Zum Inhalt der Seite

Animus viam monstrat

-Der Geist zeigt dir den Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung

Erklärung:
 

Hier ist eine brandneue und noch nie veröffentlichte FF. Ich habe aber sie nicht alleine geschrieben. DeserFlower hat mir dabei geholfen und auch viel zu dieser Ff beigetragen. Also ist diese Ff nicht von MIR sonders von UNS. Wir benutzen nur meinen Namen.
 

Aber ihr werdet euch sicher fragen warum wir diese Ff schreiben. Ja das hat einen ganz besonderen Grund. Unsere liebe Jenny (SenJinka) ist am 23. Juli 14 Jahre geworden. Und Katha und ich dachten uns, wir schenken ihr eine FF zum Burtzeltag. Wir haben uns wirklich sehr angestrengt und sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
 

Diese FF ist voll mit Überraschungen. Der Titel lautet: Animus viae monstrat. Das ist lateinisch und bedeutet: Der Geist zeigt dir den Weg.

Aber noch ein kurzes Wort zu der Entstehung der Überschrift. Katha und ich haben einige Wörter gesammelt und daraus einen Titel entworfen. Katha hat dann in ihrem Lateinischbuch nachgeschlagen und so ist der Titel entstanden. Der Titel ist sehr aussagekräftig und sagt eigentlich schon viel über diese FF aus. Vielleicht auch ein bisschen zu viel.
 

Es wird jede Woche 3 Teile geben. Am Freitag, am Samstag und am Sonntag einen.
 

Wir hoffen beide, dass diese Ff Jenny gefällt, denn sie ist etwas ganz besonderes.
 

Und nun wünschen wir euch und ganz besonders Jenny viel Spaß beim lesen.
 

Eure Nini und Katha!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DesertFlower
2003-08-13T08:50:30+00:00 13.08.2003 10:50
Na dann werd halt ich mal nen Kommi schreiben:
Diese Story, obowhl ja no net viel da ist, is echt einzigartig. Wir haben uns vil Mühe gegeben und hoffen die FF gefällt euch! Am Freitag kommt der nächste Teil! *knuddelZ* DesertFlower


Zurück