Zum Inhalt der Seite

Never Forget ~

Marco x Ace
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heai
Es geht weiter :)
Ich brauch ewig, das weiß ich(und es tut mir verdammt leid)aber ich bin immer so unzufrieden mit dem was ich mal hinbekomme, wenn ich denn mal schaffe mich ans schreiben zu setzen.
DAS HIER ist schon seid über einer Woche fertig und ich habs gefühlte zwanzig mal überarbeitet -.-
Dazu schreibe ich noch an den anderen weiter(die-so hoffe ich-bald so weit sind das ich sie hochfahren kann Dx)
Es ist alles in der mache, ich hoffe das man noch etwas Geduld mit mir hat ._.
Ich werde so schnell es geht weiter schreiben und hoffe euch gefällt es noch qwq Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Vögelchen~“ lachend versuchte er den blonden mit seiner Schulter von sich zu drücken, als dieser ihn denn Nacken küsste. Er war gerade erst eingeschlafen und schaffte keine vierte Runde mehr! Er war müde und vor allem ausgepowert. Das konnte man noch nie von ihm sagen, aber Marco war viel zu gierig.
 

Marco war unersättlich geworden!
 

Oder er hatte ihn wirklich zu lange warten lassen. Entschuldigend, legte er eine Hand an Marcos Hinterkopf um diesen zu sich runter zu ziehen um ihn zu küssen.

„Ich weiß das du nicht schlafen musst, aber ich muss es“ versuchte er es erneut und bekam von Marco nur einen undefinierbaren Blick zugeworfen. Gerade als er fragend wollte, küsste Marco seine Schulter bist zu seiner Wirbelsäule, was ihn zufrieden seufzen ließ.
 

Wenn Marco so weiter machte, würde er wieder zu schnell nachgeben. Und das würde nicht gehen, er war zu müde!

„Käpt'n? Stopp!“ sagte er bestimmend und schielte zu dem blonden, der ihn überrascht über diese Anrede ansah.
 

Zufrieden grinste er und stemmte sich so weit hoch, das Marco zur Seite fiel und er sich selbst zu dem blonden drehte.

„Geht doch“ stichelte er, worauf Marco nur eine Augenbraue hob.
 

Schneller als er gucken konnte, war Marco vorgerückt und hatte ihn an seiner Schulter auf den Rücken gedreht und sich über ihn gelehnt. Verwirrt blinzelte er dem blauen Augenpaar entgegen und musste zufrieden lächeln, weil Marco ihn so sehr wollte. Trotzdem konnte er nicht mehr, sodass er seine Hände an die Wangen von dem älteren legte. Der sich gegen die warmen Hände drückte und zufrieden die Augen schloss.

„Ich lasse dich besser nie wieder so lange warten, hm?“
 

Marco grummelte nur und lehnte sich zu ihm vor um ihn zu küssen. Seufzend gab er auf und legte seine Arme um den Nacken des älteren, der sich sofort über seinen Hals her machte und diesen mit Küssen und kleinen Bissen übersähte. Leise stöhnte er auf und wickelte ein Bein um die Hüfte von Marco.
 

Ein Klopfen an der Tür ließ Marco in seiner Bewegung inne halten.

„Marco!“ rief ihn Thatch von der anderen Seite der Tür.

„Du-...“ schnell legte er eine Hand auf den Mund der Feuerfaust und sah sie mahnend an.

„Schht... er geht weg, wenn er denkt ich bin nicht hier“ flüsterte Marco leise. Ace verdrehte die Augen amüsiert und schob die Hand des blonden von sich.

„Steh auf und sieh nach was los ist“ sagte Ace ernst und schob Marco nun gänzlich von sich.
 

Widerwillig grummelte Marco und stand auf um sich anzuziehen und zur Tür zu gehen, um diese zu öffnen und Thatch genervt anzusehen. Dieser grinste wissend und sah an ihm vorbei zu Ace.

„Morgen Pünktchen“ Ace hatte sich schon umgedreht und hob nur eine Hand um ihn den Mittelfinger zu zeigen. Lachend sah Thatch wieder zu Marco und hob eine Augenbraue.

„Hab ich gestört?“ fragte er amüsiert.
 

Marco schob ihn zurück um aus seiner Kajüte zu gehen und an dem vierten vorbei in die Kombüse zu gehen.

„Dir auch einen guten Morgen~“ lachte Thatch und folgte ihm. „Scheint ne lange Nacht gewesen zu sein?“ Marco ignorierte ihn und ging einfach weiter. „Ich glaube jeder hat gehört wie lang sie war“ stichelte er weiter.

„Dann weißt du mich nicht zu provozieren“ erwiderte er nun doch und schielte bedrohlich zu Thatch.
 

Nachdem Marco sich seinen Kaffee geholt hatte, war er zur Reling gegangen um sich eine zu rauchen. Thatch blieb bei ihm und sah ihn an, sodass er seufzend den Rauch ausstieß und zu ihm sah.

„Was wolltest du?“

„Gehts dir jetzt besser?“ fragte der braunhaarige ehrlich besorgt.

„Nein!“ brummte er und wurde von Thatch wissend angesehen. Er sah vom Meer kurz zu ihm und dann wieder aufs Meer. „Ja“ Thatch lachte und nickte.

„So siehst du auch aus“ stimmte der größere zu. „Was machen wir jetzt?“
 

Marco sah wieder zu ihm und drückte seine Zigarette aus um sie ins Meer zu werfen.

„Solange wir die Insel auf der wir unsere Vorräte aufstocken können noch nicht erreicht haben, werdet ihr eure Divisionen trainieren damit wir eine Chance in der neuen Welt haben“ sagte er bestimmend, sodass Thatch nickte.

„Klingt gut“ er sah zu dem größeren und hob eine Augenbraue.

„Aber?“ fragte er nach.
 

Er sah wie Thatch sich versuchte irgendwie raus zureden und verschränkte deshalb seine Arme vor der Brust.

„Thatch?“ fragte er ernst. Der braunhaarige legte sich die Hand in den Nacken und lachte leise.

„Na ja... als du mit unserem Feuerteufel beschäftigt warst... na ja... da hat jemand versucht uns zu erreichen“ verwirrt sah er den größeren an.

„Und wer?“ fragte er nachdrücklich.

„Wissen wir nicht... er sagte nur das er wüsste das wir Ace wieder bei uns haben und wir uns in acht nehmen sollten“
 

Skeptisch zogen sich Marcos Augenbrauen zusammen, ehe er mit dem Kopf schüttelte.

„Sollte das eine Drohung sein?“ fragte er. Thatch zuckte lediglich mit den Schultern.

„Ich denke nicht.. es hat sich zumindest nicht so angehört“ er seufzte.

„Was soll das heißen, Thatch?“ fragte er. „Wieso habt ihr mir nicht sofort Bescheid gesagt?“

„Du warst doch beschäftigt?“ fragte Thatch verwirrt. „Außerdem war das Gespräch nach diesem einen Satz schon vorbei“
 

Seufzend nickte er und massierte sich die Schläfen. Thatch räusperte sich und sah Marco kurz an als dieser zu ihm sah, ehe er an ihm vorbei zum Meer sah und auf dieses deutete.

„Ich glaube heute ist nicht dein Tag“ murmelte Thatch leise. Er drehte den Kopf in die Richtung in die Thatch zeigte und seufzte erneut.
 

Thatch trat näher auf ihn zu und sah zu dem Schiff das wohl wirklich zu ihnen wollte. Er schielte zu Marco, der kurz davor war einfach wieder in seine Kajüte zu gehen und grinste leicht.

„Jetzt wäre die Möglichkeit zu testen ob Shanks dir wirklich an die Wäsche gehen würde“ Marcos verdrehte nur genervt die Augen und sah zum näher kommenden Schiff.
 

Vista lief auf die beiden zu, weil die anderen sich wohl nicht trauten. Er seufzte hörbar und sah zu dem blonden runter, der seinen Blick kurz erwiderte.

„Weißt du was er will?“ Marco schüttelte den Kopf ohne ihn angesehen zu haben.

„Wir können ihm auch verweigern auf unser Schiff zu kommen, Marco“ sagte Vista, der die Anspannung in seinem Käpt'n sah. Doch dieser schüttelte erneut den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Lass ihn“ sagte er ruhig. „Vielleicht will er ausnahmsweise mal was wichtiges“

„Glaubst du daran?“ fragte Thatch, der an der Reling lehnte und zu ihm schielte.

„Werden wir ja sehen“ erwiderte Marco und ging zu seiner Kajüte.
 

*~
 

Leicht lächelte er als er Ace durch die dunklen Haare Strich und diesem beim schlafen zu sah. Er war wirklich niedlich wenn er schlief. Es war wirklich nötig das er sich vorher beruhigte, ehe er sich mit Shanks abgeben musste.
 

Bei diesem Gedanken seufzte er und stand von seinem Bett auf um seine Kajüte zu verlassen und Vista direkt in die Arme zu laufen.

„Was willst du Shanks sagen, wie wir unseren Feuerteufel und unseren Koch wieder bekommen haben?“ er sah zu dem größeren auf und zuckte die Schultern.

„Die Wahrheit“
 

Seufzend ging er an Deck und sah wie der Rothaarige sich mit Thatch unterhielt.

„Marco der neue Käpt'n“ grinste Shanks leicht. „Das heißt also du willst nicht zu mir?“

„Dünnes Eis, Rothaar!“ knurrte Marco ernst. „Sag einfach was du willst“ der Angesprochene verlor sein Grinsen und deutete hinter ihm, wobei er weiter ihn ansah.

„Wie habt ihr es geschafft“ fing er an als er nun zu Thatch deutete. „Eure zwei Kommandanten zurück zu holen?“ fragte er wirklich interessiert.
 

Marco zog die Augenbrauen zusammen und sah zu Thatch, der von Shanks wegging.

„Ich wüsste nicht das es dich etwas angeht“ er sah wieder zu dem anderen Käpt'n.

„Jemanden von den Toten zurück zu holen ist nie gut, Marco“ mahnte Shanks. Er sah den anderen ernst an.

„Deswegen bist du hier?“ fragte er. „Um mir eine Moralpredigt zu halten?“ Shanks verzog sein Gesicht leicht. Doch bevor er etwas sagen konnte kam ihn Marco zuvor. „Ace und Thatch sind wieder da! Ohne Hilfe von einen von uns und ich würde dich darum bitten es für dich zu behalten“
 

Er hasste den rothaarigen und wollte ihn nicht auf seinem Schiff. Jedoch musste er als Käpt'n mit ihm sprechen ohne ihn verjagen zu wollen.

„Ich kann zwar nicht sagen das ich älter bin als du. Aber-“

„Genau!“ mischte er dazwischen und sah seinen Gegenüber für sein Gefühlschaos innerlich überraschend ruhig an. „Du bist nicht älter als ich es bin! Und solltest du noch älter werden wollen, verschwinde von meinem Schiff und zieh mit deiner Mannschaft ab!“ na das lief ja super mit der ruhe.Vista und Thatch stellten sich hinter ihm und sahen Shanks auffordernd an.

„Du hast unseren Käpt'n gehört, Shanks“ sagte Vista mit vor der Brust verschränkten Armen.
 

Shanks blieb stehen und sah an Marco vorbei, der dessen Blick folgte und in Ace müdes Gesicht sah.

„Ace...?“ fragte er besorgt und sah dem jüngeren dabei zu wie er zu ihm lief. Ace sah von ihm zu Shanks, der ihn musterte.

„Du lebst also wirklich wieder“ skeptisch sah der schwarzhaarige den rothaarigen an, ehe er nickte.

„Was machst du hier?“ fragte er zerknirscht, was Marco eine Augenbraue heben ließ. Denn normalerweise mochte Ace den rothaarigen.
 

„Er weiß es also auch“ lachte Shanks verlegen und legte sich die Hand an den Hinterkopf.

„hm?“ Marco sah von Shanks zu Ace, der den rothaarigen finster ansah und dann zu Thatch, der nur schelmisch grinste.

„Was?“ fragte Ace ruhig. „Das du Marco in deiner Crew haben wolltest?“ Shanks sah den jüngeren schon erleichtert an, als dieser sein Gesicht verzog. „Oder das du ihn angegraben hast in deinem Dauer zuständigen Suff?“

„ah“ Shanks grinste verlegen auf als er ab wank. „Eben! Ich war betrunken“ versuchte er sich heraus zu reden, was Ace nur wütender machte.
 

Marco schmunzelte leicht als er ihm eine Hand auf die schwarzen Haare legte und sanft durch diese streichelte. Ace aber reagierte gar nicht, er sah Shanks so an als wolle er ihn jeden Moment töten.

„Faszinierend.“ kam es von Vista der eine Augenbraue hob und zu Marco sah. Der den Blick erwiderte. „Die Frauen wollen dich, Ace will dich und weil das noch nicht reicht, will der Rothaar dich auch“ er seufzte. „Muss toll sein du zu sein, hm?“ Marco verdrehte die Augen und sah im Augenwinkel wie Ace den größeren finster ansah.
 

Shanks räusperte sich um auf sich aufmerksam zu machen und hob die Hand.

„Ich will ihn gar nicht. Ich war betrunken, verdammt“ seufzte er. „Wie lange muss ich mir das eigentlich nachrufen lassen?“

„So lange du lebst du Perverser!“ schimpfte Ace gereizt und sah den rothaarigen giftig an. Der nur schützend die Hand hob und den jüngeren überrascht ansah.

„Kleiner, komm mal runter“ lächelte der rothaarige. „Ich trinke gern zu viel und das ist ein Fehler. Aber was mich mehr interessiert, ist das dich das so stört“ das Lächeln des rothaarigen entwickelte sich zu einem breiten, wissenden Grinsen.
 

Ein roter Schimmer zierte Ace Wangen als die Worte seines Gegenübers bei ihm angekommen waren. Sofort räusperte er sich und sah flüchtig zu Marco, der ihn verdammt noch mal wieder so ausdruckslos ansah, sodass er nun nicht wusste ob er etwas sagen durfte oder nicht! Er hielt die Luft an, in der Hoffnung das Shanks ihn so in Ruhe lassen würde, aber da hatte er die Rechnung mit der falschen Person gemacht.

„Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht all zu täuscht, dann-“

„Geht dich das nichts an, Käpt'n“ brummte eine dunkle Stimme hinter dem rothaarigen. Der sich erschrocken herum drehte und amüsiert lachte.

„Komm schon, Benny. Das ist eine einfache Frage gewesen“

„Die zu weit geht und dich nichts angeht!“ verdrehte der größere die Augen und sah zu Ace um ihn zu mustern. Dieser war erleichtert das er gekommen war und er nicht antworten musste.
 

Nun grummelte Marco bedrohlich und verschränkte die Arme demonstrativ vor seiner Brust, was den Vize von Shanks eindeutig klar machte das ihm das nicht gefiel wie er Ace ansah. Der nickte nur und sah von ihm zu seinem Käpt'n und dann wieder zurück.
 

„Wir wollen keinen Ärger mit euch das wisst ihr“ fing er ruhig an. „Im Gegenteil“ Marco und die anderen wurden Hellhörig sodass er weiter sprach.

„Es geht um euer nächstes Ziel“ sagte er. „Teach ist erst einmal nebensächlich würde ich für euch vorschlagen“
 

Marco sah kurz zu Thatch der den Blick erwiderte, ehe er nickte und wieder zu Benny sah.

„Was ist eurer Meinung unser nächstes Ziel?“ fragte er und hob eine Augenbraue.

„Eure Mannschaft auf Vordermann zu bringen und euch eure Ehre zurück holen“

„hm?“ machte Thatch irritiert und Ace sah genauso verwirrt aus. Er seufzte hörbar und schüttelte den Kopf.

„Wir sind nur knapp dreihundert Mann, die übrig geblieben sind von uns“ sagte er ernst. „Wir können nicht einfach-“

„Wer sagt das ihr nur knapp dreihundert Mann bleiben müsst?“ fragte Shanks mit einem kleinen grinsen auf den Lippen.
 

Nun sah Marco die beiden Männer fragend an und seufzte, ehe er erneut den Kopf schüttelte.

„Ihr wollt euch doch rächen, das geht nur wenn ihr genug Männer habt und starke“ sagte Shanks nun wieder ernster, weil er sich scheinbar so weigerte. Ace sah zu ihm auf um ihn wieder mit diesem Hundeblick anzusehen, dem er damals schon oft nicht widerstehen konnte. Er schielte zu dem jüngeren.

„Lass uns das machen“ sagte der schwarzhaarige leise. „Vater hat sich so einen Namen gemacht. Wir haben diese Inseln und deren Bewohner Schutz versprochen“ Ace lächelte entschlossen. „Lass uns wieder so gefürchtet und berüchtigt werden. Lass uns wieder die Inseln unseres nennen. In deinem Namen!“
 

Er sah den kleineren lange an, wusste er doch nicht was er darauf sagen sollte. Er war nicht wie ihr Käpt'n es war. Und vor allem wollte er nicht das sein Name benutzt wurde. Doch gerade als er den Mund aufmachte um etwas zu sagen, kamen ihm Thatch und Vista zu vor.

„Er hat Recht, Marco“ sagte Vista.

„Wenn wir nur die Hälfte zurück bekommen könnten, hätten wir in kürzester Zeit wieder so viele Männer das ein Schiff nicht ausreicht“ stimmte Thatch zu. „Wir brauchen die Männer, sonst kommen wir nicht weit“ er sah die drei an und war sich bewusst das sie davon nicht mehr abzubringen waren. Und er musste zugeben das sie recht hatten. Mit diesen paar Männern würden sie nicht weit kommen.
 

So seufzte er hörbar und nickte zustimmend.

„Gut“ sagte Shanks und grinste wieder. „Wir helfen euch. Ihr wisst wie ihr uns erreichen könnt“ fügte er noch hinzu als er sich zu gehen ab wand. Benny sah seinem Käpt'n nach und dann zu ihm, ehe er seufzte.

„Du kennst ihn. Nimm dir das was er von sich gibt nicht so zu Herzen“ er hob die Hand. „Ihr müsst schließlich nicht damit leben“ nun wand auch er sich ab und folgte seinem Käpt'n auf ihr Schiff.
 

Ace und die anderen sahen zu wie sich Shanks Schiff von ihnen entfernte. Er sah ihnen dabei zu und seufzte leise. Was hatte er sich da wieder eingebrockt?
 

Zwei Arme wickelten sich von hinten um ihn und eine starke Brust drückte sich an seinem Rücken. Seine Mundwinkel hoben sich zu einem lächeln wobei er seine Arme auf die des jüngeren legte. Ace legte sein Kinn auf seine Schulter und schien besorgt. Er sah zu ihm.

„Es tut mir leid“ murmelte sein Feuerteufel leise, weshalb er nun die Augenbrauen zusammen zog.

„Was tut dir leid?“ fragte er verwirrt nach. Ace hatte keinen Grund sich zu entschuldigen.

„Ich habe nicht gewusst ob das mit uns... und... ich habe nichts gesagt“
 

Er seufzte amüsiert und schüttelte den Kopf, als er sich in der Umarmung herum drehte um in die dunklen Augen des jüngeren zu sehen.

„Du liebst mich“ sagte er, was Ace rot werden ließ und er ihm die Haare aus dem Gesicht strich. „Und ich dich“ fügte er hinzu. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Du gehörst mir und du darfst es von mir aus jedem der dir über den Weg läuft sagen das dir keiner zu nahe kommen darf“
 

Zufrieden grinste Ace und stellte sich auf die Zehenspitzen um richtig an Marcos Lippen zu kommen um ihn zu küssen.

„Aber vor erst-“

„Bin ich noch Tod und darf mich niemandem zeigen, schon klar“ unterbrach er den älteren und zog einen Schmollmund. Marco verdrehte die Augen und schnappte sich seine Unterlippe um ihn daran näher zu sich zu ziehen.
 

Erschrocken zuckte Ace zusammen und sah den größeren nervös an, denn Marco sah ihn kühl an.

„Unterbrich mich nicht kleiner“ mahnte er. „Das ist nur zu deinem Schutz, verstanden?“ er sah den größeren länger an, ehe er nickte. Marco hob amüsiert einen Mundwinkel und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, nachdem er ihn losgelassen hatte.
 

Ein Räuspern ließ die beiden auseinander fahren und sich zu Thatch drehen, der die zwei angewidert ansah.

„Tut uns den gefallen und geht in deine Kajüte. Wir anderen müssen uns sonst übergeben“ Marco verdrehte die Augen und ließ von Ace ab, der nur leise auflachte.

„Da spricht der Neid“ grinste der schwarzhaarige neckend. Worauf Thatch amüsiert schnaubte.

„Das ich kein Sex mit Marco haben kann?“ er hob eine Augenbraue und sah Ace ungläubig an. Ace zuckte nur mit den Schultern und sah ihn herausfordernd an.

„Mal abgesehen davon das Marco schon mir gehört. Nein, das du niemanden hast und ich und Marco uns haben“
 

Mit verengten Augen sah er die beiden an, wie sie sich um so etwas dummes stritten. Wenn er so darüber nachdachte, war das bei den beiden nicht einmal das erste mal. Sodass er nur den Kopf schüttelte und zu Vista ging um die zwei weiter diskutieren zu lassen.
 

*~*
 

Ob er es gut finden sollte, dass Ace gerade von der fünften Person in der Bar ein Getränk ausgegeben bekommen hatte oder nicht, wusste er noch nicht so recht zu entscheiden. Er hatte kein Recht eifersüchtig zu sein. Aber er musste zugeben das es ihm nicht gefiel das sich so viele für den kleinen interessierten. Auch wenn dieser gar nicht begriff das sie mit ihm flirteten.
 

So schüttelte er amüsiert den Kopf und trank von seinem Sake, sodass Ace ihn fragen ansah.

„Was denn?“ fragte Ace als dieser das Bier-was ihm gerade ein zugegebener Weise gut aussehender Mann gebracht hatte-zu sich zog und davon trank. Er lachte leise auf und lehnte sich auf der Bank zurück auf die er und Ace saßen um seinen Arm auf die Lehne zu legen und den jüngeren anzusehen.

„Du bist wunderschön“ flüsterte er leise und sah wie Ace sich verkrampfte. Und er wusste das dieser gerade wieder rot wurde, auch ohne dessen Gesicht zu sehen.
 

Zufrieden grinste er auf und strich unbemerkt über Ace Wirbelsäule.

„So hübsch~“ hauchte er leise.

„Ich bin kein Mädchen!“ schimpfte Ace halbherzig als er sich zu ihm herum drehte und verlegen den Blick senkte. „Ich bin nicht wunderschön“ Er schnaubte belustigt auf und drehte den Kopf zu dem Mann, der Ace gerade ein getränkt spendiert hatte.

„Keiner von ihnen hat es bestritten das du hübsch bist“

„Ich bin aber nicht hübsch!“
 

Summend strich er wieder mit dem Finger über die Wirbelsäule des jüngeren, der daraufhin die Luft anhielt um ein wohliges seufzen zu unterdrücken versuchte.

„Ich denke schon. Oder willst du mich einen Lügner nennen?“

„Wahnsinnig“

„hm“ machte er und wanderte mit seinen Fingern weiter hoch um sanft durch den Haaransatz des schwarzhaarigen zu streichen. Der dieses mal nicht schaffte ein leises Keuchen zu unterdrücken. „Also sollte ich nicht denken das mein Freund hübsch ist? Sollte er nicht wissen das er wunderschön und attraktiv ist?“
 

Ace stieß ihn mit seinem Ellenbogen in die Seite und grummelte verlegen als er wieder nach vorn sah.

„Hör auf so was zu sagen“

„Weil es Wahr ist?“

„Ich bin nicht wunderschön“ flüsterte Ace leise und klammerte sich an sein Getränk. „Ich bin nicht wunderschön oder hübsch oder was auch immer du zu mir sagst“

„Du liegst falsch und ich werd's dir beweisen“
 

Seufzend sah er sich um und rief Thatch zu sich, der ohne lang zu zögern zu ihnen lief.

„Thatch? Jemand bringt dir einen Drink, den du nicht kennst, was macht er?“

„Flirten“ antwortete der braunhaarige einfach. Er drehte den Kopf wieder zu dem schwarzhaarigen der wieder rot wurde.

„Hab's dir gesagt“

„Aw, ist unser Piepmatz etwa eifersüchtig, weil andere mit ihrem hübschen Freund flirten?“ fragte Thatch grinsend.

„Ich bin nicht hübsch!“ protestierte Ace mit roten Wangen und schielte dabei unauffällig zu ihm.

„Er ist in der Ablehnungsphase“ flüsterte er mit einem kleinen grinsen als er zu Ace sah. Dieser wurde noch eine Spur röter und wand den Blick wieder ab.
 

„Darf ich wieder gehen?“ fragte Thatch amüsiert und ging schon wieder ohne eine Antwort zu bekommen. Er sah zu Ace, der mit seinen Fingern spielte und lehnte sich zu diesem vor um nah an seinem Ohr zu sein.

„Gut für mich das du dich für keinen von ihnen interessierst“ grinste er und biss kurz in Ace' Ohrläppchen, ehe er aufstand und diesen an seinen Arm mit sich mit zog. Er würde Ace schon zeigen das er es ernst meinte.
 

*~
 

Nach ein paar Tagen hatten sie die Insel erreicht und legten gerade an. Ace und Haruta wollten sich schon aus dem Staub machen, als Marco die zwei noch rechtzeitig zu fassen bekam und zurück hielt. Beide sahen ihren Käpt'n empört an und grinsten schelmisch auf, als dieser wissend eine Augenbraue hob.

„Keine Spielchen! Ace! Haruta!“ er sah zwischen den beiden hin und her. „Wenn ihr irgendeinen Blödsinn fabriziert, werdet ihr nie wieder allein auf eine Insel dürfen! Ist das klar?“
 

Die beiden sahen ihn mit offenen Mund an und wussten nicht was sie sagen sollte.

„Ich hab euch was gefragt“ mahnte er, sodass beide die Schultern hoben und nickten.

„Klar“ murmelten beide. Er seufzte und sah zur Insel, ehe er wieder zu den beiden sah.

„Ace!“ der schwarzhaarige sah zu ihm auf und sah zu wie Marco an ihm runter deutete.

„Aber auf der Insel kennt mich sicher niemand und-“

„Bitte“ er sah Ace so besorgt an, das dieser grummelnd nachgab und zu seiner Kajüte lief um seine Kapuzenjacke zu holen.
 

Zufrieden lächelte Marco und bekam einen wissenden Blick von Haruta. Er schielte zu ihr und hob nun auch die zweite Augenbraue.

„Du hast dir den Welpenblick von ihm und mir abgeguckt“ sagte sie. „Nicht schlecht. Punkt für dich“ er sah sie so an als ob sie das eigentlich wissen müsste, das sie beide keine Chance gegen ihn hatten.
 

Sie sah ihn verstört an und grinste herausfordernd.

„Versuchst du dich mit uns beiden anzulegen?“ fragte sie erfreut das Marco doch ihren Spaß mit zu machen schien. Er lachte amüsiert auf und sah zu Ace, der wieder zu ihnen kam.

„Ich habe schon längst gewonnen~“ grinste er zufrieden und strich Ace noch einmal durch die dunklen Haare, ehe er zu Vista ging mit dem er die nächsten Schritte durchgehen wollte.
 

Verwirrt sah Ace dem blonden nach und dann zu Haruta, die Marco mit offenem Mund hinterher sah. Er folgte noch einmal kurz ihren Blick um zu sehen das Marco sie gar nicht mehr beachtete und sah wieder zu Haruta, um dieser mit der Hand vor dem Gesicht zu wedeln um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Alles klar?“ fragte er irritiert. Sie sah zu ihm auf und schnaubte als sie auf Marco deutete.

„Der ist Unfassbar!“ empörte sie sich. „Der ist schlimmer als wir beide zusammen“ bemerkte sie schnell und zuckte mit dem Auge. „Marco ist besser als ich“ sie ließ sich hängen.
 

Das ließ Ace nur noch mehr verwirrter da stehen. Er hob eine Augenbraue und sah zu Marco, der zu ihnen schielte und amüsiert grinste. Man konnte es kaum erkennen, aber es war da. Nun drehte er seinen Kopf wieder zu Haruta, die giftig zu Marco sah und dann zu ihm.

„Du wirst ihn auf Sexentzug setzen!“ schimpfte sie als sie seine Hand griff um diesen mit sich an Land zu ziehen.
 

Er hob eine Augenbraue und sah die kleinere skeptisch an, ehe er irritiert auf lachte und sich dabei seine Kapuze über zog.

„Ich glaube kaum das ich das momentan schaffe, Haruta“ lächelte er und blieb vor dem kleinen Dorf der Insel stehen um sie fragend anzusehen. „Sag mir was er gemacht hat, dann überlege ich es mir“ sie sah ihn grummelnd an und verschränkte ihre Arme trotzig vor der Brust.

„Er hat es geschafft, das du dich veränderst. Das du erwachsener geworden bist. Du bist nicht mehr wie früher“ sagte sie, sodass er sie überrascht ansah. Er wusste nicht so recht ob das was sie sagte nun gut oder schlecht war, aber ihr nächster Satz überraschte ihn viel mehr.

„Und es ist gut“ murmelte sie widerwillig. „Nur ist das wieder ein Punkt für ihn und das stinkt mir“ jammerte sie.
 

Er lächelte leicht und sah sie musternd an.

„Nehm's mir nicht übel, aber gegen Marco hat keiner eine Chance“ sie sah zu ihm auf und zog einen Schmollmund.

„Ich weiß und ich find's unfassbar, das du mit dem schläfst“ empörte sie sich und ging weiter. Er folgte ihr lachend und zuckte mit den Schultern.

„Möglich. Aber er ist ziemlich Sexy“ gestand er grinsend als sie ihn schockiert ansah. „Und den Bettsport beherrscht er auch sehr gut“

„hmm...“ machte sie und sah zu ihm auf. „Erzähl mir mehr“

„Wirklich?“ fragte er provozierend. „Ich mach das, das weißt du“ sie zog die Augen zu kleinen Schlitzen und schüttelte sich.

„Lass lieber“ lachend legte Ace einen Arm um sie und ging mit ihr zur nächsten Bar.
 

*~
 

Immer wieder sah er zu der Insel rüber und brachte Vista somit zum lachen. Er sah zu dem größeren auf und hob eine Augenbraue. Der Fragende Blick von ihm ließ Vista nur lauter lachen, sodass Jozu zu ihnen kam um zwischen den beiden hin und her zu sehen.

„Was ist mit ihm?“ fragte der Diamantenmensch an ihn gerichtet. Er zuckte lediglich die Schultern und sah wieder auf die Pläne, die ihre alten Territorien auf zeigten.
 

Vista schnaubte amüsiert, sodass er wieder zu diesem auf sah und dieser Blick dem größeren zeigte es nicht mehr zu übertreiben. So hob dieser die Hände und wartete bis er wieder auf die Pläne sah und Vista sich zu Jozu drehen konnte.

„Er ist die Mutti, die ihr kleines Baby nicht gehen lassen kann“ grinste Vista und schielte zu ihm der ihn gar nicht beachtete und einfach überhörte was er dummes von sich gab.
 

Der Diamantenmensch schüttelte den Kopf und sah zur Insel.

„Ich kann ihn verstehen. Mir ist es auch noch nicht so recht, das Ace allein auf eine Insel geht“ gab er zu. „Allerdings ist es bei unserem Käpt'n sicher noch etwas anderes“

„hm“ machte Vista nur und hob eine Augenbraue. „Arschkriecher mag keiner, Jozu“ beschwerte er sich und bekam nun ein Lachen des schwarzhaarigen.

„Einige schon“ grinste er. Vista brummte und sah seinen Gegenüber an.
 

„Seid ihr fertig?“ fragte Marco mit erhobenen Augenbrauen, die zwei ansehend. Vista grummelte zur Antwort und entzog ihm die Pläne um auf diese zu sehen. Jozu sah ihn lediglich an und zuckte mit den Schultern.

„Wir haben drei Inseln die auf unserem Weg liegen“ sagte Vista um abzulenken. Er und Jozu sahen wieder zu ihm und er ging neben den Zylinderträger, der auf die jeweiligen Inseln deutete.

„Wenn willst du los schicken?“ fragte Jozu als er von den Plänen aufsah um ihn anzusehen. Er dachte einen Moment nach, ehe er seufzte und zu dem größeren aufsah.

„Ich würde am liebsten alle drei gleichzeitig zurück holen“ sagte er. „Ich möchte das du mit einigen deiner Division-aber nur die besten-die größte von ihnen zurück holst“ er sah Jozu ernst an, der nickte.

„Ich geh mir meine Männer sofort zusammen suchen und werde so schnell wie möglich mit ihnen los gehen“ mit diesen Worten ging er.
 

Marco sah ihm kurz nach, ehe er wieder auf die Pläne sah und auf die kleinste der Inseln deutete.

„Sag Izou Bescheid das er diese nehmen soll und Fossa die mittlere“ Vista sah zu ihm und nickte. „Kümmer dich darum das sie es auch schaffen, Vista“ wieder ein nicken, bevor er dann ging. Er sah Vista nach und dann zur Insel. Er hatte ein seltsames Gefühl und das ließ ihn langsam wahnsinnig werden. Eine Hand auf seiner Schulter ließ ihn zusammen zucken und sich zu der Person drehen.

„Wouw“ lächelte Thatch als er die Hände hob. „Was ist wieder los? Hat der Vogel sein Küken verloren?“

„Es ist seltsam“ gab er zu als er wieder zur Insel sah.
 

Verwirrt betrachtete Thatch ihn und wartete auf eine Erklärung. Er seufzte und sah wieder zu Thatch.

„Ich kann es dir nicht erklären“ murmelte er leise zu sich selbst. „Ich habe das Gefühl das etwas nicht stimmt... mit Ace“ Thatch hob eine Augenbraue und legte den Kopf etwas schief.

„So ein Telepathie Ding?“ er sah seinen besten Freund genervt an, der nur die Hände hob. „Ich weiß das eure Elemente zusammen gehören, vielleicht spürt dein Phönix ja das etwas los ist?“ er sah Thatch lang an, ehe er zur Insel sah.

„Sollte ich nachsehen gehen?“ fragte er leise. Thatch seufzte leise.

„Ich weiß nicht“ gestand er. „Hat dein Phönix dich dahingehend schon mal belogen oder sich vertan?“ er schüttelte den Kopf.
 

„Dann geh nachsehen“ forderte er und ging zur Reling.

„Was machst du?“ frage Marco verwirrt und lief ihm nach.

„Mit kommen. Wer weiß wovor dich dein Sklaventreiber warnt“ grinste er und sprang über die Reling. Er schüttelte nur den Kopf und folgte dem braunhaarigen. Er hoffte das es nichts schlimmes war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzflammeDethora
2017-08-25T20:10:30+00:00 25.08.2017 22:10
Endlich angekommen ^^
Hallo, erst Mal.
Ich war der/die/das böse Etwas, dass nix geschrieben hat.
Hab aber nun vor es zu ändern. ^^

Ich muss zugeben, bin nicht gerade AcexMarco Fan.
Eher LaLu :3
Jedenfalls mag ich die Geschichte sehr und
du hast es geschafft mir das Paar näher zu bringen.

Hab Mal ne Frage zum Drachen: Der is doch net, weg nur weil er Baden musste!? O.O
Kann's mir nich vorstellen. Darüber hinaus, stellt sich die Frage, wo er her kam/kommt.

Bin gespannt wie es weiter geht. ^^

Gruß SfD
Von:  Black-Heart-OP
2017-07-31T09:28:18+00:00 31.07.2017 11:28
Oh mein Gott! So spannend! Was Marco wohl wider im Gefühl hat? Ich freue mich wenn es bald weiter geht! Ich warte gespannt 😶😏


Zurück