Zum Inhalt der Seite

Magical Girl Love Dämon/Dragon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Attacke!

Kapitel 2: Attacke!
 

„Na, dann wollen wir mal diesen Dämonen Prinz erledigen!“, ruft Tina voller Tatendrang. „Ihr musst nicht nach mir suchen, Menschen!“, sagt eine kalte Stimme. Das gesamte Team dreht sich um und sieht den Dämonen Prinzen. „Angriff!“, brüllt Tina und berührt die Kette, die sie um ihren Hals trägt. „Dann wollen wir mal!“, sagen Natsu und Lucy gleichzeitig. Natsu schießt mit seiner Pistole auf den Prinzen, aber die Kugeln kommen zurück geflogen. „AHHH! Oh Gott!“, schreit Natsu und bringt sich eilig hinter einem Stein in Sicherheit. Lucy schießt eine Granate auf Gray, doch er ist verschwunden. „Äh… wo ist er hin?“, sagt sie verwundert. „Ich steh hinter dir, Blondie!“ sagt er und schießt einen Eisstrahl auf Lucy. „Das war‘s mit meinem Leben“, denkt Lucy, doch dann kommen kleine Kätzchen auf Gray zu geflogen, gefolgt von einer Granate. „Ju, schieß auf die Granate!“, schreit ihre ältere Schwester und zieht Lucy weg. „Okay, wird gemacht, Nee-chan!“, sagt diese und schießt auf die Granate. „Was zum… Was ist das denn für eine Granate?“, wundert sich Gray. „Gute Nacht, Gray Fullbuster! Katzen, erledigt ihn!“, schreit die Ältere der Miura Schwestern. „Was zum…“, sagt Gray bevor er ohnmächtig wird. „Natsu, nimm ihn hoch! Wir werden ihn zum Hauptquartier bringen.“, befiehlt Tina. „Okay, wird gemacht Boss!“, sagt er. Er will gerade Gray über seine Schultern werfen, als plötzlich eine Frau mit blauen Haaren aufschreit und einen Angriff startet: „Finger weg von meinem Gray-sama!“ Sie nimmt ihm Gray weg. „Leute, Rückzug!“, schreit Tina und springt ins Auto, genau wie die Anderen nach ihr. „Wir kommen wieder!“, schreit Natsu und tritt ins Gaspedal.

„Gray-sama, wacht auf… Juvia macht sich Sorgen um euch.“, sagt die Blauhaarige.
 

im Hauptquartier Magic-Soul
 

„Wie blöd seid ihr eigentlich?“ schreit Kazuki Miura aufgebracht. „Tut uns leid, Dad.“, sagt Ju. „Ich hoffe, ihr versagt nicht noch mal!" schreit Kazuki weiter. „Nein Papa, wir müssen nur seine Schwachstelle raus finden.“, sagte Tina.

„Natsu, du wirst nach Dragon City gehen, Sting Eucliffe dingfest machen und ihn anschließend hier her bringen!“, sagt Kazuki zu Natsu. „Ja Kazuki-San, sie können sich auf mich verlassen.“ sagt er und rennt aus dem Büro von Kazuki um sich auf den Weg zu machen. „Nun gut, ihr könnt gehen.“, sagte Kazuki zu seinen Töchtern und Lucy, diesmal etwas sanfter.

in der Unterwelt in Dämon City im Schloss

„Ich dachte ich kann mich auf dich verlassen, Gray!“, schreit Silver seinen Sohn an. „Tut mir leid, Vater. Sie waren stark, aber ich werde nicht aufgeben! Ich werde mich in der Menschen Welt umsehen und sie dann im richtigen Moment angreifen.“, sagt Gray zu Silver und geht auf sein Zimmer. „Dieses Mädchen hat was Magisches an sich.“, denkt Gray.

4 Stunden später im Hauptquartier von Magic-Soul

„Wo bin ich denn gelandet?“, fragt ein Mann mit blonden Haaren und einem Ohrring am rechten Ohr ratlos. „Du bist im Hauptquartier von Magic-Soul, Sting Eucliffe.“, sagt Ju und geht näher an die Gitter heran. Sie schließt den Kerker auf, geht mit einem Tablett in der Hand hinein, geht in die Knie und stellt das Tablett vor ihm ab. „Ist das Zeug vergiftet?“, fragt Sting und sieht sie an. „Nein, ist es nicht. Ich hab’s selbst gekocht.“, sagt sie und löst seinen rechten Arm von den Fesseln. Sie drückt ihm die Essstäbchen in die Hand. „Er sieht so süß aus… Und die blauen Augen erst!“, denkt sie, steht auf und setzt sich auf einen Stuhl. Währenddessen fängt Sting an zu essen.
 

bei Natsu, Lucy und Tina
 

„Also ich würde eher denken, dass er am Hinterkopf eine Schwachstelle hat. So wie bei Natsu.“, sagt Tina und sieht Natsu an. „Ich hab keine Schwachstelle am Hinterkopf!“, sagt Natsu. Lucy schlug auf seinen Hinterkopf und er sank auf die Knie. „Okay, vielleicht hab ich doch eine Schwachstelle am Hinterkopf.“, sagt er und reibt sich über den Hinterkopf. „Okay, dann lasst uns weiter überlegen.“, sagte Tina und denkt weiter nach.
 

bei Ju und Sting
 

Ju kettet Sting wieder fest, sammelt das Tablett auf und richtet sich auf. „Ich komme später wieder.“, erklärt sie und geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück