Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer von Naruto Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wider kommen macht Freude

Es dauerte ganze drei Tage bis Sasuke Temari wieder aufmuntern konnte, zumindest verließ sie wieder ihr Hotelzimmer, in welchen sie in Konoha wohnte. Sie war noch nicht über Narutos Tod hinweg, doch hatte sie sich entschlossen Naruto zu rächen, ebenso wie sein Bruder. Darum trainierten sie Täglich und vollführten Missionen mit einander, und mit Naroi natürlich. Tag für Tag das selbe Schauspiel: Vormittags trainieren, mittags Missionen erledigen und Nachmittags wieder trainieren.
 

Während dessen irrte ein zu tiefst verstörter Naruto durch einen verschneiten Tannenwald. Das einzeige was er Trug waren zwei Pelze, einer eines Bären und der andere von einen Wolf. Diese hatte er von den beiden Tieren, welche ihn als leichte Beute sahen und es gewagt haben ihn anzugreifen. Ihr rohes Fleisch war auch das einzige was er in den letzten Wochen gegessen hatte. Der junge Uchiha wanderte ohne es zu wissen Richtung Iwa, und als er an einen Abhang mitten im Wald einige hundert Oto-Nin's in diese Richtung gehen sah, wusste er das diese Richtung die Richtige sein muss. Entweder marschierten sie nach Iwa, oder nach Konoha, beides würde ihn aus dieser Einöde bringen. Es dauerte weitere eineinhalb Wochen, bis Naruto einen Wald erreichte, welcher jenen im Feuerreich gleichkam.
 

Von all dem bekamen jedoch die Ninjas in Konoha nichts mit, sie lebten ihr Leben weiter. Temari und Sasuke lebten ihren Trott noch einige Wochen, bekamen dann jedoch die schwierige Mission, in Suna bericht zu erstatten. Nach weiteren drei Tagen kamen sie auch dort an. Sie erstatten Bericht und Temari besuchte mit Sasuke und Naroi ihre Brüder. Kankuro blieb bei der Nachricht recht gefasst das Naruto tot sein, doch Gaara reagierte völlig anders als erwartet. Er mochte Naruto, auch wenn er es nie wirklich gezeigt hat und nun von seiner Schwester, die dazu auch noch die Freundin des Opfers war, zu hören er sei tot...das brachte ihm aus dem Konzept und der Ichibi in ihm brach aus. Ganz im richtigen Augenblick, denn just in diesen Augenblick tausende vom Iwa und Oto-Nin's über die Stadtmauern sprangen und griffen Suna an. Gaara metzelte die Angreifer höhst sadistisch ab und machte sich somit zum Hauptziel der Angreifer. Ähnlich wie Gaara nutzte Sasuke das Chakra seines Bjiuus und mähte ähnlich durch die Reihen seiner Gegner. Nach einer ein Tag dauerne Schlacht waren die meisten Angreifer tot oder waren geflohen. Sasuke und Gaara waren jedoch die einzigen welche den Sieg zu verantworten hatten, da die meisten Suna-Nin's an der Front waren und keinen direkten Angriff auf Suna oder Konoha vermuteten.
 

Einige Stunden bevor kam ein geschundener blonder Junge in Konoha an und wurde von den Torwachen augenblicklich in das Städtische Krankenhaus gebracht. Dort stellten sie schreckliches fest, ein Großteil des Skelletes des Jungen war durch Cortosis, einem fast unzerstörbaren Metall, ersetz worden und einige große Stücke Haut schienen nicht die seine zu sein. Mit diesen Erkenntnissen gingen die Ärzte zum Hokagen. Dort angekommen mussten sie diesen erstmal erklären das sein Schüler noch lebt und sich gerade in Konoha aufhielt. Der Hokage sprang sofort auf und stürmte auf Krankenhaus zu. Dort angekommen begrüsste er Naruto erstmal herzlich und erklärte ihm die Lage, zumindest im groben. Eine auf eine Erklärung Seitens Naruto verzichtete er jedoch, da er ihm im Moment schonen wollte und nicht die wahrscheinlich schmerzhaften Erinnerungen hervorrufen.
 

Drei Tage waren vergangen und Sasuke kam mit Temari in Konoha an. Dort angekommen erstatteten sie dem Hokagen bericht: "Sensei, Iwa und Oto griffen Suna mit einer von langer Hand geplanten Operation an. Doch wir konnten den Angriff verheerend zurück schlagen." Jiraya nahm die Informationen unvorbereitet, aber gefasst auf und musste den beiden nun etwas erklären, was er selber nicht ganz verstand: "Das war unerwartet, genau wie eine andere Sache...doch anders als eure ist diese eine erfreulichen....Sasuke...", Sasuke schaute seinem Meister verwirrt und interessiert an, "....Dein Bruder ist wieder da, Naruto ist doch nicht tot, zumindest noch nicht. Er scheint schreckliches durchgemacht zu haben und ist sowohl körperlich wie auch geistig schwer angeschlagen. Es ist noch ungewiss ob er überleben wird." Diese Nachricht brachte sowohl Temari, als auch Sasuke aus der Fassung. Temari stürmte sofort aus dem Raum, während Sasuke sich weiter über die Details von Narutos Verletzungen fragte.
 

Im Krankenhaus angekommen sprintete Temari von einen Zimmer zum anderen, bis sie auf Sakura traf. Diese arbeitete im Krankenhaus und war mit einigen anderen dabei Naruto zu behandeln. Sie war gerade auf dem Weg einige Medikamente zu hohlen. "Hey Pinki, wo ist Naruto?", kam es wie aus einer Kanone von Temari. Die aufgeregte Sakura wies auf das Zimmer aus dem sie gerade kam und ging/rannte ihrer Wege. Was Temari in diesen Zimmer sah war pervers... Naruto lag oben ohne auf einem Behandlungstisch, um ihn herum standen unzählige Ärzte und Krankenschwestern. Diese versuchten mit allen Mitteln Naruto durchzubekommen. Naruto sah geschunden aus, sein Körper war von blutigen Wunden, welche zum teil zugenäht worden waren, überseht und er schrie vor Schmerzen mehrfach auf. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit war Naruto still oder besser gesagt betäubt. Doch dies bekam Temari gar nicht mehr mit, weil sie mit einen Tränenausbruch in der Ecke des Raumes bitterlich in Gedanken war.
 

Die ganze Nacht wurde Naruto behandelt und Temari war mittlerweile von Naroi getötet worden. Und nun musst dies auch noch das selbe bei Sasuke machen, dieser war jedoch nicht wie Temari in Tränen ausgebrochen, sondern stante nur da und starte auf seinen Bruder. Am nächsten Morgen wachte Naruto als erstes auf und das erste was er bemerkte war das Temari neben ihm lag, nun ja eigentlich hatte sie sich ein Bett genommen und es neben des Blonden gestellt. Ihr Arm lag auf seiner Brust. Dies war auch das nächste war er bemerkte....Schmerz. Naruto ist zwar recht lange mit den Wunden durch die Gegend gewandert, doch war er damals dauerhaft unter Einfluss des Juin oder des Kyuubi's und spürte keine Schmerzen. Sofort rief er nach einer Schwester: "HEY, HALLO, IST HIER WER? HILFE!" Es dauerte keine zehn Sekunden und Sakura kam ins Zimmer gerannt: "Was ist los?" "Wie so zum Teufel tut alles weh?! Sollte Kyuubi das nicht schon längst geregelt haben?" Sakura war etwas überfragt und gab dem Uchiha ein Schmerzmittel bevor sie den behandeln Chefarzt rief.
 

Dieser begann mit einer kleinen Untersuchung Naruto's und erklärte dann diesen und den anderen im Raum, welche durch Naruto's Gebrüll wach wurden: "Nun Naruto, Orochimaru hat einiges an dir gemacht: Da wäre zumal das Cortosis-Skelett, welches dir diese Schmerzen bereitet, zum anderen hat Orochimaru dein Juin entsiegelt und verändert. Es nimmt nun nicht mehr dein Chakra auf und verstärkt es mit Sen-Chakra, es benutzt jetzt das Kyuubi-Chakra und stellt es dir so zu Verfügung. Einige stellen deines Körpers sind mit einer dicken Schickt von Haut, welche mehr an Leder als an menschliche Haut erinnert, `gepanzert`.Und nun dann noch die Sache mit deinem Hernzen, es ist uns erst gestern aufgefallen, doch scheint dir ein zweites Herz wächst. Das Problem was wir gestern bei dir behoben war das deine Wunden sich entzündet haben und dringend behandelt werden mussten." Dies war erst mal ein Schock für den Blonden. Aber was sollte er machen, er war ein Uchiha, einer der Elite, ein geborener Krieger!, er würde ganz bestimmt nicht jetzt aufhören nur weil er ein kranker Sannin etwas an ihm rum geschraubt hat. Und er war ganz erpicht darauf die zweite Runde einzuläuten und seinen Peiniger in Stücke zu schneiden. "Und wie bekomme ich diese Schmerzen weg?!" "Nun, wir können hier nur Schmerzmittel bereitstellen, doch Tsunade könnte möglicher weise Weiterhelfen." Somit stand Naruto's nächstes Ziel fest.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das das kapitel später als versprochen kommt, aber mir ist was dazwischen gekommen...*hust* Fallout 4 *hust*
Das ganze romantsche Zeug liegt mir nicht so und deshalb hab ich diese Stellen auch aufs wesentliche reduziert
Hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himawari_
2015-12-03T10:54:24+00:00 03.12.2015 11:54
Hi
Schönes Kapitel. Ich freue mcz schon auf den nächsten Teil der Story.

Liebe Grüße Himawari_
Von:  Hokagebernd
2015-12-01T13:36:55+00:00 01.12.2015 14:36
Tolles kappittel
Von:  MaGiczZKyuubi
2015-12-01T12:31:35+00:00 01.12.2015 13:31
Super man

Ein echt spannendes Chap
Von:  Scorbion1984
2015-12-01T06:44:23+00:00 01.12.2015 07:44
Super spannend ,Narutos OP erinnert mich an X Mann!!!!
Antwort von:  DonFiddle
01.12.2015 18:09
Hahaha, hab ich dir doch schon beim letzten mal gesagt xD
Von:  fahnm
2015-12-01T01:09:58+00:00 01.12.2015 02:09
Hammer Kapitel
Was hat das Schlangen Face mit dem Armen Naruto angestellt.
Das ist doch Pervers.
Von:  Isamu_17
2015-11-30T20:45:50+00:00 30.11.2015 21:45
Wieso Temari im Krankenhaus getötet????
Antwort von:  DonFiddle
30.11.2015 22:13
oh, sorry sollte getröstet heißen^^
Antwort von:  Isamu_17
01.12.2015 06:25
Okay
Antwort von:  Isamu_17
20.12.2015 11:02
Wann geht es weiter?


Zurück