Zum Inhalt der Seite

Bedeutsame Worte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine erste FanFic! Hoffe sie gefällt und ich bekomm ein paar Hinweise zu meinem Stil. ^^
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kuroko
 

Seufzend sah ich zu, wie der Ball vom Korbrand abprallte. Kagami-kun sah mir von Spielfeldrand zu und versuchte, nicht allzu genervt auszusehen. Erneut seufte ich. Warum bekam ich das einfach nicht hin? Dabei sah es doch so einfach aus.

Mein neues Licht holte den Ball und warf ihn mir zu.

"Nochmal!", maulte er. "Aber diesmal richtig!"

Ich verkniff mir mein Kommentar, denn auch ich hatte keine Lust mehr; diese ganzen Fehlschläge zogen mich runter. Dabei hatte Kagami-kun mir doch extra angeboten mir zu helfen. Ich verstand nicht, warum er als erstes die Lust verlor. Aomine-kun war da ganz anders. Vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal fragen ...
 

Nach weiteren, für ihn vergeudeten Stunden hatte er die Nase voll.

"Ahhh, mir reicht`s! da du es ja eh nicht hin bekommst werd ich jetzt gehen!"

Etwas erschrocken starrte ich ihn an, wie er seine Sachen schnappte und die Halle verlassen wollte. Hastig griff ich nach seinem Arm und bekam ihn am Ärmel zu fassen.

"Warte bitte Kagami-kun! Wollten wir nicht zusammen noch zu Maji-Burger gehen?"

"Nee, keine Lust mehr. Ich geh nach Hause und schau mir im Fernsehen noch ein Match an."

Enttäuscht ließ ich ihn los. Etwas in meinem Blick musste ihn doch aufgefallen sein, denn er stieß schwungvoll seinen Atem aus und meinte: " Ach verdammt! Na gut, wir gehen zu Maji, aber nur wenn du bezahlst!"

Angesichts der Mengen, die mein Freund immer verdrückte wurde mir flau, aber dennoch nickte ich und lächelte leicht. Als er sich wegdrehte, konnte ich so eine Art Rotschimmer ausmachen, der sich auf seinen Wangen ausbreitete, allerdings war ich mir nicht sicher, da die Sonne langsam unterging.
 

Kagami
 

Verdammt, dieser Kuroko! Er schaffte es immer wieder, mich zu etwas zu bringen, was ich eigentlich nicht so richtig wollte! Er beobachtet Leute doch so genau, wie konnte er nicht bemerken, was ich für ihn empfand! Okay, ich geb zu, ich konnte es bis zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut verbergen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war er nur ein Freund und meine Schatten.

Es war ja nicht so schlimm, dass er es nicht bemerkte, es war schlimm, dass dieser verdammte Aomine es sah, wie es mir ging!

Der Zeitpunkt, an dem ich es einfach nicht besser wusste, als einfach meine Gefühle in die Welt hinaus zu schreien. Warum musste er es hören?

Wenn doch nur ...
 

Aomine
 

Ich nieste.

"Bist du erkältet, Dai-chan?", fragte mich Satsuki, die neben mir auf dem Dach hockte.

Ich warf ihr einen genervten Blick zu, den sie ignorierte, und nuschelte eine Verneinung.

Ich hatte eine Vermutung, warum ich niesen musste, und die gefiel mir nicht im geringsten. Bakagami.

Oder doch Testsu?

Egal, dachte ich mir und gähnte herzhaft, bevor ich die Augen schloss, um etwas zu dösen. Training würde ich wie immer ausfallen lassen. Da mich ja sowieso niemand besiegen konnte außer ich selbst, sah ich keinen Zweck mehr darin zu trainieren.
 

Ein verwirrter und todtrauriger Tetsu taumelte auf mich zu. Ich wollte ihn fragen, was denn los sei, aber kein Ton kam über meine Lippen. Ich senkte und bemerkte, dass der Grund dafür Kagami war, der mich leidenschaftlich küsste.
 

Schwer atmend schreckte ich hoch. Verdammt, ich war eingeschlafen! Warum hatte Satsuki mich nicht geweckt? Ich sah mich um, doch niemand war bei mir. Sie musste wohl gegangen sein. Erst jetzt fiel mir mein Traum ein und ich lief knallrot an. Jetzt war ich froh, das meine Kindheitsfreundin nicht da war, sie hätte sicher gefragt, was los sei.

Blöder Kagami ...
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sou, das sollte für`s erste reichen ^^

Seid gespannt, wie es weitergeht ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-29T00:02:00+00:00 29.03.2015 01:02
Ich mag deine Story jetzt schon


Zurück