Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe siegt

Der trauernde König der in einem Halbvampir die Liebe fand
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2015
pausiert
Deutsch
53 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist eine Geschichte aus einer längst vergangenen Zeit, eine Zeit in der man noch ans wünschen glaubt. Yvonne eine junge und mutige Frau, die von Ihrem Exfreund auf Grund eines Ereignises auf brutale Art und Weise zusammen geschlagen wird, sucht nach dieser Aktion Schutz bei dem wohl mächtigsten Mann der Welt. Nämlich bei König Vegeta der von dieser ungewöhnlichen Frau gleich vom ersten Moment fasziniert ist, und sich gleich in sie verliebt, und sie zu seiner Frau und Königin macht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (0)
53 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vegeta

    Rasse: Habvampirsayajin
    Heimat: Planet Vegeta
    Rang: Prinz der sayajins
    Liebe: Yvonne
    Alter: 15
    Beruf: Hogwartsschüler

    Vegeta ist ein Sayajin der sehr gerne von seinem großen Bruder und auch gerne von seinem Vater lernt. Aufgrund der Tatsache, dass er der Sohn von König Vegeta und daher ein Prinz ist, hält er sich meist für den Besseren. Schon zu seinem Kindesalter zeigte er großen Wille zum Kämpfen. Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta und Königin Ennovy geboren. So war der Saiyajin-Prinz schon im kindesalter in der Lage Saibamen zu töten. Durch seinen großen Bruder lernt er auch wie sich und andere mit Heiltränken zu helfen.




  • Charakter
    Baby Vegeta

    Rasse: Halbvampirsayajin
    Alter: 12 Wochen alt
    besonderes Merkmal: seine blaue Halbmondsichel auf der Stirn

    Schon im Alter von nur 12 Wochen ist Vegeta ein aufgewecktes kleines Baby das sehr an Mama, Papa und seinem großen Bruder hängt. Da dieser ihm alles beibringt was er weiß.
  • Charakter
    Das Schloß von König Vegeta

  • Charakter
    König Vegeta

    Alter: 36 Jahre alt
    Rasse: Sayajin
    Besondere Fähigkeiten: Kann sich bei Vollmond in einen Weraffen verwandeln
    Besondere Erkennung: Das Amulett um seinen Hals
    Große Liebe: Yvonne, Josette, Johanna, Elisabeth, Maria, Jackson

    König Vegeta ist der König der Saiyajins und Vegetas Vater. Er leitete den Krieg gegen die Tsufurianer und bekam daher seinen Thron. Ein Jahr nachdem er Yvonne und ihrem Sohn das Leben gerettet hat, heiratete er Yvonne und machte sie zu seiner Königin. Nur ein Jahr später brachte Yvonne den gemeinsamen Sohn Vegeta zur Welt.
  • Charakter
    Liora

    Rasse: Eisphönix Yvonnes Animagusform

    Wenn der König mal eine Luftwache braucht ist Yvonne in ihrer Animagusform des Eisphönix Liora gleich zur Stelle.
  • Charakter
    Pearadora

    Rasse: Einhornpegasus
    Fell Farbe: Weiß
    Ater: 3 Jahr

    Pearadora ist ein Einhornpegasus den Yvonne von König Vegeta geschenkt bekommt.
  • Charakter
    Severus, Michael, Leon, Jackson

    Alter: 3 Tage alt
    Rasse: Halbvampirsayajin
    Besondere Merkmale: sein blauer Strampler

    Der kleine Prinz Severus Kommt drei Monate nach dem seine Mama Yvonne brutal von Niklas Hövel zusammen geschlagen wird. Als erst geborener Sohn von König Vegeta wird er automatisch zum Kronprinz während sein 3 Jahre jüngerer Bruder Vegeta nach ihm den Thron besteigen wird.
  • Charakter
    Severus, Michael, Leon, Jackson

    Alter: 31 Jahre alt
    Rasse: Halbvampirsayajin
    Besondere Fähigkeiten: Zaubertränkelehrer
    Große Liebe: Lily Evens

    Mit seinen 31 Jahren ist Severus einer der besten Elitekämper den das Land jeh gesehen hat. Auch gibt er seinem kleinen Bruder Vegeta Unterricht in Zaubertränke, und auch in anderen Dingen steht er seinem Bruder mit Rat und Tat zur Seite.
  • Charakter
    Yvonne Jackson

    Rasse: Halbvampir
    Alter/Mensch/Vampir: Mensch: 24 /Vampir 598 Jahre
    Eigenschaften: Freundlich und weise
    Heimat: Erde
    Wohnt: Neverland
    Große Liebe: König Vegeta

    Yvonne Jackson ist eine hübsche attraktive und vorallem auch sehr intelligente junge Frau, die manchmal mit einer Weisheit spricht wie nur die wenigsten Menschen sie haben. So König Vegeta wenn er über seine geliebte Frau spricht.
  • Charakter
    Yvonne Krönungskleid


    Dieses schöne weiße Kleid trug Yvonne als sie zur Königin gekrönt wurde.
  • Charakter
    Yvonnes Hochzeitskleid


    Dieses schöne Kleid trägt Yvonne als sie und König Vegetarier sich in der großenVegetarischen Kirche das Jawort gegeben haben.
  • Charakter
    Zarbon

    Alter: 28 Jahre alt
    Rasse: Halbvampir/Halbmensch/ Halbkröte
    Beruf: Königlicher Berater

    Zarbon ist ein gut aussehender und auch sehr hübscher und vor allem auch ein sehr starker junger Mann ,der seinem König und seiner Königin schon von klein auf an loyal und unter geben ist. Er wurde von seiner späteren Königin aus einem Waisenhaus in der Nähe von Los Angeles raus geholt, als er 2 Jahre alt war. Yovnne die später Zarbons Königin wurde konnte es nicht mehr mit an sehen wie dieses arme kleine Geschöpf von der Heimerzieherin misshandelt wurde. Zarbon war ihr so dankbar dafür das er auch als er schon ein erwachsener junger Mann war für immer bei ihr blieb. Eines Tages fand Yvonne heraus, das Zarbon König Vegetas und ihr leiblicher ältester Sohn ist, und somit nicht sein jüngerer Bruder Severus, sondern Zarbon der rechtmäßige Erbe des Vegetanschenthrons ist. Und nach Zarbon würde dann Severus den Thron besteigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LiraJacobs
2015-10-25T15:57:43+00:00 25.10.2015 16:57
Hallo Miguel,

Ich bin gerade über Deine FF gestolpert.
Leider hast Du noch nicht sonderlich viel geschrieben und mir ist nicht ganz klar, ob Dein Prolog nun ein Kommentar von Dir ist oder von dem Ich-Erzähler ist. Wenn es tatsächlich ein Ich-Erzähler ist, wirst Du dann aus der Sicht von Yvonne schreiben, König Vegeta, Prinz Vegeta oder einer ganz anderen Person?
Ich persönlich finde es sehr interessant, das Du Zarbon so eine hohe Stellung gibst (bzw. geben möchtest).
Das hat man ja im Steckbrief gelesen, wobei mich die Steckbriefe auf den ersten Blick ein wenig irritiert haben.

Aus dem Thema kann man sicherlich etwas machen :)
LG LiraJacobs
♪♫