Zum Inhalt der Seite

Sailor Chibimoon - Golden Crystal

6 Staffel
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben!

Lang ist es nun her das ich ein neues Kapitel veröffentlicht habe. Wochenlang schrieb ich nach einer perfekten Fortführung der Geschichte. Endlich habe es geschafft!

Diesmal geht es allgemein nur um die äußeren Kriegerinnen. Sie werden sich mit dem Erleuchteten und Black Lady anlegen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Lg eure Josie93 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brausender Wind & unruhiges Meer

Nach diesem Gespräch wurde den beiden bewusst das diese Prophezeiung keine guten Aussichten für Sie bereitstellt. „Harukapapa, Michirumama ihr dürft den Erleuchteten nicht vertrauen!“ rüttelt Hotaru sie mit folgenden Worten auf. „Mach dir keine Trübsäle Hotaru. Wir passen schon auf uns auf!“ rechtfertigt sich Haruka. Auch Michiru stimmte ihrer Geliebten zu. Gemeinsam brachten sie die heitere Hotaru in ihr Bett. Währenddessen bessert sich die Stimmung bei Michiru und Haruka jedoch nicht. Der Gedanke, dass Sie auf die böse Seite wechseln ließ sie nicht mehr los. Sie fragen sich was der Plan des Erleuchteten ist. Schließlich fasst Haruka eine Entscheidung. „Zieh dich an!“ fordert Haruka Michiru auf. „Was hast du vor?“ antwortet Sie ihr verdutzt. „Wir stellen uns den Erleuchteten!“ erwidert sie mit entschlossenem Blick. Nach und nach verstand Michiru was Sache ist. Sie rumpeln die Treppe hinunter. Von diesem Lärm wurde Hotaru wach. Sie stand langsam auf und ging auf Zehenspitzen zur Tür und öffnet nur einen Spalt. Was Sie sah besorgt sie noch mehr. Die beiden zogen sich gerade Schuhe und Jacke an. Auch ihre Verwandlungsfüller packen Sie ein. Die blondhaarige Haruka schwelgt nochmals ihren Blick durch die Wohnung. Unerwartet tippt Michiru Sie an und flüstert besorgt: „Was ist mit Hotaru?“ Daraufhin griff Haruka zu ihrem Handy und wählt Setsuna`s Nummer. Schließlich schloss sich die Haustür und Hotaru war nun allein zu Haus. Sieh sah noch wie die beiden in das Cabrio einstiegen und Richtung Hafen fuhren. Auch Hotaru wollte ihnen zur Seite stehen. Sie wechselt ihre Klamotten und packte einen kleinen Rucksack mit Verwandlungsfüller. Gerade als sie das Haus verlassen wollte stand vor ihr auch schon die dunkelgrünhaarige Setsuna. „Hotaru? Noch zu so später Stunde unterwegs?“ Sie reagiert erst nicht doch dann legt Setsuna ihre Hand auf Hotarus Schultern um Sie zu stoppen. „Was hast du vor?“fragt sie daraufhin. „Ich muss Michirumama und Harukapapa vor den Erleuchteten schützen!“ „Hattest du wieder eine Vision?“ fragt Setsuna erstaunt. Hotaru fasste sich kurz und erklärt Setsuna den Sachverhalt. Nun verstand auch Setsuna warum sie so aufgebracht ist. „Ich werde dich begleiten!“ „Sollten wir nicht noch Chibiusa und Parachan dazuholen?“ erwidert sie prompt. Daraufhin schüttelt Setsuna ihren Kopf und meint, dass es besser sei wenn sie nur zu zweit wären. Beide griffen zu ihren Verwandlungsfüllern. Hotaru verwandelt sich in Sailor Saturn und Setsuna in Sailor Pluto. Sie flitzen in Richtung Hafen. In diesem Moment braut sich ein Unwetter zusammen. Währenddessen ist am Hafen der Erleuchte eingetroffen. Der Regen prasselt auf seinem Umhang. Plötzlich sieht er wie zwei schwarze Gestalten aus einem Gefährt aussteigen. Mit einer höhnischen Lache rieb er sich die Hände. In diesem Augenblick tauchen auch Saturn und Pluto auf. Sie verstecken sich hinter Ladegut und beobachten die Szenerie. Langsam traten die beiden Schatten in das Laternenlicht und gaben sich zu erkennen. Beide hielten ihre Verwandlungsfüller bereit. Der Erleuchtete hatte nicht damit gerechnet dass sich die beiden sich so leicht beeinflussen ließen. Jedoch streckt er beide Hände aus und auf ihnen lagen die Talismane. „Wie ist das möglich?“ schrie Michiru. Der Erleuchtete gackert leise und erwidert: „ Meine Diener haben sie euch vor kurzen abgenommen.“ „Sowas ist hinterhältig!“ brüllt Haruka. Unverzüglich richten sie ihre Füller in die Luft und riefen ihren Verwandlungsspruch. Überraschend taucht Black Lady auf und verschafft sich ein Überblick über die Kulisse. Über ihre Mundwinkel huscht ein grinsen. In der Zwischenzeit hatte sich Haruka in Sailor Uranus und Michiru in Sailor Neptun verwandelt. Black Lady schnipst mit ihren Fingern. Blitzartig griffen Dämonen aus dem Hinterhalt an und hielten Uranus und Neptun fest. Unerwartet stürmen Pluto und Saturn aus ihrem Versteck.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück