Zum Inhalt der Seite

Akatsuki oder Konoha?

welchen Weg nimmst du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rot und Blau sind ihre Augen...oder?

Im Akatsuki Hauptquartier -->

"Pein denkst du die Mädchen schaffen die Mission? Immerhin wird dann alles öffentlich" "Natürlich Konan, die Mädchen sind stark außerdem hatten sie wohl das härteste Training das es gab und ihre Kräfte noch dazu. Wenn sie wollen würden, könnten sie sogar ganz Akatsuki sowie alle Kage auslöschen" Konan stellt sich ans Fenster und sieht raus während es draußen weiterhin in strömen Regnet. "Ich weiß nicht so recht...sie sind doch noch jung und schon müssen sie diese ganze Bürde auf ihren Schultern tragen" Pein tritt zu ihr ans Fenster und Umarmt sie "Keine Sorge, ich schick ihnen verstärkung wenn dich das beruhigen sollte obwohl sie diese wohl nicht brauchen würden". Sie dreht sich zu ihm um und sieht ihn geschockt an "Aber dann werden sie auffliegen, immerhin kennt jeder die Akatsuki!" "Sie werden sich auch nicht zeigen sondern die zwei nur beschatten und im Notfall eingrefen, natürlich mit Verkleidung" sie dreht sich wieder zum Fenster um "Nein wir dürfen kein Risiko eingehen, das Schaffen die zwei schon.....sie müssen.."
 

In Konoha-->

"Hey Dope was denkst du darüber das beide zurück sind? Also ich freu mich rießig, denn ich kann jetzt auch mit ihnen Nudelsuppe essen gehen" pfiff der fröhliche Blondschopf neben einem einem anderen unzufriedenen Jungen. "hn" das war die einzige antwort die der Schwarzhaarige seinem besten freund geben konnte und doch sah man ihm an, das er nachdachte. "Über was denkst du nach Dope?" dabei sah der blonde zu seinem Kumpel der seine Antwort verzögert bekanntgab als würde nachdenken ob er das sagen sollte "Mir kommt es Seltsam vor...SIE kommen mir seltsam vor" damit ging der Schwarzhaarige einen schritt schneller und ignorierte die rufe des blonden hinter ihm.
 

Am Abend im Hokage Gebäude -->

Zwei vermummte Gestalten schlichen sich ins Büro der Hokage ein. Beide komplett in Schwarz man sah nur Blau leuchtende Augen und Rot leuchtende Augen. Sie schlichen hermum und suchten wohl etwas was sie dann wohl fanden, denn als die gestalt mit den roten Augen gerade den Schreibtisch der Hokage absuchte, winkte die andere sie zu sich. Dort wo sie stand sah man nur eine leere Wand, nicht ungewöhnliches doch wenn man genau hinsah war dort ein Zeichen das aussah wie ein Verschlüsselungs Jutsu, kaum sichtbar jedoch für die zwei Gestalten kein problem es zu erkennen. Die Gestalt mit den roten Augen wandte ein Jutsu an und als die Gestalt die Hand auf die Wand legte, bröckelte sie zuerst und zersprang dann mit einem lauten knall. Aufeinmal ertönte die Alarmglocke Konohas also huschten sie schnell rein und kamen mit ein paar Rollen herraus,die sie sofort einsteckten. Als sie aber herraus wollten hielten sie ein paar Anbus sowie der Hokage auf, die mitten im Raum standen. "SOFORT STEHEN BLEIBEN!" rief Tsunade zu den Gestalten, doch diese dachten garnicht erst daran sondern formten ein Jutsu und bissen sich in ihre Finger. "Passt auf sie verwenden das Jutsu des vertrauten Geistes also sind es Shinobis" rief einer der Anbus und stürtzte sich auf beide als zwei Rauchwolken erschienen und zwei Majestätische Drachen vor ihnen Standen. Die Drachen waren so groß das sie bis zur decke gingen, einer in Blau und der andere in Rot. Tsunade verschlus es die sprache als sie das sah und diesen moment nutzten die zwei um zu flüchten. Die Anbus wollten sie verfolgen doch die Hokage hielt sie auf und jeder sah es ihr an...Sie hatte Angst und sie war auch besorgt um ihr Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-05-27T16:21:28+00:00 27.05.2020 18:21
Tolles Kapitel da hat Sasuke wohl denn richtigen richer das ea kein zu fall sein kann das sie jetzt auf ein mal wieder da sind u. Das sie sich verändert haben aber mit der aus sage von pain das sie die kagen u. Akatuki vernichten können weiß ich nich ob er da sie überschätzt o. Die 5 kagen unterschätzt dann frage ich mich was wohl itachi u. Kisame I'm Büro des hokagen wollten bzw. Was sie gesucht haben
Von:  Scorbion1984
2016-06-22T09:40:41+00:00 22.06.2016 11:40
Ich frag mich welchen Plan sie verfolgen ! Welchen Auftrag hat Pain ihnen gegeben? Ich staune auch das sie so einfach wieder aufgenommen wurden ,in Konoha !
Antwort von:  CherryHyuga
22.06.2016 18:24
ja nun es weiß ja keiner was passiert ist aber wenn dus wissen möchtest ließ weiterhin meine story ;) ich würd mich freun. LG Cherry
Von:  Rinnava
2016-06-21T21:30:16+00:00 21.06.2016 23:30
ein super und spannendes kapi
mhm jetzt wird es richtig spannend und ich bin schon gespannt wie es weiter geht
GLG Rin
Antwort von:  CherryHyuga
22.06.2016 07:23
danke. LG Cherry
Von:  Hokagebernd
2016-06-21T19:39:31+00:00 21.06.2016 21:39
Tolles Kapitel ich weiß wohl nich wie stark die Mädchen sind aber mit denn 5 kagen auf zu nememen is glaub nich nur ein Nr. Zu groß für die beiden
Antwort von:  CherryHyuga
22.06.2016 07:23
lass dich überraschen ;). LG cherry
Von:  Cosplay-Girl91
2016-06-21T18:35:16+00:00 21.06.2016 20:35
tolles Kapitel :)
sehr schön geschrieben!
Mach bitte schnell weiter!
LG
Antwort von:  CherryHyuga
22.06.2016 07:22
Danke LG Cherry
Von:  Anitasan
2016-06-21T18:19:15+00:00 21.06.2016 20:19
Das war wirklich gut, was die Beiden wohl für Absichten hegen?
Ich bin gespannt was noch alles passiert und ob sie auffliegen.
Mach schnell weiter.
Gruß Anitasan
Antwort von:  CherryHyuga
21.06.2016 20:28
Danke ^^ nunja das erfährst du noch ich freu mich wenn du weiter meine kapitel ließt. LG Cherry ;)
Antwort von:  Anitasan
21.06.2016 20:34
Klar tuh ich das, ich fin deine FF echt gut, nur schade dass du so selten was online stellst. Gruß Anitasan
Antwort von:  CherryHyuga
22.06.2016 07:22
nun ich steh grad unter stress aber ich bemüh mich hier schnell weiterzuschreiben ;). LG Cherry
Von:  Thrawn
2016-06-21T18:11:00+00:00 21.06.2016 20:11
Tolles Kapi

Ich finde Pains Stärkevergleich zwischen Hinata/Sakura ziemlich unpassend. Hoffentlich war das einfach nur so daher gesagt, sonst gäbe es jetzt 2 Madaras von der Stärke her. Das finde Ich persönlich ziemlich blöd. Aber besonders hat mir gefallen, dass Sasuke wenigstens ein bisschen misstrauisch ist. Damit wird es für die Mädchen nicht so leicht werden.

MfG Thrawn
Antwort von:  CherryHyuga
21.06.2016 20:27
Dankeschön ^^ es würde mich freuen wenn du weiterhin meine FFs ließt. LG Cherry


Zurück