Zum Inhalt der Seite

Shadow Week

Last euch überraschen!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
326 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2015
U: 02.04.2015
Kommentare (2 )
326 Wörter
Prolog Prolog E: 02.04.2015
U: 02.04.2015
Kommentare (1)
108 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vorwort E: 02.04.2015
U: 02.04.2015
Kommentare (1)
218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Serena

    Alter: 17 Jahre
    Gattung: Mensch
    Charakter: angriffslustig, gibt nie auf, in manchen Dingen sehr verschlossen
    Beziehungen: Ist ein Weisenkind, Ihre beste Freundin ist Mika
    Waffen: Pfeil und Bogen, Wurfsterne, kleines Messer

    Hat mit 7 Jahren ihre Eltern verloren. Sie Wohnt seit da an bei ihrer besten Freundin Mika. Sie hat um ihre Eltern zu ehren mit Klavier spielen angefangen und ist mittlerweile sehr gut darin. Sie ehrt ihre Eltern weil sie beide Musiker waren. In ihrer Freizeit schreibt sie an neuen Liedern und Trainiert mit Mika in einer Kampfschule.
  • Charakter
    Mika

    Alter: 16 Jahre
    Gattung: Mensch
    Charakter: nett, freundlich, ist für Frieden und Gerechtigkeit, ängstlich
    Beziehungen: beste Freundin von Serena, liebevolle Eltern
    Waffen: bisher unbekannt

    Als sie 6 Jahre alt war zog ihre beste Freundin bei ihr Zuhause ein da ihre Eltern gestorben waren. Da ihre Eltern beste Freunde waren. Seit dem sind sie wie Schwestern. Durch ihre große Ängstlichkeit schickten ihre Eltern sie auf die gleiche Kampfschule wie Serena. Ihre Freundin ging bereits seit einen Jahr auf diese Schule und zusammen machten sie sich mut.

  • Charakter
    Kuraiko

    Alter: 21 Jahre
    Gattung: Vampir
    Charakter: angriffslustig, würdevoll, misstrauisch
    Beziehungen: Traditions vernarrte Eltern, Schwester von Sebastian
    Waffen: Katakana

    Kommt aus einer sehr reichen Vampir-Adelsfamilie die sehr auf Tradition achtet. Sie ist vor 5 Jahren von Zuhause abgehauen. Da ihr ihre Eltern mit ihren Traditions vernartismus auf den Geist gingen. Sie Lebt nun in einem kleinen Dorf namens Freedom und Studiert Kunst und schreibt kleine Gedichte. Doch eigentlich ist sie in Freedom um dort das einfache Landleben zu genissen und heimlich das verhalten der Menschen zu Studieren. Zu ihren Bruder hält sie immer noch Kontakt.
  • Charakter
    Sebastian

    Alter: 19 Jahre
    Gattung: Vampir
    Charakter: ruhig, Natur liebend, verschlossen, teuflisch
    Beziehungen: Traditions vernarrte Eltern, Bruder von Kuraiko, Bester Freund von
    Waffen: Wurfmesser

    Kommt aus einer sehr reichen Vampir-Adelsfamilie die sehr auf Tradition achtet. Ist genau so wie seine Schwester von Zuhause abgehauen. Er Lebt nun zusammen mit Chris auf den Anwesend von Chris seinen Eltern. Er spielt Klavier und Geige. In seiner Freizeit Schreibt er Lieder oder geht mit Chris den Keller des Anwesens durch suchen.
  • Charakter
    Chris

    Alter: 19 Jahre
    Gattung: Vampir
    Charakter: verschloss, Wortkarg
    Beziehungen: Bester Freund von Sebastian, Sehr geschäftstüchtige Eltern
    Waffen: Dolch

    Er verschweigt seinen besten Freund dass er ein Vampir ist. Er hat Sebastian gesagt sein roten Augen seinen eine seltene Erbkrankheit die alle in seiner Familie besitzen. Da er keine Ahnung hat das Sebastian selbst ein Vampir ist. In seiner Freizeit geht er mit Sebastian den Keller seines Anwesens durch suchen.

  • Charakter
    Akuma

    Alter: 23 Jahre
    Gattung: Werwolf
    Charakter: leicht Reizbar, rechthaberisch, streng
    Beziehungen: Bruder von Reika
    Waffen: -

    Er ist das Oberhaupt seines Clans. Weil seine Eltern seit 7 Jahren tot sind. Er hat seit dem Tot seiner Eltern seine kleine Schwester alleine großgezogen. Auch hat er seit dem die Pflichten des Clan-Oberhauptes übernommen. Er liebt die Literatur und die Ruhe, wen er mal welche hat.
  • Charakter
    Reika

    Alter: 18 Jahre
    Gattung: Werwolf
    Charakter: abenteuerlustig, sie liebt die natur und die Dunkelheit
    Beziehungen: Schwester von Akuma
    Waffen: -

    Sie lebt seit dem ihre Eltern gestorben sind mit ihren Bruder zusammen. Doch sie macht ihren Bruder ständig ärger weil sie neues entdecken will und daher oft das Anwesen verlässt.
  • Charakter
    Yuri

    Alter: wahr 20 Jahre
    Gattung: Geist
    Charakter: würdevoll, ruhig, besonnen
    Beziehungen: Unbekannt

    Sie kann sich an fast gar nichts erinnern was vor ihren Tot war. Sie weiß nur dass sie irgendwas noch zu erledigen hat.
  • Charakter
    Kiyoshi

    Alter: wahr 21 Jahre
    Gattung: Geist
    Charakter: ein typischer Draufgänger
    Beziehungen: Unbekannt

    Er kann sich an fast gar nichts erinnern was vor ihren Tot war. Er weiß nur dass er irgendwas noch zu erledigen hat.

  • Charakter
    Aysha

    Alter: 23 Jahre
    Gattung: Nephilim (halb Engel halb Teufel)
    Charakter: wandelbar, da sie sich hin und wieder missverstanden fühlt, da es nur eine Handvoll Nephilim auf Erden gibt
    Beziehungen: Eltern

    : Ihre Mutter ist ein Engel, während ihr Vater ein Teufel war. Beide lebten sie immer in ständiger Angst getötet zu werden. Als Aysha 18 Jahre war, verlies sie ihre Familie und zog damit alle Blicke der Jäger auf sich. Hat auch Schwierigkeiten sich fremden Personen gegenüber zu öffnen, aber geht offen und ehrlich mit ihrer Herkunft und somit mit ihrer Gattung um.

    Merkmale eines Nephilim: Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, bis man sie reizt. Auch sind ihre Augen, wenn man ihre Wut auf sich gezogen hat, rot. Wenn sie besonders viel Kraft aufbringt, kann sie sich auch kurzzeitig dunkelgraue bis schwarze Engelsflügel wachsen lassen. Auch sehen ihre Zähne etwas spitzer aus. Auch wirkt sie auf Männer oft anziehend.
  • Charakter
    Dante

    Alter: 27 Jahre
    Gattung: Halbteufel (Mutter Mensch – Vater mächtigster Teufel von allen)
    Charakter: Draufgänger, ehrlich, liebt Pizza, bei einem Kampf hat er richtig Spaß, hat (und zeigt es auch hin und wieder) auch Verständnis und Mitgefühl, wenn er die Geschichte des Gegenübers weis
    Beziehungen: Bruder Vergil
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2015-11-02T22:01:25+00:00 02.11.2015 23:01
ähm.... ok.. also zum ganzen muss ich sagen: es ist wirklich süß wie sie sich vorstellt und wie du das ganze geschrieben hast... was die fehler angeht... na ja... im ersten waren kaum welche (glaub nur ein komma fehler war mir wirklich aufgefallen) und hier sehe ich in den ersten drei zeilen, gleich drei.
aber vo inhalt ist es wirklich gut, aber an der rechtschreibung musst du dringend arbeiten.... und ich würde dir auch empfälen (was du aber sicher schon weist), dass die kapitel an sich dann länger werden sollten XD prolog und ein vorwort in so kurzen wörtern zu verfassen ist voll ok, aber die kapitel sollten eben schon ein paar mehr wörter haben.
bin aber gespannt wie es weiter geht.
(ich schick dir mal ne ens XD)
Antwort von:  Suki96
03.11.2015 23:08
Danke fürs Komentar
Von:  AyshaMaySezaki
2015-11-02T21:58:17+00:00 02.11.2015 22:58
Also der Anfang ist echt niedlich geschrieben. also du weist ja was ich mit niedlich eine XD
ich finde ihn geheimnissvoll und es weckt ein wenig das gefühl, dass hier was großes am werke ist, was die welt verändert und ihr droht... bin mal gespannt wie es weiter eght.