Zum Inhalt der Seite

Akatsuki oder Konoha?

welchen Weg nimmst du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

erstes Treffen mit dem alten Team

So etwas konnte Naruto – natürlich – nicht auf sich sitzen lassen und stürmte auch sogleich mit gezücktem Kunai auf Sasuke los, um ihn zu attackieren, als...
 

…Kakashi leichtfüßig dazwischen ging und den Kampf beendete, bevor er überhaupt beginnen konnte. „Sensei-Kakashi?“, kam es wie aus einem Munde. „Was macht ihr denn hier? In 3 Tagen ist die Prüfung, bis dahin müsst ihr euch schonen, oder wollt ihr etwa als einzige durchfallen?“, fragte Kakashi ernst. „Ist ja gut…“, murrte Naruto, und damit war für ihn das Thema erledigt.
 

+++
 

Sakura und Hinata beobachteten das Schauspiel aus sicherer Entfernung, mit unterdrücktem Chakra, sodass sie nicht bemerkt werden konnten, nicht einmal von ihren ehemaligen Sensei Kakashi. Erst hatte ihnen die Szene einen kurzen Stich versetzt, denn es war alles so wie früher, und sie wollten zu ihnen rennen und sie begrüßen, bis sie wieder daran dachten, wie sie von den beiden zurückgelassen worden waren. Schnell schlug ihre Wiedersehensfreude in Trauer um. Außerdem mussten sie sich an den Plan erinnern!

Niemand durfte wissen, wie viel stärker sie geworden waren, wie sehr sie sich verändert hatten, und natürlich, dass sie den Akatsuki angehörten!

Keiner durfte es erfahren, zumindest fürs erste, bis sie ihre Antworten hatten, besonders aufpassen mussten sie auf Sasuke, er und Naruto durfte es nicht herausfinden. Obwohl sie wahrscheinlich überhaupt nicht darauf achten würde, schließlich hielten sie sie eh für schwach.

Sie seufzte und Hinata sah weiterhin traurig aus. Sie mussten sich auch während der Prüfung immer wieder daran erinnern, dass sie gerade so durchkommen musste. Denn wenn sie so locker – wie sie es hätten tun können – bestehen würde, hätte das viele ihrer ehemaligen Kameraden dazu veranlasst, zu fragen, wo sie gelernt hatten.

Sie konnten ja schlecht sagen: „Ach, ich bin jetzt Mitglied der Akatsuki, und Itachi, den Sasuke unbedingt umbringen will, weil er glaubt, dass dieser seiner Eltern umgebracht hat, trainiert mich und Sasori der Puppen-Freak Trainiert Hinata“

Dann wären sie schnell halbtot aus dem Dorf, als Naruto Nudelsuppe essen kann.

Naja, vielleicht doch nich sooo schnell…

Sakura wollte Narutos Ess-Gewohnheiten nicht unter beweis stellen, und deshalb konzentrierte sie sich wieder auf die Unterhaltung der drei, Wobei die Gedanken einer Blauhaarigen eher bei dem Blonden Caos-Ninja waren als das sie sich konzentrieren konnte aber schnell riss sie sich wieder zusammen und konzentrierte sich nun ebenfalls auf die Unterhaltung ihrerer Team Kameraden.
 

+++
 

„Es ist wie in alten Zeiten…“, Kakashi grinste ein wenig. „Oh mein Gott… Ich glaube er wird senil!“, rief Naruto, der sich auch sogleich duckte, da er sich einfach nicht daran gewöhnen konnte, dass Sakura nicht mehr da war und ihn schalt, und Hinata danach fragt wie es ihm geht und sich um ihn kümmert.

Irgendwie schon traurig, dass ich hauptsächlich dann erkenne, wie sie mir fehlen, wenn sie mich normalerweise geschlagen hätte und oder verarztet hätte…, grübelte Naruto ein wenig, bis er sich wieder vollends aufrichtete und Kakashi und Sasuke ansah.

„Tja… jetzt sind wir wohl nur noch zu dritt…“ Naruto lächelte traurig.

„Echt?“, fragte eine leise Stimme aus dem Hintergrund.

„Ich dachte, du kannst wenigstens bis fünf zählen, bei Rahmen klappt das ja auch…“, fügte sie hinzu, wobei ihre Stimme vor Sarkasmus nur so strotzte.

„SAKURA-CHAN! HINATA-CHAN!“, schrie Naruto auch sogleich und stürzte sich auf sie.

Ein wenig perplex zuckten ihrer beide Mundwinkel nach oben, als er sie beide stürmisch umarmte und ihnen erzählte, wie sehr er sie vermisst hatte.

Ach, und deshalb hatte er sie damals allein gelassen?!

Allein, mit all den Erinnerungen, Gefühlen und Schmerzen, die sich in ihre Seelen gebrannt hatten und die sie nie vergessen würden.

NIE.

Als Naruto sich von ihnen löste und sie anblickte, und ein weiteres Mal ein verklärtes „Sakura-chan, Hinata-chan“ von sich gab, traute sie sich in die Gesichter ihres ehemaligen Meisters und Sasuke zu sehen.

Wie immer war keinerlei Gefühlsregung auf seinem Gesicht zu sehen und er vergaß fast sie zu begrüßen, und brachte dann auch nur ein einfaches, kaum wahrnehmbares, „Hallo…“ heraus, - und das auch nur, weil Kakashi ihm gegen das Schienbein getreten hatte - welches sie ihm gegenüber so gefühlskalt wie möglich erwiderte, obwohl im Innern ihre unterdrückten Emotionen nur so aus ihr heraussprudeln wollten.

Fast genauso Begrüßte Hinata ihn auch nur sie war zu Sasuke noch Freundlicher als zu Naruto " Hallo Sasuke" der ihr daraufhin zunickte als Bestätigung das er es gehört hatte.

Um von Sasukes Anblick wegzukommen wandte sie sich ihrem ehemaligen Sensei zu. Erst wusste sie nicht wirklich, was sie sagen sollte, und nach einer kurzen, etwas peinlichen Stille meinte sie schlicht: „Schön, euch alle wieder zu sehen, aber es ist spät, und wir möchten zurück…zu mir nach Hause… wenn es noch steht…“

Als die Reaktion der anderen ausblieb, da sie mehr oder weniger geschockt waren, sie hier und dann auch noch so scheinbar unbekümmert anzutreffen, drehte sie sich um und lief in die Richtung zu ihrem früheren Haus, gefolgt von Hinata.

Warum habe ich mich gezeigt?

Was machen wir hier eigentlich?

Verdammt, alles läuft schief!, dachte sie, während sie ihr Tempo beschleunigte. Ebenso wie Hinata da diese merkte was in Sakura vor sich ging.

„Sakura-chan! Hinata-chan! Wartet!“, rief Naruto plötzlich. „Wir haben uns doch gerade erst wieder getroffen! Wir könnten doch vielleicht noch Ramen essen gehen, als Wiedervereinigung von Team 7 sozusagen!“, begeistert von seiner eigenen Idee strahlte er sie an, sodass sich tränen langsam den Weg aus ihren Augen bahnten.

Team 7… Wie schön es wäre…

Als Team…

Nicht alleine…

Nicht jeder für sich…

Alle gemeinsam…

Aber es wird niemals wieder so sein!

„Es… gibt… kein…Team 7…mehr…“, sagte sie stockend, mit einem nicken als Bestätigung von Hinata, aber dennoch entschlossen.

„Und es wird auch nie wieder eins geben!“ Sie drehte sich um und ließ den aufsteigenden Tränen freien Lauf und beschleunigte ihr Tempo, damit Naruto, der ihr erst folgen wollte, sie nicht bemerken konnte.

Hinata die alles stumm mitverfolgte wusste wie sich Sakura nun fühlt und beschloss zu ihr zu gehen, sie nicht alleine lassen, denn das war sie genug und somit verschwand die Blauhaarige Kunoichi.

Als Naruto ansetzte ihr nachzulaufen, wurde er von Kakashi hinten an der Jacke festgehalten. „Lass sie… Sie brauchen Zeit…“

„Tzz, Dobe! Als ob sie, nur weil sie zurückgekommen sind, es Team 7 wieder gibt!“, schnaubte Sasuke verächtlich, der sich wie immer lässig an einen Baum gelehnt hatte und die Hände in seinen Hosentaschen vergrub.

„Man wird ja wohl noch hoffen dürfen…“, maulte Naruto.

„Außerdem, vielleicht war es ja nur der Schreck… Morgen werde ich sie noch einmal besuchen gehen…“, entschloss sich Naruto und verabschiedete sich sogleich von seinem Meister und Sasuke.

Sasuke verließ den Trainingsplatz in Richtung des Uchiha Anwesens.

Als er durch die Straßen Konoha-Gakures lief, dachte er über das Geschehene nach, ohne, dass sich auch nur ein Gesichtsausdruck auf seinem Lebloswirkenden Gesicht zeigte. Natürlich war er innerlich etwas aufgewühlt, da er nicht umhin gekommen war, zu erfahren, dass er der Grund für Sakuras und Hinatas überstürzten, damaligen Aufbruch gewesen war.

Aber warum war es denn seine Schuld?

Warum war er Schuld, wenn diese schwachen Mädchen mit so etwas nicht fertig wurden?

Er hatte schon viel schlimmere Sachen erlebt…

Genervt verdrehte er die Augen.

Wahrscheinlich waren sie immer noch so schwach wie damals und sie würden auch garantiert nicht an der Prüfung teilnehmen.

Obwohl… Ihn würde es schon interessieren, ob sie sich wenigstens ein bisschen gesteigert hatten… auch wenn ihm nicht wirklich klar war, warum er sich darüber Gedanken machte…

Warum er überhaupt auch nur einen Gedanken an diese schwachen, überflüssigen Mädchen verschwendete…

Als er endlich bei sich das Anwesen betrat, verdrängte er aber alle Gedanken, die mit Sakura und Team 7 zu tun hatten und legte sich schlafen, da er morgen für das Training wieder früh aufstehen musste, schließlich war das mit dem Mitternachtstraining ja nichts geworden…

Und es waren nur noch 3 Tage…

Was da wohl passieren würde?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-05-27T09:01:47+00:00 27.05.2020 11:01
Tolles Kapitel ich kann mir nich vorstellen das Naruto die beiden mädchen alleine gelassen haben soll
Von:  Hokagebernd
2015-11-11T18:45:46+00:00 11.11.2015 19:45
Tolles kappittel bin gespannt was die beiden so gelernt habe aber wenn alle 4 zusammen kommen u. Vollgas geben dann brauchen die ne neue Arena nach der Prüfung
Antwort von:  CherryHyuga
11.11.2015 19:55
😂mindestens ja freut mich das es dir gefällt guck doch mal bei meinem youtube kanal vorbei 😉
Von:  fahnm
2015-06-19T23:42:46+00:00 20.06.2015 01:42
Hammer Kapitel.

Mach weiter so.
Antwort von:  CherryHyuga
20.06.2015 13:42
Merce ^^
Von:  Rinnava
2015-06-18T20:11:20+00:00 18.06.2015 22:11
tolle kapi's
mach so weiter
Lg Rin
Von:  Anitasan
2015-06-18T18:51:02+00:00 18.06.2015 20:51
Nach all den Jahren sind sie wieder da. Dass Sakura und Hinata so reagieren war klar. Was sie wohl für einen Paln haben?
Mach schnell weiter. Gruß Anitasan
Antwort von:  CherryHyuga
19.06.2015 14:28
Danke mach ich.
LG Katara
Von:  xDarkAngelx
2015-06-18T15:55:18+00:00 18.06.2015 17:55
Oha :/ Das erste Zusammentreffen nach Jahren und dann so..
LG
Antwort von:  CherryHyuga
18.06.2015 18:08
ja, ich hoffe es gefällt dir.
LG Katara
Antwort von:  xDarkAngelx
18.06.2015 18:12
Gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  CherryHyuga
18.06.2015 18:15
das Freut mich ^^


Zurück