Zum Inhalt der Seite

Folgen der Neugirde

Fortsetzung zum OS Neugierde
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
7745 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Neugierde
Thema: Yu-Gi-Oh!
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Fortsetzung zum Oneshot Neugierde.

Joey versucht vor den Folgen seiner Neugierde zu Flüchten. Zwar gelingt ihn dies für eine kurze Zeit, aber Kaiba reicht es wohl nach einer Weile und stellt ihn zur Rede.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 08.04.2015
U: 08.04.2015
Kommentare (1)
7745 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-04-08T16:01:49+00:00 08.04.2015 18:01
Ja, Joeys Verhalten ist echt eigenartig. Da hat er einmal die Chance, als gleichberechtigter Sexpartner zu gelten, - er wollte ja schon immer mit Kaiba auf einer Stufe stehen - und gibt das einfach auf. Ich fasse es einfach nicht.
Joey muss wirklich seinen Verstand verloren haben.
Antwort von:  BlackDuck
09.04.2015 07:51
Hi Lunata79,

auf gewisse Weise kann man wirklich glauben dass Joey gerade den Verand verliert. Aber keine Sorge, er wird dass wohl selbst am meisten denken. Wenn ich es mal geschafft habe irgendeinen meiner anderen Langen FF fertigzustellen, werde ich wohl zu diesen OneShots auch eine längere Fortsetzung schreiben. Denn es wird bestimmt viele Leser interessieren wie es Joey als Kaiba's Spiezeug und gleichzeitigen Pflegebruder ergeht. Die OS 'Neugierde' und 'Folgend der Neugierde' sind da wohl eher nur die Vorgeschichten geworden, wobei ich dies eigentlich irgendwie etwas anders geplant habe. Aber seis drum.

LG BlackDuck
Antwort von:  Lunata79
09.04.2015 09:34
Würde mich auf die lange Version der Hauptgeschichte freuen.
Vielleicht wird aus ihnen ja doch noch ein Paar, die gleichberechtigt sind.
Wird Joey das mit der Zeit nicht etwas zu viel werden, wenn er ständig Schmerzen wegstecken muss.
Wer weiß, wie lange das sein Körper mitmacht? Der muss ja auch die Möglichkeit zum Heilen bekommen. Vielleicht wacht er irgendwann überhaupt nicht mehr, aus seiner Bewusstlosigkeit, auf, weil sein Körper zu ramponiert ist?

Du könntest doch versuchen, bei 'Wercat' fortzusetzen. XD
Es interessiert mich nämlich wirklich, wie Joey mit seinem Werkatzen-Dasein umgeht und wie es ihm bei Kaiba geht. Und was sich alles tut, während er bei den Kaiba-Brüdern lebt.
Antwort von:  BlackDuck
09.04.2015 10:02
Hi Lunata79,

da ich noch nicht weiß wann ich die Haptgeschichte schreibe, weiß ich auch noch nicht wie diese Fortgesetzt wird. Zwar habe ich dafür schon ein paar Ideen, aber das werde ich noch nicht wirklich schreiben, da ich ja noch so viel anderen FF habe.

Zu Wercat kommt bald auch wieder zumindest ein kurzes Kapitel. Nur ich bin gerade daran noch einen anderen FF zu schreiben, den ich erst hochlade, wenn ich alle Kapitel fertig habe. Zwar ist der Prolog und die ersten vier Kapitel schon fertig, aber es fehlen halt noch Kap.: 5-7 sowie der Epilog. Aber wenn ich damit fertig bin, werde ich wieder an den anderen FF weitermachen und es kommt dann auch wöchentlich ein Kapitel zur neuen Story(Ein Ägypten FF) on.

LG BlackDuck