Zum Inhalt der Seite

After all….Dear Alan and Eric

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim lesen dieses kurzen One-shots :)
*Kekse hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Alan and Eric

Hey ihr zwei,

Es ist viel passiere seit ihr naja… weg seid.

Wir alle vermissen euch sehr, immerhin ward ihr allzeit für uns da.

Ich glaube, dass es sogar William ziemlich mitnimmt, auch wenn er es niemals zugeben würde.

Er und Grell sind zusammen, du hast also deine Wette gewonnen Eric-senpai.

Und man glaubt er kaum, sogar ich habe endlich jemanden gefunden.

Trotzdem ist nichts mehr wie vorher, es ist ein mieses, erdrückendes Gefühl.

Aber das Leben geht weiter, jeder versucht wieder in seinen normalen Alltag rein zukommen, manchen fällt es mehr, manchen weniger schwer.
 

Zu gerne würde ich noch einmal mit dir einen trinken gehen Eric-senpai, oder stundenlang mit dir über diverse Themen diskutieren Alan-senpai, doch leider geht das nun nicht mehr...
 

Schon irgendwie lustig... wir Shinigamis werden täglich mit dem Tod konfrontiert...irgendwie traurig.

Erst jetzt wird mir bewusst, wie man sich fühlt, wenn jemand, dem man nahe steht, von einem geht.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Alan-senpai mir einmal erzählte, dass er mit den Toten mitfühlt.

Das hat mich zwar zum Nachdenken gebracht, aber ich hatte es nie verstanden.
 

Jetzt weiß ich endlich, was du damit meintest und ich danke dir dafür.

Diese Einsamkeit in ihren leeren Augen....

Ich glaube, ich sehe die Welt jetzt ein bisschen anders.

Euer Tod hat mir die Augen geöffnet.

Wir werden euch niemals vergessen, das könnt ihr mir glauben!

Und da ich weiß, dass ihr mir böse wärt, wenn ich hier weiter Trübsal blase,

werde ich nicht aufgeben!

Ich hoffe euch geht es jetzt gut, da wo ihr seid.

Denkt immer daran, egal was passiert, ihr werdet immer zum Team gehören.

Zu dem besten Team der Dispach Society!
 

Euer Ronald


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Würde mich über Kommentare freuen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xDarkAngelx
2015-08-15T15:12:14+00:00 15.08.2015 17:12
T-T Toll T-T

GLG


Zurück