an seinem Brötchen ersticken würde. Etwas unsicher betritt er hinter Ron den Saal und geht, ohne einen Blick in Richtung Slytherintisch zu werfen, zu Hermine die den Beiden schon von Weitem zuwinkt.
 

"Morgen ihr Zwei." Trällert sie freudig und gibt Ron einen Kuss auf die Wange. Der Rothaarige wechselt in diesem Moment seine Gesichtsfarbe von Normal zu Rot. Ein paar andere Schüler kichern leise und werfen ihm einen belustigen Blick zu. Harry stöhnt nur innerlich auf.
 

>Was stellt der sich denn so an? Herr Gott, als ob das so eine große Sache wäre. War doch nur ein Kuss auf die Wange. Kein Grund um gleich rot anzulaufen.< Harry hält in seiner momentanen Tätigkeit, welche darin bestand sein Brötchen aufzuschneiden, inne und starrt abwesend auf seinen Teller. Was denkt er hier eigentlich? Hat er gestern was Falsches getrunken? Anstatt sich für seinen besten Freund zu freuen zieht er in Gedanken über ihn her. Warum? Warum macht er so was? >Es geht doch wohl nicht an, dass ich eifersüchtig auf die Beiden bin.. oder?< langsam zweifelt Harry schon an sich selbst. Was ist nur los, dass er sich so verhält wie das Oberarschloch dieser Schule? Immerhin geht es hier um seine besten Freunde. Über sich selbst fluchend schneidet er sein Brötchen weiter auf und beschmiert es etwas ungeschickt mit Butter und Honig.
 

"Schade, aber nächstes Mal, nicht wahr Harry?" fragt Hermine plötzlich und sieht Harry lächelnd an. Dieser wirft ihr nur einen fragenden Blick zu, wobei er den Mund voller Brötchen hat und der Honig an einem Mundwinkel hinunterläuft.

"Hm?"
 

"Hast du mir nicht zugehört? Ich fragt gerade, ob du nächstes Mal mit nach Hogsmead kommst." Wiederholt Hermine, wobei sie Harry skeptisch mustert. Irgend etwas läuft doch hier falsch. Kurz darauf geht die Tür abermals auf und Draco, gefolgt von Crabbe und Goyle, betritt den Raum.
 

Harry spürt, wie ihm der Bissen im Halse stecken bleibt und er schluckt hart. Aus den Augenwinkeln beobachtet er den Blonden, verfolgt jede seiner Bewegungen. >Mal wieder typisch. Der sieht mal wieder aufgetakelt aus.. pff. Als ob es wen interessiert... hat er schon immer so enge Hosen getragen?< grübelnd betrachtet er die Kleidung des Anderen und fragt sich in Gedanken immer wieder, warum ihm das vorher nie aufgefallen ist. Schließlich kennen sie sich ja schon knapp 6 Jahre.
 

Als Draco sich dann auch noch lächelnd neben Blaise setzt und anfängt sich mit diesem zu unterhalten steigt Harrys Blutdruck auf 180 an. >Dieser miese kleine...< kurz vor dem Ausrasten umklammert er das Brötchenmesser immer fester, bis die ersten weißen Knochen durch seine Haut hindurchschimmern.
 

"Harry... was ist denn los?" fragt Dean verwirrt. Auch Ron und Hermine sehen ihren Freund nervös an.
 

"Harry... Hey Harry. Lass das Messer heile." Witzelt Seamus, wobei er aber leicht zusammenzuckt, als Harry das Messer auf seinen Teller knallt, sodass das Porzellan einen kleinen Sprung bekommt.
 

Wie in Zeitlupe sieht er, wie Draco in seine Tasche greift und etwas Silbernes aus dieser hervorholt. Harry verengt seine Augen und versucht zu erkennen, was der Slytherin da in seiner Hand hat. Die Erleuchtung trifft ihn wie ein Schlag auf den Kopf. Draco legt gerade ,vor seinen Augen, Blaise Zabini die Kette um, welche er eigentlich Harry geschenkt hat.
 

Wortlos springt Harry auf und verlässt eilig die große Halle, wobei er in seiner Wut die Tür laut hinter sich zuknallt. Die Gryffindors sehen ihm nur entsetzt nach, während vom Slytherintisch nur lautes Gelächter und Gepfeife ertönt. Auch einige der Lehrer werfen einen irritierten Blick zur Eingangstür.
 

"Bei Merlin, was hat denn den gestochen?" fragt Blaise amüsiert und angelt nach einen Apfel. Draco schweigt. Er starrt weiterhin zur Tür und ein unangenehmes Kneifen breitet sich in seinem Magen aus.
 

>Scheiße, scheiße, scheiße.< flucht er innerlich und beißt sich auf die Lippen. Mit dieser Reaktion hat selbst er nicht gerechnet. Aber warum geht der Schwarzhaarige so ab? Bestimmt nicht nur, weil er wütend ist. >Der wird doch wohl nicht eifersüchtig sein?< einige Momente grübelt Draco vor sich hin. Eigentlich hat er nur vorgehabt den Gryffindor ein wenig zu ärgern, indem er anfängt mit Blaise rumzumachen. Der Gedanke, dass dieser vielleicht doch etwas für ihn empfindet und eifersüchtig wird, ist ihm dabei vollkommen entfallen. Nach ihrem letzten Gespräch ist er fest der Annahme gewesen, dass Harry die Sache als einen genau so großen Fehler betrachtet wie er selbst. Langsam aber sicher wird ihm übel und das schlechte Gewissen fängt wieder an seine Nerven zu strapazieren.
 

"Draco...huhu." Blaise fuchtelt vorsichtig vor den Augen des Blonden herum, bis dieser endlich aus seiner Starre erwacht.
 

"Was?" fragt er benebelt und wirft ihm einen abwesenden Blick zu.
 

"Alles in Ordnung mit dir? Du siehst so blass aus?" fragt der Slytherin besorgt und legt ihm seine Hand auf die Schulter. Draco hat das Gefühl, als ob diese gerade in Feuer aufgehen würde, so sehr schmerzt sein Innerstes.
 

>Verdammter Potter... scheiße.< er greift frustriert nach seinem Becher mit Kürbissaft und leert diesen in einem Zug aus. Aber nun ist es zu spät. Der Stein ist bereits am Rollen und einen Rückzieher wird er sich nicht erlauben. Schließlich ist er immer noch ein Malfoy...
 


 


 

Und Schluß! Zack! Rums! Ende! Aus!

Bis hier und nicht weiter.

Ja, das Kapi ist mal wieder beleidigend kurz geworden, aber ich bemühe mich wirklich längere zu schreiben. Nur wenn ich arbeiten muss, ist die Zeit immer so knapp. -.-
 

So, dann bis zum nächsten Kapi und immer schön fleißig Kommis schreiben. ^^

By Klein Dilly (>^^)>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KittyKitsune
2005-01-25T10:20:20+00:00 25.01.2005 11:20
*ins Zimmer stürm*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
*vor freude an Decke hüpf*
ENDLICH kann ich mich auch mal einloggen und ENDLICH kann ich dir sagen, Klein Dili,dass ich ein GAAAAAAAAAANZ großer Fan von dir bin!!! *miau*
Ich würde auch gerne so gut schreiben können wie du...*neidisch zu Klein Dili guck*
Ich hab mich zwar erst durch 2 von deinen genialen Fanfics durgelesen (o.k,Hogwarts MännerWG ist ja noch nicht fertig),aber ich kann von diesen sagen, dass sie supergeilomatiko sind!!!*miau*
Ich bitte dich nur um eins:
Lass Draco die Katze in "Hogwarts Männer WG" nicht brutal behandeln. Bin ja nämlich selbst eine*maunz*
Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst!
*Klein Dili abknuffel*
(Kitty)KitzuneKonno
Von: abgemeldet
2004-06-15T18:37:16+00:00 15.06.2004 20:37
NEIN! verflixt... ich HAB recht gehabt *verzweifl* nah, wenigstens hat dracolein das ganze nicht ganz so geplant... aba ehem? wieviel läuft denn schon zwischen blaise und ihm? ich mein... so von wegen rückzieher oÔ das ist ja... fies *argh* *zu nächstem kapitel eil* *wissen muss wies weiter geht*
lG.
=^.^=
Daga
PS.: Und ich stimme Chaos_Katze zu >.< sowas VERSCHENKT man NICHT!
Von:  Chaos_Katze
2003-09-11T13:06:24+00:00 11.09.2003 15:06
*sich anpirsch und Draco erschlag*Ü Du Arsch. man verschenkt doch nicht Geschenke die man anderen vorher gegeben hat. ok eigentlich verschenkt man keien Geschenke die man geschenkt bekommen hat aber diese Aktion war doch auch gemein. Naja aber so kennen wir unseren gurten Draco ja. *auf erschlagenden Draco deut* Naja aber er hat wenigstens ein schlechtes Gewissen auch wenn ich überrascht war das er nicht mit Harrys Aktion gerechnet hat. ich denke ich hätte genau so reagiert. Gut dann gebe ich euch allen noch auf den weg: bleibt tapfer udn findet euer Glück (und wehe wenn nich)
Von: abgemeldet
2003-08-30T13:17:35+00:00 30.08.2003 15:17
einfach spitzenmässig!
kann gar nichts anderes sagen!
schreib schnell weiter!
deine shanah
Von: abgemeldet
2003-08-30T09:51:38+00:00 30.08.2003 11:51
Super geil!! Sorry bin spät dran aber seit ich Arbeite komm ich nimmer so oft ins Internet! *traurig sei* Aber natürlich wie alle vor mir schon sagten: UMWERFEND! Echt geil!
Mach balt weiter!
CU
Reiko
Von: abgemeldet
2003-08-29T23:11:00+00:00 30.08.2003 01:11
Suuupeeeer! Das Kapitel war echt toll, es hätte nur gerne etwas länger sein können, aber immerhin geht es weiter und das ist ja die Hauptsache! ^^
Sooo...jetzt wo man etwas mehr über Dracos Ziele weiß, wäre es natürlich interessant zu erfahren, wie lange die Beiden noch so ein Chaos veranstalten (aber zu einfach sollen sie es ja auch nicht haben, das wäre ja auch langweilig und unrealistisch, ne? ^.~) und vor Allem, was sie noch so veranstalten....(also ich finde, jetzt ist Draco auch mal dran mit eifersüchtig werden...^^)
Naja, schreib bitte gaaaanz bald weiter,
cya, Eli =^-^=
Von:  Ginny
2003-08-29T09:20:33+00:00 29.08.2003 11:20
scheiße, scheiß Draco *schnüff* wie kann er es wagen, die Kette, welche er Harry geschenkt hatte, einfach weiter zu geben *schnüff* das ist doch nicht fair.
mach bitte so schnell es geht weiter Bitte
Von: abgemeldet
2003-08-28T19:03:46+00:00 28.08.2003 21:03
Schreib schnell weiter bitte ich finde das Kapitel echt gut!!! Du musst weiter sschreiben sonst sterbe ich noch!!!
Dark
Von: abgemeldet
2003-08-28T18:17:40+00:00 28.08.2003 20:17
wieder mal phantastisch, schreib bitte schnell weiter
cu Devi
Von:  WillowSilverstone
2003-08-28T15:29:18+00:00 28.08.2003 17:29
Das ist krass hart
das war echt super fies
der arme harry
ich hoffe Draco sieht es bald ein
und Harry lässt sich nicht mehr so runterziehen

ist aber n coole fic
schreib schnell weiter


Zurück