Zum Inhalt der Seite

B/V - I wanna know what love is

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I Want To Know What Love Is

(Foreigner)

-

Dedicated to: VanillaAngel

-

Gotta take a little time

A little time to think things over

I better read between the lines

In case I need it when I'm older
 

Er war einsam. Aber wann war er das mal nicht? Die Leere, die Weite des Weltraums ... All das schien ihn zu verspotten. Warum war er hier? Weshalb war er nur gegangen? *Es war doch nicht für immer*, beschwichtigte Vegeta sich selbst.

Die Dinge hatten sich geändert. Bulma war schwanger. Und eigentlich freute er sich ja. Es war nur alles ein wenig ungewohnt. Die Veränderung kam so schnell. Wenn man über 20 Jahre nichts anderes kannte, als Kampf und Mord, dann sahen 20 Wochen nach einem Wimpernschlag aus. Vegeta konnte da einfach nicht mithalten.

Außerdem quälte ihn noch etwas. Sie hatte es nie ausgesprochen. Kein einziges Mal. Unverständlicherweise sehnte er sich aber geradezu schmerzhaft nach den Worten, die ihn erlösen würden.

i

Oder?

Ihre Art, mit ihm umzugehen, war ... liebevoll? Sie brachte ihn dazu, sich wohl zu fühlen, soweit es ihr möglich war. Sie war für ihn da, munterte ihn bei Misserfolgen auf. Tat sie nicht alles für ihn? War das genauso, als wenn sie es sagen würde, dass sie ihn liebte?

Vegeta kannte Bulma nun eigentlich schon lange genug, um ihr Verhalten halbwegs deuten zu können. Ja, auch sie war stolz und stur. Konnte sie es auch nicht aussprechen?
 

This Mountain I must climb

Feels like a world upon my shoulders
 

Vegeta lag wach auf seinem Bett im Raumschiff und überdachte seine scheinbar ausweglose Situation. Wie sollte er die Hindernisse überwinden, die er sich selbst in den Weg gelegt hatte?

Sein Stolz stand ihm im Weg, andernfalls wäre er längst auf dem Weg zurück zur Erde. Der Stolz, der ihn an der Erreichung seines Zieles hinderte.

Manchmal fühlte sich der Saiyajin wie Atlas, so schwer lastete es auf seinen Schultern. Manchmal hatte er es einfach nur satt. Also traf er eine Entscheidung: Er würde zu Bulma zurückkehren.

Der Kurs war schnell programmiert - er war noch im Zwischenspeicher.
 

Through the clouds I see love shine

It keeps me warm as life grows colder
 

Trunks ward wenige Monate im Anschluss geboren. Bulma verhätschelte ihren Sohn, sie konzentrierte sich auf ihn, da sie Angst hatte, Vegeta mit ihrer Liebe zu verschrecken. Sie würde es nicht noch einmal überleben, wenn er ginge. Also versuchte sie ihr Bestes, ihn zu halten. Und es klappte. Eine Zeit lang.

Vegeta wurde wieder verschlossener. Liebte Bulma etwa nur ihren Sohn, nicht aber dessen Vater? Das war frustrierend. Schließlich wollte er sie nicht aufgeben.

Trunks wurde älter, Bulma und Vegeta lebten nebeneinander her. Keiner der beiden machte Anstalten, an der Situation von sich aus etwas zu ändern, jeder wartete darauf, dass der andere, etwas unternahm. Doch wohin genau sollte sie dieser Schritt führen?
 

In my life there's been heartache and pain

I don't know if I can face it again

Can't stop now, I've travelled too far

To change this lonely life
 

Erschrocken und verschwitzt schoss Vegeta aus seinen Träumen hoch. Seine Vergangenheit ließ ihn noch immer nicht los. So viel Schmerz hatte er ertragen, so viel Leid auch selbst verursacht. Doch das war jetzt alles vorbei ... Oder etwa nicht? Natürlich war es nicht vorbei. Schließlich fühlte er das Stechen tief in seiner Brust, wenn immer er sie ansah. Wenn immer sie lächelte, und es galt nicht ihm.

Doch so konnte es nicht weitergehen. Er war zu weit gekommen, er hatte alles aufgegeben. Die Reise, die er unternommen hatte, sollte endlich ein Ende nehmen. Und wenn es nicht zuviel verlangt war, ein Happy End.

Diese Einsamkeit, die er tief in seinem Herzen fühlen konnte, brachte ihn noch um den Verstand.

Vegeta sah auf die Seite und erkannte, dass sie wach war.

Bulma erstarrte augenblicklich. Sie hatte Vegeta schwach gesehen und er hatte es bemerkt. Das war sicher nicht gut. Jedes Mal hatte sie es hinbekommen können, dass er sie für schlafend hielt. Diese Angstzustände setzten ihm zu, das merkte sie sehr wohl. Doch er würde nicht mit ihr darüber sprechen wollen. Er war viel zu verschlossen, sich ihr anzuvertrauen.
 

I wanna know what love is

I want you to show me

I wanna feel what love is

I know you can show me
 

Vegeta ließ seine Hand zu Bulmas Gesicht wandern, streichelte zärtlich ihre Wange, drehte sie so zu sich, dass er sie küssen konnte. Ihre Augen wurden groß, doch sie konnte nicht in seinen lesen, da er die Lider gesenkt hatte. Ein leises Stöhnen entrang sich ihrer Kehle, als er eine Spur zärtlicher Küsse ihren Hals entlang zeichnete, bis er an ihrem Nacken zu knabbern begann. Woher kam denn plötzlich dieser Sinneswandel? Früher war er doch immer wütend geworden, wenn sie ihn ohne Schutzschild gesehen hatte.

Bulma zog Vegetas Kopf wieder zu sich, um seine Lippen erneut auf ihren zu spüren. Ihre Zunge bahnte sich den Weg in seinen Mund und fing an, mit seiner zu spielen. Rastlos glitten ihre Hände seinen Rücken entlang, streichelten ihn, pressten ihn näher an sich heran.

Sie vereinigten sich in einmaliger Leidenschaft, niemals war ihr Zusammensein so intensiv gewesen, und als sie ihre Körper zusammenführten, wurden auch ihre Seelen eins.

Es gab kein Ritual für das Mating, es passiert einfach. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war, stellte er sich einfach von selbst ein.

~Alles oder nichts~, flüsterte der Saiyajin in ihr Bewusstsein. ~Mit halben Sachen gebe ich mich nicht mehr zufrieden.~

~Ich liebe dich~, wisperte Bulma zurück. ~Wolltest du das hören?~
 

I'm gonna take a little time

A little time to look around me

I've got nowhere left to hide

It looks like love has finally found me
 

Wollte er das hören? Natürlich. Und er wollte es erwidern. Mit allem, was ihm möglich war. ~Ich ... dich auch.~
 

In my life there's been heartache and pain

I don't know if I can face it again

I can't stop now, I've travelled too far

To change this lonely life
 

Vegeta reflektierte seine Vergangenheit und verglich sie mit der Gegenwart, die ihm zigmal angenehmer war. Hier lag er, mit Bulma in seinen Armen. Doch irgendetwas war noch nicht ganz so, wie es sein sollte. Und als er ihre Lippen wieder an seinen fühlte, wusste er, was es war.
 

I wanna know what love is

I want you to show me

I wanna feel what love is

I know you can show me



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-14T14:03:59+00:00 14.08.2003 16:03
Wie?Für mich?Ohhhhhhhhhhhhhh!DANKE!DANKE!DANKE!
Ich bin ganz überwältigt,dass du mir eine Geschichte gewidmet hast,noch dazu eine so schöne.danke.Und ein bisschen verärgert über mich selbst bin ich auch.Jetzt bist du mir einfach zuvor gekommen.Bäh.Aber danke.
Ich finde den Untertitel irgendwie traurig treffend.Ausländer.Alien.Ja das ist er wirklich unser Vegeta.Aber zum Glück macht Bulma ihm zu einem Teil ihrer Welt.
Wunderschön.danke.
Vany


Zurück