Zum Inhalt der Seite

Bloody Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Kerl?

Hallo, alle zusammen :D

Ich hab mal wieder ein Kapitel dabei. ^^
 

______________________________________________________
 

Als Shizuo zusammen mit der Dullahan, in Russland ankommt, würde er am liebsten sofort nach Izaya suchen. Doch Selty möchte zuerst in das Hotel ein checken. Außerdem wussten sie zwar in welcher Stadt sich Izaya aufhalten soll, aber nicht wo er genau ist. Das müssen sie also auch noch raus finden. Dem Blonden dauert das aber alles zu lang, er will sofort zu Izaya und ihn fragen ob er wirklich unfreiwillig hier ist. Aber stattdessen, hockt er hier im Hotelzimmer, das er sich mit Selty teil.

„Jetzt mach doch mal schneller, Selty!“ ruft er. Die Kopflose ist gerade duschen und das scheint dem Blonden nicht schnell genug zu gehen.
 

Doch kurz darauf kommt sie zurück und tippt schnell etwas.

„Halte dich mal zurück, du nervst wenn du so hibbelig bist.“, meint Selty und da dreht Shizuo nur genervt den Kopf zur Seite. Nachdem der Blonde dann auch mal schnell unter die Dusche gehüpft ist, gehen die Beiden raus. Obwohl Seltys Motorrad auch hier ist, beschließen die Beiden, zu Fuß sich um zu sehen.

„Wo denkst du könnte er sich aufhalten?“, fragt Shizuo.

„Keine Ahnung.“

„Die Antwort hilft mir nicht weiter.“

„Dann frag nicht so blöd, ich kann doch auch nicht alles wissen.“

„Ja ja.“, kommt es von Shizuo. Doch plötzlich kommt ihm Jemand entgegen und der Blonde kennt ihn ganz genau.
 

„Izaya!“, ruft Shizuo und da bleibt der Dunkelhaarige vor ihm stehen. Er sieht überrascht aus, anscheinend hat er nicht damit gerechnet das er ihn hier sehen würde.

„Shizu-chan...W..Was machst du denn hier?“, fragt der Kleinere stotternd.

„Ich bin hier um dich zu holen.“

„Was redest du da? Hast du vergessen was ich gemacht habe, oder willst du dich daran nicht erinnern? Shizu-chan, hat mich anscheinend noch immer lieb.“, kommt es von Izaya der dann kichert.

„Nein, das habe ich nicht vergessen, aber sag du mir lieber wer dieser Kerl war.“

„Welcher Kerl?“

„Du hattest dich mit Jemanden getroffen, damals bevor du Tom begegnet bist.“

„Ach so, den meinst du.“

„Sag mir wer das ist.“, befiehlt Shizuo worauf sein Gegenüber aber nur lächelt.
 

„Sehe keinen Grund warum ich dir das sagen sollte.“

„Ich aber schon. Du hast Angst vor ihm und er hat dich bestimmt gezwungen hier her zu kommen.“ Es wundert Shizuo etwas, das er so ruhig bleibt. Dabei regt es ihn so sehr auf, das der Dunkelhaarige sich gegen ihn stellt.

„Ich habe keine Angst vor ihm, er...“, fängt Izaya an, doch dann blickt er auf den Boden. Sieht fast nachdenklich, oder sogar etwas traurig aus.

„Sprich weiter.“

„Er hat mich damals zu einem Vampir gemacht.“, sagt Izaya und da packt ihn der Blonde an den Schultern.

„Sag mir wo er ist.“

„Wieso?“

„Weil ich ihm eine rein hauen will, ist doch klar!“, knurrt Shizuo und da lacht der Dunkelhaarige.
 

„Du wirst ihm nichts tun können. Auch ich kann nichts tun, denn er ist stärker, als ich. Wie auch immer, du wirst dich von ihm fernhalten, kapiert?“, kommt es von Izaya, der den Blonden dann von sich weg schiebt.

„Nichts da, ich mache ihn alle, dann kannst du wieder mit nach Japan kommen!“, faucht Shizuo, dem das echt sauer macht, das sein Gegenüber sich so wehrt mit zu kommen, oder ihm zu sagen wo dieser Kerl ist.

„Shizu-chan, das hier ist selbst mit deiner Stärke nicht zu regeln.“, sagt Izaya der dabei zwar lächelt, aber nicht gerade happy wirkt. Im Grunde sieht das Lächeln nur gequält aus.

„Das werden wir dann sehen!“

„Hör auf damit, geh wieder zurück nach Japan.“

„Nein! Nicht ohne dich.“

„Halt endlich die Klappe!“, brüllt nun Izaya der den Blonden total wütend anschaut. Shizuo guckt jedoch geschockt, er dachte nicht das Izaya wütend wird.
 

„Verschwinde! Ich hatte meine Gründe warum ich gegangen bin und da kann ich es nicht brauchen das du hier herum läufst! Hau endlich ab und lass mich verdammt noch mal in Ruhe!“, schreit der Dunkelhaarige ihn an.

„Izaya, wenn du mich weg stößt, kann ich dir nicht helfen!“

„Ich will auch nicht das du mir hilfst, dazu gibt es auch keinen Grund! Es geht mir hier gut!“

„Hör auf zu lügen!“

„Ich lüge nicht, ich mag es hier! Außerdem habe ich keinen Bock dazu, das du Takeshi so schlecht hinstellst!“

„Aha, so heißt dieser Arsch also.“, kommt es von Shizuo, dem es gerade freut das Izaya sich verplappert hat. Der Dunkelhaarige hingegen könnte sich dafür schlagen, das er ihm den Namen verraten hat.

„Dann weißt du eben wie er heißt! Du lässt ihn jedenfalls in Ruhe!“, faucht der Kleinere.

„Warum sollte ich?!“

„Er hat mir ein neues Leben gegeben! Ohne ihn wäre ich schon längst nicht mehr hier, du Vollidiot!“ Leider muss Shizuo zugeben dass das stimmt. Wenn Izaya kein Vampir geworden wäre, dann wäre er an den Tumoren gestorben. Das gibt diesem Vampiren aber nicht das Recht so über Izaya zu bestimmen.
 

Bevor der Blonde was sagen kann, stellt sich Selty zwischen ihnen und hält ihren PDA hoch.

„Wenn ihr euch weiter so anschreit bringt das auch nichts. Wir sollten überlegen was wir in dieser Situation jetzt machen.“, schreibt sie.

„Und was schlägst du vor? Ich will das er mitkommt, aber er will nicht. Soll ich ihn bewusstlos schlagen und mit nehmen, oder was?“, kommt es von Shizuo.

„Nein, aber so bringt das hier auch nichts.“

„Hört mal ihr Beiden. Ich hatte vor euch nie wieder zu sehen, als ist es für mich leicht wie ich das hier regle. Ich verschwinde und ihr solltet mich in Ruhe lassen. Das ist vor allem besser für euch. Ich verschwinde jetzt jedenfalls.“, sagt Izaya der sich schon umdreht.
 

Doch Shizuo hält ihn auf, indem er ihn am Arm packt.

„Lass mich los.“, kommt es von dem Kleineren.

„Nein. Es ist unfair von dir, wenn du gehst. Und du brichst dein Versprechen.“

„Was für ein Versprechen?“

„Von wem trinkst du denn Blut, wenn du es nicht von mir tust? Du hast mir versprochen nie wieder Blut von Anderen zu trinken.“, sagt der Blonde. Stimmt ja, Izaya hatte versprochen nur noch Blut von ihm zu trinken. Na ja, er ist ja nicht auf Blut angewiesen, er muss sich eben nur mit dem Verlangen zurück halten. Dann ist alles gut.

„Mir ist das Versprechen ziemlich egal. Außerdem bin ich auf Blut nicht angewiesen um zu überleben.“, sagt Izaya und grinst dabei. Shizuo schaut ihn kurz einfach nur an, doch dann legt er seine Arme um den Kleineren. Der Dunkelhaarige ist ziemlich überrascht, weil er nicht ganz versteht was diese Aktion nun soll.
 

„Ist okay, aber bitte, hör auf vor mir weg zu rennen. Bleib bitte bei mir.“, kommt es von dem Blonden schon fast flehend. Izaya überlegt was er jetzt machen soll. Doch dann entscheidet er einfach mal, in den Hals von Shizuo zu beißen. Bietet sich doch auch gerade so gut an. Aber diesmal will er dem Blonden zeigen, das er besser verschwinden soll. Darum saugt er so viel Blut aus Shizuo, das dieser auf den Boden sinkt. Sofort greift Selty den Dunkelhaarigen an, der einige Meter zurück springt. Sie kniet sich neben den Blonden, der hier am Boden hockt und ziemlich geschwächt aussieht.

„Siehst du, schon alleine mit mir wirst du nicht fertig. Takeshi kannst du also noch weniger etwas tun, also verschwinde und komm nie wieder.“, sagt Izaya mit eiskaltem Blick. Danach verschwindet er schnell. Selty hilft nun ihrem Freund auf und bringt ihn zurück ins Hotel. Dort soll er sich erst mal ausruhen und dann...Ja, was machen sie dann? Zurück nach Japan fliegen? Oder sollte sie noch mal mit Izaya reden? Na ja, das können sie ja auch später klären, jetzt braucht der Blonde erst mal Ruhe.
 

Fortsetzung folgt...................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2015-09-23T19:19:02+00:00 23.09.2015 21:19
Izaya... *Traurig guck*


Zurück