Zum Inhalt der Seite

Kleiner Grauer Falter

Eine Geschichte vom Lieben und Leben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
1874 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Alles Gute zum Geburstag, meine liebe Niku!


Ich hoffe, dieser kleine One-Shot gefällt dir (und Jake) und die Überraschung ist gelungen. ♥
Ich freue mich schon wahnsinnig auf alles, was die beiden noch erwartet und alles, was sie eben nicht erwartet. Danke dafür, dass ich Jake anhimmeln darf und danke dafür, dass er so anhimmelungswürdig ist.

~*~

Der Song ist von Maybebop und heißt Kleiner grauer Falter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kleiner Grauer Falter E: 16.04.2015
U: 16.04.2015
Kommentare (1)
1874 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jake Hudson


    Der König, der Messias, der Gott.
    Niemals würdest du es zugeben, doch er hat sich als nützlich erwiesen.
    Ziehst du tatsächlich nur deinen Nutzen aus deinem Ritter?
    Oder ist er dir ans kalte Herz gewachsen?

  • Charakter
    William K. MacLachlan


    Treuer Freund, tapferer Ritter, starke Säule.
    Niemals wirst du ihn aufgeben und niemals wirst du zulassen, dass ihm Leid geschieht.
    Doch geschieht dies aus den edlen Motiven, die du dir erdenkst?
    Oder aus dem Wunsch, dich zu erheben, kleiner grauer Falter?

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikushimi
2015-04-16T18:57:49+00:00 16.04.2015 20:57
Oh. Mein. Gott. Und damit meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht Jake. Im Ernst: Der OS ist echt schön geworden und noch schöner ist es, weil ich ja nicht damit gerechnet hatte einen von dir geschrieben zu kriegen! Ich bin gerade sooo froh, weil mir die Beziehung zwischen den beiden Idioten gefällt. Kann es sein, dass du allein zwei Charaktere hast, die den kränkelnden König ertragen müssen?
Wie dem auch sei, finde ich die Idee gut, dass du William als eine Art Motte siehst, die um sein Licht, Jake, schwebt und ohne ihn verloren ist. Nicht, dass ich das gutheiße, aber es erklärt, warum er sich nicht von seinem Messias trennen kann.
Wirklich, ich sitze hier gerade und denke mir wieder andere Szenen mit William und Jake aus und quietsche, weil es so toll ist. Also alles: Dein OS, meine Ideen, unsere Charas.
Ich bin so froh, dass wir durch die Jungs zueinander gefunden haben! DANKE! ♥