Zum Inhalt der Seite

the Walking MST

was hat das alles nur zu bedeuten???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Tag, an dem sie den Troll fütterten

„Huh?“

Kisa drückte wiederholt auf die Enter-Taste, aber ihr Laptop schien sich erneut aufgehängt zu haben. Es war schon halb 12 abends und eigentlich hätte sie schon pennen sollen, wäre ihr erst nicht vor einer Stunde eingefallen, dass Teile ihrer Hausarbeit fehlten. Also hatte sie sich geschwind wieder an den Lappi gesetzt und noch Rika über twinkels angeschrieben.

Rika war meist bis 12 Uhr oder manchmal auch länger - wie sie es nur mit so wenig Schlaf aushielt verstand Kisa nicht im geringsten - in ihrem eigenen privaten Forum aktiv, um einigen anderen Schülern noch bei Hausaufgaben zu helfen, die meist neben ihren Clubs oder Nebenjobs oder der Hausarbeit nicht dazu kamen vor dem Abendessen überhaupt einen Stift in die Hand zu nehmen, genauso wie auf twinkels, da sie wusste dass ihre Freunde ebenso zu diesen Leuten gehörten.

Und hätte sich Kisa nicht von irgendwelchen Trend-Mitteilungen, lustigen neuen Memes, Kommentaren zu ihren Bildern und Katzen-Videos abgelenkt, hätte sie ihre Sachen schon gehabt BEVOR ihr Lappi sich aufgehängt hat.

„Com‘on, dass ist jetzt dein ernst!“, fluchte sie und haute auf die Tasten, was eigentlich nichts brachte, da sich nichts auf ihren Browser rührte, sogar die Sterne, die unter anderen bei favorisierten oder sehr beliebten Nachrichten zu sehen waren gaben nicht ihre gewohnte Funkel-Animation wieder.

Jedoch hatte die Seite es geschafft sich zu aktualisieren und dann verstand Kisa auch, warum sich ihr Laptop aufgehängt hatte.

Sie hatte neben der Privat-Nachricht von Rika, die eine Datei dabei hatte noch zwei weitere bekommen. Und beide kamen vom selben Account.
 

Du hast 2 neue Meldungen

Lucid_Fear: …

Lucid_Fear hat dir eine Datei geschickt.
 

Man muss wissen, dieser Lucid_Fear ist ein Troll. Und Trolle füttert man nicht. Oder beachtet sie.

Dieser Troll war bekannt, auf einigen Plattformen, doch meist bestanden seine Nachrichten nicht mehr wie aus „…“. Außer natürlich im Fall von Kisa und jedem, der der irgendwas von dieser Halbengel-auf-Erden-Sache wusste und was damit zutun hatte. Wie sie eben. Oder ihre Familie. Oder ihre Freunde.

Sie hatte nicht viel Ahnung von dem ganzen PC-Zeug, aber sie konnte die Größe der Text-Datei sehen, die ihr Lucid_Fear geschickt hatte, und sie war recht groß.

„Denkt der ernsthaft ich würde das auch nur mit meiner Maus berühren?! Der spinnt.“

Sie lud sich schnell die Datei von Rika runter und wollte sich auch schnell wieder ausloggen, da hing sich ihr Laptop jedoch erneut auf, jedoch nicht so lang wie beim ersten Mal. Und wieder hatte sie zwei Nachrichten von Lucid_Fear bekommen. Oder besser gesagt, er hatte ihr die selbe Datei noch zwei weitere Mal geschickt. Einen kurzen Moment zögerte sie, dann drückte sie auf „Aktualisieren“ und wie sie es schon befürchtet hatte, kamen zu den zwei vorigen noch mal drei dazu, die ihr mitteilten dass ihr dieses Arschloch noch mal die Text-Datei zugeschickt hatte.
 

Kittyfly: Junge, es reicht, wenn du es mir EINMAL zuschickst!

Lucid_Fear: …

Kittyfly: Du weißt, dass ich es mir nicht anschaue, richtig? Ich geh ohnehin jetzt off, behalt deinen Mist also.

Lucid_Fear: …

Kittyfly: …!?  

Lucid_Fear: …
 

Nach dieser Nachricht ploppte noch weitere viermal die Meldung auf, dass ihr Lucid_Fear eine Datei geschickt hat.
 

Kittyfly: Hör auf mir das zu schicken. Ich will deine Schmuddelstory nicht lesen.
 

Er schrieb ihr fix zurück. Und diesmal war zur Abwechslung mehr in der Nachricht, als Punkte oder die Datei selbst.
 

Lucid_Fear: Gut, dass deine Freunde leichter mit „Schmuddelstorys“ zu ködern sind als du.
 


 

Der alte Spielplatz, wo sich die Bande immer, meist nach der Schule traf hieß nicht so, weil er an sich alt war. Tatsächlich wurde er gebaut, da waren sie alle noch in der Grundschule, in einer Gegend wo einst viele Kleinfamilien mit wenig Geld lebten, aber nun waren die ganzen Kinder von damals in der Pubertät und hatten das ruhige Viertel in ein Ghetto verwandelt, und der Spielplatz war runtergekommen und roch nach einer Mischung aus verbrannten Autoreifen, Alkohol und Katerurin… ALT eben. Oder wie man den Geruch von etwas alten definieren würde.

Dennoch saß die Truppe gern zwischen der kaputten Rutsche und den ganzen Unkraut, hier konnte man wieder aller Erwartungen in Ruhe reden. Auch über Trolle.

„Also hat er euch die Datei auch geschickt. Dieser Pisser“, grummelte Kisa und trank ein letztes Mal an ihrer Cola. Die leere Dose warf sie Richtung Mülleimer, traf jedoch nicht. Shiro, der direkt daneben saß hob sie auf und warf sie weg.

„Hat die sich auch irgendjemand mal angeschaut?“, fragte er, doch alle schüttelten den Kopf. „Und riskieren, dass ich mir irgendwas auf den PC lade, dass ich nicht will?!“, schimpfte Kazue. „Das letzte Mal als wir so eine Rund-Mail von ihm bekamen war mein ganzer PC voll mit so abgefuckten Bildern von verstümmelten Leuten. Wer macht so einen kranken Scheiß?! Also ich verpeste meinen PC nicht damit!“

Nein, liebe Leser, ihr wollt nicht wissen was da los war. Mal abgesehen dass nebenbei bei allen dann auch noch der PC kaputt war und wie wir alle wissen ist man ohne PC in der heutigen Zeit so gut wie tot.

„Und dein Handy?“, fragte Yosh, der ausgestreckte auf einer Sitzbank lag und Zigarettenqualm in die Luft blies. „Hast du es dabei?“ „Das geht dich nichts an!“, schnauzte sie zurück und versteckte ihre Handtasche hinter ihrem Rücken. „ICH WERDE MEIN HANDY SICHERLICH NICHT MIT ABARTIGEN ZEUG KAPUTTZUMACHEN!!!“ „Aber es könnte wichtig sein, Kazue“, rief Rika dazwischen. „Seid ihr nicht auch neugierig?“ „Nicht wenn es um dieses Arschloch geht“, meinte Shiro nur - und verzog kurz das Gesicht, als er sich an die Sache mit diesen „abgefuckten Bildern„ zurückerinnerte - , worauf sie beschämt zu Boden schaute. „I-Ich dachte nur… ich würde halt nur gern wissen was da in der Datei ist… “

Schweigen in der Runde. Yosh schaute erwartungsvoll in die Runde, auch Rika hob wieder ihren Blick. Nachdenklich pustete Kisa einige Strähnen aus dem Gesicht.

„Aber… wer opfert sein Handy freiwillig?“

Schweigen und Blicke die auf den Boden wandern. Neugierig waren sie alle ein bisschen, aber das Handy opfern? Gott bewahre.

Dann meldete sich Rika, indem sie zaghaft ihre rechte Hand hob.

„D-Das mach ich schon! Mein Handy ist ohnehin zu alt und ich benutze es kaum“, rief Rika doch überraschend euphorisch, zumindest für jemanden wie sie, die eher das Klischee des schüchternen Mädchens von neben an erfüllt.

Kazue wollte sie noch fragen ob sie es ernst meinte, da hatte Rika schon mit ihrem Handy die Startseite von twinkels geöffnet und lud die Text-Datei runter.

Als die Nachricht erschien, ob die Datei wirklich geöffnet werden sollte zögerte sie und obwohl alle gespannt über ihre Schulter sahen, kniffen sie die Augen zu, aus der Angst, dieser Pisser hätte ihnen wohlmöglich noch einen Jumpscar geschickt.

Es vergingen ein paar Sekunden und sie hörten außer den gewohnten Stadtgeräuschen von Autos aus der Ferne nichts trauten sie sich wieder auf den Bildschirm von Rika‘s Handy zu schauen.
 

Eine einfache Text-Datei. Wirklich nichts weiter wie eine Text-Datei, und deswegen hatte sie so Muffensausen gehabt?!

„Nee jetzt, oder?“, sagte Shiro entsetzt. „Das ist alles?!“ „Sei doch einfach froh“, sagte Yosh zu ihm. „Und was soll das jetzt? Warum schickt er uns das? Er hat Angst wir lernen in der Schule zu wenig?“ „Hm“.

Nachdenklich blätterte Rika sich durch die virtuellen Seiten.

„Ich glaube nicht dass dieser Troll das geschrieben hat. Die Rechtschreibung ist eine Katastrophe, so wie ich es auf den ersten Blick sehe. Außerdem glaub ich nicht dass er Sätze so formulieren würde, selbst wenn die Rechtschreibung Absicht ist.“ „Lies mal was vor!“ „Das bringt aber vielleicht nicht so viel“, sagte sie und switschte mit ihrem Handy durch mehrere Seiten.

„Dass alles hier ist eine zusammenhängender Posa. Wenn schon lesen wir alles.“ „Wie lang ist das ungefähr?“, fragte Kisa. „18 Word Seiten, aber da sind einige Absätze. Es sieht nur nach mehr aus wie es klingt. Und… Oh, Kisa, das wird dir nicht gefallen.“ „Warum nicht?“

Rika‘s Plan hatte zugeschlagen. Sie weiß wie man Kisa für etwas scheinbar schlechtes begeistern kann, nämlich indem man es GENAU SO macht.

Es hatte keine Minute gedauert, da saßen sie alle um Rika herum, Rika selbst saß auf der alten verrosteten Rutsche, und jeder der versucht hatte zu fliehen wurde durch Kisa‘s Erd-Engel-Fähigkeiten an den Boden gefesselt. Argh, stellt euch das vor wie bei Avatar - Herr der Elemente, nur halb so spektakulär.

„Fang an, Rika. Wir sind schon ganz gespannt.“ „Sind wir nicht!“, protestierte der Rest der Gruppe, wurde aber eiskalt ignoriert…

Es wurde ungewohnt ruhig um sie herum…

Wind kam auf…

Und irgendwo in der Ferne…

Fiel ein Sack Reis um.

Für immer & Ewig - Psalm 1793844234563, Fers 2

Rika: Oh je.

Kisa: Was ist?

Rika: Mein Mutter hat mir eben eine SMS geschrieben. Sie wollte kochen und der Sack Reis ist umgefallen. Jetzt kann sie keinen Reis für heute Abend kochen.

Yosh: Welch eine Tragödie D‘:

Shiro: Wen interessiert das?!

Kazue: Können wir mal anfangen?!
 

The Story of The Story of Eloihim Jahwe III
 

Es herrscht Ruhe in der Gruppe. Yosh versuchte noch aufzustehen, wurde aber von Kisa, Shiro und Kazue an seinem Hemd gepackt und wieder auf den Hosenboden gesetzt. Man hörte noch ein leises Wimmern, ehe Rika fortfuhr.
 

Kapitel 1:
 

Ja hi ihr lieben und herzlich wilkomen

schön das ihar euch mal wieder in meine Gallery eingefunden habt. ^^b
 

Kisa: „Wieder“? Kennen wir diese Person?

Rika: Vielleicht kennt sie uns, aber wir sie nicht. Man sieht viele Menschen am Tag ohne wirklich zu realisieren dass sie da sind. Irgendwie traurig…

Kazue: Das liegt allgemein auch daran, dass du die meisten Menschen GAR NICHT KENNEN WILLST!!
 

So da ich ja mit meinen letzten Fanficks so schlechte Erfahrungen eingefahren hatte und langsam keinen Bock mehr darauf haeb das mein Zeug jedesmal geMSTet wird schreibe ich diesmal iene Original mit meinen eigenen ausgedachten Charakteren und Welt. ^^
 

Kisa: Waaaas, keine Fanfictions?! Aber… Ich mag Fanfictions ;__;

Kazue: Chill out, so mit eigenen Charakteren ist doch auch ganz interessant.

Rika: Dann ist es aber keine Fanfiction mehr, sondern eine eigene Geschichte.

Yosh: Das unveröffentlichte Manuskript eines neuen Autors?

Shiro: Und vermutlich sogar noch der Rohtext.
 

Es wirt noch originaler sein als mein letztes Original und sich wieder mit ernsten Themen auseinandersetzen, als Beispiele seien hier Iensamkeit und junge Liebe und Kühlschrankmütter genannt. Wird aber noch mehr geben. XD
 

Shiro: Was ist bitte eine „Kühlschrankmütter“? Wer schreibt das? Wer erlaubt bitte das jemand so was schreibt?

Yosh: Ey komm, noch nie was von Sprachentwicklung gehört? Die Hauptsache ist doch man versteht was sie sagen will.

Shiro: UND WAS will sie uns sagen?

Yosh: Nun ja, dass es auch um Mütter geht, die aus dem Kühlschrank kommen.

Shiro: Und das heißt was?!

Yosh: Junge, noch nie auf Normal Porn for Normal People gewesen?

Shiro: … … WAS?!
 

So viel Spaß bei meiner neuen Fanfick.

Zudem witme ich sie alles und jeden wo sie jemals der Lesung unterwirft und auch meinre bestern Froindin Zitronenkuchne weil siie so nett war mit mir wieder die Nicks zu autschen.
 

Entsetzen.

Man hörte Rika tief nach Luft schnappen, während man bei Kisa, Kazue, Shiro und Yosh fast selbst spüren konnte wie es ihnen eiskalt den Rücken runterließ und wie sich ihre Fingernägel nach oben kräuselten, im Anblick der Erkenntnis die sie übermannte.
 

Shiro: Dieser… Dieser Name… Dieser Wortlaut…

Kisa: Wieso ist uns das nicht eher aufgefallen…?

Kazue: Das ist ein Albtraum. Ein ALBTRAUM! Ich hab die Story vom letzten Mal immer noch nicht verdaut.
 

Sie konnte ihren Satz nicht mehr zu Ende bringen, doch konnte man in Kazue‘s Augen die Erinnerungen an die letzte Fanfiction der Autorin Erdbeertörtchne - jetzt Zitronenkuchne halt - lesen, die Worte und Sätze, die der Autor selbst Stilmitteln nennen würde, aber die Gruppe wusste es besser. Vielleicht spiegelte sich auch einfach nur das Licht von Rika‘s Handy, in ihren leeren Augen, wer weiß das schon?
 

Kazue: (╥﹏╥)

Rika: Soll ich das Dokument löschen?

Yosh: Nein, bloß nicht!

Kisa + Kazue + Shiro: YOSH!!!

Yosh: Ich bin neugierig, ich will wissen was sie diesmal fabriziert hat. Zudem, die Storys müssen ‘nen tieferen Sinn haben. Beim ersten Mal hatte ein Dämon eine ausgedruckte Version, jetzt schickt uns dieser Troll gleich die Datei. Komm Misaki, lass deine Sinne sprechen und sag, dass es deine Pflicht als Nachkommin Uriels ist das zu untersuchen.

Kisa: MEINE Sinne sprechen nur darüber wie sie sich schnellstmöglich selbst außer Gefecht setzen können, damit sie nichts davon wahrnehmen müssen.

Shiro: Außerdem - ich verstehe dass du Kisa zu dieser Schandtat überreden willst. Aber: WARUM WIR!??!

Yosh: Na weil wir best friends sind =D

Shiro: Du willst doch nur das wir mit dir leiden müssen.

Yosh: Sag ich doch - genau das was best friends zusammen tun =D
 

Hdl.
 

Yosh: Holt die Irren?

Rika: Nein. Das soll ein kleines „L“ sein, Yosh.

Yosh: Oh… Holt die Labilen?
 

PS:

Vielen Dank an Richtre der wo mir hilft all dieses ins Netz zu laden. HDL.
 

Kazue: Was ein Sadist. Wieso tut er uns das an?!

Shiro: Das kommt von einem Troll, was erwartest du?!

Rika: Mich interessiert ja wie er die Autorin dazu gebracht hat es ihm auszuliefern. Ob der Troll und dieser Richtre unter einer Decke stecken?

Yosh: Vielleicht sind sie sogar ein und der selbe, Trolle haben doch bekanntlich mehrere Accounts.
 

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Kazue: Rika?

Rika: Ich bin unschlüssig wie ich das lesen soll, oder ob dass ein Asci-Bild ist… oder sein sollte.

Shiro: Könnte sein, die meisten Leute vergessen dass Format zu ändern. Ich hasse solche Internet-Noobs.

Kisa: Du nennst andere Noob? Hättest du mich nicht getroffen hättest du nicht mal ein Internetleben! Wer hat dir deine ganzen Accounts erstellt?!

Shiro: Ja, du, und deswegen bist du Schuld, dass ich jedes Mal irgendwelche obszönen Mails bekomme, von Sex-Hotlines bis hin zur Penisvergrößerung.

Kisa: Gern geschehen.
 

Chapi 1 Für immer & Ewig
 

Kazue: Heißen für gewöhnlich nicht immer die letzten Kapitel so, statt die ersten?

Shiro: Vielleicht geht die Story ja rückwärts. Oder es ist nur ein Kapitel!

Kazue: Oh, das wär ein Traum D‘:
 

Es war eine dunkel stürmende Nacht und die Wolken spuckten Blitz und Donner auf die Welt Klaburiah,
 

Kazue: *tippt auf ihrem Handy rum* Wo soll das sein, mein Navi findet das nicht. Rika, hast du das auch richtig vorgelesen?

Rika: V-Vielleicht ist das ja auch nur der Name für Ortskundige. Oder ein Dialekt.

Kisa: Oder einfach falsch geschrieben, so im besoffenen Zustand irgendwelche Buchstaben zusammengewürfelt?

Yosh: Ich hab einen Kumpel der einen Kumpel hat, der, wenn er zu viel gesoffen hat kein gescheites Wort mehr rauskriegt. Und obwohl da nur Bullshit kommt, die Taxifahrer verstehen ihn. Er sagt „ökasjvccnmfffpt“ und der Fahrer weiß „Club in der Main Street, vierte Ecke.“

Kisa: Also müssen wir alle Taxifahrer werden um dieses Kauderwelsch zu verstehen, dann kriegen wir automatisch die nötigen Skills dafür.

Rika. Wir sind aber alle zu jung um einen Führerschein zu machen.

Shiro: Ja, und Yosh zu hohl.

Yosh: Wer sagt dass ich keinen Führerschein habe? Zumindest einen legalen?

Rest: O_o
 

als die brünettgoldblonde Prinzesin Eloihim Jahwe III, in ihrem Trurmzimmer dastant und es aus dem Fenster guckte.
 

Shiro: Weißt du davon was?

Kisa: Ähm… Also… nicht wirklich. Ich war überzeugt der Begriff „Elohim“ wäre in sämtlichen irdischen Überlieferungen entfernt oder unkenntlich gemacht worden.

Kazue: Vielleicht handelt es sich um eine Elohim aus vergangenen Tagen. Vielleicht eine Vorfahrin von dir? Sie ist ja auch… brünnettgoldgrüngestreiftblonde, wasweißich, auf jeden Fall blond und sagstest du nicht, dass Erd-Elohim alle blond sind?

Kisa: Das ist kein Grund, dass ich das feiern soll.

Rika: Aber ist „Elohim“ nicht auch eine Bezeichnung für Gott?

Yosh: „Jahwe“ auch. Jetzt überleg mal. Gott Gott die Dritte, wie scheiße klingt das?

Shiro: Vielleicht musst du umgekehrt denken. Die Göttin aus der dritten Generation Gottes.

Kisa: Das klingt sogar fast schon etwas episch.
 

In ihren weisen Seidennachthemd war ihr kalt und so zog sie die pinke Morgenmantelöe enger um ihre schlanken Schultern.

Ihre Augen waren links golden und rechts lila und beide von schwarzen Punkten durchzogen, wie Muster auf Juwelen.
 

Rika: Golden? Sie sollte zum Arzt, klingt nach einer heftigen Hepatitis.

Kazue: Und was muss man sich einfangen um …. Muster von Juwelen zu bekommen?

Yosh: Was für Muster haben Juwelen überhaupt?

Kisa: Naja, wenn du so mal nachdenkst, wie sehen Diamanten und so in Büchern aus? So achteckig, oder?

Shiro: Also hat sie Achtecke in den Augen? Rika?

Rika: ….Iridozyklitis?
 

Hinter den knispelnden Wolkenmauern war der Mond nur leicht zu erkennen und wie jede Nacht sehte sie auch diesmal wieder hinauf.
 

Kazue: Sag das Zauberwort, und du hast die Macht!

Kisa: Halt den Mondstein fest und spürt die Kraft!

Rika: ..Du kannst es tun…?

Yosh: OH SAILOR MOOOOHOOON!!!

Shiro: …

Yosh: Oh, jetzt tu nicht so spießig. Du hast auch Sailor Moon geschaut, also sing mit.

Shiro: Ich habe kein Sailor Moon geguckt.

Rest: LÜGNER, JEDER HAT ES GEGUCKT! JEDER!!!
 

Es war diese Rutual das ihr seit ihre Geburt die Kraft und Zuversichtlichkeit verleihte, in ihren Leben nicht den Mund zu verlieren und ihr halft alles zu überstehen.
 

Kazue: Sailor Moon, die Heldin unserer Jugend, sie hat uns den Tag versüßst und das Leben lebenswert gemacht! *schwelgt in Nostalgie*

Kisa: Ja, auch sie lehrte mich einst, dass ich bloß nicht meinen Mund verlieren soll. Der Mund wurde uns von Gott schließlich gegeben dass wir unverschämte Bemerkungen und respektlose Beleidigungen allen an den Kopf werfen können, die uns dumm anmachen. *schnieft künstlich*

Rika: Und auf was es im Leben wirklich ankommt, nämlich…

Yosh: Auf kurze Röcke und scharfe Absätze!

Rika: Ähm, ich meinte eigentlich…

Kazue: Was Rika meinte, das wichtiges im Leben sind die richtigen Special Effects und mit wie viel Kilo Glitzer du die Leute um dich herum abfeuern kannst.

Rika: Nein, also… Ach, egal…
 

Eingesperrter war sie hier oben fast 600 Jarts über den Boden, aber es war ihr als wäre sie so weit über der Welt.

Dieser Umstand ernüchterte sie.
 

Shiro: 600... WAS?! 600 Jahre? ÜBER den Boden?

Kisa: Das ist einfach die Einheit in diesem Universum.

Shiro: Oh bitte, komm nicht wieder mit dieser Bizarro-Scheiße!

Kisa: Doch, solange du keine logischere Erklärung findest bleibe ich bei dem. Und jedes Universum braucht natürlich seine eigenen Maßstäbe und Maßeinheiten. Erst kommt „Jarte“ dann kommt „Kilojarte, dann „Megajarte und so weiter…

Shiro: Heißt ein „Jart“ ist eigentlich nur ein Zentimeter, Frau Bizzaro-Klugscheißer.

Kisa: Touché.

Shiro: Also ist die Gute hier zirka 6 Meter über den Boden…?

Kisa: … *schubst Yosh* Psst, Alter, hilf mir mal.

Yosh: Was, äh, ja, Hey, dass sind immerhin 6 Meter, und so aus 6 Meter Höhe aus `nem Turm zu springen, könnte man sich schon leicht was stauchen, und mal ehrlich? Einen verstauchten Fuß riskieren, nur um dann für immer frei sein zu können, bitch please.
 

Es begab sich danach das Mausi der eigentlich Mausiel heist,
 

Alle: *prusten los*

Yosh: He, Misaki, sei mir nicht böse, aber „Mausiel“ klingt wie so ein Kosename, extra für Engel.

Kazue: Oder Bussiel :D

Rika: Herzcheniel.

Kisa: Schatziel! Ja, das müssen wir bringen, wenn Sariel wieder vorbeikommt, der flippt so aus :D

Shiro: Wird er dich nicht dann auf alle Zeiten hin verfluchen?

Kisa: Du tust so, als sei das etwas neues.
 

jedoch nannte sie ihn so weil es kürzer war und als Ausdruck ihrer Freundschaft, zu ihr kam ihr, einziger Freund den sie immer hatte.
 

Shiro: Warum sollte man Leuten sonst Spitznamen geben?

Kazue: Als Zeichen der Verachtung und Erniedrigung, Shiro-Schatzi-Putzi.

Shiro: Ürgks

Yosh: Nennst du mich deswegen manchmal „Yoshy-Mausi“, Suzuki? Und ich dachte wir wären Bros, die wie in einer typischen Sitcom irgendwann unter den Einfluss von Alkohol oder Dummheit in der Kiste landen und wilden Sex haben.

Kazue: Nein, ich verachte dich doch nicht. Ich halte dich nur für geistig unreif und schlichtweg dumm.

Yosh: Puh, na wenn‘s nur das ist kann ich damit leben :D
 

Mausi war ein Mogly.
 

Alle: Ein was?
 

Die Mogly waren ein Feenvolk das wie flauschige Bälle in bunten Farben aussehte und lebten in dne Bergen um der Region.
 

Shiro: Meine Fresse, das…

Kisa + Kazue + Rika: WIE SÜSS, ICH WILL DAS HABEN, DASS IST DAS SÜSSESTE VIECH AUF DER WELT!!!!

Yosh: BLASPHEMIE! NICHTS IST SÜSSER WIE EIN EWOK!!

Shiro: …the fuck… ?
 

Wie Prinzesin Eloihim Jahwe III wusste war

es im Volk nicht sehr bekant dass es diese Moglys überhaupt gab weil die böse Königin sie auch fast ausgerottet hatte und zu Aberglauben erklärt. Warum wusste sie aber nucht.
 

Kisa: Eh, wie? Hat sie einfach alle gekillt und dann gesagt „DIE VIECHER HAT ES NIE GEGEBENeinself“ und alle anderen dann „Yo, passt schon“? Muss ich mir das SO vorstellen?

Kazue: Ihr Volk muss ja strunzdumm sein.

Rika: Ich hätte ja lieber gewusst, was sie mit ihnen gemacht hat.

Yosh: Vielleicht hat sie sich so Cruela de Vil like ‘nen Mantel draus gemacht.

Shiro: Vielleicht auch gegessen. Deswegen hat sie die … Dinger zum Aberglauben erklärt. Alles reiner Futterneid!

Rest: Wie heimtückisch!
 

Mausi setzte sich auf ihre Schultern und schaute aus den grossen schwarzen Augen lieb hervor.
 

Mädels: Awwwwwww!
 

„Meine Prinzesin ihr wirkt so traurieg was bedrückt euch nur?“ fräge er sie und Eloihim Jahwe III brauchte einen Moment um, ihn auch nur ansehen zu koennen.

Mausis Zipfel reckte sich empor und bommelte funkelnd herum und klingelte.

Prinzesin muss kichern.
 

Shiro: Stopp, stopp, stopp, eben noch hieß es dieses Viech ist `n Ball, seit wann haben Bälle Zipfel.

Yosh: Ich hab da eine Theorie. Soll ich dich aufklären, Hikouto? :)

Shiro: Äh… Nee, lass mal. Dein dämliches Grinsen hat alles beantwortet…. Mal ehrlich, wie alt bist du, dass du auf so kindische Scherze kommst?

Yosh: Meinste physisch, psychisch oder was da auf meinem Perso steht?
 

Noch immer hingen irhe Augen am Mond und sein nur kaum wahrnehmbares Licht erfüllte sie mit funkelnden Tränen.
 

Kazue: Es könnte daran liegen dass ich in Naturwissenschaft gepennt hab, aber so grell ist das Mondlicht nicht, oder?

Rika: Nein, aber ich hab den Mond auch nie länger wie ein paar Sekunden kontinuierlich angeschaut.

Yosh: Vielleicht ich das so ein voll Special-Mond, der irgendwelche radioaktiven Wellen sendet.

Kisa: Und deswegen haben ihre Augen auch diese Juwelenmuster. Das hat nur weniger mit der Mondhitze zutun, ist eher wie so `n Ebbe-und-Flut-Ding *zappelt mit der Handfläche und schaut zu Shiro* verstehste? Deswegen ist Sailor Moon auch so voll mächtig.

Shiro: Nein.

Kisa: Tja, dein Problem.
 

„Oh Mausi ich bin so traurig“ spräch sie schlieslig während sie von Fenster wegging.
 

Shiro: Wir wissen dass du traurig bist, Frau, wir wollen wissen wieso!

Yosh: Hätte sie einen knockDoors-Account hätte sie vermutlich schon die ganze Welt zugespamt. He, das is es, wir gucken Mal ob sie einen hat.
 

Jeder schaute auf seine Handy und surfte ein weile auf diversen Seiten herum und gaben verschiedene Suchbegriffe in die Suchmaschienen ein…
 

Yosh: Hm, nix.

Kazue: Ich war auch auf colourweb und twinkels, find aber niemanden mit ihrem Namen.

Shiro: Vermutlich hat sie tatsächlich dran gedacht sich ein Pseudonym auszudenken.

Kisa: Klar, am Ende stellt sich heraus, dass ihr dieser Troll-Account Lucid_Fear gehört und sie selbst hat uns ihre Memorien zugeschickt. Und diese Freundin Zitronenkuchne ist auch nicht ihre Freundin, sondern ein weiterer Fake-Account, genau wie dieser Richtre.
 

Ihre Morgenmantel wehete hinter ihr her als wie sie dahinzuschreiten angedachte, gefolgt von ihrem langen Haar wie einem Schleier, der im sanften Wind der Nachtesluft leicht tänzelte.
 

Kazue: Mal dran gedacht das Fenster zuzumachen? Ich weiß ja nicht ob sie da in ihrem 6 Meter Turm Heizung hat, aber bei so ‘nem Wind fängt die sich nur was ein.

Shiro: Geschweige den die Heizungskosten, die müssen utopisch sein, wenn mit ihren offenen Fenster noch die ganze Welt mitheizt.

Kisa: Shiro. Sie ist eine Prinzessin, die muss nicht zahlen, dass macht ihr Volk für sie. In Form von Liebe, Respekt und viel zu hohen Steuern.
 

„Es sind nun nahezu 18 Jahr dieweil ich in diesen Turm mein Leben fristen muss und, noch nie konnte ich auch nur einen Fuss hinaussetzen!!!“
 

Kazue: Beschwer dich nicht wenn du zu feige bist aus 6 Metern Höhe zu springen. Dann kann sie es ja nicht so sehr wollen. Oha, ich merk‘s schon, dass ist wieder so ‘ne Heulsuse wie beim letzten Mal.

Rika: Komm schon, wirf doch nicht so schnell die Flinte ins Korn, Kazue.

Kazue: Doch, tue ich, ich hab so einen Riecher, weil das genau die Form von Weibern ist die ich nicht ab kann.

Shiro: Du bist ja nur neidisch weil sie, im Gegensatz zu dir viel femininer und zierlicher ist und mit ihrem Mädchen-von-nebenan-Image am Ende alle kriegt.

Kazue: Dafür muss ich mir den BH nicht ausstopfen und brauch keinen Mann um einen Bären zu erlegen.

Shiro: Eh… Hast du schon mal einen Bären erlegt?

Kazue: Hat Yosh einen Führerschein?

Shiro: …

Kazue: Lies weiter, Rika.
 

Dicke Tränen laufen über ihr gesicht und da wollte Mausi ihr antwörten aber plötzlich hörten sie beide ein Klocken vor der Tür.
 

Yosh: Yo, Drogenfahndung, sie sind umstellt!

Kazue: Yo, Stadtwerke, das gemeine Volk hat ihre Heizkosten seid 5 Monaten nicht bezahlt!

Kisa: Yo, hier der Koch, mir sind die Zutaten ausgegangen und ich hab gehört hier wär noch irgendwo ein Mogly.
 

„OH NEIN“ spräch Eloihim Jahwe III in entsetzten Flüstertönen und nahm Mausi von ihre Schultern „Wenn sie dich sieht dann wird sie dich einsperren und für ihre Expimente nutzen“
 

Kazue: Ach, plötzlich weiße warum die olle Königin sie ausgerottet hat? Und was für Experimente?

Kisa: Na, Kochexperimente. Mogly-Brot, Mogly-Pizza, Mogly-Burger, Mogly-Auflauf, Mogly-Braten, Mogly…

Yosh: Misaki, halt die Fresse, mir knurrt jetzt schon derbe der Magen.

Shiro: Ich hab auch Hunger…

Kisa: Wollen wir uns dann nicht einfach was bestellen? So groß wie die Datei ist sitzen wir hier noch ‘ne Weile.

Rika: Oh ja, bitte.

Yosh: Ja, ich schreib grad meinem Kumpel, dass er uns was bringen soll.

Shiro: Dein… Aber der weiß doch gar nicht was wir wollen.

Yosh: Hikouto. Frag nicht. Akzeptiere es einfach und warte mit Freude auf dein Essen.

Shiro: Aber…

Yosh: AKZEPTIERE ES!!!
 

flüssterte sie mit Entsetzen in Leib und Seele und steckte Mausi schnell in ihren Kleiderschrank zwischen ihre Kleider.
 

Kisa: In dem sie jedoch einsperrte und innerhalb von 5 Sekunden vergaß, dass er darin war, womit auch das letzte Exemplar seiner Spezies starb.

Kazue: Tragisch. Nichts mehr mit Pelzmänteln.

Yosh: Und so kam‘s, dass irgendwann die Dalmatiner-Welpen für so was herhalten mussten.
 

Es ging gerade im rechten Moment die Türe auf und die Königin, wo auch Eloihims Jahwes IIIs Mutter war kam herein.
 

Rika: Eh.. Was? Die Königin, wo auch ihre Mutter war?

Shiro: Klingt nach so einer gespaltenen Persönlichkeit.

Kisa: Shiro, du denkst viel zu kompliziert. Das ist viel simpler. Du musst das so sehen, diese Story ist mit ihren ganzen Prinzessin und Feen und Mondpower ja wie ein Märchen. Und was liest man oft in Märchen?

Shiro: … Zoophilie?

Kazue: Pädophilie!

Yosh: Nekrophilie!

Kisa: Ja, das auch. Ich meinte eigentlich: Kannibalismus!

Shiro: A… ha…?

Kisa: Die Leute glaubten wenn sie ihre Feinde essen nehmen sie ihre Kraft auf. Die Olle, also Lilith, hat die Mutter, also Eva, gefressen und hat sie dadurch in sich aufgenommen und so sind sie zu Lilith Eva fusioniert.

Yosh: Oder sie ist einfach voll fett und ihre Mutter hat sich in der verkrochen.

Kisa: Oder das.
 

Sie hate graues strenges Haar zu einem Knoten gebunden am Hinterkopf und ihr rotes Samtkleid war mit violettenen Spitzen und Runen besteckt.
 

Shiro: Runen? Also, so richtige Runen?

Rika: So… wie die Wikinger sie benutzt haben?

Kazue: Stimmt das eigentlich dass auch die Frauen bei den Wikingern gekämpft und niedergemetzelt haben?

Kisa: Jepp, und allein deswegen ist diese Olle derbe cool!

Yosh: Er verkünde: Wir haben die Milf gefunden.

Shiro: Die Milf?!

Yosh: Die MILF!

Shiro: …Warum?! Du weißt nicht mehr wie ihre Frisur und ihre Klamotten. Und dass die Runen haben. Und waren wir uns nicht einig dass sie fett ist.

Yosh: Es gibt auch fette Menschen die hübsch sind. Und überhaupt, du musst deine Fantasie mal laufen lassen. Jeder will mal eine echte Milf in freier Wildbahn erleben. Aber du bist zu jung um das zu verstehen.

Shiro: DU BIST KEINE ZWEI JAHRE ÄLTER ALS ICH!!!
 

Ein Ausdruck von Hass und Verächtelung umspielte ihre geschminkten Züge als sie Eloihim Jahwe III ansehte.

Die Prinzesin sehte sie an.
 

Kisa: „Sehte“?

Rika: Ähm, ja… Och, ich kann so nicht arbeiten. Rechtschreibung hin oder her, aber langsam wird selbst mir das zu viel. Und ich habe erst *scrollt durch* zirka 10% der gesamten Datei geschafft.

Kisa: Rika, ganz ruhig. Lies ganz normal weiter, wir denken uns was aus.

Kazue + Shiro + Yosh: „Wir“?

Kisa: Ja, Mann. Also ich finde es klingt wie „sägte“, also sägt sie die Königin an.

Kazue: Und was ist der Sinn dessen?

Kisa: Sie will vielleicht die Königin durchsägen um ihre Mutter aus ihr rauszuholen. Immer wenn sie die Königin sieht immer wieder so ein kleiner Stück, bis sie irgendwann durch ist.

Shiro: Warum nicht gleich komplett?

Rika: Ich unterstütze Kisa‘s Vorschlag. Und hast du schon mal versucht einen menschlichen Knochen zu durchsägen? Mit einer einfachen Säge und aus eigener Kraft? Kein Wunder, dass sie nach 18 Jahren immer noch in dem Turm sitzt.
 

„Mutter was wollt ihr“ frägte sie die Königin Eva Lilith Jahwe VIVB und machte einen Knick.
 

Alle: *schauen zu Kisa*

Kisa: … Jetzt hört auf mich jedes Mal so erwartungsvoll anzuglotzen!

Kazue: Wer ist‘n der Halbengel von uns, logo dass wir darauf warten dass du uns das erklärst.

Kisa: Seh ich aus wie die Kaballa oder was?! Also ich weiß nur über Lilith dass sie eigentlich die Anti-Eva ist und dass sie Adam verlassen hat, weil sie keinen Bock hatte bei Sex immer unten zu liegen.

Kazue: Eine vernünftige Entscheidung. Aber warum Eva UND Lilith, wenn das zwei verschiedene Personen sind?

Yosh: Easy. Eva war die Mutti. Dann hat Lilith sie verspeist. Heraus kam Eva Lilith. Kapiché?

Kisa: Die wilde Leidenschaft Liliths und die hingebungsvolle Liebe von Eva in einem vereint. Beste Frau aller Zeiten.

Kazue: Vergiss nicht den Wikinger-Bonus!

Yosh: Und den MILF-Bonus!
 

„Tochter es ist bald soweit, schon morgen hast du Geburtstag“ spräch ihr die böse Königin mit brüchiger hässliger Stimmé. „Morgen Nacht zur Mittelstunde wird es sich begeben das dein 18 Lebensjahr sich vollendet.
 

Yosh: Geht‘s noch komplizierter?! Kann die nicht einfach sagen „Yo, Morgen um 12 voll fette B-Day Party bei mir! Mit Alk“.

Rika: Wir leben in Japan, bei uns ist Alkoholkonsum erst ab 21 legal.

Yosh: Wer sagt, dass ich das legal machen muss?

Kazue: Sag nicht du hast einen gefälschten Ausweis?

Yosh: Kann sein, dass ich einen habe… Kann auch sein, dass ich einen Kumpel habe, der einen Kumpel hat der ‘nen falschen hat. Kann auch sein, dass dieser Kumpel eigentlich ich bin und der Kumpel vom Kumpel mein Spiegelbild. Oder mein Schatten.

Shiro: Kann es auch sein, dass du einfach nur `nen gewaltigen Schatten hast?!
 

Es wird eine grosse Feier geben und ich wünsche das du heute diesen Trink trankst als ehe du zu Bett gehen wirst.“ Die Königin Eva Lilith Jahwe VNVB nickte schnippte, und hinten kam ein Diener herein ins Turmzimmer.

Eloihim Jawa III wusste gleich das dies Angelus war, der Generälen Oberster am Hof des bösen Königins.
 

Shiro: Angelus? Ach du Scheiße, noch mehr Geflügel.

Kisa: Hey!

Kazue: Aber er bringt was zum Saufen mit, find ich cool. Ich will auch was Trinken.

Yosh: Du kriegst ja was, die Lieferung dauert halt nur was.

Shiro: Moment, wir haben aber nur Essen bestellt.

Yosh: Ich weiß.

Shiro: Aber wie…

Yosh: Hikouto…

Shiro: Ja, ich weiß. Nicht fragen, einfach akzeptieren.
 

Er sein in Rückenlänge schwarzbehaarter Kopf ruhte auf einen muskulösen breiten Körper gekleidet in eine enge Uniform mit Metalplattne und einen dunkelblauen Wollunterteil und ein sehr kantiges Gesicht, dessen Augen hervorstechend stechend grün waren.
 

Kisa: Oh, das… ist mal ein Männerbild, dass man nicht mehr so oft in Fanfictons liest. Normalerweise lese immer nur so Umschreibungen wie „er sieht aus wie ein junger Gott“.

Kazue: Hm, mir gefällt das. Ich mag starke Männer die auch so aussehen, als könnten sie einen Bären erlegen, nicht wie so Milchgesichter die auch als Frau durchgehen könnten.

Shiro: Was hast du eigentlich mit deinen Bären heute?

Kazue: Ich mag Bären. Vor allem Bärengulasch.

Shiro: Bitte was?

Kazue: Lieste weiter, Rika?
 

Angelus hielt ihr iene Flackong hin in dem eine bläulich rote schillernde Flüssigkeit sich befand .
 

Kisa: Blue Curacao mit rotem Erdbeersirup!! Die Alte will sie abfüllen!

Yosh: Die wird 18 und hat vermutlich das Glück in ihrem Land mit 18 volljährig zu sein! Sauerei!

Rika: Aber sie ist doch noch gar keine 18, erst Morgen.

Kazue: Der Alten wird das egal sein. Und bitte, den einen Tag, da kann man mal ein Auge zudrücken. Die wollen sie doch eh nicht dabei haben, deswegen hockt die doch in dem Turm.
 

„Trinke dies Tochter und Morgen Nacht wird zur Mittelstunde sich dein geburtstäglioch festgelegtes Schicksal erfüllen“ meinte die Königin nur barsch.
 

Alle: Trink! Trink! Trink! Trink!
 

Sie sehte mit sich weidenden Augen zu als Eloihim Jahwe III den Trank zu sich nahm. Als es ihr, Prinzesin Eloihim Jahwe III, dann Schwarz wurde kippte sie um und kam mit eien dumpfen Knall zu Boden.
 

Yosh: Pft, das war ein Drink, und da fällt sie schon um?

Kisa: Die verträgt echt nichts.

Kazue: Was ein Weichei, aber was hätten man erwarten sollen, wenn sie sich nicht mal traut diesen 6-Käsebrote hohen Turm runterzukraxeln?

Shiro: He, kann ja nicht jeder so männlich sein wie du, Kazu.
 

Was dann geschah, darauf hat keiner geachtet, man hörte nur einen dumpfen Schlag und Shiro, der ganz leise zu wimmen anfing, weil „irgendetwas“ ihm in die Seite geschlagen hatte.
 

Kazue: Na und, dann bin ich der heißeste Typ der Welt, denn ich kann Stiefel mit Pfenning-Absetzen tragen ohne dass es gay aussieht. Na Kisa, wir würden doch sicher‘n duftes Paar abgeben.

Kisa: Sorry, Kazulein, aber ich hab mein Herz schon an das Geflügel mit der kantigen Visage verschenkt.

Kazue: Ja, versteh ich…

Shiro + Yosh: *gucken sich an und überlegen ob die zwei Mädels das ernst meinen*

Rika: Äh, darf ich weiter machen?
 

Da lächte die Königin böse und sie ging mit Angelus wieder hinaus.
 

Yosh: Doch vorher schnappten sie sich ihre Eddings und malten ihr Fratzen, Barthaare und einen Penis ins Gesicht.

Shiro: Das Pech all jener, die zuerst umkippen.

Kisa: He, um die Kleine zu verteidigen, die hat immerhin noch nie gesoffen. Und bestimmt haben die K.O.-Tropfen rein.

Yosh: Was tut man nicht alles für einen Penis… … Also, einen gemalten.
 

Tbc
 

Kazue: Iiiiist das nicht die Abkürzung für Tuberkulose? Ahrg, ich hab dem Mädel gesagt sie soll die Fenster zumachen, aber Neeeeeeein.

Rika: Ähm, Kazue, Tuberkulose ist aber hauptsächlich über Tröpfcheninfektionen übertrag…

Kisa: Shit, was ist das für ‘n Kuhkaff? Die haben ja alles Mögliche an Krankheiten!

Rika: Aber das geht doch gar nicht alleine über die Luft, Tuberkulose verbreitet sich nur in Verbindung mit Körperflüssigkeiten.

Yosh: Ach, unser schlaues Rikalein, gut das wenigstens du so gescheit bist. Denn die wahren Bazillenschleudern, die dass alles verbreiten sind… *guckt finster in die Runde* sind die Moglys!

Kisa: Und deswegen hat diese MILF-Königin-Tusse sie ausgerottet! Sie wusste ALLES!

Gott, das wird bestimmt noch ein total epischer Plottwist!

Shiro: Und wer wettet, dass das nicht passieren wird?

Kisa: Dein Glas ist auch immer halbleer, nicht wahr, Shiro?


 

Game Over?
 

Or
 

Continue?

Destinie - und plötzlich ist alles anders

Mit verzerrter Miene, da sein Magen scheinbar eine 360° Drehung hingelegt hatte starrte Yosh auf sein Handy.
 

Yosh: Hm, unser Essen braucht noch ‘ne Weile. Ich hätte nicht zur Rush Hour bestellen sollen.

Shiro: Wann hast du überhaupt was bestellt?

Rika: Da können wir ja noch ein Kapitel lesen.

Kazue: Bloß nicht, mit leeren Magen krieg ich kaum was auf die Reihe.

Kisa: Dann geht aber wenigstens die Zeit rum.
 

Kisa fuhr zusammen und aus ihrer Hosentasche ertönte das Theme vom „the Exorcist“. Teru, ihr Cousin, hatte ihr ‘ne Nachricht geschrieben und… Ach halt, den kennt ihr ja gar nicht. Stellt euch einfach Yosh vor. In kleiner. Und orangenen Haaren. Und in Cola light… Ja, das kommt ganz gut hin.
 

Jedenfalls, kam diese Nachricht an und…
 

1 neue Nachricht von Misaki, Teru:
 

Seid ihr wieder beim Spielplatz??? Bin gleich bei euch! :D
 

Kisa stutzte.
 

Kisa: Gleich? Was meint der mit gleich?
 

Da raste ein Blitz in roten und gelben Licht an ihnen vorbei und schlug in den Sandkasten ein, wobei er massig Staub und Sand aufwirbelte. Dennoch konnte man Teru im Sand liegen sehen, genauso wie das Fahrrad, dass - da war Kisa sich sicher - 100%ig nicht seins war.

Teru spuckt etwas Sand aus dem Gesicht und klopfte den Rest von den Knien, während sich seine Cousine fragte, wie er beim Fahrradfahren und bei dem Tempo ‘ne SMS schreiben konnte. Na gut, er war Gamer und Let‘s Player, war bestimmt so eine Multitasking Geschichte.
 

Teru: HEY, Yosh, Shiro, ihr seid ja auch da!

Yosh: Was geht, Rübe. Woher wusstest du dass wir hier sind?

Teru: Hab mitgekriegt das ‘n paar die letzte Stunde geschwänzt haben und dachte gleich an euch.

Kazue: *flüstert schaut zu Kisa* Die haben gemerkt dass wir uns nach Mathe rausgeschlichen haben? Das merken die sonst nie.

Kisa: *flüstert zu Kazue* Die Lehrer haben sich wohl gewundert warum niemand die Rechnungen lösen konnte und haben dann gemerkt, dass wir mit Rika abgehauen sind.

Rika *flüstert zu den beiden* Ihr habt mich einmal mitgenommen >_<

Teru: Und wo sollt ihr sonst sein, als am größten Katzenklo der Stadt, wo keiner hingeht? :D

Kazue *in total unbegeisterten Ton*: Wow, super recherchiert

Teru: *setzt sich zur Gruppe* Was macht ihr hier eigentlich? Ihr sitzt da wie ‘n paar Kinder in der Krabbelgruppe.

Rika: Oh, eh… wir lesen etwas. (。・/////・。)
 

Man muss an der Stelle dazu erwähnen, dass unsere liebe Rika scheinbar Gefühle für unseren Neuankömmling hegt. Dass er das aber nicht merkt… tja, das könnte viele Gründe haben. „Doofheit“ lege dabei am nächsten.
 

Teru: Lesen? Seid ihr deswegen fort, weil ihr in der Schule nichts zum lesen habt?

Kisa: Das hat Lucid_Fear uns geschickt! Hast du keine Nachricht bekommen?

Teru: Ah, ja, da war was. Hab‘s aber nicht gelesen. Ich muss die Sachen mit den abgefuckten Bildern noch verarbeiten… Und was hat er euch geschickt?

Shiro: Eine Geschichte…

Teru: … Was? Und… um was geht‘s dabei?

Yosh: Wenn ich zusammenfassen darf: Die Protagonistin ist eine junge Prinzessin mit dem IQ eines Toastbrotes, die eingesperrt ist in einen 6 Meter hohen Turm. Zumindest denken wir es sind 6 Meter, die haben da ihre eigenen Regeln in dieser komischen Fantasywelt. Sie wird bald volljährig und ihre Mutter, die in einer MILF namens Lilith drin ist faselt die ganze Zeit von einem Schicksal.

Kazue: Dann haben diese MILF und ihr privater Stecher sie mit nur mit einen Drink abgefüllt und sind wieder weg.

Teru: … ….Was?

Kazue: Du glaubst uns nicht, oder?

Teru: Schwer, aber ich muss sagen es klingt witzig.

Shiro: Das ist nicht witzig. Musik-Parodien sind eventuell witzig. Katzenvideos sind vielleicht witzig. Aber DAS hier ist ganz sicher NICHT witzig.

Teru: Oh Shiro. Du bist so ‘n Schwarzseher, dass du keine Taschenlampe brauchst um dich zurechtzufinden wundert mich.

Shiro: Okay. Dann lies doch mit, wenn ich nur übertreibe.

Teru: Gern. Kann ja nicht so schwer sein.

Kisa + Kazue + Yosh: ( 」゚ペ) ( ಠ_ಠ) ( ́ᄇ`)

Rika: Nun… dann kann ich wohl weiter machen.
 

Hi willkommen zurück zu meiner Original Storie.

ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS SCHON WIEDER DREI MISTINGS AUFGETAUCHT SIND!!!
 

Kazue: Ja Sorry, ist das unsere Schuld… Moment, dass liest noch jemand?

Shiro: Wer weiß wem dieser Troll die Datei noch alles zugeschickt hat.

Kisa: Oder das müssen die Engelskadetten zur Strafe lesen, wenn sie ihre Aufgaben mal wieder verbockt haben.

Teru: Ach, so wie du?

Kisa: …
 

Aber egal vielen Dank für die Komies und Beistand. ^^v
 

Rika: Ähm… Bitte schön?

Shiro: Beistand? Was versteht die unter Beistand?

Rika: Nun, wir geben immerhin konstruktive Kritik. Auf eine etwas zynische Art, aber es ist Kritik, die auf die Schwäche aufmerksam macht und sie motivieren soll es beim nächsten Mal besser zu machen.

Shiro: Das haben wir beim letzten Mal auch schon und siehst du, dass sich irgendwas verbessert hat?!

Rika: ….

Kisa: Hey, sie benennt die Charaktere ihrer Fanfictions zumindest nicht mehr nach Naruto-Charas!

Teru: Naruto? Die schreibt Naruto-Fanfictions?! COOL!
 

°-°-°_°_°_°-°-°-°_°_^_°-°-^_°_°°-°-°_°_°_°-°-°-°_°_^_°-°-^_°_°
 

Kisa: @へ@

Kazue: ಠ益ಠ

Shiro:  ̄□ ̄lll

Rika: ◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ

Teru: •’╻’•

Yosh: Diese Eloquenz…
 

Kapitle 2 – Destinie
 

Teru: Yosh, ‘n One-Night-Stand von dir?

Yosh: Bei dem doofen Namen kein Wunder.

Kazue: Ob die Datei von ihr ist dann als Rache an dich?

Kisa: Oder noch ein Troll-Account?

Shiro: Und warum dann an uns alle, können wir was dafür, dass der sich wild durch die Gegend vögeln muss?
 

Später wachte die Prinzesin Eloihim Jahwe III wieder auf.
 

Alle: Moinsen!
 

Da hatte sich das Gewitter zwischenzeitig auch schon gelegt und alle Kerzen in ihrem Turmzimmer waren ausgeloschen.
 

Kisa: Vielleicht hat sie auch einfach nur Weihnachten verpennt?

Teru: Ich freu mich auf Weihnachten.

Kisa: Weißt du eigentlich wie lang das noch hin ist?

Teru: Aber man kann sich doch schon mal Gedanken machen. Was wünscht ihr euch?

Yosh: Einen neuen Perso, ehe mein jetziger auch noch auffällig wird.

Shiro: Eine Story mit Handlung.

Kisa: Realistische Wünsche, Alter.
 

Elihoims Jahwes IIIs Kopf tat ihr weh sie, wusste aber nicht warum.
 

Yosh: Hach, wie süß, ihr erster Kater :‘)

Kazue: So süß ist das nicht mehr, ich wette die Königin mit ihrer Mutter drin und ihr Freier haben das aufgenommen und ins Internet gestellt.

Rika: Wie gemein…

Kisa: Da gebe ich ihr Recht.

Kazue: Oh bitte, so viel spannendes ist nicht passiert, dass man sich an das Video noch erinnern könnte.

Kisa: Es ist trotzdem gemein.

Kazue: Sie wird sich schon nicht gleich umbringen.
 

Als sie sich erhob hörte sie die Stimme nochmals rufen und es kam eindeutig vom Fenster.

Sie hing hin und guckte runter.
 

Teru: Sie tut… WAS?! Hing? Hängt sie sich auf?

Kazue: Ups…

Kisa: Du bist Schuld, Kazue! Ich hab‘s noch gesagt!

Kazue: Ich hab aber nicht gesagt, dass sie sich gleich umbringen soll.

Yosh: Sie schaut aber noch runter, von tot steht da nix. Hat vielleicht die Schlaufe falsch gebunden und baumelt da rum.

Kazue: Oder hat sich in ihrem Morgenmantel verheddert und aufgehängt.

Shiro: Dann wär sie ja genauso saudämlich wie ihr Volk.

Kisa: Schon mal die Fables-Comics gelesen? Schau dir an wie Lancelot gestorben ist, DANN weißte was dämlich ist.

Shiro: Ich hab aber keine Lust zu schauen, also sag's

Kisa: Er hat sich aufgehängt, WÄHREND er seine Rüstung trug, samt Helm und es hat 'nen Monat gedauert bis er letztendlich verhungert ist.

Shiro: (・_・ヾ....
 

Dort sehte sie einen muskulösen Schatten sich deutlich in der finsteren Umarmung der Nacht befinden.

Dort stand nur von Mondlicht erhellt und eine Fackel tragend, Angel der General der Armee der Königin.
 

Kisa: Sie sägte also diesen Angelus an, den sie jedoch Angel nannte….

Kazue: Weil das kürzer war und ein tiefer Ausdruck ihrer Freundschaft!

Yosh: Muss aber ‘n beschissener Freund sein, wenn er sie abfüllt nur um mit der Königin, in der irgendwo ihre Mutter drin ist alleine feiern zu können.

Teru: Und um sie am Ende des abends vermutlich nageln zu können.

Yosh: Vermutlich. Er kriegt die MILF, ich bin so neidisch D‘:
 

Eloihim Jahwe III stutzte! Was wollte er nur hier?

Sie wusste das er der rechte Diener ihrer Mutter, der bösen Königin Lilith Eva Jahwe VOVB, war und ihr immer tat wie sie befohlen!
 

Kisa: Der… wievielten?

Rika: Ähm… V ist Fünf und… O… Hm, richtig wäre es glaube ich nicht, aber ich glaube es ist eine Null… Aber B?

Kisa: Für Billionen vielleicht? Königin Lilith Eva die 505 Billionste. … Oh mein Gott, über 500 Billionen MILF-Wikinger-Königinnen?!

Yosh: Geil…
 

Und die böse Königin ihre Mutter hasste Eloihim Jahwe III!!!
 

Shiro:… Und die Königin ihrer Mutter war die mit der Codenummer 504 999 999 999 999. Oder versteh ich den Satz grad falsch?

Kazue: Mal im Ernst, wer braucht bitte so viele davon? Die nehmen nur Platz weg.

Teru: Ey, Cousine, stell dir mal vor die sterben irgendwann, die kommen ja alle zu uns!

Kisa: Nix ey, die werden in den Styx geworfen und dort auch bleiben!

Teru: Denkste das 505 Billionen Baka Bitches da reinpassen?! Selbst die Hölle würde platzen. Und DANN ist der Himmel dran und dann landet das ganze Geflügel, dass keinen Platz mehr da hat bei uns.

Kisa: Wenn das passiert zieht Sariel in dein Zimmer!

Teru: Wieso zu mir, ich will den nicht! Nimm du ihn doch!

Kisa: Nee, ihr seid beide Männer, also könnt ihr ‘ne WG aufmachen!

Teru: Das ist voll sexistisch, Einspruch!

Kisa: Du weißt doch nicht mal wie man das schreibt!

Rika: Ähm, zurück zu Thema… Ob das vielleicht mit der Ausrottung der Moglys zusammenhängt? Also dass es so viele sind?

Yosh: Könnte sein… Wer wettet dass wir das auch nie erfahren werden?

Alle: *heben die Hand*
 

Dennoich bäugte sie sich runter und hörte den General zu.

„Meine Prinzesin bitte, wir müssen mir mir sprechen“ spräch er und Eloihim Jahwe III stutzte noch ein weiteres mal an diesem Abend.
 

Kisa: Und holte ihre Säge raus und fing an Angelus zu stutzen.

Shiro: Warum sollte sie überhaupt?

Kisa: Hat sich vielleicht über die Jahre zum Tick entwickelt. Hat ja sonst keine anderen Hobbys.
 

Wollte er etwa mit ihr sprechen?
 

Teru: …Ist die dumm? Er hat doch eben gesagt, dass er…

Kisa: Teru.

Teru: Ja?

Kisa: Lass es einfach. Es hat keinen Wert. Die hat den gleichen IQ wie die Protagonisten in den Klick and Point Adventures, in denen sie nur dumm hin und her rennen um irgendwelchen dummen Gegenstande und Schlüssel zu suchen und die NPCs nichts tun wie dumm in der Gegend rumzustehen und einen rumkommandieren.

Teru: Ich verstehe… Langsam bekomm ich Bild davon.

Yosh: Stell dir vor du musst ein saubeschissenes Spiel Lets Playen und trotzdem tun als wäre es gut.

Teru: Das ist kein Problem. Manchmal sind gerade die Trashspiele am lustigsten =D

Shiro: Für Zuschauer vielleicht, nicht für uns die dass ertragen müssen.
 

„Aber ich kann nicht in euer Zimmer kommen weil es mit magischen Schurzrunen versiegelt wurde von Königin Jahwe!

Ihr müsst mir hochelfen nur so können wir reden!“
 

Kazue: Sie soll ihm Hochelfen schicken damit sie reden können? Alles klar, ich kapier es nicht.

Kisa: Und wieso Hochelfen? Sag nicht dass ist so ‘n Hobbit-Crossover.

Kazue: Beim letzten Mal war es ein Naruto-Bizarro-Paralleluniversum, warum sollte es das auch nicht mit anderen Fandoms geben?

Shiro: Weil es ihm Hobbit KEINE Elfen gibt, sondern Elben. Und wenn er Hochelben sagt kann er nur die Calaquendi meinen, die aber vielmehr als Lichtelben bezeichnet werden.

Rest: …

Shiro: …?

Yosh: Also manchmal bist selbst du ziemlich nerdig, auch wenn du es immer bestreitest.

Shiro: Ich bin nicht nerdig, sondern GEBILDET!
 

Eloihim Jahwe III war dies seltsam.

Schlieslig konnte sie ja auch jetzt schon ganz gut mit ihm reden, wieso müsste er da noch herauf in ihr Turmzimmer?
 

Shiro: Hm, mal überlegen, warum sollte sie einen Verbündeten in ihrem Turm helfen, um mit ihm ein Gespräch zu führen, anstatt es von ihrem Sechs-Meter-Turm runterzuschreien, wo es eventuell jeder Idiot mithören könnte?

Yosh: Hm, denk, denk, denk… Nein, ich komm nicht drauf.
 

Aber andererseits wusste sie das sie in der nächsten Nacht sterben würde, da ihr Schicksal sich erfüllen sollte.

Nachgerade hatte sie nix zu verlieren.
 

Kazue: Ob sie auch so denken würde wenn ein bekannter, pädophilier Vergewaltiger-Kannibale vor dem Fenster stehen und mir ihr „reden“ will?

Yosh: He, die hängt da aus dem Fenster, viele Optionen hat sie auch nicht.

Teru: Sie könnte auch mal versuchen hochzuklettern, dann müsste sie vielleicht nicht sterben.
 

Also ging sie zu ihrem Kleiderschrank und machte ihn auf und nahm ihren längsten Schal den sie finden konnte ´
 

Kazue: Und tötete sich sofort, da sie wusste dass sie niemals mehr in ihren 6-Meter-Hohen Turm gelangen würde.

Teru: Sie hat ein sehr grausames Schicksal ereilt.

Kisa: Sag dass nicht so, und nicht in dem Ton. Wenn du das sagst klingt das wie eine schlechte Fortsetzung von BEN.

Shiro: Wär das so abwegig? Erinnere dich an Mausiel, der hatte auch einen Zipfel. Könnte auch der einer Mütze sein, so wie die der Statue, die BEN darstellen soll.

Kisa: Ach, Animes hast du nie geschaut, aber mit Creepypastas kennste dich aus?!

Teru: WTF ist ein Mausiel?

Rika: Viel wichtiger: Was ist mit ihm passiert? Ist er immer noch im Schrank?
 

(ies hatte ihn geschenkt bekommen zu ihrem 13 Geburtstag von König Jesus Jahwe XXIII ihrem liebenden Daddy der aber leider seit geraumer Zeit Tod war)
 

Kazue: Und nun hängt er an einem Kreuz über ihrem Bett und schaut stets mahnend auf sie herab, wenn sie auch nur daran dachte ihre Hand unter ihr Kleid zu schieben.

Kisa: ¬_¬

Kazue: Zieh nicht so ‘ne Fresse. Du wirst doch wohl Spaß verstehen.

Kisa: Ich versteh Spaß, aber nicht dazu, schon gar nicht wenn du in ‘ner religiösen Familie aufgewachsen bist.

Teru: Sei froh dass Sariel das nicht gelesen hat, der hätte glatt das Handy gefressen.

Kisa: Bitte, du hättest es ihm doch glatt unter die Nase gehalten und ihn noch ‘ne Suppe als Vorspeise serviert.

Yosh: Ey, wer redet überhaupt davon, dass er der Oberchecker Jesus schlechthin is. „Jesus“ ist ein offizieller Name, da hat keiner ‘n Patent drauf, nicht mal Gott.

Rika: Außerdem steht da, dass er seid geraumer Zeit der Tod war… Vermutlich hat er einfach Schwedisch gelernt und spielt nun Schach mit Leuten, die nicht sterben wollen.

Rest: …

Yosh: Stimmt, hätten wir auch drauf kommen können.

Kazue: Ich wusste gar nicht, dass du so zynisch sein kannst, Rika.

Teru: Wow… Also dafür, dass du eher die Zurückhaltende und Liebe bist, war das ‘n anständiger Diss. Respekt.

Rika: Oh… D-Danke, Teru…

Shiro: Ich bin eher überrascht, dass ihr diese Filmreferenz verstanden habt.

Kisa: Was denkst du was wir sind. Dämlich?

Shiro: …
 

und nahm ihn heruas. Sie ging wieder zun Fenster hin und hielt ihn runter.

General Angelus kam in das Turmzimmer rien.

Bei sich hatte er noch jemanden mitgebrasht,
 

Kazue: Mit ge-was?!

Yosh: Ey, ihr zwei Misakis, ihr seid doch Viertels-Briten, übersetzt mal.

Teru: Dass heißt aber nicht, dass ich die absoluten Englisch-Skills hab.

Kisa: Doch, irgendwie schon.

Teru: Com‘on, du bist in Englisch genauso schlecht wie ich.

Rika: Heißt „brash“ nicht so etwas wie „frech“?

Kisa: Ja, ich glaub im Sinne von „unverschämt“ oder „dreist“.

Kazue: Passt ja, der Typ war ja so kackendreist und hat einfach noch einen mitgeschleppt, ohne sie fragen.

Shiro: Du kannst die Tussi doch eh nicht leiden.

Kazue: Ja, und Leute die keine Manieren haben auch nicht.

Shiro: Du hast doch auch keine.

Kazue: Heißt nicht, dass andere sich auch so benehmen müssen.
 

er sehte aus wie er, aber er war nicht so muskulöse Brust und offensichtlich jünger und auch seine Haare waren sehr kürzer.

„Meine Prinzesin dies ist mein Untergehilfe Jack, auch mein Sohn.
 

Shiro: Natürlich, er ist sein Leibeigener, dass er sein eigen Fleisch und Blut ist wird mal so nebenbei erwähnt.

Teru: Das ist so: „Das ist mein untergebenster Diener, wenn ich sag spring fragt er wie hoch. Das ist by the way auch mein Sohn, also hab ich ihn selber gemacht, bin ich nicht kuhl <3“.

Kazue (als Eloihim): „Jaaaaa, ganz toll, da hast‘n Keks ôo“ *wirft Teru nassen Sand ins Gesicht*

Teru (als Angelus): ;//__//;
 

Wir müssen euch etwas offenbaren“ spräch Angelus und Prinzesin Eloihim Jahwe III hörte gut zu. „Meine Prinzesin wie ihr wisst seit ihr die dritte Tochter der Königin und es wird sich am 18 Geburtstag von euch begeben, das euer Schicksal sich erfüllt.
 

Shiro: STOP, STOP, STOP, AUSZEIT!!! - Von der Trulla GIBT‘S NOCH ZWEI?!!

Teru: Zwei solche Baka Bitches, die vermutlich genauso hohl sind wie ihre kleine Schwester? Verdammt Yosh, kannst du nicht aufhören deine ganzen One-Night-Stands immer abzuservieren?!

Yosh: Wieso bin ICH jetzt Schuld?!

Teru: Diese Destinie is doch wieder so ‘ne Verflossene von dir und ich wette, dass das die eine Schwester von der ist!

Shiro: Und diese Erdbeertörtchne ist dann die Älteste und weil der Typ hier so hohl ist, spamt sie uns mit ihren Geschichten voll!

Yosh: Tse, nur weil ihr von Neid erfüllt seid wegen meiner Sexiness mobbt ihr mich also, schöne Freunde seid D‘: *schaut zu den Mädels* Misaki, Suzuki, Ikebaki, ihr seid meine einzigen wahren Freunde auf dieser Welt, ihr versteht mich und ich euch :‘)

Kazue: Sagt wer?

Kisa: Wir sind nur dicke miteinander, weil du uns am Anfang der High School zusammengepfercht und das einfach beschlossen hast.

Rika: Naja, wir zwei kennen uns ja schon seid der Kindergartenzeit… Aber die beiden haben nun mal Recht, Yosh.

Yosh: ;__;
 

„Sie hatte schon vor euch zwei Töchter, die sie immer Eloihim nannte.
 

Kazue: … Ernsthaft?

Kisa: He, sie hat‘s sich immerhin die Mühe gemacht ihnen zum Namen noch Zahlen zu geben.

Teru: Ja, wie so ein paar Typen im Knast.

Rika: Sie ist auch eingesperrt. Eine versteckte Metapher?

Yosh: ;__;
 

Aber euere Schwestern sind tot verwesen noch bevor ihr auf der Welt gewesen seit.“

Eloihim Jahwe III nickte.
 

Teru: Lasst mich das mal dieses Wirrwarr zupflücken. Noch bevor sie auf die Welt kamen waren sie tot und sogar schon mitten in der Verwesung?

Rika: Klingt nach Todgeburt, aber das Kinder im Mutterleib nach den Tod verwesen hab ich noch nie gehört. Ich habe aber mal von Steinkindern gehört!

Kisa: Das heißt nur eins: Zombies! Ich meine, was haben die da für eine Luft? Das Mädel hat Tuberkoluse, Hepatitis A bis Y, Irisentzündung, wie sollen da gesunde, geschweige denn lebende Kinder auf die Welt kommen? Und zu was sich diese Viren in der Luft mutiert haben will ich gar nicht erst sagen.

Kazue: The Walking Dead in der Fantasy World. Langsam gefällt mir die Story doch.

Teru: Besonders weil die größten Heulsusen da immer ganz früh sterben, richtig?

Kazue: Du hast es erfasst.

Yosh: ;___;
 

Wie er das nur ausspräch, als wie wäre es nicht das Geringste Schlimme für sie!!!

Sie hatte Tränen in den Augen. „Nun wisst ihr auch das die Königin immer wenn eine ihrer Töchter 18 ist sie in ihren Schrein holt und mit ihrer Magie dann ihren Körper übernimmt um ihr Leben zu verlängern??“ frägte General Angelus düster.
 

Shiro: Okay. Bin ich der Einzige, der da ein paar Dinge hinterfragt. Zuerstmal, was wenn sie einen Sohn bekommen hätte? Und ist es nicht einfacher sich Random irgendwo ‘n Mädel zu holen, anstatt jedes Mal 18 Jahre zu warten, oder erlaubt das der Magierkodex nicht?! Und überhaupt : BESCHWERT SICH DER VATER NICHT IRGENDWANN MAL?!! Also ich als Vater würde es nicht begrüßen wenn meine Frau meine Töchter für ihren Schönheitswahn massakriert.

Kisa: Mein Gedanke wäre, dass sie den Vater ihrer Töchter ebenfalls gleich umbringt, also sich praktisch immer nach jeder Tochter einen Neuen sucht. Denn der sexy Geflügel-Typ sagt ja, die MILF Königin würde den Körper ihrer Tochter übernehmen, also…

Shiro: …Brauch sie jedes Mal einen anderen Macker, da es sonst Inzest wäre.

Kazue: Das… ist tatsächlich sogar gut durchdacht.

Shiro: Dann muss sie sich ja immer ‘nen neuen Kerl suchen, sich schwängern lassen, neun Monate mit dicken Bauch rumlaufen und dann noch mal 18 Jahre warten? Leute, ihr könnt mir nicht erzählen, dass DAS intelligent durchdacht ist.

Teru: Und überhaupt: Was ist wenn die Tochter voll hässlich ist?!

Yosh: *schnieft einmal tief* Das ist ja das Geheimnis der MILFs. Die Schönheit kommt mit dem Alter.

Shiro: Endlich aufgehört zu heulen?
 

Eloihim Jahwe III erleichte. Sie ging tittrigen Schrittes zurueck und bis sie gegen ihr Bett stiß.
 

Kisa: Was ist bitte ‘n tittriger Schritt?

Kazue: Die wird wahrscheinlich über ihre Titten gestolpert sein, weil die so tief hängen und fiel aus dem Fenster, dabei brach sie sich das Genick und starb.

Teru: Die is 18, wie soll die Hängetitten haben?!

Kisa: Die haben doch schon ‘ne eigene Maßeinheit. Vielleicht haben die auch ganz andere Physikalische Gesetze mit erhöhter Schwerkraft, WEISST DU‘S!?

Rika: Und tot kann sie auch nicht sein, wir sind erst bei Kapitel zwei von zehn.

Shiro: Hast du uns jetzt daran erinnern müssen?
 

Weinend und entsetzt fiel sie hinten über.

Was der General ihr da Erzählte!
 

Alle: *im absolut schlecht geschauspielerten interessierten Ton* Skandalös…´

Teru: Bescheuert. Wer sagt, dass er sie nicht nur verarscht?
 

Konnte dies wahr seien? Der gealterte Muskulse Mann kam näher und hinter ihm in einigen Metern Abstand sein Sohn.
 

Kisa: Korrekt müsste es heißen „mehrere Jart Abstand“,… … Moment mehrere?!

Kazue: Ich dachte, das wär so ein Turm wie im Märchen Rapunzel. Und da der olle Turm auch nicht mehr hat wie sechs Meter/Jarte, müsste er… breiter sein als hoch?

Yosh: Das sieht doch voll scheiße aus.

Kazue: Wen immer die Olle von der als Architekten hat, sie sollte ihn feuern. Sofort.
 

„Meine Prinzesin wir wollen euch retten, aber wir müssen uns beeilen. Es muss schnell gehen sonst merkt die Köigin bald, das wir weg sind“, spräch General Angelus.
 

Yosh: Nun, sie würde es weniger merken, wenn einfach einer bei der Alten geblieben wäre. Am besten dieser A-Pute-lus, oder wie-auch-immer, der ist doch eh heiß auf die.

Shiro: Sohnemann wird seinem Alten nicht getraut haben und hat ihn deswegen mitgeschleift.

Teru: Vielleicht will ja auch Sohnemann an die Alte ran.

Yosh: Auf alten Gaulen lernt man auch am besten reiten.

Kazue: Dann fliegst du aber auch leichter von dem Gaul runter.

Yosh: Suzuki, dass ist wie mit Wein. Der muss einige Jahre stehen, bis er richtig schmeckt.

Kazue: Mag sein, aber sobald ich den Korken zieh und ihn stehen lasse schimmelt er von sich hin. Würdest du das auch trinken??

Yosh: Hm… Das ist sogar eine interessante Metapher! Du bist ‘n Genie, Suzuki!

Kazue: Ich weiß (・`◡´・)
 

Eloihim Jahwe IIi, noch immer weinend voller Entsetzen und Angst, sehte aus funkelnden Augen zu ihn hoch.

Er guckte ernst auf sie darnieder.
 

Kisa: Und Eloihim verliebte sich augenblicklich in dass kantige Gesicht des älteren, aber starken Mannes und brannte mit ihm durch, während Jack, als Eloihim verkleidet ewig im Turm hocken musste.

Kazue: Hach, eine schöne Geschichte.

Yosh: Ey, warum dürft ihr für den alten Sack schwärmen, aber wir nicht für die MILF?!

Shiro + Teru: Was heißt „wir“?!

Kisa: Weil wenn Mädchen für ältere Männer schwärmen ist das süß.

Yosh: Nein, ist es nicht.

Kazue: Doch. Jungs spielen mit Actionfiguren, Mädchen mit älteren Männern, dass ist vollkommen normal.

Yosh: Bullshit, dass zeigt nur, dass ihr schutzbedürftig seid und in Männern ‘ne Art Vaterfigur sucht, womit man euch nur leichter in die Kiste kriegt, einfache Psychologie.

Kazue + Kisa: WIR GEBEN DIR GLEICH PSYCHOLOGIE!!!

Rika: Aber unrecht hat er da ni…

Kazue + Kisa: RIKA!

Rika: °^°‘‘‘ I-I-Ich hab nichts gesagt..
 

„Wisst ihr das Treiben der Königin ist ungeheuerlich und das Volk will sie eigentlich gar nicht.“ spräch dann auf einmal Jack, der hinter seinen Vater hervorkam.
 

Shiro: Da ich aber mal davon ausgehe, dass die hier keine Demokratie, sondern eine Monarchie haben - am besten noch eine absolute Monarchie - interessiert es hier absolut Null, was das Volk will.

Kisa: Wem sagste das…

Rika: Ach stimmt, die Engel leben ja auch in einer Monarchie…

Shiro: Und da ihr als Halblinge eh ganz unten steht wisst ihr ja, wie sich das Volk hier fühlen muss.

Kisa: Du hast ja keine Ahnung.

Teru: Ich bin immer noch dafür, dass die Mal ‘ne Reform brauchen.

Kisa: Du weißt doch was mit dem letzten Typ passiert ist, der das versucht hat.

Teru: Ähm, eigentlich nicht, da ich… Wie könnte man es umschreiben…?

Kisa: Jedes Mal einpenne wenn Sariel versucht uns irgendwas über die Geschichte Beriahs beizubringen?

Teru: Ja, genau das!

Kisa: …
 

Er lächelte Eloihim Jahwe III an und sein fransiges Haar fiel ihn in die Stirn.

Seine blauen Augen waren wie Saphire.

Eloihim Jahwe III guckte ihn nur an.
 

Kisa: Bevor sie anfing ihn anzusägen…

Rika: Sie sollte zu einer Selbsthilfegruppe.

Kazue: Oder andere Medikamente nehmen.
 

Seine Stimme war wie wenn Eloihim Jahwe III Honig ass, so jung und kratzih, abert auch schon sehr männlich. Sie begann zu zittern.
 

Teru: WIE isst die bitte ihre Honig? O_o Oder was ist das für ein Honig?

Shiro: He Yosh, erklär und mal wie Honig kratzig, jung und männlich sein kann.

Yosh: Mit jung meint sie vielleicht „frisch“. Aber der Rest…

Rika: Ich… hätte eine Idee, wenn sie vielleicht auch nicht gut ist…

Kazue: Besser wie diese Beschreibung sicherlich, Rika.

Rika: Na ja, es sammeln ja nur männliche Bienen Sporen und produzieren Honig. Und i-ich weiß nicht wie Bienen schmecken, aber… daher vielleicht das Kratzen.

Kisa: Würde heißen sie ist nicht nur so gierig, dass sie nur ganz frischen Honig für ihr olle Knäckebrot haben will, teilweise sogar so frisch dass noch die Bienen an den Honigwarpen haften und einfach mitgegessen werden. Die armen Bienen.

Kazue: Und das ist der wahre Grund warum die Bienen kurz vorm Aussterben sind.

Teru: Großartige Arbeit Sherlock Ikebaki, ‘n weiteres Verbrechen der Mensch- äh, der Tierwelt wurde aufgeklärt. *will Rika ‘nen Brofist geben*

Rika: Äh, D-Danke, Teru. *schaut wieder schüchtern auf ihr Handy*

Teru: ???
 

„Daher haben wir uns entschieden es auch zu beenden, aber dafür müssen wir die Königin zu einen Hinterhalt locken!“

„Doch morgen erst können wir euch unseren Plan erörtern, weil wir noch einige Einzelheiten zu klaeren haben“, kam wieder General Angelus.
 

Kisa: Und wieso? Es ist Nacht, ihr seid in dem beschissenen Turm, keine Sau weit und breit - WARUM NICHT JETZT??

Teru: Das ist bestimmt ‘ne spontane Aktion gewesen, die sind einfach losmarschiert und erst als sie dort waren ist denen eingefallen „Yo, Paps, wir haben überhaupt keinen Plan was wir tun sollen!“ und der Vater so „STIMMT Mann!“ *klatscht sich mit voller Wucht gegen die Stirn*

Kazue: Einer so hohl wie der andere.

Shiro: Und zusammen so hohl wie die Tusse.

Yosh: Ein wahres Traumpaar.
 

Eloihim Jahwe III immer abwechselnd zwischen den beiden hin und her guckend hörte auf zu weinen.

„Oh ich danke euch, ihr seit meine Heldenretter“, wimmerte sie. Doch der weise General wehrte ab.
 

Yosh: Lebensretter? Ich halte sie für total unzurechnungsfähig, erst sagt der es muss schnell gehen und nun „Ja, wir müssen bis Morgen warten“.

Shiro: Wäre dieser Chickenlus Manns genug, hätte er die Kleine über seine Schulter geworfen und hätte alles, was sich ihm in den Weg gekommen wäre mit seinem Schwert in Stücke geschnitten.

Kisa: Vermutlich ist Sohnemann ‘ne totale Pussy und kann kein Blut sehen und hält sich deswegen zurück.
 

„Noch ist nicht zu früh zu freuen meine Prinzesin“, wies er hin und ging wieder zum Fenster.

Dann höerten sie alle die Turmglocken von aus der Entfernung leuten.

Nun war der letzte Tag im Leben von prinzesin Eloihim Jahwe III angebrochen.

Als der Prinzesin dies gewahr wurde schluckte sie hart.
 

Yosh: Darf hier einen perversen Witz einfügen, bezüglich des letzten Satzes?! Och bittö? =D

Kazue: Der Alte sagt es, nicht zu früh freuen. Die haben ja nicht mal ‘nen Plan.

Teru: Die sind eben spontan. So wie Gamer. Sie rennen drauf los und mit der Zeit ergibt sich eine Taktik.

Kisa: Das funktioniert bei Ego-Shootern vielleicht, aber dass alles klingt mehr nach einem schlechten Rätsel-RPG, da kommste ohne Taktik nicht weit.

Teru: Vielleicht ist ihr Level auch einfach zu niedrig und die müssen erst trainieren gehen.

Kazue: Wenn dass alles so einfach wäre, hätte ich längst auf das „Spiel verlassen“-Feld gedrückt.

Teru: Sag wenigstens „Button“, auch wenn du ‘n Noob in Sachen Games bist, Kazue >_>
 

„Jack ich vertraue darauf das du der Prinzesin alles erklarst, ich gehe zurück und gucken ob die Königin auch nix auffällt!“, befehlte Angelus und seilte sich wieder ab.
 

Shiro: Und dann rennt er wieder zu ihr zurück, ist total außer Atem, verschwitzt und riecht nach toten Mogly - im Ernst, was ist mit dem passiert? - und glaubt noch die Olle merkt das nicht?

Yosh: Ach, das kann auch vom masturbieren kommen.

Teru: Ich hab mal gehört davon wird man blind, aber man stinkt nicht nach… nach was eigentlich?

Kisa: Nach einem Mogly UND DIE SIND TOTAL SÜSS!!!

Yosh: Nichts. Toppt. Einen. Ewok. NICHTS!

Teru: Yooooo…
 

Jack nickte seinen Vater nach. Als er sich zu Eloihim Eloihim Jahwe III umdrehte war sein gesicht eisern.
 

Shiro: W-Was? Zwei?

Kisa: OMG, DAS IST EINE IHRER SCHWESTERN!!! DAS IST ERDBERRTÖRTCHNE!!!

Kazue: Und sie hat alles mitgehört und aufgeschrieben UND SO ENTSTAND DIESE STORY!!!

Yosh: LAUF, JACK SPARROW!!! LAAAAAUF

Teru: Hieß es nicht einmal „Geh nicht, Jack“?

Yosh: Bitch please, das is so was von 1912.
 

Die Prinzesin könnte schwören das seine Muskeln sich anspannen, vor allem in dem Bereich innerhalb des Punktes wo seine Hosenbeine zusammengeschnitten warne.

Sie wusste aber nicht warum.
 

Alle: (╬☉д⊙)
 

Die Gruppe erstarrte und ihr Gesicht wurde ebenso eisern wie das von Jack zuvor. Zumindest vermutete man, dass es so aussah wie der eben gesehen Emoji.
 

tbc
 

Alle: *schnaufen erleichtert auf*

Teru: Tbc? Ist das ansteckend, was immer das heißt?

Rika: Ja, ist es.

Kazue: Und genauso tödlich.

Teru: Cool, geht das wenigstens schnell?

Kisa: So groß ´wie die Datei ist leider nicht.

Yosh: Sei froh dass es nur zehn sind, vermutlich wär dass alles noch viel länger gewesen. *schaut auf sein Handy* Hm, Essen muss gleich kommen. Waren wir gleich weiter, bis es da ist oder.

Kisa: Nein!
 

Überrascht rissen einige ihre Augen weit auf und jeder von ihnen drehten ihren Kopf zu Kisa, die ihre Arme verschränkt hatte und ernst dreinblickte.
 

Yosh: Wie „Nein“?!
 

#epischerPlottwist #Fragezeichen
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

Love am Stiel XIII - das Blowjob Tutorial (feat. Food Porn)

Yosh: W-Wie Nein?!

Kisa: Na, unser Essen kommt vielleicht gerade?
 

Bei dem Wort „Essen“ konnte man deutlich das Geräusch knurrender Mägen hören. Mit Hunger in den Augen schauten alle in die Richtung, in die die Blondine zeigte. Am Eingang des Spielplatzes kamen Ayako und Seiji angelaufen, beladen mit Platiktüten und … Ach halt, die kennt ihr ja auch nicht. Wie beschreibe ich die nun… … Ach, Seiji ist einfach das Gegenteil zu Teru und Ayako das Gegenteil zu Shiro, bitte, da habt ihr eure Umschreibung. Ach ja, und Ayako und Teru sind Zwillinge, für die die es interessiert.

Zu viele Details auf einmal? Ach, ihr gewöhnt euch schon dran.
 

Ayako: Yosh, hast du das ganze Essen bestellt? Das hat man bei uns abgeliefert.

Yosh: Ah, ich wusste auf euch ist verlasst. Etwas spät seid ihr zwei, aber ich verzeihe euch.

Seiji: Du hättest uns nebenbei auch eine SMS schicken können, dann wären wir vorgewarnt gewesen und hätten das alles eher angeschleppt.

Yosh: Ich hab als Entschädigung ja auch für euch mitbestellt. Setzt euch und esst.
 

Gierig schnappte sich Yosh die Plastiktüten und verteilte die Styroporboxen, deren Inhalt sich zwischen Hamburgern und Thai Pfannen variierte an die hungrige Meute und Dosen mit Wasser, Saft oder Coke, die meist gleich auf Ex weggekippt wurden. Shiro wollte schon Luft holen um Yosh zu fragen, wie und wann er den die Bestellungen gemacht hat, aber nachdem Yosh ihm eine Box mit gebratenen Tintenfischbällchen in die Hand gedrückt hatte war ihm das dann auch scheißegal.
 

Ayako (während sie in ihr Sandwich beißt): Sagt einmal, was macht ihr hier eigentlich? Als ich gehört habe ihr schwänzt hatte ich weiß Gott was gedacht.

Kisa (mit einer halben Fleischtasche im Mund): Eh?! Weiß die ganze Schule jetzt eigentlich dass wir geschwänzt haben?

Ayako: Na ja, der Mathelehrer war ziemlich wütend, das war nicht zu überhören. Zumal seine beste Schülerin nicht da war.

Rika (mit einer Schüssel Thai Suppe in der Hand): Ich sagte doch, ihr hättet mich nicht mitnehmen sollen.

Kisa: Rika, wir sind Freundinnen.

Kazue (mit halber Pizza im Mund): Und das bedeutet, wir teilen all unser Leid fair und gerecht untereinander.

Seiji (wartet, dass seine Tofupfanne abkühlt): Leid…? Okay, WAS treibt ihr hier eigentlich?

Yosh (gestikuliert mit seinem Hamburger in der Hand): Euer Freund Lucid_Fear hatte scheinbar einen Unfall mit seiner Tastatur und wir müssen das ausbaden.

Teru (stochert in seinem Curry Huhn herum): Magst du mal lesen? Du auch, Sis?!
 

Verwirrt warfen Ayako und Seiji einen Blick zu Kisa, Kazue und Rika, die alle drei wild den Kopf schüttelten.
 

Seiji: Also… das klingt ganz verlockend, aber ich passe.

Ayako: Och, warum denn? Spannender wie die schnöde Schullektüre ist es sicher.

Yosh (legt den Arm um Seiji): Und es ist doch so, Kumpel. Dein Vater ist doch Schriftsteller, und das macht die ganze Sache hier gleich viel professioneller, wenn noch jemand dabei ist der zumindest das richtige Wissen hat.

Seiji: Du versucht doch nur dich bei mir einzuschmeicheln, oder?

Yosh: Ich wusste wir verstehen uns. Also setzt dich hin, wir machen gleich weiter.

Seiji: Hä, WAS? He, M-Moment mal…!

Kisa: Wie, wir machen gleich weiter? Wir essen vielleicht gerade.

Yosh: Ihr könnt doch essen und dabei zuhören.

Rika: Aber ich lese doch. Und lesen und Suppe essen gleichzeitig ist etwas schwierig.

Yosh: Dann liest halt irgendwer anders.

Kazue: Ja, das könnt ihr ja unter euch ausmachen. Ich will in Ruhe essen. Ich passe, Leute.

Kisa: Ich setze auch aus. Man soll nach dem Essen schließlich 40 Minuten warten, ehe man wieder dumme Geschichten liest.

Ayako: Galt die Regel nicht für‘s Schwimmen?

Kisa + Kazue: Kommt jetzt!
 

Während Kisa Ayako packte und Kazue Rika, konnten die Jungs nur verdattert zusehen wie die Mädels sich schließlich zum Klettergerüst am anderen Ende des Spielplatzes gingen, gemütlich weiteraßen und die Jungs gekonnt ignorierten. Zumindest Kazue und Kisa, die ja schon sichtlich genervt und heiser nach zwei Kapiteln waren, Rika selbst war immer noch hin und her gerissen und Ayako tatsächlich enttäuscht, da sich ja die Geschichte eigentlich lesen wollte. Aber um es sich anders zu überlegen schmeckte ihr Sandwich zu gut.
 

Shiro: … Und du lässt die das einfach durchziehen?

Yosh: He, sie sind Frauen mit Charakter, warum sollte ich sie zu etwas zwingen, was sie nicht wollen.

Shiro: UNS zwingst du aber?

Teru: Gegenfrage, willst du dich mit Kisa, oder gar mit Kazue anlegen? Oder anders, willst du dich mit einem Halbengel und einer Ex-Yankee anlegen?

Shiro: Das stört mich wenig, wenn‘s sein muss.

Seiji: Lass sie doch einfach. Wir Jungs untereinander ist vielleicht nicht so schlecht. Ich erkläre mich auch bereit zu lesen.

Teru: Ich würde ja gern sagen, das wirste nicht bereuen, aber das wär gelogen.

Yosh: Hör auf dem Jungen Angst einzujagen. Machen wir hinne.
 

Hi willkommen zurück
 

Seiji: Oh, äh… Ja, danke, auch wenn ich das erste Mal hier bin. Aber höflich und nett scheint Lucid_Fear ja doch zu sein.

Teru: Das Vorwort stammt nicht von diesem Troll, sondern von der Autorin.

Seiji: Habt ihr nicht gesagt, dass Lucid_Fear dass hier geschrieben hat.

Teru: Er hat es uns zumindest allen über twinkels geschickt.

Seiji: Ach, dass hatte es mit dieser dubiosen Mail auf sich…

Shiro: Ob er der Autor ist, ist die andere Frage. Wir vermuten aber, die angebliche Autorin ist nur ein Fake-Account.

Yosh: Haben wir uns nicht geeinigt, dass eine ihrer Schwestern das geschrieben hat?

Teru: Als ob da überhaupt noch einer durchblickt.
 

und vielen Dank für die ganzen vielen Komies. Freut mich sehr das ihr Eloihim so sehr mögt.
 

Shiro: (;¬_¬)

Yosh: (。☉౪ ⊙。)

Teru: Jahaa, das tun wir…. :‘D… … D:

Seiji: Wer ist das?

Teru: Pass uff, diese Tusse ist der Main Character. Sie ist super hohl, is in einem 6-Meter Turm eingesperrt in irgendeinem Bizarro-Universum und soll in ‘ne alte Schachtel verwandelt werden und um dass zu verhindern kam so ‘n Typ namens Angehuhn auf die Idee sie aus dem Turm zu holen. Da er aber in den Turm ist ohne einen Fluchtplan in der Taschen zu haben ist er wieder abgezischt und meinte, dass es doch ganz knorke wär, dass sie mit seinem Sohn allein im Turm bleibt.

Seiji: …Alles klar. Noch etwas?

Shiro: Ja, die Typen sind auch total dumm.

Yosh: Und da ist ‘ne MILF-Königin, in der hockt die Mutter von der Tusse drin.

Seiji: … *kippt seine zweite Coke aus Ex weg*
 

Sie ist auch mein eigener ausgedachter Charakter. Auch Angelus und Jack habe ich mir ausgedaht. ^^
 

Seiji: Sind die zwei in irgendeinem Punkt wichtig? Und… Warum Angelus? Ein Engel?

Teru: Nicht wirklich, das einzige himmlische an ihm ist seine Spontanität, die stinkt nämlich bis dahin.

Yosh: Sie hätte sich aber für den Milchreisbubi ‘n anderen Namen einfallen können. Alle anderen haben voll die epischen Namen und er?

Teru: Er ist halt unwichtig. Nicht so wie sein alter Herr.

Shiro: Und was wenn es ich um den jungen Jack the Ripper handelt? Es muss nicht mal der sein, Jack war ein beliebter Name für Henker und Schlächter.

Yosh: …Ah, so langsam schein ich den Sinn in der Geschichte zu kapieren. Die Olle muss einfach abgemurkst werden.

Shiro: Ja, beten wir dafür.
 

Weil einige gefragt hatten wo hin die letzten MSTings gegangen waren: Ja nun ich saeg mal so, ich kenne paar Mods persönlig. ^^
 

Shiro: Sagte ich doch, jemand der nett ist macht so was nicht.

Yosh: Und… was tut sie?

Shiro: Eh… Sie.. Kennt Mods?

Teru: Vielleicht Mods mit der man diese ganzen MSTing patchen kann. Also hatten die ‘ne Art Update?

Seiji: Das ist doch nett, oder nicht?

Yosh: Ja, wo sind aber die anderen MSTings dann hin? Die will ich auch lesen.
 

Kapital bereits gebetat.
 

Shiro: Kapital? Für dieses hirnverbrannte Zeug kriegt sie Geld?

Yosh: Es gibt Leute die können aus Scheiße Geld machen.

Seiji: Und Hand aufs Herz, dass wollen die Leute doch. Der Mensch unterscheidet sich nur zwischen Sado und Maso, egal in welchen Punkt.

Teru: Und was sind wir dann?

Shiro: Da wir uns diesen Mist scheinbar freiwillig geben… Ist die Antwort wohl klar.
 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Teru: Was ist das?

Seiji: Wenn man ein Auge zukneift sieht es aus wie Reifenspuren.

Shiro: Eine Landstraße die uns hier wegbringt?

Yosh: Eher der Weg in unser nahes Unheil.

Teru: HIIIIIIGHWAY to HEEEEELL!!!
 

Chappi 3: Love
 

Teru: *macht Kotzgeräusche*

Yosh: Ah, Amour <3~ Gibt es was Schöneres als der Duft wahrer Liebe?

Shiro: Sagt die größte, männliche Hure jenseits der Bushaltestelle?

Yosh: Das heißt aber nicht, dass ich keine Träume habe. Kennst du den Song nicht mehr? Lebt dei-nen Traum, denn er wird wahr!

Teru: Aldah, das is‘ weder „Pretty Woman“ noch „Digimon“ hier, okay?!
 

Jack stand hühnenhaft im Turmzimmer der Prinzesin Eloihim Jahwe III und guckte auf sie runter.

Sue sehte das auf seinen oberarmen die nicht bedeckt waren Schweis runterrannte und er hatte dunkle Adern unter der trainierten Fleisch hervorgedrücken.
 

Teru: Junge, nimm weniger Steroide, dass macht unsexy.

Yosh: Lass doch, er will doch nur seinem Vater nacheifern, der so männlich und kantig ist.

Seiji: Und sein Vater ist…?

Shiro: Laut den Mädels total begehrenswert, frag aber nicht…

Seiji: Na ja, vielleicht sollte er sich mal ein paar Ecken schleifen lassen, vielleicht hilft es.

Teru: Ist dann das Lifting für Männer oder einfach eine Zusatzbildung für Tischler?

Yosh: Hm, ich glaub wir haben eine Marktlücke entdeckt *fährt mit den Zeigefinger und Daumen nachdenklich übers Kinn*
 

Sie lag in ihrem Bett, stützten sich auf die Armbeugen, und in ihrem dünnen Nachthemd das Schulterfrei war wurde ihr ploetzlich sehr heiß.
 

Yosh: Das…

Shiro: Ist nur Gefrierbrand. In dem Kackturm ist es so kalt, dass sie verbrennt.

Teru: Hä, wie geht das?

Shiro: …Mizawar, du studierst doch, erklär mal!

Yosh: Du kennst doch den Spruch „So dumm, dass es genial ist“. Das ist die selbe Physik.

Teru: Ah! Cool, dass heißt wenn ich alles schön erhitze kann ich auch Sachen einfrieren =D *nimmt ein Stück Curry Huhn und zündet es mit seinen Super-engels-gene-elemtar-zeug-Kräfte an*

Curry Huhn: *ist verkohlt und zerbröselt*

Teru: Hm, Schade :/
 

„Oh Jack“ hob die Prinzesin an“ was spräch euer Vater das ihr mir berichten solltet?“ Der junge Mann verschwänkte seine Arme.
 

Teru: Jetzt spann uns nicht auf die Folter. Spuck‘s aus, Junge, sag ihr was sie tun soll.

Shiro: Sie könnte auch mal ihre Gehirnzellen anstrengen. 18 Jahre in den Turm und hat sich nicht eine Minute Gedanken gemacht, wie sie rauskommt? Ernsthaft?

Seiji: Das kann auch ein psychologisches Problem sein. Die Königin hat ihr vielleicht erzählt, wie furchtbar die Welt und alles ist, damit sie sich nicht hinaustraut.

Shiro: Sorry, aber soviel Intelligenz und Raffinesse trau ich weder der Story, noch dem Autor zu.
 

Er spräch also: „Ja nun meine prinzesin wie ihr un wisst will die Königin einen Zauber auf eich wirken.
 

Jungs: Eeeeeh.

Teru: Wissen wir doch alles schon, komm endlich zu Potte, Alda!

Shiro: Wie kannst du das nur ansatzweise interessant finden?

Teru: Weil wir so was wie Träume und Hoffnungen haben, Diggah. Yosh träumt von Liebe, ich von Spannender Action. Seiji, was willst du sehen?

Seiji: Hm… ich würde mich mit einem überraschenden Plottwist zufrieden geben.

Teru: Siehste. Also Shiro, geh in dich und sag uns was du dir erträumst.

Shiro: Dass diese beiden schlechten Beispiel an literarischer Resteverwertung brutal hingerichtet und abgemetzelt werden!!!

Yosh: …

Seiji: …

Teru: …Okay, immerhin wünschst du dir es vom ganzen Herzen.
 

Sie hat euch deshalb gestern das Eliyier gebracht und ihr es ausgetrunken, damit euer Körper bereit wird für die Transfusion der Seelen.“
 

Teru: Waren bestimmt Abführmittel.

Seiji: Die kriegt also nur eine Darmspiegelung?

Shiro: Und deswegen machen alle so einen riesigen Aufstand?

Yosh: Was ‘ne Drama Queen. Soll sich mal nicht so anstellen ôo

Teru: Dann versteh ich aber das alles mit den Seelentausch nicht.

Yosh: Ist vermutlich deren Währungssystem.

Shiro: Und vor deren Währungsreform wurde mit Moglys bezahlt.
 

Er ging zum bett und setzt sich drauf. Eloihim Jahte III erhebt sich und rutschte vor.

„Oh Jack was kann ich nur tun?? Ich will nicht sterben!“ weinte sie und sehte ihn an.
 

Seiji: Sterben? Soll sie sterben? Ich hab nur etwas davon gelesen, dass sie ihren Körper übernehmen will um die Endoskopie zu bezahlen.

Yosh: Gell, wer behauptet das?

Shiro: Wir, haben wir das nicht schon am Anfang festgestellt?

Yosh: In der Story selbst steht aber bisher nichts davon. Von Sterben war nie die Rede, sie… muss sich nur einen Körper mit der MILF teilen. In der gerade auch ihre Mutter drin ist?

Teru: Komische Zahlungsmethoden, findest du nicht?

Seiji: Vielleicht ist es auch mein Plottwist, den ich mir gewünscht habe.

Shiro: Ich glaub zwar nicht dass ich das sage, aber ich hab‘s kapiert. Nicht die Mutter ist in der Ollen, sondern umgekehrt. Sie ist ja auch in die Körper ihrer vorigen Töchter. Also sind die Schwestern von dieser Eloihime nicht ihre Schwestern sondern ihre Mutter und Großmutter und nun verlässt sie den Körper von Eloihime‘s Mutter um stattdessen ihren zu übernehmen, womit ihre Mutter dann wieder frei wäre.

Yosh + Teru: *schauen erwartungsvoll zu Seiji*

Seiji: …Macht absolut Sinn.

Yosh: Yeah, wir haben ein Plothole geschlossen!

Teru: Mission cleared!

Jungs: (。 ̄д ̄。 )人( 。° ∀°。)人(。≧▽ ≦。 )人( 。・_・。)
 

Sein Blick versenkte sich in den ihren. „Ich habe immer nur in diesem Raum gesessen und will die ganze Welt sehen!“ Prinzesin Eloihim III weinte bitterlich.
 

Shiro: Kannst du ja. Nur halt mit den Augen deiner Mutter… die irgendwie deine Schwester ist, aber auch nicht und die in so einer MILF-Wikinger-Tusse drin ist.

Teru: Wär ein genialer Plot für ‘n schreckliches Horror-RPG für den Maker.

Shiro: Nein. Danke.

Teru: Oder eben als Aufklärungsfilm für Grundschüler, damit sie lernen können was ‘ne Darmspiegelung ist.

Yosh: Und solche Filme sind die wahren Motive von Amokläufern. Sieht man ja schon an Hikouto.

Shiro: Und du wirst der Erste sein, den ich töten werde >_>
 

Aber Jack lächelte keck und schob sein Kinn etwas vor.

Er zwinkerte ihr verschwitzt zu und nickte seitlich.

„Wisst ihr es gibt da noch einen Hacken: Es muss bei der Transformation immer eine Jungfrau sein sonst wirkt dier Magie der Königin nicht.
 

Jungs: A… …

Seiji: Wieso hab ich das Gefühl ich weiß, was jetzt kommt?

Yosh: Das ist ja auch nicht schwer. Das ist so plump, ey D:<

Teru: Warum eigentlich immer Jungfrauen?

Yosh: Weiß ich doch nicht was an denen so besonders ist. Ernsthaft, so geil sind Jungfrauen nicht. Wenn sie nicht gerade unter Alkohol stehen sind sie voll zimperlich! Ahr, nicht hingucken, mach das Licht aus, bedeute ich dir wirklich so viel… Sorry, nicht mein Ding. Jungs, ich geb euch ‘n Tipp, holt euch eine die weiß was sie tut.

Shiro: Woher willst du wissen, dass du der Einzige von uns vieren bist, der jemals Sex hatte?

Yosh: Gar nicht, aber bei dir bin ich absolut sicher.

Shiro: …
 

Nun ist es an mir,oich von diesen Zustand u erlösen, sodass der Zauber der pösen Königin an euch nicht wirken kann.
 

Teru: Und wünsch mir grad Rika her, die diese Logik mit ihrem Wissen niederschmettert. Oder Kisa mit ihren Theorien.

Shiro: Was soll ihre Entjungferung überhaupt bringen? Sind da … also… irgendwelche Drüsen die nach der Entjungferung irgendwelche Enzyme bilden, die die Magie negiert?

Seiji: Ich denke, das Risiko ist einfach die Folge einer Schwangerschaft. Vielleicht sind es die Hormone, die dabei gebildet werden, die verhindern dass der Zauber wirkt.

Jungs: … …

Teru: So ‘ne Art Antibabypille?

Shiro: Warum wissen wir so was eigentlich?

Yosh: Wir hängen echt zu viel mit den Weibern rum…
 

Prinzesin Eloihim Jahwe III erbleichte. Es war nicht so das er ihr nicht gefiel doch sie kannte ihn ja kaum!“
 

Yosh: Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Aber ich hätte gern etwas Amour, Liebe und Knutsch und so ein… Kram.

Teru: Würdest du deine Weiber nicht immer gleich abservieren hättest du das alles auch so und wir müssten nicht den Scheiß hier lesen.

Yosh: Ja, vielleicht hab ich einfach Bindungsängste und ‘ne traumatische Kindheit, die Schuld ist dass ich kein Vertrauen fassen kann. -.-

Shiro: Oh bitte, trag nicht so dick auf.

Yosh: Ach? Wenn ihr so schlau seid, sagt mir doch was ich tun soll.

Seiji: Nun, du könntest anfangen indem du den Mädels wenigstens noch einen Kaffee gibst, ehe du sie aus deiner Wohnung schmeißt.
 

Da machte Jack weiter: „Eigentlich wollte erst mein Vater euch entjungfern aber, er ist ja verheiratet und wollte sebe Frau nicht betrügen“, moserte er.
 

Shiro: Da, da hast du deine Amour. Welch edle Liebe.

Yosh: Oh ja, so romantisch, ich kotze Regenbogen.

Teru: Und trotzdem wären der alte Hähnchenlus und seine Frau ein besseres und spannenderes Pairing wie die zwei.

Yosh: Wir sollten die Geschichte umschreiben, wo es nur um Angel und sein Weib geht. Und mit ‘ner Dreieicksbeziehung mit der MILF, so für‘s Drama.

Teru: Und ohne die zwei anderen Hohlbirnen.

Yosh + Teru: ( 。・w・。)人(。・v・。 )
 

Er lehnte sich zurück und bot seinen Leib in all seine Pracht dar. „Also bat er mich ob ich dies tuen könnte, denn nur so können wir die böse Königin aufhalten!“ Jack sa sie tief an und Jahwe III sehte ihn an. Sie nickte schlieslich und der Söldner nickt auch.
 

Teru: Eh, ja, schön dass die zwei schon so weit sind, dass sie sich auch ohne Worte verstehen. ABER WAS IST MIT UNS?!?

Yosh: Dass ist die Welt der Liebenden, da haben wir kein Platz und nicht die Vorstellung, das zu verstehen.

Shiro: Wollen wir das überhaupt verstehen? Ich hörte mal, wenn man Verliebt ist ist dass, als wär man auf LSD.

Teru: Vielleicht war die Autorin selbst verliebt und deswegen ist diese Story auch so…. so… mind-fucked.

Yosh: Vielleicht ist ja Erdbeertörchne nicht die Schwester von Eloihim… Sie IST Eloihim!
 

BGM: DAM DAM DAAAAAM
 

Rest: …

Shiro: Woah… Hey, Seiji, da hast du deinen epischen Plottwist.

Seiji: Ich habe es mir gewünscht und bekommen, ich bin zufrieden.

Teru: Und wer waren dann jetzt ihre Schwestern?

Yosh: Interessiert doch keinen, sind eh tot… Aber aus Bequemlichkeit sagen wir einfach, das Zitronenkuchne und Richtre ihre Schwestern sind. Ihre toten Schwestern.

Teru: Die schon tot zur Welt kamen… Und jetzt wahrscheinlich Zombies sind.
 

„Ich schwöre euch es wird nicht weh tuen.“ er während er sich ihr annäherte.
 

Kazue: Eine der größten Lügen der Männerwelt, neben „das ist mir noch nie passiert“ und „ich hab dabei nur an dich gedacht“.

Kisa: Nicht zu vergessen „Ich camp nicht, das ist taktisches Warten“.

Mädels: …

Kisa: …?

Kazue: Weißte, manchmal helfen auch deine quietschrosa Klamotten und Rüschen nicht um zu vertuschen was für ‘n Game-Nerd und Pseudo-Hipster du bist.

Kisa: Toleriere meine Hobbys! ;__; Und ich bin auch kein Hipster!

Kazue: Hast du mal in deinen CD-Ständer geschaut?! Die Songs sind seid 20 Jahren nicht mehr cool.

Shiro: *ruft zu den Mädels rüber* He, ich dachte ihr wolltet aussetzen!

Kazue: Tun wir auch, wir führen nur Frauengespräche!

Kisa: Das nennste Frauengespräche? Shiro, sag auch was, Kazue mobbt mich!

Shiro: Mach doch selber. Ist doch deine Freundin.

Kisa: …

Yosh: Hikouto…

Shiro: Was? Stimmt doch, sie ist alt genug. Sie hat doch sonst immer so ‘ne große Klappe.

Yosh: … Ahr, vergiss es.

Shiro: Was?

Yosh: *schüttelt den Kopf*

Shiro: WAS?!
 

Eloihim Jahwe III konnte die Hotze seines Köärpers spüren,
 

Jungs: …

Teru: Das… eh, bin ich der Einzige der denkt, dass dieses Wort eigentlich anders geschrieben wird? Nicht mit „H“?. Und… wieso hat Jack das?!

Yosh: Ach, das denkste nur. Kennste nicht den Hotzenwald?

Teru: Nein, kenn ich nicht, weil mich Erdkunde nicht interessiert. Und wo hat der Bitte ‘nen Wald hängen?

Seiji: Vermutlich ist er der Wald, wer weiß wann er sich zuletzt rasiert hat.

Yosh: Hat wohl gemeint mit ein, zwei Haaren mehr auf dem Körper würde er männlicher wirken.
 

als sie ihn dann die Panzer abnahm und er mit sanften Händen über ihr Gesicht streichelte. Sie küssten sich und seine Zunge bat demuetig um Einlass den sie ihn in ihrer Rolle als Prinzesin Eloihim Laber III auch gewährte.
 

Teru: *prustet los*

Seiji: Man merkt dass eine Frau das geschrieben hat. Ein männlicher Autor würde niemals auf biegen und brechen versuchen wollen einen Zungenkuss so zu beschreiben. „Bat demütig um Einlass“, was ist das für ein Satz?!

Teru: Chill out, Mann.

Seiji: Ich mag kein Schriftsteller wie mein Vater sein, aber das klingt… Total dumm!

Yosh: Junge, dass hier spielt in einer Welt, in der alles keinen Sinn macht oder Verstand besitzt. Und vielleicht gibt es in dieser Welt eine Art Zungenzoll.

Shiro: Bitte was?

Yosh: Ja, die haben dann so einen Stempel auf der Zungenspitze, damit der andere weiß, dass derjenige clean ist und sich nicht mit… irgendwas ansteckt hat.

Teru: Laberst du in der Uni eigentlich auch immer so einen Müll?

Yosh: Komm du mal dahin, dann wirst du einsehen, dass du dir manche Dinge logisch biegen musst.

Shiro: Logisch, okay. Aber du erzählst ja NUR hirnloses Zeug.
 

Ert war sehr süß und warm in ihrem Mund und sie war überascht sie schön es alles war.
 

Teru: Süß und warm, wie der Honig denn sie immer verschlingt.

Shiro: Und die Bewegungen der Bienen im Todeskampf erhitzen natürlich alles im Mund ._.

Seiji: Ich habe mir gerade vorgestellt, dass da eventuell noch Bienen zwischen den Zähnen hängen, die noch zappeln.

Yosh: Tja, statt Haaren Bienen auf den Zähnen.
 

Dann erhob sich Jack lächelnd und kniete sich vor sie. Er fasste an den Pnkt wo seine Hosenbeine zusammengingen und wo ein metallenes Ding eingelassen qwar.

Er zog es runter.
 

Jungs: WÄÄÄUH!!!

Yosh: SEHT NICHT HIN!! SEHT NICHT HIN!!!

Teru: ICH BIN BLIND!!!

Seiji: Leute, wie könnt ihr bitte blind sein WENN ICH ES DOCH EUCH VORLESE?!

Shiro: … *schnauft einmal tief und überlegt sich, wo er auf die Schnelle Waffen herbekommt*
 

Vorhin war Eloihim Jahwe der Dritten bereits so als hätte sich etwas am Körper des jungen Soldaten verändert, aber als er nun seine Pants aufzg sehte sie auch was es wra:
 

Jungs: …

Seiji: Er hat zu seinen zwei Körperhaaren noch ein drittes bekommen?

Shiro: Sein Grießbrei-Gesicht hat sich verflüssigt und tropfte nun seine Beine entlang?

Teru: Er hat Cellulite am Schwanz?!

Yosh: Seine Sackhaare passen farblich nicht zum Pullover?
 

Zwischen seinen Bienen war ein Organ wie Eloihim Jahre III es noch nie gesehen hatte!!!
 

Teru: …Ein Gehirn?

Shiro: Zwischen den Beinen?

Teru: Ja irgendwo muss es sein, sonst könnt er ja nicht mal atmen O_o
 

Es war sehr lang und dick und mit einer roten Kugel vbortne dran.
 

Seiji: …Muss ich das echt lesen?

Yosh: Sei kein Weichei, du glaubst nicht was das arme Rikalein schon ertragen musste.

Rika: *aus der Ferne* Du hast gesagt ich muss das ertragen!

Teru: Ich stell mir einfach was anderes vor…

Shiro: Und was?

Teru: Lang, dick, mit einer roten Kugel… Könnte genauso gut ein Controll-Stick von ‘ner Atari sein.
 

Darüber waren Adern unter der Haut und es zuckte und bebte als es aus seiner Hose herausguckte. Es roch sehr gut und Eloihim Jahwe III lief das Wasser im Mund zu sammen.
 

Shiro: Oh Gott, ich kann nicht mehr hinhören.

Teru: Das ist nur ‘ne Atari, nur eine Atari, lalalalaa…

Yosh: Mit was hat der sich eingeschmiert, dass die gleich Heißhunger kriegt?!

Seiji: Vermutlich mit ihrem komischen Honig, den mag sie doch so.

Teru: Das ist dann wohl die wahre Bedeutung des Wortes „Food Porn“.
 

„Oh Jack was ist das?“ frägt e sie ihn. „Ist dies etwa euer Liebesdölch wie es in meinen Romanen erwähnung findet?“ Sowas hatte, sie noch nie erlebt! Jack legte seinen Kopf leicht schieß.

Er: „Dies ist meien Schwanz er ist das einzige Mittel euch vor der Magioe der Königin Eva Jahwe Lilly VPVN zu schützen.“
 

Shiro: ô_o

Seiji: o_ô

Yosh: Ô_Ô

Teru: xDDD

Shiro: Ja, er wird sie regelrecht damit aufspießen… Nein, im Ernst, WAS ist das?! Was geht mit der Trulla, so hohl kann man nicht sein, wenn sie angeblich Bücher gelesen hat! Das die 18 sein soll akzeptiere ich nicht!

Yosh: Die können alle viel sagen und wenn ich Kisa‘s Theorie aufgreifen darf… Ich meine, was die eigene Zeitrechnung angeht in dieser dubiosen Welt? Vielleicht ist die auch erst 12.

Teru: Und dieser Jack scheint auch nicht gerade der Hellste zu sein… Beziehungsweise, auch nicht viel älter wie 12 oder 13.

Seiji: Ist das nicht Kinderpornographie?

Teru: Die Story ist bestimmt auf 4chan entstanden, das würde einiges erklären.
 

„Oh Jack was soll ich nur tun???“ frägte sie. Dan kam er näher. Eloihim Jahwe III konte den süsen Geruch fühlen der von ihn ausging. Sein Schwanz wie er es nannte war riesengroß, fast wie ein halbes Stuhlbein
 

Shiro: Definiere Stuhlbein. Stühle haben für gewöhnlich unterschiedliche Größen.

Yosh: Gemeint ist bestimmt so ‘n kleiner Hocker.

Teru: Wie fühlt man süßen Geruch?

Seiji: Als Synästhetiker geht das bestimmt.

Yosh: Oder mit ‘ner MEEEEEEEEENGE Fantasie.
 

und überal liefen dunkle blaue Schläuche unter der Haut herum die sich wie s eidiges Pergament um den prallen Schaft nur so spannte.

„Ich werde alles besorgen meine Prinzesin“ hauchte er nur und sie schloss die Augen, während er es ihr in den Mund schob.
 

Jungs: NEEEEIN!!! TU ES NICHT!!!

Shiro: AAAAHRG!! Warum kriegen wir andauernd diese Penis-Geschichten unter die Nase gehalten?! Erst die zwei Penisse von den beiden Rocky Horror Picture Show Repliken und jetzt der von diesen schlechten Human-Imitat!

Yosh: Die werden irgendwann selbstständig und dann haben wir das Niveau von „the One-Eyed-Monster“ erreicht.

Rest: Was ist das?

Yosh: Das wollst ihr nicht kennen. NIEMAND will diesen Film kennen.
 

Eloihim JAhwe III war überascht wie würzig es schmäckte.
 

Teru: Ja, Käse schmeckt auch gut wenn ich ihn monatelang in einen dunklen und nassen Keller stehen lasse.

Jungs: Bürks.

Yosh: Man kann viel erzählen, aber dass das gut schmeckt zweifle ich stark an.

Shiro: Ach, schon Erfahrung gemacht?

Yosh: Nee, ich… Kann‘s mir halt nicht vorstellen. Ihr?

Shiro + Teru + Seiji: EH…

Yosh: Wartet, ich frag mal die Mädels, die wissen das doch besti…
 

Noch bevor Yosh den Mädels irgendwas zurufen kommt, vibrierte sein Handy in der Jackentasche. Die Mädels waren nämlich schneller und hatten ihm über twinkels bereits ihre überaus vielsagende Antwort zugeschickt:
 

Du hast 4 neue Meldungen:
 

Stifman
 

- Kittyfly: (ಠ_ಠ)凸
 

- Mina_Mi: 凸(ಠ_ಠ)凸
 

- _Lavender_: Ich glaube, das soll „Nein“ bedeuten.
 

- Umi-Hime-chan: Und ich soll dir von ihnen sagen dass du nicht von dir auf uns schließen sollst o.o
 

Sie schliefen miteinander voller Leidenschaft. Schließlich stöhnte Jack sehr laut und es war schon seine ganze Kleidung voller seinen Schweiss.
 

Seiji: Er sollte mal das Deo wechseln.

Teru: Aber dann schmeckt er nicht mehr so gut. Dieser würzige Aroma kommt doch in erster Linie von den natürlichen Salzen.

Shiro: Hör auf, du laberst schon genauso viel ekelhaftes und debiles Zeug wie Yosh D:<

Yosh: Ich bin so stolz auf dich, Teru. Du bist wie der kleine Bruder denn ich nie mobben konnte :‘3

Teru: Und du wie der große Bruder, dem ich nie sein Bier klauen konnte :‘3

Shiro + Seiji: …
 

„Meine Prinzesin ich bin un so weit es zu tun!“ spräch er hechelnt und die Prinzesin machte weiter wie bisher.
 

Shiro: JETZT ist er so weit?! Hat er es endlich gepackt?!

Yosh: Der tut nur so machohaft, in Wirklichkeit versucht er dass nur zu überspielen damit die Olle nicht merkt dass er selbst noch nie Titten gesehen hat. He, wer wettet mit mir dass er zu früh kommt?

Seiji: Wisst ihr was mir gerade einfällt?

Shiro: Hm?

Seiji: Die hat doch noch die Reste von den Bienen im Mund… Welche Reste davon weiß ich nicht, aber wenn man sich das so vorstellt.

Shiro: …. Oh.

Yosh: Damit wissen wir zumindest mal, dass er zu der masochistischen Weltbevölkerung gehört.
 

Als schließlich ein salzige süße Flüssigkeit wie alle geschmäcker gleichzeitig in ihren Mund geschossen wurde fühlte sie sich voller Wärme und Geborgenheit.
 

Teru: *macht Kotz-Geräusche*

Shiro: Salz-süß und alles Geschmäcker, WAS?! Macht das Sinn?

Seiji: Naja, macht sogar Sinn, ansonsten sind ja da nur bitter und sauer und dass kannst du mit Zucker oder eben mit Salz etwas neutralisieren.

Teru: Seiji, du überrascht mich immer wieder auf‘s neue. Du bist die männliche Rika.

Seiji: Ich hör einfach deiner Schwester zu, wenn sie mal wieder in der Küche steht im Gegensatz zu dir.

Teru: Ich erlaub dir trotzdem nicht, dass du mir ihr ausgehst!

Seiji: He, M-Moment, wer behauptet dass ich…

Yosh: Och komm, Bro. Sieht man doch. Hast du dann auch dieses Gefühl voller Wärme und Geborgenheit <3~

Seiji: Jetzt weiß ich warum die Mädels ihre Ruhe beim Essen haben wollten...
 

So was tolles wie das hier hatte sie noch nie erlebt!
 

Teru: Dann kann sie ja nicht so viel erlebt haben.

Yosh: Hat sie auch nicht, die hockt seid 18 Jahren.. Oder 12 Jahren, oder 3 Minuten in ‘nen 6 Meter hohen Turm.

Shiro: Ich würde den Satz umschreiben in „So was tolles wie das hier hatte sie noch nie gegessen“.

Teru: Und die Biene, die zwischen ihren Zähnen hängen sicher auch nicht.
 

Jack schreite sehr laut und lang und auch ihn gefiels total.
 

Tbc
 

Teru: Und nun hat er sich mit ihren Tuberkolose-Keimen angesteckt.

Shiro: Geschieht ihm Recht. Wer zu dumm zum verhüten ist.

Yosh: War‘s das etwa? Ich dachte die Olle muss entjungfert werden. Seiji, komm, jetzt les endlich den spannenden Teil vor.

Seiji: Mehr ist das nicht. Wirklich, das Kapitel endet hier.

Yosh: WAS?! Welche Enttäuschung.

Shiro: …Ja, total… *grinst in sich rein*

Teru: Vielleicht kommt das ja im nächsten Kapitel vor.

Shiro: Muss du meine Hoffnungen immer zerstören…?
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

Trouble in Mind - yeah, trouble now!11elf

Kazue: Und, wie war‘s?
 

Ein Seufzer, den von den Jungs ausging, war Kazue‘s klare Antwort.
 

Shiro: Was wollt ihr wissen?

Kisa: Na, alles. Laut eurem Geschrei müssen wir ja jede Menge tolles Zeug verpasst haben.

Seiji: Nicht… wirklich…

Teru: Darf ich zusammenfassen? Dieser Jack Ass Typ kam auf einmal die Idee, dass ja in allen schlechten Horrorfilmen immer Jungfrauen geopfert werden und hat sich die Freiheit genommen E-lol eben von dieser zu erlösen, um so der Darmspülung zu entgehen.

Mädels: …?

Kazue: Hat dieser Typ sich dabei wenigstens was gebrochen?

Yosh: Nein, nicht wirklich. Sie hat‘s ihm ja nur mit dem Mund gemacht und danach war fertig.

Shiro: Und mit Honig hat er sich eingeschmiert, weil sie sonst nicht in Fahrt gekommen wäre.

Teru: Ich dachte, dass wäre damit die Bienen in ihrem Mund was zu Essen bekommen.

Yosh: Idiot, Honig is doch Bienenkotze! Würdest du deine Kotze essen?!

Seiji: Krank… Hat ihr bestimmt alles dieses Mausiel-Ding gezeigt.

Kisa: Alles klar, ich seh schon, wir haben nichts wichtiges versäumt.

Shiro: Ja. Könnt ihr uns jetzt davon erlösen? Oder wenigstens wechseln?

Yosh: Ich kann auch nicht mehr, ich brauch ‘nen Drink.

Kazue: Ich geh mit.

Teru: Hey, ihr hattet doch eben ‘ne Pause, du kannst dich doch nicht wieder verpissen.

Kazue: Ähm… Doch! Kann ich. Mit trockener Kehle und nüchternen Zustand rühr ich dieses Teufelswerk nicht mehr an. Was mit dir, Kisa?

Kisa: Ich schließe mich an. Alkohol reinigt schließlich und bei dem Müll hier brauch ich das.

Rika: Wartet mal! Ihr seid doch alle gar nicht volljährig!

Kazue + Kisa: …. Und weiter?

Rika: Ihr könnt euch doch nicht betrinken! Kisa, dein Onkel ist Polizist, wenn er das mitbekommt!

Kisa: Ich bin ja nicht von vorgestern. Ich weiß schon wie ich meine Fahne kaschiere.

Rika: Aber… ;___;

Kazue: Wir können dir was mitbringen.

Rika: …Nein. Ich möchte nicht.

Yosh: Kommt ihr auch mit?

Teru: Würde ich, aber du weißt ich vertrage nix. Außerdem macht das hier total Spaß *___*

Seiji: Ernsthaft?

Shiro: Bist du total übergeschnappt?

Teru: Also ich finde das witzig. Ich will wissen wie das weiter geht *____*

Ayako: Ich will es auch sehen, ich hab bisher nicht ein einziges Kapitel gelesen.

Yosh: Ihr wollt das wirklich?

Seiji: …Dann bleib ich auch bei euch. Als Unterstützung.

Teru: Das is aber lieb von dir. Du bist ein wahrer Freund ;___;

Seiji: Ich dachte mehr als Unterstützung für deine Schwester.

Teru: … … ;_____;

Yosh: Hikouto, was is mit dir?! Willste bleiben oder gehste mit uns?
 

Shiro hielt inne und wechselte rasche Blicke zwischen Teru, Seiji und Ayako, die jeder mit mehr oder weniger Begeisterung auf das nächste Kapitel starrten und Yosh, Kisa und Kazue und er konnte sich jetzt schon ausmalen, wie Kisa anhfängt mit ihren Fähigkeiten rumzuspielen um Passanten einen Streich zu spielen, wie in Kazue ihr altes Yankee Ego wieder zum Vorschein kam und Yosh innerhalb von fünf Sekunden mit zwei fremden Mädels hinter der nächsten Ecke verschwindet, wenn die auch nur ansatzweise an Alkohol kämen.

Aber selbst diese Horrorvorstellung war tausend Mal besser wie noch ein weiteres Wort von diesem Mist anzutun.
 

Also ging Shiro - wider aller Erwartungen mit Yosh, Kisa und Kazue mit.

Rika schüttelte nur unverständlich den Kopf.
 

Teru: Mach dir nichts draus.

Rika: Ich mach mir nur Sorgen. Ich vertraue ihnen, aber manchmal haben sie nur dummes Zeug im Kopf.

Teru: Ich dachte, gerade deswegen sind wir alle miteinander befreundet.

Rika: Mag sein. Krieg ich mein Handy, dann lesen wir halt weiter.

Ayako: Was genau soll ich eigentlich tun? Dass ist das Einzige, was man mir nicht erklärt hat.

Teru: Hirn abschalten und einfach das sagen was dir als erstes in den Sinn kommt.
 

Hi @ alle, freut ich das ihr zurückseit und danke für die neuen Komies und Favos.
 

Seiji: Ja, besonders Shiro und Yosh. Die haben sicher viele nette Kommentare dagelassen.

Teru: Ja, geradezu herzerwärmend.

Ayako: Wie das Fegefeuer?

Teru: Nein. Beim Fegefeuer weißte zumindest, dass du danach in den Himmel kommst. Was das hier aber angeht…
 

@ alle wo das letzte Chappi nicht aufrufen können weil Adult: Macht nix schreibt einen Kommentar zum letzten Chapi dan schicke ich es euch per ENS zu ^^ XD
 

Ayako: Ist das nicht verboten? Weißt du das, Rika?

Rika: Wenn man das als Verbreitung von pornographischen Inhalt an Minderjährige ansieht, dann schon.

Teru: Was für pornographische Inhalte?! Die hat ein bisschen an ihm rumgelutscht. Unserer übergewichtigen Geschichtslehrerin dabei zuzusehen, wie sie ein Stück Kreide vom Boden aufhebt hat mehr Sexappelle, als das was die beiden Genunfälle da gemacht haben.

Seiji: *kichert* Genunfälle? :‘)

Teru: Ich versuche mich in Shiro‘s Rolle zu vertiefen. Irgendjemand muss ja seiner miesepetrige Stimmung am Leben erhalten.

Seiji: Du bist aber das krasse Gegenteil von ihm.

Teru: Ich sehe es als Herausforderung =D Wie so eins von diesen Simulator Games. The Shiro Life Simulator 3000.
 

Freut mich as den Rest die Sexszene gefallen hat.
 

Alle: …
 

Ich habe so was ja schon öfter mal geschreiteben aba alles gelöscht weil meine Fanficks ständig GeMistet wurden.
 

Ayako: Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen woran das liegen könnte. Wenn mir Leute unter meine Rezeptideen immer wieder schreiben würde, wie schlecht es ist, dann muss ja die logische Schlussfolgerung sein…

Teru: Das alle anderen Leute total schlecht sind und ich, beziehungsweise du der beste Koch der Welt bist.

Ayako: Eh… Nein?

Teru: DOCH!
 

HATE MST 4 EVER!!!!!
 

Rika: Das ist aber nicht fair. MSTings sind auch eine Form von Literatur, also auch Kunst :‘( Das sollte man schon etwas respektieren.

Teru: Wir machen uns aber ja auch über dieses Werk lustig, anstatt ihrer Vorstellung von guter Literatur zu tolerieren.

Rika: Aber so gesehen vereinen wir aber nur unserer Arbeit, die jeweils einem anderen Genre entsprechen und kreieren mit diesem Crossover ein neues Werk, das auch Kunst ist.

Ayako: Also so eine Art „Kunst-seption“?
 

_______________________________________________________________
 

Seiji: Aus unserem Highway ist ein Trampelpfad geworden.

Teru: Das könnte aber auch der Abgrund sein für die Personen, die nicht zu diesem ominösen „Rest“ gehören, denen das ja sooo gefallen hat.
 

Chappi Trouble 4
 

Am nächsten Morgen sa die Sonne aus ihrem Glühenden Auge schon ungewoehnlich früh auf die Welt darnieder.
 

Teru: Hat die Sonne Augen?

Rika: Vielleicht sind ja die Sonnenflecken gemeint.

Ayako: Das kann die sehen von dort aus? Müssen ja ziemlich große Sonnenflecken sein.

Seiji: Entsprechen dann auch starke Sonnenwinde, oder?

Teru: Der Weltuntergang ist nahe!!
 

Prinz Eloihim Jahwe III erwachte in ihrem Bett und drete sich gähnend herum.

Sie räkelte sich dabei stieß sie gegen jemanden der hinter ihr lag. Kreischend schreite sie herüber und sehte dort Jack!
 

Teru: Den sie im Schlaf erwürgt, erstochen, zerhackstückelt und gegessen hatte.

Rika: Was, gegessen?!

Ayako: Von Kannibalismus hast du aber nichts gesagt!

Teru: Ja, das letzte Kapitel war der voll widerliche Food Porn. Jackie hat sich mit Honig eingerieben und E-lol hatte so derben Appetit drauf bekommen, dass…

Rika: Teru… Bitte, lass es gut sein…

Ayako: Wie soll sie dann gegen ihn gestoßen sein?

Teru: Die Knochen wird sie wohl schwer runtergekriegt haben, oder?
 

Der jugne Mann lag nackt und in seiner vollen Schoenheit da.
 

Teru: Mit der Schönheit seiner blanken Knochen und den leeren Augenhöhlen und…

Ayako: Teru, kannst du das mal lassen? Wie haben gerade gegessen.

Teru: Okay, Sis… Sagen wir, mit der Schönheit seiner Knochen, die aus den Bisswunden hervorluckten und dem geronnen Blut, dass über seine angeknabberten Vaden lief?

Ayako: Ja, klingt besser.

Rika: Und was ist daran besser?

Ayako: Nun, so könnte er wenigstens als Zombie wiederkehren.

Rika: …

Seiji: Ihr alle mit euren Zombies ._. Könnten wir es einmal dabei belassen, dass Tote auch tot bleiben können?

Ayako + Teru: … Nope.
 

Sein merkwürdiges Gliedmaß rekte sich empor wie gestern nur mit den Uterscheid dass Eloihim Jahwe III diesesmal gar nix damut zu dun hatte.
 

Seiji: Denn das lag einzig an der Totenstarre, die langsam eingesetzt hatte.

Teru: Und du beschwerst dich, dass wir widerlich sind?

Seiji: Ihr redet ja davon, dass er tot sei. Ich beschreibe einfach biologische Gesetze.

Rika: Ich möchte dich ja nicht verbessern, Seiji, aber „Bio“ heißt immer noch „Leben“, und dass ist Jack ganz sicher nicht.

Ayako: Stimmt. Er ist ja ein Zombie… Also Untot… Disbiologisch?

Rika: Eher „amortal“.

Teru: Buchstabier das mal, ich schick das dann dem Typ, der den Duden schreibt, für‘s nächste Update.
 

Was hatte das nur zu bedeteun frägte sich Eloihim Jahwe die 3 und wollte es ihn später sagen.
 

Teru: Der is‘ vielleicht noch geladen von letzter Nacht?

Seiji: Oder der Honig, mit dem er sich eingerieben hat und der nun getrocknet ist.

Ayako: Dann hat es sogar was Gutes, dass sie es ihm sagt. Sonst würde er das scheinbar nicht merken mit seinem Erbsenhirn und könnte sich nicht abduschen.

Rika: Hat sie in ihrem Turm überhaupt eine Dusche?

Seiji: Hatten die das überhaupt im Mittelalter?

Alle: .. … Oh…
 

Er musste wohl eingeschlafen sein nachdem er siein der letzten Nacht.
 

Teru: ….ja? Was nachdem in der letzten Nacht…?
 

Nun waren seine Hare ganz wuschelig und er

sein Brustkorb hob und sängte sich abwechselnd.
 

Teru: BOAH, das hält ja keiner aus! IHR HATTE SEX, MENSCH!!! S-E-X, KAPICHÈ??! WECHSEL NICHT ANDAUERND DIE SZENERIE!!!

Seiji: Korrigiere, wenn überhaupt Food Sex.

Rika: Ich glaube, dafür gibt es auch einen Fachausdruck.

Teru: Also dafür, dass die angeblich das schon öfter geschrieben hat, benimmt sie sich doch… … wie sage ich das?

Ayako: Ich ersetze es an der Stelle einfach durch ein weniger beleidigendes Wort: zurückhaltend.

Teru: Trotzdem Bullshit. Ich kann nicht versuchen Hardcore Pornos zu schreiben und nicht dazu stehen. Oder eher E-lol, die kann nicht erst an ihm rumlutschen und dann hier auf unschuldig machen.

Seiji: Wir können ja mal deine alten Videos rauskramen und darüber diskutieren, wozu du alles nicht stehst und wie unschuldig du dich dabei gibst.

Teru: WAS?! Das is nicht fair, Dude! >__<
 

Eloihim Jahwe III musste lächen als sie ihn sehte. Sie wusste zwar um die Existenz von Maennern aba einen aus der Nähe oder gar das mystische Zauberding das laut einen alten Buch das damals mausi für sie geklaut hatte zwischen ihren Beinen warhatte bis dato noch nie einen erblickt.
 

Seiji: Das glaub ich ihr, dass sie nie einen Penis gesehen hat, aber… Männer? Was ist mit diesem Angelus-Typ? Den kennt sie doch nicht erst seid gestern. Und ihr Vater? Der war doch wohl auch ein Mann.

Teru: Vielleicht hielt sie die auch einfach nur für ziemlich hässliche Frauen.

Ayako: Oder sie tragen alle Frauenkleidung und Make Up, so das es ihr nicht auffiel.

Rika: Ich finde es ja gruselig, dass Mausiel ihr solche Bücher bringt. Gab es keine bessere Alternative?

Teru: Die Bücher hatte er bestimmt der ollen MILF-Königin geklaut.

Seiji: Wäre Angelus nicht die weit wahrscheinlichere Option?

Teru: Nee, der hat seine Frau, kapiché? Die is so toll und lieb und flauschig, der brauch solche Bücher nicht, er braucht nur sie.

Rest: …

Teru: Niemand redet mein OTP schlecht. Don‘t fuck with my OTP! >_>
 

Da fiel ihr aber plätzlich etwas ein und sie erschrack zutiefst.

„Oh nein JACK!“ schreite sie um ihn zu errecken.

Er schlug die blauen Augen auf und lächte sie an.
 

Teru (als Jack): Hehe, Morgen Sonnenschein :D Wieso spüre ich meine Beine nicht mehr? Und meine Hände? Und Mein Gesicht?

Ayako (als Eloihim): Oh, du spürst was? Der Trank im Honig war wohl doch nicht so stark, wie ich dachte. Aber keine Angst, das geht schnell vorbei ^_^ *hält ihre Hand hoch um so zutun, als hätte sie eine Säge in der Hand*

Teru (als Jack): Aber… aber ICH bin doch das mit dem… Trank?!
 

„Die Diener der bösen Köbigin kommen ja gleich mit dem Frühstück für mir!!“ Jack erbleichte am ganzen Körper. Er erhob sich und sprang aus dem Bett. „Oh nein was soll ich tun ich dar hier nicht gesehen werden!“ schreite er.
 

Teru: Diggah, das fällt dir aber früh ein.

Ayako: Er hätte sich ja den Wecker stellen können. Oder direkt danach gehen können. Ich meine, stell dir vor die wären erst jetzt aufgewacht und die Wache wäre schon komplett im Raum, samt der Königin.

Seiji: Vielleicht sind sie auch eben alle spontan, so wie Angelus und leben nach dem Motto „YOLO“.

Teru: Die sind nicht YOLO, die sind nur kackendämlich.
 

Eloihim Jahwe III war als könne sie schon die lauernden Schritte auf dem Flur hören.

Sie sehteen zum Fenster.
 

Ayako: Und warf Jack hinunter.

Seiji: Ayako, so kenn ich dich gar nicht.

Ayako: Du musst pragmatisch denken und die Optionen die du hast durchgehen. Entweder die Wachen schnappen ihn und werden ihn hinrichten oder er wirft sich aus dem 6-Meter Turm und verstirbt dabei. So oder so ist das Ergebnis das Gleiche.

Rika: Und so gesehen ist es dann doch weit humaner ihn aus dem Fenster zu werfen, dass ist zwar auch nicht unbedingt ehrenhaft, aber es geht schnell.

Seiji: Ein Gnadentod?

Teru: Der is doch schon tot. Oder untot, je nachdem…

Ayako: Willst du etwas für den Rest der Zeit als Zombie ruhelos durch die Gegend wandeln?

Teru: Ich hab Spiele let‘s playt, da geht das. Die waren cool. Zombie Simulator 3000.

Seiji: Haben die auch den „Shiro Simulator 3000“ programmiert?
 

Fa fiel ihnen auf das der Schal heruntergefallen war und sie konnten ihn nicht mehr runterlassen. Jack war mit ihr im Turm eingesperrt!!!

Was nun?
 

Teru: Weiter vögeln?

Ayako: In die Ecke stellen und sagen, dass das nur Deko ist?

Seiji: Aus dem Bettzeug einen neuen Schal machen?

Rika: Ich glaube, das würde zu lange dauern.

Teru: Oh bitte, die hatten ja auch genug Zeit zum knattern und auch noch auszuschlafen, dass werden die wohl auch noch hinbekommen, wenn‘s sein muss.
 

Es polterte an der Türe als die Diener kamen. Eloihim fuhr herum. „Schnel ihr müsst euch verstecken!“ rief sie und bugscierte ihn im Raum.
 

Teru: ..He? Rika, lies bitte noch mal.

Rika: Sie… ah, bugsierte ihm im Raum. Vielleicht ist die Autorin aus den Niederlanden, deswegen hat sie es so komisch geschrieben.

Ayako: Heißt bugsieren nicht eigentlich, dass man jemanden hinter sich herzieht?

Teru: Das soll bestimmt was ganz anderes heißen. Wenn wir das Wort in deutsch betrachtet, werden wir noch etwas heraushören, nämlich das Verb zu „Büchse“.

Seiji: Als ob du Ahnung von Deutsch hättest!

Rika: Ich bezweifle auch, dass die deutsche Grammatik so funktioniert.

Ayako: Und auf was willst du hinaus?

Teru: Na, dass sie ihn einfach in eine leer Thunfischdose im Raum reinquetscht. Da findet ihn bestimmt niemand!
 

Sie öffnete ihren Kleiderschrank. Jack schprang hinein und versteckte sich zwischen ihren Kleidern.
 

Teru: Oh. Na ja, fast eine Thunfischdose.

Rika: Warte Mal, ist Mausiel nicht darin?

Ayako: Wer war das?

Rika: Das… ich sage einmal, Mausiel ist so eine Art vom Aussterben bedrohte Feenart.

Seiji: WAR eine vom Aussterben bedrohte Feenart. Jack hat ihn sicherlich zu Tode getrampelt bei der Aktion.

Rika: Oh Nein!

Teru: Können wir ihn bei PETA anschwärzen?

Ayako: Wer sagt, dass er dabei wirklich stirbt? Er ist doch eine Fee.

Rika: Meinst du?

Seiji: Ich glaube, du kannst ihr da vertrauen. Wir haben alle schon einiges an Dämonen, Geistern und anderen Astralwesen gesehen. Und die wurden nicht vernichtet indem einfach jemand auf sie draufgetreten ist.

Teru: Bei manchen von diesen Mistviechern würde ich das aber gerne tun! Meine Elementarkräfte sind zu auffällig. Jedes zweite Mal kommt die Feuerwehr und macht mein Feuer aus ;__;

Ayako: Dann zündel halt nicht so viel.

Teru: Aber das brennt doch alles so schön!
 

Seine metallene Rüstung bestehend aus blauen Wollhosen und Unterteil für oben rum und Metalplattne für die Brust und Beine sowie ein Korbartiges von der Grösse einer Faust, wobei Eloihim Jahre III keine Ahnung hate, für was es wohl zu gebrauchen war, lagen alles noch rum.
 

Ayako: Ein korbartiges Etwas so groß wie eine Faust? Hä? Wo hat man einen Korb an der Rüstung?

Teru: Körbe werden ja aus Stroh gemacht, dass ist Jack dann vermutlich aus seiner Birne gefallen.

Seiji: Du kannst den Typen wirklich nicht leiden, nee?

Teru: Nein. Er ist dumm. Die Olle ist dumm. Ich mag keine dummen Leute.

Ayako: Ich möchte weder Shiro noch unseren Lehrern die Worte aus dem Mund nehmen, aber sehr helle bist du auch nicht.

Teru: Und? Nur weil ich nicht schlau sein will, heißt es ja nicht dass ich mich nur mit Gleichgesinnten abgeben muss.
 

Die nahm Eloihim III schnell und versteckte sie unter ihrem Rosa Prinzesinnenbett. Es hatte bis zum Boden Rüschen, da konnte man nicht sehen was darunter war!
 

Teru: Geht es noch klischeehafter? Vor allem, mit Rüschen? Ernsthaft? Ich bin nicht Kazue, aber selbst ich weiß, dass das so was von aus der Mode ist.

Seiji: Also dafür, dass sie und die Königin sich gar nicht ab können, lebt sie wirklich luxuriös. Dass sie überhaupt ein Bett hat.

Teru: Ja, dass wird die Alte aus dem Barbie-Katalog bestellt haben und entsprechend ist das Bett nur 30cm lang. Oder wer schafft sich so was an?

Ayako: Oh, Kisa würde sich sicher so was zulegen, wenn sie das Geld hätte.

Rika: Oder Yosh, um die Mädchen, die er in den Clubs trifft zu beeindrucken.

Ayako: Würde mich nicht mal wundern, wenn er so was wirklich hätte.

Teru: Ja, vermutlich noch mit extra fetten rosa Rüschen!
 

Dann ging die tür auch schon auf und Königin Eva Lilith kam ins Turmzimme geschländert. Sie sa Eloihim voller unbegreifbarer Hass und Vernichtung an.
 

Teru: So etwa?: (ఠ్ఠ ˓̭ ఠ్ఠ)

Ayako: Warum hasst ihre eigene Mutter sie überhaupt?

Seiji: Das Eloihim auf sie wütend ist… Gut. Aber warum die Königin? Sie müsste sie eigentlich, da sie ja ihr neuer Körper sein wird - zumindest wenn sie die Darmspiegelung überlebt - müsste sie sie eigentlich voller Begeisterung und Freunde und… … Gier… und… Nein, vergesst was ich sagen wollte, das klingt zu falsch.

Teru: Vielleicht findet die Königin E-lol einfach total hässlich, und schaut sie deswegen so böse an. Da hat sie die Göre 18 Jahre durchgefüttert, und das kam dabei raus. Aber was soll sie tun?

Rika: ....Jemand anderen suchen?

Ayako: Und woher sollen wir wissen, ob sie nicht doch hübsch ist?! Jeder ist hübsch, kommt nur auf die Ansichten an.

Teru: Steht auch nirgendwo, dass sie es wäre.

Seiji: Dann sag doch, was du hübsch findest.

Teru: Na ja, zwei Augen, zwei Beine, einen Mund… Wir wissen nur dass sie eine Haar- und zwei Augenfarben hat. Von Beinen war nirgendwo die Rede.

Rika: *scrollt durch das Dokument* Wo er Recht hat…
 

„Nun Tochter, der Tag ist gekommen. Es soll dieses hier deine Henckersmahlzeit seien, den auf dieser Ebene wirst du ja sobald schon nicht mehr speisen!“, spräch sie und grinste.
 

Teru: Frau, du musst nicht so theatralisch sein, ja, dieses geschwollene Gerede versteht eh keiner.

Seiji: Sie ist überhaupt die Einzige, die so redet.

Rika: Das soll vielleicht betonen, dass sie wirklich alt ist.

Ayako: Und Yosh steht auf die?

Teru: Nein, einfach nur auf ihre riesigen Titten und die Tatsache, dass sie eine MILF ist.

Seiji: Sicher dass er nicht einfach gerontophil ist?

Teru: Ich hab versucht nicht dran zu denken, weil zutrauen würde ich es ihm, genau wie die rosa Rüschen >___>
 

Das garstige Gelächer der bsen Königin erfüllte den Turm.

Eloihim etc.pp. biss die Lippen aufeinander.
 

Teru: Selbst die Autorin hat keinen Bock mehr ihren Namen auszuschreiben.

Ayako: Warum hat sie sich den auch so ausgedacht? Die meisten Autoren beschränken sich auch auf den Vornamen oder Spitznamen.

Teru: Aber ihr Name muss voll ausgeschrieben werden!!

Ayako: Warum?

Teru: Na weil‘s wichtig ist!!

Ayako: Und warum?

Teru: .. Eh…

Seiji: Eventuell ist dass auch gar nicht „unsere“ Eloihim, sondern ihre andere Schwester.

Rika: Du meinst Zitronenkuchne?

Teru: Oder Richtre?

Seiji: Ja, also… Einer von beiden wird es sein!
 

//Wenn du wüsstest// dachte sie leise und die Königin drete sich rum.
 

Teru (als Eloihims andere Schwester/als Zitronenkuchne/als Richtre/als KEINE AHNUNG): Hihihi, wenn du wüsstest dass meine kleine Schwester keine Jungfrau mehr ist und dein Plan somit total sinnlos ist, hihihi…

Ayako: Moment, du hast doch erzählt die hatten nur Oralsex. Also ist sie doch noch Jungfrau.

Teru: …Stimmt, da war was.

Seiji: Und wenn meine Theorie auch nur ansatzweise stimmt… Also, was das mit der Schwangerschaft angeht… Frag ich mich, seid wann man durch Oralsex schwanger wird.

Teru: Nun…

Seiji: Komm jetzt nicht mit Kisa‘s Bizarro-Theorien. Du kannst nicht alles darauf schieben.

Teru: Aber wieso nicht? ;___;

Rika: Dieses Mädchen ist noch Jungfrau und hat laut ihrer Aussage noch nie einen Mann gesehen. Vermutlich denkt sie ist schwanger und wär damit aus dem Schneider, weil sie es einfach nicht besser weiß.

Teru: Aber das denkt doch ihre Schwester!

Seiji: Die werden alle miteinander nicht die Intelligenz ihrer Mutter geerbt haben.

Teru: Die Alte? Intelligenz? Meinst du das Ernst?

Seiji: So Ernst wie meine Angst, dass Yosh irgendwoher angerannt kommt und mich einstampft, wenn ich es wage irgendwas Böses über seine MILF zu sagen.
 

Sie winkte einige Diener herein und diese brachten Speis und Trank. „Nachdem du gegessen hast wünsche ich das du dir einkleidest und man wird dich abholen.“
 

Ayako: Also ich habe ja gelernt, dass man vor einer Untersuchung NICHTS essen oder trinken soll.

Teru: Ganz besonders vor ‘ner Darmspiegelung…. Wieso eigentlich?

Seiji: Weil es sonst passiert, dass ihr das Essen oder Reste davon während der Narkose hochkommt und da die Schluckreflexe während der Narkose nicht funktionieren, kommt das dann in die Lunge und sie kann ersticken.

Teru: Ich dachte, die soll eh sterben. Wir haben doch die Zeichen gesehen.

Rika: Vielleicht muss sie ja auf eine bestimmte Art sterben, also… eben so.

Teru: Aber dann können die die Seelen doch nicht tauschen, wenn die tot ist. Der ganze Plan macht keinen Sinn.

Ayako: Vielleicht soll das auch keinen Sinn machen. Die Königin könnte ja Alzheimer haben. Wer weiß wie alt sie ist, also geistig gesehen. Nach bereits zwei Seelentransfusionen kommt da viel zusammen.

Seiji: Und Angelus ist dann ihr persönlicher Pfleger?
 

Damit fuhr die Königin herum und schwebte elegant hinaus. Eloihimjawhe III fühlte Hass in sich brodeln und wollte am liebsten einen Schuh nach ihr schmeissen.
 

Teru: Mach doch.

Seiji: Ich glaube, hätte die Königin nur einen Kratzer wäre Yosh dazwischen und hätte diese Prinzessin gleich die Ohren langgezogen.

Teru: *prust* Was?

Seiji: Ich kenne Yosh so lange zwar nicht, aber ich weiß dass er niemals eine Frau schlagen würde. Jemand der Frauen so und andauernd anbaggert und nachdem, was mit Kisa aus der Mittelschulzeit erzählt hat… Der macht das nicht.

Rika: Da ist was dran. Er hat auch immer selbst gesagt, wenn dann lässt er sich höchsten von den Frauen verschlagen.

Rest: Bitte was?!
 

Vermutlich gab Jacks Zauberelixier ihr Kraft und Mut die ihr immer gefehlt hatte.
 

Ayako: *versucht einen heftigen Lachanfall zu unterdrücken*

Teru: ALDAH, das mit dem Trank von vorhin war ‘n Witz!! ‘N WITZ! DIE HAT MEINEN WITZ GEKLAUT! Ich fühl mich so benutzt D‘:

Ayako: Was für Lektüre hat Mausiel da bitte gebracht? Oder ist sie wirklich so dämlich?!

Seiji: Das erklärt warum die Königin so zornig auf sie ist. Die hat Angst, dass nach der Transfusion der IQ auf sie abfärbt.

Teru: Die ist doch selber nicht intelligent. Ich muss an dem Punkt Shiro Recht geben, der ganze Klingplim den die da macht ist so umständlich. Wieso nimmt sie nicht einfach Botox?!

Seiji: Vielleicht will sie ja nur ihre Kinder loswerden und sucht deswegen krampfhaft nach so was. So wie diese Mütter, die ihre Kinder schlagen und dann sagen sie wären schlimm gestürzt, damit sie Aufmerksamkeit von allen bekommen.

Teru: … Botox hilft dagegen bestimmt auch.
 

Die Diener stellten das Essen hin und die Princess ass ihr Obst.
 

TBC
 

Ayako: Mit Tuberkolose verseuchtes Obst, cool.

Teru: Obst? Ist das alles? Kein Fleisch, kein Braten, nix?!

Seiji: Dann hat sie hoffentlich das teuerste Obst der Welt kommen lassen. Wenn ich schon sterbe, will ich nur das Beste vom Besten.

Rika: Ob Jack auch was davon abbekommt?

Teru: Rika, der is‘ ‚‘n Zombie. Zombies essen nur rohes Fleisch.

Seiji: Wahrscheinlicher ist eher, dass die Prinzessin einfach vergessen hat, dass er darin ist und genüsslich weiter isst, während Jacky Boy verhungern muss.

Teru: Dabei müsste sie nur den Schrank aufmachen, Zombie Jack stürzt sich auf die Wachen und frisst alle und sie kann abhauen.

Ayako: Idiot, dann wären alle anderen danach auch Zombies und dann endet dass in einer totalen Apokalypse!

Teru: Wär es mir wert!

Ayako: Auch wenn es wohlmöglich Angelus treues Eheweib trifft, sie zum Zombie wird und er sie wohlmöglich umbringen muss?

Teru: … …Das wär ein klasse Ende für eine Fanfiktion.

Ayako: Oh Teru, bitte nicht!

Teru: Seiji, kannst dass musst du unbedingt schreiben!

Seiji: Ich bin kein Schriftsteller, ich mache Fotos!

Teru: Dann mach eine Graphic Novel draus *___*

Rest: (;¬_¬)
 

Game Over
 

or
 

Continue?

the Last Minute, Baby - Miss Despereshon, oder was immer das heißen soll

Satt und glücklich und gar nicht mehr so betrunken (einfach weil Yosh‘s tolle Ausweise, die er von einem Kumpel von einem Kumpel hatte gar nicht so toll waren), kamen Kisa, Kazue, Yosh und Shiro wieder zum Ort der Schande zurück. Gerade rechtzeitig, da Teru versuchte das Handy anzuzünden. Weit gekommen wäre er nicht, nur hatte das Plastik und Gehäuse ein paar Brandblasen, war aber noch intakt.
 

Kazue: Findest die Story mittlerweile auch nicht mehr so geil, nee?

Teru: He, etwas mehr Dankbarkeit, ich versuche dein Leben zu erleichtern.

Shiro: Wieso schalten wir das Handy nicht einfach aus und vergessen das?

Kisa: Das wär zu einfach. Und unspektakulär.

Yosh: Du hättest ja auch einfach gehen können. Oder die Ohren mit Sand zustopfen können.

Shiro: Eh… … Aber sich darüber aufzuregen fängt langsam an Spaß zumachen.

Kisa: Haben wir was verpasst? Also was Wichtiges?

Ayako: Oh, eine ganze Menge.

Kazue: Fasst euch bitte kurz.

Teru: Ihr habt das gesamte Frühstück verpasst.

Kazue: … Nicht SO kurz.

Seiji: Eloihim hat bei ihrer Nacht mit Jack etwas zu sehr am Honig genascht und dabei Jack komplett verspeist.

Kisa: Und jetzt ist er ein Zombies?

Teru: Jep!

Seiji: Und als die Wachen kamen hat sie ihn im Schrank versteckt und nun… isst sie wieder.

Ayako: Und wird Bilder davon auf hentaifood.com posten.

Seiji: Die Seite gibt‘s nicht wirklich, oder?

Yosh: Kam die MILF auch wieder vor? *____*

Teru: Kurz, aber vielleicht kommt sie hier im nächsten Kapitel wieder vor.

Rika: Teilen wir uns wieder in Gruppen? Hm? Leute…
 

Eine von Rika‘s vielen Talenten, neben dem dass sie Lieder erfand um sich Sachen wie das Periodensystem zu merken, war dass sie minimale Veränderungen sofort erkannte, gerade bei ihren Freunden hatte sie diese Fähigkeit perfektioniert.

Sie hätte, wenn man sie gefragt hätte, nicht sagen können was sich an Kisa, Ayako, Teru und Seiji verändert hatte. Dafür, dass sie Halbengel waren, waren sie sehr unscheinbar und Rika hatte in viele Menschen getroffen, die allein durch ihre Ausstrahlung engelsgleicher waren wie einer von den Vieren. Aber in dem Moment war es, als hätten sie ihre nichtvorhandenen Flügel ausgebreitet und ihren nicht existierenden Heiligenschein eingeschaltet, da sie irgendwas gespürt hatten, was nicht von dieser sterblichen Welt war.
 

Teru: OH FUCK!!!

Kisa: NICHT DER!!!

Ayako: WENN ER UNS HIER SIEHT MACHT ER KLEINHOLZ AUS UNS!!!

Seiji: WEG HIER!!
 

Und ehe man sich versah hatten die vier die Beine in die Hände genommen und rannten davon. Einfach so und alles was blieb waren die Abdrücke ihrer Schuhe im Sand.
 

Kazue: Was war das?

Yosh: Bestimmt so ‘n Engelsding, was man nicht verstehen muss.

Rika: Hatte ihr nicht das Gefühl, dass sie Angst hatten?

Shiro: Eher dass sich total überdramatisch verzogen haben, um nicht weiterlesen zu müssen.

Rika: Aber da war sicher was…

Kazue: Und was machen wir jetzt?

Yosh: Na weiter lesen. Ich will wissen was die MILF diabolisches mit den Protagonisten anstellt. *___* Komm Hikouto, du bist doch genauso gespannt wie ich.

Shiro: Ich will nur, dass jemand stirbt.

Kazue: Ich dachte, du wolltest, dass die olle Prinzessin stirbt.

Shiro: Mittlerweile hab ich meine Ansprüche runtergeschraubt. Man muss auch mal bescheiden sein.
 

Die vier setzten sich wieder in den Sand und Rika wischte noch den Ruß von ihren Handy, ehe sie zu lesen begann.
 

Huhu Leute ich bins wieder eure Erdbeertorte.
 

Yosh: Huhu, ich bin‘s der Yosh, ich bin auch wieder da :D

Kazue: Und ich weiß nicht was von beiden schlimmer ist.

Shiro: War die nicht vorher ein Törtchen?

Kazue: Sie war auch vorher ein Zitronenkuchen, beschweren wir uns?

Yosh: Die hat sich halt eben weiterentwickelt. So ‘ne Megaentwicklung, wie bei Pokémon.
 

Vielen Dank das ihr euch für mich so eingesetzt habt als hier negative Komies laut würden vonwegen ich könnte nicht gegen die Regeln euch das adulte Chappi schicken.
 

Rika: Ah, dann hatte ich mit meiner Vermutung gar nicht so Unrecht.

Shiro: Können wir sie anzeigen?

Yosh: Nee, dem Schreibstil nach ist die Gute zu hoher Wahrscheinlichkeit minderjährig und ihre Eltern haften für sie.

Kazue: Und selbst wenn. Mittlerweile haben auch Gefängnisse Wlan. Die würde glatt weitermachen, so über Schwarzmarkt und Deep Web.

Shiro: Ihr müsst auch alle meine Hoffnung zerstören.

Kazue: He, dann ist die Enttäuschung aber später nicht so groß.
 

Habe es halt rausgenommen und leicht entschärft wieder ins Netz gestellat. =__=
 

Kazue: ….“Entschärft“?

Shiro: Soll das heißen da gab‘s NOCH MEHR?!?

Rika: Vermutlich, da musste ja die komplette Beschreibung wie Eloihim Jack gekocht und gegessen hat entfernt werden.

Shiro: Was?!

Rika: Das kommt nicht von mir, Teru und Ayako kamen auf diese Theorie.
 

Es haben sich leider noch andeere MISTingschruber auf eien eigenst derfür ins Leben gerufenen Webseit formiert und ziehen dort über meine Fanficks heh.
 

Yosh: „Herziehen“ ist ein relativer Begriff. Wenn man sich mal die ganzen Comedy-Bereich anschaut wird man schnell feststellen, dass eigentlich alles nur auf dem einfachen Prinzip basiert sich über andere lustig zu machen. Es kommt nur darauf an wie der, gegen den der Seitenhieb geht reagiert. Und sie versteht keinen Spaß.

Rika: Zu ihrer Verteidigung, selbst du musst zugeben, dass es schwierig ist und sehr oft sehr verletzend ist.

Kazue: Und zu Yosh‘s Verteidigung muss ich sagen, sie ist in dem Punkt selbst Schuld. Wer trotz Rechtschreibprogramm und Internet so viel dummes Zeug schreibt hat es nicht anders verdient.
 

Die alten Werke haben sie irgendwo auch wieder her und kommentieren sie dort.

Vermutlich sind die bei mir eingebrochen und haben sie die von mir gestohlen ich habe nämlich alles gelöscht gehabt!
 

Yosh: Internet vergisst niemals, Schätzchen. Niemals.

Shiro: Und warum müssen wir das ausbaden, wenn andere sie beklauen?

Kazue: Beschwer dich nicht, du hättest dich längst umbringen können, dann wär die Sache erledigt gewesen.

Shiro: Ich will mich aber nicht umbringen… Noch nicht!
 

Es wäre nett wenn ihr mal bisschen Druck macht und ihnen schlechte Komis shreibt oder so. ^^
 

Shiro: Wie in der Bibel? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Yosh: Ist primitiv wenn man mich fragt, aber genauso effektiv.

Rika: Aber nicht fair. Man sollte konstruktive Kritik ausüben und die Leuten wenn schon ihrer Arbeit wegen kritisieren und zwischenmenschliche Beziehungen aus dem Spiel lassen.

Kazue: … Rika, du weißt schon dass wir vom Internet reden. Du weißt doch wie es ist.

Rika: Auch wenn es im Internet geschieht, ist es dennoch nicht richtig.

Shiro: Hier läuft so einiges nicht richtig.
 

Hab euch alle ganz doll lieb. <3<3«3<3<3
 

Shiro: Wir dich aber nicht.

Yosh: Das ist aber nicht nett.

Shiro: Ich mag sie aber nicht! Ich mag die Art wie sie sich aufspielt nicht, ich mag ihren Stil nicht und ich mag ihre Geschichte nicht!

Yosh: Du kennst sie aber doch nicht privat gar nicht, vielleicht ist sie ganz anders wie es ihre Geschichten vermuten lassen.

Kazue: Ich enttäusche nicht ungern, aber hast du nicht erst nach der letzten tollen Geschichte vom Erdbeerkuchen den tollen Spruch auf knockDoors geteilt, dass der Schreibstil eines Autors stets sein inneres Wesen widerspiegelt?

Yosh: Du hast den Post mit „Gefällt mir“ markiert und auf twinkels geteilt, du bist genauso verlogen und pseudoklug wie ich. Das liebe ich so an dir, Suzuki. :3

Kazue: Ich aber nicht an dir.

Yosh: :(
 

So auserdem nehme ich mit diesen Chappi am WB von Telia entlich offiziell teil weil hier das Chappi kommt in dem ich mich auf ihr Bild beziehe.

Leider bin ich Jahre zu spät aba macht ja nix, ich stelle s jetzt ins Netz. XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/384731/2054647/
 

Kazue: *tippt dir URL in ihr Handy ein* Argh, mein Handy braucht wieder ewig bis es das Bild lädt.

Rika: Meins macht auch Probleme. Oh, die Seite ist deutsch.

Yosh: Cool, da braucht man Seiji mal mit seinen Skills und dann is‘ er einfach weg :/
 

=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=
 

Rika: Oh, der Abgrund ist fort.

Yosh: Mit etwas Fantasie sehen sie aus wie kleine Wagen oder Wagons.

Shiro: Mit etwas Fantasie können wir damit vielleicht auch ganz weit weg fahren.
 

Chappi 5 The Last Minutes Despereshon
 

Shiro: The Last of WAS?!

Rika: Last Minute… Flug nach Des Peres?

Kazue: Die Last der minütigen… Deppenhorts?!

Yosh: Das ist wohl so ‘n Interpretationstitel.
 

Später nachwohl die Prinzesin Eloihim Jahwe III aufgespissen hatte,
 

Shiro: Wer hat jetzt wen aufgespießt?

Kazue: So wie ich das verstehe, hat eine ihrer Schwestern die dumme Plunze endlich den Gar ausgemacht.

Shiro: Yeah, endlich!

Yosh: Warum geht das dann hier noch weiter?

Rika: Einer von vielen Tippfehlern vielleicht. Eventuell sollte es Eloihim II. sein, die aufgespießt wurde.

Kazue: Also hat sie entweder Zitronenkuchne oder Richtre aufgespießt?!

Yosh: Aber ist Eloihime II. nicht die Königin?

Rika: Dann Eloihime I.?

Shiro: Als ob da irgendwer darauf achtet. Nicht mal die Autorin achtet drauf.
 

stellte sie das Geschirr säuberlich wieder hin und atmete tief durch.
 

Yosh: Ah, verstehe, sie hat sie aufgespießt und dann über dem Feuer eine halbe Stunde gebraten.

Kazue: Mit den paar Kerzen, die die hat wird das weit länger gedauert haben.

Yosh: Sie könnte auch Jack als Brennholz verwenden, er hat eh nur Sägemehl im Kopf.

Shiro: Wo ist der überhaupt?

Rika: Noch im Schrank… oder?
 

Als sie zum Fenster sehte bemerkte sie das es zwischenzeitlich früher Nachmittag geworden war und das Sonnenlicht bereits zu verröten begann.
 

Yosh: Wird der Himmel nicht eigentlich gegen Abend rötlicher?

Shiro: Komm schon, wir haben doch schon am Anfang festgestellt dass das ganze Zeit-Raum-Gefüge verdreht und verzerrt ist. Vielleicht geht da der Mond mittags auf und die haben zwei Sonnen.

Yosh: Ist das ‘n Grund?! Tatooin umkreist zwei Sonnen und hat drei Monde und selbst da funktionieren die Naturgesetze so, wie sie zu sein haben.

Shiro: … Und das liegt wo?

Yosh: Junge, guck endlich Star Wars. Ich sag dir das schon seid Monaten.

Shiro: Warum sollte ich was gucken, was du mir auftischst! Außerdem sind das sechs Filme!

Yosh: Wenn die Mädels dass durchstehen, wirst du es ja wohl auch noch hinbekommen.

Shiro: Ihr habt das geguckt?

Kazue: Ja. Kann an sich ansehen, wobei Science Ficiton nicht meins ist. Aber ich finde die Sith cool.

Rika: Mir gefiel das Panorama und gerade bei den älteren Filmen ist die Technik geradezu faszinierend. Und die Gestaltung und die Abwechslung der vielen Spezien, die Lucas Arts designt hat.

Shiro: … O… kay…

Yosh: Wenn das hier vorbei ist, schauen wir uns Star Wars an, Hikouto.

Shiro: Kann ich dann auch dazwischenreden und mich beschweren, so wie hier?

Yosh: Tu es und ich werde dich umbringen.
 

Eloihim Jahwe III war sich wohl darüber im Klaren, das die Chancen nicht schlecht standen und dies heute ihr letzter Tag seien konnte, an dem ihr Schicksal sich erfüllt.
 

Kazue: Ja. Weil du dann weg bist und die MILF dann deinen Körper hat.

Yosh: Aber erst nach der Darmspülung, das is wichtig.

Kazue: Wie funktioniert das Verdauungssystem eines Zombies überhaupt?

Yosh: .. … … Rika?

Rika: Woher soll ich das wissen? Ich bin kein… … Ähm… Wie heißen die Totenbeschwörer in eurem RPGs?

Kazue: Du willst sagen, dass du kein Necromant bist, Herzchen?

Yosh: Du könntest aber einer werden. Teru kennt sicher ein nettes MMORPG mit einer Necromanten-Klasse, dann meldet er dich da an :)

Rika: A-Aber, ich kenn mich mit Spielen nicht aus.

Yosh: Das lernste schon. RPGs sind ein bisschen wie Schach, und das kannst du ja.

Rika: Aber… ich weiß nicht. Ich erschrecke mich so leicht und da sind ja auch viele große und furchteinflößende Monster.

Yosh: Ach, Teru hat sicher auch einen Mod, der die Texturen verändert. Der hat genug Fans, die ihm solche Mods machen und schicken.

Kazue: Dann ersetzen wir die Monster einfach durch Eloihim und die ganzen anderen hirnlosen Wiedergänger.

Shiro: Das wär das erste Let Play von Teru, dass ich mir ansehen würde.

Rika: …
 

Was wenn Zacks und Angeals Plan nucht Funktion ieren würde
 

Rika: Nun ja… Sie hat ja immer noch den Pla,n den sich Jack und Angelus ausgedachten haben, oder?

Kazue: Wer sind diese beiden überhaupt?

Shiro: Bestimmt irgendwelche unwichtigen Nebencharaktere.

Yosh: Komisch, die Namen kommen mir aber bekannt vor.

Shiro: Die heißen ja auch fast genauso wie die zwei anderen Idioten!

Yosh: Das mein ich nicht! Aber irgendwo klingelt was… … Und ich glaub, ich habe Teru und Kisa gerade irgendwo weinen hören.
 

und Eloihim Jahwe III vergebens ihrer Hoffnung war??? Wenn vllt. Sich herausstellte das Jacks Zauberelixir nicht der Macht der Königin gewachsen war und oder sie bereits rausgefunden hatte was die Söldner planten und ihnen zuvorgekommen war?
 

Yosh: *prustet los* Zauberelixier… *kicher*

Rika: Schade, dass Teru das nicht lesen kann, er hätte sich amüsiert.

Kazue: Hach… Nein… Einfach Nein. Ich finde keinen Witz, der das nur annähernd toppen könnte.

Shiro: Nicht mal auf der Tatsache wie hohl sie ist, dass hatten wir schon zu oft.

Kazue: Aber sie sprengt immer wieder erneut den Rahmen. Das ist durchaus faszinierend und grenzt an Talent.
 

Alles solche Gedanken und noch mehr schossen der Prinzesin durch ihren schönen Kopf. Sie entschied sich dann aber auf ihre Freunde zu vertrauen und ihnen all ihr Herz anzuvertrauen.
 

Kazue: Ihr Herz anvertrauen? Ist die so was wie Organspenderin?

Yosh: Vielleicht hat einer von beiden einen Herzfehler, dass kommt aber erst später raus und durch das ach so unschuldige und reine Herz der Prinzessin, dass entweder Mc Chickenlus oder sein Milchreissohn dann bekommt - natürlich wird das ganz episch in einem Kampf ausdiskutiert, wer das überhaupt bekommt - mutiert derjenige dann zu seiner mega-over-9000 Ultimativ Lifeform.

Shiro: Ja. Und hab dann auch noch ihre Tuberkolose und stirbt in drei Wochen.

Yosh: Es wären aber epische drei Wochen.
 

Die Zeit war nun gekommen und bald würden die Diener der Königin sie holen.
 

Kazue: Da ist immer noch ein Fenster, aus dem du dich rauswerfen kannst. Also ich hätte es getan, dann wüsste ich das Ende zumindest.

Shiro: Es gibt so viele Möglichkeiten sich umzubringen, es erfordert nur etwas Kreativität.

Rika: Findet ihr das nicht geschmacklos, dass ihr zwei sie in gewissermaßen zum Selbstmord drängt?

Kazue: Sie stirbt doch eh. Zumindest denke ich dass, dass sie nach der Seelentransfusion und der Darmspülung im Körper der alten Schabracke steckt und da dieser Körper ja alt ist wird sie in diesem sterben. Wenn sie Suizid begeht erspart sie sich diese Schmacht.

Yosh: Aber Jack und Angelus sind ja noch da, die können schließlich…

Kazue: >_>

Yosh: … Okay, hast Recht.
 

So begab es sich schliesslich das die Prinzesin zu ihrem Schrank schritt und sich anschickte, den Auftrag der bösen Königin nachzukommen.
 

Yosh: Da kann sie auch gleich mal Jack und Mausiel befreien. Theoretisch sind die ja immer noch darin ô_o

Shiro: Die sind doch schon längst erstickt.

Kazue: Jack is ‘n Zombie, das ist daher wohl sein kleinstes Problem. Und Mausiel ist ‘n Feen-Ding, der stirbt auch nicht so leicht.

Rika: Und wieso waren sie die ganze Zeit im Schrank? Die Wache ist weg, sie hätten längst wieder rauskommen können.

Kazue: Wer weiß, vielleicht hatten die beiden ja ein kleines Techtelmechtel, solang die Tusse hier mit Essen beschäftigt war.

Shiro: Aber… wie… wie soll das gehen? Allein der Größenunterschied?

Yosh: Wie groß ist Mausiel überhaupt, wurde das mal gesagt?

Shiro: … Auch wahr…

Kazue: Das ist dann bestimmt die fetteste Fee aller Zeiten.
 

Eloihims Jahwes IIIs meterlanges Haar wehte im Gehen wie ein Schleier hinter ihr her.
 

Shiro: Das, wie ein echter Schleier auch sofort anfing zu brennen.

Kazue: So leicht geht das leider nicht.

Shiro: Sie hat überall Kerzen in ihrem Zimmer, wenn sie da mit ihren Schleicher-Haaren so rumweht kann es nur so enden.

Rika: Stand dass wirklich irgendwo, dass sie so viele Kerzen im Zimmer hat?

Shiro: Und wenn nicht schreibe ich das selbst rein! Ich will das sie brennt!
 

Sie nahm sich ihr schönstes Kleid aus dem Schrank wessen sie habhaft war.

Es handelte sich dabei um ein schönes Kleid
 

Kazue: Will ich sehen.
 

in lilaner Seide
 

Kazue: OUT!!! Das Kleid is hässlich.

Rika: Kazue, jetzt hör dir doch wenigstens den Rest an.

Kazue: Ich bitte dich! Lila Seide is TOTAL aus der Mode!

Yosh: Die Story spielt in einer ans Mittelalter angelehnten Zeit, selbstverständlich sind sie aus der Mode, ansonsten wären sie ja Hipster.

Rika: Können wir es nicht einmal auf dem Punkt belassen, dass lila, oder eher violett im Mittelalter Reichtum symbolisiert hat und auch aus kirchlicher Sicht Lila die Farbe der Passion Christi ist, ehe wir wieder die Sachen verdrehen, nur um uns darüber zu amüsieren?!

Kazue: …Oh, Rika, so beharrlich heute?

Rika: …T-Tut mir Leid. Ich war plötzlich so aufgebracht. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Shiro: Diese Story ist in dich gefahren, ganz einfach.

Kazue: Kann da nicht ‘n Exorzist was machen?

Shiro: Ey, nicht mal das Misaki-Quartet hier, die ja um gefühlte tausend Ecken mit der vier Erzengeln verwandt sind haben uns davor bewahren können. Im Gegenteil, die machen alles nur schlimmer.

Yosh: Also sind wir verloren.

Kazue: Ob es zu spät ist Hindu zu werden? Die haben so viele Götter, einer hat sicher Erbarmen mit uns.
 

um die Hüften rum und vorne mit helleren rosenrosaroten Lamellen
 

Shiro: Das ist doppelt gemoppelt, da „Rosa“ das lateinische Wort für „Rose“ ist, und die Farbe ihren Name von dieser Blume hat.

Yosh: Was sind Lamellen?

Kazue: Das.. Eh… dass sind diese Jalousien, die so senkrecht sind… Verstehste?

Yosh: Wie kommen die ans Kleid?!

Rika: Ah, ich weiß! Sie meint vielleicht den Pilz, der Lamelle heißt!

Kazue: Also hat sie Schimmel an den Ärmeln?

Rika: Eh, nicht jeder Pilz ist Schimmel… Aber zu denken gibt das schon.

Shiro: Vielleicht schimmelt ja nicht das Kleid, sondern sie.

Yosh: Oh Gott, Misaki hatte Recht, dass sind alles Untote hier.
 

und einem Segment aus einer Mischung von beiden Farben zwischen den Übergangsstellen, an denen die Lamellen festgestickt waren.
 

Kazue: …Pst, Rika. War Segment nicht was anderes? So was flüssiges?

Shiro: Das ist Sekret was du meinst, Kazue!

Rika: Segment kommt in verschiedenen Bereichen vor. Ich kenne es nur aus der Mathematik oder der Biologie. Ersteres kann es nicht sein. Und nun ja…

Shiro: Erkläre es so, dass wir es auch verstehen, Rika. Nicht jeder von uns hat ‘nen Notendurchschnitt von 1.

Rika: Ähm… Ja, bei Würmern zum Beispiel oder Maden. Diese Riffelung auf ihren Körpern, sag ich jetzt mal vereinfacht, dass nennt an Segmentierung.

Yosh: … Okay… Erst die Pilze, jetzt Würmer… … Leute, hier sind eindeutig Zombies am Werk. Ihre Schwestern kamen untot zur Welt, Jacky Boy ist zum Zombie geworden, nachdem sie ihn angeknabbert hat, was daran liegt dass sie SELBER EINER IST! Alles macht Sinn! Deswegen ist das auch alles so nicht modern und trendy hier. Das spielt nicht in so einer Mittelalter-Fantasy-Welt, dass ist ‘n Geschichte über die postapokalyptische Zukunft!

Shiro: Toll, dann haben wir den Punkt ja jetzt geklärt. Und was soll dann diese Seelentransfusions-Geschichte?

Yosh: Die hat doch schon von Anfang an keinen Sinn gemacht, warum sollte sie es jetzt plötzlich?

Rika: Vielleicht werden wir das ja noch erfahren.

Kazue: Tse, glaubst du doch selber nicht.
 

Außerdem trug sie nun einen goldenen Schal um ihren Hals und Arme und mehrere Ketten aus edlen Perlen und eien goldene Kordel aus echten Goldfäden um die Hüfte gewunden.
 

Kazue: ‘Ne Kordel? Zum Selbstmord? Macht sie‘s doch endlich?

Shiro: Können Zombies das überhaupt? Die Zombies die ich kenne, denken nicht so viel und legen Wert auf ihr Äußeres. Meistens schimmeln sie vor sich hin und stöhnen gelegentlich.

Yosh: Ja, das sind Filmklischees, aber auch Zombies entwickeln sich. Das, was man hier Zombies nennt ist vielleicht einfach eine Mutation. Und selbst Werwölfe und Vampire haben sich durch die Filmgeschichte entwickelt, warum nicht auch Zombies?

Shiro: Dann verstehe ich aber nicht, warum die Alte den Körper von der hohlen Prinzessin haben will.

Yosh: Ja, vielleicht ist Zombiesein das absolute Statussymbol, eine erstrebenswerte Existenz. So wie die Vampire in den „Mädchen“-Mangas.

Kazue: Du bist doch nur neidisch.

Yosh: Worauf, dass ich keine perfekten Wimpern habe und den Körperbau eines Streichholzes? Diese Typen sind doch keine Männer, versteh nicht was Mädchen so toll an denen finden. Als Frau hätte ich Angst, dass der beim Sex zerbricht und ich ihn in den Glascontainer werfen muss.
 

Traurig und besorgt schreitete die Prinzesin zu ihrem Spiegel und betrachtete ihr Bild das sich ihr dort darbot.

Wie sie sich dort schaute und ihre goldenen Augen traurig funkelten wurde ihr bewusst wie sehr sie es doch geliebt hatte am Leben zu seien.
 

Shiro: War nicht ein Auge lila?

Kazue: Lila geschlagen vielleicht von ihrer geliebten Mutti.

Yosh: Wie will die ihr Leben geliebt haben, die hat doch gar nichts erlebt!

Rika: Manche Leute sind halt eher bescheiden.

Yosh: Ich bitte dich, Rika. Als Jahrgangsbeste solltest du aber mit der Bedürfnispyramide vertraut sein. Der Mensch strebt stets die höheren Ebenen zu erreichen, um irgendwann sich schließlich seiner Selbstbestimmung widmen und somit vollste Zufriedenheit erlangen zu können. Dies ist jedoch nur möglich, wenn die Bedürfnisse unterer Stufen gesättigt sind. Und so wie ich dass sehe, ist die gute Prinzessin hier auf der ganz untersten. Du kannst mir nicht sagen dass ein Leben, dass nur davon erfüllt ist, dass die niedrigsten Instinkte gestillt sind ein zufriedenes Leben ist. Selbst eine Maus hat mehr Erfüllung als die.

Kazue: Wow, Mizawar, du hast tatsächlich was gelernt in der Uni.

Yosh: (*^v^*)

Shiro: Bitte, das war das Bedürfnismodell nach Maslow, dass ist das einfachste von allen.

Yosh: Tschuldige, dass ich Jura studiere und nicht Psychologie.

Shiro: Dann prahl nicht mit Stoff aus der Mittelschule, sondern überleg wie wir diese Literaturkatastrophe landesweit verbieten können.
 

Eloihim Jahwe III verstand so vieles nicht was sich ihr in den letzten Stunden offenbart hatte. Wieso musste sie ihr ganzes Leben in diesem Turmzimmer verbringen und was hatte die Königin Eva Liluith Jahwe überhaupt davon???
 

Shiro: Ja, DANKE! DANKE! Endlich spricht jemand dass aus, was ich schon die ganze Zeit hier denke.

Rika: Naja, eigentlich beschwerst du dich doch nur darüber, warum die Königin wartet, dass ihr Kind volljährig wird, anstatt sich einfach jemand anderen zu holen, der bereits alle Voraussetzungen erfüllt.

Shiro: Es geht aber schon einmal in die richtige Richtung.

Kazue: Vielleicht ist Blutverwandtschaft einfach ‘ne Voraussetzung für diesen … „Zauber“. Magierkodex, oder so.

Shiro: Wer denkt sich so einen Scheiß aus und warum? Warum existiert so was?

Yosh: Vermutlich aus dem selben Grund, warum es Verkehrsregeln gibt.

Shiro: Damit es berechtigt ist dich sofort in den Knast zu stecken, sobald du auch nur ein Auto berührst?

Yosh: Du verstehst halt keinen Spaß.

Kazue: Sag das mal der Laterne, die du neulich aus „Spaß“ angerempelt hast.

Rika: Aber Yosh hat doch keinen Führerschein… … oder?

Yosh: …Tja…
 

Wenn es ihr Interesse gewesen war, Eloihim Jahwe IIIs Körper zu benutzen um ihr Leben zu verlängern, sie hätte sie doch nicht einsperren mössen sondern ihr auch Zugang zu den ganzen Räumlichkeiten gewähren, und trotzdem ihren Plan schmieden können!
 

Rika: Also Unrecht hat sie damit nicht.

Yosh: Und riskieren, dass sie vielleicht bei ihrer House ‘n Room Tour den geheimen Pornokeller von ihrer MILF Mutter findet?! Oder wo auch immer diese Darmspiegelung von Statten gehen soll.

Shiro: In einem Pornokeller?

Kazue: Sie hätte auch einfach irgendwas schriftliches finden können, was den Plan von der Alten verraten hätte.

Shiro: Dann soll sie Angehuhn sagen, dass er richtig aufräumen soll, irgendeine Existenzberechtigung muss der ja haben.
 

Für Eloihim Jahwe III wäre vieles einfacher geworden, bspw. hätte sie mit ihrem Umfeld interagieren können und Freunde sich suchen, statt von Geburt an nur in diesem verfluchten Turmzimmer zu sitzen und sich in ihrer Einsamkeit hinzugeben.
 

Kazue: Ja, du hättest in der Zeit aber auch weglaufen können, ‘ne Rebellion gründen können… Du hättest dich von irgendsoeinem dahergelaufenen, vollgesoffenen Idioten schwängern lassen können und da wär der ganze Zauber für‘n Arsch gewesen.

Shiro: Ich glaube nicht, dass Yosh in diesem Universum existiert.

Yosh: Hey, sagt mir nach was ihr wollt. Aber geschwängert hätte ich die Olle nicht!

Shiro: Aber mit ihr ins Bett gehen würdest du?

Yosh: Ich will sie ja nicht zum Kaffee trinken behalten, also was soll‘s. Bei ihrer MILF von Mutter könnten wir noch verhandeln. Wobei, diese Zombiegeschichte, ich weiß nicht. Ich steh nicht so drauf gebissen zu werden, aber vielleicht könnte man was machen, wenn man es mit Fesselspielchen kombiniert.

Kazue: Oh Yosh, bitte, niemand will das hören!
 

Aber statt sie wie einen Menschen zu behandeln lies Königin Eva Lilith Jahwe VOPN sie immer nur hier eingesperrt, und dass sogar von Geburt an!!!
 

Shiro: Und wurde es in deiner verkorksten Welt Internet geben wüsstest du auch wieso.

Rika: Das war jetzt sehr pessimistisch, selbst für dich.

Shiro: Das Leben ist kein Ponyhof, Rika. Und Hand aufs Herz, so ‘ne hohle Tusse wie die würde keine fünf Minuten im Internet, geschweige denn vor der Tür überleben, selbst als Zombie.

Kazue: Ob es in dieser Welt Zombiejäger gibt? Das wär episch.

Shiro: Ob die Azubis nehmen? Dann bewerbe ich mich sofort, fang einen von diesen Halbengeln ein und lass die die Arbeit machen. Wie in Supernatrual.

Yosh: Und wenn würdest du von den vieren nehmen? Kisa, Teru, Ayako oder Seiji?

Shiro: Aus Symapthie hätte ich zu Seiji tendiert, auch könnte er mit einen gezielten Orkan einiges an Zombies wegwehen. Auch Ayako hätte diesen Vorteil durch ihre Wasser-Fähigkeiten, sie könnte sie auch einfrieren. Ich glaube aber die beste Option is Teru. Dann brennt diese Tussi endlich, ohne dass ich irgendwo was umschreiben muss.

Kazue: Warum Kisa nicht?

Shiro: Weil ich ihr zutrauen würde, dass sie die Zombies in meinen Garten festpflanzt. Und sie anschließend zusammen mit Yosh als „Fleischfressende Pflanzen“ im Deep Web verhökert.

Yosh: Nein, das ist albern. Aber wir könnten Plants versus Zombies in Real Life spielen :D
 

Eloihim Jahwe III weinte bitterlich als ihr all dieses durch den Kopf ging und traurig langte sie gerade aus, um ein letztes Mal sich im Spiegel zu berühren.
 

Kazue: Der aufgrund ihrer grässlichen Modegeschmacks zerbrach.

Shiro: Und sich mit den Scherben in die Arme ritzte.

Rika: Shiro!

Shiro: Hast du mal diese Fanfictions von so pubertierenden Mädchen gelesen, die glauben Depressionen und Borderline sind Modeerscheinungen?

Kazue: *lacht* Du liest Fanfictions?

Shiro: Nein… Also… Kisa war es, die…

Kazue: Jetzt gib Kisa nicht die Schuld. Los, was war das?

Shiro: Ja, okay, ich gebe es zu! Das waren aber nur… so eine ganz kleine Fanfiction… Über Earthbound… Wie das mit Giygas war… Da erfährt man im Spiel nicht so viel.

Yosh: Süß, du spielst „Mother“?

Shiro: „Mother“ ist nicht süß… Definitiv nicht…
 

Ihre Tränen waren wie schillernernde Gold- und Silberfäden die aus ihren Augen sich sponnen wie die Tränen einer Fee, und hinunter liefen über ihre rosigen Wangen als ehe sie schließlich zu Boden tropften.
 

Kazue: Also ich kenne mich mit der Biologie von Feen nicht aus… Ich hatte nur mal ‘nen Drak bei mir im Haus, was in etwa einer Fee ähneln könnte und ich kann mich nicht erinnern, dass der Fäden geheult hat.

Shiro: Vielleicht ist sie halb Halbengel und halb Spinne.

Yosh: Dann bräuchten wir ja nur etwas Insektenspray, um das hier zu beenden.

Shiro: Ja, Insektenspray… Dann brennt sie noch schneller ab…

Yosh: Shiro, hier wird niemand angezündet.

Shiro: Ich will das aber!

Rika: Und Spinnen sind keine Insekten, wirkt das dann überhaupt?

Shiro: Wenn ich ein Feuerzeug davor halte schon.
 

Eloihim Jahwe III weinte so sehr, das sie nicht einlal bemerkte, als hinter ihr schon die Türe aufging tbc
 

Yosh: Die Tuberkolose steht in der Tür?

Shiro: Vielleicht der Ursprung des ganzen, es muss ja mit einem angefangen haben, der alle angesteckt hat.

Kazue: Ist sie nicht der Ursprung?

Shiro: Nee, die Olle von der, die ist der Ursprung, die und ihr Wahn von der ewigen Jugend und Schönheit.

Yosh: Es ist immer noch nicht bewiesen, dass die olle Prinzessin heiß ist. Vergesst das ja nicht…
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

Agony ordeal of the Apfeltitte - 5000 Übel und sie dreh‘n sich im Kreis

Kazue: Da seid ihr ja! Wir ja aber auch Zeit! Wo ward ihr?!
 

Mit „ihr“ meinte Kazue allerdings nur Kisa und Ayako, die, wenn auch aus der Puste es irgendwie wieder zurückgeschafft hatten.
 

Yosh: Was is in euch gefahren? Ihr seid ohne ‘n Wort weggerannt.

Shiro: Und habt uns mit dem Müll hier allein gelassen.

Kisa: Das… na ja, vergesst es einfach. War eh falscher Alarm.

Shiro: …“Falscher Alarm“?

Ayako: Eh, sind Teru und Seiji nicht bei euch?

Rika: Wir dachten, ihr seid zu viert unterwegs.

Ayako: Nein, wir sind alle in unterschiedliche Richtungen gerannt. Kisa hab ich zufällig beim Schnellimbiss getroffen.

Kisa: Ich hatte halt noch Hunger, okay?!

Ayako: Meinst du sie kommen wieder?

Kisa: Bestimmt. Teru macht das hier zu viel Spaß und Seiji kann nicht unvollendet lassen, wenn er jetzt hier abbricht, ist das schlecht für sein Karma... Oder irgendwie so…

Yosh: Sollen wir sie suchen? Weißt ja wie deren ihr Orientierungssinn is.

Kazue: Damit du dich davon machen kannst, denkste. Du leidest gefälligst mit uns.

Kisa: Lass ‘n doch, schaden kann‘s nicht. Du weißt was für ‘nen Orientierungssinn Teru offline hat.

Kazue: Der ist doch online genauso beschissen, wenn man den Kommentaren unter seinen Videos glauben darf.

Kisa: Ja, aber da hat er in der Regel ‘ne Karte.

Shiro: Ich geh mit Yosh.

Yosh: Was? Du gehst mit mir? *__*

Shiro: Ich geh mit dir die anderen beiden holen.

Yosh: Ich bin so entzückt, Hikouto. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass du dich mal freiwillig etwas vorziehen würdest. *__________*

Shiro: Bild dir nichts drauf ein, ich bin nur dran interessiert, dass Teru und Seiji ihren Arsch genauso hierher pflanzen und leiden. Oder wenigstens Seiji. Der hat wenigstens noch ‘n Quantum Intelligenz, da hab ich die Hoffnung, dass ich nicht komplett verblöde.

Yosh: Kann ich mit leben *_______* Mädels, euch stört das doch nicht, Nee?

Kisa: I wo.

Ayako: Kein Problem.

Rika: Viel Spaß euch beiden.

Kazue: Ja, geh halt. Brauchen euch eh nicht, dass hier können wir auch alleine regeln.
 

Frohlockend schnappte sich Yosh also Shiro und verließen dass Grundstück, diskutierten erst einmal heftig, wo sie Teru und Seiji suchen sollten, Yosh wollte nach links Richtung Hauptstraße, Shiro nach rechts Richtung Innenstadt. Da sie sich nicht einig wurden, liefen sie letztendlich doch gerade aus.
 

Rika: Hm, ob das so eine gute Idee war?

Kisa: Hey, wenn Shiro sich mal freiwillig mit Yosh zusammentut und sich für andere interessiert, muss man das auch ausnutzen. Wann passiert das schon mal?

Kazue: Dass er uns überhaupt als „Bekannte“ bei knockDoors registriert hat war ‘n Weltwunder.

Ayako: Und solange sie weg sind machen wir das nächste Kapitel alleine?

Kisa: Hey, die Jungs hatten auch ihre Runde für sich allein. Und was die können, können wir auch!

Kazue: Kommt Mädels, setzt euch. Das kriegen wir schon hin

Ayako: Immer wenn du DAS sagst, passiert irgendwas schlimmes…
 

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück. ^^v
 

Kisa: Ja. Schön…

Kazue: Nicht.
 

Danke wieder für all eure lieben Kommentare und ja ich finde es auch nicht rechtens, das wie Wetbewerbsveranschalterin nicht noch nachträglich mir einen Preiss für mein grandiosen Beitrag übereignet hatte.
 

Ayako: Ja… allerhand ist das…

Kisa: Das IST aber auch eine Unverschämtheit. Ich verstehe sie vollkommen! Ich habe auch nicht den Nobelpreis bekommen, als ich den Artikel zum HI-Virus im Biologiebuch entdeckt habe -.- Frechheit.

Kazue: Jetzt begibst du dich auf ziemlich hohes Niveau.

Kisa: Man soll sich nie untern Wert verkaufen.

Ayako: War „Stolz“ nicht eine Todsünde, liebe Cousine?

Kisa: Bitch please, immer bescheiden zu sein wird mit der Zeit auch öde.
 

Aber da kann man nix machen das, ist halt tüpisch Mexx!!!
 

Ayako: Mexx?… Mezzo Mexx?

Rika: Sie meint wohl, dass der viele Zucker darin die… … keine Ahnung was, beeinträchtig hat und das deswegen nicht so gelaufen ist.

Kazue: Dann soll sie aber nicht rummeckern, sondern sich bei den Eltern beschweren die ihren verzogenen Kiddies das kaufen.
 

Leider ist mir zwischenzeitlig währens des lesens dieses Chappis meine Betaleserin abgesprunzgen und ich weiss noch nicht wen ich es jetzt machen lasse.

Sie sägte mir sie wolle nichts mehr mit meiner Fanfick zu tun haben und ihr könnt sie ja alle mal in ihren GB freundlig fragen warum das so ist. ;););)
 

Kazue: Wie wär‘s wenn DU das einfach selbst machst?! Schickt die jedes Mal andere vor?

Kisa: Vielleicht ist sie wie Yosh und hat auch für alles ‘n Kumpel… Oder eine Tusse für alles, festlegen will ich mich da ja nicht.

Ayako: Unterschätze niemals fanatische Fans. Wenn es Fans gibt, die sich für ihre Idole ritzen, dann sich auch welche, die für diese töten würden.

Mädels: …

Kisa: … Das was wir hier machen darf niemals an die Öffentlichkeit kommen.

Rest: M-hm…
 

Wer freiwillig meine FF betalesen will kann sich bei mir per ENS melden tun. ^^
 

Rika: *will schon die Hand heben*

Kazue: Rika. Nein.

Rika: Aber wenn ich sie kontaktiere und dass alles noch mal mit ihr überarbeite, dann..

Kazue: Nein!

Rika: …
 

Viel Spaß beim neuen Kappil. Dieses hier ist das vorletzte und es kommen noch zwei.
 

Ayako: Dann ist es aber nicht das Vorletzte.

Rika: Zumal es zehn Kapitel sind.

Kazue: Vielleicht wollte sie es nach dem sechsten Kapitel enden lassen, aber ihre „Fangemeinde“ hat sie wohl umgestimmt.

Kisa: Ja, mit Hämmern und Schlägen und Drogen. Wie in „Misery“.

Kazue: Lass bloß deine Stephen King Anspielungen weg! >_>

Kisa: Ja okay. Aber nun wissen wir, die Fangemeinde ist Schuld, dass wir und das geben müssen.

Ayako: Ich dachte, Lucid_Fear hat uns das geschickt.

Kisa: Der wird einer ihrer drei Fans sein, das erklärt woher er das hat.

Kazue: Und die anderen beiden sind Zitronensaft und Anwalt.

Rika: Zitronenkuchne und Richtre, Kazue.

Kazue: Sag ich doch!
 

Triggerwarning Bukakke Orgy

(Wer keine Bukakke mag solte dieses nicht lesen)
 

Mädels: ∑(O_O;)

Kazue: … … JU-HUNGS! Wir haben‘s uns anders überlegt, wir wollen euch doch dabei haben. Bitte kommt zurück!
 

___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___+___
 

Kazue: ‘Ne Herde KO-Emojis.

Kisa: Das sind die Leichen derer, die sich vor uns an dieses… Meisterwerk gewagt haben.

Ayako Könnten aber auch Gräber sein. Das war zumindest mein erster Gedanken.

Kisa: Vermutlich hüpft auch gleich Pennywise raus und zerfleischt uns.

Kazue: Immer noch eine bessere Optionen wie das hier.

Kisa: Du weißt doch gar nicht wer das ist, du hast doch noch nie „It“ gesehen oder gelesen!

Kazue: Ich weiß, dass es mit deinen dämlichen Büchern zutun hat! Und ALLES ist besser wie das hier!
 

Chappi 6: agony ordeal of the prinzes
 

Ayako: Abnorme Ordnungen zum halben Preis?

Kazue: Ich hab irgendwo das Wort „Deal“ rausgelesen.

Ayako: Deal or No Deal?

Kisa: Deal! Wir verbrennen dieses Zeug im Meer und verstreuen es auf einem Berg in alle Winde.

Kazue: Im Meer verbrennen?

Kisa: Doppelt hält besser, Kazue. Und es würde alle vier Elemente vereinen, also hat das sogar einen poetischen und spirituellen Wert.

Kazue: Nein. Du erzählst nur einfach dummes Zeug.

Kisa: Das hat auch spirituellen Wert, denn würde ich kein dummes Zeug labern würde ich noch selbst verdummen.

Ayako: Also der Satz war schon fast irgendwie poetisch.

Kazue: Nein. War es nicht.
 

und die Diener der bösen Königin herein ins Turmzimmer kamen.
 

Ayako: Fehlt da nicht ein Teil des Satzes?

Rika: Das steht hier aber so.

Kazue: Gehört das vielleicht zum Titel?

Kisa: Klingt wie ‘ne schlechte Harry Potter Nachmache. Agony Ordeal Prinzes und die Diener der bösen Königin, die herein ins Turmzimmer kamen.

Kazue: Klingt scheiße.

Kisa: Scheiße genug um erfolgreich zu werden.

Ayako: Du glaubst nicht was man mit nur drei Fans so alles erreichen kann.
 

Es waren fünf Männer alle Männer trugen silberne Panzer und darunter schwarze Kettenhemden die viel preisgaben von ihren muskulösen Bauten.
 

Kisa: Was eigentlich nur ihre dicken Bierbäuche waren, die von den Rüstungen einfach zurecht gedrückt wurden.

Ayako: Seid wann gibt es denn übergewichtige Soldaten? Die kämen ja nicht mal bis zum Vorstellungsgespräch.

Kisa: Das sind Polster! Wenn die vom Pferd fallen landen sie wenigstens weich. Oder sie dopsen auf und kommen so wieder auf die Beine. Das ist genial.
 

Ihnen folgte die böse Königin die sich ebenfalls umgezogen hate.
 

Kazue: Will ich wissen was sie anhat?

Rika: Vielleicht auch wieder an ein Bild für einem Wettbewerb angelehnt, wie beim letzten Mal?

Kisa: Ich finde etwas von Gustav Klimt würde passen. Unter seinen Werken einige Bilder mit halbnackten bis vollkommen nackten Frauen.

Kazue: Warum müssen die nackt sein?!

Kisa: Damit ich dein Geplärre über den schlechten Modegeschmack nicht hören muss. Und Yosh hätte auch was davon.

Kazue: Erinnere mich nicht daran…
 

Sie hate nun ihr graues strenges Haar zu einem Knoten gebunden am Hinterkopf und ihr rotes Samtkleid war mit violettenen Spitzen und Runen beschtickt.
 

Kisa: … Eh, naja, Käme hin. Klimt‘s Stil ist schon etwas abstrakt mit vielen merkwürdigen Elementen und Symbolen.

Ayako: Was für Runen? Wieso Runen auf den Klamotten?!

Rika: Ich kann mich auch nicht erinnern, das Wikinger ihre Runen auf ihren Klamotten hatten.

Kazue: Würde ja auch total dämlich aussehen. Und wo is der superstylische Wikingerhelm? Wikingerbraut ohne Helm geht gar nicht!

Ayako: Und wieso hat sie jetzt Runen?

Kisa: Vielleicht ‘ne versteckte Botschaft. Das hat in Wirklichkeit aber nur Angelus da drauf gepinselt und wenn man das entschlüsselt kommt „Tritt mich hart <3“ raus.
 

Ein Ausdruck von Hass und Verächtelung umspielte ihre geschminkten Züge als sie Eloihim Jahwe III ansehte.
 

Kazue: Da, der ultimative Beweis, dass die olle Prinzessin potthässlich is. Warum sonst sollte die Königin sie verächtend anglotzen?

Ayako: Na ja, man muss halt nehmen was man kriegt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Rika: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kisa: Außerdem ist die Königin eine MILF und die Mutter von dieser Nervensäge. Auch wenn sie jetzt hässlich is, vielleicht wird sie im Alter ja doch ganz ansehnlich.

Kazue: Sie könnte sich auch einfach jemand suchen der schon in jungen Jahren wie eine Sahneschnitte aussieht.

Kisa: Wer weiß, vielleicht ist die Königin genauso gerontophil wie Yosh.

Ayako: Yosh ist doch nicht gerontophil… Oder?

Kisa: Also an Wochenenden definitiv nicht, wie es an Werktagen aussieht, da habe nicht nachgeharkt.
 

„Nun meine Tochter, es ist so weit!“, spräch die böse Königin und riss die Arme empor. Die diener kamen ihrer Anweisung nach und packten Eloihim Jahwe III.
 

Kazue: Ist irgendjemand mal aufgefallen, dass sie die einzige Person in dieser beschissenen Welt zu sein scheint, die die Olle nicht bei ihrem vollen Namen nennt?!

Kisa: Die wird vergessen haben wie sie heißt, deswegen redet die auch so übermelodramatisch, damit‘s keiner merkt.

Ayako: Ich frage mich ja gerade, wenn die böse Königin Alzheimer oder so was hat, hat sie dass dann in ihrem neuen Körper auch?

Rika: Hm, gute Frage… Könnte man mal wirklich drüber nachdenken, ob sie die ganzen geistigen und psychischen Erkrankungen wie Alzheimer oder diese “Altersdepression“ mit in den neuen Körper nimmt.

Kazue: Klaro, das erklärt vermutlich warum die Göre, die sie rausgepresst hat so strunzdumm ist, wer weiß was die Alte sich eingefangen hat.

Rika: Kazue, Alzheimer fängt man sich nicht einfach so ein. Das ist doch keine Grippe.
 

Die Prinzesin als sie aus den Augen zu ihrer Mutter, der bösen Königin Eva Lilith Jahwe VSOP sehte, fukelte sie böse an.
 

Ayako: Sie sieht in den Augen ihrer Mutter die böse Königin?

Kisa: Was tatsächlich Sinn macht, da ja die Seele der Königin seid mindest drei Generationen durch die Körper wandert.

Ayako: Wie wohl die echte Königin aussieht? Oder aussehen würde?

Kisa: NOCH älter.

Kazue: Perfekt für Yosh.

Kisa: Nee, ich glaub dass würde dann doch in die Richtung Nekrophilie gehen. Ich glaub nicht, dass Yosh ‘ne Leiche anbaggern würde.

Kazue: Aber die Herausforderung würde er annehmen.
 

Sie erschrak als sie feststellte das unter den Dienern auch sich Angelus befand, gekleidet wie alle anderen auch und mit einer großen hölzernen Trage bei sich.
 

Ayako: Und dem Bierbauch, nicht zu vergessen.

Kisa: Ey, Angelus hat keinen Bierbauch!

Ayako: Wenn er so gekleidet ist wie die anderen hat er auch einen Bierbauch. Warum sollte er keinen haben?

Kisa: Na weil… er kantig ist.

Ayako: Und weiter?

Kisa: Haste schon mal ‘nen kantigen Bierbauch gesehen? Das geht nicht.

Kazue: Schon, wenn man gleich den ganzen Bierkasten auf einmal verschlingt.

Rika: Das kann der menschliche Körper doch gar nicht verdauen.

Kazue: Is ja auch logisch, wenn er das könnte, wäre Angelus auch nicht so kantig.
 

„Endlich ist die Zeit gekommen! Du bist heute 18 Jahr geworden und nun ist der Tag, das dein Schicksal sich erfüllen wird in den dunklen Kammern unter meinem Turm. So wie es sich auch schon vor dir bei denen Schwestern dort erfüllt hatte!“, krisch die böse Königin und sehte aus gierigen Augen auf die Prinzesin.
 

Kazue: Agony Ordeal Prinzes und die Kammer des Schreckens.

Ayako: Und die Königin ist dann der Tom Riddle - Ersatz.

Kisa: Ob es da auch einen Basilisken gibt?

Rika: Ein Basilisk ist biologisch betrachtet immer noch ein Leguan.

Kisa: Dann halt so: Ob sie da auch eine riesige Schlange gibt?

Kazue: Ich dachte, Angelus hätte die riesige Schlange.

Rika: Kazue, in der Endoskopie sind keine Tiere erlaubt!

Rest: …

Rika: …Was?

Kisa: Du hast es immer noch nicht so mit Doppeldeutigkeiten, nee?

Rika: ?_?
 

Die Männer packten sie und fingen an, an Eloihim Jahwe III herumzureißen.

Die Prinzesin wurde wütent als sie ihr das Kleid vom Leib reisten das sie sich so mühselig vorher noch selbst angezogen hatte.
 

Ayako: Warum überhaupt so umständlich? Wenn sie doch eh eine Darmspülung bekommt, wäre da was bequemes viel praktischer gewesen?

Kisa: Die dachten sich wohl, wenn sie dabei draufgeht ist sie wenigstens für die Beerdigung gleich hergerichtet.

Kazue: Aber die Königin kriegt doch den Körper. Das heißt die dumme Tusse wird mit dem „Tritt mich hart <3“-Kleidchen beerdigt.

Kisa: Vielleicht tauschen sie nicht nur die Körper, sondern gleich die Kleidung mit. In Cartoons funktioniert das.

Kazue: Und warum ziehen sie es ihr dann wieder aus?!

Kisa: …Porn?

Kazue: Ernsthaft?

Kisa: Porn verkauft sich gut. Ich bin ja fest überzeugt dass dieses Mädel irgendwelche kranken Fetische hat, die sie mit ihren Storys auslebt. Erinnere dich an Sakura…

Kazue: Nein… Ich.. Ich will nicht… Diese Bilder…

Ayako: Was war denn da? Rika?

Rika: Ich… will nicht darüber reden…
 

„Mutter was soll das!?!“ barst es aus Eloihim Jahwe III hervor, doch die böse Königin schien sich an ihrem Zorn sogar noch zu erfreuen!
 

Kisa: Da, seht ihr, da fängt es doch schon an. Die Olle hat ‘nen Sadomasofetisch, wie die Autorin.

Rika: Das ist ein schwerer Vorwurf, Kisa.

Kisa: Rika. Ernsthaft. Sieh dir das an! Wir sind hier in SAW gelandet, die Autorin is Jigsaw und Lucid_Fear diese dumme Puppe, über die Jigsaw mit seinen Opfern redet.

Kazue: Ist es vielleicht nicht eher umgekehrt?

Kisa: Das is mir so egal, es ist und bleibt trotzdem Folter.

Ayako: Sollte man da nicht eher unsere "Fetische" überdenken. Wir sind bei Kapitel sechs und sitzen immer noch hier.

Kisa: ...Ich habe immer noch die Hoffnung , dass das hier irgendwo einen göttlichen Zweck erfüllt.

Kazue: Dann hoff ich dass da eine ordentliche Belohnung dabei rausspringt, sonst wechsel ich die Religion, kannste ihm sagen.

Kisa: Kazu, ich bin 'n Halbengel und somit ein Diener Gottes, okay, ich kann ihn nicht einfach so anschreiben.

Kazue: Dann add ihn doch mal bei knockDoors, vielleicht kann man was reißen.
 

Als die Soldaten ihr das Kleid vom Körper gezogen hatten und sie nackig dastant verdeckten nur noch ihre langen brünettgoldblonden Haare ihre Oberweite in der Form von prallen Äpfeln.
 

Mädels: …

Rika: …Äpfel?

Kazue: Äpfeltitten?!

Kisa: Macht Sinn. Die hat doch überall Pilze und Maden rumkriechen. Ist vermutlich zu oft gegossen worden, da schimmelt man schneller.

Kazue: *prustet los* Ja, mit Jack‘s „Zauberelixier“.

Ayako: Oh bitte, der war selbst für euch schlecht.

Kazue + Kisa: Scheiß drauf! (*≧▽≦)八(≧▽≦*)
 

Schließlich stellte Angelus die Trage vor sie und die Männer hieften Eloihim Jahwe III gemeinsam hinauf!
 

Kazue: Falsche Richtung, du Idiot! Ihr müsst sie nicht hoch, sondern raus werfen! Raus! Aus dem Fenster!

Kisa: Die taugen echt gar nichts.

Ayako: Besser wie ihr beide.

Kisa + Kazue: Hey!

Ayako: Ja überlegt doch mal. Wenn sie die rauswerfen, ist der Körper den ihrer Königin braucht ja hinüber. Dann muss sie wieder schwanger werden, 18 Jahre warten und dann haben wir das ganze Theater schon wieder am Hals!

Kazue: …Ich will trotzdem, dass sie die rauswerfen!
 

Als die Männer sie schlussendlich ihre engen roten Schlübber zwioschen ihren Knappen Beinpanzern sich runterzogen (außer Angelus der nur da und sa zu Elohim Jahwe III) und ihre Schwänze rausholten die aber allesamt kleiner waren als wie der von Jack,
 

Kisa: Weil sie das ja auch so genau weiß und abgemessen hat.

Kazue: Ja, Jack hat ja ‘n halbes Hockerbein, wenn das stimmt was Yosh da behauptet. Und da haben die, noch mal die Hälfte davon… Also ‘n Viertel.

Ayako: Ein Viertel von einem Hockerbein? Das ist ja fast gar nichts.

Kazue: Ist nur eine Theorie, und wenn die eh alle so Bierbäuche haben sieht man dass eh nicht so richtig.

Kisa: Und das weißt du WOHER?!
 

dem Sohn des Generals Angelos, und sie zu bearbeiten begannen da wurde die Prunzessin Eloihim Jahwe III etwas stuzrig.
 

Kazue: … Sie tun… was?

Rika: Sie hat eine interessante Wortwahl.

Kisa: Sie tun aber nicht das was ich denke, oder? Bearbeiten heißt doch einfach dass die sich ihre Bäuchen wieder aufblasen, ehe sie in die Schlacht ziehen. So wie bei Airbags. Oder…?

Rest: …

Kisa: …ODER?!? Bitte Leute, sagt‘s mir, ich hab keine Ahnung von Autos!
 

"Angelus was hat dieses zu bedeuten??" flüsterte sie und sehte aus den Augenwinkeln zu dem General. Dieser beugte sich unauffällig runter und spräch also:
 

Kazue: Soll ich dir mal ‘nen richtiges Stuhlbein zeigen. ;)

Mädels: *lachen los*
 

"Meine Prinzessin es ist etwas Unvorstellbares passiert. Sie haben es herausgefunden"
 

Mädels: (0_0ヾ)

Kazue: …Ich fand meinen Vorschlag besser.
 

flüsterte er ihr.

Eloihim Jahwe III erbleichte.
 

Ayako: Oh. Das ist einfach…

Kazue: Absolut nicht überraschend gewesen?

Ayako: Ja, das ist gut!

Kazue: Wen wundert das und Schuld ist dieses Milchreisgesicht! ‘Nen Typ Hand anlegen zu lassen der noch nicht mal Titten gesehen hat kann doch nur Scheiße enden.

Kisa: Ich sag‘s euch, hätte Angelus das übernommen, wär das nicht passiert!
 

Wie durch Zufall spräch dann die böse Königin: "Ja nun meine Tochter du glaubtestest doch wohl nicht das ich nicht mitbekommen würde das du letzte Nacht von einem der Soldaten hier aufgesucht wurdest und entjungert wurdest?? spräch Eva Lilith und funkelte Eloihim Jahwe III an.

Die Prinzesn war zunehmend entsetzt. Wie konnte das sein???
 

Kisa: Jack hätte etwas leiser schreien können, dann hätte er vielleicht nicht das ganze Königreich aufgeweckt! Vermutlich hat er das noch auf seinem twinkels Account gepostet, unter‘m Hashtag „#bonezone“.

Kazue: Und das wird die blöde Prinzessin gelesen haben, und sie würde noch drunter schreiben „Was hat das denn alles zu bedeuten? #OMG #whatishappening“.

Ayako: Und spätestens am nächsten Tag hat das ganze Königreich sie zum neusten Internet Meme erkoren.

Rika: Und vorher ändert Jack noch seinen knockdoors Status auf „in einer Beziehung mit Mausiel“.

Mädels: *drehen ihre Köpfe alle langsam und entsetzt zu Rika*

Rika: Was? Das war doch eure Idee.
 

"Jawohl meine liebe Tochter ich weiß sehr wohl das der Verräter Jack dich vor der Magie meiner Magie zu schützen wollte, und daher werden meine treuen Diener nun den Zauber umkehren!" Die Königin lächte garstig und reißte ihre Arme empor.
 

Kazue: Sie… WAS?!

Kisa: Wie soll das gehen, wollen die ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen?!

Rika: Möglich wäre es…

Ayako: Aber spielt dass nicht in einer postapokalyptischen Welt? Wo wollen die das Werkzeug dafür hernehmen?!

Kazue: Was wollen die überhaupt zunähen, wir hatten doch schon erklärt, dass die es sich nur mit dem Mund gemacht haben!

Kisa: Dann sollen sie den Mund zunähen, das hätte mehr wie nur einen Vorteil!
 

Als dann schließlich die Männer über sie ergossen da schreite die Prinzesin Eloihim Jahre III voller Wut, was das alles denn zu bedeuten hätte!
 

Ayako: Ja, gute Frage… Wieso?

Kazue: Die sollen wohl mit ihrem „Zauberelixier“ das Jungfernhäutchen wieder zusammenkleben.

Kisa: Dann schießen die aber in die komplett falsche Richtung.

Kazue: Die sind alle genauso unerfahren wie Jack, ich sag‘s euch.

Kisa: Mann ey, was habe ich eben noch gesagt: Lasst Angelus den Job machen! Der hat ‘nen Sohn, hatte also zumindest schon einmal Sex gehabt, der is Fachmann!
 

Doch die böse Königin lächte nur böse und sehte bei allem zu.
 

Kisa: Nun ja, die haben ja keinen W-lan. Und einen Mann auch nicht, muss sie sich also woanders Befriedigung verschaffen.

Ayako: Ich dachte, sie hat was mit Angelus. Wegen dem Drama.

Kisa: Ja, okay… Aber Angelus und seine Frau sind OTP, da kann die Alte nicht mithalten.

Kazue: Ob Angelus‘ Frau auch noch vorkommt?

Kisa: Hoffentlich. Sie ist mein Lieblingscharakter in dieser Story.
 

Letztlich da banden die Soldaten Eloihim Jahwe die III an die Trage fest sogar mit ihrem eigenen goldenen Schal!
 

Kazue: Dieser Schuft.

Kisa: Sie hätten sie mit ihren eigenen Haaren fesseln sollen, die wie ein Schleier genauso elegant fallen wie brennen wird.

Rika: Du fängst schon an wie Shiro, der will auch die ganze Zeit dass Eloihime verbrennt.

Kisa: Echt? Hm, ich hätte ihn meine Horrorfilme nicht ausleihen sollen.

Kazue: An guten Horrorfilmen is nichts auszusetzen.

Kisa: Schon, aber Shiro mochte das Genre nie, dann hab ich ihm mal ein, zwei aufgezwungen… Dann wollte er jedoch immer mehr…

Rest: …

Kazue: Wenn Shiro hier irgendwann Amok läuft und uns als maskierter Psycho entgegenkommt, bist du Schuld.

Kisa: Ich weiß…

Ayako: Dann soll Kisa ihn halt küssen um den Fluch zu brechen.

Kisa: So funktionieren Horrorfilme aber nicht, dass geht nur in Märchen.

Ayako: Du hast doch erzählt diese europäischen Märchen wären alles eigentlich Horrorgeschichten gewesen! O.o
 

Die Prinzesin Eloihim Jahwe III weinte vor Wut, als dann die Männers gemeinsam die Trage anhoben und sie ächzend sie sie dann hinuntertrugen.

Eva Lilith Jahwe III schien sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, als sie der benützten Eloihim Jahwe III folgte.

Doch insgeheim wusste die Prinzesin das ihre Rettung ungemein bevorstand.
 

Kisa: Das weiß sie warum so genau?! Nichts weißt daraufhin, dass sie von ihrer Schande bald erlöst wird.

Rika: Welche Schande?

Kisa: Die, ewig als Meme umherwandeln zu müssen.

Kazue: Die haben doch gar kein Internet.

Kisa: Dann halt als Höhlenmalerei.

Ayako: Klärt aber nicht die Frage, wer sie denn jetzt retten soll.

Kazue: Vielleicht Angelus‘ Frau, getarnt als epischer Plottwist.
 

tbc
 

Kisa: Ach, jetzt versteh ich. Die Tuberkulose wird sie bald dahinraffen, da hat sich das Problem von selbst gelöst.

Kazue: Ich bin immer noch dafür, dass sie sich umbringt, das ginge viel schneller.

Rika: Vielleicht tut sie das am Ende ja wirklich.

Kazue: Warum dauert das dann zehn Kapitel?!

Ayako: Um Spannung aufzubauen?

Kazue: Yosh beim Rasieren zusehen ist vielleicht spannend, aber nicht das.

Kisa: Du hast Yosh beim Rasieren zugesehen?

Rika: Wo ist er überhaupt? Und Shiro. Und Teru und Seiji sind auch noch nicht wieder da. Ich mach mir langsam doch Sorgen.

Kazue: Das war bestimmt geplant und die Vier feiern grad irgendwo und machen sich über uns lustig.
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

The Evil Within the Plan - klingt nach Survival Horror, nur in Schlecht

Kisa: Hm, an ihr Handy gehen sie auch nicht.
 

Sie ging via Handy noch mal auf twinkels, um zu sehen ob die Jungs ihr eine Nachricht geschickt hatten oder Selfies, wie sie irgendwo grinsend in die Kamera lächelten, glücklich nicht weiter diesen M(i)st ertragen zu müssen.

Wobei, warum sollte Teru glücklich darüber sein? Er wollte doch wissen wie das endet.

Shiro und Yosh, die genauso wenig erfolgreich gewesen waren wie Kisa‘s Handyempfang schauten fragend in die Runde.
 

Ayako: Sieht ihnen aber nicht ähnlich. Teru wollte das doch unbedingt lesen. Und Seiji kann nichts angefangenes einfach liegen lassen.

Rika: Ob sie aufgehalten wurden?

Kazue: Und wenn? Sie sind alt genug. Die gehen nicht so leicht verloren.

Ayako: Aus deinem Mund klingt das, als wären sie Hunde, die sich von der Leine gerissen haben.

Yosh: Meine Fresse, machen wir halt ohne sie weiter. Wenn sie nicht wieder kommen, sind sie halt selbst Schuld.

Kazue: Wer sagt, dass wir das überhaupt weiter machen müssen? Wir könnten es auch einfach lassen.

Kisa: Jetzt? Nachdem wir die Hälfte hinter uns haben? Jetzt können wir es auch zu Ende bringen. Ich will wissen wieso Lucid_Fear uns das geschickt hat.

Ayako: War reiner Sadismus nicht der Grund?
 

Rika hatte schon die Datei geöffnet, die sie auf ihrem Handy gespeichert hatte, da ging ihr Handy los, keine Sekunde später das von Ayako und die der anderen darauf. Sie hatten direkt eine SMS sowohl von Seiji und von Teru bekommen, die beide das selbe beinhalteten.
 

HELFT UNS!
 

Die Sterblichen in der Gruppe zogen die Augenbrauen hoch, während Kisa und Ayako schwer nach Luft schnappten.
 

Kazue: Was is?

Kisa: Weißte… Vorhin, als wir weggelaufen sind… da

???: Da seid ihr also.
 

Kisa und Ayako erstarrten und trauten sich nicht hinter sich zu schauen, der Blick ihrer Freunde reicht um zu wissen, dass sie mit ihrer Befürchtung Recht hatten. Was Rika, Yosh, Shiro und Kazue hinter ihnen sahen waren unter anderem Teru und Seiji, die vor Schmerz winselten, da man sie unsanft im Genick gepackt hatte. Und der, der sie im Genick hielt, eben wie zwei entlaufende Hunde war natürlich Allerlieblingsengel Sariel, der... Ach, Moment, der ist ja auch neu. Nun…

Der gute Sariel ist nämlich sogar so annähernd wichtig, dass er sogar eine halbwegs brauchbare Beschreibung bekommt.

Wenn man Sariel in eine Suchmaschine eingeben würde, würde man schnell auf die Umschreibung eines Todesengels stoßen, dem Schutzengel der Reinheit, mit einer gewissen Strenge. Das trifft nur ganz entfernt dieser Version hier, denn der Sariel, den die Gruppe kannte war ein Leutnant, also ein Fürstentümer, dem sechsthöchsten Rang unter den Engeln (so nannte ER das, die Gruppe blieb schlicht bei der Bezeichnung „der drittniedrigste“, oder viertniedrigste, wenn man die Halbengel noch mitzählte). Trotz seines Aussehens eines Anfang Dreißigjährigen, hatte er den Charakter eines 60-Jährigen grimmigen Opas, und legte deutlichen Wert auf Ordnung. Und als Leutnant war er es zudem, der die Ehre hatte die Rasselbande von Halbengeln die Lehren Beriahs näherzubringen.

Kurz um, er ist wie der Mathelehrer, den man nie mochte.
 

Kisa: Mensch… Sariel…

Ayako: W-Was treibt dich den hierher?! Hast du eine neue Uniform, steht dir gut. ^^

Sariel: Was macht ihr hier?!

Kisa: Wir, eh… Also weißte,…

Sariel: Wir haben eure Handys mit der Technik des Himmelreichs ausgestattet, damit ihr ein halbwegs normales Leben führen könnt, ohne jedes Mal von Dämonen lokalisiert zu werden, nicht dass ihr euch die Astralwellen zu Nutze macht, um euch vor UNS zu verstecken. Also: WAS macht ihr hier?!

Kisa: Weißte…. Kazu und Rika…und Yosh und Shiro… Wir dachten,… Mensch Leute, sagt was!
 

Aber die „Leute“ waren weg. Das Einzige was sie zurückgelassen hatten war eine schnell getippte SMS von Yosh, die soeben die Handys der Halbengel erreichte.
 

Yo, wir holen noch etwas Stuff, haben ganz trockene Kehlen. Rechnung kriegt ihr noch. Viel Spaß mit Sariel. Zeigt ihm doch die Story, der findet die bestimmt voll awwwwwe-SOME! ^0 ^/)
 

Teru: Elender Verräter…

Sariel: Was für eine Geschichte denn?!
 

Teru hatte nicht bemerkt, dass Sariel auf sein Display geschaut hatte. Er wollte was sagen, stammelte aber nur irgendwas zusammen.
 

Sariel: Ich höre. Was für eine Geschichte?!

Seiji: Die… die hat Lucid_Fear uns geschickt.

Sariel: Ach… „Lucid_Fear“, eurer imaginärer Freund?

Kisa: Erstens, ist das nicht unser Freund, sondern ‘n Troll. Und zweitens, der existiert wirklich und ist noch schlimmer wie alle dämonischen Kreaturen aller Welten zusammen.

Sariel: … Und was für eine Geschichte soll das sein? Hat er Angst ihr lernt zu wenig in der Schule? Wie teuflisch.
 

In dem Moment hatten alle vier die gleiche Idee. Sie alle hatten Angst vor Sariel, berechtigt und auch kräftemäßig waren sie ihm unterlegen gewesen. Aber er war auch simpel gestrickt und selbst für einen Engel sehr spießig.
 

Ayako: Also, wir würden sie dir gerne zeigen, aber du wirst sie nicht mögen.

Sariel: Ihr wisst doch gar nicht, was ich mag und was nicht. Es reicht wenn ihr mir eine kurze Zusammenfassung gibt.

Teru: Ach, weißte… da is diese Prinzessin… Und die ist eingesperrt, in einem Turm, und da ist eine böse Königin, die ihre Seele haben will… oder ihren Körper, wie schon bei der Mutter und Großmutter der Prinzessin.

Seiji: Waren es nicht ihre Schwestern?

Teru: Als ob du noch den Überblick hättest?

Sariel: Und deswegen sitzt ihr hier stundenlang anstatt, wie sage ich es… etwas SINNVOLLES zutun? Zeigt mir das einmal, ich will selbst sehen was da so besonderes sein soll.

Ayako: Oh, du wirst die Geschichte nicht mögen.

Sariel: Das hast du schon einmal gesagt.

Kisa: Du wirst sie wirklich nicht mögen.

Sariel: Dann erklärt mir warum.

Teru: Weißte… Die Hauptperson… Sie heißt Eloihim…

Sariel: …E… Handelt die Geschichte etwa über euch? Verdammt, ich hab gesagt, passt auf dass keine Sterblichen etwas über eure Herkunft erfahren!…. Nicht noch mehr!

Teru: Nein, dass ist nur ein Teil des Namens. Sie heißt Eloihim Jahwe die…
 

Das „Dritte“ noch hinzuzufügen schaffte Teru nicht, erst musste er sein Handy vor Sariel in Sicherheit bringen, als dieser seinen Schwert hob und es Teru direkt unter ie Nase hielt.
 

Teru: H-Hey Alter, du musst doch nicht gleich das Teil auf mich richten. Das tut doch weh ;_;

Sariel: WER wagte es bitte schön den Namen des Herrn zu missbrauchen?! Erklärt mir das!

Ayako: „Missbrauchen“ ist vielleicht etwas hart ausgedrückt…

Sariel: IST ES NICHT!

Teru: Wir wissen doch auch nichts genaueres, wir haben dass doch nur geschickt bekommen, wir wissen nicht woher es genau kommt oder wer die Autorin ist!

Kisa: Außer dass die Autorin ‘nen ziemlich Sprung in der Schüssel hat. Sariel, hör mal. Die Autorin ist uns nicht unbekannt. Wir hatten schon mal so eine Geschichte von ihr in der Hand.

Ayako: Ja, und da hatte ein Dämon sie mit sich rumgetragen. Und die hier ist von Lucid_Fear.

Seiji: Wie lange liegen wir dir schon in den Ohren, dass dieser Troll doch was mit der Armee Gehennas zutun hat, aber zu glaubst uns nie.

Sariel: Warum sollte ich euch auch glauben, dass Dämonen und Geschöpfe der Hölle auf eure Computer Bilder von verstümmelten…

Kisa + Ayako + Teru + Seiji: ERINNERE UNS NICHT DARAN!

Seiji: Sieh es dir doch wenigstens erst an, Sariel. Du bist so was wie unser Vormund im Himmelreich. Und wenn der Verdacht besteht, dass etwas vom Reich Gehenna was damit zutun hat, MUSS es kontrolliert werden…

Sariel: … ….Eh, ich wusste, euch die Rechtslinien des Himmels zu erklären würde irgendwann mein Grab werden.

Ayako: Wir überprüfen es doch mit dir Sariel, du bist also nicht alleine. ^_^

Sariel: Das macht mir eigentlich eher mehr Sorgen… Wehe das hier lohnt sich nicht.
 

Sariel wollte sich, wie der Rest der Bande setzen, aus Angst aber dass seine schöne Uniform dreckig wird, entschied er sich einfach in die Hocke zu gehen und so zu verweilen. Seiji öffnete die Datei mit seinem Handy und begann zu lesen, während Teru, der neben Sariel saß ihm in einem ziemlich miesen Slang die gesamten Geschichte, oder dass, was bisher vorkam im Schnelldurchlauf erklärte. Mit Erfolg. Zirka 20% von Teru‘s Geschwaffel hatte er sich tatsächlich gemerkt.
 

Hi liebe Leser und ja nun was soll ich schreiben, vielen Dank wieder für eure Kommis zum vorhergehenden Kap.
 

Sariel: Vorhergehend…? Wie lange sitzt ihr hier schon wirklich?

Teru: Wir haben jedes Zeitgefühl über Bord geworfen.

Ayako: Aber dass hier müsste das siebte sein, also haben wir schon fast Dreiviertel hinter uns.
 

Ich verstehe zwar niacht wieso es einigen von euch nicht gefallen hatte das Eloihim das Kleid wieder weggenommen wurde aber na ja, die Fanfick ist immerhin auch ein Drama.
 

Ayako: Ja, welch Drama. Ich habe regelrecht mitweinen müssen, als man es ihr herunterriss.

Kisa: Oh ja, es war so schrecklich, ich musste Rikas Handy im Sand vergraben, weil ich nicht mehr hinsehen konnte.

Teru: Ja klar, solang es nur Rikas Handy ist.

Kisa: Sie sagt doch immer, dass es um ihres nicht schade ist, da es schon älter ist.

Sariel: Da ist sie zumindest bescheidener als du.

Kisa: (╬ Ò ‸ Ó)
 

Ich d enke es ist da ganz normal das der Prinzesin nicht alles passt was die Bösen machen. ^^
 

Ayako: Das ist das Schlauste, was ich bisher hier gehört habe.

Teru: Und das Dümmste. Logisch findet man das Scheiße, was die Bösen machen, sonst wären sie ja nicht die Bösen.

Sariel: Und warum tut sie nicht etwas dagegen, wenn ihr ihre Taten nicht zusprechen?

Kisa: Weil… … Plot.
 

Danke auch bei das ihr neiner ehemaligen Betaleserin ein wenig Fragen gestellt hapt wie, mir das "abgemeldet" nun zeigt ist die Massage angekommen. XD
 

Teru: Hat sie wieder irgendwelche Mods installiert?

Seiji: Ich glaube „abgemeldet“ heißt hier auch wirklich „abgemeldet“.

Ayako: Sie haben sie von der Seite gemobbt? Wie gemein.

Kisa: Oder dieses „abgemeldet“ heißt „tot“, wer weiß was für fanatische Fans die hat.
 

Biel Spaß bei einem der letzteren Kappi!
 

+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+
 

Sariel: Kreuze? Ein Zeichen des Herrn?

Ayako: Hoffentlich, wenn das so weiter geht brauchen wir wirklich alles an göttliche Kraft, die wir bekommen können.

Seiji: Hier helfen weder die vier Elemente noch das Licht Gottes, glaub mir.

Teru: Und wäre Gott mit uns hätte er uns davon verschont.

Sariel: Du wagst es an den Herrn zu zweifeln, du Wicht?

Teru: Ich zweifle einzig seine Definition von „Spaß“ und „guter Literatur“ an.

Kisa: Vielleicht ist das auch einfach eine göttliche Prüfung, um unsere Stärke zu testen.

Teru: Meinste?

Kisa: He, an irgendwas Gutes müssen wir glauben. Oder willste Lucid_Fear diesen Triumph gönnen?
 

Chappi 6 The Plan of the Evil Queen
 

Teru: Den kennen wir doch schon. Sie will den Body von ihrer strunzdummen Tochter und benutzt dafür die Technik der Endoskopie, damit sie länger leben kann.

Ayako: Vielleicht ist da ja noch mehr.

Teru: Was soll da noch kommen?

Seiji: Der Plottwist vielleicht?

Teru: Und wie soll der aussehen?

Kisa: Ich bin dafür, dass Angelus‘ Frau da noch eine zentrale Rolle spielt.

Sariel: Wer ist das jetzt?

Kisa: Keine Ahnung, die kam noch nicht vor.

Teru: Deswegen ist sie auch der beste Charakter von allen.
 

Einige Zeit später hatten die Diener Eloihim III hinuntergebracht.

Sie muss wohl auf den Weg hienunter in die dunklen Kammern das Bewusstsein verloren und in einen sanften Schlaf gegeliten sein, denn das Nächste an das sie sich zu erinnern sich vermochte war es, wie sie von Königin Eva Lilith Jahwe ausgepeitscht wurde.
 

Seiji: Ja, ich gleite auch immer in einen leichten Schlaf, wenn mich jemand gerade erst geschändigt hat.

Teru: Jep, scheiß auf Schlaftabletten und warme Milch.

Sariel: Soll das eine Anspielung auf die Qualen des Sohn Gottes sein? Was soll diese Geschmacklosigkeit?

Kisa: Ich glaub nicht, dass die Autorin in diese Richtung gedacht hatte.

Teru: Vielmehr versucht sie einfach nur so eklig und pervers wie möglich rüberzukommen.

Sariel: Das überrascht mich keineswegs, nachdem ich die Assiah Version der heiligen Schriften gelesen habe.

Teru: Jetzt tu mal nicht so, Sariel. Ihr Engel hättet ja was machen können. Genauso wie die Prinzessin hier was gegen ihre Peiniger oder du gegen deine immer miese Laune machen könntest.

Sariel: Findest du nicht, dass du dir für einen Mischling etwas zu viel erlaubst?! Ich gehöre zu den Fürstentümer, ich steh drei Ränge über euch!

Kisa: *wirft Sand auf Sariels Mantel*

Sariel: WAHH, Nein, doch nicht auf meine Uniform!!
 

Iese Peitsche war wie eine Rose gefohrmt und hatte bspw. am Griff die Form einer Blüte und das eigentlich Peitschende wurde nach vorne hin immer dünner und war mit vielen Dornen und STacheln übersäht.
 

Seiji: Eine Peitsche die wie eine Rose geformt ist?! Was ist das für ‘ne Peitsche?

Sariel: *pullt Sandkörner einzeln aus seinem Mantel* Diese Autorin wird sich vertan haben. Was sie wohl eher schreiben wollte war „Morgenstern“.

Rest: (ΟΔΟ;;)

Ayako: Und diese Eloihim lebt noch?

Kisa: Die is ‘n Zombie, wie ihre fucking Schwestern!

Seiji: Sie muss nicht unbedingt tot sein, aber wenn die Königin wirklich mit einem Morgenstern auf sie draufgeschlagen hat, dann dürfte aber von ihrer Haut nicht mehr viel übrig bleiben.

Sariel: …Was, Zombies? Ich dachte,…

Seiji: Ein guter Rat, denk einfach nicht viel darüber nach Sariel. Tu es einfach nicht.

Sariel: ???
 

Die Prinzesin stöhnte unter den Hieben des ledernen Gemächts als es unter lautem Klatschen auf ihre seidenfarbene Haut ihres schlanken Körpers sich schwung, begleitet von den lauten gehässigen Gelächter der pösen Kömihin..
 

Ayako: Nach dieser Tortur ist ihre Haut alles andere als seidig.

Kisa: Warum tut sie das überhaupt? Erfüllt das irgendeinen Sinn? Ist das irgendwie erfolgsentscheidend für die Endoskopie?

Sariel: Was ist das für eine Welt?

Teru: Wir tippen auf eine postapokalyptische Zukunft. Mit Zombies.

Seiji: Sieht vielleicht so die Biopsie der Apokalypse aus? Vielleicht muss die Königin ihr noch Gewebeproben entnehmen. So für Test oder so.

Kisa: Macht man das nicht in der Regel WOCHEN vor dem Eingriff?

Ayako: Vor allem, sie ist ein Zombie, bringt es da was? Und ist es da nicht eine Autopsie? Kannst du das erklären, Sariel?

Sariel: … Entschuldigt, nachdem Teru etwas von Apokalypse gesagt hat, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht zuzuhören.

Teru: Warum nicht?

Sariel: Seiji hat doch gesagt, ich soll nicht darüber nachdenken!

Seiji: Ja, aber zuhören schon.

Sariel: Ja, was jetzt? Entscheidet euch mal!
 

Die böse Königin schwng die Peitsche und lächte.
 

Seiji: (▰˘v˘▰)

Ayako: ( ◞・౪・)

Teru: (´◉◞౪◟◉)

Kisa:(๑✧◡✧๑)

Sariel: ( ̄□ ̄;)
 

Sie befandne sich nun in einem kreisförmigen Raum der ganz aus Steinen gebaut war und in dem zwei große Steinerne Steintische in der Mitte standen. Drum herum waren überall leuchtende Runen in den Boden gezeichnet und an den Wänden hingen viele Fackeln und Schädel.

Eloihim Jahwe III erbleichte als sie die Schädel sehte.
 

Kisa: Denn sie passten farblich nicht zum Rest der Einrichtung.

Teru: Die Dinger waren seid drei Tagen out, denn wie jeder weiß sind Lichterketten aus Zungen der letzte Schrei.

Sariel: Und sie lebten noch und fingen an „Remains of the Day“ im schlechten Kanon zu singen.

Rest: *hebt ungläubig die Augenbrauen*

Sariel: Ihr müsst zugeben, es wäre… wie sagt ihr… cool?

Ayako: Eine Geschichte mit einer Prinzessin in Nöten und singenden Schädeln…

Kisa: Klingt wie Disney in schlecht.

Teru: Ist die Story hier denn was anderes?
 

Es waren kleine ganz runde Schädel mit große runden Augenlöchern darinnen uund an jedem Schädel hing ein kleiner Knochenfaden an dessen Ende sich eine Kugel befand.
 

Teru: Was… Knochenfäden? Hab ich was in Bio verpasst?!

Kisa: Frag lieber was du NICHT verpasst hast.

Teru: Boah, wo is Rika, die weißt doch ob Fäden Knochen haben.

Seiji: Haben sie nicht, oder hast du bei einem Skelett in den Krimis gesehen, dass da ganze Garnrollen verwesen?

Teru: Nein.

Ayako: Vielleicht sind diese Fäden Haare? Vielleicht ist das nur wieder einer von 100 Rechtschreibfehlern und die Knochen haben Haare?

Sariel: Wenn sie falsch gelagert werden und neues Leben sich auf ihnen bildet, bestimmt.

Kisa: Schimmel also! Ist ja nicht neues, hier schimmelt eh alles vor sich hin!

Teru: Ih. Gibt es in der Apokalypse denn keine Putzmittel? Steht da nicht irgendwas in der Offenbarung?

Sariel: Nein, aber ich kann‘s den vier Reitern der Apokalypse ja auf ihre Einkaufliste schreiben.

Teru: Echt?!

Sariel: NEIN!

Teru: :‘(
 

Voller Entsetzen begreifte Eloihim Jahwe III was hier geschehen sein musste.

„Mutter du hast die Mogly ausgerottet!“ schreite sie voller Zorn und sehte zu der schrecklichen Frau. Eva Lilith Jahwe III lächte nur und peitschte rum.
 

Seiji: Nicht zwingend. Sie könnte die Dinger auch auf dem Schwarzmarkt gekauft haben.

Kisa: Die soll aufpassen wo sie hinpeitscht, dass kann schnell ins Auge gehen.

Ayako: So sind vermutlich auch die Moglys gestorben. Sie hat ihnen die Haut mit ihrem Rosen-Morgenstern von der Haut… „gepeitscht“.

Sariel: Was sind Moglys?!
 

„Ja nun meine Tochter die Moglys haben in meinem Reich nichts verloren. Ihre Magie des Lichts hatte meine Zaubereien immer negativ beeindtächtigt und meine Magie gestört! Also hatte ich meine Soldaten angewiesen die Moglys in ihren Dörfern zu finden und mir ihre Köpfe darzubrungen sodass sie derstatt nun meiner Magie Stärkung zuführen! Hahahahaha“ ^^
 

Ayako: So viel zu Seijis Theorie mit dem Schwarzmarkt.

Sariel: Hallo, könnt ihr mir mal erklären, was das ist?!

Teru: Und die haben nur die Köpfe mitgenommen? Was ist mit dem Rest? Was eine Essensverschwendung.

Kisa: So wie ich das noch in Erinnerung habe, bestehen die eh nur aus Fell und Bommel, du kannst mir nicht sagen, dass man davon satt wird.

Seiji: Aber was anderes. Die Königin kommt nicht gegen die an, aber die Soldaten können sie einfach köpfen?

Kisa: Ist vielleicht diese Schere-Stein-Papier Regel? Soldat killt Mogly, Mogly unterdrückt Königin, Königin vögelt Soldat.

Sariel: Was um Himmels Willen sind jetzt Moglys?!
 

spräch die böse Königin.

Ihr Gesicht wurde von hässligen Falten überwuchert als wie sie lächte.
 

Sariel: Klingt als wäre ihre Gesicht zusammengefallen und zerfließt gerade.

Kisa: Ihr Botox hat wohl just in dem Moment die Wirkung verloren.

Teru: Sie sollte es mal mit einem Bügeleisen versuchen. Oder die Falten mit ihrem Morgenstern aus dem Gesicht Peitschen. Ist sicher ein Eins A Peeling.
 

Eloihim Jahwe III weinte voller Zorn und Wut darüber das ihre Mutter es zu verschulden hatte das Mausis Volk, das Volk ihres einzigen Freundes, nicht mehr war und er der letzte Seiner Art.

Sie war so eine schreckliche böse Frau und voller Hass auf alles Leben!
 

Sariel: Wenn man es GANZ GENAU betrachtet…

Rest: *stöhnt genervt*

Sariel: Seid still, ich versuche hier etwas zu erklären. Denn wenn man es genau nimmt, hasst die Königin nur ihr Kind und diese… anderen Dinger. Von allem Leben war nie die Rede. Oder hat sie noch jemanden gefoltert?

Teru: Nun, ihr gemeines Volk mag sie nicht.

Sariel: Und? Ihr mögt mich auch nicht, aber deswegen bin ich nicht abgrundtief böse.

Rest: …

Sariel: …Da sollte jetzt eigentlich eine Zustimmung eurerseits kommen.

Teru: Lass uns erst Mal über den Preis verhandeln, dann reden wir noch mal drüber.
 

Dann begann auch schon die Magie der Königin sich zu entfallten. Immer heller leuchteten die Runenlichter und es begannen sich Strahlen in verschiedenen Farben in der Luft zu bilden, die zwischen Eloihim Jahwe III und Eva Lilith Jahwe VSOP hin und her wirbelten.
 

Teru: Klingt nach dem LSD Dream Simulator, den ich mal let‘s played habe.

Kisa: Ich erinnere mich kaum noch dran. Ich hab nach drei Minuten Kopfschmerzen bekommen.

Seiji: Ich auch nicht. Mein Verstand hat alles verdrängt.

Teru: Es soll ja Leute gegeben haben, die Nasenbluten und Angstzustände bekommen haben… HEY, das erklärt doch alles! Dieses Story is das Update dazu. Oder das DLC.

Kisa: Kann man das dann auch wieder deinstallieren? Und den Link für immer sperren?

Teru: Nö, aber ich könnte es ja auch let‘s playen. Oder dass, was wir hier labern festhalten und dann im Internet hochla…

Ayako + Kisa: NEIN, BLOSS NICHT!!!

Teru: O_o
 

Eloihim Jahwe III bekam es tatsächlich mit der Angst zu tun. Sie hoffte darauf das der Schutzzauber von Jack funktionierte.
 

Ayako: Erst war es ein Zauberelixier, jetzt ist es ein Schutzzauber - WAS denn jetzt?!

Kisa: Wenn ich hier was einfügen darf: Auf twinkels oder auf knockDoors zu posten, dass man endlich eingelocht hat, ist KEIN Zauberspruch!

Teru: Und wenn der Zauber-was-auch-immer genauso gut funktioniert wie der Plan von diesem Hirnakrobat, ist die Prinzessin gefickt. Im übertragenen Sinne.

Sariel: Wie kommt sie überhaupt darauf? Von eurer Schnellzusammenfassung weiß ich nur noch, dass sie entjungfert wurde, weil der Zauber nur bei Jungfrauen wirkt.

Kisa: Aber die hatten doch nur Oralsex.

Sariel: Also wurde der… Schutzzauber nicht mal wirklich durchgeführt?

Kisa… Ich… ICH WEISS ES NICHT! ICH BIN ÜBERFORDERT!!

Teru: Diese Story macht uns krank.

Seiji: Warum sitzen wir hier dann noch?

Teru: Is wohl wie mit Heroin. Es macht dich krank, dennoch fühlst du dich überlegen und kannst nicht aufhören…

Ayako: Das erklärt wohl die drei Fans der Autorin.
 

Dann kam die böse Königin näher und in ihrer Hand hatte sie einen Dölch mit Runen, den sie über Eloihim Jahwe III hob.

„Nun werde ich dein Leben in mich auf nehmen um jenes meinige einmal mehr zu verlängern“, spräch die böse Königin und begann, Worte in einer dunklen spräche zu sprechen.

„KQWAKM NU HOLPRBNL HNIW NBVID BNU HMU KNZ GHNG ARGH“ singte sie aus voller Kehle und das Licht wurde immer heller.
 

Alle: …

Seiji: Ähm, Sariel? Weißt du, was das heißt?

Sariel: Ich habe keine Ahnung…

Teru: Singt die das überhaupt richtig? Oder ist das so was wie… Misheards?!

Ayako: Aber dann würde man verstehen, was sie sagt.

Kisa: Vielleicht sind das Anagramme. Nur anders.

Teru: Was jetzt?

Ayako: Also das „ARGH“ kann ich noch entziffern.

Seiji: Vielleicht hat sie beim Singen auch einfach ‘nen Hexenschuss bekommen.
 

Aber dann kamn plötzlich Mausi aus dem Schatten gesprungen und werfte sich der bösen Königin entgegen.
 

Teru: Hö?! Was?! WAS?! Mausi?! DER Mausi?

Ayako: Ich fass es nicht. Er lebt noch?!

Kisa: Woah, ich bin platt. Zäh dieses Viech.

Sariel: Was ist dieses… Mausi?

Teru: Na, eins von diesem Mogly Dingern.

Sariel: Und was sind das jetzt?

Seiji: Wenn wir es richtig verstanden haben eine Fee.

Sariel: …Muss ich euch alles aus der Nase ziehen?! Was für eine Fee? Nymphe, Undine, Sylph, Gnom, Salamander, Sidhe, Wila, Dryaden, Nix, Alb, Schrat?

Rest: *vollkommen überfordert mit der Frage*

Sariel: …Okay, ich verstehe. Ihr habt keine Ahnung.

Kisa: Es heißt nur er wär ein Mogly. Woher sollen wir wissen, das das is?! Ich hab noch nie so ein Vieh gesehen! Tengus, ja! Wendigos, ja! Geister, mehr oder weniger… Aber nicht SO WAS!

Teru: Kann man dem hohen Rat nicht vorschlagen, dass sie Gott vorschlagen sollen dass er so ‘n Vieh mal erschaffen soll, damit wir ein richtiges Bild davon haben?

Sariel: Das wird nicht vorgeschlagen, der Herr allein bestimmt über Existenz oder Nicht-Existenz.

Teru: Warum lässt er dann zu, dass so ‘n Bullshit von einer Geschichte existiert?!

Ayako: Vielleicht haben die drei Fans der Autorin den Herrn ja ganz lieb gefragt… So wie die Betaleserin…
 

Er trifft sie am Kopf und sie wirbelte herum und ging zu Boden.

„Mausi! Du hast mich gerottet!“ schreite Eloihim Jawe III überascht und sehte zu ihrem Freund, der sich der mächtigenund bösen Königin entgegen stellte.
 

Sariel: Erinnert ein wenig an David und Goliath.

Teru: Wie ist das ausgegangen?

Sariel: …David hat gewonnen.

Teru: Ah. Und David war der Riese, richtig?

Sariel: >_>

Teru: Was?! WAS?!
 

„Eva Lilith Jahwe ihr seid eine Bestie und die Tochter des Satans!“ schreite Mausi und lies funkelnde Bälle um sich herum wirbeln, die sie der Königin entgegen schickte.
 

Ayako: …Sieht das in eurer Vorstellung auch so unspektakulär aus?

Teru: Total…

Kisa: Voll unepisch.

Sariel: Soll das so was wie Astralenergie sein? Vermutlich hat das Vieh nur Haarausfall…. Es hat doch Haare, oder?

Seiji: Fell hat es, meine ich.

Kisa: Dennoch wird Mausi jetzt plötzlich den Kampf für sich entscheiden, weil… PLOTTWIST: Die Königin hat ‘ne Mogly-Haar-Allergie.

Teru: Ah, das meinte sie also mit „sie haben ihre Kräfte unterdrückt“ und hat sie deswegen ausgerottet.

Sariel: Warum sagt sie es dann nicht gleich?

Kisa + Teru: WEIL DAS UNEPISCH IST!!!
 

Diese generierte leuchtende Schilde aus SchutzRunen vor sich und wehrte die Geschosse ab, und sie wirbelten herum und flogen durch die Luft. „Ich werde niemals zulassen das ihr die Prinzesin tötet um euch ihr Leben einzuverleiben!“
 

Ayako: Hach, ist das nicht süß?

Teru: Ich wette, er stirbt. Oder die Königin. Aber einer wird sterben.

Kisa: Sollen wir Wetten abschließen? Ich wette, dass Angelus‘ Frau alles sofort lyncht! Alle! Ohne Ausnahme.

Seiji: Die Gute bräuchte auch mal einen Namen.

Ayako: Wir könnte ja die Autorin anschreiben und ganz lieb fragen.

Seiji: Das lässt dich nicht los, oder?

Ayako: Das war aber auch nicht nett!

Teru: Blöde Idee die Autorin zu fragen, da kommt sicher nur so was raus wie… Seraphinia Mariannya Suzaline Rosabelle Angela.

Alle: *schütteln sich* Brrr…
 

„Oh Mausi!“ rief Eloihim Jahwe III und weinte voller Glück und Dankbarkeit so ein mutiges Freund zu haben.

„Stattdessen werde ICH mir den Körper der Prinzesin holenund dann mein Volk wieder auferstehen lassen das ihr ausgelöscht hattet!“ schreite Mausiel voller Zorn und wirbelte der Königin immer mehr Feuerbälle entgegen.
 

Alle: …Was?!

Teru: O…kay. Ich... Bin etwas entsetzt.

Seiji: Vielleicht ist das ja der Plottwist, den ich mir gewünscht habe.

Sariel: Erkläre mir nur eins. Die Königin will den Körper der Prinzessin, um länger leben zu können, korrekt?

Seiji: Richtig.

Sariel: Und was will diese Kreatur damit? Wenn es eine Fee ist, lebt er doch ohnehin ewig. Also, wieso?

Kisa: Ich weiß es, ich weiß es!! Wegen Jack!

Rest: Häh?!

Sariel: Wer ist Jack?

Kisa: Die hatten doch ihr Techtelmechtel im Schrank. Doch Jacky Boy liebt einzig und alleine Elol, also wird er ihren Körper übernehmen, sich als Elol ausgeben um so ewig mit Jack zusammen sein zu können.

Teru: … Ja, okay. Ist ja nur Jack. Kann man machen.

Sariel: *ist angewidert* Und wer war jetzt Jack?

Teru: Vergiss den einfach, der ist nachdem er mit der Prinzessin gevögelt hat eh unwichtig geworden.
 

Die Königin schreite vor Anstrengung und materialisierte immer mehr von ihrer Macht. Sie erzeugte längiche Gebilde aus Magie die sich auf Mausiel
 

Sariel: (ꐦ ಠ皿ಠ )

Kisa: Oh-oh…

Teru: Shit, ich dachte, er merkt es nicht…

Sariel: Mausi… EL?!

Ayako: Sariel, reg dich doch nicht so auf. Es… Es sind nur zwei Buchstaben. Mehr ist das nicht.

Sariel: Nur Buchstaben?! Für euch sterbliche Kreaturen vielleicht, aber ich erzähl euch mal was.

Teru: Ehhh…

Seiji: Geht das wieder los…

Sariel: Jeder Engel erhält seinen Namen bei seiner Geburt vom Herrn persönlich, denn er bestimmt unseren Pfad und unsere Aufgabe und besiegelt diese mit unserem Namen. Das „El“ vervollständigt unseren Namen, den „El“ bedeutet „Gott“ und ein Teil „Gottes“ ist in jedem Engel von uns, denn wir stehen ihm am Nächsten und zeigt, dass wir mit unserer Aufgabe von Gott geleitet werden und…

Ayako: Es gibt aber auch Menschen die einen Namen haben, die mit „El“ enden.

Sariel: Und woher haben sie diese Namen?! Aus den heiligen Schriften, in denen die Engel genannt werden!

Kisa: Können wir das nicht später ausdiskutieren? BITTE?!

Sariel: Ich akzeptiere diesen Frevel aber nicht!

Kisa: Das Viech wird kaum bei seinem vollen Namen genannt! Ignoriere es doch einfach, so wie bei der Tussi!

Sariel: Sag mir nicht was ich tun soll, Halbling! Allein der Name des Hauptcharakter reicht um die Autorin in die Hölle zu verbannen.

Seiji: Aber du bist erwachsen und immerhin ein Fürstentümer, Sariel. Du hast uns gegenüber eine Vorbildfunktion, denk daran. Oder willst du deine Beförderung als General, als Gewalten, als Potestates gefährden?

Sariel: …Mag sein. Wobei ich denke, wenn ich die Welten von dem hier befreie würde ich sofort zum Cherub befördert werden.
 

stürzten doch er wich ihnen aus indem er seine Flügel kreiseln lies.

Ächzend schwingte sie ihren Runendegen und kam Mausi immer näher.

„Oh Mausi was hat das zu bedeuten?!“ schreite E. Jahwe III entsetzt über die Worte ihres Freundes.
 

Seiji: Ja, was nur… Ich kann diesen Satz von ihr nicht mehr hören.

Teru: Wir hätten ein Trinkspiel draus machen sollen, dann wären wir nach Kapitel 3 so dicht gewesen, das wir nichts mehr davon mitbekommen hätten.

Ayako: Warum fällt Mausi eigentlich erst jetzt ein, dass er es mit der Königin aufnehmen kann?

Sariel: Vielleicht kann er… oder es keine Runen lesen?

Ayako: Das ist trotzdem ein dummer Zeitpunkt, die Endoskopie hat ja noch nicht mal angefangen!

Kisa: Wahrscheinlich müssen die das erst in einem Revierkampf ausdiskutieren.

Teru: Was ausdiskutieren? Die Königin will die Seele, Mausi den Körper. Da hat doch jeder was davon.

Seiji: Sollten die Seelen, beziehungsweise die Körper nicht getauscht werden?

Sariel: Eh… ich blicke überhaupt nicht mehr da durch…

Seiji: Jetzt weißt du wie wir uns seid sechs Kapiteln fühlen.
 

Oder war er etwa doch nicht ihr Freund??
 

Alle: Nein.
 

Tatsächlich drehte Mausi sich um und wollte ihr etwas antwörten und dabei waren seine Augen eisern, doch dazu kam es nicht. Als er für einen Moment ablegent war und sich rumdrehte stürmte die Königin mit aller Kraft nach vorn!
 

Teru: Und setzte sich auf ihn drauf.

Rest: Yeeeaah… … *schauen zu Sariel*

Sariel: …Bin ich dafür. Euer Jubel ist genehmigt.

Rest: YEEEEeeeeeah…
 

Eloihim Jahre III schreite entsetzt als die Königin ihren Runendolch durchzog und Mausiel damit aufstach. Das Leben wich sekündlich aus den Augen des kleinen Wesens als die Königin ihn langsam mit ihrem Dolch hoch hebte und gehässig grinsend auf ihn blickte.
 

Sariel: Find ich gut. Jetzt muss sie die Göre noch loswerden.

Kisa: Für einen Engel stehst du viel zu sehr auf Gewalt, oder nicht?

Sariel: Sie haben den Namen des Herrn missbraucht, darum…

Ayako: EIGENTLICH war es die Autorin…

Sariel: … Mach so weiter und ich schick die Autorin wirklich noch in die Hölle.

Ayako: ._.

Teru: Du bist tatsächlich ruhig?

Ayako: Niemand sollte in die Hölle. Als ein Nachkomme des Erzengel Michael solltest du das wissen, Bruderherz.

Teru: Aber dann wäre endlich Ruhe. Michael wird mir verzeihen, er hat ja auch Luzifer dahingeschickt.

Kisa: Dann wären der Fürst der Finsternis und die Autorin vereint und sie hätte gleich ganze vier Fans.
 

„Verfluchte Moglys! Hier ist also nun der letzte ihrer Art! Wortwörtlich möchte ich meinen! ^^“ lächte Eva Lilith.
 

Teru: Die Königin benutzt Emojis? Jetzt is sie mir gleich sympathischer.

Kisa: Die is in Wirklichkeit bestimmt voll der Nerd und schreibt alles in Leetspeak.

Teru: Außen ‘ne MILF und im inneren ‘n Nerd, dass ist das Girlfriend Goal schlechthin. Jetzt versteh ich was Yosh an der findet.

Ayako: Aber ich glaube, auf dieses „nerdige“ steht Yosh nicht wirklich.

Seiji: Yosh steht auch nicht auf alte Leute, aber trotzdem würde er sich auf eine MILF stürzen.

Sariel: Will ich wissen was eine MILF ist? Ist das ein Dämon? Eine Succubus, oder so?

Kisa: Ja, kommt gut hin…
 

Dann reiste sie ihren Dolch ganz arg schnell zur Seite durch und schlitzte Mausi seinen Körper auf. Seine bunten Eingeweide fielen mit eine lauten Geplätscher zu boden, als ehe sie ihn achtlos zur Seite werfte.
 

Teru: Bunte Eingeweide?! Mädels, dass is doch was für euch.

Kisa: Ist das Blut dann auch bunt?

Ayako: Vermutlich hat Mausi kein Blut in den Venen, sondern pinken Glitzerstaub.

Kisa: Wow, is tatsächlich wie Disney hier. Nur in schlecht… Oder wie Lollipop Chainsaw! ( ♥v♥)

Sariel: Dafür hat der Raum jetzt etwas Farbe. Diese Schädel und der Steinboden haben so einen depressiven Touch. Und das Glitzerblut sorgt für etwas Licht. Fehlen nur noch Vorhänge aus Menschenhaut.

Teru: Sariel, willst du deinen Traum als Obergeneral nicht über Bord werfen und lieber Innenausstatter werden?

Sariel: Gern. Dann fang ich mit deinen Zimmer an, Teru.

Teru: … Bitte, tu meiner Playstation 3 nichts ;_;
 

Mausiel
 

Sariel: (╬ಠ益ಠ)

Rest: >_>
 

quiekte lauf. Mit ihren Fingern kreierte die böse Königin Magie die Mausis Körper umschlungen. Aus satanischen Portalen rangen sich Knochenarme empor die Mausi packten und sekündlich hineinzogen und dabei sogar in mehrere Hälften ihn zerreißten, so sehr zogen sie!.
 

Teru: Yo, Sariel, was sind satanische Portale?

Sariel: Schlicht wohl die Pforten der Hölle.

Teru: Kommen da auch Knochenarme raus?

Sariel: War ich jemals in der Hölle? Ich hab auch nie das Tor zur Hölle gesehen, dafür muss man mindestens zu den Thronen gehören.

Kisa: Logisch wäre es, wenn es das krasse Gegenteil zum Himmelstor wäre…. Und das sieht wie aus…?

Sariel: Hättest du die Offenbarung gelesen wüsstest du es. Das Tor ist Golden, übergeht mit Edelsteinen, Jaspis, Topas, Smaragd, Saphire und vielen weiteren…

Ayako: Und Perlen!

Sariel: Ja genau, und Perlen.

Teru: Nee, glaub nicht, dass das hinkommt. So viel Geld hat die Alte nicht, sonst hätte sie sich auch ‘nen höheren Turm, bessere Raumdeko und ‘ne Schönheits-OP leisten können.

Kisa: Wär ja genau das Gegenteil zum Himmelstor. Die Höllentore sind dann wohlmöglich nur aus Pappe und die Skelettarme aus Plastik.
 

Seine verzweifelten Schreie hallten von den Dom wieder und schließlich war er fort gegangen.
 

Sariel: Ein Dom? Das wird ja immer schlimmer, jetzt entweiht diese Hexe auch noch ein Gotteshaus.

Kisa: Du hältst doch eh nichts von Kirchen und Messen.

Sariel: Aber ich kann nicht leugnen, dass sie hübsch aussehen.

Seiji: Nur welcher Dom ist gemeint? Wir hatten in unserem Ort in Deutschland auch einen Dom.

Teru: Also spielt diese Geschichte in einen postapokalyptischen Deutschland?

Seiji: Also mit großer Wahrscheinlichkeit in Europa.

Ayako: Und wie ist die Königin zu dem hier gekommen? Vorhin hat sie sich beschwert, dass die Moglys durch ihrer Anwesenheit ihre schwarze Magie blockiert haben, und dann geht sie an einen geweihten Ort?

Sariel: Vielleicht ist es kein Dom in dem Sinne.

Teru: Genau, vielleicht ist das einfach ‘n ehemaliger Swingerclub, der vor der Apokalypse „Dom“ hieß.

Sariel: …
 

Dann war Eloihim Jahre IIIs einziger Freund für immer verschwunden.
 

Seiji: Der ihr erst vor fünf Sekunden in den Rücken gefallen ist und sie töten wollte.

Kisa: Wenn ich mir grad vorstelle, dass er in einer Lache aus Regenbogenkotze liegt nimmt es der Situation gerade die gesamte Ernsthaftigkeit heraus.

Teru: … Du nimmst das ernst?

Kisa: So ernst wie meine Bizarro-Parrallel-Theorien.
 

Die Prinzesin weinte bitterlich darüber und sehte die Königin voller Hass an.

Dann lächte die böse Königin. „Ja nun meine Tochter du dachtest evtl. das ich nichts davon wüsste das du die ganze Zeit von eien Mogli unterstütz wurdest nicht wahr?
 

Ayako: Welche Unterstützung?

Seiji: Vielleicht seelischer Beistand?

Teru: Oder sie deutet die Pornolektüre an, die Mausi ihr immer gebracht hat.

Kisa: Ja, damit hat er indirekt eher Jack unterstützt, mit Elol den Schutzzaubertrank zu machen. *kichert*

Sariel: Oh bitte, muss dieser kindische Humor sein?

Kisa: Warum denn? Vielleicht hat er das im „Sperma Zaubertrankbuch“ gelesen. Das ist die Erweiterung zum „Sperma Kochbuch“.

Sariel: Jetzt wirst du richtig albern.

Kisa: Aber das gibt‘s wirklich! Und es kostet nur 3400 Yen!

Teru: Ich wette um 3 Yen, dass die Alte das hat. Und Jack ist auch nur entstanden, weil Angelus die Herdplatte nicht rechtzeitig runtergedreht und die Muskatnuss vergessen hat.

Sariel: Darf ich raten? Angelus ist der Vater von Jack und auch unwichtig?

Kisa: Nein! Angelus ist kantig! Und ein General, aber auf jeden Fall kantig.

Sariel: …?

Ayako: Und an seinem Namen stört dich nichts?

Sariel: Ich versuche gerade meine Prioritäten etwas runterzuschrauben, sonst müsste ich mich bei jedem zweiten Wort aufregen.

Teru: *fragt sich innerlich, ob Engel Herzinfarkte kriegen können*
 

Und ich hätte nicht gewusst das er dich immer in deinem Turmzimmer besucht hatte? Ist es nicht so meine Tochter?“ ^^ spräch Eva Lilith Jahwe mit hässlicher Stimme.

„Ja war das etwa nucht so???“ frägte die Prinzesin entsetzt.
 

Kisa: Wenn Mausi nur ansatzweise so einen Lärm macht wie Jack, wer hat‘s denn NICHT bemerkt?!

Teru: Wär die Prinzessin schlau hätte sie alles geleugnet. Das mit Jack, das mit Mausi, sie muss einfach „Nein“ sagen.

Ayako: Sie wird das Wort wohl nicht kennen.

Sariel: Und darum lässt sie alles mit sich machen? Hätte sie nur einmal „Nein“ gesagt, wäre diese Geschichte wohlmöglich nach Kapitel 2 vorbei gewesen.

Seiji: Hätten ihre drei Fans auf die Frage „gefällt euch die Geschichte“ auch ganz ehrlich mit „Nein“ geantwortet, wären wir wahrscheinlich gar nicht erst in dieser Situation.
 

„NEIN!“ gellte die böse Königin und schwöng die Peitsche durch. „Ich hatte von Anfang an durchschaut das man dich mir wegnehmen wollte, dann ich hatte Hilfe bei alledem! Glaubst du bloß nicht das mir etwas in meinem Reich entgeht! Meine Spitzel sind überall!!!“
 

Kisa: Ist auch ‘ne nette Umschreibung für „ich folge dir auf twinkels“!

Ayako: Eloihim hat bestimmt auch alles auf twinkels gepostet. Mit Selfies.

Teru: I wo, die Königin wird sich nur gewundert haben, warum sie immer niesen muss, wenn sie an dem Zimmer der Prinzessin vorbei is und war nach jahrelanger Übung tatsächlich schlau genug eins und eins zusammenzuzählen.

Sariel: Ich wette, sie hat Angelus das ausrechnen lassen, da sie allein nicht darauf kam.

Seiji: Oh, Angelus ist also auch dein Lieblingscharakter?

Kisa: Auch weil er so kantig ist?!

Sariel: Er ist ein General... Und seinem Namen nach hat er was mit Engeln zutun. Also ist er so etwas wie mein Kollege. Und Kollegen halten zusammen.
 

Uund dann kam jemand aus den Schatten geschritten,womit Eloihim Jahwe III niemals gerechnet hätte!!!!
 

Kisa: Angelus‘ Frau!!!

Ayako: Kisa, komm schon. Das wird nicht passieren.

Kisa: Es is Angelus‘ Frau, als epischer Plottwist! Und sie wird jetzt den Tag retten und dann ist dieser Story instand vorbei!

Ayako: Kisa…

Kisa: SIE! IS! INSTAND! VORBEI!
 

TbC
 

Kisa: AHHHR, KOMM SCHON! Muss ausgerechnet jetzt die Tuberkulose dazwischen gehen?!

Ayako: Vielleicht macht die Tuberkulose ja, dass das hier sofort vorbei ist.

Teru: Warum haben wir dann noch drei Kapitel?

Sariel: Vielleicht sind sie ja langsam und qualvoll gestorben. Nicht, dass ich es bedauern würde…

Teru: Ich hoffe nur Angelus‘ Frau hat mehr drauf wie Mausi.

Kisa: Sie und ihr Mann haben uns schon mit Jack enttäuscht. Schlimmer kann es nicht werden.
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

The Evil within the Plan - Again.

Ayako: Sariel bitte, lass uns doch gehen.

Teru: Du hast doch jetzt ein Kapitel gesehen. Sag dem hohen Rat Bescheid und beantrage einen Exorzismus für die Autorin.

Sariel: Ich bin nicht überzeugt.
 

Gelangweilt ging Sariel die vorherigen Kapitel grob durch, las einige Sätze, oder VERSUCHTE sie zu lesen.
 

Sariel: Das sind keine Dämonen, dass ist einfach ein Mangel an Rechtschreibung. Und Sinn für gute Geschichten. Und Charaktertiefe.

Seiji: Das reicht um empfindliche Leute in den Wahnsinn zu treiben.

Kisa: Sariel, BITTE! Tu was!

Sariel: …Ich mache euch einen Vorschlag. Ein Kapitel reicht nicht. Ich werde mir noch eines genau durchlesen.

Rest: :D

Sariel: Mit euch.

Rest: …

Sariel: Was? Entweder das oder seht zu wie ihr damit zurechtkommt. Ihr müsst nicht alle mitmachen, mir reicht einer.

Kisa: Ja da…
 

Aber ehe Kisa widersprechen konnte, war Teru aufgesprungen und weggerannt. Seine Schwester folgte ihm direkt. Seiji hatte noch einen Moment gezögert, doch hatte noch seine Chance ergriffen. Kisa konnte nur sehen, wie sie sich in einer Ecke des Spielplatzes stellten, mit einem Abstand von gut 15 Metern und ihr zuwinkten.
 

Kisa: D-D-D-Das darf… Ihr Arschlöcher! Das zahl ich euch heim!!

Teru + Ayako + Seiji: ( ^ 3^)/) ( ^ v^)/) ( ^ -^)/)

Sariel: Also haben wir zwei wohl das… Glück.

Kisa: Nein, warte, Kazu, Rika, Yosh und Shiro sind bestimmt auch gleich wieder da!
 

Und aufs Stichwort kamen die vier Freunde wieder auf das Grundstück. Während sie noch vertieft in ihrer Unterhaltung waren und so auch nichts mitbekommen hatten, war Kisa schon auf sie zu gestürmt und hatte sich an die Ersten festgekrallt, die ihr entgegengekommen waren. In diesem Falle waren es Yosh und Shiro.
 

Kisa: Ihr zwei!

Shiro: Was?

Yosh: Misaki, alles klar?

Kisa: Ihr zwei! Weiterlesen! Jetzt!

Kazue: Was?! Ich hatte gehofft bis wir wiederkommen, wärst ihr mit allem durch. Scheiße.

Kisa: Yosh, bitte! Meine Familie hat mich alleine mit Sariel gelassen!

Sariel: *ist pissig*

Kisa: Jetzt lasst mich nicht auch in Stich!

Yosh. Ach, Misaki *tätschelt ihr über den Kopf* Türlich mache ich das für dich. Wir sind doch Bros.

Shiro: Moment, warum nur ich und Yosh? Warum Kazue und Rika nicht?

Kazue: Wir hatten das vorletzte Kapitel schon. Du bist schon seid drei Kapiteln nicht mehr dabei gewesen! Also, schaff was!

Shiro: Ich will nicht!

Yosh: Heul nicht rum!
 

Shiro‘s Protest war Yosh vollkommen gleichgültig, also zerrte er ihn mit aller Kraft - was ihm auch nicht schwer fiel - zu dem sehr ungeduldigen Sariel zu zerren und ihn auf den Hosenboden zu setzen.

Sariel schien nicht beeindruckt darüber Menschen in seiner Runde zu haben, beschwerte sich aber auch nicht. Zumindest nicht verbal.
 

Shiro: Ich lese kein Stück mehr. Nein, wisst ihr was? Ich geh einfach!

Yosh: Wer sagt, dass du gehen darfst?

Shiro: Ich sage das?! Ich kann über mich selbst bestimmen, ich hab Attests, die das bezeugen.

Yosh: Und uns in Stich lassen? Das geht aber nicht! Du kannst doch Misaki und mich nicht alleine lassen. Vor allem nicht mich ;___; Wir sind doch auch Bros.

Shiro: Das will ich schriftlich.

Kisa: Jetzt bleib doch da. Bist ja nicht alleine, ich bin ja auch noch da.

Shiro: Du bist doch genauso unzurechnungsfähig wie der da!

Kisa: Soll ich ausnahmsweise lesen?

Yosh: Ja, mach, ich sorg für den seelischen Beistand.

Sariel: Du? Seelischer Beistand?

Shiro: Ignoriere mich nicht immer, Mizawar! HEY!
 

Hi ihr lieben und wilkommen zurück zu meiner Fanfick ihrem vorletzten Kap. ^^v
 

Shiro: Diese Lügnerin, es sind mit dem doch noch drei!

Yosh: *singt* OOOOOOOH, Stopp fuggin‘ lyiiiing!

Kisa: Vielleicht war das Teil eines Überraschungsversuches.

Shiro: Ich hasse Überraschungen.

Yosh: Was hasst du eigentlich nicht?
 

Ehe i ch hier aber zur Tat schraite möchte ich mich noch bedanken für alle euere lieben Kommies und dafür das ihr mir so beigestanden habt gegen die fiesen MSTingautoren und diejenigen die meine geile Fanfick nur bäschten und dran rum zu rkitteln hatten. Es ist gut zu wisen das ich mich auf oich verlassen kann.
 

Shiro: Indem man, zum Beispiel, die Betaleserin tötet?

Sariel: Oder generell andere vorschickt, weil man selbst keine Courage hat?

Kisa: Sie hätt‘s von der anderen Seite sehen müssen. Viele MSTings und Hater zu haben ist durchaus auch so was wie Popularität. Also is‘ sie schon fast so was wie berühmt.

Shiro: Dein Glas muss aber auch immer halbvoll sein, was?
 

Manche sollten einfach ihre Maule halten uns selber erst mal was ins Netz laden als ehe sie das Schaffen von Autoren kritisiren. ^^
 

Kisa: Ich poste meine selbstgekritzelten Bilder hoch, okay?! Und ich habe viele Fanfictions gelesen, ich hab also gewisse Prioritäten!

Yosh: Die ich dann lesen muss, und mich darüber in meinem Blog auszulassen und ins Lächerliche ziehen… … Moment mal…

Shiro: Ich mag ja „nur“ ‘n Musiker sein, aber ich muss kein Koch sein um zu wissen, dass die Suppe versalzen ist.

Sariel: Dann schreibt ihr doch… Fanfictions.

Kisa: Klar!

Yosh: Sofort!

Kisa: Angelus/waifu?

Yosh: In Alternativ Universum!

Kisa: Ohne Jack und die olle Prinzessin!

Yosh: Mit Drama! Und Dreiecksbeziehung mit der MILF!

Yosh + Kisa: ( 。° ∀°。)人(。≧▽ ≦。 )

Shiro: (≖д≖﹆)
 

Vermtlich sind die eh nur neidisch weil ich so viele Laser hab und so geil schreiben kan.

Freut mich übrigens auch das mein neuer Style euch so gut gefält und auch vielen Dnak an die liebe Läserin die wo mia das mit der Grammatick noch mal erklärtete. ^^
 

Sariel: Wenn sie wirklich noch jemanden braucht, der ihr die Grammatik erklärt, frag ich mich ob ihre Eltern ihr wirklich weiter erlauben sollten, das Internet zu benutzen.

Kisa: Zumal, lernt man das mit der Grammatik nicht, nun, IN DER SCHULE?! WIE ALT IST DIE?! FÜNF?!

Shiro: Dann ist das die perverseste Fünfjährige, die ich je gesehen habe.

Yosh: Die Kinder der heutigen und späteren Generationen werden halt frühreif, die sind nicht solche Spätzünder wie du.

Kisa: Eine alte Horrorfilm-Weisheit: Kinder sind die Ausgeburt des Bösen.

Sariel: Du kannst nicht alles, was du von solch primitiver Zuschaustellung von Angst erzählt bekommst auf das echte Leben übertragen. Horrorfilme sind auch nichts anderes als Überspitzungen.

Kisa: …DES BÖÖÖSEN!!!
 

Heaggdl.
 

Kisa: Idavgn

Yosh: Idgwashgt

Shiro: Fsdeawdspddeeeh

Sariel: G…
 

+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+'+
 

Sariel: Noch mehr religiöse Symbole?

Kisa: Das sind dir Gräber, von vor zwei Kapiteln. Aber nun sind sie zugeschaufelt…

Shiro: Und manchmal kann man Schreie aus ihnen hören…

Kisa: Und immer, am Jahrestag,…

Shiro: Steigen sie aus ihren Gräbern und fressen alle!

Kisa + Shiro: ( 。*д*。)人(。*д*。 )

Yosh: *schubst Sariel* *im Flüsterton* Pst, ey, findeste nicht dass die zwei voll dufte zusammen sind? Sie beenden schon ihre Mordgedanken >v>

Sariel: Fass mich noch einmal an und deine Seele wird im Limbus verenden.

Yosh: *flüstert immer noch* Also shippst du sie nicht? :‘( Shippst du Misaki also eher mit Suzuki?! Ihr Engel seid zwar eher konservativ, aber hat doch auch seinen Reiz, oder?

Sariel: Lass mich endlich in Ruhe! Und was ist bei dir kaputt?

Kisa: Was macht ihr da eigentlich?

Shiro: Und wer shippt was?
 

Kap 7 The Plan of the Evil Queen
 

Sariel: Den kennen wir doch schon.

Kisa: Ich hab ‘n Deja-vú.

Shiro: Vermutlich haben wir ‘n Zeittor geöffnet und stecken in einer Schleife fest…. Oh Gott, das heißt, ich muss mir das hier wieder und wieder und wieder antun?!

Sariel: Das ist eine beliebte, wenn auch billige Foltermethode die Dämonen praktizieren.

Kisa: Ha, siehste! Da sind doch dämonische Mächte am Werk. Ich hab‘s dir gesagt! >v>

Sariel: Ich bin nicht überzeugt. Eher ist wahrscheinlicher, dass die Autorin die Unfähigkeit besitzt richtig zu zählen, genauso wie auf individuelle Titel für ihre Kapitel zu kommen.
 

Prinzesin ELohim Jahwe III schreite laut auf.
 

Kisa: Bitte, lass es Angelus‘ Frau sein! Oder Angelus mit seiner Frau, die alles jetzt hier platt machen!

Yosh: Schlammschlacht zwischen der MILF und… MILF Nummer 2? Egal, is trotzdem Titte.

Shiro: Ein Typ mit Flammenwerfer! Bitte!

Sariel: …

Rest: …

Yosh: Sag was.

Sariel: Wenn ich schon mitziehen muss: Azrael! Der Engel des Todes wird das alles sofort beenden!

Kisa: Aber wenn er das tut, geht dann nicht die Welt unter?

Sariel: Erst wenn die siebte Posaune geblasen wurde.

Shiro: Und diese Welt hier kann ruhig untergehen.
 

"JACK???"
 

Yosh: Eeeeeeeh!

Kisa: Com‘on! Warum der?!

Shiro: Vermutlich, weil die hirnlose Prinzessin ja seine Posaune geblasen hat. Das ist der Anfang vom Ende. Unserem Ende.

Sariel: Das steht aber nicht so in den Überlieferungen. Weder in der Assiah, noch in der Beriah Version.

Shiro: In den Überlieferungen steht ja auch nichts von Endoskopie, der Apokalypse in Deutschland oder von Feen mit bunten Gedärmen.

Yosh: Oder von Runen und MILFs und Zombies.

Kisa: Aber Einhörner kommen in beiden vor!
 

Und tatsächlich; der wo aus dem Schatten majestätisch herauszuschreiten sich anging war kein geringerer als Jack, der Sohn von General Angelus.
 

Kisa + Yosh: Uuuuuuuuh! Badass!

Sariel: Habt ihr nicht gesagt, er ist unwichtig?

Yosh: Er IST unwichtig. Das ist wie… wie bei Spinnen. Nach der Paarung fressen die Weibchen die Männchen.

Kisa: Nicht alle Spinnen!

Shiro: Dass sie ‘ne halbe Spinne ist, wussten wir ja schon. Es passt alles zusammen.

Sariel: Eine Spinne… Mischwesen. Oh Gott, ist das Baal?

Jungs: „Baal“?

Kisa: Baal? Einer der Herzoge der Hölle? … Das hier beschreibt aber nicht etwa die Entstehungsgeschichte Baals, oder?

Sariel: Ich weiß nicht ALLES über die Hölle! Und über Baal schon gar nicht. Mit den Herzogen will man nichts zutun haben, sie sind mächtig wie grausam.

Shiro: Die Story hier ist auch grausam.

Sariel: Außerdem… Baal ist ein Gestaltenwandler und hat in seiner angeblichen wahren Form drei Köpfe. Einen menschlichen, der einen Monarch darstellt, einen Katzenkopf und den einer Kröte.

Rest: …

Kisa: Sie ist eine Prinzessin, also ein Monarch… Sie hat zwei verschiedene Augenfarben. Eins ist golden…

Yosh: Golden… wie die Augen einer Katze….

Sariel: J-Jetzt macht mich nicht paranoid! Seid wann nehmt ihr mich überhaupt für voll?!

Kisa: Da nehme ich dich mal ernst und du bist immer noch nicht zufrieden? Entscheid dich mal!
 

Nun stand er ihr in seine prallen Rüstung zur Seite und lächelte mit diabolischen Fünkeln in seinen Augen als wie er auf Eloihim darnieder sehte.
 

Kisa: Nicht „kniete“?!

Yosh: Ja, wenn er kniet, wie soll sie ihm dann ein zweites Mal einen blasen?

Shiro: Bitte, das erste Mal war schon… unbefriedigend.

Yosh: Die Einzige die was davon hatte, war die Prinzessin. Die hatte nämlich ihr Abendessen.

Kisa: Is‘ bekannt ob Baal Menschen frisst?

Sariel: Frag mich lieber, welche Dämon denn KEINE Menschen fressen.

Shiro. Wieso funkeln seine Augen dann, wenn er gefressen worden und nun auch ein Zombie ist?

Kisa: Is‘ wohl das Feature hier. Vampire haben glitzernde Haut, Zombies funkelnde Augen. Lang lebe die Künstlerfreiheit!
 

Wie Eloihim Jahwe III sich zu erinern vermochte war er kürzich noch in ihr Turmzimmer gekommen unter dem Vorwandt ihr Hilfe zu spenden, doch nun schien es so als hätte er sie hinterrücklich betrogen und sich eben falls mit Eloihim Jahwes UUUs Mutter sich verbündet.
 

Yosh: Und Elohim Jahwe UUU is dann Richtre? Oder doch Zitronenkuchne?

Sariel: Es gibt mehr davon?

Kisa: Indirekt ja, da die olle Prinzessin zwei Schwestern hat. Da es aber das dritte Kind der bösen Königin is, die ja in ihrer Mutter drin ist sind ihre Schwestern eigentlich ihre Mutter und Großmutter.

Sariel: …Inzucht? Das erklärt viel. Viele Dämonen und Wechselbälger sind das Produkt von Inzucht.

Yosh: Wir sind uns nicht sicher mit dieser Inzuchtsache. Dafür ist die Story zu… komplex.

Shiro: War „dämlich“ nicht eher das Wort, was du gesucht hast?
 

Die Prinzessin verstand nicht wieso plözlich alle sich von ihr abgewandt von denen sie jemals geglaubt hatte das sie ihr beistanden.
 

Shiro: Weil du total dämlich bist?

Yosh: Weil du leicht zu ficken bist?

Sariel: Weil sie unheimlich viel Ähnlichkeit mit einem Dämonenfürsten aufweist?

Kisa: Weil die drei Fans der Autorin das wollten?
 

Prinzesin Eloihim Jahwe III sehte ihn voller Entsetzen an.

Die böse Königin lächte bei alledem arrogant.
 

Kisa: Oh, endlich, sie sägt wieder. Hat sie schon lange nicht mehr.

Sariel: „Sägte“?

Kisa: Sie muss die ja vorher kleinschneiden, wie willst einen ganzen menschlichen Körper am Stück runterkriegen?

Shiro: Dafür hat sie doch die Bienen zwischen den Zähnen. Dachte ich zumindest.

Kisa: Oder der Honig dazwischen. Ich will nicht wissen wie lange der schon zwischen den Zähnen klebt. Vermutlich ist das alles in ihrem Mund toxisch. Genauso wie bei diversen Dämonen, oder Sariel?

Sariel: Du kannst noch so viele Anspielungen erfinden, ich werde diesen Schund nicht dem hohen Rat vorlegen.

Kisa: Können wir wenigstens ‘ne Art gottgeweihten Patch downloaden? Nur um sicherzugehen?

Sariel: … Was?!

Yosh: Das wär‘s doch. Bei den ganzen Gläubigen da draußen würde wir steinreich werden, wenn wir das als App veröffentlichen.

Kisa: DAS WAR NICHT SINN UND ZWECK DAHINTER!
 

"Ja nun meine Tochter es mag dich nicht überaschen das in meinem Königreich ich freilich Macht und Einfluss über meine Truppen mir aneignen konnte ^^" spottete sie als wie Jack vor ihr nieder kniete.
 

Yosh: Und jetzt mach das, was ein treuer Hund für seine Königin tut, Jacky Boy.

Kisa: Bitte, NEIN! Ich will keinen Sex mehr lesen. Nicht in dieser Fanfiction! Nicht mit dieser Autorin!

Sariel: Heißt, wenn eine andere Autorin dahinterstecken würde, würdest du es lesen?

Kisa: Nicht mal wenn Lucid_Fear oder Zitronenkuchne oder Richtre das schreiben würden, würde ich‘s lesen.

Yosh: Was wär wenn diese Autorin aber ‘ne Angelus/Waifu Fanfiction schreibt, mit Sex und allem, würdest du das lesen?

Kisa: Hm…

Shiro: Da überlegst du noch?

Kisa: Hey, es ist unser aller OTP und für sein OTP muss man was einstecken.

Shiro: Also meins ist es nicht. Ich shippe nur Elol/Flammenwerfer.
 

"Du glaubst vieliecht das Jack dich als er in diene Turm kam und entjungerfet schützen wollte nicht wahr? Weil er sägte das meine Magie dann nicht wirken wöllte?" spräch sie.

Eloihim Jahwe III wurde es bleich als sie den Sinn der Wörters zu verstand.
 

Sariel: Die versteht sie hoffentlich besser wie ihre eigenen. Ich tue es nämlich nicht.

Yosh: Wir sind uns ja schon einig, dass das hier alle nur ‘n ziemlich abgefuckter Dialekt ist und dass alles nur auf ‘nem großen Missverständnis beruht. Tse, die Prinzessin denkt ja auch die MILF will sie töten, dabei handelt es sich nur um eine sehr, sehr grausame Form der Endoskopie. Und Jack glaubt er wär keine Jungfrau mehr, dabei is er längst selbst ein Zombie. Haha, was für Idioten. :D
 

"In Wahrheit war es natürich so das es genau umgekehrt war ^^"
 

Alle: WIE BITTE??!
 

spräch die böse Königin und nahm auf ihrem Thron Platz.

"Ich möchte aber auch anmerken das die Naivität mit derjenigen du dich in dein Verderben steuertest freilich mir Belustigung verschaffte, es sei schließich nicht weiter verwunderlich das du in deiner Situation mit mehr Vorsicht Fremden gegenüber dir zu verhalten angemächtest, könnte man meinen.", spräch sie. "Aber was will ich auch von meiner Tochter noch erwarten."
 

Shiro: …Hat die Alte überhaupt irgendeinen Plan was sie gerade gefaselt hat?

Sariel: Erlaubt mir dass zu übersetzen: Ihre Magie wirkt nicht bei Jungfrauen, sondern bereits entjungferten Mädchen. Dabei möchte sie extra betonen, wie viel Spaß es ihr bereitet hat ihr zuzusehen, wie sie sich selbst in ihr Verderben stürzt, wobei man eigentlich meinen könnte, dass dieses Weib etwas vorsichtiger gegenüber Fremden wäre, aber da sie scheinbar den IQ eines Brotlaibs hat, war es wohl nicht anders zu erwarten.

Kisa: Selbst du musst zugeben, dass es total dämlich klingt, auch wenn du es gerade so schön übersetzt hast. Wofür hab ich mir dann diesen Bukkake Bullshit geben müssen? WOFÜR FRAG ICH DICH?!!

Sariel: Karma?

Kisa: Oh bitte, ausgerechnet du kommst mir damit?!

Yosh: Das Einzige was ich mich frage, war das von der MILF geplant?

Kisa: Dann macht dieser Albtraum ja noch weniger Sinn!
 

Dann hob sie wieder die Hände und rief ihre Magie herbei.
 

Yosh: Magie, bitte in Gang 3!

Kisa: Die kleine MILF möchte von ihrer Magie im Pornokeller abgeholt werden.

Shiro: Magie, du bist umstellt! Komm raus und keinem passiert was!

Sariel: KQWAKM NU HOLPRBNL HNIW NBVID BNU HMU KNZ GHNG ARGH !

Rest: ( ⚆ _ ⚆ )

Sariel: Kommt schon. Irgendeine Bedeutung muss das ja haben.
 

Eloihim Jahwe III wähnte sich bereits am Ende und als hätte sie nichts mehr zu verlieren. Als die dunklen Zauber sie umschwungen schreite sie arg. Die Magie formte längliche Gebildete mit leicht zugedickten Spitten, die nach Eloihim Jahwe III peitschten und versuchten in ihre schreienden Mund unzudringen und andere Zugänge, wogegen sie protestierte und immer auswich und sie mit den Händen weghaute.
 

Kisa: Ah, jetzt fängt endlich die Endoskopie an.

Sariel: Wird man da nicht betäubt?

Shiro: Aber dann macht es ja keinen Spaß.

Sariel: >_>

Kisa: Sie ist doch ‘n Zombie, bringt‘s da überhaupt etwas?

Sariel: Ich kenne mich mit dem Voodookult nicht so gut aus.

Yosh: Nun, Zombies sind untot, wahrscheinlich erleben die alles nur so halb. Halb so viel Harndrang, halb so viel Müdigkeit, halb so viel Schmerz.

Shiro: Und halb so viel Intelligenz, wie dieses Beispiel hier zeigt.

Kisa: Oder vielleicht ist sie doch der Dämonenherzog Baal.

Sariel: DAS ist noch nicht bewiesen.
 

Erhört wurden ihre Einsprüche jedoch nur teilweiose.

Jack sa aus seelenlosen Augen bei alledem zu. Es war nicht so dass bei alledem in seinem Selbst sich nichts verkrampfte, aber schließlich war Eva Lilith Jahwe III seine Königin der er eine Eit ggeschworen hatte.
 

Yosh: I wo, in Wirklichkeit steht er total drauf und hat sich deswegen bei der MILF als Leibeigener beworben.

Sariel: Was hat sein Eid mit seiner Selbstbeherrschung zutun?

Shiro: Vielleicht steht da irgendwo im Arbeitsvertrag, dass er solang die Königin im Raum ist er zum Kotzen in den Keller muss.

Yosh: Oder dass er nur mit ihrer Erlaubnis sich dabei einen runterholen darf! Barbarisch ist das!

Kisa: „Barbarisch“ ist aber ziemlich übertrieben, oder?

Yosh: Pft, du bist ja ‘ne Frau, du kannst die Qualen der Männlichkeit nicht verstehen. (╥_╥)
 

Aus Liebe zu seienm Land muste er ihr dienen auch wenn er womögolich nicht mit allem übereinstimmte.
 

Shiro: Ich dachte, dass Volk kann ihre Königin nicht leiden.

Yosh: Jack wird zu den wenigen gehören, der Dank seines Gerontofetisches nicht von diesen perfekten Hängemöpsen wegkommt.

Rest: *angewidert*

Yosh: Ey, lieber echte, hängende Titten wie diese Apfelimplantate, von denen mir Suzuki da erzählt hat. Da kann nur der Wurm drin sein.

Sariel: Ein Lindwurm?

Shiro: Nein, echte Würmer. Aber da sie ein Zombie ist, doch eher Maden.

Kisa: Uuhhh, das erinnert mich an einen ganz schrecklichen Film…

Shiro: Welcher von den vielen, die du dir illegal runtergeladen hast?

Kisa: Das war irgendein Teil aus der Guinea Pig Reihe. Da hat ‘n Maler ‘ne Meerjungfrau gefunden… in der Kanalisation… Dann hat er sie mit Heim genommen und sie wurde krank und… … Maden. Sie waren überall…

Yosh: Is gut, Liebes. Lass alles raus.
 

"Jack ihr müsstz mich retten!" weinte die Prinzesin Eloihim Lilith Jahwe III. "Die böse Königin, sie hat Mausi auf dem Gewissen!"

Dabei erbleichte Jack. Er wehte herum und sehte die Königin funkelnd an.

Davon hatte er nix gewusst.
 

Kisa: Weiß er überhaupt wer Mausi ist?

Yosh: Klar, die hatten doch ihren Quickie im Schrank.

Kisa: Oh, stimmt ja… Aber mal davon abgesehen? Die kannten sich vorher nicht, und so dunkel wie das in diesem beschissenen Schrank war, hat Jack selbst nicht mal gewusst was er da eigentlich gevögelt hat.

Sariel: Wäre ja sehr dramatisch, wenn…. Mausi Jack liebt, aber er Mausi nicht. Hat das Teil überhaupt ein Geschlecht?

Shiro: Würde den Sinneswandel erklären.

Yosh: Jacky Boy, was kannste eigentlich? Er sollte nur die Prinzessin entjungfern, stattdessen wird er gefressen und fickt ‘ne Fee. Junge, du hattest einen Job. EINEN verdammten Job!

Kisa: Alles Jack‘s Schuld, sag ich doch. Wenn Angelus dass in die Hand genommen hätte, wie ich es schon die ganze Zeit sage, das alles wäre nie passiert und ich hätte mir diesen Bukkake Mist nicht geben müssen!

Shiro: Das hat dich fertig gemacht, oder?

Kisa: Ich werde Albträume haben. Dagegen werden die ersten Ebenen Gehennas und die Guinea Pig Reihe ‘n Fliegenschiss sein.
 

"Schwaig du dummes Göhr du!!!" shrie Eva Lilit und ihre maischen Stäbe wirbelten sich mehrfach um Eloihim. Sie wurde mit magischen Fesselruhnen umrundet die sie daran hinderten weiter uz spechen.
 

Shiro: Packt die jetzt noch ihre Sex Toys aus?

Yosh: Die Runen sind ihre Sexspielzeuge, HÄ?!

Kisa: Die hat die Runen doch auf ihrem Kleid gehabt.

Shiro: Dann schleppt sie die vermutlich schon die ganze Zeit mit sich rum.

Yosh: Eins muss man der MILF lassen, sie ist sehr freizügig, was ihre Sexualität angeht.

Kisa: Das, oder einfach pervers.

Sariel: Außerdem ist Wollust eine Todsünde.

Kisa: Weil dass die Königin oder irgendjemanden in der Story auch so sehr interessiert. Geschweige denn der Autorin.

Shiro: Heißt das, wir können sie jetzt doch zur Hölle schicken?
 

Die Princesin gurgelte und bekam gans glasige Augen. Dann wante sich die Königin um und sehte zu Jack.

Dieser ihr entgegen rufte: "Königin Eva was hat das zu bedeuten?!", frägte er sie, und Jacks Körper spannte sich an.
 

Yosh: Jaaaaaa, vor allem in dem Bereich innerhalb des Punktes wo seine Hosenbeine zusammengeschnitten war, aber die MILF wusste nicht wieso und fragte sich, was das nur zu bedeuten hatte.

Kisa: Und da sagte Jacky, so ganz stolz „Das ist mein Schwanz und er ist das einzige Mittel Euch vor… … IRGENDWAS zu schützen.“

Yosh: Vor was denn beschützen?

Kisa: Weiß ich noch nicht. Und wollten wir Jack nicht aus allen zukünftigen Fanfictions streichen?

Yosh: Dann sagt das halt Angelus, wir müssen ihn nur etwas die Kanten schleifen.

Kisa: Ja, auch wenn es mein Angelus/Waifu-Fangirlherz brechen wird.

Yosh: Aber wir wollten doch Drama! Und eine nackte MILF!

Shiro: Ihr schreibt das nicht wirklich, oder?

Yosh: Na, freilich doch!

Kisa: Es kann nur besser werden. Es gibt genügend Fanfictions, die locker das Original übertreffen können, da sie Plotholes stopfen und Nebencharakteren noch mehr Tiefe geben.

Shiro: Ihr habt aber kein Talent, ihr seid doch höchstens beschränkt.

Kisa: Perfekt, beschränkte Ressourcen fördern die Kreativität.

Shiro: So meinte ich das aber nicht…
 

"Ja nun Soldat was soll ich sagen, ich habe sicherlich dir wurm für nix Rechtferttigung abzulegen!" zischte Eva Lilit.
 

Yosh: Die Ärmste, sie hat nix, wofür sie sich rechtfertigen kann, nicht mal für einen BH :‘(

Kisa: Aber sie hat Mais. Das ist immerhin etwas, muss sie nicht verhungern.

Shiro: Wenn man bedenkt, dass die aber ihre ganze Puff-Einrichtung mit sich rumschleppt, finde ich den Mais eher bedenklich.

Sariel: Könnt ihr nicht mal mit diesen sexuellen Anspielung aufhören?! Das ist ja peinlich.

Kisa: Jetzt tu nicht so, du behauptest doch immer, dass du ‘ne Verlobte hast… *flüstert*… was ich eher bezweifle…

Sariel: Ja! Du triffst es! Wir sind NUR verlobt!

Yosh: Ah, zu der Sorte gehörst du. Wie niedlich. <3

Sariel: D-D-D-Das gehört sich eben so! Bei uns Engeln läuft das alles eben etwas anders, da wir keinen Sexualtrieb haben!

Yosh: Aber Sex habt ihr da oben schon, oder? Hab ja nix gegen Leute die keuch sind oder als Jungfrau heiraten wollen, aber… Na ja, wär nicht mein Ding.

Sariel: J-Ja, a-a-a-aber nun, eh… Warum versuch ich dir überhaupt das zu erklären? Du bist nur ein Mensch, und nicht gerade einer von der noblen Sorte! Leute wie du, die nur an ihre Triebe denken werden für gewöhnlich in der Hölle von Dämonen mit Drachenschwänzen und Eberköpfen penetriert.

Yosh: …Aber ich hätte Sex!

Sariel: (╬゚◥益◤゚)

Kisa: Sariel, bitte, er macht nur Spaß…

Shiro: Sicher?
 

Sie wank verächtlich in seine Richtung ab und mühte sich, ihre Kontzentration aufrechtzuerhalten um ihre Magioie nicht zu stören.

Dann sehte Jack wischen den Frauen hin und her.
 

Kisa *als Jack*: Hm… Mit welcher von beiden würde sich ‘n Quickie eher lohnen?

Yosh: Eindeutig mit der MILF. Die hat echte Titten, Sexspielzeuge und, da sie schon so alt ist wird die sicher nicht schwanger.

Shiro: Ja, aber da steht er ja unter Druck. Wenn er bei er blöden Plunze von Prinzessin versagt ist es nicht so tragisch, die hat ja keinen Schimmer.

Sariel: Was soll die Diskussion, die tauschen doch ohnehin die Körper.

Yosh: Ey stimmt. Dann könnte er die Jüngere knallen, aber sie hätte all die Vorteile, die die MILF auch hat.

Kisa: Dafür sind die Titten aber nicht echt.

Shiro: Und sie kann schwanger werden.

Yosh: Zum Gunsten und zur Verteidigung der Autorin und ihrer drei Fans, die MILF muss ja für eine Elol IV. sorgen, wenn ihr neuer Körper auch irgendwann mal alt und ranzig wird. Dann wäre schon mal die Saat für die nächste Endoskopie und für die Fortsetzung gelegt.

Shiro: Bitte nicht!
 

Er junge Mann efand sich in eine Gewissenskriese, einerseits musste er traditionell seiner Königin dienen, er war ja ihr Soldat, aber andererseits als er hinüber zu Eloihim Jahwe III sehte, die da auf dem steineren Altahr aufgebahrt lag und von der Magie penetriert wurde, da fühlte er Emotionen in sich, die er zuvor noch nie gekannt hatte.
 

Sariel: Ich helfe dir gern, Junge. Im Volksmund nennt man das „Ekel“. Dass ist das, was du fühlst, wenn du dich morgens im Spiegel betrachtest.

Yosh: Nanana, solche Worte von einem Engel, gehört sich denn so was?

Sariel: Du verdorbenes Individuum hast weder meine Worte noch meine Taten in Frage zu stellen!

Shiro: Ich frag mich wie lange Jack braucht, um eine Entscheidung zu fällen.

Kisa: Vermutlich wenn es eh zu spät ist und er nichts mehr fürchten muss.

Yosh: Oder bist sich sein Ständer wieder legt, den er von diesen Anblick bekommt.

Kisa: Du redest von den Hängeäpfeln der MILF oder von der Endoskopie der Prinzessin?

Yosh: Hmmmm, ich will mich da noch nicht festlegen…
 

Und dann Mausie....
 

Yosh: …Der beste und einzige Fick seines Lebens. :‘(

Kisa *mit schlecht geschauspielerten Mitleid*: Ooooooh…
 

Mit eine wildem Schrei riss Jack sein Schwert empor und deutete auf die böse Königign.

"GENUG SIT GENUG!" schreite er.

Eva Lilits Jahwes Augen reissten sich vor lauter Wut auf.
 

Sariel: Sit? Sitri? NOCH ein Höllenfürst?!

Kisa: Das liest sich mehr wie… Sith? Sith Lord!

Yosh: NEIN, jetzt zieht die Star Wars auch noch mit rein!

Kisa: Ist gut, Yosh… Lass alles raus…

Shiro: Soll heißen, die Wikinger-Runen-MILF-Königin ist auch noch ein Sith Lord?

Yosh: Das… ist eigentlich total Titte.

Kisa: Dann ist die Magie eigentlich nur die MACHT?

Yosh: Oder die Tuberkulose, irgendeine Daseinsberechtigung muss die ja haben.
 

tbC
 

Yosh: Siehste.

Kisa: Ja, ich sehe es.

Shiro: Selbst die Tuberkulose hat mehr Sinn als Jack.

Kisa: Vielleicht wird er auch zerstückelt, so wie Mausi. Dann haben sie etwas, was sie vereint.

Yosh: Das und der Kleiderschrank.

Kisa: Was sagst du, Sariel… Eh, Sariel?
 

Der Engel war jedoch verschwunden, was wohl erklärte, warum es einige Zeit schon so still war. Nur eine Nachricht von ihm, die er in den nassen Sand geschrieben hatte, hatte er zurückgelassen.
 

„Macht euren Blödsinn alleine. Ich bin zu alt für solch einen sinnlosen Mist. Das melde ich dem hohen Rat!“
 

Yosh: Uh, jetzt sagt er es doch euren Chefs?

Kisa: Geht doch, jetzt hab ich das, was ich wollte.

Shiro: Das ist grausam, selbst für dich.

Kisa: Ach, Sariel braucht das manchmal. Der beruhigt sich wieder und dann meckert er wieder so viel wie vorher…
 

Game Over
 

Or
 

Continue?

MILFs of Death - Jesus DEFINITELY dosen‘t live here anymore!

Ayako: Ihr seht fertig aus.

Shiro: Wem sagste das?
 

Die Clique saß nun vereint im Sand in einem Halbkreis, tatsächlich mit etwas, was man Motivation nennen konnte. Wenn man ich auch nicht unbedingt festlegen wollte in welche Richtung diese Motivation ging, besonders da Kisa, Shiro und Yosh noch sichtlich angeschlagen waren… Okay, eigentlich nur Kisa und Shiro.
 

Kisa: Ich bete 44 Vater Unser, wenn das vorbei ist.

Kazue: Com‘on, ihr hattet ‘nen Engel dabei, so schlimm kann‘s nicht sein.

Kisa: Weil der alte Choleriker auch so hilfreich ist.

Teru: War überhaupt irgendwas wichtiges in dem Kapitel?

Kisa: Puh…. Yosh, war da was Wichtiges?

Yosh: Nee, ging eh meist nur um Jack, der noch nicht so recht weiß welcher Sexualität er angehört.

Teru: Ach so.

Kazue: Ja, der is‘ ja nicht wichtig… Sonst noch was?

Shiro: Ja, die MILF hät sich für klüger wie sie ist.

Kazue: Auch nichts neues, die hält sich ja auch für erotischer, wie sie eigentlich ist.

Yosh: Ey, nix gegen MILFs >.>

Kisa: Aber wir denken, dass der Dämonenfürst Baal was damit zutun hat.

Seiji: Ein hoher Dämonenfürst?

Teru: Hm, wundert mich nicht einmal, ich bin überzeugt dass dieser Troll Lucid_Fear selbst aus der Hölle kommt, genau wie diese Geschichte.

Ayako: Kam Angelus vor?

Kisa: Nee, er wurde nicht mal erwähnt.

Ayako: Was für eine Verschwendung. Gut, dass ich das nicht lesen musst.

Kisa: … Ja. Danke für dein Mitgefühl, Cousinchen.

Yosh: Können wir weiter machen? Bevor wieder irgendwas passiert und wieder irgendjemand ‘ne Ausrede erfindet nicht mitlesen zu müssen?

Rika: Darf ich wieder lesen?

Yosh: Nur zu, Ikebaki.

Shiro: Ihr könnt ja schon einmal anfangen, ich muss…

Yosh: DU gehst nirgends hin!
 

Yosh packte Shiro am Arm, der schon dabei war aufzustehen, zerrte ihn dabei nicht nur auf den Hosenboden sondern rutschte so nah an ihn, dass nicht einmal mehr ein Blatt zwischen ihnen Platz gehabt hätte.
 

Yosh. Wir bleiben ALLE zusammen und stehen das durch und es wird AWEEEE-SOME! Auch du, Hikouto. *drückt ihn noch näher an sich* Wie BESTE Freunde, Bro. :D

Shiro: …Bitte, töte mich doch einfach…
 

Hi ihr lieben. ^^v
 

Alle: HI!

Shiro: ε-(≖д≖﹆)
 

Ja un der Worte ist genug gewechselt, genießt nun den abschließenden Krampf und im letzten Kappi. ^^

LG eure Erdbertörwebn
 

Shiro: Das ist NICHT das letzte Kapitel! Wieso? Wieso tut sie das?

Ayako: Vielleicht denkt sie, du wärst einer ihrer drei Fans und will dich überraschen?

Shiro: Ich hab schon im letzten Kapitel gesagt, dass ich keine Überraschungen mag!

Kisa: Was wäre wenn sie jetzt spontan verkündet hätte, dass sie dieses Projekt abbricht?

Shiro: Würde ich auch meckern, weil ich mir den Mist dann umsonst gegeben hätte.

Teru: Wenigstens kannste dich einschätzen.
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Seiji: Ich habe Angst.

Ayako: Vielleicht will sie uns hypnotisieren?

Kazue: Damit sie mehr wie drei Fans bekommt?

Shiro: Sie hat doch schon Yosh, Teru und Kisa.

Kisa: Stimmt nicht! Wir stehen nur auf das Angelus/Waifu Pairing! Der Rest ist Scheiße.

Yosh: Und auf die MILF stehen wir auch!

Teru: DU stehst auf sie, halte mich da raus!

Rika: Wenn wir jetzt alle ganz positiv denken, sehen diese Zeichen wie Blumen aus.

Kisa: Passend zu den zugeschaufelten Gräbern?

Rika: Blumen sind etwas schönes. Jeder mag Blumen.

Kazue: Ich nicht. Scheiß Pollen-Allergie ~_~
 

Kappi 8: Eva Lilits true face
 

Kisa: Schon wieder?

Shiro: Nein, diesmal geht‘s um ihr Gesicht, nicht um den bösen Plan.

Teru: Klingt als hätte das Lifting versagt.

Kazue: Uh. Das wird ‘n scheußlicher Anblick.

Teru: So wie du, wenn du morgens noch keinen Kaffee hattest?

Kazue: …Scheußlicher.
 

Die Königin schreite sehte aus funkelnden roten Augen zu Jack hienab.

"Du Narr! Dieses wird dein Untergang!" spräch sie und sprang empor. Aus ihrem Rücken wuchen dunkel Flügel und ihre Haareknoten öffneten sich um wie Stacheln sich aufzurichten.
 

Teru: Heißt das, sie wird zum Igel?

Ayako: Nein, wird sie nicht! Igel sind süß, lass sie also da raus.

Yosh: Außerdem kriegt sie Flügel… Vielleicht ‘ne Fledermaus?

Kisa: Nein, wird sie nicht! Fledermäuse sind auch süß!

Kazue: Stell dir vor, Mizawar. Deine sexy MILF ist nun nicht mehr sexy, sondern schlicht süß.

Yosh: MILFs sind wie Tiger, Schätzchen. Sie mögen süß aussehen und es mag Unmengen Plüschfiguren von ihnen geben, aber in Real Life sind sie alles andere als süß.

Teru: ‘Ne MILF-Plüschfigur… Wer würde so was haben wollen? Wer würde so was überhaupt erfinden?

Seiji: Außer Yosh wüsste ich da auch keinen.

Kazue: Nennt man das im Volksmund nicht einfach „Sexpuppe“?

Yosh: Nein, die sind nicht plüschig. :‘(
 

Jack packte sein Schwert und rannte auf sie zu.
 

Ayako: Verpasste allerdings die Ausfahrt und stürzte einen Abgrund hinunter.

Seiji: Merkte allerdings nicht, dass er seine Brille nicht trug und erstach stattdessen die Prinzessin.

Yosh: Stolperte allerdings über seinen Ständer und brach sich den linken Zeh.

Kisa: Checkte allerdings gerade, dass er ja ‘n Zombie in ‘nem Bizarro-Paralleluniversum war und nutzte seine Sparkel-BlingBling-Augen um die Königin zu blenden.

Shiro: Könnt ihr mal aufhören „allerdings“ zu sagen?
 

Da begann Eva Lilit sich zu verwandeln: Ihre Haut wurde imer schwärzer und die Falter in ihrem Gesicht tiefer. Ihre Gewänder fingern Feuer und loderten empor in einer Woge aus schwarzem Flammen. Als aus ihrem Kopf hörner kamen und sich wild emporwanden mit ihrem Haar verwunden wie ein Spinnennetz zwischen zwei Geästen und wilder Haarwuchs ihre behuften Beine zierte, schreite sie schrecklich und flatterte mit die Flügel.
 

Kazue: Woah. Sie fährt jetzt wohl die ganz harten Geschütze auf.

Teru: Das oder das ist Teil eines Cosplays.

Kazue: Also hat mir das Wikingerkleid mit dem eingenähten Sexshop besser gefallen.

Shiro: Was für‘n Dämon soll sie eigentlich darstellen?

Seiji: Hm… ‘n Succubus käme dem nah.

Yosh: Erklärt vermutlich ihre Freizügigkeit.

Shiro: Das hindert dich trotzdem nicht dran sie anzubaggern, oder?

Yosh: Man kann alles mal versuchen, oder?!

Seiji: Du könntest aber dabei drauf gehen.

Yosh: Es wär ‘n zumindest schöner Tod…
 

Sie wirkte nicht mehr wie ein Mensch. Als Jack sehte was die böse Königin in Wahrheit war hüpfte ihm beinahe das Herz raus:
 

Yosh: Denn sie war ‘ne MILF!

Kazue: In ‘nem sehr hässlichen Kleid.

Kisa: Das bestückt war mit Sex Toys.

Shiro: Die aber Dank der schwarzen Flammen alle geschmolzen sind.

Ayako: Trotzdem ist sie in ihrem Inneren irgendwo noch ein Wikinger.

Teru: Und ‘n Nerd.

Seiji: Mit billigen Botox im Gesicht.

Rika: Aber sie deswegen indirekt als „unmenschlich“ zu bezeichnen ist trotzdem nicht nett. :‘(
 

"Ihr seit wirklich ie Tochter des Teufels!" rief der junge Mann entfetzt und wuste niacht, ob er alleine so ein Ungetümliches bezwingen konnte.
 

Seiji: Wenn der Teufel ihr Vater ist, wer ist dann die Mutter?

Teru: Nachdem was Sariel alles erzählt hat was die unten treiben, will ich das gar nicht wissen.

Kazue: Was ist dieser Jack überhaupt für ‘ne Memme?! Wenn er nicht weiß, ob er das geschissen kriegt, soll er‘s doch lassen und zusehen, dass er Land gewinnt.

Kisa: Er glaubt, er könnte so episch und kantig werden wie sein Alter.

Shiro: Schafft er doch eh nicht.

Teru: Das hilft nicht mal ‘ne Schleifmaschine.
 

Eva Lilith riss ihren Dölch empor und schwyng mit der anderen Hand die Rosen Peitsche. Als Jack sich darunter hinwegducken wollte wurde er von ihr am Hals erfasst und die Peitsche schlung sich auf magische Weise um ihn rum. Die Königin riss wild daran und lies Jack gegen die Wand krachen. Immer wieder schwung sie den Soldaten umher und er schreite vor Angst und Quall.
 

Rika: Nun, ich schätze spätestens hier ist klar, dass Jack nur tot sein kann. Wenn er die Peitsche wirklich um den Hals hat, wäre nach diesem Angriff sein Genick gebrochen.

Kisa: Sag ich doch: Zombie. Die geben ‘nen Fick auf Knochenbrüche.

Yosh: Zombies müssen ja die Oberchiller aller Zeiten sein.

Teru: Dann wär ja Jack schon fast so was wie cool.

Alle: Uuuuuuh…

Kazue: Aber nicht so cool wie sein Alter.

Teru: Niemand ist so cool wie Mc Chickenlus.

Ayako: Wo ist er überhaupt? Er war schon seid einer ganzen Weile nicht mehr da.

Rika: Vielleicht macht er irgendetwas Wichtiges, auf dass diese Geschichte nie eingehen wird.

Shiro: Oder er sitzt auf‘m Klo und liest Shojo Mangas.
 

Seine Rüstung konnte zwar das meiste abfehdern doch an einigen verwundbaren Stellen sehte es weniger gut aus. Der Söldner schreite vor Schmerz und packte mit beiden Händen zu. Mit aller Kraft die er aufbringen konnte schlug sein Schwet auf die Peitesche ein doch sie raubte ihm den Atem.
 

Seiji: Ist normal, wenn man sie um den Hals hat. Da gehört ‘ne Peitsche in der Regel auch nicht hin.

Kazue: Und, seine RÜSTUNG federt alles ab? Aus was ist die, aus Gummi?!

Yosh: Dann ist sie zumindest leicht abzuwaschen und rostet nicht. Ist so gesehen echt praktisch.

Shiro: Und an diesem Kerl ist doch eh nichts dran. Wenn das ‘ne echte Eisenrüstung wäre, würde er darin nur eingehen.

Kisa: Für was brauchen Zombies überhaupt ‘ne Rüstung?

Teru: Zur Konservierung. Diese Rüstung ist vermutlich nichts anderes wie ‘ne übergroße Thunfischdose.

Seiji: Wäre zumindest billiger wie jedes Mal neue Rüstungen anfertigen zu lassen.
 

Eva Lilit lächte als sie ihn dabei beobachtete.

Eloihim Jahwe III sehte noch immer auf dem steinernen Tisch aus von allem zu.

Instinktiv wusste sie das wenn sie nix tun würde, würde Jack im Kampf gegen die böse Königin sterben und dann wäre es auch um sie geschehen.
 

Kazue: Um sie ist es ja eh nicht Schade, also was soll‘s?

Ayako: Läuft die Endoskopie eigentlich noch?

Rika: Es steht hier zumindest nirgendwo, dass sie zu Ende wäre. Geschweige denn, dass sie bereits laufen würde.

Yosh: Ich finde das irgendwie sehr… surreal. Die MILF hat sich in ‘nen Succu-irgendwas verwandelt und macht Jacky Boy zu Fischfutter und die liegt da und chillt sich bei der Endoskopie einen.

Shiro: Das grenzt schon irgendwo an Perversion.

Kazue: Warum sollte die Plunze auch nur ansatzweise anders drauf sein wie ihre Mutter?

Ayako: Oder wie die Königin, in der ihre Mutter drin ist.

Rika: War nicht die Königin in der Mutter?

Shiro: Keine Ahnung, ich fühl mich seid dem zweiten Kapitel damit überfordert…
 

Sie mühte sich redlich die Magie der Königin abzuwehren doch zu mehr war sie kaum fähig.

Jack war viel zu sehr damit beschäftigt zu überleben als das er sie noch haette retten könen.

Plötzlich:
 

Alle: *halten gespannt die Luft an, in der Hoffnung es geschehe etwas episches*
 

"JACK!" Es war General Angelus.
 

Mädels (mit Yosh): YEAAAAAH!!!

Jungs (ohne Yosh): Eh…
 

Eloihim Jahwe III atmete erleichtert aus.

Der General rannte mit seine emporgehobenen Kriegshammer in den Raum und fiel der bösen Königin in die Seite.
 

Seiji: Hammer? Wer ist er, Thor?

Teru: Was ‘n Angeber. ‘N normales Schwert hat nicht gereicht?

Kisa: Wär ja langweilig. In ‘nem RPG gibt‘s du ja auch nicht jedem Charakter ‘n Schwert als Waffe.

Yosh: He, Hauptsache er kam heute noch vom Klo runter.

Shiro: Vermutlich war der Shojo Manga zu langweilig, ansonsten hätte er weiterhin die Zeit abgesessen bis zum Feierabend.

Teru: Ja, im wahrsten Sinne des Wortes *holt sein Handy raus und spielt seine Sound-Aapp ab*

BGM: BADUMM-DISCH!

Shiro: Ha. Ha. Ich versteh den guten Mann, der hat wahrscheinlich genauso wenig Bock mehr wie ich.

Teru: Und wäre er schlau gewesen, hätte er sich an die Königin rangeschlichen und sie mit ‘nem Maschinengewehr abgeschossen.

Seiji: Aber er hat doch gar kein Maschinengewehr, sondern einen Hammer.

Teru: Deswegen ist er ja auch nicht schlau!
 

Als er seinen Sohn so leiden sehte fasste er sich Mut und ihn wurde klar auf welcher Seite er wirklich stand.
 

Seiji: Ach? Klingt als hätte er erst überlegen müssen.

Yosh: Ich kann ihn verstehen. Missratener Kochunfall, den der Volksmund als „sein Sohn“ betitelt oder die mörderischen Titten von der MILF? Kochunfall? MILF? Also ich verstehe seinen Zwiespalt.

Kazue: Und bringt nichts, er hat sich für den Kochunfall entschieden.

Kisa: Noch so ‘ne schlechte Entscheidung. Erst lässt er das Maschinengewehr liegen und jetzt das. Langsam fällt es mir immer schwerer ihn zu mögen, trotz seiner sexy Kanten.

Seiji: Wie kommt ihr jetzt eigentlich alle auf das Maschinengewehr?!

Kisa: Weil die cool sind.

Seiji: Das sind Schusswaffen.

Kisa: Aber sie werten alles auf. Alles ist mit Maschinengewehren besser, epischer, dynamischer.

Teru: Du hast „brutaler“ gewesen.

Yosh: Bitch please, nichts topt in Sachen Brutalität die Papptore der Hölle mit den Plastikhänden.

Kisa: Ja, die hatten auch was…
 

Doch Evba Lilith hatte ihn bemerkt und riss eine ihrer vielen Klauen herum und fing den auf sie niederfahrenden Hammer mit Leichtigkeit ab. Dann packte sie Angelus.

"Ihr Narren! Ihr hättet niemals nicht euch mir entgegen stellen!" schreite sie und schwefeliger Schaum triefte aus ihrem Ziegenmaul.
 

Shiro: Ah, ich versteh. Sie hat Tollwut und deswegen redet sie so extrem seltsam.

Teru: Wie viele Plottwist du hier geschenkt bekommst, Seiji. Ich bin neidisch.

Seiji: Ich hatte einfach realistische Wünsche. Wobei ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll.

Kazue: Jetzt versteh ich das mit der Tuberkulose. Die is am allem Schuld! An den Zombies, an der daraus resultierenden Apokalypse, an der Dämonen-MILF, an allem! Nur weil alle zu geizig für ‘ne Impfung waren!

Rika: Kazue, Tollwut und Tuberkulose sind nicht das Gleiche.

Seiji: Das erklärt wohl warum das Volk die Königin nicht leiden kann.

Ayako: Verstehe ich, ich wäre auch wütend, wenn ich wegen ihrem Geiz erst an… irgendwas erkranke und dann wohlmöglich zum Zombie werde.

Teru: Hey, wir sind gut. Die Plotholes schließen sich.

Kisa: Wenn wir jetzt noch raus bekommen, wie die Bienen zwischen Elol‘s Zähne geraten sind, haben wir soweit alle wichtigen Dinge in dieser Story geklärt.
 

"Nun werdet ihr nicht mehr leben um wenn meine Macht sich ein weiteres Mal über Klaburiha erhebt und die Morgensonne mein Haupt streichelt. ^^
 

Kazue: Tja, so ‘n Pech aber auch.

Kisa: Wäre sicher ‘n heißer Anblick geworden.

Yosh: Nicht schlimm, mehr für mich.

Ayako: Sie hat ein Ziegenmaul und Hufe und Stachelhaare, nicht mal du stehst darauf.

Yosh: Aber im tiefsten Innern ihres Herzens ist sie immer noch eine MILF. Und wer sagt, dass sie sich nicht zurückverwandelt? Oder sich einfach mal kämmt?

Teru: Du willst also sagen, dass hier ist nur ihre Bett-Frisur?

Yosh: Bett-Frisuren sind nicht immer sexy, auch wenn die ganzen Selfie-Bitches was anderes behaupten wollen.
 

Aber ja nun es werden sich sicherlich weitere Menschen finden für euere vakanten Stellen in meiner Armee, ihr seit schliesslig so berechenbahr" lächte Eva Lilith.
 

Seiji: Das sie lieber „unberechenbare“ Arbeitnehmer haben will hätte sie vielleicht in die Stellenanzeige schreiben sollen.

Teru: Die dachte vermutlich, das lernt man in der Soldatenschule.

Ayako: Oder es hätte noch mal extra gekostet. Wird ihnen aber dann die „Unberechenbarkeit“ eingepflanzt oder die „Berechenbarkeit“ rausoperiert?

Kazue: Wie soll das denn gehen?

Kisa: Lobotomie vielleicht?

Shiro: Ach, so was kennst du natürlich, hast aber sonst von Medizin keine Ahnung.

Kisa: Wenigstens weiß ich, was es ist. Und da soll einer sagen von Horrorspielen lernt man nichts.

Yosh: Du meinst, abgesehen davon wie man auf sehr kreative Weise Leute zu Hackfleisch macht?

Seiji: Das lernen wir in dieser Geschichte hier auch.

Shiro: Und wenn wir Glück haben, sind Jack und die Prinzessin die Nächsten, die auf der Fleischtheke landen.

Yosh: Ich seh jetzt schon die Schlagzeile: Gammelfleisch, nun noch mal 50% billiger, nur in Klabur… Klabab… Klablah… Eh, i-im Klabauterland!
 

Da bekam es Eloihim mit der Angst zu tun.

Weiter hinten hatten die Soldaten offenbar gegen die böse Königin keine Chance, jedenfalls hätte die Prinzesin nicht gewusst wie sie sie noch hätten überwinden können.
 

Shiro: Jetzt kämpfen die anderen Soldaten auch gegen die?

Kazue: Krass…

Teru: Haben die wenigstens ‘n Maschinengewehr?

Kisa: Warum machen die das überhaupt?

Kazue: Weil niemand die Königin leiden kann.

Yosh: Ihr gemeines Volk, von den Soldaten stand da nix.

Ayako: Vielleicht sind ihr ihre Soldaten nicht unberechenbar genug, deswegen tötet sie diese. Ist irgendwo doch einfacher, wie sie alle zu kündigen.

Teru: Hm. Gut gespielt, liebe MILF-Königin. Gut gespielt.
 

Mglicherweise war Eva Lilith tatsächlich ziemlich mächtig, sie war schließlig auch mehrere hunderte Jahre alt und eine Magisterin und möglicherweise etwas Unaussprechbares.
 

Shiro: Oder etwas, was die Autorin nicht richtig ausschreiben kann?

Kisa: Sei nicht so kleinlich, ja? Jeder macht Fehler. Ich nehm unser Gelabber schon die ganze Zeit auf und ich will nicht wissen, welche Sprachfehler wir hier an den Tag legen.

Shiro: Es ist aber ‘n Unterschied ob man mal ‘nen Fehler macht, oder ‘ne ganze Story ein großer Fehler-Klumpen ist… … Moment, du nimmst das auf?

Rika: Ich habe doch gesagt, dass ich die Fehler korrigiere, aber ihr lasst mich nicht.

Teru: Hach, Rika. So lieb du bist, du bist zu gutmütig. Zu seinen Fehlern muss man stehen, auch die Autorin, also muss sie es auch von selbst korrigieren.

Shiro: Könnte man ihr nicht einfach den Internetzugang verbieten? Das wäre mindestens genauso effektiv.
 

Könnte das sein? dachte Eloihim Jahwe III und rang nach Atem. Sie kämpfte nach wie vor gegen die Zauberei die sie umgab an. Eva Liliths magische Gebilde und Runen hatten sich in der Farbe verändert und Eloihim hatte es leichter sie zurück zu halten, doch nach wie vor konnte nur mühsam sich erwehren.
 

Shiro: Was hat jetzt die Farbe damit zutun?

Rika: Vielleicht hatte sie eine Farb-Sehschwäche und konnte sie deswegen schwerer abwehren?

Teru: Vielleicht war das ein Teil eines magischen Rätsels, das darin bestand, dass die… Gebilde und Runen die gleiche Farbe haben müssen.

Shiro: Und… warum?

Teru: Aus dem selben Grund warum solche Rätsel in RPGs existieren.

Kazue: Die Story hält sich für ‘n Spiel. Süß.

Seiji: Vielleicht ist das ein Action-Adventure Game mit interaktiven Film.

Kisa: Oh, warum sagt uns das keiner? Ich find so Spiele voll cool.

Ayako: Wer tippt dann die Entscheidungen ein?

Shiro: Na, die Autorin, dass ist bestimmt die schriftliche Form ihres Let‘s Plays. Gott, ich hasse Let‘s Plays.

Teru: (;¬_¬)

Kisa: Können wir dann Restarten? Vielleicht macht die Story mehr Sinn, wenn wir unsere Entscheidungen eingeben?

Seiji: Lieber nicht, am Ende schalten wir dann doch noch die Sexszene frei, die die Autorin angeblich „etwas entschärft“ hat.

Ayako: Nennt man das dann Easter Egg?

Shiro: Eher virtuelle Folter.
 

Mittlerweile hatte die Dämonin Angelus und Jack an den Köpfen gegriffen und hielt sie so herum das sie Eloihim Jahwe III ansehen mussten.
 

Yosh: Oder auch nicht, die wehrten Herren könnten ja auch einfach ihre Augen schließen und hoffen, dass es schnell um ist.

Teru: Vielleicht hat die Königin ihnen ja die Augenlider angesägt. Oder Elol, so aus Versehen, einfach weil schon lange nicht mehr gesägt worden ist.

Shiro: Hat sie sicher nicht, das hat schon bei Jeff the Killer keinen Sinn gemacht.

Kisa: Ha, jetzt hast du dich verraten! Du stehst auf Creepypastas.

Shiro: Ich kenn nur ein paar, die meisten sind eh Schrott.

Kisa: Aber nicht alle, so wie ich dich versteh. Komm, sag schon.

Shiro: …Okay. Ich mag die SCP-Reihe.

Rika: Was hat es damit Aufsicht?

Shiro: Bei der SCP Reihe geht es um eine Organisation, die Objekte oder Monster mit merkwürdigen oder auch gefährlichen Fähigkeiten erforscht und unter Quarantäne stellt.

Seiji: Ja, davon kenne ich ein paar…. Und was wäre die Königin?

Shiro: Hm… Vielleicht SCP-031? In Anbetracht dessen, dass alle eh einen an der Klatsche haben, wäre SCP-870 vielleicht auch nicht weit entfernt.

Kazue: Muss ich wissen, was das für Viecher sind?

Teru: Ah, ich verstehe, da dachte jemand er ist schlau und nimmt eine Creepypasta um daraus ‘n Spiel zu machen, dass wie 90% solcher Spiele einfach schlecht ist, weil es schlecht gemacht ist.

Yosh: Oder, so wie hier, einfach schlecht geschrieben. Vermutlich hat sie den HTML-Code nicht richtig formatiert, deswegen liest sich das alles auch so merkwürdig.
 

"Moine Pronzesin ihr müsst euch nicht länger dagegen wehren sondern die Magie akzeptieren!
 

Yosh: *will was zweideutiges sagen*

Shiro: Tu es nicht.

Yosh: Aber es bietet sich so schön an D‘:

Shiro: Aber dieser Angelhahn hat endlich mal was Vernünftiges gesagt. Die soll ihre Behandlung akzeptieren und sich nicht so anstellen, dann wär die Behandlung längst um und die Geschichte auch. Oder das Spiel, oder… was auch immer.

Ayako: ODER die Königin hätte es einfach lassen können und an einem anderen Tag probieren können, vielleicht wär dass alles dann besser gelaufen.

Teru: Sie hätte ihr auch einfach bessere K.O.-Tropfen geben können, dann wär das auch schnell gegangen. Aber Nein, man muss ja alles so furchtbar in die Länge ziehen.

Kisa: Darauf steht sie ja, sonst hätte sie mit der Endoskopie oder mit dem Seelentausch oder was immer sie da vor hat nicht erst gewartet, bis ihre strunzdumme Tochter 18 wird, sondern hätte sich irgendwo ‘ne passende Tusse geholt.

Teru: Das ist aber doch gegen den Magierkodex! Bei Spielen gibt‘s auch Regeln und Einschränkungen, nach denen du dich richten musst!

Kisa: Ja, aber die machen wenigstens Sinn und im allerbesten Fall kannste dir was cheaten.

Shiro: Ich werde es hier jetzt laut aussprechen, auch wenn das ein paar hier nicht gefallen wird - Aber wisst ihr, wer wirklich an allem Schuld ist? Euer toller Angelus!

Mädels: WAS?!

Kazue: Sag das noch mal! Angelus ist der Einzige coole Charakter hier, okay?!

Shiro: Der ist trotzdem Schuld! Der hätte sein Zuchtgemüse im Turm lassen und mit der Prinzessin abhauen sollen. Der weiß doch alles, sogar den Schwachpunkt der Königin, warum macht er nichts? Wir wären längst durch, hätte er nur einmal was gemacht!

Yosh: Der is‘ halt spontan. Vielleicht hat er sich sogar spontan entschieden einfach GAR NICHTS zu machen.

Seiji: Mit Spontanität kann man das nicht entschuldigen. Der Mann hatte EINEN gottverdammten Job, und nicht einmal den kriegt er hin.

Teru: Niemand kriegt in dieser Geschichte irgendwas hin, deswegen sitzen wir hier ja noch! Nicht mal die Autorin kriegt‘s hin.

Shiro: Die wird genauso spontan sein wie Angelus, deswegen ist das hier ja auch so ‘n Chaos!

Ayako: Nur weil du die Komplexität nicht verstehst, du willst ja die ganze Zeit nur alles anzünden.

Shiro: Das wäre wenigstens effektiv und würde schnell gehen.

Rika: RUHE JETZT!!!
 

Stille.

Jeder der Anwesenden schauten zu Rika, die Emotionen, die sie dabei gingen von Angst bis Scham und wieder zurück. Die sonst so ruhige und schüchternen Schülerin saß auf der Schaukel, zitterte vor Aufregung. Sie sah jeden Böse an, bis sie gemerkt hatte dass sie die Beherrschung verloren hatten. Dann sah sie zu Boden.
 

Rika: …Entschuldigt. Aber bei diesem Durcheinander kommt niemand hier weiter. Ich würde das hier gerne heute noch abschließen, was bei acht Personen schon schwer genug ist.

Kisa: Hast wohl Recht, Rika.

Kazue: Wir haben wohl den Überblick verloren.

Ayako: Tut uns Leid.

Teru: Und wir sind echt zu viele Leute.

Seiji: Und die Story tut uns auch nicht gut. Wirklich nicht.

Shiro: Heißt dass, ich darf sie jetzt doch anzünden?

Yosh: Wenn wir mit allem durch sind.

Shiro: Mist.
 

Dann kan euer eigenes magisches Erbe aus dem Blut eures VVaters sich daran nähren und stattdessen ihr könnt die Magie gegen Eva Lilit wenden! Da sie jetzt in ihrer dämonischen Form ist kann sie nicht in euren Körper einfahren und hat nur wenig Kontrolle über ihre Macht! Wenn dann eure Zauber sich gegen sie richten" rief Angelus.
 

Ayako: …Bitte noch mal?

Kisa: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die olle Tusse Zauberkräfte.

Teru: Heißt dass, sie ist Harry Potter?

Seiji: Eingesperrt waren sie beide. Harry unter der Treppe, sie in den Turm.

Ayako: Aber wenn sie die Kräfte ihres Vaters hat, könnte sie nicht theoretisch auch die ihrer Mutter haben?

Yosh: Also, sich in ‘ne riesige Ziege verwandeln? Oder Succubus oder SCP oder… Ähm…!

Shiro: Das wär‘s doch. Den Kampf würde ich mir sogar geben.

Kazue: Sie hatte dann auch mal was an. Die liegt da schon seid gefühlten 3000 Jahren nackt auf dem Steintisch.

Yosh: Die ist aber doch ‘n Zombie.

Kisa: Ja, deswegen friert sie ja auch nicht. Wir hatten es doch erst im letzten Kapitel davon, dass das bei Zombies alles etwas länger dauert.

Shiro: Hat das deswegen mit den Zauberkräften auch so lang gedauert? Theoretisch hätte die Prinzessin auch von selbst drauf kommen können.

Kazue: Hexen Zombies… Magical Zombies…

Kisa: So ist wohl die Story zu „Magical Girl of the End“ entstanden.
 

Aber weiter kam er nicht als die Klaue der bösen Königin sich um seinen Kopf zusammen zog und ihn zerstörte.

"DU BASTARD! WAS WAGST DU DIR HIER MEINE SCHWÄCHEN ZU OFFENBAREN! ICH HABE DI DIESES WISSEN NICHT GEGEBEN UM MIR IN DNE RÜCKEN ZU FALLEN!1"
 

Kisa: Warum hat sie es ihm überhaupt gesagt?

Yosh: Vielleicht ist es ihr beim Sex rausgerutscht? Da kann‘s durchaus passieren, dass man was sagt ohne es zu wollen, so im Eifer des Gefechts.

Shiro: Und das hat er sich dann tatsächlich gemerkt? Ich mein ja nur…

Teru: Vor allem, warum fällt ihm das JETZT ein? Hätte er das nicht schon im zweiten Kapitel sagen können?! Gott, der Typ macht mich fertig.

Ayako: Merken wir uns also: ein kantiges, sexy Gesicht ist keine Garantie für ausreichend Intelligenz.

Kazue: Ach, solang er gut im Bett ist, passt das.

Kisa: Und wer garantiert uns das?

Kazue: Ey, ich versuch hier die Hoffnung am Leben zu erhalten, indem ich etwas Optimismus an den Tag lege. Versau mir das nicht.
 

schreite Eva Lilith und warf den lebosen Körper des Generals zur Seite weg.
 

Kisa: W-was?! Leblos? Er ist tot?

Mädels + Yosh: NEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!

Kazue: All meine Hoffnung… Dahin.

Yosh: Warum sterben die besten Charaktere immer als erstes? ( ͒˃̩̩⌂˂̩̩ ͒)

Teru: Wie ist das jetzt überhaupt passiert?

Seiji: Vielleicht war er auch ‘n Zombie, nur haben wir es nicht gemerkt?

Shiro: Ahr, die MILF taugt auch zu nichts! Sie sollte doch Jack kill‘n!
 

"Vater!1" schreite Jack und weinte. Er versuchte dagegen anzukömpfen doch seine Gefühle übernahmen die Oberhant über den jungen und starken Körper des Soldaten.
 

Teru: Sie hat „steif“ vergessen.

Yosh: Außerdem soll er zu seinen Gefühlen stehen.

Kazue: Nein, soll er nicht. Das nervt nur.

Yosh: Hä? Ich dachte, ihr steht auf ehrliche Typen.

Kazue: Wer sagt das?

Kisa: Meine Fresse, Yosh! Hab ich dir nicht erklärt, dass man Memes nicht ernst nehmen darf?

Yosh: Ja, dann sagt was ihr wollt! Weicheier wollt ihr nicht, Arschlöcher wollt ihr nicht, Veganer wollt ihr nicht, Schwule wollt ihr nicht, Frauen wollt ihr nicht… Ihr wisst glaub ich gar nicht, was ihr wollt.

Kisa: Also ich will nur, dass Jack stirbt. Und Elol.

Teru: Das wünschen wir uns alle.
 

Eloihim Jahwe III erbleichte bei dieser Grausigkeit. Als sie sehte, wie Eva Lilith Jahwe VSOP sich zurückzuverwandeln begann wusste sie das sie handeln musste.
 

Teru: Ja, handle und akzeptiere die Macht!~ (ノ゚⊿゚)ノ

Yosh: Und die farbigen Gebilde!~ ( ノ゚д゚)ノ

Kazue: Welche Farbe haben die jetzt überhaupt?

Kisa: Ich bin für Neonpink.

Ayako: Warum nimmt sie die Gebilde nicht einfach in den Mund? Die Killerbienen zwischen ihren Zähnen haben ja auch Jack zerfressen.

Seiji: Aber die Gebilde bestehen doch aus Magie.

Teru: Genau, außerdem sind Neonfarben toxisch. Davon kriegt man Sodbrennen.
 

Dann riss Eloihim Jahwe III ihre Augen auf. Als sie zur bösen Königin sehte erbleichte diese.

Da war etwas in Eloihim Jahwe III, was Eva Lilit noch nie gesehen hattte!
 

Kazue: Ein Gehirn?

Yosh: Echte Möpse?

Teru: Ein halbes Stuhlbein?
 

TBC
 

Teru: Ach so, das.

Seiji: Ja, vielleicht wusste die Königin nicht, dass sie Tuberkulose hat.

Kazue: Die Tussi ist ‘n Zombie, wie kann man das nicht merken?

Yosh. Ja, vielleicht wusste die MILF das nicht, was das ist und war sich nicht bewusst, dass ihr Geiz die Welt ins Chaos gestürzt hat.

Rika: Oh nein, wie traurig…

Ayako: Ist die Tuberkulose überhaupt wirklich relevant?

Rika: Nun, ich denke schon, sie taucht schließlich im jeden Kapitel auf.

Shiro: Jack taucht auch in fast jedem Kapitel auf und deine Sau interessiert sich für den.

Yosh: Das erfahren wir vielleicht im nächsten Kapitel.

Kisa: Ist ja auch das letzten Kapitel, irgendwann muss sich das alles einmal aufklären.

Kazue: Süß, du glaubst echt noch, dass würde passieren?
 


 

Game Over
 

Or
 

Continue?

the Retrieval of the Walking Dead - der wandelnde M(i)ST

Yosh: Seid ihr so weit?
 

Alle in der Runde nickten, einige tranken den letzten Rest aus ihrer Dose.
 

Yosh: Das ist das letzte Kapitel. Wenn wir das geschafft haben… Haben wir‘s geschafft.

Shiro: Ich mach drei Kreuze, wenn das um ist.

Ayako: Hoffentlich eskaliert das nicht wieder so wie im letzten Kapitel.

Teru: Wir reißen uns einfach alle ganz doll zusammen und bringen das schnell hinter uns… gelogen, wir reißen uns nicht zusammen, wir ziehen das jetzt in den Dreck und lassen alles an Wut, was sich angestaut hat daran aus, okay?

Rest: Okay!

Rika: Dann fangen wir gleich…
 

Rika hielt inne, als sie verschiedene Klingeltöne vernahm und Kisa, Teru, Ayako, Seiji und Shiro nach ihren Handys griffen. Shiro packte seines gleich weg, als er auf dem Display statt eines Namens las „BLOSS NICHT DRAN GEHEN!“ und somit wusste, dass das sein Großvater war. Das hatten die Misaki-Kinder allerdings nicht getan, sondern starrten mit gemischten Gefühlen auf ihre Handys. Shiro beugte sich etwas zu Kisa, um die Nachricht lesen zu können, die sie von ihrer Mutter bekommen hatte:
 

Mom

    15:06 - Kisa, die Schule hat bei mir angerufen! Woher haben die meine Handynummer?!

    15:09 - Wo immer du bist, bring was zu Essen mit. Mommy hat Hunger ;_;
 

Kisa schüttelte nur den Kopf. Bei Teru und Ayako sah es weniger rosig aus. Auch sie hatten einige SMS von ihrer Mutter Miyako erhalten.
 

Mama

    15:11 Kinder, wo seid ihr? Die Schule hat angerufen. Könnt ihr mir das erklären?

    15:47 Ich hoffe, es war wichtig, ich habe ein Gespräch mit dem Lehrer!

    15:55 Wir haben einen neuen Mitarbeiter in der Gerichtsmedizin und eine drei Monate alte Wasserleiche reinbekommen und wehe ich verpasse jetzt deswegen, wie er umfällt.

    17:24 Kisa und Seiji sind auch nicht da? Was triebt ihr eigentlich?

    17:38 Ich HABE es verpasst ~______~
 

Ayako: Mama killt uns.

Teru: Hey, wenn wir es ihr ganz ruhig erklären, wird sie uns verzeihen.

Ayako: Schön. Meinst du, dass zieht bei Papa auch?
 

Teru schaute über die Schultern und sah seinen Vater - ebenfalls Halbengel und von Hauptberuf Polizist -, der ausnahmsweise nicht ganz so gut drauf war, sondern eher wütend vor dem Eingang des Spielplatzes stand. Dann kam er auf sie zu und blieben zwischen seinen beiden Kindern stehen.
 

Teru + Ayako: Hi, Papa…

Kisa: Hallo, Onkel Sato…

Sato: Ihr habt die Nachricht eurer Mutter bekommen?

Teru + Ayako: Mhmm…

Sato: Ich hoffe, ihr habt eine gute Erklärung dafür. Es ist nicht leicht eurer Verschwinden immer wieder zu erklären, aber wir geben uns Mühe, wenn es darum geht Dämonen zu bekämpfen.

Ayako: Zu unserer Verteidigung - Sariel wusste dass wir hier sind, und er hat genauso viel dazu beigetragen, dass wir hier waren.

Teru: Ja, er ist Schuld.

Sato: Auch wenn ich Sariel nicht mag, ihr könnt nicht alles auf ihn schieben. Einiges, aber nicht alles. Und ihr kommt jetzt mit und dann hoffe ich, dass ihr eurer Mutter das gut erklären könnt. Sie muss ein unglaubliches Spektakel auf der Arbeit verpasst haben.

Teru: Aberaberaberaber…

Sato: Kein, aber. Mitkommen, alle beide.

Teru + Ayako: Na gut.

Sato: Und Seiji, ich denke, du wirst auch mitkommen müssen. Akira hat bei mir angerufen und…

Seii: Ja… ich sehe schon…
 

Die Gruppe lehnten sich alle an Seiji um auf sein Handy zu schauen, das wohl in den letzten paar Stunden von SMS geradezu bombardiert wurde.
 

Paps

    15:08 Seiji, die Schule hat angerufen und sagt, du bist weg? Wo bist du?

    15:12 Sind es Dämonen? Hast du was rausgefunden? Wo bist du, ich helfe dir.

    15:30 Okay, ich verstehe dass du das alleine regeln willst, du bist alt genug… Ich will nur wissen, dass es dir gut geht.

    15:46 Alles okay?

    16:12 Junge, sag mir wenigstens warum du weg bist. Du kannst auch lügen, nur melde dich.

    16:27 Seiji, ist dir was passiert?

    16:38 Du weißt ich mach mir Sorgen um dich, tu deinem alten Herr das nicht an!

    17:00 Okay, ich habe übertrieben, aber schreib mir doch wenigstens ein Wort zurück. Oder ruf an, das geht schneller.

    17:09 Seiji?

    17:21 Mailbox Sprachnachricht empfangen

    17:32 Mailbox Sprachnachricht empfangen

    17:48 Okay, ich ruf nicht mehr an. Aber schreib doch wenigstens.

    18:00 Seiji?

    18:24 SEIJIIIII ( qAq)
 

Seiji: *schnauft genervt* Ich glaub, ich komme echt Heim.

Sato: Besser. Du weißt, er meint es nicht so, aber…

Seiji Ich versteh ihn ja.

Sato: Was ist mit dir, Kisa? Hat deine Mutter dir auch geschrieben?

Kisa: Ja, aber sie hat nur geschrieben, dass ich was zu Essen mitbringen soll… Vor drei Stunden.

Sato: Mach es einfach. Serena nervt, wenn sie Hunger hat. Und was immer ihr hier treibt, habt noch Spaß dabei.

Teru: Warum lässt du Kisa hier und wir müssen mit?

Sato: Weil ich mich nicht in die Erziehungsmethoden meiner Schwester einmische. Sie weiß selber, was sie macht… Hoffe ich.

Ayako: Dann macht's gut.

Seiji: Bis Morgen, ja?

Teru: RÄCHT UNS!! MACHT JACK UND DIE OLLE FERTIG!!!
 

Sato blickte seine Kinder etwas fragend an, verkniff es sich aber nachzuhaken. Vorerst. Der Rest der Gruppe winkte ihnen hinterher, als Teru, Ayako und Seiji geknickt den Spielplatz verließen. Wenig später hörte man, wie ein Auto davonfuhr.

Die Clique schaute in die Runde und nickten, entschlossen.

Rika schaute wieder auf ihr Handy.
 

^___^
 

Shiro: -____-

Rika:(^▽^)

Kazue: ヘ(= ̄∇ ̄)ノ

Kisa: ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Yosh: o(≧∇≦o)
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Shiro: Wie soll ich jetzt dieses Emojis nachmachen?

Kisa: Sieht nicht nach ‘nem Gesicht aus. Eher als wären das Strichmännchen, die tanzen. Süß, wenn auch bizarr…. „süzarr“?

Kazue: Vielleicht sind das die (un)toten Körper der Moglys, die die Königin versehendlich heraufbeschworen hat. Sie hat ja nur aus den Köpfen Deko gemacht.

Yosh: Also ich find ja eher, dass sieht aus wie so Stacheldraht. Mit Strom drauf. Und Leichenresten

Shiro: Vielleicht hat sich die Königin ja daraus ihre tolle „Peitsche, die die Form einer Rose hat“ gedreht.
 

Kapitel 10: The retrieval of Klaburia
 

Kazue: Meine App findet das immer noch nicht.

Shiro: Das ist bestimmt so ‘n Kaff, wo nicht mal ‘n Bus hinfährt, mit vielleicht 50 Einwohnern.

Kisa: Vielleicht ist es auch so was wie Silent Hill, ‘n abgefucktes Monster-Königin-Ding hätten wir ja schon.

Kazue: Mizawar soll uns mal dahin fahren, ich wollte schon immer mal in ein Silent Hill für Arme.

Shiro: Der hat doch keinen Führerschein.

Yosh: VIELLEICHT habe ich keinen, wie oft denn noch -.-
 

Jack und Eva Lilith schenkten sich nichts als sie mit ihren Klauen u. Peitsche bzw. Schwerten und Dölcheen aufeinander einhuben.
 

Kazue: Und wer kämpft mit ‘nem Dolch?

Rika: Die Königin hatte doch vorhin einen. Und die Peitsche und die Klauen. Und Jack hat nur das Schwert. Ziemlich unfair.

Shiro: Finde ich nicht, dann stirbt er wenigstens schneller.

Yosh: Hat sie mit ihrer Verwandlung noch zusätzliche Arme bekommen? Wenn sie schon Dolch und Peitsche hat, wie will sie dann noch mit den Krallen kämpfen?

Kisa: Wer weiß, wann die sich das letzte Mal die Fußnägel geschnitten hat.

Rest: Ih.
 

Die Königin war bereits halb wieder menschlich, was deutlich zu erkennen war weil vorher noch ihr Kleid in Flammen aufging und sie nun nackig da stand und ihre Waffen schwung.
 

Kisa: Klingt, als wär sie ins Fegefeuer gefallen und gereinigt worden. Yosh, es gibt Hoffnung für dich.

Yosh: Sie ist bisher nur halbmenschlich. Ich steh nicht so auf Fury, auch nicht auf Semi-Fury.

Kazue: Aber Respekt an die Königin. Keine Klamotten mehr an, aber das hält sie nicht davon ab Jack mit ihrer Rose zu häuten und mit ihren Zehnnägeln aufzuspießen.

Shiro: Nachdem Jack sich bei ihren Anblick vermutlich eh die Augen rausgerissen hat, hat die Alte eigentlich schon so gut wie gewonnen. Raffiniert.
 

"Jack!!!" schreite dann Eloihim Jahwe III aus voller Kehle. "Ihr müsst sie bekämpfen sodas ie sich nicht verwnadlen kann!"

Der Junge Mann schreite und schwong sein Schwert.
 

Yosh: Ja und, in welche Richtung? Wenn sie zum Mensch wird, kann sie ja die Endoskopie endlich beginnen, wenn sie aber wieder zur Ziege wird, ist sie übermächtig… Aber dann kann ich nicht mit ihr ausgehen, ohne dabei vermutlich juristische Probleme zu bekommen.

Shiro: Ist das dein einziges Problem?

Yosh: Ja, nicht jeder Club lässt vielleicht Ziegen rein.
 

Dann kämpften wieder Jack und Eva Lilit. Jack griff den Hammer seines Vaters und setzte der Teuflischen heftig mit beiden Geräten zu. Eva Lilith wurde wieder in ihre Vampirform gedrängt und musste alles abwehren.
 

Shiro: Vampire? Hast du nicht gesagt, die wär‘n Succubus?

Kisa: Es war ‘ne Theorie, ich hab nicht gesagt dass es so ist. Außerdem, so entfernt verwandt sind die gar nicht.

Kazue: Heißt dass, sie fängt jetzt auch an zu glitzern?

Yosh: Wenn sie sich in Mausis Eingeweiden einmal durchwälzt, tut sie das auch. Zählt das dann als Schlammcatchen?

Rika: Müsst ihr bei Vampiren eigentlich immer an "Twilight" denken? Es gibt so viele gute Beispiele, aber das Erste was euch bei dem Wort einfällt ist das?

Yosh: Hat sie Recht. Aber sie mit Alucard zu vergleichen geht gar nicht. Ich liebe meine MILF, aber so episch ist sie nicht.

Kazue: Oder wie ein Christopher Lee im Dracula Kostüm. Alte Klassiker topt man nicht.

Kisa: Oder einen Myotismon, das übertrifft auch keiner.

Kazue: Das sagst du nur, weil du ihn damals als Kind gefangirlt hast bis zum Tod.

Kisa: Ich kann mal ausplaudern, wenn du als Kind gefangirlt hast.

Kazue: Wag‘s ja nicht…

Yosh: Oh, wen? Auf wen stand Suzuki?

Kisa: Sag ich nicht…

Yosh: OCH, KOMM SCHON!

Kisa: In einer anderen Badfic vielleicht…

Kazue + Shiro: (;¬д¬)
 

Eloihim Jahwe die dritte, nun mit etwas mehr als einer Galgenfrist, beharzigte sie den Rad des weisen Mannes general Angelus, der sie auch früher nie betrogen hatte und im letzten Kappi leider seinen Verletzungen erlag.
 

Rika: Ah, so ist er gestorben?

Yosh: Definiere Verletzung. ‘N offener Herpes ist auch ‘ne Verletzung, und das Risiko dabei zu sterben liegt bei eins zu…. ‘Ner Millionen? Nicht wenig, aber nicht unmöglich.

Shiro: Ich könnte jetzt von meinen Fantasien, die sich im Laufe der letzten paar Stunden aufgestaut haben erzählen, aber…

Kisa: Was ist eigentlich passiert, ehe er gestorben ist?

Rika: Die Königin hat ihn angeschrien.

Kazue: Aaaaaaah. Alles klar, das Trommelfell ist geplatzt, Bakterien, die sich im Speichel der Königin befanden gelangten in den Gehörgang, wodurch es zu ‘ner Entzündung, anschließend zu ‘ner Blutvergiftung kam und er sofort starb, weil dadurch Adern in seinem Gehirn platzten.

Rika: Nun, das wäre wenigstens schnell gegangen und schmerzfrei.

Kazue: Hey, für Angelus nur Beste.
 

Sie lies die Magie nun in ihren Körper fahren.
 

Yosh: JETZT fängt die Endoskopie offiziell an.

Rest: Na endlich…
 

Zunächst fühlte es sich seltsam an doch dann konnte sie tatsächlich etwas in sich erwachen fühlen.
 

Kazue: Die meisten sagen über ihr erstes Mal, dass es eigentlich weh tut, aber ‘kay~…

Yosh: Vermutlich fühlt es sich „nur“ seltsam an, weil bei der Endoskopie die Hintertür benutzt wird.

Kisa: Und was ist dieses „erwachen“, von dem sie spricht? Ich steh nicht so auf Analverkehr, musst du wissen, deswegen kenn ich mich nicht so aus.

Yosh: Auch wenn ich es ihr nicht gönne, hoffe ich an der Stelle wirklich, dass sie einfach einen Orgasmus meint…
 

Licht drang aus Eloihims Jahwes IIIs Augen und sie wurde von der Magie wie einer schimmernden Seifenblase umgeben. Es hob sie empor und sie schwobte engelsgleich in der Luft.
 

Kazue: …Pst, Rika. Ist das normal bei einer Endoskopie?

Rika: Eigentlich nicht. Also wenn sie aus ihren Augen kommen, sind sie eindeutig zu weit… … wie sag ich das jetzt, ohne zweideutig zu klingen?

Shiro: Es steckt zu weit drin, sag‘s doch wie es ist.

Rika: <//A//<

Kisa: Aber Seifenblasen? Schweben? What?!

Yosh: Orgasmen bei Zombies. Ist halt so `ne Physik für sich.

Shiro: Aus deinem Mund klingt das, als hättest du tatsächlich Ahnung. Das macht mir Angst…

Yosh: Ich bin halt erfahren und habe einiges gesehen. Bin ja auch der Älteste von allen hier. Ich kann ja mein Wissen gern mit dir teilen ;)

Shiro: IHA, NEIN!! Komm mir ja nicht zu nah!! Erst die MILF und jetzt mich, du Perverser?!

Yosh: Pervers? Diggah, ich wollte mit dir nur in den Strip Club vier Blocks weiter. Pft, schimpft mich wegen so was pervers. Ich mag nicht mehr dein Freund sein. Ù_u

Shiro: Wir waren nie Freunde, das hast du nur einfach beschlossen ohne mich zu fragen!
 

Eva Lilith schreite vor Entsetzen als sie sehte wie sich ihre eigene Magie gegen sich stellte.

"Mutter ich habe immer Liebe für dir empfunden tun,
 

Alle: PFFFFFFFFFFT!! NATÜRLICH!

Kazue: Das ist der Orgasmus, der aus ihr spricht. Im Eifer des Gefechts sagt man einiges, was man nicht ernst meint. *lacht weiter*

Rika: Ich könnte jetzt zum ersten und zweiten Kapitel zurückspulen und noch einmal vorlesen, wie Eloihim ausdrücklich betont hat, dass sie ihre Mutter hasst.

Kisa: Da hatte sie ja auch noch keinen Orgasmus.

Shiro: Klar, ich würde meine Mutter auch lieben, dafür dass sie mich jahrelang eingesperrt hat und mich nun via Darmspülung umbringen will. Oder was auch immer das soll.

Yosh: Ja, vielleicht hat die olle Prinzessin nun verstanden, dass das alles ein einziger Akt der Liebe ihrer Mutter, in der die MILF drin ist…

Kisa: Das war doch umgekehrt!

Yosh: …war. Vielleicht kann sie nur so ihre Liebe und Sorge ausdrücken, da es ihr in diese postapokalyptischen Welt nicht anders gezeigt wurde, was diese Prinzessin erst jetzt verstanden hat, da sie Erleuchtung durch die heiligen Gebilde gefunden hat! Denkt doch auch einer mal an die Gefühle der MILF! DENKT ÜBERHAUPT MAL EINER AN DIE MILF?! ;A;

Kazue: Nein, weil der Plottwist echt dumm wäre.

Rika: Er würde Sinn machen, schließlich ist sie zur Hälfte die Königin und zur Hälfte Eloihims Mutter. Das könnte der letzte Rest ihrer wahren Persönlichkeit sein.

Kisa: Ach, und welche von den beiden hatte die grandiose Idee mit dem Bukkake Bullshit?!
 

doch nun ist mir klar geworden das du einen Pakt mit der Dunkelheit eingeschlossen hast" spräch Eloihim Jahwe III mit engelsgleiher Stimme. Ihre Haare waberten um sie herum und verhüllten ihre Genetalien, sodass man ihre Busen und Vaginas nicht sehen konnte als wie sie unverhüllt im Raum flog.
 

Rest: WAS?!

Shiro: Warum steht das in Mehrzahl?

Rika: Also… es würde schon Sinn machen, ich meine, Zombies sind auch nur Körper im Verwesungsprozess. Da fällt mal was ab, wie viel Haut mittlerweile weg ist, will ich gar nicht wissen.

Shiro: Aber das sind doch… eh… Nein, ich will dazu nichts sagen. Ich will mir das nicht vorstellen.

Kisa: Das sagt vor allem einiges über Jacks sexuelle Vorlieben aus. Widerlich.

Kazue: Die sind aber doch beide Zombies, ‘nee? Dann ist es ja keine Nekrophilie, wenn sie beide tot sind. Wobei sie sind ja untot, also… … Und, wenn ‘n Zombie auf Lebende steht, wie nennt man das?

Rika: Hatten wir eine ähnliche Diskussion nicht schon vor ein paar Kapiteln?

Kazue: …Ja, hatten wir. Uns gehn die Gesprächsthemen aus.

Kisa: Und die schlechten Witze.
 

Eva Lilith: "Du bist nur ein Werkzeug! Wie kann das sein??? Ich haeb dir gestern den Trank gegeben um zu verhindern das jemals ein Kompatibilität zwischen unseren Magien sich einstellen konnte und um solche Konvergenz zu unterbinden!
 

Shiro: Wisst ihr, was mich irritiert?

Kisa: Hm?

Shiro: Diese „Kompatibilität“… Und diese „Retrieval “… Es sind allgemeine Worte, aber trifft man häufig eben in der Computersprache.

Kazue: Also ist dass hier nicht Fantasy, sondern Sc-Fi?

Kisa: Und alle Existenzen sind in Wirklichkeit nur Computerdaten?

Yosh: Fuck, die Verschwörungstheoretiker hatten Recht! Das Leben ist nur eine Computersimulation.

Kazue: Der Elol-Simulator 8000. Klingt nach ‘nem Spiel für Teru.

Shiro: Wenn man alle am Ende töten kann, würde es das beste Spiel aller Zeiten werden.
 

Wir waren zwar genetisch verwandt aber der Trank hätte deine Zellatmung blockieren sollen!" kreischte Eva mit vor Zorn bebender Stimmé.
 

Rika: *schnauft genervt* Wenn dieser Trank ihre Zellatmung wirklich blockiert hätte, könnten sämtliche Zellen in ihrem Körper keine Nährstoffe mehr aufnehmen und sie würde vermutlich SOFORT sterben.

Shiro: Das will die Königin doch eh schon die ganze Zeit. Und ich auch!

Yosh: Aber irgendwie süß, dass die Autorin versucht Magie logisch zu erklären.

Kisa: Magie ist nicht logisch, sonst wäre es keine Magie.

Kazue: Du als Halbengel kannst Felsen bewegen und Pflanzen kontrollieren, dass ist doch auch Magie.

Kisa: Nein, dass sind elementare Fähigkeiten basierend auf Astralenergie, die ihren Ursprung im Urelement Äther hat, dass ist was vollkommen anderes!

Rest: …
 

"Ja nun meine Königin" kam es von Jack, der beide Waffen schweng und die Königin von den behüften Beiden riss, "mein Vater und ich haben den Trank gegen einen anderen ausgetauscht um Eloihims eigenes magisches Potential zu amplitudieren! Weil, wir wussten, dass ihr uns insgeheim hintergeen wolltet und überlegten uns einen Plan B um euer Herrschaft zu stürzen ^^" lächte Jack triumphierend als die böse Königin ihnen ins Netz gegangen war.
 

Yosh: …Okay. Das reicht. Mädels, gibt mir ein Röschen, ich will diesen Typ häuten. Der Typ ist so was von hohl in der Birne, dass grenzt an Krankheit.

Rika: Yosh, bitte…

Yosh: Ich tu es nicht für mich, ich tu es für ihn. Wenn ich ihn umbringe erlöse ich ihn von seiner Stupidität und den Qualen! Das ist ein Gnadentod, ja?!

Kisa: Das einzig Kranke hier ist die Spontanität. Oder… was soll Jack eigentlich darstellen?

Kazue: Ist das wichtig? Ich mein, keiner von uns mag ihn.

Kisa: Fassen wir mal einfach zusammen: Jack hatte mit seinem Vater vor die Prinzessin zu retten. Warum auch immer, aber egal. Er fickt (angeblich) die Prinzessin, weil der Zauber nur bei Jungfrauen wirkt, bis man erfährt, dass es umgekehrt ist, und Jack wusste das, weil er für die Königin gearbeitet hat… und hat trotzdem den Trank ausgetauscht?!

Rika: …Doppelt gemoppelt hält besser?

Shiro: Das macht aber seine Gewissensbisse vom letzten Kapitel ziemlich lachhaft und unglaubwürdig.

Yosh: Die Handlung ist genauso spontan wie sein alter Herr, der tot in der Ecke liegt, kein Wunder dass der gute Jack schizo wird.

Kisa: Erklärt dass auch seine merkwürdigen Fetische?

Yosh: Glaub nicht, dass Problem hatte er schon immer.
 

Er stoß die Waffen nieder und drang tief in sie ein.
 

Kazue: Och bitte!

Yosh: Alter, Jack, diese Sau!

Shiro: Musste das jetzt noch sein?

Kisa: Ob er auch gleich von einer Seifenblasen umhüllt wird?

Shiro: Wisst ihr, Hunde die so hormongesteuert sind, werden kastriert. Warum hat Mc Chickenlus dass nicht längst gemacht?

Kazue: Weil er ja noch die Prinzessin damit entjungfern musste, sonst hätte die Story ja gar keinen Plot.

Yosh: Hat die Story überhaupt Plot?

Kisa: Einen sehr spontanen, verdrehten, flachen und sinnentleerten Plot. Aber immerhin ein Plot. Das ist mehr, wie mancher Horrorfilm oder Porno bietet.

Kazue: Und Titten und Blut gibt’s hier auch.
 

Als der Hammer in Eva Lilits Maul klatschte flogen ihre teuflischen Zähne weg und Blut spückelnd ging die Dämonen wieder darnieder.
 

Shiro: Ich glaube, da ist noch ‘n bisschen mehr rausgeflogen, als nur die Zähne.

Kazue: Wo kommt dieser Hammer eigentlich her?

Kisa: Das ist der von Angelus. Hammer sind in Final Fantasy total OP… manchmal, wenn ihre Stärke nicht gerade Random wäre.

Shiro: Was für Hammer sind das denn?

Yosh: Spontane, deswegen passen sie ja auch so gut zu ihm.

Kazue: Angelehnt an der Qualität der Story und dem Reichtum der Königin würde ich sagen, er ist aus Schaumstoff. Und den hatte Angelus auch nur, weil er den mal auf einem Jahrmarkt hat mitgehen lassen.
 

"WAS?!" krisch die Teufelin Eva Lilith.

"Meine Prunzesin ihr müst es jetzt beenden!" ignorierte sie Jäck und blockte einen Angriff von Eva Lilit, die ihre Hörner gegen ihn schmiss.
 

Kazue: Und warum ignoriert Jack jetzt die Prinzessin?

Kisa: Der war zu oft auf 9gags und denkt so wirkt man auf Mädchen interessanter, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt. Was ‘n Idiot.

Kazue: Und WAS macht sie da mit ihren Hörnern?

Kisa: …Äh…

Rika: Sie hat sie ihm an den Kopf geworden…?

Kisa: …ICH WEISS!! Sie ist ‘n Cosplayer!

Yosh: Ah, deswegen waren die Höllentore auch aus Pappe, die haben dazugehört.

Shiro: Und dass sie nackt rumlauft gehört auch zum Cosplay?

Yosh: Vielleicht geht sie nach der Con ja auf den FKK-Strand?
 

Eloihim Jahwe III nickte und ballte die Hände zu Fäusten. Ihre lichterhelle Magie erhob sich funkelnd und erfüllte den Raum wie iene Sonnenaufgang. Als das Licht sich verbreitete und Eva Lilit nicht angriff stutzte die böse Königin.

Doch dann erkannte sie mit Schrecken was ihre Tochter wahrlich vorhatte:
 

Kazue: Sie wird so laut schreien, dass das ganze Königreich weiß, dass sie ihren ersten Orgasmus hatte, so wie Jack letzte Nacht.

Yosh: Und dann auf twinkels und knockDoors posten!

Kisa: Und ‘n Meme drauß machen.
 

Die Magie drang in die Körper der Moglies ein die den Tronsaal schmückten und erfüllte die Feen mit neuem Leben!
 

Kazue: Drangen in die auch merkwürdige Gebilde ein, die die Farbe gewechselt haben?

Kisa: Ist das nicht Leichenschändung?

Rika: Das heißt, die Symbole am Anfang werden nun Realität?

Kisa: …. EY, FUCK!! JETZT VESTEH ICH ES!!! DIESE KOMISCHEN EMOJIS AN JEDEM ANFANG WAREN VOLL DIE GEHEIME MESSAGE! ‘N Easteregg, oder so ähnlich.

Yosh: Shit, und wir checken das erst jetzt.

Shiro: Hätte uns das was gebracht? Außer, dass es uns den Inhalt des Kapitels gespoilert hätte?

Yosh: Vermutlich nicht, aber der Gedanke allein ist schon brainfucked.
 

Eva Lilith wusste, was dies zu bedeuten hattte.
 

Kazue *als MILF*: Zu IKEA, neue Deko kaufen.

Kisa *als MILF*: Noch mehr Biester, die meine Pornoheftchen klauen!

Rika *als MILF*: Noch mehr Glitzer für mein Cosplay!

Yosh *als MILF*: Fuck, meine Aller… Allergie… HA-HATSCHI!!!
 

"Nein!" schreite sie und stürzte sich nun auf Eloihim Jahwe III.

Doch Jack packter ihren Schwanz und hielt sie daran zurück. XD
 

Shiro: Langsam fang ich an Emojis zu hassen…

Kisa: Wisst ihr, wenn sie einem die Zweideutigkeit so offen hinlegt macht es keinen Spaß es in den Dreck zu ziehen.

Rika: Sie wollte vielleicht nur nett sein und uns Arbeit ersparen, indem sie sich selbst über ihre Story lustig macht.

Kisa: Das ist armselig. Man sollte zu seinen Fehlern stehen und es mit Humor sehen.

Shiro: …Und was machen wir hier?

Kisa: Wir sehen es mit Humor.

Rika: Eigentlich sind wir stellenweise schon ziemlich gemein…

Yosh: Humor IST gemein, das leitet sich davon ab, dass „Humor“ sich im deutschen ähnlich schreibt wie „Humus“, was aus uns allen wird, wenn wir tot sind, was somit auf den morbiden Charakter des Humors hindeutet.

Shiro: Auch wenn ich kein Deutsch spreche, aber selbst ohne Seiji weiß ich, dass das sicherlich nicht so ist.

Yosh: Beweise das Gegenteil (▰˘v˘▰)
 

"Mutter", sägte die Prinzesin, "ich hätte dich vernichten gekonnt doch ich entschied mich nicht auf dein eigenes Niveau zu sinken und betrachte das Leben als heilig, egal ob es böse oder gute Absichten hat" spräch sie und lächte selig.
 

Yosh: Da spricht auch wieder nur der Orgasmus aus ihr.

Shiro: Oder Angelus und Jack haben irgendwas noch in den Trank rein, dass dazu geführt hat.

Kazue: Was immer es ist, ich will das Zeug auch.

Kisa: Das liegt einfach daran, dass sie ‘n Zombie ist, die gucken immer ‘n bisschen stoned.

Kazue: Aber ‘n Zombie der dass Leben als heilig sieht... Schon irgendwie paradox.

Shiro: Das wird der Grund sein warum sie nur Lebende fressen, anstatt sich einfach ‘ne Pizza liefern zu lassen. ‘ne Pizza ist nicht heilig.

Yosh: Blasphemie! Der Rand der Pizza ist nichts als der Heiligenschein, und somit ein Verweis auf den heiligen Geist, du ungläubiger Wicht! Eine Pizza ist sehr wohl heilig!

Shiro: …Nein.

Yosh: DOCH! Und deswegen essen auch Vampire keine Pizza!
 

"Daher überlasse ich es den Mogly über dich zu richten da du ihrem Volk so viel Leid zugeführt hattest. Ihr Uhrteil wird über dein Schicksaal bestimmen!!!"
 

Kazue: ALDAH, wie hinterfotzig! Die weiß doch ganz genau, dass die Moglys voll ‘n Hals auf die haben!

Kisa: Die is‘ ziemlich raffiniert. Die macht sich nicht selbst die Hände schmutzig, sondern schickt die Moglys vor, dass die für die Olle die Dreckarbeit machen.

Rika: Sie ist wohl doch intelligenter, wie wir gedacht haben.

Shiro: ‘N blindes Huhn findet auch mal ‘n Korn.
 

Die vielen zahllosen Feen flogen im Raum umher und waren wie Mausiel, doch in anderen Farben und Größen und manche kleiner. Sie umgaben Eva Lilith.
 

Rika: …In anderen Größen und noch kleiner?

Shiro: Vermutlich Atome. Die fliegen dann so über ihre Nasenlöcher in den Körper.

Yosh: Ach, so entstand diese Allergie und der damit verbunden Hass.

Kazue: Verständlich, dass sie so austickt. Jedes Frühjahr wenn‘s mit meiner Pollenallergie losgeht, habe ich auch das Verlangen die Welt zu vernichten und alles zu töten.

Rika: Und in einer postapokalyptischen Welt gibt es vermutlich auch keinen ausreichenden Vorrat an Medikamenten. Die Arme…

Kisa: Ich bezweifle aber, dass Kazu so weit geht und uns für ‘ne Endoskopie anmeldet.

Kazue: Nein, ich hätte euch gleich erschossen und zerfleischt.

Kisa: Das ist nett von dir.

Shiro: „Umgeben“ könnte aber auch heißen, dass sie sich um sie legen um sie so zu verhüllen. Die steht hier immer noch nackt rum, nur so zu Info.
 

Als die Königin von ihrem Licht beschienen wurde wuste sie das sie nicht mehr fliehen konnte. De Mogly reckten alle ihre magischen Bommeln empor und deuteten auf Eva Lilith Jahwe.

"Ihr Narren! Ich hatte euch doch ausgerpten lassen!!!" schreite die Königin als ihre Magie unterdrückt wurde von den Kräften der Mogrys.
 

Kazue: Ja, okay, also was auch immer die mit den Moglys gemacht hat - es war voll für‘n Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kisa: Und hätte sie nicht vorhin ihre ganzen Soldaten getötet, hätten die jetzt die Moglys ausschalten können. Tja, dumm gelaufen.

Shiro: Ihr Volk kann sie doch eh nicht leiden, die hätten höchsten zugesehen und die Moglys angefeuert.

Kazue: Was für Arschlöcher, die wissen gar nicht wie es ist ‘ne Allergie zu haben und daran fast zu krepieren. Shit, allein bei dem Gedanken tränen mir die Augen…

Kisa: Das nennt man im Volksmund „Mitleid“, Kazu…

Kazue: Um Mitleid mit der Alten zu haben, sind ihre Titten noch zu gro- HATSCHIE!

Rest: Gesundheit.
 

"Eva Lilith wir haben nicht vergessen qwas ihr unserem Volk angetahn habt als eure Armeen durch unser Land zogen!" riefen die Feen vereint und hoben ihre winzigen süßen Hände um auf Eva zu deuten. "Dank eurer Tochter werden wir nun unsere Rache haben!"
 

Kazue: Eher Dank der Dummheit der Königin. Warum hat die die Leichen bei sich im Keller gehabt?

Yosh: Erklär‘s du mir, ihr Frauen sagt doch immer „ist alles zur Deko“.

Kisa: Die wollte bestimmt nur bei ihren Böse-Königinnen-Freundinnen damit angeben, dass sie die Moglys endlich ausgelöscht hat und wollte das damit demonstrieren.

Kazue: Boah, gut, dass ich nicht da unten bin. Keine Ahnung wie lange der Müll da liegt, aber ich denke das man Verwesungsgeruch nicht so leicht aus den Möbeln kriegt.

Kisa: Vermutlich hatte sie die toten Körper vorher gehäutet und sich auf Fell und Haut Mäntel, Taschen und Schuhe für sich und ihrer Freundinnen gemacht. Okay, Mantel nicht, wegen der Allergie und so…

Yosh: Wenn diese Freundinnen auch MILFs sind, will ich die unbedingt kennen lernen.

Shiro: Weißte, als Kisa so davon erzählt hat, musste ich unweigerlich an die postapokalyptische Version von „Sex and the City“ denken.

Yosh: … … Naja, es wär ja nur für eine Nacht.

Rest: ???
 

Dann fogen einige der Moglys auf sie zu und packten ihre Arme, sodass Eva Lilith Jahwe VPWB sich nicht befreien konnte. Die anderen schossen auf EVa gleißende Leserstrahlen die aus ihren Bomeln kamen und tiefe Löchers in die böse Königin brannten.
 

Alle: …( 〇□〇)

Yosh: Nein, ich sollte doch der sein, der sie löchert D‘:
 

Eva Lilit schreite und verfluchte die Moglys doch es half alles nix. Sie brannten auch ihre Augenlieder weg sodas ie sich nicht die Augen vor dem Licht der Rechtsprechung verschließen konnte.

Dann hoben einige Moogles hoben ihren Dölck und rammten ihn in Eva Lilith während andere sie peitschten mit ihre eigenen Rosendornenpeitsche!.
 

Alle: *sind entsetzt*

Yosh: …Alter…

Kisa: Erinnert ihr euch als ich sagte, die wären süß? Ich nehm‘s zurück.

Kazue: Wo haben die Viecher überhaupt die Dolche her?

Shiro: Vielleicht sind das einfach nur Zahnstocher, die Random da irgendwo rumlagen.

Rika: Oder sie haben sich aus Angelus‘ Überresten schnell welche geschnitzt.

Kazue + Kisa: ;_;

Yosh: ;___;
 

Als Eva Lilith von ihrer eigeen Waffe penetriert wurde schreite sie auf. Einige der Moglys generierten gleißende Nadeln aus Licht und Glas und liesen sie in ihre Augen schmettern was die Königin im Grunde erblinden ließ. Dann dölchten sie wieder in Eva Lilith.

Gemeinsam weil sie ale Froinde waren konnten die Moglys den viel mächtigeren Dämon dann langsam bezwingen
 

Yosh: ;_______________;
 

(das ist auch die Moral von meiner Fanfick liebe Laser, das man gemiensam mehr erreichen kann als wenn alleine. Denkt da ruhig ma drüber nach. ^^v)
 

Rika: Ja, das sollte wir wirklich. Und, was habt ihr aus dieser Geschichte gelernt?

Kisa: Lass dich niemals von Zombies ficken!

Kazue: Planung ist was für Streber!

Yosh: Heil allen MILFs!

Shiro: Dumm kommt früh!

Kazue: Leichen sind kein Dekoelement!

Yosh: Jungfräulichkeit ist überbewertet!

Kisa: Scheiß auf Logik, it‘s Magic!

Shiro: Töte alles mit Feuer!!!
 

Unterdessen ging Eloihim Jahwe zu Jack III.
 

Kisa: … WAS?! Von dieser Nulpe gibt‘s auch mehr?! Ist das ihr fuckin‘ Ernst?!

Kazue: Nein, bitte, einer reicht vollkommen, warum drei von diesen Frühzündern?

Shiro: Wahrscheinlich hat sich Angelus vorher noch in die Küche gestellt, weil er einsehen musste, dass sein erster Versuch nichts taugt. Da Angelus aber leider kein Kochen-Skill hat, sind die auch gescheitert und führen nun ein tristloses Leben als Stecher von der ollen Prinzessin.

Yosh: Ob die auch alle gleich aussehen? Das wär lustig.

Kazue: Vielleicht sind es auch einfach nur Zitronenkuchne und Richtre, die sich verkleidet haben, in der Hoffnung dass man sie nicht erkennt.
 

Die junge Frau sank auf die Knie und berührte den Jungen Mann am Hals um seine Wunden mit Magie zu heilen.

"Meine Prinzessin...." Jack war müde und hatte kaum mehr Kraft, das erkannte Eloihim Jahwe III u. a. an den vielen Blut was er verloren hatte und wie er geen die böse Königin gekämpft.
 

Yosh: Ja, gut, dass er das Blut in der Fresse hatte, sonst hätte sie es nicht gemerkt.

Kisa: Wahrscheinlich bekomme ich langsam ‘nen Schaden, aber ich habe mir echt vorgestellt wie sie da sitzt, sich das Blut ansieht und sich denkt „OMG, was hat das nur zu bedeuten!!11einself“.

Rika: Wäre nicht undenkbar, wenn sie noch nicht einmal einen Mann gesehen hat - obwohl sie von der Existenz von Angelus weiß - könnte das mit dem Blut auch hinkommen.

Shiro: Warum steht Jack überhaupt auf die? Sie hat nichts zu bieten, hat nie was für ihn getan, sie ist nicht charmant, sie ist nicht witzig und hat ansonsten nichts, was sie ansatzweise interessant macht.

Yosh: Er hängt sich nur an sie dran, weil er weiß, mit seinem Abspritz-Rekord von drei Sekunden kann er nirgendwo landen, da aber die Prinzessin noch nicht mal ‘nen Mann gesehen hat -außer Angelus -, hat Jack ausgesorgt und muss sich nicht die Mühe machen an seinem Rekord jemals etwas zu ändern. Was ‘ne faule Sau…

Kazue: Und das, wo man eigentlich denken müsste, bei den ganzen Schmuddelpornos, die Mausi ihr gebracht hat, hätte die Olle Ahnung.

Kisa: Vermutlich waren diese „Kuschelromane“ nur Bussi-Bär Heftchen, und das einzige pornomäßige war, dass die Viecher keine Kleider anhaben.

Shiro: Haben die Weiber hier grad auch nicht.
 

"Es ist gut Jack sagt nuchts" spräch sie zu ihm sanftmütig und liebkoste sein Kind mit ihre Hände.
 

Alle: O_o

Kazue: Was… WAS?! WO KOMMT DAS JETZT HER?!

Rika: Ah, jetzt weiß ich auch wer Jack III. war.

Kisa: Und wo ist Jack II.?

Yosh: Bestimmt da auch irgendwo, aber vermutlich ist er das ungeliebte Kind und wird vergessen, bis er irgendwann als Erwachsener ‘nen Dachschaden bekommt und den Drang entwickelt diese ganze verdammte Welt in die Luft zu jagen.

Shiro: Wenn das passiert unterstütze ich ihn sofort.

Kazue: Können wir mal darüber reden, wie das so schnell entstanden ist… Oder, WARTE, dass ist das Kind von ‘ner anderen, mit der Jack was hatte. Die Masche die er hier abzieht, hat er schon bei anderen ausprobiert!

Kisa: Oder Dank der Magie~ ist aus dem Fötus in High Speed ‘n ganzer Mensch geworden. Vielleicht auch weil‘s Zombies sind? Keine Ahnung.

Yosh: Ich hab‘s noch gesagt, wir sollten ihn kastrieren.
 

"Es muss schwer für euch gewesen sein euch gegen die Königin zu stellen doch ihr habt zu mir gehalten., Ich habe immer an Euch gegluabt Jack"
 

Kazue: Ja, das hat sie über Mausi auch gesagt…

Rika: Wurde Mausi eigentlich auch wiederbelebt? Wenn alle anderen Moglys auch wieder belebt worden sind…

Kisa: In Wirklichkeit sind die anderen Moglys auch zu Zombies geworden. Bei Mausi hingegen kam jede Hilfe zu spät, da sein Kopf nur noch Match war und wie wir wissen ist der Kopf die Schwachstelle von Zombies.

Shiro: Das ist irgendwie die Schwachstelle aller Charaktere hier, wenn man mich fragt.
 

Sie lächte in an und eine Träne der Glückseligkeit lief ihr Gesicht hinunter. Jack lächte auch und grinste verlegen.

Weiter hinten hatten die Mogly Eva Lilit mitlerweile zu Tode gedörscht und reisten ihren kümmerlichen Teufelsleib in mehrere Stücke, die sie mit ihrem Feenmagie Feuer verbrannten.
 

Yosh: Meine MILF… (iДi)

Kisa: Ist gut, Yosh. Ich weiß, es trifft dich hart.

Kazue: Waren die auch so blutrünstig, als sie noch keine Zombies waren?

Rika: Wenn man sich Mausi ansieht, vermutlich.

Kisa: Wundert mich nicht einmal, einige, wenn nicht sogar die Mehrheit der Feen sind ziemlich hinterlistig und gierig.

Shiro: Warum erzählst du uns das erst jetzt?

Kisa: Ich hab mich von seinem süßen Aussahen hinters Licht führen lassen.

Shiro: Das ist für ein Nachkomme Uriels sehr armselig.

Kisa: Ich bin auch nur ‘n Mädchen, die stehen halt auf süßes und kantiges, ja?! D‘:
 

Der Anführer der Moglysd kam zu Eloihim Jahwe III.

"Meine Prinzesin ihr habt uns unser Leben zurückgegeben und ich danke euch im Namnen unser aller Volkes. Aber wo sollen wir nur hin? Die Königin hatte unsere Dörfers alle kaputt gemacht!"
 

Yosh: Nun, sie könnten in dem Endoskopieraum bleiben, groß genug scheint er ja zu sein.

Kazue: Oder in dem 6 Jart hohen Turm, den brauch die Prinzessin ja nun nicht mehr.

Kisa: Die sind Zombies, die torkeln durch die Gegend und fressen gelegentlich mal jemanden bei lebendigen Leib, die brauchen keine Behausung.
 

"Es ist eure Entscheidung" sägte Eloihim Jahwe III lächend. "Ich gebe euch euere Freiheit und da ich nun die Königin von Klaburia bin könnt ihr hin wo ihr wollte, es wird euch niemand mehr weh tun! ^___^"
 

Kisa: Sag ich doch.

Rika: Unnötig, die waren schon immer frei, sie waren nur halt tot.

Kisa: Aber sie hat ihnen Freischein dafür gegeben, dass sie Zombie-Feen durch die Welt wandern und alles fressen dürfen, ohne das wer sie aufhält. Sonst werden Zombies ja immer gleich abgeschlachtet.

Shiro: Und selbst wenn sie keine Zombies wären, so wie die Viecher die Königin zugerichtet haben würde ich die ohne Aufseher mit Elektroschocker und Peilsender in beiden Ohren nirgendwo hinlassen.

Kazue: Sie hätten Deko bleiben sollen, dann hättet sie wenigstens einen Nutzen.
 

Die Moglys jubelten und freuten sich.

Eloihim Jahwe und Jack standen auf. Aus wehmütigen Augen sa die Prinzesin auf die Reste ihrer Mutter, der bösen königin Eva Lilith Jahwe, deren terroristisches Regime nun entlich verendet hatte.
 

Shiro: Sagt mal, stört es hier keinen, dass die Prinzessin immer noch nackt hier rumsteht?

Yosh: Oh, Shiro, haben wir da eine Vorliebe entdeckt? :)

Shiro: Fresse ja, es fällt mir nur auf.

Rika: Mich macht eher der Gedanken traurig, dass die böse Königin zwar tot ist, aber auch Eloihims Mutter. Die war ja auch nur besessen und hatte nichts von Leben.

Kisa: Ich wette, die wäre voll der coole Chara geworden, wenn man die böse Königin irgendwie aus sie herausgefiltert hätte.

Kazue: Du meinst, mit den länglichen Gebilden?

Kisa: Ey, es gibt bestimmt irgendeinen Reset-Zauber.

Shiro: Kann man damit auch die Story reseten und umschreiben?
 

"Meine Prinzesin äääh ich meine Königin könnt ihr vieleicht meinen Vater auch wiederbeleben?" frägte Jack traurig, da er ebenfalls zu seinem einzigen Elternteil geschaut hatte, für den die Sache nicht glimpflich ausging.
 

Kisa: Ey, und deine Mutter? Was ist mit der, dem besten und tiefgründigsten Charakter in der ganzen Story?!

Rika: Ist irgendwo erwähnt worden, dass sie tot sei?

Shiro: Nö, nur dass Mc Angelburger seine Frau nicht betrügen will…. Aber, wenn sie tot ist…

Yosh: Ja, er ist ihr halt über den Tod hinaus treu. Das ist halt seine Form der Romantik.

Kisa: Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, der er ihre Leiche im Keller aufbewahrt, und sie dort jeden Tag besucht.

Kazue: Ah, jetzt wissen wir von wem Jack das hat. Von seiner Mutter.

Jungs: ???

Kisa: Selbst als Zombie hängt sie noch an ihrem Gatten. Daher kam sie auch nie in dieser Geschichte vor, da Jack dieses Geheimnis nie erfahren durfte. Verdammt, und ich hatte Hoffnung.

Kazue: Es ging dabei nur um ihre und Angelus‘ Beziehung. Das spielt in anderen Zeiten. Ein Zombie, der ein Verhältnis mit einem Menschen hat… das ist.. wie sagt ihr Engel? widergöttlich?!

Kisa: Wenn hier einer mit dieser „göttlichen-Gebote“-Masche kommen darf, bin ich das, ja? Und ich sage, die sollen ihre Liebe ausleben dürfen, egal in welchen Zustand. Make Love, No Jacks!
 

Doch Eloihim Jahwe III wehrte mit traurigem Gesicht ab. "Nein Jack es dut mir leit aber ich kann nur dann ein Wesen mit neuem Leben erfüllen wenn es selber auch vorher schon Magie in sich turg, wie bspw. die Mglys, die waren ja Feen."

"Ach so" machte Jack.
 

Kazue: Ja, akzeptier‘s einfach! Ich hätte so lang Theater gemacht, bis die Olle ihn wieder reanimiert hätte, egal wie.

Yosh: Vielleicht wenn sie noch mal einen Termin für eine Endoskopie machen und mit den länglichen Gebilden, die ihre Farbe…

Kazue: Nein, tun sie nicht! Ich bin froh, dass wir den Part endlich geschafft haben. Ich komm mir vor als sitz ich hier schon seid fast ‘nem Jahr.

Kisa: Vielleicht haben wir Glück und er kommt als Zombie wieder.

Kazue: Dann wäre das arme Angelus auf dem selben Intelligenzniveau wie diese beiden anderen Witzfiguren.

Kisa: Stimmt, aber er wäre im selben Zustand wie seine Frau. Dann wäre das auch nicht mehr widergöttlich.

Kazue: … Nee. Das wär langweilig.
 

Die beiden gingen wieder hoch und wurden von den anderen empfangen.
 

Kisa: Und wurden von Lee Everett, John Marston und Juliet Starling niedergeschossen.

Kazue: Und wer sind „die anderen“?

Yosh: Unwichtige Nebencharaktere.

Rika: Das Volk, denke ich.

Shiro: Und warum sollten sie sich freuen?

Yosh: Genau! Meine MILF ist tot, die sollten trauern, diese Schweine!

Shiro: Das meinte ich nicht…

Rika: Die Freude wird nur von kurzer Dauer sein. Ihre Königin, die alles geregelt hat, ist tot und ihrer Nachfolgerin ist ein Mädchen mit… ich will nicht sagen ohne Intelligenz, aber mit sehr wenig Erfahrung, die keine Ahnung hat wie man regiert, die keinen Besitz hat und scheinbar einen mittellosen Mann heiratet, der auch nichts hat.

Kazue: Also sind die alle gefickt.

Yosh: Tse, dass ist die gerechte Strafe dafür, dass sie meine MILF so verhöhnen :‘(

Shiro: Ist dass der falsche Zeitpunkt und noch mal zu erwähnen, das die Prinzessin immer noch nackt ist?
 

Schon balt verbreitete sich im Reich die frohe Kunde vom Tod der bösen Königin.

Alle Völkers jubelten sehr stark als sie davon hörten. Gemeinsam bauten sie die zerstörte Welt wieder auf!
 

Kisa: Wird das wie Fallout?

Yosh: Muss dich enttäuschen, vermutlich nicht.

Kisa: :‘(

Shiro: Hat die Prinzessin da zwischen irgendwo mal die Zeit gefunden sich wieder anzuziehen? Mich beschäftigt das, ja?

Kazue: Und wie bauten sie die Welt auf? Wandeln die als Zombies durch die Gegend und fressen die Leichenreste auf, während sie aus den Knochen neue Häuser bauen?

Rika: Nachdem was da passiert ist, würde ich es den Moglys zutrauen.
 

Eloihim Jahwe III war nun die Königin und Jack ihr Gemahl. Sie hatten mehrere Kinder, die sie zu Ehren ihrer im Kampf gestorbenen Eltern einmal Angelus Mogly und einmal Eva Lilith
 

Alle: What?
 

nannten in Erinerungen an Zeiten, in denen die köse Bömigin noch nicht vom Teufel besessen war.
 

Alle: Ach so…

Yosh: Ihre Mutter war doch von Eva Lilith besessen, also wieso?!

Kisa: Wieso die ihre Kinder mit solch bescheuerten Namen straft?

Kazue: Unheimlicher finde ich eher, dass eines Mogly heißt. Nicht Mausi, was genauso absurd wäre, nachdem was da abgegangen ist, sondern einfach… Mogly.

Yosh: Das war bestimmt Jacky Boys Idee, als Erinnerung an ihren Quickie. Hätte er aber das Kind Mausi genannt, wär‘s zu offensichtlich gewesen.

Rika: Und Jack II. und III?

Kazue: Und wo sind Zitronenkuchne und Richtre?

Kisa: Und ist Angelus‘ Frau noch immer im Keller?

Yosh: Und haben die endlich mal was gegen die Tuberkulose gemacht?

Shiro: Seid mal ruhig jetzt, ich will endlich zu den Teil kommen, wo sie grausam sterben.
 

Sie lepten glücklich unzt befrieden.
 

The Ent
 

Shiro: Mist!
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

So meine lieben Fans, das wars dann auch. ^^
 

Alle: Gott sei Dank.
 

Zum Abschluss danke ich allem und jeden der jemals diese Fanfick gelesen hatte und freue mich sehr das sie euch gefalen hat.
 

Shiro: „Gefallen“ würde ich es nicht nennen…

Yosh: Och komm, wir hatten doch alle irgendwo unseren Spaß.

Shiro: Aber nicht, weil der Käse hier so grandios war.
 

Mglööcherweise schreibe ich demnächst gleich noch eine, letzens sehte ich nämlich Free! und bin ganz vernarrt in die vielen Boys. XD
 

Kazue: „Free!“? Muss ich das kennen?

Kisa: Kenn ich auch nicht. Is‘ glaub ich ‘n Sport-Anime. Ich hasse Sport-Animes genauso wie diese Alltags- und Romance-Animes.

Yosh: Sie hätte wieder was mit Naruto schreiben sollen, das hätte Teru auch gefreut. Oder Attack on Titan, dass hypen doch gerade alle so.

Kisa: Ich wär für Pokémon gewesen, da kannst du richtig blöden Stuff schreiben. Oder Digimon, da waren wir doch vorhin schon! Digimon wär cool!

Rika: Da gibt es doch auch so viel.

Kisa: Eben, da gibt es so viel, viel Gutes wie viel Schlechtes, da fällt ihres nicht so auf. Denkst du ich will, dass sie Fanfictions zu meinen Lieblingsanimes oder Games schreibt?

Kazue: Niemand schreibt Fanfictions zu deinen Lieblingsanimes und Lieblingsgames.

Kisa: Gott sei Dank, da muss ich wenigstens keine Angst haben, dass ich eines Tages auf… so was stoße.

Shiro: Sie soll bloß nicht auf die Idee kommen irgendwas über Earthbound zu schreiben.

Yosh: Ich bin dafür, dass sie Fanfictions zu Hentais schreibt. Es sind auch Animes, die haben auch Rechte.
 

Iach habe mir auch schon eine Hauptfigur namens Arielle Neptunia Meirmaid ausgedacht und so viele Ideen! ^^
 

Alle: …

Yosh: Ach…

Kazue: Du…

Shiro: Scheiße…

Kisa: Ich muss das lesen.

Shiro: Warum?

Kisa: Vielleicht ist das die Vorgeschichte zu Angelus‘ Frau?!

Shiro: …

Kisa: Darf ich mir keine Hoffnung machen?
 

Bis dann!!
 

Rika: Auf wiedersehen.

Yosh: Ciao.

Kisa: War nett… irgendwie…

Kazue: Mach‘s gut und komm nie wieder.

Shiro: Und wehe du schreibst mir ‘ne Postkarte.
 

LG

eure Zitronenkuchne (bitte nicht wundern wia habens vorhin die Nicks wieder getauscht ^^v)
 

Alle: NEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!

Shiro: Hat die es bald mal?!

Kisa: Zählt so was als Identitätsstörung?

Kazue: Ich wette, diese angebliche Freundin gibt‘s gar nicht, genauso wie Richtre, is‘ alles ‘n Mythos.

Yosh: Vielleicht haben wir sie deswegen nicht auf den ganzen Social Media Sites gefunden, die hat ihren Nick wieder geändert.

Shiro: Rika, gib mir mal dein Handy, ich schreib der jetzt, was ich von ihrer tollen Story halte!

Rika: Ja, aber…
 

Rika wollte protestieren, aber Shiro hatte sich das Handy schon an sich gerissen und tippte eine eifrige Hasstirade, kam aber nicht dazu sie irgendwo hinzuschicken. Das Handy vibrierte ständig, irgendwann so heftig, dass Shiro es nicht halten konnte, zu Boden viel und durch die Vibration aussah, als würde es tanzen. Die Display zeigte nicht mehr wie Pixelmatsch, ehe sich Etwas - ein Etwas, dass auf den zweiten Blick an ein sehr großes, sehr langes zu sehr haariges Spinnenbein erinnerte, herausragte und um sich her schlug. Die Gruppe konnte gerade noch ausweichen, ehe ein zweites erschienen und sich in den Boden rammte, das ein kleines Beben mit sich brachte.

„Scheiße. Ich hab Sariel gewarnt!“, sagte Kisa entsetzt. „Ich habe es ihm noch gesagt, aber er hat‘s nicht geglaubt. Das ist Baal, ein Herzog der Hölle!“ „Ich dachte, das mit den Dämonen war ein Witz!“, meinte Yosh. „Du bist Schzuld, du hast den Teufel an die Wand gemalt, Misaki!“ „Ja, schieb‘s auf mich!“

Schockiert sah die Gruppe auf das Handy, während eine Stimme die aus diesem kam zu ihnen sprach, tief und so hallend, dass es klang als würden mehrere Personen gleichzeitig reden.

„Widerliches Gesindel. Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass ihr unseren Weg nicht kreuzen sollt? Diese Dokumente sind unsere Tore in die Seelen und Geister der Sterblichen. Mischt euch nicht ein!“ „Das war nicht unsere Schuld, das war dieser Troll!“, protestierte Kazue - immer noch kurz vor einem Niesanfall - und Baal, von dem nun schon ein drittes Bein aus dem Display ragte, antwortete ihr mit einer heftigen Windböe. Ein Fels, den Kisa mit ihren Kräften heraufbeschwören könnte, gab den Fünf Schutz, ehe sie frontal getroffen wurden, wenn sie auch so Schwierigkeiten hatten, auf den Beinen zu bleiben. Hinter ihnen hatte es die Schaukel und die Bank aus den Boden gerissen.

„Ihre werdet unser Projekt „Erdbeertorte“ nicht weiter behindern!“ „Sie heißt „Erdbeertörtchne“, du Banause!“, schrie die Gruppe dem Dämon entgegen, dann zerstörte Baal den schützenden Fels mit einem seiner spinnennartigen Beine. „Missgeburt! Du widerlicher Halbengel hast damit angefangen. Du wirst meine erste Mahlzeit sein!“ „Komm doch, ich hab keine Angst!“

Kisa log, eigentlich hatte sie wirklich Angst, Baal war schließlich einer der mächtigsten Dämonen Gehennas. Vielleicht war es auch der Adrenalinkick, ausgelöst durch den grausamen Tod von Angelus und der MILF-Königin und dem stupiden Ende der beiden Zombies Jack und Eloihim.

Jedenfalls kam Kisa nicht zu ihrem Zug.

Die Spinnenbeine des Dämons fingen an und Rot- und Gelbtönen zu leuchten und sie dachte erst, es wäre ein weiterer Angriff, bis Flammen die Gliedmaßen umhüllten und Schmerzensschreie ihre Ohren erfüllten.

„Was zum Teufel…?“ „Du glaubst gar nicht wie lange ich darauf warte.“

Shiro kniete, mit hochkonzentrierten Blick neben Rikas Handy, mit einem Feuerzeug und einem Deospray in der Hand. Das kleine Feuer, vergrößert durch das Deo hatten begonnen das Handy zu schmelzen und das Plastik in schwarze Kohle zu verwandeln und waren ebenso auf Baals Beine übergegangen.

Die Gruppe konnte nur verdutzt zusehen, wie die langen Feuerstäbe, du denen die Spinnenbeine geworden waren in der Luft herumwirbelten und langsam wieder im Handy verschwanden, während Baal ihnen Flüche an den Kopf warf. Doch auch als Baal komplett verschwunden war, hörte Shiro hörte erst auf, bis kaum irgendetwas mehr darauf hinwies, dass dieser lumpen geschmolzenes Plastik mal ein Handy war.

Vorsichtig ging die Gruppe auf dem Haufen verbranntes Etwas zu und standen im Kreis und auch Shiro warf die Deodose und das Feuerzeug in den Sand.

„Sorry, Rika, aber es hat sein müssen.“ „Ja… ich versteh schon.“

Niedergeschlagen betrachtete Rika die verkohlten Überreste ihres Handys, nahm etwas davon in die Hand und zerbröselte es zwischen ihren Fingern, die daraufhin schwarz wurden.

„He, du wolltest doch eh ‘n Neues. Shiro kauft dir eins“, munterte Kazue ihre Freundin auf und klopfte ihr sachte auf den Rücken.

„Sagt wer?“ „Hey, du hast‘s immerhin kaputtgemacht, dass ist das Mindeste!“, schimpfte Kisa und stellte sich mit verschränkten Armen vor Shiro. „Ich hab euch gerettet, ja? Du hast es vielleicht nicht bemerkt, weil dein Pony 50 Prozent deiner Sicht einnimmt, aber aus dem Ding wär fast ‘n Dämon rausgekrochen. Und nicht einer von diesen Standard-Viechern, sondern einer von der ganz großen Sorte.“ „Bitch please, du träumst doch seid Kapitel drei davon alles anzuzünden.“ „Ja, aber…“ „Haltet mal die Klappe!“

Yosh legte Kisa und Shiro seine Hände auf den Mund. Sie waren still und hörten Sirenen, die immer näher kamen.

„Fuck, man hat‘s gemerkt!“, schrie Kisa auf, nachdem sie Yoshs Hand weggedrückt hatte. „Hauen wir ab?“, fragte Kazue in die Runde, ein kurzes Nicken von allen und sie rannten los. „Warum rennen wir eigentlich weg?!“ „Weil die sonst Fragen stellen!“, antwortete Kisa Shiro. „Oder wie willst du deinem Großvater erklären, dass ein Spielplatz aus dem Boden gerissen worden ist, als wir ganz zufällig dort waren.“ „Ahr, alles nur wegen dieser beschissenen Story, mit dieser ollen Prinzessin und ihrem Stecher! Wenn ich jemals die Adresse von dieser Erdbeertörtchne rauskriege, dann…“ „Laber nicht, lauf!“, rief Kazue ihm zu…
 

Mission cleared
 

Continued?

der Abend, an dem sie den Troll SCHON WIEDER fütterten

„Du darfst gehen.“

Sariel schnaufte erleichtert auf, als der hohe Seraph ihn aus der Besprechung entließ und wollte auf die Knie fallen, die sich schon lange anfühlten, als beständen sie aus irgendetwas zähflüssigen. Doch er wahrte seine Haltung, er war schließlich eine Autoritätsperson und hatte vor in Zukunft noch weiter aufzusteigen.

Erst als er den Besprechungssaal verließ, indem noch der hohe Seraph und die zwölf Cherubim saßen, lockerte sich seine Haltung, lehnte sich gegen die große, pompöse Tür, während er sich durch die Haare fuhr und feststellte, dass er nass geschwitzt war.

Die Gören waren ihm was schuldig.

„Sariel! Wie lief die Besprechung?“

Levaniel, Sariels Verlobte - ja, trotz der Meinung, die die Clique vertritt, er hatte wirklich eine Verlobte - hatte im Gang, der genauso pompös und stechend hell war wie der Rest des Parlamentgebäudes auf ihn gewartet. Sie nahm ihn in den Arm und Sariel strich ihr kurz über ihr gewelltes, rotes Haar.

„Nicht gut… Aber auch nicht schlecht. Sollte ich aber in nächster Zeit längeren Urlaub bekommen, weiß ich wieso. Du hättest ihre Blicke sehen müssen.“ „Und Lady Megadriel?“

Megadriel war die letzte Seraphim in Himmelreich und war damit die Königin des Himmelreiches.

„Sie sagte, sie wird darüber nachdenken. Das kann bei ihr alles heißen.“ „Vielleicht sieht die Königin es wie du. Ich bin bei den Herrschaften, ich habe öfter mit ihr zutun als du, Sariel. Und sie macht sich gründliche Gedanken über Dinge, die andere Engel als Banalität bezeichnen würden.“ „Levaniel, meine Liebste…“

Wenn er so seine Sätze begann, war irgendetwas. Da sie drei Chöre über Sariel stand vermied er es, sie in der Öffentlichkeit so zu nennen, auch wenn sie ihm schon oft genug gesagt hatte, dass er dass als Verlobter nicht tun müsste und ihr Stand außer Acht lassen sollte.

Aber das war nun mal Sariel, selbst wenn sie verheiratet sein würden, würde sie Schwierigkeiten haben es ihm abzugewöhnen.

„Ich stand vor unserer Königin und den zwölf Cherubim und habe ihnen in den letzten zwei Stunden weiß machen wollen, dass es dort draußen eine Person gibt, die absichtlich schlechte Geschichten schreibt, um Leser in den Wahnsinn zu treiben, damit Dämonen die Seelen derer fressen können und man müsse diese… „Erdbeertörtchne“ aufhalten, ehe es zu etwas Schlimmeren kommt. Würdest du das Ernst nehmen?“ „Nun, wir leben in verrückten Zeiten. Und die Dämonen werden kreativer, wenn es darum geht an menschliche Seelen zu kommen. Außerdem scheinen die Elohim-Kinder und ihre sterblichen Freunde es gut gemeistert zu haben.“ „Ja, und ich weiß immer noch nicht, wie sie das hinbekommen haben. Vor allem, dieser… Yoshihiro, oder wie auch immer. Dieser Junge hat sie nicht mehr alle. Und dieser Shiro erst…. Was sind das für Menschen?“ „Sariel, du denkst zu viel nach. Komm, ruh dich noch aus, ehe dein Dienst wieder beginnt.“

Levaniel schlang ihren Arm um seinen und führte Sariel, der scheinbar noch von Verstörung und Verwirrung geplagt war nach draußen.
 

Im selben Moment saß Lucid_Fear, dessen persönliche Daten allen immer noch unbekannt waren, vor dem PC und erhielt mehrere Nachrichten über twinkels und knockDoors, die allesamt von der Clique stammten. Das meiste waren Beleidigungen, die mit aufwendigen Emojis gefüllt waren und mehr von der Nachricht einnahmen, als der eigentliche Inhalt. Etwas mehr herausstechen tat die Nachricht von Rika, die ihm einreden wollte in Zukunft bessere Geschichten auszusuchen (mit einer Liste von Inhalten, auf die er doch bitte das nächste Mal achten sollte) und eine Nachricht, die Yosh ihm geschickt hatte, dass er zusammen mit Kittyfly (Kisa) und DaucusLP (Teru) ein Meisterwerk kreieren würde und dass müsste er dann lesen und es würde den Titel „the Story before the Story of Elohim Jahwe III. [AngelusxWife, AngelusxMILF, maybe WifexMILF???]“ tragen.

Lucid_Fear lachte. Gut, dass Baal sie nicht doch gleich getötet hatte. Das könnte vielleicht doch noch lustig werden.

Er musste wohl erneut Erdbeertörtchnes Account aufsuchen und sie anschreiben… oder Zitronenkuchne. Oder wie auch immer sie jetzt hieß…
 

Lucid_Fear:

@DaucusLP, @Kittyfly, @Laterno281, @Mina_Mii, @Nihil, @Stifman, @Umi-Hime-Chan, @_Lavender_

Ich hoffe doch, ihr kommt allen euren Drohungen nach.

Ich werde mir auch die Mühe machen euch weiterhin Gründe für euren Hass zu liefern.

*off*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flying-squirrel
2016-02-07T10:16:49+00:00 07.02.2016 11:16
Die Kühlschrankmutter hat sogar ihren eigenen Wikipedia-Eintrag, das Wort gibt es wirklich.


Zurück