Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen riesen Spinnen und gegen die Gloomix-Vereinigung der Trix

Nach den Prüfungen entscheiden sich die Großfeen mal zu ihren Schulen zu gehen, die sie momentan beschützen. Hin und wieder sollten sie dann doch mal zurückkehren und einige Sachen überprüfen.

Daher waren Sibylla und Nicole in der Roten Fontäne, was besonders Marc und Nex glücklich stimmt.

Nebula war im Wolkenturm unterwegs, wobei ihre Freundinnen doch etwas Schadenfroh sind. Nebula unter so vielen Hexen, das kann nicht gut gehen.

Aurora ist in Magix und

Diana ist nach wie vor in Alfea, hat sich aber zurückgezogen und kümmert sich wie die anderen um den Schutz der Schule.
 

Gerade stehen Nicole und Sibylla zusammen in der Arena der Roten Fontäne. Nicole hat gerade den alten Schutzwall gegen einen neuen ausgetaucht und jetzt müssen sie einige Sachen ausprobieren.

„Und ich soll jetzt von Innen meinen Schutzschild angreifen oder was?“, fragt Nicole verwirrt nach, wobei Sibylla seufzt und mit dem Kopfschüttelt.

„Nein, du sollst ihn dir genau anschauen um jede Unebenheit zu erkennen, danach müssen wir zu Saladin und ihm berichten das ein neuer Schutzschild steht“, erklärt Sibylla ihr bereits zum fünften Mal, wobei Nicole sich nur die Schläfen reibt und seufzt.

„Jetzt verstanden?“, fragt Sibylla grinsend nach, wobei Nicole sie genervt anschaut aber dann nickt.

„Gut dann…“, doch weiter kommt Sibylla nicht, denn in diesem Moment wird der Himmel pechschwarz und lauter riesen Spinnen prallen auf den Schutzschild der Roten Fontäne. Sogleich löst das den Alam aus und die Spezialisten treten hinter den Frauen, die immer noch verwundert auf die Spinnen schauen. Die jetzt versuchen ins Innere zu kommen.

„Ich fass es nicht, nicht schon wieder Spinnen. Lebt Setania etwa immer noch?“, fragt Nicole fassungslos am Ende nach.

„Nicole, Sibylla hört ihr mich?“, fragt nun jemand aus dem Schutzschild verwirrt schauen die zwei Großfeen zum Schutzschild und können Nebulas Gesicht erkennen, die besorgt zu ihnen runter schaut.

„Jepp, was ist?“, hackt Nicole nach.

„Wichtiger Notruf. Riesen Spinnen greifen Alfea, Wolkenturm und Magix an“, meint Nebula dazu.

„Nicht nur die, sondern auch die Rote Fontäne“, meint Sibylla dazu.

„Sag mir mal jemand das ich Träume?“, fragt Nicole nach und schaut noch immer leicht fassungslos zu den Spinnen.

„Nein tust du nicht, setzt dich in Bewegung und hau rein“, kontert Nebula grinsend und verschwindet.

„Soll sie doch erst mal selber machen“, meint Nicole dazu und seufzt genervt.

Doch das war nicht die einzige Überraschung, denn in diesen Moment taucht auch Königin Morgana auf, die erst auf dem Boden schwebt und dann eilig zu Nicole und Sibylla läuft.

„Mädels, dass ist die Schuld der Trix. Sie haben sich Vereint und könnten damit diese Spinnen heraufbeschwören“, meint sie laut, doch dann schreit sie erschrocken auf als eine kleine Energiekugel auf sie zugeflogen bekommt. Sibylla sucht nach dem Loch im Schutzschild, während Nicole zur ihrer Königin rennt.

„Schwert der Unterwelt“, ruft sie dabei und schafft es im letzten Moment mit ihrem Schwert ihre Königin von dem Angriff zu beschützen.

Sie nimmt ihr Schwert wieder runter und schaut zur Königin.

„Alles okay?“, fragt sie nach.

„Was würde ich ohne euch nur tun“, kontert Morgana lächelnd.

„Sterben“, meint Nicole dazu und duckt sich grinsend von der Faust.

„Nicole, Königin Morgana hat recht das sind die Trix. Die haben die Spinnen losgelassen und das schlimmste kommt erst noch“, meint Sibylla schief grinsend.

„Und das wäre?“, fragt Nicole verwundert nach.

„Die Spinnen sind nicht nur groß sondern auch giftig“, antwortet Sibylla daraufhin, wobei Nicole die Augenverdreht und seufzt.

„Kann es nicht noch schlimmer kommen?“, fragt sie nach.

„Nein, jetzt…“, doch bevor Sibylla ihren Satz beenden kann, können die Spinnen den Schutzschild durchbrechen und kommen gegenüber von Sibylla und Nicole auf ihren sechs Füße auf.

„Was wollest du sagen?“, hackt Nicole nach.

„Ja es kann schlimmer werden“, meint Sibylla trocken.

„Und was machen wir jetzt?“, fragt Sibylla dazu.

„Mädels, wir treiben die Spinnen zur Mitte der drei Schulen und von Magix und dort können wir dann gegen sie kämpfen“, meint Nicole laut, wobei sich alle einverstanden zeigen.
 

Obwohl sie alle an verschieden Standpunkte sind, machen alle das gleiche.

„Magische Winx“, rufen alle gemeinsam.

„Bloom, Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Fee der Musik“.

„Tecna, Fee der Technologie“.

„Flora, Fee der Pflanzen“.

„Layla, Fee des Wassers“.

„Roxy, Fee der Tiere“.

„Daphne, Nymphe von Domino“.

„Selina, Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Fee des Eises“.

„Diana, Fee der Natur“.

„Nicole, Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Fee des Nebels“.

„Sibylla, Fee der Gerechtigkeit“, damit schließen sie die normale Verwandlung ab und sie starten durch.

Wie zu erwarten folgen die Spinnen sogleich den Feen und die Schulen und Magix, würden von den Spinnen befreit.

Doch jetzt liegt es an den Feen, das sie diese auch besiegen.

In der Mitte der Schulen und Magix, am Roccaluce-See kommen sie zusammen.

„Das hat mal gut geklappt“, meint Nicole lächelnd dazu.

„Jetzt wir müssen nur weiterkommen oder?“, hackt Layla noch, wobei die Frauen nicken und sich zurück verwandeln.

„Winx, Butterflyix“, rufen sie zusammen.

„Bloom, Butterflyix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Butterflyix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Butterflyix-Fee der Musik“.

„Tecna, Butterflyix-Fee der Technologie“.

„Flora, Butterflyix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Butterflyix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Butterflyix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Butterflyix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Butterflyix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Butterflyix-Fee des Eises“.

„Diana, Butterflyix-Fee der Natur“.

„Nicole, Butterflyix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Butterflyix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Butterflyix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Die Spinnen machen sich bereits, die Feen anzugreifen doch die Feen sind schneller und legen mit ihren Angriffen los.

„Feuerflamme“.

„Feuer der Macht“.

„Feuer des Lebens“.

„Feuerzorn“.

„Feuer der Seele“.

„Feuer des Körpers“.

„Feuerdiamant“.

„Feuer der Zerstörung“.

„Feuer der Geister“.

„Drachen des Feuers“.

„Explosion des Feuers“.

„Explosion von Domino“.

„Augen der Drachenflamme“.

„Herz der Drachenflamme“.

„Jahreszeiten der Drachenflamme“.

„Winter der Drachenflamme“.
 

„Lichtflamme“.

„Licht der Macht“.

„Licht des Lebens“.

„Lichtzorn“.

„Licht der Seele“.

„Licht des Körpers“.

„Lichtdiamant“.

„Licht der Zerstörung“.

„Licht der Geister“.

„Drachen des Licht“.

„Explosion des Licht“.

„Explosion von Solaria“.

„Augen der Sonne“.

„Herz der Sonne“.

„Jahreszeiten der Sonne“.

„Winter der Sonne“.
 

„Pflanzenflamme“.

„Pflanze der Macht“.

„Pflanze des Lebens“.

„Pflanzenzorn“.

„Pflanze der Seele“.

„Pflanze des Körpers“.

„Pflanzendiamant“.

„Pflanzen der Zerstörung“.

„Pflanzen der Geister“.

„Drachen der Pflanzen“.

„Explosion der Pflanzen“.

„Explosion von Linphea“.

„Augen der Pflanzen“.

„Herz der Pflanzen“.

„Jahreszeiten der Pflanzen“.

„Winter der Pflanzen“.
 

„Technologieflamme“.

„Technologie der Macht“.

„Technologie des Lebens“.

„Technologiezorn“.

„Technologie der Seele“.

„Technologie des Körpers“.

„Technologiediamant“.

„Technologie der Zerstörung“.

„Technologie der Geister“.

„Drachen der Technologie“.

„Explosion der Technologie“.

„Explosion von Zenith“.

„Augen der Technologie“.

„Herz der Technologie“.

„Jahreszeiten der Technologie“.

„Winter der Technologie“.
 

„Musikflamme“.

„Musik der Macht“.

„Musik des Lebens“.

„Musikzorn“.

„Musik der Seele“.

„Musik des Körpers“.

„Musikdiamant“.

„Musik der Zerstörung“.

„Musik der Geister“.

„Drachen der Musik“.

„Explosion der Musik“.

„Explosion von Melody“.

„Augen der Musik“.

„Herz der Musik“.

„Jahreszeiten der Musik“.

„Winter der Musik“.
 

„Wasserflamme“.

„Wasser der Macht“.

„Wasser des Lebens“.

„Wasserzorn“.

„Wasser der Seele“.

„Wasser des Körpers“.

„Wasserdiamant“.

„Wasser der Zerstörung“.

„Wasser der Geister“.

„Drachen des Wassers“.

„Explosion des Wassers“.

„Explosion von Andros“.

„Augen des Wassers“.

„Herz des Wassers“.

„Jahreszeiten des Wassers“.

„Winter des Wassers“.
 

„Tierflamme“.

„Tier der Macht“.

„Tier des Lebens“.

„Tierzorn“.

„Tier der Seele“.

„Tier des Körpers“.

„Tierdiamant“.

„Tier der Zerstörung“.

„Tier der Geister“.

„Drachen der Tiere“.

„Explosion der Tiere“.

„Explosion der Erde“.

„Augen der Tiere“.

„Herz der Tiere“.

„Jahreszeiten der Tiere“.

„Winter der Tiere“.
 

„Nymphenflamme“.

„Nymphen der Macht“.

„Nymphen des Lebens“.

„Nymphenzorn“.

„Nymphen der Seele“.

„Nymphen des Körpers“.

„Nymphendiamant“.

„Nymphen der Zerstörung“.

„Nymphen der Geister“.

„Drachen der Nymphen“.

„Explosion der Nymphen“.

„Explosion von Domino“.

„Augen der Nymphen“.

„Herz der Nymphen“.

„Jahreszeiten der Nymphen“.

„Winter der Nymphen“.
 

„Dunkelheitsflamme“.

„Dunkelheit der Macht“.

„Dunkelheit des Lebens“.

„Dunkelheitszorn“.

„Dunkelheit der Seele“.

„Dunkelheit des Körpers“.

„Dunkelheitsdiamant“.

„Dunkelheit der Zerstörung“.

„Dunkelheit der Geister“.

„Drachen der Dunkelheit“.

„Explosion der Dunkelheit“.

„Explosion von Magix“.

„Augen der Dunkelheit“.

„Herz der Dunkelheit“.

„Jahreszeiten der Dunkelheit“.

„Winter der Dunkelheit“.
 

„Nebelflamme“.

„Nebel der Macht“.

„Nebel des Lebens“.

„Nebelzorn“.

„Nebel der Seele“.

„Nebel des Körpers“.

„Nebeldiamant“.

„Nebel der Zerstörung“.

„Nebel der Geister“.

„Drachen des Nebels“.

„Explosion des Nebels“.

„Explosion von Nebula“.

„Augen des Nebels“.

„Herz des Nebels“.

„Jahreszeiten des Nebels“.

„Winter des Nebels“.
 

„Unterweltsflamme“.

„Unterwelt der Macht“.

„Unterwelt des Lebens“.

„Unterweltszorn“.

„Unterwelt der Seele“.

„Unterwelt des Körpers“.

„Unterweltsdiamant“.

„Unterwelt der Zerstörung“.

„Unterwelt der Geister“.

„Drachen der Unterwelt“.

„Explosion der Unterwelt“.

„Explosion von Darkness“.

„Augen der Unterwelt“.

„Herz der Unterwelt“.

„Jahreszeiten der Unterwelt“.

„Winter der Unterwelt“.
 

„Eisflamme“.

„Eis der Macht“.

„Eis des Lebens“.

„Eiszorn“.

„Eis der Seele“.

„Eis des Körpers“.

„Eisdiamant“.

„Eis der Zerstörung“.

„Eis der Geister“.

„Drachen des Eises“.

„Explosion des Eises“.

„Explosion von Iris“.

„Augen des Eises“.

„Herz des Eises“.

„Jahreszeiten des Eises“.

„Winter des Eises“.
 

„Naturflamme“.

„Natur der Macht“.

„Natur des Lebens“.

„Naturzorn“.

„Natur der Seele“.

„Natur des Körpers“.

„Naturdiamant“.

„Natur der Zerstörung“.

„Natur der Geister“.

„Drachen der Natur“.

„Explosion der Natur“.

„Explosion von Persephone“.

„Augen der Natur“.

„Herz der Natur“.

„Jahreszeiten der Natur“.

„Winter der Natur“.
 

„Gerechtigkeitsflamme“.

„Gerechtigkeit der Macht“.

„Gerechtigkeit des Lebens“.

„Gerechtigkeitszorn“.

„Gerechtigkeit der Seele“.

„Gerechtigkeit des Körpers“.

„Gerechtigkeitsdiamant“.

„Gerechtigkeit der Zerstörung“.

„Gerechtigkeit der Geister“.

„Drachen der Gerechtigkeit“.

„Explosion der Gerechtigkeit“.

„Explosion von Elena“.

„Augen der Gerechtigkeit“.

„Herz der Gerechtigkeit“.

„Jahreszeiten der Gerechtigkeit“.

„Winter der Gerechtigkeit“.
 

Die Angriffe der Feen prallt auf die Spinnen nieder, alle würden ohne Gnade ausgelöscht. Die Spinnen haben zwar noch versucht zu entkommen bzw. auszuweichen, doch die Feen hatten das im Gefühl das die Spinnen das vorgehabt haben und haben ihre Angriffe verstreut gesetzt. Das heißt wenn eine Spinne, einer Attacke ausweicht springt sie ohne noch etwas tun zu können in die andere Attacke.

Ehrleichtert wischen sich die Feen über die Stirn, jetzt müssen sie nur noch die Trix suchen und auch diese besiegen.

Doch diese kommen ihnen zuvor und tauchen am Kampfplatz bereits aus, doch sie sehen anders aus wie sonst.

„Ihr habt sie also besiegt. Ihr seid wohl doch nicht so blöd wie ihr ausseht. Schade eigentlich, wir wollten euch damit eine Niederlage gegen uns ersparen und euch ins Jenseits schicken. Doch jetzt bekommt ihr halt die Niederlage gegen uns und werdet von uns ins Jenseits geschickt“, meint die Gestalt und beginnt zu lachen, drei Stimmen kann man wunderbar heraushören und die Feen schauen sich verwirrt an.

„Also nach den Stimmen zu urteilen sind das die Trix“, meint Tecna dazu und schaut zu den anderen, die ihr Recht geben.

„Doch wie haben die es hinbekommen sich zu Vereinigen?“, fragt Stella nach.

„Durch die Gloomix“, meint Nicole dazu und überkreuzt ihre Arme, wobei die Feen verwirrt zu ihr schauen.

„Durch die Gloomix, die sie von Lord Darkhar erhalten haben, haben sie nicht nur größere Kräfte bekommen sondern auch die Gabe sich zu Vereinigen. Ist doch logisch, wobei ich mich immernoch frage wieso sie jetzt wieder auf die Gloomix zurückgreifen, sie haben doch eine anderen gehabt“, meint nun Nebula zurück.

„Du hast es schon richtig erkannt kleine Fee wir können uns nur doch die Gloomix miteinander Vereinigen deswegen haben wir auf sie zurückgegriffen. Das bedeutet aber nicht, wir haben unsere Macht von der Dunklen Hexen-Verwandlung verloren. Ganz im Gegenteil, wir sind jetzt in einem Körper und haben auch die Kraft von der dunklen Hexen-Verwandlung und damit werden wir euch jetzt besiegen“, kann man Icys Stimme heraushören.

Bloom tritt vor und schaut genervt auf die Gestalt.

„Ihr habt es jetzt schon so oft versucht und seid immer wieder gescheitert und ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder gegen euch zu Kämpfen, langsam macht es keinen Spaß mehr. Deswegen wird das heute unser letzter Kampf sein“, meint Bloom zornig und ballt ihre Hände zu Fäusten, die anderen machen es ihr nach und die Großfeen schauen sie lächelnd an. Sie wissen welche Macht gleich erwachen wird und das nur weil die Winx den Willen haben die Trix endgültig zu vernichten.

„Bloom hat Recht, macht euch bereits und nehmt schon einmal Abschied von dieser Welt“, meint Layla laut.

Und dann explodiert ihre unterdrückte Kraft und die neue Verwandlungsstufe erwacht in ihren Herzen.

„Winx, Hopix“, rufen sie laut.

„Bloom, Hopix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Hopix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Hopix-Fee der Musik“.

„Tecna, Hopix-Fee der Technologie“.

„Flora, Hopix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Hopix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Hopix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Hopix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Hopix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Hopix-Fee des Eises“.

„Diana, Hopix-Fee der Natur“.

„Nicole, Hopix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Hopix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Hopix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES CHARMIX“, beginnen alle sofort.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES ENCHANTIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES BELIEVIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES SOPHIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES LOVIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES HARMONIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES SIRENIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES BLOOMIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES MYTHIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES MIRANIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES HONIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES AQUATIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES TIEFIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES AMAZIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES BUTTERFLYIX“.
 

„Feuergefühl“.

„Lichtgefühl“.

„Pflanzengefühl“.

„Technogefühl“.

„Musikgefühl“.

„Wassergefühl“.

„Tiergefühl“.

„Nymphengefühl“.

„Dunkelheitsgefühl“.

„Nebelgefühl“.

„Unterweltsgefühl“.

„Eisgefühl“.

„Gerechtigkeitsgefühl“.

„Naturgefühl“.

„HOPIX-KONVERGENZ. GEFÜHL DES HOPIX“, schließen sie gemeinsam ab und die Angriffe fliegen auf die Gestalt zu. Doch die Trix machen es ganz einfach und erheben die Hand. Sogleich erscheint eine Schutzhülle um sie herum, die sie von den Angriffen bewahrt. Am Anfang dachten die Winx noch das sie die Schutzhülle mit einem Schlag zerbrechen können. Doch als sich der Rauch gelegt hat und die Trix unversehrt in das Blickfeld der Winx kommen, machen diese nur genervte Gesichter.

„Die Trix scheinen stärker geworden zu sein“, bemerkt Tecna.

„Klar, immerhin haben sie sich vereint“, meint Aurora dazu.

„Wenn wir uns vereinen sind auch wir stärker“, meint auch Musa dazu.

„Würden wir aber niemals tun, in einem Körper zu leben scheint mir doch etwas komisch zu sein“, sagt jetzt auch Layla, wobei ihr die anderen Recht geben.

Sowas würden sie niemals tun, ihre Angriffe miteinander zu vereinigen ist die eine Sache doch auch gleich den Körper miteinander vereinigen, nein danke.

„Machen wir weiter“, bestimmt Bloom sogleich wobei die Feen nicken und sich erneut auf einen Angriff vorbereiten.

Die Trix fühlen sich sicher und grinsen nur.

Sie denken, dass es die Feen nicht schaffen werden.

Wie recht sie damit haben, werden wir sehen.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES CHARMIX“, beginnen sie sogleich von vorne.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES ENCHANTIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BELIEVIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SOPHIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES LOVIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HARMONIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SIRENIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BLOOMIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MYTHIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MIRANIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HONIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AQUATIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES TIEFIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AMAZIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BUTTERFLYRIX“.
 

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„HOPIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HOPIX“, schließen sie erneut gleichzeitig ab und erneut prallen die Angriffe direkt auf den Schutzschild.

Doch wieder sind sich die Trix sicher, dass ihnen absolut nichts passieren wird. Sie haben dummerweise auch noch Recht. Ihnen passiert wirklich nichts, denn nach dem der Rauch sich gelegt hat können die Feen unschwer erkennen, dass die Trix unversehrt in der Mitte des Schutzschildes stehen und beginnen zu lachen.

Doch sie haben nicht gemerkt das sich schon kleine Risse in der Schutzhülle bilden, doch die Feen haben es bemerkt und nützen das jetzt für sich aus.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. CHARMIX-EXPLOSION“, beginnen sie erneut.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. ENACHTIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. BELIEVIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. SOPHIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. LOVIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. HARMONIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. SIRENIX- EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. MYTHIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. MIRANIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. HONIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. AQUATIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. TIEFIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. AMAZIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. BUTTERFLYIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„HOPIX-KONVERGENZ. HOPIX-EXPLOSION“, schließen sie wieder ab. Erneut sausen die Angriffe direkt auf den Schutzschild zu und wieder müssen die Feen erkennen, dass die Trix wirklich perfekt geschützt sind. Niemand fällt auf das die Risse, die sich schon beim letzten Angriff gebildet haben, immer größer werden und der Schutzschild eigentlich kurz davor ist nachzugeben.

Doch das bemerkt niemand.

Die Feen sind enttäuscht, sie können es einfach nicht fassen.

Sauer ballen sie ihre Hände zu Fäusten.

Sie möchten doch die magische Dimension unbedingt von den Trix beschützen.

Ihre Freunde beschützen.

Ihre Geliebten beschützen.

Ihr Zuhause beschützen.

Und genau das gibt ihnen auch die Kraft für die nächste Stufe.

Die Feen werden von einer Lichtsäule umgeben und die nächste Verwandlungsstufe erwacht in ihnen, außer bei den Großfeen denn diese besitzen sie bereits schon und können dabei nur stolz und zufrieden zusehen.

Sie entwickeln sich schnell ist zwar nicht wirklich Vorteilhaft, aber solange sie damit klar kommen ist das vollkommen in Ordnung.

Und vielleicht brauchen sie auch diese schnelle Entwicklung, vielleicht kommt etwas auf sie zu das die Feen nur in der Großfeen-Verwandlung besiegen können.

Vielleicht.
 

„Winx, Egiptinix“, rufen sie gemeinsam.

„Bloom, Egiptinix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Egiptinix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Egiptinix-Fee der Musik“.

„Tecna, Egiptinix-Fee der Technologie“.

„Flora, Egiptinix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Egiptinix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Egiptinix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Egiptinix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Egiptinix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Egiptinix-Fee des Eises“.

„Diana, Egiptinix-Fee der Natur“.

„Nicole, Egiptinix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Egiptinix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Egiptinix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Neue Feenstufe.

Neues Glück.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. CHARMIX-KRISTALL“, beginnen sie nun schon zum vierten Mal.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. SOPHIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. LOVIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HARMONIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. SIRENIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. MYTHIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. MIRANIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HONIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. AQUATIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. TIEFIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. AMAZIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BUTTERFLYIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HOPIX-KRISTALL“.
 

„Kristallfeuer“.

„Kristalllicht“.

„Kristallpflanze“.

„Kristallaura“.

„Kristallstimme“.

„Kristallwasser“.

„Kristalltier“.

„Kristallnymphe“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. EGIPTINIX-KRISTALL“, schließen sie wieder gemeinsam ab und der Schutzschild kann diesen Angriffen nicht mehr standhalten und bricht in sich zusammen. Verwundert schauen die Trix jetzt auf ihren zerbrochen Schutzschild und können es nicht fassen, während sich die Winx freuen und sich zum Finale bereit machen.

Sie spüren das die Trix nicht noch einmal einen Schutzschild errichten können, dass liegt vermutlich daran das sie ihre gesamte Energie oder zumindest den Großteil für die Beschwörung der Spinnen gebraucht haben.

Und das kommt den Winx natürlich gerade recht.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. CHARMIX-GEIST“, beginnen sie jetzt zum fünften Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. SOPHIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. LOVIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HARMONIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. SIRENIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. MYTHIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. MIRANIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HONIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. AQUATIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. TIEFIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. AMAZIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. BUTTERFLYIX“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. HOPIX-GEIST“.
 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist der Dunkelheit“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„EGIPTINIX-KONVERGENZ. EGIPTINIX-GEIST“, schließen sie gemeinsam ab und die Trix sind ungeschützt und werden von den Angriffen in die Luft gewirbelt.

Sie schreien vor Schmerzen auf und die Großfeen reagieren schnell.

„Nebula, Nebel“.

„Nicole, Unterwelt“.

„Sibylla, Gerechtigkeit“.

„Diana, Natur“.

„Aurora, Eis“.
 

„Nebula, Großfee des Nebels“.

„Nicole, Großfee der Unterwelt“.

„Sibylla, Großfee der Gerechtigkeit“.

„Diana, Großfee der Natur“.

„Aurora, Großfee des Eises“, schließen sie ihre Verwandlung ab und setzen ihre restliche Macht dafür ein um den Trix ihren Seelen zu entziehen, was sie auch sogleich in die Tat umsetzen. Die Trix winden sich und schreien vor Schmerzen auf bis sie sich dann überhaupt nicht mehr bewegen.

Mit stumpfen Augen fallen sie zurück auf dem Boden und schauen in den wolkenlosen Himmel über sich.

Die Großfeen stecken die Seelen nun in Kristallen ein und verbannen diese in die Obsidian-Dimension.

Dann schauen sie auf die Körper, die hilflos ohne ihre Seele auf dem Boden liegen.

„Nebelgefängnis“.

„Unterweltsgefängnis“.

„Eisgefängnis“.

„Gerechtigkeitsgefängnis“.

„Naturgefängnis“.

Fünf Punkte um die Trix leuchten hell auf und erbaut um ihre Körper herum ein Gefängnis gestärkt aus der Macht der Großfeen, die auch solange bestehen bleibt bis die Großfeen sterben werden.

Dieses Gefängnis schicken sie in die Omega-Dimension und jetzt können sie sich endlich freuen, denn dieses Mal haben sie die Trix wirklich besiegt und sie kommen auch nie wieder zurück.

Nie wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück