Zum Inhalt der Seite

I'm sorry but i can't love you

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kleiner OS weil ich lange nichts mehr gepostet habe.. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut so weh

Damals war alles noch so Schőn, sie war Jung.

Und lieb, und total in denn Uchiha verliebt eigentlich verstand ich dies nicht..

Denn er liebte Karin Uzumaki einer der letzten überlebenden des Uzumaki Clans. Sasuke verliebte sich in sie.. Was Sakura zum zusammenbruch brachte..

Stunden, Tage, Wochen sass ich an ihrem Bett und hielt ihre Hand..

Doch das einzige was ich hörte als sie aufwachte..

"Wo ist Sasuke-Kun?"

Mein Herz schmerzte so sehr so das mein Atem still stand..

Ob ich verliebt war? Ja vielleicht ein wenig, ja Mr.Hatake.

War Verliebt. .Doch vielleicht erzähle ich euch kurz alles..

Am besten fangen wir von vorn an..
 

Der Regen prasselte auf meine Haut, heute war ein Dunkler Tag in Konoha..

Ich sass auf dem Felzboden am Grab von Obito..

"Obito was soll ich tun?", frug ich ihn ich hoffte so sehr auf eine Antwort.. Doch diese blieb aus.!

"Soll ich ihr sagen wie ich fühl?", ich sprach zu ihm, mein Blick glitt zum Himmel.. "Und wenn sie mich hasst?", ein erneuertes mal blieb eine Antwort so fern.. Schwerenherzend stand ich auf.. "vielleicht sollte ich es wagen.", Sagte ich in die Ferne..
 

Hatte ich damals gewusst was passiert wär währe es niemals so weit gekommen..
 

Voller Mut stand ich am Ausgang des Konoha Krankenhaus.

Und wartete aus sie..

Menschen gingen ein und aus "Hey Sensei!", hörte ich eine Stimme mich rufen.

Ich schaute, und erblickte Ino..

"Oh Hey Ino.", ich begrüßte sie kurz.

"Sag mal hat Sakura nicht eigentlich schluss?, sie kicherte.

"Sie müsste gleich kommen aber sagen sie mal sie mögen soe sehr stimmt es?", fragend schaute sje zu mir..

Sofort errötete ich ein wenig "Wie kommst du da drauf?", sie lächelte..

"Na ja weil sie jeden Tag hier sind und Sakura abholen.", ich schaute schüchtern beiseite.. "Ich..", Doch bevor ich ihr Antworten könnte stand Sakura neben mir, und lächelte..

Mich süß an was mich zum Schmelzen brachte. "Hey Saku-Chan.", sagte ich schüchtern...

"Ich gehe dann mal bis morgen Sakura und bye Sensei.", sagte Ino bevor sie verschwand..

"Wieso sind sie eigentlich hier? "

Ich lächelte "sollen wir zusammen zum Konoha Gimpfel?", ich schaute sie an..

"Ja gern.", sagte sie.

Schnell harkte sie sich bei mir ein, und gemeinsam gingen wir zum Konoha Gipfel..

Minuten vergingen ich fühlte mich so wohl bei ihr, ihe gerüch, ihre Art brachte mich zum Schmelzen.

So hatte ich noch nke Gefühlt.

Als wir endlich denn Gipfel erreichten war es bereits Dunkel.

Die Sterne fünkelten über denn Horizont.

Ich konnte spüren wie sie meine Hand hielt...

Ich nahm all meinen Mut zusamnen und sprach..

"Saku?", sie schaute mich an.

"Ja Kakashi Sensei? " "Also ich.", fing ich an und drückte ihre Hand auf meine Brust. "Ich..Ich..", ich wusste nicht wie ufh es ihr sagen sollte.. "Ja?", Sie schaute mich an."

Ich sagte nights zog meine Maske rubter und Küsste sie.

Doch sie stieß mich weg.. "Was?"

Jetzt ider nie "Ich liebe dich.", sagte ich wie aus einer Pistole geschossen..

Einige Minuten blieb sie ruhig stehen..

"Es tut mir leid ich fühl nicht das selbe", sagte sie knapp bevor sie mich alleine zurück ließ.

Ich wollte ihr nach sie aufhakten, doch es war sinlos..

Denn sie liebte mich nicht.. Ich Blick zum Himmel..

"Du hattest recht nienand wird mich lieben.", tränen liefen meiner Wange entlang..

Wieder einmal war ich ganz alleine..
 

Dies war eine schwere Zeit für mich, die ich nie vergessen werde.. Doch trotzdem werde ich auf sie warten auch wenn es für immer heißt zu warten... Sie war der Schmerz wert..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-10-08T21:10:36+00:00 08.10.2015 23:10
Toller OS.
Mach weiter so.
LG
P.S.: Meiner endet zum Glück gut!! XD
2015-06-17T20:38:23+00:00 17.06.2015 22:38
Oh man ! Nice wie immer ^-^
Von:  solty004
2015-06-17T14:54:13+00:00 17.06.2015 16:54
Hei,
War ein süßes OS.

Doch würde es super Kindern gern es weiter geht. Wo noch genau erklärt wie so er ihre Hand am Krankenbett saß und ob er doch noch durch diese Geste ihr Herz Euro erohbern kann für sich. Das wäre echt schön wen du doch noch einen zweiten oder gar einen driten Teil schreiben würdest.

Freu mich schon auf was Neues von dir, für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  shano
2015-06-16T21:45:47+00:00 16.06.2015 23:45
Wow musst du weiter schreiben *0*


Zurück