Zum Inhalt der Seite

Sailor Erd

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sailor Erd ist Erwacht

„Sailor Erd“ fragten die Fünf Sailor Kriegerinnen im Chor. Rose und Rudolf waren sehr Schockirt, als sie die Sailor Kriegerin der Erde sahen. „Sailor Erd ist also Erwacht“ sagte Rose wütend. „Dann müssen wir sie eben vernichten“ sagte Rudolf. Die Beiden schossen gleichzeitig Schwarze Macht auf Sailor Erd.

Doch Sailor Erd schwinde ihren langen Stab, und die Schwarze Macht ballerte von ihr Weg. „Was es klappt nicht?“ fragte Rose. „Was wie kann das sein?“ fragte Königin Matelda schockirt, als sie es von ihren Planeten aus Sailor Erd sah. Sailor Erd richtige ihren langen Stab auf Rose und Rudolf. „Ich lasse nicht zu, das ihr die Erde bedroht, kerht dahin zurück wo ihr hergekommen seid, lieber Planet Erde schick mir deine Kraft, und hilf mir das Böse zu vertreiben MACHT DER ERDE SIEG“ rief Sailor Erd. Die Erdkugel findet an zu leuchten, und es kam ein gewaltiger Strahl raus. Dieser Gewaltige Strahl traf Rose und Rudolf. Die Kraft war heftig das die beiden zu Boden gingen.

„Das ist also Sailor Erd?“ fragte Sailor Moon.

Plötzlich tauchte wie aus dem nichts Königin Matelda auf. „Kö...Königin Matelda“ sagte Rose geschwächt. Doch sie sah Sailor Erd an. „Schön dich wieder zu sehen Kriegerin der Erde“ sagte Matelda. Doch Sailor Erd sah sie wütend an, und zeigte ihren Stab auf Königin Matelda. „Wann siehst du es endlich ein, das die Erde mir gehört?“ fragte Matelda. „Die Erde gehört niemanden, das habe ich dir vor langer Zeit gesagt“ antwortet Sailor Erd. Matelda lachte laut. „Glaubst du, das du genau so Stark bist wie Früher nur weil du wieder Geboren wurdest?“ fragte Matelda. „Ich wurde nur aus einem bestimmten Grund wieder Geboren, ich soll die Erde beschützen, und den Mond unterstützten , damit Böse Mächte wie du nie wieder Unheil auf dieser Welt bringen“ sagte Sailor Erd. Matelda lachte wieder. „Ich Königin Matelda von Sternmus Clan der Clan der Schwarzen Sterne, werde diesen Planeten zu meinem machen, und dafür sorgen das mein Clan, der Mächtigste in der ganzen Galaxie wird, und du wirst mir nicht im Weg stehen“ sagte Matelda. Sie Stoß eine gewaltige menge Schwarzer Macht auf Sailor Erd. „MACHT DER ERDE VERTEIBE SIE“ rief Sailor Erd. Matelda wurde von der Gewaltigen Macht der Erde getroffen. Es war so Stark das Matelda schwer verletzt wurde. „ver...verflucht du bist immer noch so Stark wie Früher, na gut für Heute ziehe ich mich zurück, aber glaub gar nicht, das ich so einfach aufgebe“ sagte Matelda. Sie verschwand in nichts.

Sailor Erd brach plötzlich zusammen. Sie verwandelt sich wieder in Naru Osaka zurück. „Naru“ sagte Sailor Moon. Sie nahm Naru in ihre Arme. „Schon OK, ich bin nur etwas erschöpft“ sagte Naru.
 

Auf dem Sternmus Planet. Ballte Königin Matelda gegen eine Lene von ihren Thron. Sie war angeheuert wütend. Noch nie hatte sie sich so gedemütigt gefühlt. „Königin Matelda, wir entschuldigen uns für unser versagen“ sagte Rose. „HALTET DIE KLAPPE, AB SOFORT DULDE ICH KEIN VERSAGEN MEHR, GEHT RAUS, UND VERNICHETE DIE SAILOR KRIEGERINNEN“ schrie Matelda Rudolf und Rose an. Die vor Schreck stehen blieben und große Augen machten. So wütend haben sie ihre Königin noch nie erlebt. „Oh Königin Matelda, wir versprechen ihnen, das wir diesmal alles geben, damit die Erde ihnen gehört“ sagte Rose. „Wir versprechen ihnen wir werden nicht mehr versagen“ sagte Rudolf.
 

Im Hikawa Tempel. Saßen Bunny, und ihre Fünf Freundinnen an den kleinen Tisch in Reis Zimmer. Naru zeigte Bunny, Rei, Ami, Makoto, und Minako ihren Verwandlungs-Stab mit den sie sich in Sailor Erd verwandeln kann. „jetzt wo ich meine Erinnerungen wieder habe, erzähle ich euch etwas über unseren Feind“ sagte Naru ernst. „Du meinst den Sternmus Clan richtig?“ fragte Ami nach. „Genau, Sailor Moon du weißt das Mond, und Erde sich gegenseitig beschützen, und sich auch gegenseitig Kraft geben?“ fragte Naru. „Ja das hat mir Helios erzählt“ antwortet Bunny. Naru machte ihre Augen zu, dann wieder auf. „ich würde wieder Geboren, weil ich als Kriegerin der Erde die Aufgabe habe, den Mond zu unterstützen und sie auch zu beschützen“ sagte Naru. „Erzähl uns mehr über den Sternmus Clan, was wollen die hier, und was ist ihr Ziel?“ fragte Bunny. Die anderen Vier nickten zustimmend. „Vor langer zeit im Silberjahrtausend, gab es Drei Familien, die Mond Familie also deine Familie aus deinem Früheren Leben, die Erd Familien die Familie von Prinz Endymion, und die Sternen Familie die Familie von Königin Matelda. Diese Drei Familien haben die Aufgabe das Sonnensystem zu beschützen.

Früher war der Sternmus Clan der Clan der Weißen Sterne gewesen, sie haben die Mond, und Erd Familie immer unterstützt. Doch Königin Matelda wollte nicht länger im Schatten der Mond Familie stehen. Sie wollte das ihre Sternen Familie Mächtiger als die Mond Familie wird. Sie fand einen Planet den sie beherrschen will, und so zu Macht zu kommen. Die besuchte die Erde. Sie glaubte wenn sie die Erde für sich erobert hat, wird ihr Clan Stärker.
 

Im Silberjahrtausend auf der Erde.

Königin Matelda stand vor einem sehr großen Weißen Tempel. Vor ihr Stand Sailor Erd. „Was für eine Überraschung, eine Sailor Kriegerin von dem ich noch nichts Weiß“ sagte Matelda. „Mein Name ist Sailor Erd, ich bin die Wächterin, und beschützerin der Erde, ich trage den Schutz der Erde in mir“ stellte sich Sailor Erd vor. Matelda lachte laut. „Ich Matelda Königin der Weißen Sterne nehme diesen Wunderschönen Planeten an mir, und dann wird mein Clan Stärker sein als der Mond Clan“ sagte Matelda. „Du kannst die Erde nicht an dir nehmen, weil sie uns allen gehört“ sagte Sailor Erd. Doch Matelda lachte. „Die Erde gehört mir und meinen Clan, ich werde sie an mir nehmen“ sagte Matelda. Sailor Erd richtet ihren langen Stab auf sie. „Ich lasse nicht zu, das du diesen Planeten bekommst, dafür sorge ich“ sagte Sailor Erd.

Matelda lachte wieder „Na gut dann muss ich dich wohl töten“ sagte sie. Sie stoß eine gewaltige Ladung Weißer Macht. Doch Sailor Erd stoß es mit ihren langen Stab wieder zurück, und traf Matelda. Die Kraft war so Stark das sie da durch schwer verletzt wurde. „Na warte Sailor Erd, eines Tages werde ich mich Rächen, und diesen Planeten wird dann auch mir gehören sagte sie wütend. Sie verließ die Erde.
 

„Dann als Königin Matelda die Erde verließ, und wieder in ihren Sternen Planet Sternmus zurück gekehrt ist, zettelt sie einen schrecklichen Krieg an, einen Krieg zwischen Mond Clan, Erd Clan, und Sternen Clan. Matelda hoffte dadurch die Erde zu erobern wenn sie die beiden Clans ausgelöscht hat, und das wäre ihr auch fast gelungen“ Erzählte Naru.
 

Im Silberjahrtausend brach ein sehr Schrecklicher Krieg zwischen alle Drei Clans an. Die Erdbewohnern bewaffnenden sich, ebenso wie die Mond und Sternen Bewohnern. Der lange Kampf fand auf dem Mond Stadt. Viele Blut wurde vergossen, und viele Menschen Starben. „Königin Matelda von Sternen Clan was machst du hier?“ fragte die Frühere Königin Serenity. Als Königin Matelda den Mond Palast betrat. „Ich habe genug hinter deinen Schatten gestanden, dein Clan wird immer Mächtiger und Schöner, während mein Clan immer Schwächer und Hässlicher wird, das werde ich jetzt ändern, ab Heute soll der Tag sein, wo alles mir gehören wird, das Mondkönigreich, und das Erdkönigreich“ sagte Matelda. „ich werde nicht zulassen, das es dir gelingt“ sagte die Frühere Königin Serenity. „Versuch mich doch aufzuhalten“ sagte Matelda.

Auch die Leibgabe von Prinzessin Serenity kämpften pausenlos. Sie versuchten die Sternen Bewohnern zu besiegen. Prinzessin Serenity stand voller Angst da. Doch als sie angegriffen wurde, wurde sie von einer gewaltigen Kraft gerettet. „MACHT DER ERDE SIEG“ rief Sailor Erd. Serenity sah die Kriegerin an die sie gerettet hat. „Prinzessin Serenity, alles in OK mit ihnen“ fragte Sailor Erd besorgt. „Nein alles OK, aber wer bist du?“ fragte Serenity. „Mein Name ist Sailor Erd, ich bin die Kriegerin der Erde“ antwortet Sailor Erd. „Sailor Erd?“ fragte Serenity.

Sailor Erd rannte zum Mond Palast, sie muss auf jeden Preis Matelda aufhalten. „Matelda Schluss damit, ich lasse nicht zu das du Herrscherin der Erde wirst“ sagte Sailor Erd. „Ah Sailor Erd, bist du gekommen, und mich aufzuhalten?“ fragte Matlda.

„Und konntest du sie aufhalten?“ fragte Rei Naru. Naru machte ihre Augen zu. Sie machte ein Trauriges Gesicht. „Meine Kräfte waren damals leider nicht Stark genug, und Königin Matelda ganz zu vernichten, ich verbannte sie in einem Dunkeln und Einsamen Planeten jenseits der Galaxie, ich habe bei der Verbannung all meine Kräfte verbraucht, und Stab“ sagte Naru.
 

Bunny, Ami, Rei, Makoto, und Minako sind über die Geschichte die Naru erzählt hat sehr schockiert. Auch Luna und Artemis schockte der Atmend. Keiner sagte etwas. „Jetzt wird mir einiges Klar“ sagte Bunny. „Und jetzt ist Königin Matelda wieder zurück gekehrt, und erneut die Erde an sich zu nehmen richtig?“ fragte Ami. „Ja“ antwortet Naru. „Das dürfen wir nicht zulassen“ sagte Minako. „Ja Naru wir werden gemeinsam Königin Matelda aufhalten“ sagte Bunny. Naru nickte „Doch, und sie ein für alle mal zu vernichten, brauchen wir den Magischen Silberkristall des Mondes, und der Golden Kristall der Erde, wenn wir beide Kristalle haben, können wir Königin Matelda besiegen, und den Frieden wieder herstellen“ sagte Naru. „Aber der Goldene Kristall der Erde hat Mamoru, nur er kann ihn beherrschen“ sagte Bunny. „Ich als Kriegerin der Erde kann ihn auch aktivieren, weil ich die gleiche Kraft habe wie Prinz Endymion“ sagte Naru. „Wirklich du kannst ihn auch benutzten?“ fragte Bunny. Naru nickte. Plötzlich spürte Rei wieder etwas. „Ich spüre wieder die Macht des Bösen, sie sind zurück“ sagte Rei. „Guckt mal der Himmel“ sagte Minako als sie aus dem Fenster schaut. „Der Himmel ist ganz Schwarz“ sagte Makoto. „Der Sternmus Clan ist zurück, wir müssen dahin“ sagte Naru. Die anderen nickten zustimmend.
 

Rose und Rudolf zerstörten alles. Die Schwarze Macht traf Häuser, Autos, sogar Menschen. Die beiden lachten. „Königin Matelda wird hoch erfreut sein“ sagte Rudolf. Die 6 Mädchen rannten zum geschehen. „Da das sind Rudolf und Rose, und sie zerstörten den Planet“ sagte Minako. „Verwandeln wir uns“ sagte Naru. „Ja“ sagten die Fünf im Chor. „MACHT DES MONDLICHTS, MACHT AUF“ rief Bunny. „MACHT DER MERCURY NEBEL, MACHT AUF“ rief Ami. „MACHT DER MARS NEBEL, MACHT AUF“ rief Rei. „MACHT DER JUPITER NEBEL, MACHT AUF“ rief Makoto. „MACHT DER VENUS NEBEL, MACHT AUF“ rief Minako. „MACHT DER ERD NEBEL, MACHT AUF“ rief Naru. Und die 6 Freundinnen verwandeln sich in Sailor Kriegerinnen. Rose und Rudolf zerstörten weiter alles. „Hört auf“ sagte eine stimme. Die beiden sahen nach unten, und sahen das Sailor Team. „Oh sieh an, da seid ihr ja“ sagte Rose. „Wir haben schon auf euch gewartet“ sagte Rudolf. „Ihr wagt es die Erde anzugreifen?“ fragte Sailor Mars. „Und unschulige Menschen zu verletzten?“ fragte Sailor Venus. „Das lassen wir nicht zu“ sagte Sailor Jupiter. „Denn wir sind“ sagte Sailor Erd. „Das Sailor Team, und stehen für liebe und Gerechtigkeit“ sagten alle 6 im Chor. „Und im Namen des Mondes werden wir euch bestrafen“ sagte Sailor Moon. Rose und Rudolf lachten. „Ihr könnt uns nicht besiegen“ sagte Rose. „Denn der Sternmus Clan ist unbesiegbar“ sagte Rudolf. Die beiden stoßen eine -landung Schwarzer Macht auf das Sailor Team. Das Sailor Team weichte aus „VENUS, MACHT DER HERZEN SIEG“ rief Sailor Venus. Doch Rose und Rudolf weichten die Herzen aus. „MARS; MACHT DES FEUERS SIEG“ rief Sailor Mars. Auch da weichten Rose, und Rudolf aus. Die beiden stoßen wieder Schwarze Macht auf die beiden. Dies war so stark, das Sailor Venus, und Sailor Mars zu Boden gingen. „MARS VENUS“ rief Sailor Moon. „Jetzt bin ich dran“ sagte Sailor Jupiter. „JUPITER, MACHT DES DONNERS SIEG“ rief Jupiter. Rudolf hebte seine Rechte Hand, und der Donner wurde von der Schwarzen Macht verschlungen. „Was das kann nicht wahr sein“ sagte Sailor Jupiter schockiert. „Die sind einfach zu Stark“ sagte Sailor Mercury. Doch plötzlich kam der Donner wieder zurück, und traf Jupiter. Der Donner war so Stark, das auch sie zu Boden ging. „JUPITER“ rief Sailor Moon. „MERCURY, MACHT DES WASSERS SIEG“ rief Sailor Mercury. „Und was bringt dir das?“ fragte Rose. Und schickte das Wasser wieder zurück, und traf Mercury. Auch sie ging zu Boden. „Oh nein Mercury“ sagte Sailor Moon. Sailor Erd richtet ihren Stab auf Rose und Rudolf. „Na willst du es auch versuchen Sailor Erd?“ fragte Rudolf. „Sailor Kriegerinnen des Weißen Mondes, ihr dürft nicht aufgeben, nur gemeinsam sind wir Stärker als die“ sagte Sailor Erd zu den Kriegerinnen. „Es stimmt da hat Sailor Erd Recht“ sagte Sailor Jupiter. „Ja das stimmt“ stimmte Sailor Mars zu. „Lasst uns“ sagte Sailor Venus. „Unsere Kräfte vereinen“ sagte Sailor Mercury. „Und das Böse besiegen“ sagte Sailor Moon. „Vereinen wir unsere Kräfte“ sagte Sailor Erd. „Ja“ stimmen die Fünf zu. „Und was bringt euch das?“ fragte Rudolf. „MACHT DER MOND NEBEL“ rief Sailor Moon. „MACHT DER MARS NEBEL“ rief Sailor Mars. „MACHT DER MERCURY NEBEL“ rief Sailor Mercury. „MACHT DER JUPITER NEBEL“ rief Sailor Jupiter. „MACHT DER VENUS NEBEL“ rief Sailor Venus. „MACHT DER ERD NEBEL“ rief Sailor Erd. „SAILOR PLANET ATTACK“ riefen alle 6 Sailor Kriegerinnen. Die Kraft aller 6 Sailors stoßen auf Rose und Rudolf. Die beiden lachten „Lächerlich“ sagte Rudolf. Die beiden versuchten diese große Kraft Weg zu schossen. Doch die Kraft der Planeten war so Stark, das die beiden keine Chance haben. Sie wurden getroffen. „WAS DAS IST UNMÖGLICH“ sagten die beiden schockiert. „Haben wir es Geschafft“ fragte Sailor Jupiter. Rose und Rudolf haben es zwar überlebt, sind aber jedoch schwer verletzt. „Ihr...ihr verfluchten Sailor Kriegerinnen“ sagte Rose wütend. „Das reicht jetzt“ sagte eine Stimme hinter Rudolf und Rose. Königin Matelda tauchte wie aus dem Nichts auf. „Königin Matelda“ sagten die 6 Mädchen im Chor. „Königin Matelda verzeihen sie uns, die Sailor Kriegerinnen sind einfach zu Stark“ sagte Rose. „Wir bitten sie, geben sie uns noch eine Chance, sie zu besiegen“ sagte Rudolf. „Ich habe eurer versagen satt, ihr bekommt eure gerechte Scharfe“ sagte Königin Matelda. „Aber...aber“ sagte Rose. Matelda packte Rudolf und Rose am Hals. So das die beiden keine Luft mehr kriegen. „Königin Matelda ich bitte sie“ sagte Rudolf geschwächt. Königin Matelda saugte ihnen ihre Lebens Energie auf. So lange bis die beiden zu Skeletten wurden. Dann fallen sie hart auf den Boden. „Unglaublich“ sagte Sailor Moon schockiert. „Sie hat sie einfach getötet“ sagte Sailor Mercry. „Ganz Recht, und das gleiche wird euch auch ergehen“ sagte Matelda. Sie lachte laut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-04-06T21:22:26+00:00 06.04.2015 23:22
Super Kapitel
Von:  Rinnava
2015-04-06T20:16:39+00:00 06.04.2015 22:16
Tolles kapi ☺
Von:  Amentsja
2015-04-06T18:43:28+00:00 06.04.2015 20:43
Wow du machst es immer spannender, mach weiter so. Mal gucken ob noch jemand zur Hilfe kommt und was noch geschied um den Frieden der Erde wieder kommt. Gruß Amentsja


Zurück