Zum Inhalt der Seite

SMS von gestern Nacht

(Tala/Bryan Freundschaft)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
4379 Wörter, 2 Kapitel
Tala und Bryan haben Streit.

Ziemlich großen Streit.

Bryan hatte seinem besten Freund genau genommen an den Kopf geworfen, dass er ihn "genauso wenig braucht wie die ganzen anderen Wichser in der Abtei!"
Und seine scheiss Ausreden konnte er sich auch gleich sparen, die wollte er nämlich auch nicht hören.

Bekommen die beiden das wieder hin - oder war's das mit ihrer langjährigen Freundschaft und jeder geht jetzt seinen eigenen Weg?

(Kein Shonen-Ai, nur Freundschaft zwischen Tala und Bryan.)


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2015
U: 29.12.2016
Kommentare (4 )
4379 Wörter
Kapitel 1 SMS von gestern Nacht E: 11.04.2015
U: 11.04.2015
Kommentare (4)
2601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Am anderen Handy E: 26.12.2016
U: 29.12.2016
Kommentare (0)
1778 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-04-12T09:22:29+00:00 12.04.2015 11:22
Bryan ist doch ein Idiot. xP (Aber ich mag ihn so gerne <3)

Eine wirklich tolle FF - du hast sowohl die Situation als auch die Problematik, die die beiden beschäftigt, toll beschrieben und super getroffen. Die Charaktere der beiden sind wunderbar überzeugend gestaltet - Bryan, der sozial einfach vollkommen inkompetent und unbeholfen ist, aber es ja eigentlich nicht so meint, und Tala, der eben doch empfindsamer ist als er zugeben will, aber lieber alles in sich hinein frisst, anstatt einfach mal den Mund aufzumachen. (Was für ein Dreamteam.... nicht. xDDD)

Zugegeben, ich habe auch einen großteil der FF damit verbracht, zu bibbern, ob das wieder wird oder nicht. D: (Und ich habe mich so weggeworfen, als die Flieder-Story dazu kam. xDDD)
Umso schöner, dass sie sich wieder zusammengerauft haben. >_<

Das ENde war sehr schnell, aber irgendwie fand ich es dann auch ganz passend - ich habe nicht das Gefühl, dass die beiden die Typen sind, die ewig über alles diskutieren müssen. Wenn der "Schuldige" eingesehen hat, dass er Mist gebaut hat, dann wird das von beiden Seiten akzeptiert - und gut ist.
Eine wirklich schöne FF. *___*
Von:  Phoenix_
2015-04-12T09:21:33+00:00 12.04.2015 11:21
Hallölle <3

Ich finde diesen OS einfach nur schön <3
Wunderbar geschrieben, Bryans Gedankengänge sehr nachvollziehbar und wie er versucht, sein schlechtes Gewissen nicht zuzulassen, während er doch so gerne wieder Kontakt zu seinem besten Freund hätte. Ich mag es, wie du die Situation in ihrem Kern beschreibst, Bryans Gefühle einfängst und diese Ungeduld, dass Tala doch endlich antwortet.
Und dann kommt die Nachricht von Mariah!
Ich muss sagen, dass ich schon bei deinem Comicstrip gelacht habe, wegen dem "Flieder", aber hier hab ich mich wirklich zurückhalten müssen mit dem lachen... es war mitten in der Nacht! >.<
Jedenfalls: Es ist amüsant zu lesen, dass Bryan einfach nicht versteht, warum Mariah fragt, ob es sein ernst ist mit der Beschreibung seiner Augenfarbe und auch sonst seine Gedanken während dem "Gespräch" mit ihr xD Herrlich, einfach nur super gut getroffen die Männerwelt :D <3
Und ehrlich gesagt, hab ich schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass Tala ihm zurück schreibt, aber er tut es *_* Und die beiden vertragen sich <3 Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich die Beleidigungen der beiden für den anderen lese :D Wirklich gut getroffen!

Mein liebster Satz: ...auch wenn sie keine Frauen waren, sowas besiegelte man nicht mit einer Textnachricht.

Danke, dass du das online gestellt hast *__*

Von:  Phase
2015-04-12T07:13:53+00:00 12.04.2015 09:13
Awww~~ Ich muss ja gestehen im Verlauf der Geschichte hatte ich wirklich wirklich Bedenken, dass die beiden das wieder hinbekommen würden. Immerhin war der Streit ziemlich heftig und Talas Antwort - woah... Ich kann Talas Unmut nur zu gut verstehen, aber an Bryans Stelle hätte ich mich wohl auch mehr als nur mies gefühlt.
Insofern wirklich gut, dass die beiden das geklärt haben. Ich bewundere sie sogar dafür, dass es am Ende doch so einfach war... es geht halt nichts darüber, einfach mal miteinander zu reden. ö_ö'
Die Geschichte ist sehr schön aufgebaut und gut zu lesen. Witzig finde ich auch diese Verbindung mit deinem Kurzcomic von neulich. :-) In jedem Fall eine schöne OS!
Antwort von: abgemeldet
12.04.2015 10:53
Ich hatte zwischenzeitlich auch überlegt, ob ich mal was ohne Happy Ending mach, aber irgendwie... ich bin eben im Zeitalter von Disney aufgewachsen, da gibts keine Geschichten ohne Happy End :DD!
Ja, ich hab auch schon ein bisschen befürchtet das es wohl am Ende etwas schnell geht... das Problem ist: es wird auch nicht besser oder schlechter, wenn sie es noch mal breit treten... deswegen ist es eher... kurz ausgefallen^^" Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm
Antwort von:  Phase
12.04.2015 11:23
Ich fand das gar nicht schlimm, sondern sehr passend. Ich finde dass die Versöhnung sehr überzeugend rüber kommt, wie du sie gemacht hast. Sie haben sich ausgekotzt, zugegeben, dass sie trotzdem den jeweils anderen sehr gerne mögen und sich brauchen - und damit war die Sache dann wieder gut. :-)