Zum Inhalt der Seite

Karaokeabend in der Aufklärungslegion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Woher diese Frau ihre Energie nahm, konnte sich keiner erklären. Während alle anderen ihren Rausch ausschliefen, saß Zoe Hanji bereits an ihrem Laptop und bastelte ihre selbstgedrehten Videos zusammen. Wie besessen tippte sie quer über die Tastatur, bis sie mit ihrem Werk endlich zufrieden war. Schließlich richtete sie sich nicht umsonst ihren eigenen Youtube-Kanal ein. Ihre beiden Kollegen konnten sich bereits auf etwas gefasst machen.

Und wie die beiden gefasst waren!

„Du elende Pottsau! Hast du, nachdem die anderen gegangen sind, in deinem Zimmer weiter gemacht?“, murmelte Levi entrüstet, während sein Kumpel schwerfällig zum Computer schlurfte.

„Oh Gott, wie mein Schädel brummt! Levi, was willst du mit der Zahnbürste? Das Bad ist nebenan.“

„Ich weiß.“ Immer noch sprachlos schweifte sein Blick über die Sauerei, die in der Nacht in Erwins Zimmer angerichtet wurde. Jäger würde sich schon freuen, dachte er sich innerlich. So schnell kam er nach der Nummer mit der Körpergröße nicht davon.

„Sieh mal, Zoe hat mir ‘nen Link geschickt.“

Es dauerte seine Zeit, bis der Corporal seine Augen von der Unordnung, an der Reiner und Berthold nicht ganz unschuldig waren, abwenden konnte und dem Kommandanten über die Schulter schaute.

„Sind das wir?“

Erwin nickte.

Ein Schatten bildete sich auf Levis Gesicht. Nicht nur, dass es schlimmer klang als eine Lärm-Pistole, es war seine eigene Stimme, über die er sich erschreckte. Im Gegensatz zu seinem Kumpel konnte er nicht munter mitwippen.

„Bloß blöd, dass Eren die Karaokemaschine kaputt gemacht hat“, warf der Kommandant ein, nachdem er den Clip mehrere Male laufen ließ.

„Ein Grund mehr, ihn putzen zu lassen.“
 

Levi hatte beschlossen, seine Drohung in die Tat umzusetzen. Der nichtsahnende Eren saß seelenruhig in der Küche und genoss sein Frühstück, als plötzlich Lance Corporal hineinstürmte.

„Jäger, mitkommen!“

„Corporal, ich hab schon Zähne geputzt“, entgegnete der Junge, während Levi ihm die Zahnbürste in die Hand drückte. Wutentbrannt wurde Eren am Kragen gepackt und in den Gemeinschaftsraum verschleppt, der nicht minder einem Saustall ähnelte als Erwins Büro. Beide standen nun vor der großen Kommode, auf der sich der Staub bereits zentimeterweise stapelte.

„Putz!“

„Was?“

„Ich sagte: Putz!“

„Das ist ‘ne Zahnbürste!“

„Gut erkannt.“

„Aber-“

„Glaubst du, ich habe vergessen, was du gestern Nacht zu mir sagtest?“

Bei Levis finsterem Blick traute sich Eren nicht zu widersprechen und begann tatsächlich den Schrank mit der Zahnbürste zu schrubben. Zu aller Demütigung kam auch noch Hanji mit ihrer Kamera herangesprungen und drückte den kleinen, roten Aufnahmeknopf.

„Film nur“, erklärte Levi mit ruhiger Stimme. „Dann schau dir den Clip solange an, bis du erkennst, dass der Bengel mit deiner Zahnbürste putzt.“

„AAAAHHHHH! EREN, VERWANDEL DICH UND MACH DIESEN ZWERG PLATT!“

Trotz Hanjis Wutausbruch behielt der Corporal die Fassung. „Schrei weiter so herum und du darfst Jäger helfen.“ Seine Augen wendete er keine Sekunde von seinem Schützling ab, er genoss diese Genugtuung.

„Das wirst du bereuen! Ich werde alle deine Putzsachen dreckig machen, Erwin hat den Schlüssel zur Kammer. Ha, jetzt hast du den Salat!“

Mir ruhigem Gewissen ließ er seine Kollegin abdüsen, denn den silbernen Schlüssel hielt er fest zwischen den Fingern seiner rechten Hand.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's nun mit dem kleinen Karaokeabend. Ich hoffe, er hat euch auch so sehr gefallen wie Erwin oder Hanji :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-28T05:48:15+00:00 28.04.2015 07:48
Das Kapitel war super XD
Mir hat deine FF richtig gut gefallen. Schreibst du noch eine SNK FF? *-*

LG^^Alien^^
Antwort von:  JCZoldyck
28.04.2015 11:58
Danke, das freut mich ^.^
Ich hab noch einige FF's geschrieben, die ich aber bei Animexx noch nicht hochgeladen habe. Mal sehen, vielleicht mach ich das demnächst noch :3


Zurück