Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufruhr

Im Fuchsbau am nächsten Morgen wurde viel herumgewuselt, denn man bemerkte das verschwinden der jüngsten weasley.

"Was denkst du Ron wie konnte Ginny verschwinden? Ich meine der Fuchsbau wird immer überwacht und es gibt auch meinen grund für sie zu gehen..." unterbrach der schwarzhaarige die nachdenklich stille zwischen ihm und seinem besten Freund ,und Bruder ,der Vermissten Ginny was aber nur dazu führte das dieser nur noch mehr auf und ab lief "Ich weiß es nicht Harry, Ginny würde nie gehen ohne bescheid zu geben wohin sie geht und für wie lange. Sie weiß doch in welch gefährlichen Zeiten wir Leben........Sie geht nur ohne bescheid zu geben wenn sie sauer ist und geht dann zu Hermine aber selbst dann gibt Mine uns bescheid das sie bei ihr ist, aber Mine meldet sich ja auch seit 2 Wochen nicht mehr....Ich mach mir um beide sorgen Harry was ist wenn Todesser sie mitgenommen haben kder sogar getötet haben?!" als Ron das jetzt so aussprach war die Vorstellung grauenhaft wie Hermine und seine Schwester gefoltert werden, nach Hilfe schreien oder sogar schon Tod sind.

"Du hast recht Ron aber Mine kann auch vergessen haben uns bescheid zu geben du seißt doch wenn sie Lernt oder gerade Spaß mit Ginny hat vergisst sie schnell uns bescheid zu geben. Wie wärs wir gehen mal zu Mineund fragen ob Ginny bei ihr ist und wenn nicht dann ist Mine immernoch besser Ginny zu finden als wir zwei " meinte Harry als er nochmal über Rons worte nachdachte "Du hast recht Harry wir gehn gleich zu Mine und dann fragen wir sie auch gleich wieso sich nicht mehr meldet, ich sag nur noch meinen Eltern bescheid" kurz darauf ging Ron zu seinen Eltern bescheid sagen das sie zu Mine gehen als das erledigt war standen beide Jungs außerhalb der Apparier grenze des Fuchsbaus und im nächsten moment waren sie weg.

Mit einem leisen Plopp kamen Ron und Harry vor dem Grundstück der Grangers an und Klingelten am Haus, kurz darauf machte Hermines Mutter die Tür mit einem Lächeln auf aber als sie Harry und Ron erkannte wurde ihr ausdruck enttäuscht und auch schmerzhaft "Oh Guten Morgen Harry, Ron was führt euch den hier her ?" Ron und Harry die bemerkten das Miss Granger Traurig, Niedergeschlagen und sehr blass war sahen sich kurz an mit einem Blick der so viel bedeutet wie ' Irgendwas ist passiert und zwar garnichts gutes wie es aussieht' "Miss Granger sagen sie ist Hermine da?" fragte Harry und sah Mines Mutter direkt ins Gesicht ".....die Frage musst ja kommen, kommt ihr bitte kurz rein Jungs? Ich erklärs euch" ein paar Minuten später saßen alle drei im Wohnzimmer der Grangers, was aber Harry und Ron gleich bemerkten war das die alten Baby und Kinderfotos von Mine verschwunden waren "Also Jungs Hermine lebt nicht mehr hier ..." fing Miss Granger an aber wurde sogleich von Ron unterbrochen "Wie Mine wohnt hier nicht mehr?! Was ist passiert ? Und wieso sind alle Fotos von Mine verschwunden ?" doch bevor Ron noch weiter Fragen konnte legte Harry ihm einen Hand auf die Schulter und zeigte mit dem Kopf richtung Miss Granger die jetzt weinend auf den Sofa saß und herzzerreisende Schluchzer von sich gab, als Ron das sah entspannte er sich wieder und murmelte ein "tschuldigung" wo Miss Granger nur den Kopf schüttelte und wieder begann " muss es nicht ich weiß das sie euch viel bedeutet aber Hermine wie wir sie nennen wohnt aus dem Grund nicht mehr hier weil ihr leiblicher Vater sie wieder zu sich nahm. Wir beide ich und mein Mann vermissen sie aber wir waren nur die Pflege Familie und jetzt ist sie in ihrem echten Leben mit ihrer Wahren Familie." Harry und Ron die sowas nicht vermutet hätten sahen geschockt wie auch traurig aus "heißt das Mine kommt nicht mehr nach Hogwarts?" Murmelte Ron eher als das er es sprach " Nein sie wird gehen aber diesmal nicht als muggelstämmige Hexe sondern als Reinblütige" gab Miss Granger betrübt zu aber als sie merkte das sie schon zu viel gesagt hat gab sie den jungs zu verstehen das es ihr nicht gut ginge und sie gehen sollen bevor ssie noch irgendwas sagen konnten.

Vor dem Haus sahen sich die beiden Freunde an " wenn Mine Reinblütig ist, dann steckt sie jetzt in einem Todesser haushalt fest wir müssen sie da raushohlen Harry!" Sagte Ron entsetzt und Harry stimmte zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2015-10-14T09:45:06+00:00 14.10.2015 11:45
na wenn die beiden mal nicht ins unglück rennen o__o
Von:  Jaz
2015-09-26T09:56:51+00:00 26.09.2015 11:56
Die beiden machen den anschein als sei ihnen gar nicht bewusst (oder zumindest nich richtig) wie sie mit den beiden mädels umgegangen sind. Das passt zu den beiden diese naive seite. XD
Bin neugierieg wies weiter geht. Mach weiter so! :3
Liebes grüssle Jaz
Antwort von:  CherryHyuga
26.09.2015 20:58
Oh vielen Dank ihr seid echt klasse und ohne euch liebe Leser wäre mir das alles nie gelungen.
LG Cherry
Von:  beate
2015-09-26T07:05:37+00:00 26.09.2015 09:05
hey also bis jetzt finde ich deine ff sehr schön ich bin gespannt was im weiteren Verlauf noch alles passieren wird
Alles liebe beate

Antwort von:  CherryHyuga
26.09.2015 20:57
Danke sehr ich freu mich day es euch gefällt.
Lg Cherry


Zurück