Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

Der Vampire und ich ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Biss

Das ist die Cross Akademie , hier leben Menschen und Vampire zusammen. Mein Name ist Yuki Cross , ich bin die Adoptiv Tochter von unserem Rektor Kain Cross . Wieso ich heute hier bin verdanke ich Kaname Kuran , der Person die mich vor 10 Jahren vor einem blutrünstigen Vampire gerettet hat. An meine davorige Zeit kann ich mich Nicht erinnern. Wie jeden Morgen stand ich auf und zog meine uniform an .Ich ging runter zu dem großen Tor . Vor dem Tor waren schon fast alle Mädchen der Day Class versammelt um unsere Vampire anzuhimmeln.Wieso das so ist ? Die Night class sieht unglaublich gut aus und mitten drin stand Kaname Kuran. Nicht zu vergessen gibt’s auch noch Zero , Zero kam zu uns vor 4 Jahren , seine Eltern wurden von einem Vampire getötet. Meine vielleicht auch, ich kann mich nicht erinnern…Die Tore gingen auf und ich versuchte die Mädchen fern zu halten . //Wo ist um Gottes Willen Zero schon wieder?// seufzend drückte ich weiter die Mädchen weg.
 

Plötzlich fiel ich zu Boden. Eines der Mädchen hat mich tatsächlich geschubst.

Ich sah kurz die schrammen an meinem Knie an und wollte aufstehen. Doch dort streckte Kaname kuran mir seine Hand entgegen. “Alles okay Yuki ?” fragte er mit so einer schönen stimme. “J-Ja” stammelte ich nur , nahm seine Hand und Stand auf. “Du solltest besser aufpassen” sagte er und strich mir über die Wange.” Naja… also…”

Ich spürte die kalten blicke von denn Mädchen und reiste mich zusammen.” Ich bin eine VertrauensSchülerin sowas kann schonmal vor kommen!” Sagte ich ernst und sah Kaname an. “Yuki muss du denn so öffentlich sein. Sonst fühle ich mich alleine.” ich sah ihn ungläubig an. “Tut mir Leid Kaname senpai das wollte ich nicht…” Ich sah auf den Boden und Kaname senpai strich mir über meine Haare.Ich wurde leicht rot doch plötzlich kam Zero und zog Kanames Hand weg.”Zero.” sagte ich und sah ihn an.”Muss du nicht ins Wohnheim Kaname kuran!?” Zero sah Kaname senpai sehr ernst an.
 

Kaname senpai sah Zero an und löste sich schnell von seinem Griff. “Du kannst einem echt Angst machen Zero Kiryu !” Kaname senpai sah mich an ” Pass auf dich auf Yuki” Sagte er mit einem sanften lächeln. Kaname Kuran der Mann der mir vor 10 Jahren das Leben gerettet hatte der , der mich von einem blutrünstigen Vampire gerettet hatte und der Rektor der mich auf nahm ohne wiederrede …. ihm verdanke ich mein Leben.Ich sah Zero an und er sagte nur” Wieso trödelst du hier rum mach deine Arbeit!” dabei war er es der zu spät kam. ” ach halt doch dein Mund du bist schließlich der jenige der zu spät gekommen ist! Nachdem das alles auch erledigt war ging ich in den Unterricht. Vom vorherigen Abend war ich noch ziemlich müde . Nachtschicht auf Nachtschicht und am Tag zur Schule Gehen. Aber wir sind die Guardians dieser Schule und sind verpflichtet die Cross Akademie Tag und Nacht zu beschützen. Es passierte Nicht häufig das ich im Unterricht ein schlief doch diesmal war ich sehr müde.
 

In paar Minuten schlief ich einfach auf meinem Tisch ein und dabei bemerkte ich nicht mal das der Lehrer bei der Anwesenheits Liste mein Namen rief. Yori meine beste Freundin rüttelte mich und ich wachte mit einem schrecken auf.”Nachsitzen alle beide ” Sagte der Lehrer wütend. Alle beide? Ich sah nach hinten und Zero schlief auch.Na super jetzt kommen wir nicht mal rechtzeitig zu den Toren um die Mädchen fern zu halten. Es Klingelte und ich hörte die Mädchen raus rennen. “idol senpai ,kain senpai ” Hörte ich die Mädchen rufen.

Ich sah kurz zu Zero und stand auf . Als er nicht Nach mehrmaligen rufen aufwachte rüttelte ich ihn”hey wach auf Zero!”
 

Als Zero aufwachte nahm ich meine Hände von ihm. ” Wir müssen nachsitzen und der Lehrer hat die Tür abgeschlossen ,damit wir diesmal wirklich auch drin bleiben .”als ich das sagte stand er auf und sah mich an. “Dann müssen wir einmal hier bleiben und die Night class sollte mal alleine klar kommen.” sagte er ohne Emotion. Ich sah ihn an und ging kurz zum Fenster. Alle Mädchen waren da schon versammelt und die Tore gingen auf.”Ich weiß nicht Zero, dass Ist doch unsere Aufgabe.” Ich sah zu ihm und er gucke kurz in die leere. “Yuki Kaname kuran kannst du auch Morgen sehen.” sagte er und meine Wangen wurden rot ,Schnell drehte ich mich um und sah ihn nicht an. ” Das ist es doch Garnicht , mir geht es nur um unsere Aufgaben.
 

Night class Sicht:
 

"Wo sind die Vertrauens Schüler wenn man sie mal braucht" sagte Aido und versuchte sich vorbei zu drängen. Kaname senpai stand locker da und sagte nichts. Aido wunderte sich wieso er so Trübsal blasste .
 

Zeros Sicht:
 

Yuki sah mich wieder mit diesem Blick an , mit ihren großen Augen. Ich ging zu Tür und tritt einmal dagegen .Sie öffnete sich automatisch und ich sah zu Yuki. ” jetzt kannst du gehen.” Ich selbst ging voran und ging schon mal runter. Zum Stall der Pferde wo lilly war ich fütterte sie.
 

Yukis Sicht:
 

Ich sah Zero an und musste lächeln als er die Tür öffnete. “Danke” sagte ich und lief runter. Ich nahm meine pfeife und pfiff drauf . Alle stellten sich gerade auf so das sie die Night class nicht bedrängen. Aido senpai sah mich an ” Na endlich, wo warst du überhaupt” sagte er sauer und verschränkte die arme. ” Es tut mir leid Aido senpai” ich verbeugte mich tief und war echt enttäuscht auf mich selber.”Es ist gut Aido, ist ja schließlich nicht’s passiert.” sprach Kaname mit einer sanfte Stimme und lächelte mich an. Aido war daraufhin sofort still und sagte nichts mehr dazu. Ich sah Kaname senpai an ” Nein es war wirklich meine schuld , wir mussten Nachsitzen…” Kaname strich mir über die Wange und lächelte mich an, dieses warme vertraute lächeln. “Wir sehen uns dann Yuki ” sagte er und ging dann rein. Ich wurde von denn Mädchen angemeckert da ich näher an Kaname senpsi war als alle anderen. Nochmals entschuldigte ich mich und erklärte ihnen das das meine Arbeit wäre. Verstehen? das tuten sie nicht. Seufzend ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben . Gegen Abend gingen Zero und ich noch kurz zum Rektor , er erzählte seinen Plan .Die Menschen und Vampire endlich in Frieden zusammen Leben können. Doch außer Zero glaube jeder daran. Zero meinte das sind bestien in Menschen gestalt. Doch Kaname senpai war Nicht so er war anders als andere nett, liebevoll.
 

Ich sah den Rektor an.”Zero und ich schaffen das schon Herr Rektor. Verlassen sie sich auf eure Vertrauens Schüler ” Sagte ich lächelnd und sprang aus dem Fenster. Ich hielt mich kurz am Ast und sprang auf den rasen. Mädchen aus der Day class sah ich in der Nähe der Night class. Ich ging zu ihnen . ” Was tut ihr hier , es ist verboten Nachts sich hier aufzuhalten.” Ein Mädchen saß auf dem Boden und die eine stand dort. “wir wollten doch nur paar Bilder machen” antwortete das eine Mädchen . “Kannst du aufstehen ” fragte sie ihrer Freundin. Ich sah das sie an Knie blutete. ” Oh Nein du blutest geht schnell ins Wohnheim!” Ich zog meine Artemis raus und wehrte in dem Moment Aido senpais Hand ab. Akatsuki kain Stand neben Aido senpai abwesend. ” Dieser Duft des Blutes.” ich sah ihn wütend an . ” Aido senpai ich warne dich wenn du diesen Mädchen was tust~…” Er nahm meine Hand von meiner Artemis und mit der anderen Hand hielt er die Artemis fest in der Hand.
 

Ich spreche nicht von diesem Mädchen” seine Augen wurden rot. “Dein Blut Yuki… ” er drehte mein Hand Gelenk um. “Verdammt das musste passiert sein als ich vom Baum gesprungen bin…” dachte ich mir und sah ihn an. ” Aido senpai…” Er zeigte seine Zähne und bohrte sie in die wunde. Die Mädchen wurden bewusstlos und hatten ein Schock. Er drückte mich zu ihm und bohrte seine Zähne weiter. Die Artemis fiel aus meiner Hand und ich war nur noch geschockt. ” Aido senpai… bitte hör auf.” Ich versuchte ihn weg zu drücken. Plötzlich tauchte Zero auf und zog mich von ihm. Er hielt seine blody rose auf ihn . “Ihr kennt doch die regeln” sagte er wütend. “Zero Drück nicht ab .”Ich habe nur gekostet” sagte Aido senpai und plötzlich knallte es. Ich zuckte zusammen und Zero hatte in die Luft geschossen. Kaname senpai stand sofort da und ich war immer noch geschockt so wie Aido. ” Kannst du die blody rose runter legen , sie ist sehr gefährlich für uns.” Sagte Kaname uns sah dann Aido an.
 

”Akatsuki wieso hast du Aido nicht aufgehalten du bist mit schuldig” sagte er und sah mich dann an. ” Yuki… es tut mir leid wir übernehmen die Verantwortung . Wir löschen die Erinnerungen der Mädchen und bringe sie zum Rektor ” Ich nickte leicht und verbeugte mich. ” Ja bitte Kaname senpai..” Ich sah kurz die Mädchen an und versteckte meine Wunder an der Hand hinter meinem rücken. “Es tut mir wirklich Leid Yuki!” Ich sah Kaname senpai an ” Ach ist okay ich würde nur etwas angeknabbert.” Zero packte meinen arm und zog mich weg. Er löste seine Krawatte und bindete sie um meine Hand.” es riecht hier nach Blut , widerliche.” murmelte er und sah mich an. ” Ist genug für heute geh schlafen , ich mach das.” Mit einem nicken ging ich zum Rektor und er versorgte meine wunde mit paar Nadel Stichen da die wunde zu groß war. Diesmal schlief ich in meinem alten Zimmer als ich klein war schlief ich immer dort. Doch nicht mal der Rektor könnte die Albträume von mir fern halten.

Ich ging duschen und legte mich ins Bett . Nach einer Stunde schlief ich von alleine ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukibbus
2017-11-03T23:18:41+00:00 04.11.2017 00:18
Voll cool.
Als hinweiss glaub war mittig da steht senpsi statt senpai.
Auf jeden fall in yukis sicht.


Zurück