Zum Inhalt der Seite

Ein misslungenes Jutsu

Ein Kampf Ein Jutsu Ein Tausch
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und hier etwas neues das mir irgendwann mal eingefallen ist xD Die Ff wird nicht sehr lang sein oder doch? Weis ich noch nicht :D
Aber jetzt erstmal viel spaß beim Lesen ;) Achja die Ff wird nach ner zeit Yaoi beinhalten aber nur leicht Yaoi xD


LG eure ILoveSasuke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.

Hallo ihr,
 

Mein Name ist Kakashi Hatake und wenn ihr diesen Namen nicht kennt, habt ihr aber echt was verpasst! Villeicht kennt ihr mich ja unter dem namen Kopierninja von Konoha? Oder als Sensei von Team 7? Ach ich kann mich noch genau erinnern, wie das war als wir noch Team 7 waren... Mit unserem Chaos Ninja Naruto Uzumaki, mit dem Erben des Uchiha-clan Sasuke Uchiha und dem Pinken etwas namens Sakura Haruno. Nein Spaß Sakura war auch wichtig mit ihrem wissen. Aber inzwischen ist vieles anders... Sasuke hat das Dorf verlassen um bei dem Legendären Sannin Oroshimaru in lehre zugehen, also sagen wir es mal so: "Das ist jetzt inzwischen 5 Jahre her und mit Naruto und Sakura hat sich viel verändert, da unser Chaos Ninja nicht mehr soviel Chaos macht wie früher seit er bei dem Sannin Jiraya in lehren war und sehr sehr viel gelernt hat. Sakura ist auch erwachsener, reifer und Fraulicher geworden, sie hat genauso wie Naruto sehr viel gelernt unnd zwar bei unserer Hokagin Tsunade Senju die ebenfalls ein Sannin ist." Meine drei Schüler alle bei den legendären Sannin in lehren und ich hatte nichts zu tun wie gemin!... Ein paar mal ist es vorgekomen das wir Sasuke trafen doch jedesmal klappte es nicht ihn nach Konoha zurück zubringen was Sakura und Naruto nicht sehr erfreute... Mir war das eigentlich... na wie soll ich es sagen egal? Ich hatte andere sorgen aber das ist eine andere geschichte die heute nicht dran ist aber villeicht ja ein anderes mal. Doch vor ein paar tagen passierte etwas was Sakuras, Narutos und Sasukes leben umgestellt hat. Soll ich euch mal davon erzählen? Ach egal ich mach es einfach!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars :3 Bin ich nicht ein cooler Kakashi? xD
Bis zum nächsten Kapi ;)

LG eure ILoveSasuke Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-05-23T09:26:41+00:00 23.05.2015 11:26
Es stimmt, die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind wirklich nicht gut und Kakashi ist schon in diesen paar Sätzen sehr ooc geraten. Ihm ist Sasukes Werdegang garantiert nicht egal nur weil er gerade andere Probleme hat aber über all das kann ich noch hinwegsehen wenn die Idee in der FF originell oder einfach spannend ist. Davon kann ich in diesem Prolog noch nichts erkennen weil man ja noch gar nichts erfährt. Da bleibt mir nur das erste richtige Kapitel abzuwarten und zu schauen ob es sich lohnt diese FF weiter zu verfolgen.
Von: abgemeldet
2015-05-21T06:08:37+00:00 21.05.2015 08:08
Ich muss _Nana leider zustimmen, es gibt sehr viele Rechtschreibfehler und falsche Satzzeichen Setzung.
Wenn du nicht so gut deutsch kannst, such dir doch eine Beta, die liest sich deine Geschichte durch bevor du sie hochlädst und überprüft es auf Fehler.
Von:  Vas
2015-05-20T15:02:57+00:00 20.05.2015 17:02
Bin ich nicht ein cooler Kakashi?
Nein, du bist ein OC Kakashi. Kakashi ist sein Ruf relativ egal, er würde Sakura nie als Pinkes etwas bezeichnen, ihm ist es egal ob sie fraulicher geworden ist, er würde nie sagen das es gemein ist das er nichts mehr zu tun hat.
Es liest sich so als hätten die drei, besonders Sasuke, einen Ausbildungsvertrag bei den Sannin unterschrieben und nicht als wäre das nötig gewesen bzw. als hätte Sasuke das Dorf verlassen und verraten.
Über deine Rechtschreibung und besonders falsch gesetzten oder gar nicht gesetzten Satzzeichen will ich gar nicht erst reden.
Man kann nur hoffen das die folgenden Kapitel nicht genauso Inhaltslos sind wie dieses.
Antwort von:  ILoveSasuke
20.05.2015 22:50
Ich danke dir für dein Kommentar ja ich weis da scheiß rechtschreibung ist und scheiß zeichensetzung aber ich kann nunmal nicht gut deutsch und deshalb das auch nicht so gut. Deswegen entschuldige ich mich im Vorraus wenn die anderen Kapitel genauso sind... Und diese Ff ist nur ein zwischenteil da ich bei meiner anderen Ff nicht weiter komme und mich mal wieder melden wollte. Ich versuche die anderen Kapitel besser hinzu bekommen aber ich kann nichts versprechen Tut mir leid


Zurück