Zum Inhalt der Seite

3 Männer und ein Hase

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist eine FF für den Doujinshi "That stupid Bunny" und es geht im ersten Kapitel um Niel, welcher seinen Freund Russ vermisst da er ins Ausland gereist ist. Phil, Niel´s anderer Freund, findet dies aber ganz gut, weswegen er sich daraus einen kleinen Spaß erlaubt.

Kursiver Text = Erzählsperspektive
Normaler Text = Gedanken

Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer soll verliebt sein?

Niel´s Sicht:

Mhhh, Russ ist jetzt erst 2 Wochen weg aber es fühlt sich viel länger an. Seitdem er gegangen ist habe ich so komische Träume mit ihm. In den Träumen haben wir uns immer wieder geküsst aber warum? Was hat das zu bedeuten? Manchmal rede ich mir ein, mein Verstand spielt mir nur einen Streich, schließlich würde ich Russ doch niemals küssen, oder?

Und als wären diese Träume nicht schon genug, musste ich auch noch erfahren, dass Russ schwul ist. Dieses Wissen macht mich noch verrückt! Was ist, wenn meine Träume mehr sind und etwas bedeuten? Bin ich etwa in ihn verliebt? NEIN, das wäre mir doch bestimmt klar und außerdem bin ich nicht schwul, denke ich. Aber vielleicht ist Russ ja in mich verliebt! Wenn ich mich nur trauen würde zu fragen aber ich schaffe es nicht. Ich kann und will mir nicht vorstellen wie unsere Freundschaft weitergeht, wenn er mich liebt. EINFACH NICHT MEHR DARAN DENKEN!
 

Wenn ich versuche Russ auch nur für einen Moment aus meinen Gedanken zu verdrängen, geht er mir einfach nicht aus dem Kopf. Jede Nacht diese Träume, weswegen ich nur noch sehr wenig schlafe. Dann schreibt er mir jeden Tag und ruft mich viel zu oft an, woraufhin ich meistens auflege und sage, ich hätte keine Zeit. Und auch noch dieser blöde Stoffhase! Das letzte Geschenk von Russ bevor er gegangen ist, welches momentan auf meinem Bett liegt und mich immer wieder an Russ erinnert.

Diese Dinge hindern mich daran ihn für kurze Zeit zu vergessen. Ach ja, und natürlich auch Phil.

Phil, ein Freund von mir, redet immer wenn wir abhängen von Russ. Ich würde ihm am liebsten den Mund zukleben, doch das würde wohl nichts nützen.
 

„Du, Niel?“ schreckte mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Es war Phil. Was für ein Wunder. Ihn bekommt man nie los. Langsam wünsche ich mir, er wäre statt Russ für ein Jahr im Ausland.
 

„Was ist los?“ fragte ich ihn genervt und legte meinen Kopf auf den Tisch. Die letzte Nacht hatte ich auch kaum geschlafen.
 

„Du wirkst so abgelenkt. Woran hast du gedacht?“
 

„An gar nichts!“
 

„Etwa wieder an Russ?“ fragte er neugierig. Mal wieder erinnert mich dieser Idiot an Russ! Ich setzte mich wieder kerzengerade auf meinen Platz spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Verdammt, warum macht mich Russ so verrückt!
 

„N-Nein, natürlich nicht!“ schrie ich Phil an ohne zu bemerken wie unsicher ich dabei klang. Schnell färbten sich meine Wangen in ein leichtes rot, weswegen ich meinen Kopf senkte damit Phil es nicht sehen konnte. Naja, er sah es trotzdem.

„Hihi, deine Reaktion auf meine Frage lässt aber etwas anderes vermuten! Hattest du wieder einen ‚Russ-Traum‘?“ lachte er.

Was soll ich antworten? Ich hatte wieder so ein Traum aber das kann ich Phil doch nicht sagen. Dann würde er wohl nie mehr locker lassen. Na gut, nur noch lügen hilft.
 

„W-was? N-nein! Wie kommst du drauf!“
 

„Du bist heute schon wieder müde. In den letzten 2 Wochen eigentlich immer. Also seit Russ weg ist. Du hast mir erzählt, dass du schlecht träumst, also kann es nur von Russ sein, habe ich Recht?“ sagte er hinterlistig.

„…“ mir fehlten die Worte. Phil glaubt mir doch nie, dass ich nicht von Russ geträumt habe. Mist, was soll ich nur machen?
 

„H-hör auf sowas zu sagen! Ich habe nicht von Russ geträumt!“ schrie ich ihn fast schon an.

Phil hat gerade Luft geholt um etwas zu sagen als auch schon der Lehrer das Zimmer betrat. Zum Glück, ich hätte es nicht mehr lange mit ihm ausgehalten.
 

Phil´s Sicht:

Tja, Niel hat es zwar nicht direkt zugegeben aber jeder blinde merkt doch was los ist. Er träumt jede Nacht von Russ aber will es nicht zugeben. Ich frage mich ob er sowas wie Liebe für ihn empfindet. Jemand wie Niel würde doch nie sagen, dass er in jemanden verliebt ist. Naja mir zumindest nicht. Ich weiß ja auch warum, ich würde ihn damit nur aufziehen. Vielleicht sollte ich vor Niel mehr Respekt zeigen aber nee, das würde mir keinen Spaß machen.
 

Viel wichtiger ist doch ob Russ in Niel verliebt ist. Darauf wette ich aber er ist jetzt ein ganzes Jahr weg. Da kann ich doch nicht warten, ich muss handeln und anfangen Niel´s kleines Herz zu gewinnen. Das wird bestimmt kein Kinderspiel aber ich bin ja auch kein Kind mehr. Nach der Schule werde ich ihn auf jeden Fall noch ein bisschen ins Schwitzen bringen.
 

(Nach der Schule)

„Hey Niel, warte doch mal!“ rief ich ihn zu während ich ihn hinterherlief.

„Was ist denn jetzt?“ fragte er. Seine Stimme war fest und wie immer genervt aber sein Körper hat ein wenig gezittert. Hat er etwa Angst, dass ich wieder wegen seinen Traum anfange? Wie niedlich.
 

„Wegen deinen Träumen…“ ich brach ab als ich merkte wie Niel immer mehr zitterte. Also hat er wirklich Angst davor mit mir darüber zu reden. Naja, das beweist wenigstens, dass ich Recht hatte und er wirklich von Russ geträumt hatte.
 

„Ich sagte doch schon, ich habe NICHT von ihn geträumt! Lass mich jetzt in Ruhe!“ schrie er und lief weg. Na gut, heute bin ich vielleicht doch etwas zu weit gegangen. Dann lasse ich ihn doch noch in Ruhe aber bald gehörst du schon mir, Niel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kumo-
2015-04-18T21:44:05+00:00 18.04.2015 23:44
phuhuhu~ *.*
Das fängt ja schon gut an!! x3
Du hast die Charaktere der Beiden wirklich gut getroffen! :D
Und ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim lesen und bin schon gespannt, wie's weiter geht~ ^//.//^

ps. Ich bin soooo glücklich, dass du eine FF über meinen Douji machst!! :)
Und ich kann gar nicht aufhören,das erste Kapitel immer wieder und wieder zu lesen!! xD
Mach unbedingt weiter!!! *dich anfeuer*
Antwort von:  Marie_chan
19.04.2015 13:58
Danke, das ist ja super ausgerechnet von dir zu hören, dass ich die Charaktere gut getroffen habe. Macht mich wirklich Stolz :D

Ich bin auch glücklich, dass es diesen douji gibt damit ich eine FF schreiben kann xD
Es ist wirklich schön zu hören, dass sie dir gefällt und keine Sorge, das nächste Kapitel ist schon bald da.


Zurück