Zum Inhalt der Seite

Beyblade Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebewohl mein Freund

LEBEWOHL MEIN FREUND
 

Ich spüre einen Kloß in meinem Hals. Der Gedanke, meinen treuen Freund und Gefährten zu opfern, schmerzt tief in meiner Seele.
 

Warum muss ausgerechnet ich dieses Opfer bringen?

Für das Wohl des Teams - oder doch nur für einen besessenen Mann. Ich weis es nicht, zu sehr bin ich hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung, Trauer und Wut.
 

All diese Gefühle lassen mich nicht klar denken. Viel Zeit bleibt mir nicht, um darüber nachzudenken. Barthez nickt mir zu, ich soll es tun.

Ich schließe die Augen, um meine letzten Worte des Abschieds zu sprechen.
 

"Lebe wohl, mein treuer Freund."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-05-05T18:41:09+00:00 05.05.2015 20:41
Du hast die bedrückende Stimmung der Szene und Mathildas Gedanken hier sehr gut eingefangen. ;_; Das Drabble macht einen richtig betroffen.
Die Zweifel, die sie plagen, sind überzeugend, und ich finde die Gegenüberstellung zwischen ihrem Team und dem besessenen Mann (die Bezeichnung gefällt mir unheimlich gut) sehr toll. Ein wirklich rundum gelungenes Drabble, bei dem du mit wenigen Worten unheimlich viel Stimmung geschaffen hast!
Antwort von:  Jeansa
07.05.2015 20:12
Vielen dank :)
Von: abgemeldet
2015-05-03T11:19:25+00:00 03.05.2015 13:19
Jetzt wo ich weiß, dass die Szene auch tatsächlih vorgekommen ist, macht es das ganze noch ein wenig trauriger, wie Mathilda hier Abschied von ihrem Freund nehmen muss. Ein sehr trauriges, aber sehr gut und stimmungsvoll eingefangenes Drabble.
Nachdem ich (jetzt) auch weiß wie schwer es ist, so eine Szene in so wenigen Worten auszudrücken, muss ich echt sagen: du hast das beste aus der Szene rausgehol! :)

Wirklich super, freue mich schon auf das nächste! :)
Antwort von:  Jeansa
04.05.2015 21:21
Vielen Dank^^
auch noch fürs durchlesen^^
Von:  Phase
2015-05-03T06:28:10+00:00 03.05.2015 08:28
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Drabble ist dir hier gelungen. Der Schreibstil ist sehr gut und passend und lässt den Leser gut in die Situation eintauchen.
Was mir ebenso gefällt ist, dass du eine Szene aus der Serie aufgreifst und sie einmal deutlich aus der Perspektive der Betroffenen darstellst.
Wenige Worte sehr gut zum Punkt gebracht - Daumen hoch!
Antwort von:  Jeansa
03.05.2015 12:20
Vielen Dank^^

Freut mich das es dir gefällt^^


Zurück