Zum Inhalt der Seite

Magical Girl Love Dämon/Dragon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

Kapitel 1: der Auftrag
 

An einem schönen Sommertag im Magic-soul-Hauptquartier in mitten Tokyos.

„Nee-chan“, rief ein Mädchen namens Ju Miura.

„Ju, ich unterhalte mich gerade mit Natsu und Lucy…“, versucht Tina Miura ihre kleine Schwester abzuwimmeln, die allerdings nicht nachgibt. Genervt gibt Tina schließlich nach: WAS IST denn!?“

„Dad hat uns einen Auftrag geben und Natsu und Lucy sollen uns begleiten!“ erklärt Ju aufgeregt. „Was?! Warum? Mit Tina bin ich zwar einverstanden, aber WIESO denn Ju?“, klagt Natsu und fällt auf die Knie und fragte sich warum es ihm passieren muss. „Was soll das denn jetzt weißen?“, empört sich diese und stemmt beide Hände in die Hüften. „Zeig mal her!“, fordert die Ältere der Miura Schwestern. Ju gibt ihr den Auftrag. „Erledigen sie bitte Gray Fullbuster und Sting Eucliffe.“, liest die Ältere vor. „Okay, klingt gut. Auf geht‘s Leute!“, sagt sie danach und geht mit dem Rest der Gruppe zum Auto des Teams. „Hey Gajeel, hast du unser Auto verbessert?“, fragt Natsu. „Jaja hab ich, es hat viele neue Funktionen. Also: mit dem roten Knopf schleudert ihr euch es aus dem Auto und der grüne Knopf ist äh... Für was war nochmal der grüne Knopf gut, Schrimp?“, erkundigt sich Gajeel bei seiner Partnerin. „Der war für die Waffen gut, dass die Muni nicht leer geht im Kampf.“, erklärt Levy. „Gut, danke ihr Beiden. Dann mal los!“, sagt Lucy.

in der Unterwelt Dämon City

„Eure Majestät, die Menschen wollen uns angreifen!“, ruft eine königliche Wache des Dämonenkönigs Silver Fullbuster. „Was?! Dann unternehmt was ihr Idioten!“, schreit Silver aufgebracht. „Vater, lasst mich sie erledigen!“, bittet Silvers Sohn Gray. „Er hat recht Silver, lass es doch mal Gray probieren.“, unterstützt Mika ihn. Früher einmal war Mika ein Mensch gewesen, doch nur Silver und Gray wissen davon. Ist ja klar, wenn man mit einem Dämon verheiratet ist und einen Sohn besitzt. „Na gut, ausnahmsweise… Ich verlasse mich auf dich Gray!“, sagt Silver zu seinem Sohn. „Keine sorge Vater, ich werde nicht versagen.“, verspricht Gray und verlässt das Schloss und macht sich auf den Weg in die Menschen Welt.

zurück bei den Anderen

„Na dann wollen wir mal die Beiden umhauen!“, sagte Natsu und startet den Motor des Wagens und tritt sofort aufs Gaspedal. „Oh nein, ich ahne nichts Gutes, wenn er sofort ins gas Pedal tritt…“, jammert Lucy und hält sich wie Ju und Tina fest.

2 Stunden später

„So da wären wir! Willkommen in Dämon City!“, sagt Natsu und steigt aus. Ju lässt es sich nehmen Natsu zu verprügeln, als Rache für seine Worte vor der Fahrt, doch ihre gute, große Schwester kann sie glücklicherweise wieder beruhigen. „Tina hat Recht, Ju! Wir sollten uns auf unseren Auftrag konzentrieren.“, mischt sich Lucy ein. „Aye, Luce hat recht!“, stimmt Natsu gequält zu. „Na gut.“, gibt Ju nach, verpasst Natsu aber noch einen letzten Schlag auf den Hinterkopf. „Aua, hast du ‘nen Vogel?!“, brüllt Natsu und hält sich diesen mit schmerzverzerrtem Gesicht. Lucy kümmert sich um ihren Natsu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück