Zum Inhalt der Seite

Zufallsbegegnungen...oder wie das Leben (manchmal) so spielt

Hobbit Parodie - Real Live
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...oder wer ist der irre Typ, der meint er sei ein Zwerg?

„Ooohhh...nun komm schon Ruth, jetzt lass den doch! Was weiß ich denn, was das für ein Spinner ist? Ist mir doch völlig schnurzpiepegal, als was sich die Leute heute Nacht oder auch sonst wann verkleiden wollen und hey, wenn er auf Zwergenimmage steht...Herrgott nochmal...wieso eigentlich nicht? Ist ja schließlich nicht mein Problem...höchstens sein`s! Aber mal ehrlich, bei der geringen Körpergröße kriegt der sicher nie ne halbwegs vernünftige Alte ab...wetten? Und noch was, schlag`s dir getrost aus dem Kopf, an was immer du gerade denkst Süße. Der Typ ist schlichtweg zu klein Ruth, also was willst du von dem? Hör auf und such dir lieber einen passenden in deiner Größe! Los und jetzt komm schon,was interessiert der uns?“ Nörgelt Lizz prompt säuerlich drauf los, wobei sie sich krampfhaft zwingt, den Blick wieder von ihm zu lösen und uns beide...also in dem Fall Wotan und mich, dabei lieber energisch weiter in Richtung des Einganges bugsiert und das übrigens ohne nochmals auf den auffälligen Kerl zu achten, der da fünf Gestalten weiter in der Reihe vor uns, aufs eingelassen werden wartet. Dennoch kann ich es mir nicht verkneifen, einen entsprechenden Kommentar an sie loszulassen, bevor ich ihn ihn mir noch einmal genauer ansehe, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.
 

„Hmm Lizz jaha...dein Wort in Gottes Ohr! Oh wow, darf Frau sich die Leute nicht wenigstens mal ansehen, ohne dass du gleich immer das Schlimmste denkst? Was in aller Welt sollte ich von dem schon wollen? Aber hey, da vergisst du wohl was ganz wesentliches meine Liebe, auch bei kleinen Männern kann es ordentliche Überraschungen geben. Vor allem da wo Frau es am wenigsten erwarten würde. Zum Beispiel in seiner Hose?“ Mit diesem lockeren, wie reichlich anzüglichen Spruch auf den Lippen, von dem ich sehr wohl weiß, dass der sich für eine anständige Frau wie mich jetzt sicherlich nicht ziemt und den meine beste Freundin glücklicherweise auch nicht gehört hat, sehe ich mir den komischen Kauz nun doch noch einmal etwas genauer an. Die gedrungene Gestalt, ist unter all den großen Menschen um uns herum nicht leicht auszumachen, aber dann bleibt mein Blick doch noch einmal, wie zufällig von selbst an der auffälligen Aufmachung des fremden Mannes in der merkwürdigen Mittelalterkluft hängen.
 

ER wirkt darin alles in allem wirklich sehr exotisch, selbst für diese reichlich abgefahrene Halloweenparty die wir uns allesamt antun wollen. Ich sehe die stark verbeulten aber trotzdem handwerklich kunstvoll zusammengefügten Metallstücke seiner Rüstung schwach im Lichterschein der Laterne vor der Eingangstüre glänzen...die so verteufelt gut verarbeitet sind und damit verdammt echt wirken. Ich weiß nicht wieso er mich so anzieht, aber ich kann meine Neugier diesbezüglich nicht bändigen und ertappe mich dabei, wie ich ihm weiterhin unverhohlen hinterher starre, als sich die Schlange endlich ein Stück nach vorne bewegt. Doch genau in dem Moment, als Lizz mich mit einem unwilligen Murren am Ärmel packt und ungeduldig mit sich ziehen will, dreht er sich halb um. Geradeso, als ob er bemerkt hat, dass er die ganze Zeit über beobachtet worden ist und das macht er dabei so vollkommen zielstrebig in meine Richtung, dass ich unwillkürlich erschrocken zusammen zucke und ihm beinahe schon instinktiv ausweichen will. Aber das gelingt mir nicht mehr, denn ich werde just von dem intensiven forschenden Blick dieser eigenartig dunkelblauen Augen getroffen und spüre, wie er mir augenblicklich einen heftigen Schauer über den Rücken laufen lässt. >IRGENDWAS ist unheimlich an dem Typ...ganz ohne Frage!< Fährt mir dabei blitzartig durch den Sinn, wobei ich stark darum bemüht bin, ihn nicht weiter so offenkundig neugierig anzustarren, sondern klugerweise meinen Blick von ihm abzuwenden und schleunigst woanders hin, auf eine weniger verfängliche Stelle richten will.
 

In dem Fall vordringlich auf meinen Vordermann, der im Moment eindeutig Wotan ist. Lizzys inzwischen nicht mehr ganz so neuer Freund...nicht zu vergessen der mit dem auffälligen Celeborn Kaftan an. Ich mache einen hastigen Schritt nach vorne, um diesen eigentümlich tiefgründigen Augen zu entkommen, die mich ungewollt wie einen Sog an sich ziehen, woraufhin ich unwillkürlich versehentlich auf Wotan stoße, der sich umdreht und mich verständlich irritiert ansieht. „Ruth...was ist denn los, geht’s dir etwa nicht schnell genug?“
 

Brummt er mich dabei etwas säuerlich an. Ich zucke hastig zurück. „Nein..nein ähhh entschuldige, ich...ich habe eben nur nicht aufgepasst. Was ist, sind wir nicht bald da?“ Frage ich ihn hastig mit einem verlegenen Grinsen, um die unangenehme Situation wenigstens etwas zu überspielen. Lizzy dreht sich zu mir um...sie hat es offensichtlich mitbekommen. „Nur die Ruhe wir haben s fast, nur noch die zwei ollen Zombies da vorne und dann sind wir dran.“ Sagt sie dabei ein einer Seelenruhe, die mich an ihr immer wieder aufs neue erstaunt. Ach ja..ähh die Zombies...war da nicht was? Geht mir unwillkürlich belustigt durch den Kopf, als sie es sagt. Ich hätte echt als Zombie verkleidet kommen sollen, da hätte ich mich wenigstens nicht so aufmotzen müssen. Weil in der Kluft fühle ich mich echt so ätzend und derartig fehl am Platze, dass es schlimmer nicht mehr geht. Aber gut, so wollte ich s, jetzt muss ich da durch...auch wenn der luftig, leichte Elfenlook meines Notfallkostüms, einfach ums Verrecken nicht zu mir passen will. Oder sagen wir besser, nicht zu meinem reichlichen Hüftgold..und meiner doch etwas üppig geratenen Oberweite, die in dem Ding leider nur noch mehr zur Geltung kommt, als ohnehin schon. Ich komme mir in etwa vor, wie ne Amme, die nicht weiß, wohin mit ihrer ganzen Milchfabrik.
 

Uhh wow, ich hab echt das eigenartige Gefühl, als würde ich gleich aus meinem Oberteil platzen...aber DAS ist alles nur pure Einbildung. Ich weiß natürlich genau, dass dem nicht so ist. Aber mal ehrlich, sicher weiß jede Frau wovon ich spreche, wenn ich behaupte, dass es Klamotten gibt, die einen lieber sterben lassen wollen, als ausgerechnet die anziehen zu müssen. Ich spreche da von den leidigen ganz offiziellen Terminen, auf denen man bei Familie und Co immer erscheinen muss und dabei Sachen anhat, die zwar ultraschick, aber so dermaßen unbequem sind, dass Frau den lieben Tag lang nicht weiß, wie sie den lebend überstehen soll, ohne vor Atemnot, Fußlahm zu sein oder sonstige Widrigkeiten, die mir gerade nicht einfallen wollen, wahrlich regelrecht umzukommen. Wisst ihr was ich damit andeuten will?
 

SO geht es mir in etwa jetzt.
 

SHIT!
 

WARUM EIGENTLICH IMMER ICH?
 

Will ich lauthals los fluchen, doch das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter, vordringlich weil wir gleich drin sind und es damit kein Entkommen mehr, für mich und mein ach so holdes Elfenwelt Kostüm geben wird. „Komm schon Ruth...sag mal träumst du? Hey nun komm doch endlich...wir sind da!“ Lizzys zartes Stimmchen reißt mich unvermittelt mit der sanften Gewalt eines vollgeladenen Güterzuges aus meinen trübsinnigen Gedankengängen heraus und ich sehe das Unvermeidliche. Wir..wir haben die Eingangspassage offensichtlich tatsächlich halbwegs heil überstanden und hinter uns gelassen. Heißt also wir sind drin in der Höhle des Löwen...weia...ab jetzt gilt dann wohl die Passage, Augen zu und durch wie mir scheint? Na holla, der Teil ist jetzt aber ganz eindeutig an mir vorbei gerauscht...okay was soll s...völlig egal.
 

Nun ja, dann woll` n wir doch mal sehen, was mich in dem Laden so alles am schaurig schönen Überraschungen erwarten wird? Ich kann s echt kaum erwarten! Ironie des Schicksals möchte man meinen...aber mein beißender Sarkasmus nützt mir in der Hinsicht leider auch nichts mehr. Ich merke noch, wie ich auf der einen Seite von Wotan und auf der Anderen von Lizz flankiert einfach weiter durch die Eingangshalle in den eigentlichen Raum hinein geschoben werde, ohne irgend eine Möglichkeit dem Drama irgendwie zu entkommen. Kaum sind wir drei drin, empfängt uns auch schon ohrenbetäubendes Getöse, das offenbar so etwas wie Musik darstellen soll. Ohh Allmächtiger, was soll das sein? Das ist ja schlichtweg Körperverletzung! Hilfe..ich will hier raus...kann einer diesen Helene Fischer...

Atemlos...SCH... ausmachen? Bitte, ich bin nahe dran mich erschießen zu wollen, als der Lärm glücklicherweise merklich abflaut und es dann doch etwas leiser wird. Vordringlich, weil der DJ sich genötigt fühlt, eine merklich aufgesetzt fröhlich wirkende Ansage an das heutige Gastpublikum, in dem Fall uns loszuwerden.
 

„Hey allemann hergehört...heute ist LADYS NIGHT...der erste Drink ist damit für alle Damen im Saal umsonst! Also amüsiert euch Mädels und viel Spaß beim horrormäßigen Anbandeln.“ Lizz hält prompt an und strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd. „Hast du gehört...es gibt was umsonst Ruth!“ Tönt es dabei aus ihrem Mund. Ich schenke ihr dafür einen tödlichen Blick und kontere anschließend trocken. „Hmm ja hab ich und soll ich dir was sagen? Den brauch ich auch bei dem Abendprogramm! Oh man ich glaub ich muss mich gleich übergeben...ernsthaft. Ich hoffe der Kerl am Mischpult spielt heute Abend auch noch mal was anderes, als den ollen Schnulzenkram. Igitt...das darf ja wohl nicht wahr sein, womit hab ich das verdient?!“ Lizzy verzieht das Gesicht, sie wirkt ein wenig gekränkt, auch weil der heutige Abend weitest gehend ihre Idee war und sie meine Kritik daran offenbar nicht so erbaulich findet. „Hey ich weiß gar nicht was du hast...also ich find`s echt cool hier.“ Schmettert sie mich daher vehement ab, wobei sie ihrem Süßen einen vielsagenden Blick schenkt, von dem mir schlagartig speiübel wird und ich so wirklich sehr nahe dran bin, mich auf der Stelle zu übergeben. Also wenn ich das jetzt nicht tun will, sollte ich schleunigst handeln.
 

In dem Fall versuche ich meine beste Freundin davon zu überzeugen, mich besser mit an die Bar zu begleiten. „Los komm schon Lizz, lass uns den „spendier“ Drink abholen gehen. Uhhh ich glaub, ich brauch dringend was hochprozentiges für mein überstrapaziertes Nervenkostüm. Egal irgendwas, was mich halbwegs runter bringt und mich diesen Horrorabend heil überstehen lässt...vielleicht reicht da einer noch nicht mal aus.“ Lizzy sieht mich bestürzt an. „Ist es echt so schlimm?“ Fragt sie mich im Anschluss daran ehrlich besorgt. Ich beeile mich hastig den Kopf zu schütteln, auch weil ich ihr den Abend nicht absichtlich verderben will. „Ist schon okay ich denke ich werd s überleben Süße!“ Entgegne ich ihr mit einem leicht resignierten Lächeln. Meine beste Freundin seufzt leise...dann dreht sie sich kurz zu ihrem Freund hin, der derzeit schon vollkommen hingerissen im Takt zu dieser Katzenmusik mit wippt und uns beide nur noch am Rande wahr zu nehmen scheint. „Schatzi wir gehen mal kurz uns was zum Trinken organisieren, was willst du?“ Wotan dreht sich um...sein Blick hat etwas eigenartig beseelt, leicht glasiges an sich und seine Stimme wirkt merkwürdig beschwingt. „Hmmm..n Bier wär nicht schlecht.“ Kommt wie zu erwarten kurz und knapp von Homo Sapiens Geschlecht MANN. Lizz muss prompt grinsen.
 

„Okay wird gemacht mein Süßer, bis gleich, warte hier auf mich!“ Sagt sie, wobei sie mich am Arm packt und zielstrebig weiter durch die Menge in Richtung des langen Tresens schiebt, um endlich unsere Getränke zu ordern. Die Musik ist derweil wieder so laut und schlichtweg ohrenbetäubend, dass eine Unterhaltung unmöglich erscheint...also zieht Lizzy mich kurzerhand schweigend hinter sich her, wobei ich die einmalige Gelegenheit habe mich in dem Laden mal etwas genauer umzusehen. ALLES aber restlos alles erinnert mich vom Immage her an eine mega schlechte Ü 30 Fete...selbst die Leute...die ich allerdings nur am Rande wahrnehme da Lizzy mich so schnell weiterzieht, dass ich kaum die Zeit habe, mir die schrägen Gestalten etwas genauer anzusehen, die sich hier heute Abend Scharenweise eingefunden haben. Um an den Tresen zu gelangen, müssen wir an den Toiletten vorbei. Oh welch betörender Duft von Domestos, gepaart mit Urinstein und einer ordentlichen Portion Gras mir da doch reichlich bekannt in die Nase steigt.
 

Ich fühle mich urplötzlich um etwa hundert Jahre in meine Teenager Vergangenheit zurück versetzt. Fast wie in alten Zeiten auf der Dorfdisco, im schnieken Turnhallenfeeling mit bauriger Machoanmache ala „hey wa..Süße haste mal Feuer?“ Es braucht jetzt nicht mehr viel und im muss wirklich k....! Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass es heute Abend noch Unmengen an „Corea“ gibt um sich dermaßen einen in den Schädel zu zentrieren, dass echt alles zu spät ist...und für alle Nichtwisser hier eine kleine Getränkekunde. Corea stellt eine Flüssigkeit, also in dem Fall ein spezielles Mixgetränk aus Cola und Rotwein dar, das in den Achzigern überaus beliebt war. Vordringlich auf solchen Festivitäten wie diesem hier. Allerdings war der „Affe“ am nächsten Tag auch nicht unbedingt von schlechten Eltern...oder noch besser der Rausch, der einen echt so was von hammermäßig aus den Latschen kippen ließ. Die alten Hasen wissen sicher wovon ich spreche. Nun ja wie auch immer, jedenfalls bin ich in dem Fall sehr bestrebt, schleunigst das Weite zu suchen und Lizzy die, die Lage ebenfalls erkannt hat, gleich mit mir.
 

"Komm Ruth...da gibt’s sicher auch noch was andere!" Kommt so hastig aus meiner besten Freundin heraus gesprudelt. Ich beeile mich zu nicken und ihr zu folgen. "Hmm sicher...ich hab echt keine Lust mich heute Abend bis ins Koma zu saufen und das Zeug hat unweigerlich das Potenzial dazu. Na los, lass uns nachsehen ob sie auch noch so was wie einen Smirnoff Ice haben oder so....der wär mir echt zehn mal lieber. Lizzy grinst mich belustigt an.
 

"Immer gleich ran an die harten Sachen, meine Güte Mädchen sooooo übel ist der Abend ja nun auch nicht gelaufen...oder sagen wir besser bisher jedenfalls. Und wer weiß vielleicht läuft dir ja noch n ganz Netter über den Weg?" Mit diesen Worten sind wir an der Theke angelangt. Ich stoppe am Tresen und wende mich an Lizz. "Ja klar im Traum vielleicht...oder siehst du hier vielleicht irgendwo einen MANN der nett aussieht?" Fahre ich sie entsprechend unwillig an. Meine offenkundig schlechte Laune sinkt in dem Moment unweigerlich weiter bis in den Keller ab. Lizz grinst jedoch noch breiter und lässt sich von mir nicht im Ansatz ins Boxhorn jagen. „Ich hab s im Gefühl warts ab...er ist hier irgendwo und wartet nur darauf, dich endlich mal allein zu erwischen wetten?"
 

Kontert sie abermals mit äußerst zuversichtlicher Mine. Mein Blick wird ungläubig und dazu beinahe tödlich. „Na aber klar doch werte Freundin...sicher DEN zeigst du mir aber...den will ich höchstpersönlich kennenlernen!“ Fahre ich nicht weniger aufgebracht fort, wobei ich dem Barmann zu verstehen gebe, dass ich jetzt dringend zwei Drinks benötige und zwar ganz für mich allein! Im selben Augenblick indem er mir die beiden Flaschen rüber schieben will, richtet sich eine Stimme an mich die ich nicht kenne. Sie ist tief und angenehm männlich...ein eigenartig dunkles Timbre schwingt in der fremden Stimme mit, die mir fast sofort eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt.
 

„Was? Ist es wirklich so schlimm...dass ihr euch so sinnlos betrinken müsst Andaneth?“
 

Verblüfft fahre ich herum und in die Richtung aus der die Stimme gekommen ist. Zunächst kann ich nichts auffälliges entdecken. Lizz ist in dem Moment vollkommen vergessen...und ausgeblendet. Aber ich sehe nichts, zumindest nicht auf meiner Gesichtshöhe. Doch als ich den Blick nur etwas tiefer nach unten hin richte, sehe ich ihn plötzlich ganz deutlich. Es ist ausgerechnet wie zu erwarten niemand anderer, als der komische Kauz vom Eingang, der mich vorhin schon so unverhohlen gemustert hat. Es ist der merkwürdige Zwerg mit dem Mittelalterfummel an, der auf unerklärliche Weise so eigenartig realistisch wirkt und von dem zudem noch ein mir ganz unbekannter Geruch ausgeht, den ich nicht zuordnen kann.....ein Geruch nach Schmutz und auch ganz offenkundig eine holzige Note...etwas moschusartiges haftet ebenso an ihm, sowie sein ureigener Duft, der mir augenblicklich butterweiche Knie beschert und ich noch nicht mal den Grund dafür weiß wieso...
 

"Sag mal was willst du von mir? Und verdammt nochmal MANN wer bist du eigentlich überhaupt? Kannst du nicht irgend ne Andere anquatschen als mich? Ich bin schon vergeben...zumindest für heute Abend!“ Versuche ich ihn daher nicht eben nett abblitzen zu lassen. Doch er erweist sich als unerwartet hartnäckig. „Ohh..ihr wisst glaube ich ganz genau wer ich bin...Andaneth! Eure Freundin hat es euch vorhin doch schon verraten. Mein Name ist Eichenschild...Thorin Eichenschild um genau zu sein!“ Kommt so vollkommen ernsthaft aus seinem Mund gesprudelt, dass mir meiner vor Verblüffung wahrhaftig offen stehen bleibt.
 

„Ja klar...alles paletti. Dein Name ist T H O R I N....Thorin EICHENSCHILD?! Nun ja mein Freund, dann will ich dir mal flux meinen verraten. Mein Name ist IRETH...Ireth Ringêril und ICH bin eine ELFE oder siehst du mir das etwa nicht an? Wie ungemein witzig du Scherzkeks, ich lach mich tot! Hey Mann was soll das jetzt werden, willst du mich mit deinem ganzen Cosplay Sch...etwa auf den Arm nehmen oder was? Hey soll ich noch deutlicher werden?
 

KEIN INTERESSE...FREUNDCHEN!
 

Such dir gefälligst ne andere Schickse zum Vollquatschen mit dem ganzen Mittelerde Gedöns!“
 

Kontere ich so hörbar spöttisch und nicht eben begeistert über die unschöne Richtung, in die sich dieses Gespräch langsam aber sicher zu entwickeln beginnt. Ich glaub`s ja nicht, da will der Mann mir doch allen ernstes weiß machen, dass er genau so heißt, wie dieser wahnsinnige goldgierige Zwerg aus dem ollen Hollywoodschinken, den sie letztes Jahr groß im Kino gezeigt haben? Wohl ein bisschen zu viel Met getrunken der Gute...oder wie schon gesagt vor lauter Cosplay Gedöns vergessen, dass wir längst in der realen Welt angelangt sind. Der spinnt doch oder? Ja der spinnt, ganz eindeutig! Bei dem Kerl da sind offensichtlich ein paar Schräubchen im Oberstübchen locker, die dringend mal wieder nachgezogen werden müssten. Also Lizz ist in der Hinsicht ja schon manchmal nicht mehr mit normalen Maßstäben zu messen...die hat auch nen leichten Knall was der ganze Mittelerdescheiß anbelangt. Sie war es auch, die mich in alle drei Filme rein geschleppt hat. Aber DER da, der hat ne noch viel größere Meise wie mir scheint? Tzeeee...Thorin...ja klar...ich bin kurz davor mir an den Kopf zu greifen und ihm einen Vogel zu zeigen, kann mich dann aber gerade nochmal davon abhalten.
 

Mein hübscher Phantasiename den ich ihm eben genannt habe, ist mir im Übrigen eben ganz spontan wieder eingefallen. Ich hatte den schon mal aus reinem Jux heraus zusammen mit Lizzy über diverse Kanäle im Internet erstellt....das Ganze dann aber als puren Blödsinn abgetan. In dem Moment kommt genau der mir aber jetzt gerade recht, um dem blöden Kerl irgendwie standesgemäß abblitzen zu lassen. Also verarschen kann ich mich getrost alleine, dazu brauche ich den Dummschwätzer da gewiss nicht. Oh man, an was für einen komischen Vogel bin ich da eigentlich geraten? Liliputaner oder besser noch einer der legendären kleinwüchsigen Buschleute aus Afrika? Ich meine bei der nicht eben übermäßigen Körpergröße wäre das ja nicht weiter verwunderlich.
 

Der Mann sieht mich jedoch nur vollkommen verstört an, so als könnte er nicht begreifen, was ich ihm da eben an den Kopf geworfen habe. „Was wollt ihr mir damit sagen? Haltet ihr mich etwa für einen Lügner Weib?“ Fährt er mich somit prompt unüberhörbar aufgebracht und merklich gekränkt an, als ich verstumme. Überrascht bleibt mein Blick an der gedrungenen und sehr kräftig wirkenden Gestalt mit der langen dunklen wallenden Heavy Metall Mähne hängen, die bei dem Kerl so merkwürdig realistisch wirkt. Wobei mir ganz spontan heraus fährt.
 

„Du..du meinst das offensichtlich wirklich ernst Freundchen! Ich..ich meine, du willst mir tatsächlich allen Ernstes weiß machen, dass du wirklich DER bist, wofür ich dich halten soll? Ja bin ich volltrunken oder was? Ich meine ich geb`s zu, dass ich ernsthaft im Begriff war mich ehrlich zu betrinken. Aber bei Gott, ich hab beileibe noch nicht mal im Ansatz soviel intus, dass ich dir den Scheiß abnehmen kann.
 

Spinnst du? Ja jab ich Halluzinationen oder wie?
 

WIE SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL GEHEN? KLÄR MICH AUF, ICH BITTE DARUM!“
 

Ich bin soooo kurz davor, richtig laut zu werden. Wenn ich eines nicht ab kann, dann wenn tatsächlich jemand versucht mich zu ver.....!
 

Der kleinwüchsige Mann mit dem dunklen Bart sieht mich offenkundig verwirrt an. „Das kann ich nicht...zumindest nicht hier! Ireth Ringêril!“ Entgegnet er mir in einer solch überzeugten Tonlage, die mich stutzig werden lässt. „WAS heißt, du kannst es nicht?“ Hake ich daher dementsprechend hartnäckig nach, den ungewöhnlichen Namensgebrauch mit dem er mich eben wieder betitelt hat einfach weiter ignorierend. Er zuckt hingegen unschlüssig mit den Schultern. „Wenn du es wissen willst Andaneth, wirst du mich schon nach draußen begleiten müssen!“ Kontert er im Anschluss daran jedoch erwartungsgemäß kurz angebunden. Ich sehe ihn derweil wie vom Blitz erschlagen an.
 

„Ja klar, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich mit einem wildfremden Mann des Nächtens durch die Büsche schlagen werde?“ Fahre ich ihn entsprechend grimmig an. Er grinst plötzlich unvermittelt, woraufhin er mir überraschend schlagfertig antwortet. „Ach was..ist das etwa nicht genau die Absicht, die hinter dieser merkwürdigen Festivität steckt? Menschenfrau? Ich habe angenommen, das eben das der Grund dafür sei um sich jemandem auf körperlicher Ebene anzunähern...aber vielleicht trübt mich mein Verstand ja dahingehend auch?!“
 

Also das war eindeutig...der Kerl hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2016-01-21T22:29:09+00:00 21.01.2016 23:29
Hi~~

Hehe~~~ hab mich selten so amüsiert.
Ja Männer können sich schon schnell auf den Schlips getreten fühlen. Vor allem Zwerge. ^^

LG Ai
Von:  Virdra-sama
2015-04-24T23:26:41+00:00 25.04.2015 01:26
huhu^^

Ja ich bins mal wieder, die olle Nervtröte xD
Himmel, is das mal wieder ne aufregende Story.^^ Wobei ich mich ehrlich frage wie Ruth und Lizzy beste Freundinnen sein können, wo die sich nur ankeifen? o.O
Aber Thorin auf ner Halloween Party hat ja schon mal was. Immerhin Zombies und so. Von den Toten auferstanden und dann gleich mal das neue leben nach dem Tot in der Realen Welt abfeiern. Typisch Zwerg xD
Aber so wie du gute ausrastet, hätte ich als der Herr Eichenschild schon längst das weite gesucht. Die Frau is ja mal echt ne ganz schöne Furie. Der will ich nicht in einer dunklen Gasse mit ner Gusseisenbratpfanne als Waffe begegnen.^^
Ich freu mich auf alle fälle wie das wohl enden mag.

LG Virdra-sama
Antwort von:  Ithildin
26.04.2015 17:22
liebste virdra,
wie könnte ich das jemals von dir denken? ^^
nichts da nervtröte von wegen...ich freu mich doch immer, wenn du mal rein schaust. xd
nun ja ruth und lizz kennen sich eben seehhhrrrrrr lange und damit auch sehhhrr gut, da verzeiht man sich solche unvorhergesehenen hitzewallungen schon mal. *grinst*
jepp die idee mit der halloween party kam mir gewissermaßen äußerst spontan in den sinn, auch die mit den zombies...uhhh ich hab im moment eine recht intensive the walking dead phase, daher kommt das wohl.^^

nun ja von den toten auferstanden würde ich es nun nicht unbedingt nennen...aber wo du recht hast? stimmt, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. oh...wie nachlässig von mir. *lacht*

hach ja und was die schönen "ausraster" von ireth anbelangt....nun ja, die hättest du vermutlich bei den beiden nervensägen, die dich begleiten auch. lol

und was thorin höchst selbst anbelangt? nun sagen wir, der ärmste kann ja in dem sinn nix dafür, dass sie ihm die "verbale watsche" verpasst...allerdings kauft sie ihm die tatsache, dass er quasi von ganz woanders her kommt ja zunächsteinmal erst gar nicht ab. aber ireth kommt schon noch dahinter und wird mit diesem ganz bestimmten herrn damit sehr wahrscheinlich auch noch allerlei wundersames erleben.
mehr wird vorerst allerdings nicht verraten. D:
lg
ithildin

Antwort von:  Virdra-sama
26.04.2015 17:44
*grins* Ja The Walking Dead is wohl neben Game of Thrones derzeit eine der beliebtesten Serien und das Comic is auch spitze. Ich hab ein The Walking Dead Monopoli zuhause basierend auf dem Comic. Is einfach Klasse haben das schon 3 mal mit Freunden zusammen gespielt^^
Einmal gleich am Anfang verloren und dann beim einem anderen mal alles abgeräumt was ging. Kann ich im übrigen nur empfehlen wenn man mal abwechslung vom Classic Modell haben möchte.

Aber stimmt, du hast recht. Wenn meine Beste Freundin mit ihrem Freund zu so ner Ü 30 Party mit mir gehen würde und die dabei Paarkostüme tragen würden, zu einem Film oder ner serie die mich nicht juckt, dann käm ich mir auch verarscht vor, wenn ich single wäre. (Bin ich gott sei dank nicht^^ *Drei Kreuze mach*)

Zumindest hat der Zwergenkönig ja einigermaßen smart auf den Anpfiff reagiert. Und das kann ja noch lustig werden^^

Aber mal was anderes. Ich muss dir noch mal Danken wegen dem Vorschalg mit Fanfiktion.de. Hat mir wirklich sehr sehr viel gebracht. Super nette leute da und hab auch schon einige der langjährigen Schreiberlinge dort mit meiner Story überzeugen können.^^

Also wie gesagt. Danke noch mal^^

LG Virdra-sama


Zurück